Süße Romantische Gute-Nacht-Sprüche für die Ehefrau

gute nacht sprueche ehefrau 1

Gute Nacht, meine wundervolle Frau. Mögest du von süßen Träumen begleitet werden und am Morgen mit einem Lächeln erwachen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 2

In deinem Herzen soll Ruhe einkehren, während dein Geist abschaltet. Gute Nacht, meine geliebte Ehefrau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 3

Für die Frau, die mein Herz zum Überlaufen bringt, sende ich liebevolle Gedanken in den nächtlichen Himmel. Hab eine erholsame Nacht, meine Liebste.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 4

Lass alle Sorgen und Probleme des Tages beiseite und schlafe nun in meinen Armen ein. Gute Nacht, meine bezaubernde Ehefrau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 5

Du bist der Stern, der meine Nächte erhellt. Ich wünsche dir eine Nacht voller Ruhe und Geborgenheit. Gute Nacht, meine wundervolle Frau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 6

Mögen die Engel über dich wachen und die Dunkelheit der Nacht in strahlendes Licht verwandeln. Schlaf gut, mein Schatz.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 7

Während du dich auf deinen Kissen ausruhst, sende ich meine Liebe und Zärtlichkeit zu dir. Gute Nacht, meine wundervolle Ehefrau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 8

Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk, und jede Nacht mit dir ist ein Traum. Ich wünsche dir die schönsten Träume. Gute Nacht, meine geliebte Frau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 9

Wie ein funkelnder Stern am Himmel, so bist du mein Leuchten in der Nacht. Schlafe gut, meine liebste Ehefrau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 10

In deinen Träumen mögest du all die Liebe und Zuneigung erfahren, die ich für dich empfinde. Gute Nacht, meine wunderbare Frau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 11

Gute Nacht, meine liebe Ehefrau. Möge der Sternenhimmel unsere Träume zärtlich umarmen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 12

Schlaf gut, meine wundervolle Frau. In unseren Träumen treffen wir uns wieder.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 13

Gute Nacht, meine einzigartige Partnerin. Dein Lächeln begleitet mich bis in meine Träume.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 14

Schließe deine Augen und lass meinen Kuss deine Nacht erhellen. Gute Nacht, meine geliebte Ehefrau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 15

Mein Herz schlägt nur für dich, auch im Schlaf. Gute Nacht, meine wertvolle Frau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 16

In deinen Armen finde ich Geborgenheit und Ruhe. Gute Nacht, meine schöne Ehefrau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 17

Im Gedanken an dich finde ich Frieden und Glück. Gute Nacht, meine liebevolle Frau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 18

Schlaf schön, meine Prinzessin. Morgen erwacht eine neue gemeinsame Abenteuerreise.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 19

Gute Nacht, meine unverzichtbare Ehefrau. Du machst jeden Tag zu etwas Besonderem.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 20

Denke immer daran, dass du mein Sonnenschein bist. Gute Nacht, meine strahlende Frau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 21

Gute Nacht, meine wunderbare Ehefrau. Mögen Träume von unserer Liebe dich sanft begleiten.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 22

Schlaf gut, meine geliebte Frau. Du bist mein Anker in der Nacht und mein Sonnenschein am Morgen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 23

Gute Nacht, mein Herz. In deinen Armen fühle ich mich geborgen und sicher. Träume süß von unserer gemeinsamen Zukunft.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 24

Jede Nacht ist mit dir ein Stück vom Paradies, meine liebe Ehefrau. Schlaf gut und erhole dich, du verdienst nur das Beste.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 25

Gute Nacht, meine wunderschöne Frau. Lass die Sterne über uns wachen und unsere Liebe stärken, während du schläfst.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 26

Schlaf gut, mein Engel. Dein Lächeln ist das letzte, was ich am Abend sehe, und der erste Gedanke, der mich am Morgen erfüllt.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 27

Gute Nacht, meine wertvolle Ehefrau. In meinen Träumen kann ich dich immer wieder neu erobern und lieben.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 28

Schlaf gut, meine Prinzessin. Mögen die Engelsflügel dich im Schlaf umarmen und dich in eine Welt voller Glückseligkeit tragen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 29

Gute Nacht, meine Königin. Mögest du in deinen Träumen die Stille und Ruhe finden, die du tagsüber so sehr verdienst.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 30

Schlaf gut, meine Seelenverwandte. Ich bin dankbar, dass ich jede Nacht neben dir einschlafen und jeden Morgen mit dir aufwachen darf.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 31

Eine Gute-Nacht-Nachricht liebevoll an meine wundervolle Ehefrau: Du bist der Stern, der mein Dunkel erhellt. Schlaf gut, meine Liebe.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 32

In deinen Armen finde ich Ruhe. Gute Nacht, meine Frau, ich sehne mich bereits nach dem Morgen, um dich wieder zu sehen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 33

Die Nacht ist tief und still, genauso wie meine Liebe zu dir. Schlaf gut, meine wunderschöne Ehefrau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 34

Jeden Tag verzauberst du mein Leben. Gute Nacht, meine liebevolle Ehefrau, ich kann es kaum erwarten, neben dir aufzuwachen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 35

Die Sterne am Himmel erinnern mich daran, wie glücklich ich bin, dich an meiner Seite zu haben. Süße Träume, meine wertvolle Ehefrau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 36

Die Nacht mag dunkel sein, aber unsere Liebe leuchtet heller als tausend Sterne. Schlaf gut, meine geliebte Ehefrau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 37

Kein Traum könnte schöner sein als die Realität mit dir. Gute Nacht, meine bezaubernde Ehefrau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 38

In meinen Träumen sehe ich stets dein strahlendes Lächeln. Schlaf gut, meine zauberhafte Ehefrau, ich freue mich auf einen weiteren Tag an deiner Seite.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 39

Wenn die Nacht hereinbricht, bist du der Kompass, der mich sicher nach Hause führt. Gute Nacht, meine treue Ehefrau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 40

In meinen Gedanken bist du immer bei mir. Schlaf gut, meine wunderschöne Ehefrau, ich vermisse dich bereits.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 41

Gute Nacht, meine liebe Ehefrau. Träum süß und lass die Sorgen bei mir, ich werde sie für dich tragen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 42

Für die besondere Frau an meiner Seite: Gute Nacht und schlafe gut. Morgen erwarte ich dich mit offenen Armen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 43

Ehefrau, du bist mein Ruhepol und meine größte Stärke. Ich wünsche dir eine wundervolle Nacht voller süßer Träume.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 44

Mein Herz schlägt nur für dich, und nun will ich dir eine erholsame Nacht voller Zufriedenheit wünschen. Gute Nacht, meine geliebte Ehefrau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 45

In deinen Armen fühle ich mich sicher und geborgen. Schlaf gut, denn morgen werde ich dich noch mehr lieben als heute.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 46

Gute Nacht, meine Ehefrau. Mögest du in den Träumen unsere schönsten Erinnerungen wiedererleben und neue Abenteuer erleben.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 47

Ich werde jede Nacht an deiner Seite einschlafen und jeden Morgen mit dir aufwachen. Gute Nacht, meine wundervolle Ehefrau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 48

Auch wenn der Tag voller Herausforderungen war, erinnere dich daran, dass du immer mein Sonnenschein bist. Gute Nacht, meine strahlende Ehefrau.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 49

Ehefrau, du bist der Grund, warum ich jede Nacht mit einem Lächeln einschlafen und jeden Morgen dankbar aufwachen kann. Gute Nacht und träum süß.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ehefrau 50

Gute Nacht, meine wundervolle Ehefrau. Mögen unsere Träume uns immer dorthin führen, wo unsere Herzen sich finden.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Schlafe gut, meine liebe Ehefrau. In deinen Träumen werde ich immer an deiner Seite sein, dich beschützen und dir Wärme schenken.

Gute Nacht, meine wunderschöne Frau. Dein Lächeln ist der Stern, der meine Nächte erleuchtet.

Schlaf gut, meine liebe Ehefrau. In unseren Träumen können wir uns immer in unseren Armen halten und die Welt vergessen.

Gute Nacht, meine süße Ehefrau. Jeder Moment mit dir ist ein Geschenk, und ich freue mich darauf, morgen wieder neben dir aufzuwachen.

Schlafe gut, meine wunderbare Frau. Du bist der Grund, warum ich jeden Tag mit einem Lächeln einschlafe und aufwache.

Gute Nacht, meine geliebte Ehefrau. In meinen Träumen möchten meine Lippen immer deine küssen und meine Hände in deinen Haaren verweilen.

Schlaf gut, meine kostbare Frau. In unseren Träumen können wir unsere Liebe erblühen lassen und alles um uns herum vergessen.

Gute Nacht, meine bezaubernde Ehefrau. Deine Umarmung ist mein sicherer Hafen, der mich in den Schlaf wiegt und meine Sorgen vertreibt.

Schlafe gut, meine traumhafte Frau. Morgen wartet ein neuer Tag voller Abenteuer und Glück mit dir auf uns.

Gute Nacht, meine liebe Ehefrau. Du bist mein Sonnenschein am Tag und mein Sternenhimmel in der Nacht.

Schlafe gut und träume süß, denn nichts macht mich glücklicher als zu wissen, dass du an meiner Seite bist.

In deinen Armen finde ich Geborgenheit, für immer und ewig gute Nacht.

Die beste Art, den Tag zu beenden, ist mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Gute Nacht, meine wundervolle Frau im Herzen.

Jeder Winkel in unserem gemeinsamen Zuhause erzählt unsere Geschichte. Möge jede Nacht in dieser Geschichte ein glückliches Kapitel sein.

Gute Nacht, mein Herz. Lass unsere Träume gemeinsam den Himmel erobern.

Danke, dass du meine bessere Hälfte bist. Ich wünsche dir eine sehr gute Nacht, meine zauberhafte Ehefrau.

Die Nacht ist nur halb so schön, wenn ich nicht neben dir liegen kann. Gute Nacht, meine Geliebte.

Die Sterne am Himmel können nicht mit deinem Strahlen mithalten. Gute Nacht, meine liebe Frau.

Ich schicke dir einen Schlafkuss und hoffe, er begleitet dich in süße Träume. Gute Nacht, meine wundervolle Ehefrau.

Gute Nacht, meine wundervolle Ehefrau. Mögen all deine Träume voller Liebe und Glück sein.

Der Tag mag vorbei sein, aber meine Liebe für dich wächst mit jedem Atemzug. Schlaf gut, meine süße Ehefrau.

In deinen Armen finde ich Frieden, und jede Nacht, in der wir uns gute Nacht sagen, erinnert mich daran, wie gesegnet ich bin, dich zu haben.

Ich wünsche dir eine gute Nacht, meine bezaubernde Ehefrau. Mögen die Sterne über uns unsere Liebe zum Leuchten bringen.

Egal wie dunkel die Nacht sein mag, du bist das Licht, das meinen Weg erhellt. Schlaf gut, meine geliebte Ehefrau.

Schlaf gut, meine wundervolle Ehefrau. Wir werden uns in unseren Träumen treffen, wo unsere Liebe keine Grenzen kennt.

Die Nacht mag vorbeigehen, aber unsere Liebe wird für immer bleiben. Gute Nacht, meine kostbare Ehefrau, ich bin so dankbar, dass du in meinem Leben bist.

Gute Nacht, meine wundervolle Ehefrau. Träume süß von unserer unendlichen Liebe.

Schlaf gut, meine Liebste. Du bist der Stern, der meinen Himmel erhellt.

Mit dir an meiner Seite ist jede Nacht eine zauberhafte Reise. Gute Nacht, meine bezaubernde Frau.

Möge der Mond über dich wachen und dir sanfte Träume schenken. Gute Nacht, meine wunderschöne Ehefrau.

In deinen Armen finde ich Frieden und Ruhe. Gute Nacht, meine geliebte Frau.

Du bist das Leuchten in meinem Leben und die letzte Stimme, die ich vor dem Schlafengehen hören möchte. Gute Nacht, mein Schatz.

Lass den Tag hinter dir und lass dich von meinen guten Nacht Nachrichten in eine Welt voller Liebe und Geborgenheit begleiten.

Egal wie weit die Entfernung zwischen uns ist, meine guten Nacht Worte für dich sind immer bei dir.

In meinen Träumen bin ich bei dir, meine schöne Frau. Gute Nacht und träume von unseren gemeinsamen Abenteuern.

Du bist meine Königin und ich wünsche dir eine Nacht voller süßer Träume. Gute Nacht, meine liebevolle Ehefrau.

Gute Nacht, meine Liebe. Ich wünsche dir zauberhafte Träume und einen erholsamen Schlaf.

Du bist der Stern in meinem Leben und nun leuchte ich dir eine gute Nacht.

In deinen Armen finde ich Ruhe, in deinen Träumen werde ich immer bei dir sein. Gute Nacht, meine wundervolle Ehefrau.

Die Stunden ohne dich sind einsam, doch jede Nacht bringt uns näher zusammen. Schlaf gut, meine Seelenverwandte.

Mit dir an meiner Seite ist jeder Traum schöner. Ich wünsche dir eine gute Nacht voller Liebe und Zärtlichkeit.

Egal wie turbulent der Tag war, in der Nacht finden wir immer wieder zueinander. Schlafe gut, meine wunderbare Frau.

In meinen Träumen erscheinst du wie eine strahlende Königin. Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume, meine Liebste.

Wenn ich die Augen schließe, bist du in meinen Gedanken. Ich hoffe, du spürst meine Liebe auch in deinen Träumen. Gute Nacht, meine wunderschöne Ehefrau.

Die Nacht ist ein Zeichen, dass es Zeit ist, sich vom Tag zu erholen. Schließ deine Augen und komm in meine Arme. Gute Nacht, meine geliebte Frau.

Die Sterne am Himmel können nicht mit dem Leuchten deiner Augen konkurrieren. Wünsche dir eine gute Nacht und träume süß, meine zauberhafte Ehefrau.

Gute Nacht, meine liebe Ehefrau - möge der Mond dich sanft in den Schlaf wiegen und dich mit süßen Träumen beschenken.

Mein Herz schickt dir eine Gute-Nacht-Nachricht, damit du weißt, dass ich jede Minute an dich denke. Schlaf gut, meine wundervolle Ehefrau.

Wenn die Sterne am Himmel funkeln, erinnern sie mich daran, wie glücklich ich bin, dich an meiner Seite zu haben. Gute Nacht, meine wunderbare Ehefrau.

Mögen alle Sorgen des Tages in den Tiefen der Nacht verschwinden, während du dich in meine Arme kuschelst. Gute Nacht, meine geliebte Ehefrau.

Ich sende dir eine Gute-Nacht-Nachricht, um dir zu zeigen, wie sehr du geliebt und geschätzt wirst. Schlaf gut, meine bezaubernde Ehefrau.

Die Welt mag manchmal hektisch sein, aber wenn du dich zur Ruhe legst, spüre ich, wie alles in Ordnung ist. Gute Nacht, meine liebe Ehefrau.

Wenn die Nacht hereinbricht, erinnert mich das daran, wie kostbar jeder Moment mit dir ist. Gute Nacht, meine bezaubernde Ehefrau - träume süß.

Gute Nacht, meine liebe Frau, träume süß und werd nicht wach.

Die Sterne leuchten hell und klar, ich wünsch dir eine traumhafte Nacht, wunderbar.

Ehefrau, du bist mein Glück, mögest du schlafen wie ein Apfelstück.

Möge der Sandmann dich nun besuchen, gute Nacht, meine liebste aller Buchen.

Ich schicke dir einen Kuss, leg dich zur Ruhe, du wunderschöner Schluss.

Engelsflügel tragen dich, der Mond bewacht in dieser Nacht, flüster ich dir: Gute Nacht.

Die Zeit für Ruhe ist nun da, ich wünsche dir süße Träume, meine liebe Cara.

Lass den Stress des Tages hinter dir, schließ die Augen und schenke mir deine ganze Zier.

Dein süßes Lächeln begleitet mich in den Schlaf, ich liebe dich und wünsch dir eine gute Nacht.

Die Telefonleitung ist nun still, es ist Zeit für Träume und sanften Will. Gute Nacht, mein Schatz, ich liebe dich viel.

Gute Nacht, meine liebe Ehefrau. In deinen Armen zu liegen, ist der schönste Ort für mich.

Der Mond scheint hell und die Sterne leuchten klar, während ich dir eine gute Nacht wünsche, meine geliebte Ehefrau.

Schlafe gut ein, meine wunderbare Frau. Ich bin dankbar, dass ich mein Leben mit dir teilen darf.

Gute Nacht, mein Schatz. Deine Liebe wärmt mein Herz und begleitet mich in süße Träume.

Mögen alle Kummer und Sorgen in dieser Nacht verschwinden, während du friedlich schlummerst, meine wundervolle Ehefrau.

Wenn du schläfst, fühle ich mich geborgen. Gute Nacht, meine liebevolle Ehefrau.

In meinen Träumen bist du immer an meiner Seite. Gute Nacht, meine zauberhafte Frau.

Die Dunkelheit der Nacht kann uns nicht trennen. Gute Nacht, meine bessere Hälfte, du bist immer bei mir.

Zeit, die Augen zu schließen und die Welt draußen zu lassen. Gute Nacht, meine liebste Ehefrau, ich werde immer für dich da sein.

Der Tag mag vorbei sein, doch unsere Liebe wird niemals enden. Gute Nacht, mein Engel.

Gute Nacht, meine wundervolle Ehefrau. Mögest du ruhig schlafen und von schönen Träumen umgeben sein.

Schlafe gut, meine Liebe. Morgen wartet ein neuer Tag voller Liebe und Glück auf uns.

Du bist der Stern, der mein Leben erhellt. Gute Nacht, mein Liebling!

Ich wünsche dir eine gute Nacht, meine wundervolle Frau. Mögen all deine Sorgen im Schlaf verblassen und Platz für süße Träume machen.

Gute Nacht, meine Prinzessin. Lass dich von den Engeln behüten und von meiner Liebe umarmen.

Meine Liebe, ich wünsche dir eine angenehme Nacht voller Entspannung und süßer Träume. Du verdienst nur das Beste.

Mögest du im Land der Träume die schönsten Abenteuer erleben, während ich hier an deiner Seite auf dich aufpasse. Gute Nacht, meine wunderbare Ehefrau.

Eine gute Nacht ist nicht komplett ohne dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Schlaf gut, meine wundervolle Frau.

Du bist der Grund, warum meine Nächte friedlich und mein Herz glücklich ist. Gute Nacht, meine geliebte Ehefrau.

Schlafe gut und lass all deine Sorgen und Ängste hinter dir. Ich bin immer für dich da. Gute Nacht, meine wunderschöne Frau.

Gute Nacht, meine Liebste. Träume süß und lass dich von den Sternen in das Land der Zufriedenheit entführen.

Schlaf gut, meine wundervolle Ehefrau. Mögen alle deine Sorgen und Ängste diese Nacht verschwinden und einem tiefen Gefühl von Frieden Platz machen.

Die Nacht ist hier, meine Geliebte, und mit ihr kommt die Stille und Ruhe. Mögest du diese Zeit nutzen, um neue Energie und Kraft zu tanken. Gute Nacht!

Gute Nacht, meine bezaubernde Ehefrau. Mögest du in deinen Träumen die schönsten Dinge erleben und dich an unsere glücklichen Momente erinnern.

Gute Nacht, meine wunderschöne Frau. Möge der kommende Tag unsere Liebe noch tiefer verwurzeln und uns noch enger zusammenbringen.

Schlaf gut, mein Schatz. Genieße die Ruhe der Nacht und sei gewiss, dass ich immer hier sein werde, um dich zu umarmen und dir Sicherheit zu geben.

Gute Nacht, meine wundervolle Ehefrau. Möge jeder Traum von dir ein Stück Glück und Liebe enthalten.

Schlafe gut, mein Engel. Du bist der Stern, der mein Leben erhellt.

Ich wünsche dir eine gute Nacht, meine liebe Frau. Mögest du die Ruhe und Geborgenheit finden, die du verdienst.

Mit jedem Atemzug schläfst du friedlich ein. Gute Nacht, mein Schatz, du bist mein größter Segen.

Egal wie weit entfernt wir auch sein mögen, in unseren Träumen werden wir immer zusammen sein. Gute Nacht, meine wunderschöne Ehefrau.

Du bist meine Königin und ich bin dankbar, dass ich neben dir einschlafen und aufwachen darf. Gute Nacht, mein Liebling.

Die Nacht mag dunkel sein, aber mit dir in meinen Träumen scheint jeder Moment hell. Gute Nacht, meine strahlende Ehefrau.

Mit jedem Tag, den wir gemeinsam verbringen, wächst meine Liebe zu dir. Gute Nacht, meine wundervolle Frau, du bist meine größte Stärke.

Wenn die Nacht hereinbricht, hoffe ich, dass deine Gedanken von purem Glück erfüllt sind. Gute Nacht, meine liebe Ehefrau.

Wenn du schläfst, bin ich in deinen Träumen bei dir. Gute Nacht, meine wunderbare Frau, ich liebe dich mehr als Worte es ausdrücken können.

Gute Nacht, meine Liebe! Mögen süße Träume dich begleiten und jede Stunde deines Schlafs mit Zufriedenheit erfüllen.

Der Mond scheint hell, die Sterne funkeln am Himmel, doch nichts strahlt so schön wie du. Schlaf gut und träume süß, meine wundervolle Ehefrau.

In meinen Armen findest du Ruhe, in meinen Worten Liebe und in meinen Träumen bist du mein Stern. Gute Nacht, meine bezaubernde Frau.

Es ist Zeit, die Augen zu schließen und den Alltag hinter sich zu lassen. Aber meine Liebe zu dir wird niemals entschwinden. Gute Nacht und träum von uns.

Die Nacht ist da, um dich in meinem Herzen zu wärmen. Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und nur die schönsten Träume. Gute Nacht, mein Schatz.

Wenn die Sterne am Himmel erlöschen, erstrahlt unsere Liebe nur umso heller. Schlaf gut, meine Frau, und wisse, dass ich immer bei dir bin.

Die Nacht ist eine stille Melodie, die uns in den Schlaf wiegt. Möge sie dich sanft umhüllen und alle Sorgen verblassen lassen. Gute Nacht, meine Geliebte.

Der Tag mag vorüber sein, aber unsere Liebe währt für immer. Ich wünsche dir eine erholsame Nacht, meine wundervolle Ehefrau.

Gute Nacht, meine Königin! Möge dein Schlaf von Engeln bewacht und von unseren gemeinsamen Träumen begleitet werden. Ich liebe dich über alle Maßen.