150 Gute-Nacht-Sprüche für Freunde – Wünsche und Zitate

gute nacht sprueche freunde 1

Gute Nacht, meine Freundin, schlaf gut und träum süß - möge das Glück dich sanft umhüllen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 2

Es ist Zeit für die Sterne zu leuchten und die Nacht uns in Ruhe einzuhüllen. Schlaf gut, mein Freund!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 3

Wenn die Dunkelheit hereinbricht, schick ich dir liebe Grüße und wünsche dir eine erholsame Nacht.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 4

Der Tag mag vorüber sein, doch unsere Freundschaft bleibt bestehen. Schlaf gut, mein lieber Freund.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 5

Verabschiede dich von den Sorgen des Tages und lass die Nacht deine Seele umarmen. Gute Nacht, meine Freundin!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 6

Mögen die Träume dich in ein Land voller Glück und Frieden führen. Schlaf gut, mein wertvoller Freund.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 7

Mit jedem Stern am Himmel schicke ich dir einen Kuss und wünsche dir eine ungestörte Nacht. Gute Nacht, mein Schatz!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 8

Lass die Einsamkeit der Nacht dich nicht ängstigen, denn unsere Freundschaft ist immer bei dir. Schlaf gut, mein treuer Freund.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 9

In dieser Nacht, wenn die Welt zur Ruhe kommt, mögen alle deine Sorgen sich auflösen. Gute Nacht, mein lieber Freund!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 10

Egal wie weit wir entfernt sind, unsere Freundschaft kennt keine Grenzen. Hab eine wundervolle Nacht, meine Freundin!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 11

Gute Nacht, meine liebe Freundin/lieber Freund! Träume süß und lass die Sorgen der Welt für eine Weile zurück.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 12

Schlaft gut und kommt erholt wieder, meine lieben Freunde! Bis morgen und eine ruhige Nacht!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 13

Gute Nacht, ihr wunderbaren Menschen, die mein Leben so bereichern! Möge der Schlaf euch mit Frieden und Entspannung erfüllen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 14

Eine gute Nacht für meine fantastischen Freunde, die immer an meiner Seite sind! Schlaft gut und lasst euch von der Dunkelheit umarmen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 15

Vor dem Schlafengehen möchte ich allen meinen wundervollen Freunden eine gute Nacht wünschen. Mögen eure Träume voller Glück und Erfüllung sein.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 16

Einschlafen mit dem Wissen, dass ich großartige Freunde wie euch habe, ist ein wahrer Segen. Gute Nacht und süße Träume, meine Lieben!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 17

In der Nacht schlummern unsere Träume und Gedanken. Ich wünsche euch, meine Freunde, eine erholsame Nacht voller positiver Energie und Ruhe.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 18

Vor dem Zubettgehen möchte ich allen meinen treuen Freunden eine gute Nacht wünschen. Mögen die Sterne über euch wachen und euch in den Schlaf wiegen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 19

Der Mond scheint hell und die Sterne funkeln. Gute Nacht, meine lieben Freunde! Ruht euch gut aus und wacht morgen mit einem Lächeln auf.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 20

Gute Nacht, meine lieben Freunde! Träumt süß und möge euer Schlaf voller Frieden und Ruhe sein.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 21

Schlaft gut, meine lieben Freunde! Möge euer Traumland voller Glück und positiver Energie sein.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 22

Eine gute Nacht für meine wundervollen Freunde! Mögen die Sterne über euch wachen und euch in eine Welt voller Träume tragen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 23

Schlaft gut, meine lieben Freunde! Eure Freundschaft ist ein Geschenk, das ich schätze. Träumt von schönen Momenten und unvergesslichen Abenteuern.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 24

Gute Nacht, ihr wunderbaren Seelen! Macht eure Träume zu Realitäten und lasst nichts eure Ziele und Ambitionen stoppen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 25

Schlaft gut, meine lieben Freunde! Möget ihr in der Stille der Nacht euren inneren Frieden finden und mit neuer Energie erwachen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 26

Eine gute Nacht für meine treuen Begleiter! Eure Freundschaft bringt Licht und Freude in mein Leben. Ruht euch gut aus und seid bereit für neue Abenteuer.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 27

Schlaft gut, meine wertvollen Freunde! Mögen eure Herzen und Seelen mit Liebe und Glück erfüllt sein, während ihr in eine Welt voller Träume eintaucht.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 28

Gute Nacht, meine inspirierenden Freunde! Mögen eure Träume die Quelle eurer Motivation sein und euch zu großen Erfolgen führen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 29

Schlaft gut, meine lieben Freunde! Eure Freundschaft bedeutet mir alles. Möge euer Schlaf voller Träume von Lachen, Liebe und Erfolg sein.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 30

Eine gute Nacht erhält man nicht nur durch ein sanftes Bett, sondern auch durch liebevolle Worte von guten Freunden. Schlaf gut!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 31

Die Nacht ist da und der Tag geht zu Ende. Mit meinen Gedanken sende ich dir süße Träume. Gute Nacht, mein Freund!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 32

Möge der Mond über dich wachen und die Sterne dir von fernen Welten erzählen. Hab eine gute Nacht und träume süß, mein lieber Freund.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 33

Der Himmel hüllt sich langsam in Dunkelheit, doch unsere Freundschaft bleibt immer hell erleuchtet. Gute Nacht und träum von den schönsten Dingen!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 34

Die Nacht ist wie ein leeres Buch, das darauf wartet, von unseren Träumen gefüllt zu werden. Schlaf gut und schreib die schönsten Geschichten!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 35

Ein Tag geht zu Ende, doch unsere Freundschaft hält für immer. Träume süß und lass die Sorgen der Welt für eine Nacht hinter dir.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 36

Wenn der Mond am Himmel strahlt, ist es Zeit für uns, die Augen zu schließen und unsere Träume zu treffen. Schlaf gut, mein lieber Freund.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 37

Gute Nacht, mein Freund. Mögen die Gedanken an unsere gemeinsamen Abenteuer dich in süße Träume begleiten und dir inneren Frieden schenken.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 38

Es ist Zeit, die Augen zu schließen und den Tag hinter sich zu lassen. Mögen wir uns in unseren Träumen begegnen und die Welt verzaubern. Gute Nacht!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 39

Eine gute Nacht beginnt mit einer süßen Botschaft für meinen liebsten Freund! Träum süß und versuch, mich in deinen Träumen zu treffen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 40

Schlaf schön und lass nur die süßesten Träume in deinem Kopf wohnen! Gute Nacht, mein lieber Freund.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 41

Wenn du schläfst, schlafe friedlich. Mögest du morgen mit Energie und Freude aufwachen. Gute Nacht, mein bester Freund!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 42

Mögest du wie ein Engel schlafen und morgen mit neuer Energie erwachen. Gute Nacht, mein lieber Freund. Wissen, dass du sehr geliebt wirst.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 43

Schlaft gut, ihr Lieben, damit ihr morgen mit voller Energie die Welt erobern könnt!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 44

Wünsche euch eine kuschelige Nacht voller süßer Träume und erholsamen Schlaf.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 45

Egal, wo ihr seid, meine guten Nachtwünsche begleiten euch auf eurem Traumpfad.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 46

Die Sterne am Himmel sollen euch leuchten und den Weg zu den schönsten Träumen zeigen. Gute Nacht, meine Freunde!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 47

Der Mond ist aufgegangen, die Sterne funkeln am Himmel. Zeit für erholsame Träume und eine gute Nacht!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 48

Schlaft gut und träumt süß, meine lieben Freunde. Morgen ist ein neuer Tag voller Möglichkeiten.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 49

Egal, wie der Tag war, eine gute Nacht bringt neue Hoffnung und frische Energie. Ruht euch gut aus!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freunde 50

Schlaft schön ein und lasst eure Sorgen draußen bleiben. Eine gute Nacht und süße Träume wünsche ich euch!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Eine gute Nacht ist wie ein Zaubertrank, der euch mit neuer Kraft auflädt. Genießt eure süßen Träume!

Ich schicke euch einen sanften Gute-Nacht-Kuss und wünsche euch eine erholsame Nacht. Bis morgen, meine lieben Freunde!

Schlaft gut und träumt süß, meine lieben Freunde. Morgen ist ein neuer Tag voller Möglichkeiten!

Der Tag mag vorüber sein, aber unsere Freundschaft wird niemals enden. Gute Nacht!

Mögen die Sterne über euch wachen und euch Ruhe und Frieden bringen. Gute Nacht, meine lieben Freunde.

Eine gute Nacht für die Besten! Möge euer Schlaf von süßen Träumen begleitet sein.

Schließt die Augen und lasst den stressigen Tag hinter euch. Eine erholsame Nacht wünsche ich euch, meine Freunde.

Im Schlaf findet man manchmal die schönsten Abenteuer. Ich hoffe, eure Nacht ist voller aufregenden Träume. Gute Nacht!

Schickt euch liebevolle Gedanken, während ihr ins Land der Träume gleitet. Eine gute Nacht wünsche ich euch, meine wunderbaren Freunde.

Die Sterne leuchten nur für euch heute Nacht. Lasst eure Sorgen los und genießt eine ruhige und erholsame Nacht.

Ein Tag voller Lachen und Freude geht zu Ende. Ruht euch gut aus, meine Freunde, denn morgen erwartet uns ein neues Abenteuer.

Mit einer guten Nacht-Nachricht möchte ich euch wissen lassen, wie dankbar ich für eure Freundschaft bin. Schlaft gut und träumt groß!

Gute Nacht, meine liebe Freundin. Möge der Traumgott die schönsten Träume zu dir senden!

Schlaf gut, mein Freund. Morgen wird ein neuer Tag voller Möglichkeiten.

Eine gute Nacht wünsche ich dir, mein lieber Freund. Träume süß und lass alle Sorgen der Welt draußen.

Genieße deinen Schlaf, mein liebster Freund. Erhol dich gut und lass dich von den Sternen in eine andere Welt entführen.

Gute Nacht! Vergiss nicht, dass ich immer für dich da bin, selbst in deinen Träumen.

Schlaf schön, mein bester Freund. Deine Träume sollen heute Nacht voller Glück und Erfolg sein.

Lass den Tag hinter dir und tauche ein in eine erholsame Nacht. Schlaf gut, mein Freund!

Gute Nacht, meine treue Freundin. Deine Freundschaft ist ein Geschenk, für das ich dankbar bin.

Schlaf gut, mein lieber Freund. Morgen kannst du wieder die Welt erobern!

Gute Nacht! Denk immer daran, dass du wertvoll bist und eine große Zukunft vor dir hast.

Gute Nacht, meine lieben Freunde! Mögen eure Träume so süß sein wie eure Gesichter.

Eine gute Nacht beginnt mit einem Lächeln. Also schließt die Augen und lasst die Träume euch zum Lächeln bringen!

Ich schicke euch eine warme Umarmung durch diese gute Nacht Nachricht. Schlaft gut und tankt Energie für einen wundervollen Tag morgen.

Der Mond sendet seine Strahlen, um euch eine gute Nacht zu wünschen. Mögen Sternenstaub und Magie eure Träume erfüllen.

Freunde sind wie Sterne: Wir mögen sie nicht immer sehen, aber wir wissen, dass sie immer da sind. Gute Nacht, meine strahlenden Sterne!

Der Tag mag vorbei sein, aber die Erinnerungen und unsere Freundschaft bleiben für immer. Gute Nacht, ihr wunderbaren Menschen!

Lasst eure Sorgen hinter euch und träumt von einer Welt voller Glück. Gute Nacht, meine lieben Freunde, mögen eure Träume euch Frieden bringen.

Die Nacht ist der perfekte Zeitpunkt, um unsere Träume zu umarmen. Also schließt die Augen und lasst eure Träume euch tragen. Gute Nacht!

Gute Nacht, meine liebe Freundin! Träum süß und vergiss nicht, dass ich immer für dich da bin.

Mögen deine Träume voller Freude und Zufriedenheit sein. Schlaf gut, mein guter Freund!

Egal wie der Tag war, eine Gute-Nacht-Nachricht von einem Freund bringt immer ein Lächeln aufs Gesicht. Hab süße Träume!

Die Sterne leuchten am Himmel, während du in deinem Bett ruhst. Mögen sie dich in einen friedlichen Schlaf begleiten. Gute Nacht, mein lieber Freund!

Ein Tag geht zu Ende, aber unsere Freundschaft bleibt bestehen. Schlaf gut und träum von den besten Dingen im Leben!

Gute Nacht, mein lieber Freund! Mögest du von positiven Gedanken und schönen Erinnerungen umgeben sein.

Wenn du schläfst, lächle, denn in der Stille der Nacht sind deine Träume grenzenlos. Gute Nacht, mein wundervoller Freund!

Die Nacht ist eine wundervolle Zeit, um unsere Gedanken zu ordnen und neue Energie zu tanken. Schlaf gut und träum süß, mein treuer Freund!

Gute Nacht, meine wundervollen Freunde. Lasst eure Sorgen und den Stress des Tages hinter euch und betretet die Welt der Träume.

Egal wie der Tag war, vergesst nicht, dass ihr von Freunden umgeben seid, die euch lieben. Gute Nacht und süße Träume!

Mit einem Lächeln im Herzen und Glück im Geist wünsche ich euch eine erholsame Nacht, meine Freunde. Bis morgen!

Freunde sind wie Sterne in der Nacht - auch wenn sie nicht sichtbar sind, weiß man, dass sie immer da sind. Gute Nacht, meine lieben Sterne!

Es ist Zeit für die Sterne, um am Himmel zu leuchten und für uns, um im Traum zu schweben. Gute Nacht, meine wundervollen Freunde.

Wenn ihr euch schlafen legt, denkt daran, dass ihr immer Teil meines Lebens seid und ich mich auf jeden neuen Tag mit euch freue. Gute Nacht!

Gute Nacht an meine unersetzlichen Freunde. Lasst die Träume euch in eine Welt voller Glück und Zufriedenheit entführen.

Ein Tag ohne euch ist wie eine Nacht ohne Sterne. Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht und freue mich auf viele weitere gemeinsame Abenteuer.

Gute Nacht an meine lieben Freunde. Möget ihr von den Engeln der Träume behütet werden und morgen mit neuer Energie erwachen.

Gute Nacht, mein Freund, mögest du heute Abend von süßen Träumen umgeben sein.

Schlafe gut und träume süß, mein lieber Freund, bis wir uns morgen wiedersehen.

Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und einen guten Start in den neuen Tag, mein Freund.

Gute Nacht! Mögen alle Sterne am Himmel über dich wachen und dir Frieden und Ruhe bringen.

Schlaf gut, mein Freund, und lass den Stress und die Sorgen des Tages los. Morgen ist ein neuer Tag!

Mögen deine Träume voller Freude und Glück sein, mein lieber Freund. Gute Nacht!

Gute Nacht, mein Freund. Ich bin dankbar für deine Freundschaft und wünsche dir nur das Beste.

Schließe deine Augen, atme tief ein und lass dich in eine Welt der Entspannung und Erholung tragen. Gute Nacht, mein lieber Freund.

Gute Nacht, mein Freund. Ruhe dich gut aus, damit du morgen alle Herausforderungen mit voller Energie meistern kannst.

Schlaf gut und träume von all den Abenteuern, die wir noch gemeinsam erleben werden. Gute Nacht, mein treuer Freund.

Eine Gute-Nacht-Nachricht für einen Freund: Schlafe gut und träume süß, mein lieber Freund. Möge die Nacht voller Frieden und Ruhe sein.

Die Sterne leuchten heute besonders hell, denn sie wissen, dass ein wundervoller Freund wie du seinen wohlverdienten Schlaf bekommt. Gute Nacht!

Schließe deine Augen und lass dich in einen tiefen Schlummer sinken. Ich wünsche dir eine Nacht voller schöner Träume und Erholung, lieber Freund!

Die Nacht ist dunkel und stumm, doch du bist nicht allein. Ich denke an dich und wünsche dir eine erholsame Nacht, mein lieber Freund.

Gute Nacht, mein lieber Freund. Mögest du von leuchtenden Engeln behütet werden und in einem Meer voller glücklicher Träume schwimmen.

Die Nacht ist zwar dunkel, aber unsere Freundschaft erhellt sie. Gute Nacht, mein Freund, und lass die Sterne dir den Weg zu den schönsten Träumen zeigen.

Schlaf gut und träume süß, mein/e Freund/in! Morgen ist ein neuer Tag voller Möglichkeiten.

Egal wie dein Tag war, eine gute Nacht Nachricht von einem Freund kann Wunder wirken. Schlaf gut!

Die Nacht ist eine Zeit der Ruhe und Regeneration, also lasse deine Sorgen hinter dir und genieße eine erholsame Nacht, mein Freund.

Gute Nacht! Mögen all deine Sorgen verschwinden und Platz für schöne Träume machen.

Schlafe gut, mein/e Freund/in. Morgen werden all deine Ziele und Träume einen Schritt näher sein.

Eine gute Nacht Nachricht von einem Freund soll dir zeigen, dass du nie alleine bist. Schlaf gut und fühl dich umarmt!

Gute Nacht, mein/e liebste/r Freund/in! Mögest du sanft in die Traumwelt gleiten und morgen mit neuer Energie erwachen.

Schlaf gut, mein/e Freund/in! Denke an all die guten Momente, die wir geteilt haben, und lass sie dich in eine friedliche Nacht begleiten.

Gute Nacht, lieber Freund. Mögest du in deinen Träumen das finden, wonach du suchst, und in deiner Ruhe neue Stärke finden.

Schlaf gut, mein Freund, und träume süß. Morgen wartet eine neue Chance auf dich!

Möge der Sternenhimmel dir sanft in den Schlaf wiegen. Gute Nacht, mein lieber Freund.

Auch die Sterne wissen, wie besonders du bist. Gute Nacht und träume von all den schönen Dingen, die dich glücklich machen.

Jeder neue Tag ist ein Geschenk, aber eine gute Nacht bringt Erholung und Frieden. Schlaf gut, mein treuer Freund.

Vergiss die Sorgen des Tages, denn in der Nacht ist alles möglich. Schlaf gut und lass deine Träume wahr werden.

Eine gute Nacht wünsche ich dir, mein Freund. Nutze die Ruhe, um neue Kraft zu tanken und den morgigen Tag mit Energie zu beginnen.

Wenn du schläfst, treten vielleicht neue Abenteuer in dein Leben. Ich wünsche dir eine aufregende Reise in deinen Träumen. Gute Nacht!

Die Stille der Nacht birgt eine besondere Magie. Lass dich von ihr umarmen und in einen erholsamen Schlaf begleiten. Gute Nacht, mein Freund.

Mögen die Sterne über dir wachen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Gute Nacht, mein lieber Freund, und träume süß von all den guten Dingen im Leben.

Heute ist vorbei und morgen ein neuer Tag erwacht. Ich wünsche dir nun eine wohlverdiente Ruhepause und eine gute Nacht, mein Freund.

Schlaf gut und träume süß, mein Freund. Möge die Nacht dir Ruhe und Erholung bringen.

Eine gute Nacht beginnt mit einer schönen Nachricht von einem lieben Freund. Schlaf gut und fühle dich umarmt!

Schließe deine Augen und lass den Tag hinter dir. Morgen erwarten uns neue Abenteuer. Gute Nacht, mein Freund.

Ich schicke dir Licht und Liebe für eine ruhige Nacht. Träume süß, mein lieber Freund.

Die Sterne am Himmel leuchten nur für dich. Lass sie dich in einen erholsamen Schlaf begleiten. Gute Nacht, mein Freund.

Mögen alle guten Gedanken und positiven Energien der Welt zu dir kommen, während du dich ausruhst. Gute Nacht, lieber Freund.

Der Schlüssel zu einem schönen Morgen liegt in einer guten Nacht. Schlafe gut und träume von all den schönen Dingen, die dir bevorstehen!

Eine gute Nacht beginnt mit einem lächelnden Gesicht und einem glücklichen Herzen. Mögen alle deine Sorgen verschwinden, mein Freund.

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht, in der alle deine Träume in Erfüllung gehen. Gute Nacht, mein lieber Freund!

Eine gute Nacht wünsche ich dir, meine liebe Freundin, schlaf gut und träum süß, bis wir uns wiedersehen.

Schließe deine Augen und lass den Tag hinter dir, denn in deinen Träumen erwarten dich nur gute Nachrichten. Gute Nacht, mein Freund!

Der Tagesstress ist vorbei, die Nacht ist zum Ausruhen da. Ich wünsche dir eine erholsame Nacht und viele süße Träume, mein lieber Freund.

Die Sterne am Himmel sind wie unsere Freundschaft, sie leuchten auch in der Dunkelheit. Gute Nacht und träum süß, mein lieber Freund!

Bevor du ins Land der Träume abtauchst, möchte ich dir noch sagen, wie wichtig du mir bist. Gute Nacht und schlafe gut, mein lieber Freund!

Möge der Mond dir die schönsten Träume schenken und die Nacht dich mit Ruhe und Geborgenheit umhüllen. Gute Nacht, mein liebster Freund!

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, unsere Freundschaft bleibt stark und schenkt uns gute Träume. Gute Nacht, mein treuer Freund!

Schlafe jetzt tief und fest, denn morgen beginnt ein neuer Tag voller Abenteuer. Gute Nacht und bis bald, mein bester Freund!

Die Nacht ist zum Träumen da, also schließe deine Augen und lass dich von deiner Fantasie verzaubern. Gute Nacht, mein lieber Freund, träum süß!