150 Romantische Gutenacht-Liebesbotschaften

gute nacht liebessprueche 1

Gute Nacht, mein Schatz. Möge dein Schlaf von süßen Träumen begleitet sein.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 2

Schlaf gut, mein Herzblatt. Ich sende dir Küsschen und Umarmungen für eine erholsame Nacht.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 3

In meinen Träumen treffe ich dich immer wieder. Gute Nacht, meine Liebe.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 4

Die Sterne erstrahlen in ihrer vollen Pracht, genau wie meine Liebe zu dir. Schlaf gut, mein Engel.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 5

Nun ist es Zeit, die Sorgen des Tages auszublenden und sich in die Traumwelt zu begeben. Gute Nacht und süße Träume, mein Schatz.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 6

Ich kann es kaum erwarten, in deinen Armen einzuschlafen und die Nacht mit dir zu verbringen. Gute Nacht, meine geliebte Person.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 7

Die Zeit für nächtliche Gespräche und romantische Träumereien ist gekommen. Gute Nacht und träum von uns, mein Liebling.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 8

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, unsere Liebe verbindet uns immer. Gute Nacht, mein Schatz.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 9

Kuschel dich gemütlich in dein Bett und spüre meine Liebe, die dich umhüllt. Gute Nacht, meine wundervolle Person.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 10

Die Nacht ist eine Zeit der Ruhe und Erholung, aber auch der Liebe und Zärtlichkeit. Schlafe gut und träume süß, mein Herz.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 11

Gute Nacht, mein Herz. Träume süß und wisse, dass du immer und überall in meinen Gedanken bist.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 12

Schlaf gut, mein Schatz. Möge die Nacht voller sanfter Träume und erholsamen Schlaf sein.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 13

In meinen Träumen trage ich dich auf Händen. Gute Nacht, meine Liebe.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 14

Du bist der schönste Gedanke, bevor ich schlafen gehe. Gute Nacht und träume von uns.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 15

Ich schicke dir eine Kuscheldecke aus Sternenlicht, damit du dich warm und behütet fühlst. Gute Nacht, mein Schatz.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 16

Lass all deine Sorgen und Müdigkeit in der Nacht hinter dir und wache morgen mit neuen Kräften auf. Gute Nacht, mein Liebling.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 17

Auch wenn wir gerade nicht zusammen sind, erinnere dich daran, dass ich immer für dich da bin. Gute Nacht und träume von unserer Liebe.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 18

Schließe deine Augen, lass den Stress des Tages los und tauche ein in eine Welt voller Träume. Gute Nacht, meine Süße.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 19

Mein Herz, mögest du in der Nacht Ruhe finden und morgen mit einem Lächeln aufwachen. Gute Nacht und träum süß von uns.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 20

Schlaf gut, mein Engel. Denk daran, dass ich dich unendlich liebe und immer für dich da bin. Gute Nacht und süße Träume.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 21

Gute Nacht, meine Liebe! Mögen deine Träume süß und deine Nacht erholsam sein.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 22

Schlafe gut, mein Schatz. Ich bin immer bei dir, auch in deinen Träumen.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 23

Die Sterne am Himmel erzählen von unserer Liebe, während du schläfst. Träum süß, meine süße Liebe.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 24

Schlafe tief und fest, denn ich bewache deinen Schlaf. Gute Nacht, meine wundervolle Partnerin.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 25

In deinen Träumen werde ich dein Beschützer sein. Gute Nacht, meine wunderschöne Liebste.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 26

Wenn du schlafen gehst, schließe deine Augen und denke an mich. Denn ich werde in deinen Träumen auf dich warten. Gute Nacht, meine geliebte Person.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 27

Gute Nacht, meine Liebe! Mögest du in den Armen der Träume sanft ruhen und von unserer Liebe umgeben sein.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 28

Träume von all den schönen Momenten, die wir geteilt haben, während du schläfst. Ich liebe dich, gute Nacht.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 29

Lass deine Sorgen in der Nacht verschwinden und genieße eine wohlverdiente Ruhe. Gute Nacht, meine süße Herzensdame.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 30

Du bist das Letzte, woran ich denke, bevor ich schlafen gehe, und das Erste, was mir am Morgen einfällt. Gute Nacht, meine wundervolle Geliebte.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 31

Gute Nacht meine Liebe, die Sterne am Himmel sollen dein Lächeln widerspiegeln.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 32

Schlaf gut und träume süß, denn du bist der beste Teil meines Tages.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 33

Mit jedem Atemzug schicke ich dir Liebe, um dich in süßen Träumen zu umarmen.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 34

In meinen Träumen wirst du immer bei mir sein, gute Nacht mein Schatz.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 35

Die Nacht ist wunderbar, aber nichts ist schöner als neben dir einzuschlafen und aufzuwachen.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 36

Wenn die Sterne leuchten, denke ich an dich, gute Nacht mein Herzblatt.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 37

Träume von all den Abenteuern, die wir gemeinsam erleben, während du dich in meinen Armen ausruhst.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 38

Guter Schlaf gibt uns die Kraft, unsere Liebe noch stärker wachsen zu lassen, gute Nacht mein Engel.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 39

Die Welt mag schlafen, aber unsere Liebe brennt hell in der Dunkelheit, gute Nacht mein Liebling.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 40

Ich schicke dir eine Umarmung durch die Nacht, um dich sicher und geborgen zu fühlen, gute Nacht meine süße Liebe.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 41

Gute Nacht, meine Liebe. Möge dein Schlaf ruhig sein und deine Träume von unserer wunderbaren Zukunft erfüllt sein.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 42

Schlaf gut, Schatz. Du bist der Stern, der mich jede Nacht zum Leuchten bringt.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 43

In deinen Armen einzuschlafen ist das schönste Gefühl der Welt. Gute Nacht, meine Liebe.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 44

Gute Nacht, mein Herz. Denk immer daran, wie sehr ich dich liebe, selbst im Schlaf.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 45

Jede Nacht bevor ich einschlafe, denke ich an dich und wie dankbar ich bin, dich in meinem Leben zu haben. Gute Nacht, meine wundervolle Liebe.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 46

Schlaf schön, mein Liebling. In meinen Träumen bist du immer bei mir und ich bei dir.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 47

Gute Nacht, mein Schatz. Du bist der Grund, warum ich jede Nacht mit einem Lächeln einschlafen kann.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 48

Mögen die Sterne über dir wachen und dich in deinen Träumen auf magische Weise verzaubern. Gute Nacht, meine süße Liebe.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 49

Schlaf gut, mein Lieblingsmensch. Deine Liebe gibt mir die Kraft, jeden Tag mit einem Lächeln zu beginnen.

social media logo Teilen
gute nacht liebessprueche 50

Gute Nacht, meine wundervolle Liebe. Ich kann es kaum erwarten, morgen wieder an deiner Seite aufzuwachen.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Gute Nacht, mein Liebling! Möge dein Schlaf ruhig und erholsam sein, damit du morgen mit neuer Energie aufstehen kannst.

Du bist der Stern, der meine Nächte erleuchtet. Gute Nacht und träum süß, mein Schatz!

Bevor du einschläfst, möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe. Gute Nacht, mein Herz!

Jeder Traum ist schöner, wenn du an meiner Seite bist. Gute Nacht und bis morgen, meine Liebe!

Deine Liebe ist mein Ruhekissen für die Nacht. Gute Nacht und schlaf gut, meine wundervolle Person!

In deinen Armen finde ich Geborgenheit, in deinen Worten finde ich Trost. Gute Nacht, mein Schatz, träum von unserem gemeinsamen Glück!

Lass alle Sorgen und Probleme hinter dir und tauche ein in eine Nacht voller Träume und Zärtlichkeit. Gute Nacht, mein Liebling!

Die Sterne strahlen heller, wenn ich an dich denke. Gute Nacht und träum von unserer unendlichen Liebe, mein Schatz!

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, meine Liebe zu dir begleitet dich in jedem Traum. Gute Nacht und denk an mich!

Schlaf ist die schönste Brücke zwischen uns, meine Liebe. Gute Nacht, ich wünsche dir süße Träume und freue mich auf den Morgen mit dir!

Gute Nacht, mein Schatz. Du bist der letzte Gedanke in meinen Träumen und der erste in meinem Herzen.

Schlafe gut und träume süß, denn in meinen Träumen bist du immer bei mir.

Meine Liebe für dich ist wie ein Sternenhimmel - unendlich und unvergänglich. Gute Nacht, mein Liebling.

Mit jedem Atemzug, den du im Schlaf nimmst, keimt meine Liebe für dich immer weiter. Gute Nacht, mein Herz.

Ich schließe meine Augen und sehe nur dein lächelndes Gesicht. Mit diesem Bild im Kopf wünsche ich dir eine gute Nacht.

Der Mond steht am Himmel und erinnert mich daran, wie sehr ich dich vermisse. Gute Nacht, meine Seelenverwandte.

Die Sterne am Himmel sind heute besonders hell, denn sie wissen, dass du in meinen Träumen erscheinst. Schlaf gut, mein Liebling.

Die Nacht ist dunkel, aber in meinem Herzen brennt ein Licht für dich. Gute Nacht, meine große Liebe.

Jeder neue Tag beginnt mit dir in meinen Gedanken und jede Nacht endet mit dir in meinen Träumen. Schlaf schön, mein Schatz.

Gute Nacht, meine Prinzessin. Morgen erwacht die Welt, doch ich werde weiterhin nur von dir träumen.

Gute Nacht, mein Schatz, ich wünsche dir süße Träume und dass du morgen mit einem breiten Lächeln aufwachst.

Wenn die Sterne am Himmel funkeln, wünsche ich dir eine gute Nacht und mögest du immer wissen, wie sehr ich dich liebe.

Der Mond scheint hell, die Nacht ist still - ich sende dir einen Kuss und wünsche dir eine friedliche Nacht, mein Liebling.

Schließe deine Augen, leg deinen Kopf auf das Kissen und lasse meine lieben Worte dich in den Schlaf begleiten. Gute Nacht, meine Liebe.

Ein Tag ohne dich ist wie eine Nacht ohne Sterne. Gute Nacht, mein Herz, ich freue mich darauf, dich morgen wiederzusehen.

Lass alle Sorgen des Tages hinter dir und lass dich von meinen guten Nacht Wünschen ins Land der Träume begleiten. Ich bin immer bei dir.

Ich bin so dankbar, dass ich dich habe und ich wünsche dir eine gute Nacht, in der du spürst, wie sehr du geliebt wirst.

Im Traumland treffen wir uns wieder, meine Liebe. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Nacht und dass du nur schöne Gedanken hast.

Schlaf gut, träume süß und fühle dich in meinen Armen geborgen. Gute Nacht, meine wundervolle Person.

Wenn der Tag zu Ende geht, bist du der Gedanke, der sich in mein Herz schleicht. Gute Nacht, mein Schatz, du bist der Sonnenaufgang in meinem Leben.

Gute Nacht, mein Schatz. Möge deine Nacht voller süßer Träume und warmer Umarmungen sein.

Schlaf gut und träume schön, denn in meinen Träumen bist du immer dabei.

Die Augen schwer, der Kopf wird leicht. Gute Nacht, meine Liebe, ich wünsche dir ein friedvolles Schlaf.

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, wir schlafen unter demselben Sternenhimmel. Gute Nacht, mein Herz!

Liebe ist der schönste Traum, den man haben kann. Ich wünsche dir eine gute Nacht, mein Schatz. Schlaf gut und träume von uns.

Die Nacht ist dunkel, doch meine Liebe strahlt hell. Gute Nacht, mein Engel. Ich freue mich darauf, dich morgen wiederzusehen.

Schließe deine Augen und lass unsere Liebe dich in den Schlaf wiegen. Gute Nacht, meine wundervolle Person. Ich liebe dich so sehr.

Möge diese Nacht voller süßer Gedanken und zärtlicher Träume sein. Gute Nacht, mein Schatz. Du bist das Wichtigste in meinem Leben.

Gute Nacht, meine Liebe. Ich sende dir jetzt eine Umarmung im Geiste. Fühlst du sie? Sie ist nur für dich.

Die Sterne leuchten am Himmel, während ich an dich denke. Gute Nacht, meinGeliebte. Ich wünsche dir eine erholsame Nacht und einen wundervollen Morgen.

Denk immer daran, dass du in meinen Gedanken bist, bevor du in deinen Träumen versinkst. Gute Nacht, mein Schatz!

Schließ jetzt die Augen und träume süß, denn ich bin immer an deiner Seite. Gute Nacht, meine Liebe!

Die Sterne am Himmel erinnern mich daran, dass unsere Liebe unendlich ist. Schlaf gut und träum von mir. Gute Nacht!

Lass die Sorgen des Tages los und tauche in eine Welt voller süßer Träume ein. Gute Nacht, mein Schatz, ich vermisse dich bereits!

Die Nacht mag dunkel sein, doch in meinem Herzen scheint immer die Sonne, weil du mein Leben erhellt. Schlaf gut, meine Liebe!

Die beste Art einzuschlafen ist mit einem Lächeln im Gesicht und einem lieben Gruß im Herzen. Gute Nacht, mein Engel!

Möge jeder Traum, den du heute Nacht träumst, dich einen Schritt näher zu mir bringen. Gute Nacht, mein Herz, ich liebe dich!

Gute Nacht, mein Liebling. Träume süß und lass mich in deinen Träumen sein.

Mein Herz ruft nach dir, auch im Schlaf. Gute Nacht, mein Schatz.

Mit jedem Atemzug schenke ich dir meine Liebe. Schlaf gut und träume von uns.

Die Nacht ist schöner, wenn ich weiß, dass du in meinen Armen ruhst. Gute Nacht, mein Engel.

Wenn die Sterne am Himmel leuchten, erinnern sie mich an deine strahlenden Augen. Schlaf gut, mein Schatz.

In meinen Träumen bist du immer da, um mich zu wärmen. Gute Nacht, meine geliebte Person.

Die Nacht bringt uns Ruhe und Stille, aber für mich bedeutet sie auch, dich zu vermissen. Schlaf gut und hab mich im Herzen.

Die Nacht ist wie eine leere Leinwand, die ich mit unseren gemeinsamen Erinnerungen füllen möchte. Gute Nacht, mein Liebling.

Wenn du schläfst, umarmt meine Liebe deinen Traum und lässt dich sicher fühlen. Schlaf gut, meine wundervolle Person.

Wenn du die Augen schließt, öffnest du die Tür zu unserer Liebe. Gute Nacht, mein Schatz, lass unsere Träume uns vereinen.

Gute Nacht, mein Liebling. Träume süß und denke daran, dass ich immer für dich da bin.

Die Sterne am Himmel erinnern mich an dich. Gute Nacht, mein Herz!

Schlaf gut und träume von all den küssen, die ich dir geben werde, wenn wir uns wiedersehen.

Die Dunkelheit der Nacht kann uns nicht trennen, denn unsere Liebe strahlt wie ein leuchtender Mond. Gute Nacht!

Ein Kissen voller Träume und ein Bett voller Liebe wünsche ich dir für eine gute Nacht.

Wenn du schläfst, bin ich bei dir in deinen Träumen und beschütze dich. Gute Nacht, meine Liebe.

Möge die Nacht dir Ruhe schenken und die Sterne über dir wachen. Gute Nacht, meine süße Prinzessin.

Jedes Einschlafen ist ein Schritt näher zu einem neuen Tag voller Liebe. Gute Nacht, mein Schatz!

Die Nacht ist wie ein Märchenbuch, in dem unsere Liebe die schönste Geschichte ist. Gute Nacht, meine wundervolle Seelenverwandte.

Der Tag mag vorbei sein, aber unsere Liebe ist unendlich. Gute Nacht, meine Lebensgefährtin.

Gute Nacht mein Schatz. Träum süß und lass deine Gedanken sanft in meine Arme schweben.

In deinen Träumen werde ich dich behüten und beschützen. Schlaf gut, meine Liebe.

Der Mond ruft nach dir, meine Süße. Schlaf gut und lass uns morgen von neuen Abenteuern träumen.

Jede Nacht, bevor ich einschlafe, schicke ich dir all meine Liebe. Gute Nacht, meine wunderschöne Seele.

Wenn du schläfst, beginnt meine Liebesgeschichte. Gute Nacht und träum von uns, mein Schatz.

Die Nacht ist der Vorhang für unsere Träume. Lass uns gemeinsam den besten Film aller Zeiten drehen. Gute Nacht, mein Star.

Ohne dich ist die Nacht einsam und kalt. Schlaf gut und träum von unserer gemeinsamen Wärme, meine Liebe.

Im Schlaf finde ich immer zu dir zurück. Schlaf gut, mein/e wunderschöne/r Traumpartner/in.

In meinen Träumen bin ich immer bei dir. Gute Nacht und träum von unserer ewigen Liebe, mein/e Lieblingsmensch/in.

Gute Nacht, meine Liebe. Lass deine Träume dich in eine Welt voller Glück und Liebe entführen.

Die Sterne am Himmel leuchten heute besonders hell, denn jemanden wie dich zu lieben, ist ein wahrer Schatz. Gute Nacht, mein Herz!

In meinen Träumen bist du immer bei mir. Hoffentlich sind wir bald wieder vereint. Gute Nacht, meine süße Liebe!

Die Dunkelheit der Nacht kann nichts gegen die strahlende Liebe in unseren Herzen ausrichten. Schlaf gut, mein Schatz!

Gute Nacht, mein Liebling. Möge der Sternenstaub deine Träume in eine magische Realität verwandeln.

Ich wünsche dir eine Nacht, die so friedlich ist wie das Flüstern der Sterne und so süß wie deine Küsse. Schlaf gut, meine Liebe!

Die Nacht kann lang sein und die Träume wild, aber sei gewiss, dass meine Liebe zu dir niemals enden wird. Gute Nacht, mein Schatz!

Gute Nacht, meine Liebe. Denk immer daran, dass du der Grund für mein Lächeln bist und ich dich über alles liebe.

In deinen Armen fühle ich mich geborgen, doch auch in meinen Träumen finde ich Trost. Schlaf gut, mein Schatz, und komm bald wieder zu mir!

Gute Nacht, meine wundervolle Liebe. Wie auch immer der Tag war, ich hoffe, du weißt, dass ich immer für dich da bin und dich bedingungslos liebe.

Gute Nacht, mein Liebling. Träume süß und fühle dich geliebt.

In meinem Herzen leuchtet der Stern der Liebe für dich. Gute Nacht!

Schlafe gut und träume von den wundervollen Erinnerungen, die wir gemeinsam erschaffen haben.

Gute Nacht, mein Schatz. Möge der Mond über uns wachen und uns in unseren Träumen vereinen.

Der Tag mag vorüber sein, aber unsere Liebe wird in unseren Träumen weiter leuchten. Gute Nacht, mein Engel.

Schlaf gut und träume von einem Leben voller Lachen, Liebe und grenzenloser Glückseligkeit.

Nur um dich wissen zu lassen, dass du meine letzte Gedanke vor dem Schlafengehen und meine erste Gedanke am Morgen bist. Gute Nacht, meine Liebe.

Ich schicke dir eine liebevolle Umarmung in Gedanken und wünsche dir eine wundervolle Nacht voller Ruhe und Geborgenheit.

Gute Nacht, mein Herz. Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und dass du morgen mit Liebe und Freude aufwachst.

Lass unsere Liebe wie ein Kissen unter deinem Kopf sein und dich in einen tiefen und friedlichen Schlaf begleiten. Gute Nacht, mein Liebling.

Gute Nacht, meine Liebe. Mögest du träumen von einer Welt, in der unsere Liebe immer ewig bleibt.

Schlaf gut, mein Schatz. In meinen Träumen werde ich bei dir sein und dich sanft in den Schlaf küssen.

Die Sterne am Himmel leuchten nur halb so hell wie du. Gute Nacht, meine wundervolle Liebe.

Wenn ich heute Nacht einschlafen, werde ich von dir träumen. Du bist das schönste Bild in meinem Kopf.

Gute Nacht, meine Königin. Ich hoffe, du ruhst dich aus, während ich hier bin und meine Liebe zu dir schicke.

Die beste Art, den Tag zu beenden, ist mit einer liebevollen Gute-Nacht-Nachricht an dich. Schlaf gut und träume süß, mein Schatz.

Egal, wie weit wir voneinander entfernt sind, unsere Liebe verbindet uns für immer. Gute Nacht, mein Herz.

Jeder einzelne Moment mit dir ist wie ein Traum. Gute Nacht, mein Liebling, ich kann es kaum erwarten, dich wieder zu sehen.

Die Nacht ist hier, um uns zu umarmen und unsere Seelen zu verbinden. Gute Nacht, mein süßer Schatz.

In meinen Träumen bin ich bei dir, halte deine Hand und gebe dir Küsse auf die Stirn. Gute Nacht, meine geliebte Person.