Gute Besserung Sprüche Für Schwester – Wünsche und Gebete

gute besserung sprueche schwester 1

Gesundheit ist das schönste Geschenk, daher schicke ich dir ganz viele gute Besserung Grüße, liebe Schwester!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 2

Mit einer positiven Einstellung und viel Ruhe wirst du bald wieder auf die Beine kommen. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 3

Nichts kann uns so schnell auseinander bringen, wie eine kleine Krankheit. Gute Besserung, meine liebe Schwester!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 4

Mit jeder Minute, die vergeht, rückst du näher zur Genesung. Gute Besserung und baldige Gesundheit, meine Schwester!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 5

Mit einer Portion Liebe und einem großen Schuss Genesungswünsche wird alles wieder gut. Gute Besserung, meine süße Schwester!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 6

Eine Erkältung kann uns nicht stoppen, wir sind unzertrennlich! Gute Besserung, meine tapfere Schwester!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 7

Genesung ist wie ein Tanz, bei dem du die Schritte vorgibst. Tanze dich gesund und komm bald wieder zurück zu uns. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 8

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Mögen deine Schritte zur Genesung schnell und mühelos sein. Gute Besserung, liebe Schwester!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 9

Liebe Schwester, ich sende dir all meine guten Wünsche für eine schnelle Genesung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 10

Ich hoffe, dass meine guten Besserungswünsche dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und du dich bald wieder besser fühlst.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 11

Egal wie krank du bist, du bist und bleibst meine starke Schwester! Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 12

Schwesterherz, ich schicke dir eine extra Portion positive Energie und hoffe, dass es dir bald wieder gut geht.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 13

Du bist viel zu wertvoll, um dich krank zu fühlen. Ich schicke dir gute Besserung und Tipps für eine schnelle Genesung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 14

Liebe Schwester, ich vermisse dein Lachen und deine Energie. Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass du bald wieder fröhlich bist.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 15

Wenn jemand so stark und tapfer ist wie du, wird die Krankheit keine Chance haben. Gute Besserung, liebe Schwester!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 16

Schwesterchen, ich schicke dir virtuelle Umarmungen und hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 17

Die Krankheit hat keine Chance gegen deine Stärke und Willenskraft. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder voller Energie bist!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 18

Liebe Schwester, ich bin immer für dich da. Gute Besserung und dass du bald wieder gesund und munter bist!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 19

Liebe Schwester, ich schicke dir eine extra große Portion gute Besserung, damit du schnell wieder auf die Beine kommst!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 20

Gute Besserung, meine liebe Schwester! Lass dich nicht unterkriegen, du bist stark und wirst bald wieder gesund sein.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 21

Egal, was du durchmachst, ich bin immer an deiner Seite. Gute Besserung, Schwesterherz.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 22

Gute Besserung, meine tapfere Schwester! Lass dir Zeit, dich zu erholen, und vergiss nicht, dass ich dich immer unterstütze.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 23

Schwester, ich schicke dir virtuelle Umarmungen und jede Menge gute Gedanken für deine Genesung. Du schaffst das!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 24

Die Zeit der Krankheit wird bald vorüber sein, und du wirst wieder strahlen wie die Sonne. Gute Besserung, meine liebste Schwester.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 25

Gute Besserung, meine wundervolle Schwester! Du bist stärker, als du denkst, und ich weiß, dass du diese Krankheit besiegst.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 26

Jeden Tag schicke ich dir positive Energie und ganz viel Liebe. Gute Besserung, meine Schwester, bald wirst du wieder gesund sein.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 27

Eine kleine Nachricht, um dir zu sagen, dass du in meinen Gedanken bist. Gute Besserung, Schwester, ich vermisse dein strahlendes Lächeln.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 28

Gute Besserung, meine geliebte Schwester! Bleib stark und behalte den Glauben, dass es bald wieder bergauf geht.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 29

Liebe Schwester, lass dich von dieser Krankheit nicht unterkriegen. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und sende dir alle guten Wünsche!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 30

Ich vermisse dein Lachen, liebe Schwester. Hole dich schnell wieder ab und lasse uns gemeinsam wieder fröhliche Momente erleben. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 31

Ich schicke dir ganz viel positive Energie und gute Besserungswünsche, liebe Schwester, damit du schnell wieder auf die Beine kommst!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 32

Für meine wunderbare Schwester – mögen all deine Schmerzen und Sorgen verschwinden und bald nur noch gute Gesundheit und Glück dein Leben begleiten.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 33

Ein kleiner Trost in schweren Zeiten: Du bist stark, meine liebe Schwester, und ich bin immer für dich da. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 34

Du bist meine Heldin, Schwesterherz! Jetzt musst du dich nur noch erholen und bald wieder zu deiner gewohnten Stärke zurückfinden. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 35

Auf dem Weg der Besserung sind Geduld und Liebe treue Begleiter. Mögen sie dich auf deinem Heilungsprozess begleiten, liebe Schwester.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 36

Liebste Schwester, ich hoffe meine guten Besserungswünsche erreichen dich wie ein zarter Kuss und geben dir die Kraft, schnell wieder gesund zu werden.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 37

Gute Besserung, meine liebe Schwester! Vergiss nicht, dass du eine Kämpferin bist und diese Krankheit bald besiegen wirst.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 38

Schwesterherz, ich schicke dir all meine positiven Energien und wünsche dir eine rasche Genesung. Halte durch, du schaffst das!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 39

Gute Besserung, meine wunderbare Schwester! Bald werden wir wieder zusammen lachen und all die schönen Momente gemeinsam genießen können.

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 40

Die Tage ohne dich sind grau und trist, meine liebe Schwester. Ich zähle die Stunden, bis du wieder gesund bist. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 41

Liebe Schwester, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und schicke dir viel positive Energie!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 42

Gute Besserung, meine liebe Schwester! Lass dich nicht unterkriegen und komm bald wieder auf die Beine!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 43

Ich vermisse dein Lachen und deine Energie. Gute Besserung, liebe Schwester, damit wir bald wieder gemeinsam lachen können!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 44

Möge jede gute Besserungsnachricht dich schneller gesund machen, meine liebste Schwester!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 45

Obwohl du gerade nicht bei uns sein kannst, schicken wir dir all unsere Liebe und beste Genesungswünsche, liebe Schwester!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 46

Gute Besserung, liebe Schwester! Du bist stark und wirst diese schwierige Zeit meistern!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 47

Du bist unersetzlich für uns alle. Gute Besserung, liebe Schwester, damit wir dich bald wieder in unserer Mitte haben!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 48

Selbst in deiner Abwesenheit spüren wir deine Liebe und vermissen dich sehr. Gute Besserung, meine wundervolle Schwester!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 49

Ich schicke dir die besten Wünsche für eine schnelle Genesung, liebe Schwester. Bleibe stark und halte durch!

social media logo Teilen
gute besserung sprueche schwester 50

Deine Gesundheit ist das Wichtigste, liebe Schwester. Wir stehen an deiner Seite und senden dir einen endlosen Strom von guten Besserungsnachrichten!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Liebe Schwester, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du bald wieder auf den Beinen bist!

Gute Besserung, meine liebe Schwester! Denk immer daran, dass ich immer für dich da bin, egal was passiert.

Nichts kann dich aufhalten, meine tapfere Schwester! Lass dich von deiner Krankheit nicht entmutigen und komm bald wieder zurück zu uns!

Gute Besserung, meine Schwesterherz! Ich vermisse dein Lachen und deine positive Energie. Komm schnell wieder zu Kräften!

Gute Besserung, meine geliebte Schwester! Erhol dich gut, tank neue Energie und dann sind wir wieder gemeinsam unschlagbar!

Bis du wieder auf den Beinen bist, schicke ich dir alle Liebe und positive Energie. Gute Besserung, meine geliebte Schwester!

Gesundheit und Glück sollen dich wieder umgeben. Gute Besserung, meine tapfere Schwester!

Mit Zuversicht und Geduld wirst du diese Herausforderung meistern. Gute Besserung, meine starke Schwester!

Die Tage werden wieder heller, sobald du wieder gesund bist. Gute Besserung, meine strahlende Schwester!

Dein Lächeln fehlt uns allen. Wir warten sehnsüchtig darauf, dich wieder fröhlich zu sehen. Gute Besserung, meine liebenswerte Schwester!

Eine Schwester wie dich lässt uns nie allein. Wir stehen an deiner Seite, während du dich erholst. Gute Besserung, meine unersetzliche Schwester!

Die Welt ist schöner mit dir gesund. Wir zählen die Tage, bis du zurück bist. Gute Besserung, meine kostbare Schwester!

Du bist die Stärkste, die ich kenne. Lass diese Krankheit deine Kraft nicht mindern. Gute Besserung, meine bewundernswerte Schwester!

Liebe Schwester, ich schicke dir Gebete und Wünsche für eine schnelle Genesung. Bleib stark!

Gute Besserung, meine Schwester! Lass die Krankheit einfach verschwinden und strahle wieder mit deiner Energie!

Ein kleiner Gruß für dich, liebe Schwester, mit dem Wunsch nach einer raschen Genesung und einem baldigen Wiedersehen!

Die Krankheit mag dich zwar erwischt haben, aber du bist stark und wirst sie bald besiegen. Gute Besserung, liebe Schwester!

Denk immer daran, dass du eine Kämpferin bist, liebe Schwester. Gute Besserung und baldige Genesung!

Die Sonne scheint draußen genauso hell wie in unseren Herzen. Gute Besserung und bleib optimistisch, Schwester!

Die Welt ist nicht dasselbe ohne dich, liebe Schwester. Ich hoffe, du wirst wieder gesund und bringst Freude in unser Leben zurück.

Ich schicke dir eine große Portion positive Energie und gute Gedanken. Gute Besserung, liebe Schwester!

Die Kraft der Liebe kann Berge versetzen, liebe Schwester. Ich sende dir all meine Liebe und wünsche dir eine schnelle Genesung!

Die Zeiten mögen gerade schwer sein, aber du bist stärker als du denkst. Gute Besserung, liebe Schwester. Bald wird alles wieder gut sein!

Liebe Schwester, ich schicke dir mein ganzes Kraftpaket, um dir eine schnelle Genesung zu wünschen!

Gute besserung, meine liebe Schwester! Bald kannst du wieder die Welt mit deinem Lächeln verzaubern.

Unsere Bande ist stark, und so ist auch deine Kraft. Bald wirst du wieder gesund sein, Schwester!

Nichts kann uns trennen, nicht einmal eine Krankheit. Bald wirst du wieder auf den Beinen sein, meine liebe Schwester!

Gute besserung, Schwesterherz! Lass dich von unserer Liebe und Unterstützung tragen, während du dich erholst.

Der Himmel schickt heilende Engel, um dich zu umgeben, während du dich von Tag zu Tag besser fühlst, liebe Schwester.

Hier kommt eine virtuelle Umarmung voller guter Gedanken und Heilungswünschen für dich, meine geliebte Schwester.

Ein Herz voller Liebe und eine Seele voller Gebete begleiten dich auf dem Weg zu deiner Genesung, meine Schwester.

Du bist stärker, als du denkst, Schwester. Bald wirst du wieder strahlen, und wir werden alle zusammen jubeln!

Gesundheit ist ein wertvolles Gut, das wir oft unterschätzen. Ich wünsche dir von Herzen eine rasche Genesung, liebe Schwester.

Liebe Schwester, ich sende dir all meine guten Wünsche und hoffe, dass du dich bald wieder besser fühlst. Gute Besserung!

Meine liebe Schwester, ich schicke dir eine große Portion positive Energie und wünsche dir eine schnelle Genesung. Du schaffst das!

Gute Besserung, Schwesterherz! Vergiss nicht, dass wir immer für dich da sind und dich unterstützen. Bald hast du diesen Kampf gewonnen!

Gute Besserung, liebe Schwester! Denk immer daran, dass du eine Kämpferin bist. Halte durch und bald wirst du wieder lachen können!

Liebe Schwester, ich schicke dir all meine guten Gedanken und wünsche dir eine schnelle Genesung. Sei stark und halte durch!

Auch wenn die Tage gerade schwer sind, vergiss nicht, dass ich immer für dich da bin, um dich aufzumuntern. Gute Besserung, liebe Schwester!

Ein kleiner Gruß und ein Lächeln von mir sollen dir zeigen, dass ich dich nicht vergessen habe. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, Schwester!

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und überall blühen die Blumen – bald kannst du all das wieder genießen, liebe Schwester. Gute Besserung!

Ein kurzer Gruß, um dir zu zeigen, dass ich an dich denke. Setze deine Kräfte richtig ein und werde bald wieder gesund. Gute Besserung, liebe Schwester!

Liebe Schwester, ich schicke dir all meine positiven Energien, damit du schnell wieder gesund wirst! Gute Besserung!

Du bist zu stark, um krank zu sein! Bald wirst du wieder gesund sein, Schwesterherz. Ich denke an dich und schicke dir Heilungswünsche!

In guten wie in schlechten Zeiten - ich bin immer für dich da, liebe Schwester. Gute Besserung und hoffentlich baldige Genesung!

Die Krankheit mag stark sein, aber du bist stärker, liebe Schwester! Lass dich nicht unterkriegen und werde schnell wieder gesund. Gute Besserung!

Dein Lächeln ist ansteckend, und ich hoffe, es wird bald wieder unser Leben erhellen. Gute Besserung, liebe Schwester!

Lass diese Krankheit nur einen kurzen Gastspiel in deinem Leben haben, liebe Schwester. Alles Gute und baldige Genesung!

Die Welt ist einfach nicht komplett ohne dich, Schwesterherz. Werd schnell wieder gesund und sei wieder bei uns. Gute Besserung!

Gesundheit ist der wahre Reichtum des Lebens. Gute Besserung, meine liebe Schwester!

Egal wie dunkel die Nacht auch sein mag, der Morgen bringt immer neue Hoffnung. Bald wirst du dich besser fühlen, meine Schwester!

Du bist stark, meine Schwester. Mach dir keine Sorgen, bald wirst du dieses kleine Hindernis überwinden. Gute Besserung!

Du bist eine Kämpferin, meine Schwester. Lass diese Krankheit nicht gewinnen, bald wirst du wieder auf den Beinen sein. Gute Besserung!

Habe Geduld, meine Schwester. Der Heilungsprozess braucht Zeit, aber du bist auf dem richtigen Weg. Gute Besserung!

Wenn du dich niedergeschlagen fühlst, denk daran, dass du nicht alleine bist. Wir sind immer für dich da, meine liebe Schwester. Gute Besserung!

Lass dich nicht von deiner Krankheit entmutigen, Schwester. Du bist stärker als du denkst! Gute Besserung!

Liebe Schwester, ich schicke dir alle meine guten Wünsche für eine schnelle Genesung. Du schaffst das!

Gute Besserung, liebe Schwester! Halte durch und lass dich von der Kraft unserer Liebe unterstützen.

Für meine starke Schwester: Verpasse der Krankheit einen K.O.-Schlag und werde schnell wieder gesund!

Ich schicke dir eine Ladung gute Energie und positive Gedanken. Gute Besserung, meine liebe Schwester!

Selbst die dunkelste Wolke hat einen Silberstreifen - und bald wirst du wieder strahlen! Gute Besserung, Schwesterherz!

Zeit für dich, dich zu erholen und neue Kraft zu sammeln. Gute Besserung, liebe Schwester!

Mit einem Sonnenstrahl im Herzen und einem Lächeln im Gesicht wirst du schneller wieder gesund. Alles Gute!

Die Krankheit hat keine Chance gegen unseren familiären Zusammenhalt. Bald wirst du wieder lachend an unserer Seite sein. Gute Besserung!

Denk daran, dass du stärker bist als du denkst. Gute Besserung, liebe Schwester - du wirst diese Krankheit besiegen!

Auch wenn wir gerade nicht zusammen sein können, lass meine guten Besserungswünsche dich umarmen. Bald werden wir wieder gemeinsam lachen.

Liebe Schwester, ich hoffe, dass meine guten Besserungswünsche dir Kraft und Zuversicht geben. Du schaffst das!

In guten und schlechten Zeiten stehen wir Schwestern füreinander ein. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung, damit wir wieder gemeinsam lachen können.

Gute Besserung, liebe Schwester! Möge jeder Tag dir ein Stückchen Gesundheit wiedergeben und dich auf dem Weg zur Genesung begleiten.

Nachts mögen die Sterne über uns wachen, aber tagsüber bin ich der Stern, der über deine Genesung wacht. Gute Besserung, liebe Schwester!

Schwesterherz, lass die Krankheit einfach an dir vorüberschweben wie eine Wolke. Ich wünsche dir einen starken Körper und eine schnelle Genesung!

Gute Besserung, liebe Schwester! Denk daran, dass du immer eine Kämpferin bist. Du packst das und wirst bald wieder auf den Beinen sein.

Liebe Schwester, ich schicke dir alle guten Wünsche für eine rasche Genesung. Du bist stark und wirst das schnell überwinden!

Wenn das Glück die Gesundheit küsst, dann möge es dich umarmen und dir eine schnelle Genesung bringen, liebe Schwester!

Die Sonne scheint immer heller, wenn wir bald deine Rückkehr zur guten Gesundheit feiern können. Pass gut auf dich auf!

Gesundheit ist wie ein Schatz, den man schätzen muss. Ich hoffe, du bist bald wieder voller Energie und genießt das Leben, meine liebe Schwester!

Eine gute Nachricht: Besserung ist auf dem Weg! Bleibe positiv und fokussiere dich auf deine Gesundheit. Wir sind alle bei dir.

Du bist eine Kämpferin, und ich finde es bewundernswert, wie du mit deiner Krankheit umgehst. Bleibe stark, Schwester, bald wird es besser sein!

Worte können manchmal die besten Heilmittel sein. Ich schicke dir alles, was du brauchst, um dich besser zu fühlen. Du bist nicht allein!

Denke immer daran, dass ich immer an deiner Seite stehe, egal wie schwer die Zeiten sind. Du wirst wieder gesund, Schwester. Gute Besserung!

Gute Besserung, meine Schwester! Denk dran, dass du stark bist und diese Krankheit bezwingen wirst!

Gesundheit ist das größte Geschenk, meine Schwester. Daher schicke ich dir all meine guten Gedanken und Wünsche für eine rasche Besserung!

Ich vermisse dein strahlendes Lächeln, Schwester. Ich hoffe, du kommst ganz bald wieder auf die Beine. Gute Besserung!

Du bist eine Kämpferin, Schwester! Ich glaube fest daran, dass du diese Krankheit überstehen wirst. Gute Besserung und bleib stark!

Die Sonne scheint noch heller, wenn du wieder gesund bist, meine liebe Schwester. Gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Ich wünsche dir Kraft, Zuversicht und vor allem eine baldige Genesung, Schwester. Lass dich von der Krankheit nicht unterkriegen!

Du bist eine wunderbare Schwester und ich vermisse deine witzigen Sprüche. Gute Besserung und komm schnell wieder zurück in unseren Alltag!

Deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen, Schwester. Ich schicke dir all meine liebevollen Wünsche für eine rasche Genesung. Gute Besserung!

Schwester, ich vermisse unsere gemeinsamen Unternehmungen. Bald werden wir wieder zusammen lachen und Spaß haben. Gute Besserung!

Liebste Schwester, ich wünsche dir schnelle Genesung und dass du bald wieder strahlst wie die Sonne.

Gute Besserung, meine liebe Schwester! Ich schicke dir all meine positiven Energien und hoffe, sie geben dir Kraft für deine Genesung.

Du bist stark und tapfer, meine Schwester. Lass dich von der Krankheit nicht unterkriegen und komm schnell wieder auf die Beine.

Gute Besserung, meine kleine Kämpferin! Ich glaube fest daran, dass du bald wieder gesund und munter sein wirst.

Die Krankheit hat keine Chance gegen unsere Schwesterliebe! Ich schicke dir ganz viel positive Energie und wünsche dir eine schnelle Genesung.

In schlechten Zeiten stehen wir zusammen, meine liebe Schwester. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und dass du schnell wieder gesund wirst.

Eine Schwester wie dich sollte immer nur glücklich sein. Daher schicke ich dir meine besten Genesungswünsche und hoffe, dass du bald wieder lachst.

Gute Besserung, meine tapfere Schwester! Du bist eine absolute Kämpferin und ich bin sicher, dass du bald über den Berg bist.

Die Welt ist einfach nicht komplett ohne dein strahlendes Lächeln, meine liebe Schwester. Ich wünsche dir rasche und vollständige Genesung.

Krankheiten mögen zwar hartnäckig sein, aber unsere Liebe ist stärker. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder gesund und glücklich bist.

Liebe Schwester, ich wünsche dir ganz schnell eine gute Besserung und schicke dir positive Energie.

Ich hoffe, dass du dich bald besser fühlst und wieder auf den Beinen bist, liebe Schwester.

Gute Besserung, meine Schwester! Denk immer daran, dass ich immer für dich da bin, egal was ist.

Lass dich von der Krankheit nicht unterkriegen, liebe Schwester! Du bist stark und wirst bald wieder gesund sein.

Die Krankheit mag uns trennen, aber sie kann uns niemals auseinanderbringen. Gute Besserung, liebe Schwester!

In guten wie in schlechten Zeiten, ich bin immer an deiner Seite. Gute Besserung, meine Schwester!

Ich schicke dir eine Ladung positive Gedanken und wünsche dir eine schnelle Genesung, liebe Schwester.

Die Krankheit mag dich jetzt fest im Griff haben, aber ich bin sicher, dass du sie bald besiegen wirst. Gute Besserung!

Ich vermisse dein Lachen und deine Energie. Bald wirst du wieder gesund sein und ich freue mich schon darauf. Gute Besserung, liebe Schwester!

Lass die Krankheit nicht dein Lächeln stehlen, liebe Schwester. Gute Besserung und bleib stark!

uparrow