Gute-Nacht-Gebete Sprüche und Zitate

gute nacht gebete 1

Gute Nacht, mein Engel, behüte mich im Schlaf und lass mich morgen fröhlich aufwachen.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 2

Herr, segne meinen Schlaf und schenke mir erholsame Träume voller Frieden und Geborgenheit.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 3

Im Dunkel der Nacht vertraue ich auf dein Licht, lieber Gott, und bitte um einen ruhigen Schlaf.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 4

In Gottes Hand geborgen, schlummere ich ein und weiß, dass er über mir wacht.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 5

Gute Nacht, Herr, ich leg meine Sorgen in deine Hände und bitte um Hoffnung und Trost für einen neuen Tag.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 6

Im Gebet vereint schicke ich mein Lächeln in die Sterne und bitte um Schutz und Segen für meine Liebsten.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 7

Gib mir, lieber Gott, die Kraft, loszulassen und im Schlaf neue Stärke zu finden.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 8

Gute Nacht, liebe Welt, ich bete für Frieden und Liebe, die uns alle verbindet.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 9

In stillen Worten erhebe ich mein Gebet und schenke meine Träume der göttlichen Führung.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 10

Gott segne diese Nacht und schenke mir einen neuen Tag voller Dankbarkeit und Erfüllung.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 11

In stille Gebete gehüllt, schlafe sanft und träume mild.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 12

Die Sterne leuchten hell und klar, mein Gebet begleitet dich ins Traumland wunderbar.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 13

Die Nacht umarmt dich sanft, mein Gebet beschützt dich allzeit.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 14

Gute Nacht, mein Herz, lass die Engel wachen, während du schläfst.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 15

In der Stille der Nacht, möge dein Gebet dich behüten und freudige Träume erschaffen.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 16

Gute Nacht, mein Liebster, möge dein Schlaf von Frieden und Geborgenheit umhüllt sein.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 17

Der Mond scheint hell, mein Gebet flüstert leise, dass deine Träume Wirklichkeit werden.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 18

Sanfte Träume begleiten dich, mein Gebet hält Wache über dich.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 19

Die Dunkelheit der Nacht birgt Geheimnisse, mein Gebet gibt dir Trost und Zuversicht.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 20

In Gottes Hand geborgen, ruhe gut und träume süß in deinen Stunden gebetener Ruh.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 21

Gute Nacht, ich schließe die Augen und bete, dass der Schlaf deinen Körper regeneriert und deinen Geist erfrischt.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 22

Im Stillen bete ich für eine geruhsame Nacht, in der alle Sorgen und Ängste schwinden und nur Frieden und Ruhe dich umgeben.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 23

Mit einem Gebet entlasse ich den Tag in die Dunkelheit der Nacht, und vertraue darauf, dass morgen ein neuer Tag voller Segen erwacht.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 24

Gute Nacht, meine Gebete begleiten dich in deinen Träumen und wachen über dich, während du dich ausruhst und erneuerst.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 25

Vor dem Schlafengehen möchte ich dich durch ein Gebet daran erinnern, dass du geliebt und geschützt bist, egal wo du bist und was du tust.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 26

Gute Nacht, möge dein Schlaf von Engelsflügeln umhüllt sein und dich in eine Welt voller Harmonie und Zufriedenheit tragen.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 27

Mit einem Gebet schicke ich dir meine besten Wünsche für eine erholsame Nacht, in der alle Träume wahr werden und du mit Freude aufwachst.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 28

Gute Nacht, lass die Sterne deine Wünsche erfüllen und die Dunkelheit in deinem Herzen mit dem Licht der Hoffnung erhellen.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 29

Im Gebet flehe ich um Schutz für dich in der Nacht, dass keine Sorgen oder Ängste dich bedrücken und du nur in tiefer Gelassenheit ruhen kannst.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 30

Gute Nacht, mögest du die Nähe Gottes in deinen Träumen spüren und mit seinem Segen umarmt aufwachen, um einen neuen Tag zu begrüßen.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 31

Möge der Engel der Nacht auf deinem Kissen wachen und dich in einen tiefen und erholsamen Schlaf begleiten. Gute Nacht!

social media logo Teilen
gute nacht gebete 32

Mit einem Gebet im Herzen und einem Dank an den Himmel schlafe ich ein und lasse meine Sorgen ziehen. Gute Nacht!

social media logo Teilen
gute nacht gebete 33

Mögest du mit den Engeln des Himmels im Traum tanzen und nur schöne Gedanken in deinem Verstand haben. Gute Nacht!

social media logo Teilen
gute nacht gebete 34

Bevor ich die Augen schließe, danke ich für den Tag, die kleinen Wunder und die Liebe, die mich umgibt. Gute Nacht und süße Träume!

social media logo Teilen
gute nacht gebete 35

Im Sternenlicht bete ich heute Abend für Frieden, Liebe und Glück in der Welt. Mögest du diese Segnungen spüren, wenn du dich zur Ruhe legst. Gute Nacht!

social media logo Teilen
gute nacht gebete 36

Ein Gebet am Abend kann wie ein sanfter Wind sein, der dich in den Schlaf wiegt und dich mit positiver Energie und Liebe erfüllt. Gute Nacht!

social media logo Teilen
gute nacht gebete 37

In der Stille der Nacht, schließe ich meine Augen und bete für eine gute Nacht, voller Ruhe und Geborgenheit.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 38

Mit einem dankbaren Herzen und einem ruhigen Geist gehe ich in die Nacht und vertraue darauf, dass meine Gebete erhört werden.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 39

Gute Nacht, lieber Himmel, ich bitte um Frieden und Segen für alle Menschen auf dieser Welt.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 40

In meinen Gebeten in der Nacht bitte ich um Schutz und Liebe für meine Familie und Freunde, damit sie immer sicher und geborgen sind.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 41

Gute Nacht, mein Gott, segne mich in meinen Träumen und lass mich morgen mit einem freudigen Herzen erwachen.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 42

Mit einem offenen Herzen und erfüllten Dankbarkeit wünsche ich allen eine gute Nacht, möge euer Schlaf erfrischend und erholsam sein.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 43

Gute Nacht, meine Seele ruht in deiner Gnade, bitte begleite und führe mich durch die Dunkelheit der Nacht.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 44

Mit jedem Atemzug bete ich in dieser Nacht für Frieden und Harmonie in der Welt, möge das Licht der Liebe alle Herzen erhellen.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 45

Gute Nacht, meine lieben Engel, wacht über mich und beschützt mich in meinen Träumen.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 46

In dieser Nacht bete ich für Vergebung und Heilung, lasst uns die Vergangenheit hinter uns lassen und mit einem reinen Herzen in die Zukunft gehen.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 47

Gute Nacht, ich geh ins Land der Träume, möge Gott über dich wachen und dir süße Träume schenken.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 48

In den Himmel schaue ich nun empor, bitte Gott um seinen Segen, für eine gute Nacht und einen friedvollen Schlaf.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 49

Sterne am Himmel leuchten so hell, Gott sei bei dir, ich wünsche dir eine gute Nacht, mein Liebling.

social media logo Teilen
gute nacht gebete 50

Die Dunkelheit bricht herein, schließ deine Augen und lass Gott in dein Herz treten für eine ruhige und gesegnete Nacht.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

In Gottes Händen ruhst du nun, er möge dich beschützen und durch den Schlaf begleiten.

Ein Abendgebet für eine ruhige Nacht, in der Gott uns allen seine Liebe erbracht.

Ein Gebet für eine gute Nacht, dass dich Gottes Engelschar bewacht.

Bevor der Traum mich zu sich ruft, bete ich, dass Gott dein Herz umschließt mit Liebe und Ruhe.

Der Tag geht zu Ende, die Nacht ist nah, bete zu Gott für einen friedvollen Schlaf.

Gute Nacht, möge ein Engel in deinem Traum schweben, und Gottes Segen dich umgeben.

Gute Nacht, ich schicke meine Gebete in den Himmel und hoffe, dass sie dir einen ruhigen Schlaf und schöne Träume bescheren.

Wenn die Sterne am Himmel leuchten, ist es Zeit für eine gute Nacht. Mögen deine Gebete erhört werden und dir Frieden und Ruhe schenken.

Gute Nacht, möge Gott über dich wachen und deine Sorgen in dieser Nacht nehmen. Schlafe gut und mit Zuversicht.

Die Nacht ist da und der Tag geht zu Ende. Lasse all deine Sorgen zurück und öffne dein Herz für ein friedliches und erfülltes Gebet für eine gute Nacht.

Wenn du deine Augenlider schließt, sei gewiss, dass Gott dich behütet. Gute Nacht und mögest du seine Engel spüren, die dich beschützen.

Gute Nacht, mögen die Sterne am Himmel dein Traumlicht sein und die Gebete, die du sprichst, dich mit Liebe und Trost erfüllen.

Möge dieses Gebet dich in eine Welt der Schönheit und des Friedens entführen, während du die Nacht verbringst. Gute Nacht und süße Träume.

Gute Nacht, mögen sich deine Gebete mit den Sternen vereinen und dir Licht und Hoffnung für einen neuen Tag bringen.

In dieser Nacht schicke ich meine Gebete zu dir, damit du Frieden und Harmonie finden kannst. Gute Nacht und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Möge das Licht der Sterne dein Zimmer erhellen, während du dein Gebet sprichst. Gute Nacht und vertraue darauf, dass Gott immer für dich da ist.

Gute Nacht, mein Engel, möge dich ein Schutzengel bewachen.

Lasse deine Sorgen los und schlafe tief und fest, bis der Morgen erwacht.

In deinen Träumen kannst du die Welt erkunden, während die Sterne über dich wachen.

Möge der Friede deine Seele umhüllen und dir süße Träume schenken.

Schlafe sanft und ruhig, denn ein neuer Tag wird auf dich warten.

Lege deine Ängste nieder und vertraue darauf, dass du von liebevollen Gedanken begleitet wirst.

Im Dunkeln der Nacht leuchten die Sterne, um dir ihren Segen zu schenken.

Du bist immer in Gottes Hand, auch wenn du schläfst und von fernen Welten träumst.

Die Stille der Nacht ist der Ort, an dem Träume Wirklichkeit werden können.

Mit einem Gebet im Herzen und dem Gutenachtgruß auf den Lippen schläfst du in Frieden ein.

Gute Nacht, ich bete für dich, dass dein Schlaf süß und sorgenfrei sei.

Möge ein Engel über dich wachen, während du schläfst, und dir nur schöne Träume schenken.

In der Stille der Nacht bete ich für dich, dass du Ruhe findest und von Engeln bewacht wirst.

Gute Nacht, ich bete für Frieden und Harmonie in deinem Herzen, während du schlummerst.

Möge Gott über dich wachen, dir Geborgenheit schenken und dich vor jeglichem Unheil bewahren.

Mit einem Gebet in meinem Herzen wünsche ich dir eine erholsame Nacht und schöne Träume.

Wenn du heute Abend zur Ruhe gehst, denke daran, dass du geliebt bist und dass Gott immer bei dir ist.

Gute Nacht, mögest du von den Engeln in den Schlaf gewiegt werden und am Morgen mit neuer Energie erwachen.

In meinen Gebeten bitte ich darum, dass du Geborgenheit und Frieden in der Nacht findest.

Mögen gute Gedanken und positive Energie dich umgeben, während du schläfst. Gute Nacht und süße Träume.

Gib mir, Herr, deinen Segen, damit ich ruhig und friedlich schlafen kann.

In deine Hände lege ich meinen Schlaf, denn du bist mein Beschützer in der Nacht.

Ich danke dir, Herr, für diesen Tag. Lass mich ruhen und morgen mit neuer Kraft aufwachen.

Schließ meine Augen zu, o Herr, und lass mich in deinem liebevollen Schutz ruhen.

Ich bitte dich, Herr, um Frieden in meinem Herzen und um eine erholsame Nacht.

Möge der Engel des Herrn über mich wachen, während ich schlafe.

Ich bete darum, dass ich von bösen Träumen verschont bleibe und in deinem Licht ruhig schlafen kann.

Lass mich in deiner Liebe geborgen sein, o Herr, während ich mich in den Schlaf sinken lasse.

Herr, segne meine Familie und all meine Lieben, während sie in der Nacht ihre Augen schließen. Lass sie geborgen sein in deinem Schutz.

Gute Nacht mein lieber Gott, schütz mich in meinem Schlaf so rot.

In deinen Händen leg ich mein Sein, umhülle mich mit deinem Lichterchein.

Im Dunkeln bete ich zu dir, schenke mir einen friedvollen Traum hier.

Der Tag ist vorbei, die Nacht zieht herbei, in deine Obhut leg ich mich nun frei.

Gott, bewahre mich vor allem Schlechten, lass mich in deinem Segen ruhig schlächten.

Im Abendgebet leg ich die Sorgen ab, beim Einschlafen begleitest du meinen Schlaf.

Mit erhobenen Händen bete ich zu dir, schenke mir Kraft und Ruhe hier.

Gute Nacht, mein lieber Gott, danke für den Tag, der mich gemacht zum reichsten Schatz.

Im Gebet vor dem Schlaf, nehme ich alles hin, was du schenkst mir – Gutes und Sinn.

Mit Frieden im Herzen leg ich mich nieder, im Gebet verliere ich alle Schatten und Glieder.

Gott, ich danke dir für diesen Tag. Schenke mir eine ruhige Nacht und lass mich morgen früh mit neuer Energie aufwachen.

Möge der Segen des Herrn über dir sein, während du schlummerst. Gute Nacht und schlafe gut.

Im Dunkel der Nacht halte ich meine Hände zusammen und bitte um deine liebevolle Fürsorge, Gott. Gute Nacht!

Herr, beschütze meine Lieben in der Nacht und lass sie gut schlafen. Gute Nacht und süße Träume!

Danken möchte ich dir, Herr, für den vergangenen Tag. Lass mich nun in deinem Frieden ruhen und schenke mir eine gute Nacht.

In der Stille der Nacht findet mein Geist Ruhe und Frieden. Ich bete zu Gott für eine gute Nacht und ein erfüllendes Morgen.

Herr, ich lege all meine Sorgen und Ängste in deine Hände und bitte um deinen Beistand. Gute Nacht und beschütze mich.

Am Ende eines ereignisreichen Tages komme ich vor dir nieder und bete für eine friedvolle Nacht. Gute Nacht, lieber Gott.

In den stillen Stunden der Nacht lasse ich meine Sorgen los und übergebe sie dir, Herr. Gute Nacht und segne meinen Schlaf.

Danke, Gott, dass ich dein Kind bin und du über mich wachst. In deinen Händen finde ich Ruhe und Sicherheit. Gute Nacht und danke für deine Liebe.

Gute Nacht, ich bete für dich, dass Engel dich bewachen und sanft in den Traumwolken tragen.

In dieser Nacht mögen deine Sorgen schwinden, denn ein gutes Nachtgebet wird sie finden.

Schließe die Augen und spüre die Ruhe, das Gebet soll deine Träume behüten.

Gute Nacht und schlafe fein, möge Gott immer bei dir sein.

Die Nacht ist da, voller Sterne und Licht, bete leise, es hilft dir bestimmt.

Im Traum mögen die Gedanken schweifen, beim Nachtgebet können sie reifen.

Dein Schlaf sei voller Frieden und Glück, ein Nachtgebet sei der Schlüsselstück.

Wenn die Nacht hereinbricht, wird das Gebet zu dir sprechen, um dich zu beschützen und zu bewachen.

In aller Stille und ganz allein, soll das Nachtgebet immer bei dir sein.

Mit einem Nachtgebet an deiner Seite, schläfst du friedlich bis zum Morgenweite.

Gute Nacht, ich leg mich hin, beschütze mich, du göttlich Wesen.

Schließe deine Augen, lass die Sorgen gehen, die Engel sollen über dich wachen.

In Gottes Händen ruh ich sanft, auf dass ich morgen wieder wach und dankbar bin.

Im Traum vereint mit himmlischem Licht, umgeben mich die guten Mächte in der Nacht.

Gott, segne meine Träume, umhülle mich mit deiner Liebe und bewahre mich vor allem Bösen.

Die Sterne leuchten hell und klar, Gute Nacht, mein Lieber, schlaf wunderbar!

In Dankbarkeit für den vergangenen Tag, bete ich, dass dein Schlaf friedvoll und sorgenfrei sei.

Himmlischer Vater, in deine Hände befehl ich meinen Geist, bewahre mich vor Angst und Unheil in der Nacht.

Die Nacht senkt sich über die Welt, ich bete für einen ruhigen Schlaf und eine gesegnete Zeit.

Mit diesem Gebet schließ ich den Tag, gute Nacht und ruh dich aus, mein Kind.

Gute Nacht, ich wünsche dir Ruhe und Geborgenheit, möge dich ein Schutzengel begleiten in deinen Träumen weit.

Mit einem Gebet zur Nacht, schließe ich heute den Tag, und bitte um Frieden und Ruh, für dich und für mich dazu.

Wenn die Sterne am Himmel funkeln, ist es Zeit für ein Nachtgebet, dass die Welt sich sanft bewegen und uns in Träume ruhig legt.

Gute Nacht, mein Herz sei still, ein Nachtgebet erfülle dich mit Glück, dass sich keine Sorgen und Ängste mehr im Kopf verirren zurück.

Vor dem Schlafengehen lass deinen Geist zur Ruhe gehen, mit einem liebevollen Nachtgebet, lass deine Seele in Frieden schweben.

Lass alle Sorgen los, wenn du dich zur Ruhe legst, und halte inne mit einem Nachtgebet, dass dich mit innerem Frieden beschenkt.

Die Nacht ist angebrochen, der Tag ist vorüber, mit einem Gebet wünsche ich dir Geborgenheit und Schutz, bis dein Herz sich beruhigt und zur Ruhe kommt du.

Gute Nacht, mein Liebes, mit einem Gebet schicke ich dir meine besten Wünsche für erholsamen Schlaf und süße Träume.

Mit einem Nachtgebet lass alles Böse weit hinter dir, öffne dein Herz für das Gute und sei bereit für eine ruhige Nacht voller Harmonie.

Lass die Sorgen des Tages vor dem Zubettgehen los und überlasse sie dem Schutz des Himmels.

Möge der Engel der Träume dir eine gute Nacht und erholsamen Schlaf schenken.

Mit einem Gebet im Herzen gehen wir ruhig ins Bett und erwachen dankbar für einen neuen Tag.

Möge der Sternenhimmel deine Träume erhellen und dich in eine Welt der Ruhe führen.

Gute Nacht, möge Gott über dich wachen und dir seinen Frieden schenken.

Im Schlaf mögen dir Engelwächter zur Seite stehen und dich behüten.

Bevor du ins Land der Träume gleitest, sende ein Gebet ins Universum und lass es die Nacht erfüllen.

Mach die Augen zu und lass dein Herz sich an die Liebe Gottes erinnern.

In der Stille der Nacht finden wir Trost und Ruhe, wenn wir uns an den Glauben klammern.

Gute Nacht, mein lieber Freund. Möge Gott dich bewahren bis zum Morgengrauen.