Gute Besserung Wünsche und Sprüche für die Ehefrau

gute besserung wuensche ehefrau 1

Liebe Ehefrau, möge die gute Gesundheit zu dir zurückkehren und dich schnell wieder auf die Beine bringen. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 2

Mein Herz schmerzt, wenn du krank bist. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und sende dir all meine Liebe. Gute Besserung, meine wundervolle Ehefrau!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 3

Meine liebe Ehefrau, ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Genesung und dass du bald wieder voller Energie bist!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 4

In guten wie in schlechten Zeiten, ich bin immer an deiner Seite. Gute Besserung, meine wundervolle Frau!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 5

Gesundheit ist der wahre Reichtum im Leben. Ich hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst, meine liebe Ehefrau!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 6

Eine gute Gesundheit ist das schönste Geschenk. Ich schicke dir all meine Liebe und wünsche dir eine rasche Genesung!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 7

Mit Liebe und Unterstützung heilt jede Wunde schneller. Ich bin fest davon überzeugt, dass du bald wieder strahlend gesund bist, meine wundervolle Frau!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 8

Eine starke Frau wie du wird diese Krankheit mit Leichtigkeit überwinden. Bleib positiv und kämpfe! Ich wünsche dir gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 9

Deine Energie ist ansteckend und deine Stärke unermesslich. Lass dich von dieser Krankheit nicht besiegen, liebe Frau! Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 10

Ich schicke dir eine große Portion positive Energie und Liebe, damit du dich schnell wieder erholst. Gute Besserung, meine wunderbare Ehefrau!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 11

Mein Schatz, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Möge die Kraft der Liebe dich schnell wieder auf die Beine bringen.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 12

Meine liebe Frau, ich schicke dir tausend Küsse und gute Besserungswünsche. Bleibe stark, denn gemeinsam schaffen wir alles!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 13

Ehefrau, ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Lass dich von meiner Liebe umarmen und spüre, wie sie dich wieder aufbaut.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 14

Gute Besserung, meine geliebte Frau. Du bist der Sonnenschein in meinem Leben und ich kann es kaum erwarten, dich wieder lachen zu sehen.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 15

Mein Herz blutet, dich leiden zu sehen, doch ich bin fest davon überzeugt, dass du diese Krankheit besiegen wirst. Gute Besserung, meine tapfere Ehefrau!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 16

Gute Besserung, meine wundervolle Ehefrau. Du bist stark, mutig und voller Lebensfreude. Lass uns gemeinsam gegen diese Krankheit kämpfen und sie besiegen!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 17

Ehefrau, lass dich nicht entmutigen, denn ich werde immer an deiner Seite sein. Gute Besserung und baldige Genesung sind meine größten Wünsche für dich.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 18

Mein Herz schlägt nur für dich, und ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Genesung, liebe Ehefrau.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 19

Du bist meine Sonne, und ich hoffe, dass du bald wieder strahlend, gesund und glücklich bist.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 20

Gemeinsam sind wir stark, und ich werde dich auf jedem Schritt deines Genesungsprozesses begleiten.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 21

In guten wie in schlechten Zeiten – ich stehe immer an deiner Seite. Bald wird es wieder bergauf gehen, meine liebe Ehefrau.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 22

Ich vermisse dein strahlendes Lächeln und deine liebevolle Präsenz. Bitte werde schnell wieder gesund, mein Schatz.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 23

Deine Gesundheit ist mein größter Schatz, und ich hoffe, dass du dich bald wieder rundum wohl und gesund fühlst.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 24

Der Gedanke an deine Genesung gibt mir Kraft und Hoffnung. Du wirst bald wieder auf den Beinen sein, meine wundervolle Ehefrau.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 25

Jeder Tag ohne dich ist für mich ein verlorener Tag. Von ganzem Herzen wünsche ich dir eine baldige Genesung, meine geliebte Frau.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 26

Mit Geduld und Liebe werden wir gemeinsam den Weg zur Besserung beschreiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass du bald wieder gesund wirst.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 27

Mein Herz schmerzt, wenn ich dich leiden sehe. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schnelle Genesung, meine geliebte Ehefrau.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 28

Du bist die Sonne in meinem Leben, deshalb sollst du schnell wieder strahlen. Gute Besserung, meine wundervolle Ehefrau.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 29

Mit jeder Minute, die vergeht, wächst meine Sehnsucht nach deinem Lächeln. Ich hoffe, du fühlst dich bald besser. Gute Besserung, meine tapfere Ehefrau.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 30

Selbst der stärkste Sturm kann unsere Liebe nicht erschüttern. Ich wünsche dir eine baldige Genesung, meine wundervolle Ehefrau.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 31

Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein. Ich hoffe, dass du bald wieder bei mir bist. Gute Besserung, meine tapfere Ehefrau.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 32

Du bist mein Fels in der Brandung. Mögest du schnell wieder gesund werden, meine geliebte Ehefrau.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 33

Gemeinsam tragen wir jede Last, auch diese Krankheit werden wir gemeinsam besiegen. Gute Besserung, meine tapfere Ehefrau.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 34

Ich vermisse dein Lachen und deine Umarmungen. Möge die Heilung schnell kommen, meine geliebte Ehefrau.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 35

Mein Herz, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du bald wieder vor Energie sprühst.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 36

In guten wie in schlechten Zeiten, ich werde immer an deiner Seite sein. Gute Besserung, meine liebe Ehefrau.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 37

Du bist mein Sonnenschein, und ich hoffe, dass du ganz bald wieder strahlst. Gute Besserung!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 38

Überall, wo du bist, gibt es Liebe und Glück. Ich wünsche dir jetzt Gesundheit und Stärke. Gute Besserung, meine wundervolle Ehefrau.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 39

Die Tage ohne dich sind wie eine langsam verblasste Farbe. Ich wünsche dir eine rasche Genesung und dass unser Leben bald wieder bunt wird.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 40

Wie ein Schmetterling fliegst du durch mein Leben. Gute Besserung, damit du bald wieder frei und leicht sein kannst.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 41

Die Tage sind dunkler ohne dein strahlendes Lächeln. Mögest du bald wieder gesund und glücklich sein, meine wundervolle Ehefrau.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 42

Meine liebe Frau, ich wünsche dir eine gute Besserung und sende dir viel Kraft und Zuversicht für deine Genesung.

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 43

Ich hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst und wir gemeinsam den Alltag genießen können. Gute Besserung, meine liebe Ehefrau!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 44

Liebe Ehefrau, deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und eine schnelle Genesung!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 45

Egal, ob es unsere Ehe oder deine Gesundheit betrifft, gemeinsam schaffen wir alles. Gute Besserung, meine wundervolle Frau!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 46

Meine liebe Ehefrau, ich schicke dir einen ganzen Korb voller Genesungswünsche und hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 47

In guten und in schlechten Zeiten stehe ich immer an deiner Seite. Gute Besserung, meine wunderbare Frau, du schaffst das!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 48

Die Liebe und Kraft zwischen uns wird dich durch diese schwierige Zeit tragen. Gute Besserung, meine tapfere Ehefrau!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 49

Egal, welche Hürden das Leben uns stellt, gemeinsam finden wir immer einen Weg. Gute Besserung, meine liebste Frau!

social media logo Teilen
gute besserung wuensche ehefrau 50

Gemeinsam machen wir aus jedem Rückschlag eine Chance. Gute Besserung, meine wundervolle Ehefrau!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Weißt du, was das Schönste an unserer Ehe ist? In guten und in schlechten Zeiten füreinander da zu sein. Gute Besserung, meine liebe Frau.

Liebe Ehefrau, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass die Sonne bald wieder für dich scheint.

Mein Herz ist bei dir, meine liebe Ehefrau. Möge jeder Tag deine Genesung bringen.

Gute Besserung, meine wundervolle Ehefrau. Ich sende dir all meine Kraft und Liebe.

In guten wie in schlechten Zeiten, meine süße Ehefrau. Ich bin immer an deiner Seite, vor allem während du dich erholst.

Du bist die Königin meines Herzens, meine liebe Ehefrau. Möge die Genesung dich bald wieder auf deinen Thron bringen.

Mit jeder Sekunde, die vergeht, wird deine Gesundheit stärker, meine wundervolle Ehefrau. Gute Besserung!

Eine Krankheit kann uns nicht trennen, meine geliebte Ehefrau. Zusammen werden wir diese Hürde überwinden. Gute Besserung!

Gute Besserung, meine tapfere Ehefrau. Vergiss nicht, dass ich immer bei dir bin, um dich zu unterstützen und aufzumuntern.

Meine Liebe zu dir kennt keine Grenzen, meine wundervolle Ehefrau. Möge deine Genesung genauso grenzenlos sein.

Gute Besserung, meine kostbare Ehefrau. Ich vermisse dein strahlendes Lächeln und kann es kaum erwarten, dich wieder in meinen Armen zu halten.

Liebe Ehefrau, möge die Genesungskraft dich umarmen und deine Gesundheit schneller wiederherstellen.

Mit all meiner Liebe und voller Hoffnung schicke ich dir die besten Wünsche für eine baldige Genesung, meine wundervolle Ehefrau.

In guten wie in schlechten Zeiten, meine Liebe. Ich wünsche dir eine rasche Genesung und stehe immer an deiner Seite.

Meine Liebe, möge jeder Tag ein Schritt auf dem Weg zur Genesung sein. Denke daran, dass du nicht alleine bist. Ich bin immer da, um dich zu unterstützen.

Die Tage ohne dich sind trüb und leer. Ich wünsche dir eine rasche Heilung, meine liebevolle Ehefrau. Bald werden wir wieder zusammen sein.

In meinen Gedanken und Gebeten trage ich dich Tag für Tag. Ich hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen sein wirst, meine geliebte Frau. Gute Besserung!

Liebe Ehefrau, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du bald wieder mit deinem strahlenden Lächeln meine Tage erhellen kannst.

Mein Herz ist schwer, weil du krank bist. Aber ich weiß, dass du stark bist und diese Hürde meisterst. Gute Besserung, meine Liebe.

Für meine tapfere Ehefrau: Mögest du bald wieder auf den Beinen sein und das Leben in vollen Zügen genießen können.

Krankheit kann uns vorübergehend trennen, aber sie kann niemals die Liebe zwischen uns schwächen. Gute Besserung, meine wundervolle Frau.

Ich schicke dir all meine Liebe und positive Energie, damit du schnell gesund wirst. Du bist mein Anker im Leben und ich vermisse dich sehr.

Du bist der liebevollste Mensch, den ich kenne. Du verdienst es, gesund und glücklich zu sein. Gute Besserung, meine wundervolle Ehefrau.

Meine liebe Ehefrau, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und hoffe, dass du bald wieder voller Energie und Lebensfreude bist!

Liebste Frau, mögest du bald wieder lachen und strahlen wie immer. Gute Besserung!

Du bist mein Sonnenschein, meine liebe Frau. Ich wünsche dir eine rasche Genesung, damit unser gemeinsames Glück wieder erstrahlen kann!

In guten wie in schlechten Zeiten – ich stehe immer an deiner Seite. Wünsche dir eine schnelle und vollständige Genesung, meine liebste Ehefrau!

Mit jeder Sekunde deines Heilungsprozesses bin ich dankbarer für deine Gesundheit. Ich wünsche dir eine rasche Genesung, meine bezaubernde Ehefrau!

Liebe Ehefrau, ich schicke dir alle guten Wünsche für eine schnelle Genesung. Mögest du bald wieder gesund und munter sein!

Mein Herz sehnt sich nach deinem Lächeln, daher wünsche ich dir eine rasche Genesung, damit ich es bald wieder sehen kann.

Du bist das Licht meines Lebens und ich wünsche dir eine baldige Genesung. Lass uns gemeinsam wieder glücklich sein!

Liebste Ehefrau, mögest du deine Krankheit besiegen und gestärkt daraus hervorgehen. Ich schicke dir all meine Liebe und gute Besserungswünsche!

Ehefrau meines Herzens, ich hoffe, dass du dich schnell von deiner Krankheit erholst. Du bist stark und wirst diese Herausforderung meistern.

Gute Besserung, meine Liebe. Vertraue auf deine innere Stärke und lass die Krankheit hinter dir. Ich bin immer an deiner Seite!

Ehefrau, unsere Liebe ist eine Quelle der Heilung. Ich bin fest davon überzeugt, dass du bald wieder fit sein wirst. Gute Besserung!

Liebste Ehefrau, ich bete täglich für deine Genesung und sende dir all meine Kraft und Zuversicht. Wiedersehensfreude wartet bereits auf uns!

Gute Besserung, meine wundervolle Ehefrau. Lass die Krankheit nicht die Oberhand gewinnen und kehre schnell in unsere glücklichen Zeiten zurück.

Meine liebe Ehefrau, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du bald wieder gesund und fröhlich bist.

In guten und in schlechten Zeiten bin ich immer für dich da – auch jetzt, in der Zeit der Genesung. Alles Gute, meine Liebe.

Egal was kommt, ich stehe fest an deiner Seite. Lass dir Zeit, um gesund zu werden. Alles Liebe und Gute.

Ein Tag ohne dein Lachen ist wie ein Tag ohne Sonnenschein. Ich wünsche dir gute Besserung, meine liebe Frau, damit wir bald wieder zusammen lachen können.

Meine Liebe, ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Genesung. Du bist stark und wirst das überwinden!

In guten wie in schlechten Zeiten - gemeinsam stehen wir diese Krankheit durch. Ich drücke dich fest und sende dir all meine guten Wünsche.

Meine geliebte Frau, ich schicke dir tonnenweise positive Energie und wünsche dir eine rasche Besserung. Du fehlst mir an deiner Seite.

Ich bin dein größter Fan und werde immer an deiner Seite sein. Vertraue auf deine Stärke und komm schnell wieder auf die Beine!

Liebste Ehefrau, ich schicke dir virtuelle Umarmungen und küsse deine Stirn. Mögest du dich bald wieder rundum wohl fühlen und gesund werden!

Du bist ein Sonnenstrahl in meinem Leben und ich hoffe, dass du bald wieder strahlst. Alles Liebe und gute Besserung, meine wundervolle Frau!

Du bist die stärkste Frau, die ich kenne, und ich glaube fest daran, dass du diese Prüfung mit Bravour bestehen wirst. Du hast meine volle Unterstützung!

Meine liebe Ehefrau, ich schicke dir all meine liebevollen Gedanken und Wünsche für eine schnelle Genesung. Gemeinsam schaffen wir das!

Du bist der Sonnenschein meines Lebens, daher schicke ich dir alle guten Wünsche für eine rasche Genesung. Du fehlst mir so sehr!

Liebste Ehefrau, ich hoffe, dass du dich schnell wieder auf den Beinen fühlst. Die Welt ist einfach nicht dasselbe ohne dich.

Gute Besserung, meine wundervolle Frau! Ich warte darauf, dass du gesund und stark zurückkehrst, denn du bist meine größte Stütze.

Du bist mein Anker und meine Zuflucht. Ich schicke dir all meine guten Wünsche und liebevollen Gedanken für eine schnelle Genesung.

Liebste Ehefrau, ich wünsche dir von ganzem Herzen eine baldige Genesung. Gemeinsam werden wir diese Herausforderung überwinden.

Meine Liebe, ich vermisse dein strahlendes Lächeln und deine liebevolle Präsenz. Ich schicke dir alle guten Energien für eine schnelle Genesung.

Ohne dich ist mein Leben nicht komplett. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und hoffe, dass wir bald wieder gemeinsam lachen können.

Liebste Ehefrau, du bist mein Fels in der Brandung. Ich schicke dir all meine Liebe und gute Wünsche, damit du bald wieder auf die Beine kommst.

Ich vermisse dein Lachen, meine Liebe. Ich hoffe, dass du bald wieder gesund bist und wir zusammen neue unvergessliche Momente erleben können.

Du bist meine Sonne im Regen, ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung.

Gesundheit ist das größte Geschenk, ich hoffe, du bekommst es schnell zurück.

Mit Liebe und guten Wünschen umhülle ich dich, mögest du schnell wieder gesund werden.

Die Krankheit mag dich einschränken, aber sie kann nicht deine Stärke und unseren Zusammenhalt brechen.

In guten wie in schlechten Zeiten stehe ich an deiner Seite, gute Besserung, meine geliebte Ehefrau.

Du bist meine Kämpferin, ich weiß, dass du diese Herausforderung meisterst. Alles Liebe und gute Besserung.

Die Krankheit mag dich vorübergehend schwächen, aber du bist stark und wirst wieder auf die Beine kommen.

Dein Lächeln ist der beste Medizin, ich vermisse es und wünsche dir eine schnelle Genesung.

Gesundheit ist ein kostbares Gut, daher schicke ich dir all meine guten Wünsche für eine rasche Besserung.

Mit jedem Tag, der vergeht, bin ich dankbarer für die Zeit, die wir gemeinsam haben. Gute Besserung, meine liebe Ehefrau.

Meine liebe Ehefrau, mögest du dich schnell von allem Unwohlsein erholen. Gute Besserung!

Du bist meine bessere Hälfte und ich wünsche dir gute Besserung, damit wir wieder gemeinsam durch das Leben tanzen können.

Mein Herz, ich schicke dir alle Liebe und positive Energien für deine Genesung. Gute Besserung, meine wundervolle Ehefrau!

In guten wie in schlechten Zeiten, meine Liebe. Ich wünsche dir von Herzen eine rasche Genesung. Gute Besserung!

Du bist mein Fels in der Brandung, und ich werde immer an deiner Seite stehen. Gute Besserung, meine geliebte Ehefrau!

Für die beste Ehefrau der Welt - Mögest du rasch wieder gesund und munter sein, damit wir gemeinsam unsere Abenteuer fortsetzen können. Gute Besserung!

Meine liebe Ehefrau, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du bald wieder auf den Beinen bist. Gute Besserung!

Mein Herz, ich schicke dir die magischsten Heilungsenergien und hoffe, dass du dich bald besser fühlst. Alles Gute!

Mein Schatz, du bist hart im Nehmen und wirst auch diese Krankheit besiegen. Ich stehe an deiner Seite und wünsche dir gute Besserung!

Liebe Ehefrau, möge die Sonne der Gesundheit bald wieder für dich scheinen. Ich denke an dich und schicke dir positive Gedanken. Gute Besserung!

Mein liebes, tapferes Mädchen, du wirst diese Krankheit überwinden und stärker als je zuvor zurückkehren. Gute Besserung!

Meine wundervolle Ehefrau, lass dich von der Krankheit nicht unterkriegen. Bald schon werden wir gemeinsam wieder durch das Leben tanzen. Gute Besserung!

Du bist mein Fels in der Brandung und ich stehe dir in diesen schweren Zeiten zur Seite. Möge deine Genesung schnell vonstattengehen. Alles Liebe und Gute!

Liebe Ehefrau, ich schicke dir die schönsten Genesungswünsche und hoffe, dass du bald wieder lachst und fröhlich bist. Gute Besserung!

Meine geliebte Frau, ich wünsche dir von Herzen, dass all deine Schmerzen und Beschwerden bald der Vergangenheit angehören. Gute Besserung!

Für die beste Ehefrau der Welt: Möge das Licht der Gesundheit dich schnell wieder umhüllen!

Meine Liebe, ich wünsche dir eine rasche Genesung, damit wir bald wieder gemeinsam unsere Träume verwirklichen können.

Gute Besserung, meine wundervolle Frau! Ich werde immer an deiner Seite sein und für dich sorgen.

Eine Prise Liebe, ein Löffel Zuversicht und eine große Portion Stärke – das sind meine Zutaten für deine Genesung, meine liebe Ehefrau.

Meine liebeste Frau, mögest du dich schneller erholen als ein Vogel, der wieder seine Flügel ausbreitet. Gute Besserung!

Gesundheit ist der wahre Reichtum im Leben, und du, meine geliebte Ehefrau, bist das Kostbarste für mich. Alles Gute zur Genesung!

Mein Herz ist traurig, wenn du dich nicht wohl fühlst. Deshalb wünsche ich dir eine schnelle und vollständige Genesung, meine liebe Frau.

Eine Umarmung am Morgen, ein Kuss am Abend und gute Wünsche für deine Genesung rund um die Uhr – das schicke ich dir, meine wundervolle Frau.

Meine süße Ehefrau, lass die Krankheit hinter dir und lass uns gemeinsam neue Abenteuer erleben. Gute Besserung!

Meine geliebte Ehefrau, möge die Kraft der Genesung dich umhüllen und dich schnell wieder auf die Beine bringen. Gute Besserung!

Die Sonne wird wieder scheinen, die Vögel werden wieder singen und du wirst gesundheitlich wieder aufblühen, meine geliebte Ehefrau. Gute Besserung!

Liebe Ehefrau, ich schicke dir all meine Kraft und gute Gedanken, damit du dich bald von deiner Krankheit erholst. Gute Besserung!

Mein Herz schmerzt, wenn du krank bist. Doch ich weiß, dass du stark bist und diese Krankheit besiegen wirst. Alles Gute und baldige Genesung, meine Liebe!

Man sagt, dass Lachen die beste Medizin ist. Also schicke ich dir jeden Tag eine extra große Portion zum Aufheitern. Gute Besserung, meine lustige Ehefrau!

Ein Lächeln von dir ist wie Medizin für mein Herz. Deshalb wünsche ich mir, dass du bald wieder lächeln kannst. Gute Besserung, meine bezaubernde Frau!

Für meine wundervolle Ehefrau: Möge diese Nachricht dir die Kraft geben, bald wieder gesund zu werden. Gute Besserung!

In guten wie in schlechten Zeiten – ich stehe immer an deiner Seite. Gute Besserung, meine Liebe!

Liebste, ich schicke dir all meine Liebe und die besten Genesungswünsche. Werde bald wieder gesund!

Mein Herz bricht, wenn du krank bist. Aber ich weiß, dass du stark bist und diese Krankheit besiegen wirst. Gute Besserung, meine tapfere Frau!

Liebste, bitte ruhe dich aus und kümmere dich um dich selbst. Ich wünsche dir von Herzen eine rasche Genesung und sende dir all meine Liebe.

Meine liebste Ehefrau, du bist mein Sonnenschein. Ich hoffe, dass du bald wieder strahlst und gesund bist. Gute Besserung!

Wenn du krank bist, fühle ich mich machtlos. Aber ich werde alles tun, um dich gesund und glücklich zu sehen. Du schaffst das – Gute Besserung!

Liebste, ich schicke dir eine große Portion Liebe und positive Gedanken. Ich kann es kaum erwarten, dich gesund und munter wiederzusehen. Gute Besserung!

uparrow