150 Gute-Nacht-Sprüche für Freundin – Wünsche für Sie

gute nacht sprueche freundin 1

Gute Nacht, meine Liebe. Träume süß und lass die Sterne dich begleiten.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 2

Schlaf gut, mein Schatz. Du bist der Grund, warum ich jeden Tag mit einem Lächeln einschlafe und aufwache.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 3

Egal, wie weit wir räumlich getrennt sind, in unseren Träumen sind wir immer vereint. Gute Nacht, mein Herz.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 4

Es ist Zeit, die Augen zu schließen und in eine Welt einzutauchen, in der nur wir zwei existieren. Schlaf schön, meine wunderschöne Freundin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 5

Gute Nacht, mein Engel. Möge der Mond über deinem Bett wachen und dir süße Träume schenken, die dich mit Freude erfüllen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 6

In Erinnerung an den heutigen Tag, möchte ich dir eine gute Nacht wünschen und danke dir für jedes Lachen, das du in mein Leben gebracht hast.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 7

Schlafe tief und sorgefrei, denn ich bin immer bei dir, auch im Reich der Träume. Gute Nacht, meine Liebe.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 8

Die Sterne am Himmel erinnern mich daran, wie wundervoll es ist, dich in meinem Leben zu haben. Gute Nacht, meine wertvollste Begleiterin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 9

Möge jede Nacht eine Erinnerung sein, wie sehr ich dich liebe und wie wichtig du für mich bist. Träum süß, mein Schatz.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 10

Gute Nacht, meine süße Freundin. Ich wünsche dir eine Nacht voller Ruhe, in der du neue Energie für den kommenden Tag tanken kannst.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 11

Gute Nacht, mein Schatz! Träume süß und lass die Sterne deine Wünsche erfüllen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 12

In meinen Träumen ist immer nur Platz für dich. Schlaf gut, meine geliebte Freundin!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 13

Die Nacht mag dunkel sein, aber meine Liebe zu dir leuchtet hell. Hab eine gute Nacht!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 14

Möge der Mond dich mit seinem sanften Schein umarmen und dir schöne Träume schenken. Gute Nacht, meine Prinzessin!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 15

Wenn du schläfst, bist du fern von mir, aber in meinen Träumen bin ich immer bei dir. Hab eine wundervolle gute Nacht!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 16

Gute Nacht an die schönste Frau in meinem Leben. Du bist der Stern, der meine Nacht erhellt.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 17

Ein Abend ohne dich ist wie eine Nacht ohne Sterne. Ich vermisse dich schon jetzt. Schlaf gut, meine Liebste!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 18

Du bist mein Ein und Alles, meine Welt. Ich wünsche dir eine gute Nacht und denke an dich, bis ich in deine Arme fallen darf.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 19

Jede Nacht, bevor ich einschlafe, danke ich dem Himmel für dich. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Schlaf gut, meine Süße!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 20

Gute Nacht, meine Liebe, mögest du von süßen Träumen begleitet werden.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 21

In deinem Schlaf möge das Glück dich umarmen und dir ein Lächeln schenken. Gute Nacht, meine wundervolle Freundin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 22

Schließe deine Augen und lass alle Sorgen des Tages hinter dir. Ich wünsche dir eine friedliche Nacht, meine liebste Freundin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 23

Möge die Nacht dir Ruhe und Gelassenheit bringen, meine süße Freundin. Gute Nacht und träume süß.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 24

Ich schicke dir tausend Küsse und liebevolle Gedanken, bevor du die Augen schließt. Schlaf gut, meine wundervolle Freundin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 25

Eine gute Nacht beginnt mit dem Wissen, dass du geschätzt und geliebt wirst. Schlafe gut und träume von unserer schönen Zukunft, meine Freundin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 26

Die Sterne leuchten für dich, meine wundervolle Freundin. Möge ihre Magie deinen Schlaf erhellen und dir süße Träume schenken. Gute Nacht.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 27

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, meine Liebe zu dir bleibt immer stark. Gute Nacht, meine liebevolle Freundin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 28

In den Armen deiner Träume sind keine Grenzen gesetzt. Möge deine Fantasie dich an wundervolle Orte führen. Gute Nacht, meine bezaubernde Freundin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 29

Wenn die Nacht hereinbricht, denke daran, dass du immer einen besonderen Platz in meinem Herzen hast. Gute Nacht, meine unvergessliche Freundin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 30

Gute Nacht, meine Liebe, träum süß und lass dich von den Sternen umgeben.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 31

Mit dieser Nachricht schicke ich dir einen Kuss und wünsche dir eine gute Nacht, meine wundervolle Freundin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 32

Schlaf gut, meine Prinzessin. Ich hoffe, deine Träume sind voller Glück und Liebe.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 33

Wenn die Nacht hereinbricht, halte ich dich in meinen Gedanken. Gute Nacht, meine wunderbare Freundin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 34

Möge der Mond dir seine sanften Strahlen schicken und dich behüten während du schläfst. Gute Nacht, meine süße Freundin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 35

Ich schicke dir all meine Liebe und wünsche dir einen tiefen und erholsamen Schlaf. Gute Nacht, meine wundervolle Begleiterin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 36

Schlaf gut, meine schönste Freundin. Ich freue mich schon darauf, dich morgen wiederzusehen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 37

Die Nacht ist da, um uns Ruhe zu schenken. Ich hoffe, sie bringt dir süße Träume und einen friedlichen Schlaf. Gute Nacht, meine liebste Freundin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 38

Auch wenn wir getrennt sind, bin ich doch immer bei dir. Schlaf gut, meine kostbare Freundin, und fühl dich von meiner Liebe umarmt.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 39

Ich danke dir für einen weiteren schönen Tag an deiner Seite. Nun ist es an der Zeit, dass du zur Ruhe kommst. Gute Nacht, meine wertvollste Freundin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 40

Gute Nacht, meine Liebe. Mögest du von süßen Träumen umhüllt sein und morgen mit einem strahlenden Lächeln aufwachen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 41

Ich wünsche dir eine Nacht voller Ruhe und Geborgenheit, in der du neue Kraft für den kommenden Tag sammeln kannst.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 42

Schlaf gut, mein Schatz. In meinen Gedanken bin ich bei dir und sende dir einen sanften Kuss in deine Träume.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 43

Nun ist es Zeit, den Tag hinter uns zu lassen und in die Traumwelt einzutauchen. Gute Nacht und träum von den schönsten Dingen!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 44

Ich wünsche dir eine Nacht voller Sternenlicht, das dir Frieden und Glück bringt. Gute Nacht, meine zauberhafte Freundin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 45

In meinen Armen fühlst du dich geborgen, aber auch in der Ferne bin ich immer bei dir. Gute Nacht, meine Süße. Du bist mein Stern in der Dunkelheit.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 46

Lass alle Sorgen des Tages hinter dir und gleite sanft in einen erholsamen Schlaf. Ich bin immer an deiner Seite. Gute Nacht, meine wundervolle Freundin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 47

Der Mond scheint hell über uns und funkelt wie unsere Liebe. Gute Nacht, mein Schatz. Ich freue mich schon darauf, dich morgen wiederzusehen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 48

Mit jedem Atemzug fülle ich dich mit meinen guten Wünschen für eine erholsame Nacht. Gute Nacht, mein Engel. Träume süß von uns beiden.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 49

Die Welt schläft, doch meine Gedanken sind bei dir. Ich wünsche dir eine gute Nacht und träum von den schönsten Momenten, die wir gemeinsam erlebt haben.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche freundin 50

Der Tag war wunderschön mit dir an meiner Seite, jetzt ist es Zeit für dich, in süßen Träumen zu entschwinden. Gute Nacht, mein Schatz!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Der Mond scheint hell und die Sterne leuchten nur für dich. Schlaf gut und träume von unserer gemeinsamen Zukunft. Gute Nacht, meine Liebe!

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, unsere Liebe verbindet uns immer. Ich wünsche dir eine angenehme Nacht, mein Herz!

Du bist das letzte, woran ich jeden Abend denke und das erste, woran ich jeden Morgen denke. Schlaf gut und träume süß, mein Liebling!

Ich schicke dir einen Stern, der über deinem Bett wacht und dich behütet. Gute Nacht, meine Süße, ich liebe dich!

Wenn du schlafen gehst, bin ich immer bei dir, auch in deinen Träumen. Ruhe dich gut aus und erwache mit einem Lächeln, mein Engel!

Nichts beruhigt meine Seele mehr als der Gedanke daran, dass wir zusammengehören. Schlafe gut und träume süß von unserer unendlichen Liebe, mein Schatz!

Gute Nacht, meine Liebe. Träum süß und denk daran, dass ich immer an deiner Seite bin.

Die Sterne am Himmel erstrahlen heute für dich. Schlaf gut und träum von den schönsten Dingen.

Wenn die Nacht hereinbricht, seh ich dich vor mir. Dein Lächeln begleitet mich in meine Träume. Gute Nacht, mein Schatz.

Mit jedem Kuss, den ich dir durch diese Nachricht schicke, wünsche ich dir eine erholsame Nacht. Schlaf gut, meine Süße.

In Morpheus Armen wirst du heute Nacht liegen und von einer Welt voller Glück und Zufriedenheit träumen. Gute Nacht, mein Engel.

Die Nacht ist eine Zeit der Ruhe und Geborgenheit. Ich wünsche dir eine gute Nacht, meine Geliebte. Bis wir uns in unseren Träumen wiedersehen.

Wenn du die Augen schließt, begleite ich dich in eine Welt voller Liebe und Geborgenheit. Gute Nacht, meine wundervolle Freundin.

Im Traumland umarmen sich Wünsche und Sehnsüchte. Ich wünsche dir eine traumhafte Nacht, in der all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Der Tag mag vorüber sein, aber unsere Liebe wird niemals enden. Träum süß, meine wunderschöne Freundin, und lass mich deine Träume mit Liebe erfüllen.

Die Sterne am Himmel können nicht mit dem Glanz deiner Augen mithalten. Gute Nacht, meine wundervolle Freundin!

In deinen Armen finde ich Ruhe und Geborgenheit. Schlaf gut und träume süß, meine Geliebte.

Jeder Tag, den ich mit dir verbringen darf, ist wie ein Traum. Lass uns gemeinsam in das Märchenland der Träume gleiten. Gute Nacht, meine Prinzessin!

Die Nacht mag dunkel sein, aber mit dir an meiner Seite fühle ich mich immer sicher und geborgen. Schlafe gut, meine süße Freundin.

Jeder einzelne Moment mit dir ist kostbar und besonders. Ich kann es kaum erwarten, morgen früh wieder neben dir aufzuwachen. Gute Nacht, meine Liebe!

Du bist mein Sinnbild für Schönheit und Anmut. Möge jede Nacht dir neue Energie schenken, meine bezaubernde Freundin.

Während du friedlich schlummerst, möchte ich dir eine ganze Welt voller Liebe und Zärtlichkeit schicken. Gute Nacht, mein Herz!

Keine Entfernung kann unsere Liebe schwächen, denn sie lebt in unseren Herzen. Gute Nacht, meine wundervolle Freundin. Bis morgen!

Wenn ich an dich denke, schenke ich dir all meine guten Wünsche für eine erholsame Nacht und süße Träume. Schlaf gut, meine wundervolle Freundin!

Gute Nacht, meine Liebe! Träume süß und lass dich von meinen Gedanken umarmen.

Schlaf gut, Prinzessin! Ich bin immer an deiner Seite, sogar in deinen Träumen.

Mit dir an meiner Seite ist jeder Moment, auch der Schlaf, einfach wunderbar. Gute Nacht, meine wundervolle Freundin!

Die Nacht ist angebrochen, die Sterne leuchten hell. Ich wünsche dir süße Träume und eine erholsame Nacht, meine Schönheit.

Jeder Tag mit dir ist wie ein Märchen. Nun ist es an der Zeit, dass du in die Welt deiner Träume eintauchst. Gute Nacht, meine süße Prinzessin!

Wenn du schläfst, behüte ich dich in meinen Armen. Ruhe dich aus, meine Liebe, bis wir uns morgen wieder in den Armen halten können. Gute Nacht!

In meinen Träumen sehe ich nur dich, denn du bist der Stern, der meine Nacht zum Leuchten bringt. Schlaf gut, mein Herz!

Nichts macht mich glücklicher, als zu wissen, dass du gut geschlafen hast. Gute Nacht, meine wundervolle Freundin, träume von unserer gemeinsamen Zukunft.

Gute Nacht, meine Liebe. Möge der Schlaf dich mit Ruhe und Frieden erfüllen, damit du erholt und strahlend in den neuen Tag starten kannst.

Schlafe gut und träume von all den wundervollen Abenteuern, die wir gemeinsam erleben werden. Ich liebe dich, Gute Nacht!

Gute Nacht, mein Schatz! Mögen deine Träume genauso zauberhaft sein wie du.

Mein Herz geht mit dir ins Traumland. Gute Nacht und schlaf gut, meine Liebe.

Die Sterne am Himmel erstrahlen nur halb so hell wie du in meinem Leben. Gute Nacht, meine wundervolle Freundin.

Lass uns zusammen ins Land der Träume reisen und eine unvergessliche Nacht erleben. Gute Nacht, mein Engel.

Mögest du sanft in Morpheus Armen ruhen und morgen mit einem Lächeln aufwachen. Gute Nacht, meine bezaubernde Freundin.

Du bist der Grund für mein Glück, deshalb wünsche ich dir eine Nacht voller Freude und Zufriedenheit. Gute Nacht, mein Schatz.

Wenn du schläfst, wird die Welt ein besserer Ort. Ruhe dich gut aus, denn ohne dich ist mein Leben nicht komplett. Gute Nacht, meine wunderbare Freundin.

Wenn du die Augen schließt, öffnet sich mein Herz für dich. Gute Nacht, meine süße Traumprinzessin.

Jeder Traum, den du hast, soll wahr werden. Gute Nacht und träume süß, meine liebenswerte Freundin.

In meinen Träumen bist du immer an meiner Seite. Gute Nacht, meine wunderschöne Freundin, ich vermisse dich bereits.

Gute Nacht, meine Liebste! Mit meinen Gedanken bin ich stets bei dir, auch im Traum bin ich dir nah.

Schlafe gut, meine wundervolle Freundin. Möge dein Schlaf von süßen Träumen und Ruhe erfüllt sein.

Jeden Abend lege ich meinen Kopf auf das Kissen und denke: Wie glücklich bin ich, dich zu haben. Gute Nacht, meine geliebte Freundin.

Egal, wie weit du von mir entfernt bist, unsere Liebe verbindet uns auch im Schlaf. Schlafe sanft und träume von unserer gemeinsamen Zukunft.

Gute Nacht, meine Königin der Träume. Lass dich von den Sternen in süße Gefilde tragen und wache morgen mit einem Lächeln auf.

Schließ deine Augen, meine Süße. In deinen Träumen wirst du mich finden, denn Liebe kennt keine Grenzen. Gute Nacht!

Wenn du schläfst, tanzen die Engel um dich herum und sorgen für sanfte Träume. Ich wünsche dir eine gute Nacht voller geborgener Gefühle, meine Freundin.

Der Mond leuchtet heute besonders hell, um dir den Weg zu träumen zu erhellen. Schlaf gut, meine zauberhafte Freundin.

Gute Nacht, meine Schönheit. Du bringst Licht und Wärme in mein Leben, auch in den dunkelsten Stunden der Nacht.

Mit einem Kuss auf die Stirn und einem Herzen voller Liebe wünsche ich dir eine gute Nacht, meine wunderbare Freundin. Bis morgen früh!

Gute Nacht, meine Süße. Ich träume von unserer gemeinsamen Zukunft und von all den schönen Momenten, die noch kommen werden.

Schlaf gut, mein Herz. Mit dir an meiner Seite fühle ich mich immer sicher und geborgen.

Gute Nacht, meine Liebe. Ich hoffe, du träumst von den wundervollen Erinnerungen, die wir bereits geschaffen haben.

Schließe deine Augen und lass meine Liebe dich umhüllen. Gute Nacht und süße Träume, mein Engel.

Ich sende dir einen Gute Nacht-Gruß, der dir zeigt, wie viel du mir bedeutest. Du bist das Beste, was mir je passiert ist.

Mit jedem Stern am Himmel sende ich dir eine gute Nacht-Botschaft voller Liebe. Träume süß, meine wunderschöne Freundin.

Der Tag mag vorbei sein, aber unsere Liebe wächst immer weiter. Schlaf gut und lass dich von meinen Gedanken begleiten.

Gute Nacht, mein Schatz. Du bist das Letzte, woran ich denke, bevor ich einschlafe, und das Erste, woran ich denke, wenn ich aufwache.

Schlafe gut und weiß, dass meine Liebe für dich immer da ist. Ich freue mich schon darauf, dich morgen wieder in meinen Armen zu halten.

Gute Nacht, mein Schatz. Mögen dich süße Träume umarmen und dir eine erholsame Nacht schenken.

Wenn die Sterne am Himmel funkeln, denke daran, dass ich immer bei dir bin, auch in deinen Träumen. Gute Nacht, meine Liebe.

Mit jedem Sonnenuntergang verschwinde ich nicht, sondern warte geduldig auf den nächsten Morgen, um wieder in deiner Nähe zu sein. Schlaf gut, mein Engel.

Gute Nacht, mein Liebling. Mögest du von Engeln umgeben sein und am Morgen mit einem strahlenden Lächeln erwachen.

Solange du in meinen Gedanken verweilst, kann mir keine Nacht düster erscheinen. Ich wünsche dir eine Gute Nacht, meine Sonnenschein.

Gute Nacht, meine liebste Freundin. Mögest du von süßen Träumen begleitet werden und dich immer geborgen fühlen.

Schlafe gut, meine wunderbare Freundin. Morgen wartet ein neuer Tag voller Möglichkeiten auf dich.

In meinen Gedanken begleitet dich ein sanfter Gute-Nacht-Kuss. Schlaf gut, meine süße Freundin.

Schließe die Augen und lass den Stress des Tages hinter dir. Gute Nacht, meine beste Freundin. Ich werde immer für dich da sein.

Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk. In meinen Träumen sehen wir uns wieder. Gute Nacht, meine liebe Freundin.

Ein kleines Gedankenlicht leuchtet für dich, während du schläfst. Schlaf gut, meine wunderbare Freundin.

Möge der Mond dir sanfte Träume bringen und dich behutsam in den Schlaf wiegen. Gute Nacht, meine süße Freundin.

Eine gute Nacht beginnt mit einer liebevollen Botschaft von mir an dich. Schlaf gut, meine beste Freundin. Du bist einzigartig.

Die Sterne am Himmel leuchten besonders hell, denn sie wissen, dass du weilst. Schlaf gut, meine liebe Freundin.

Der Tag mag vorüber sein, doch unsere Freundschaft hält für immer. Gute Nacht, meine wunderbare Freundin.

Gute Nacht, meine Liebe, ich bin immer bei dir, in meinen Träumen und hier.

Schlaf gut und träum süß, denn du bist der Stern meines Lebens, mein größtes Glück.

Mit dieser Nachricht schicke ich dir einen Kuss, der dich in eine gute Nacht begleitet, mein Schatz.

Lass uns die Nacht durch unsere Gedanken füllen, denn du bist das schönste Bild in meinem Kopf.

In meinen Träumen treffe ich dich, umarmen dich und fliege mit dir durch die Nacht. Gute Nacht, meine Prinzessin.

Wenn die Sterne am Himmel funkeln, dann denke daran, dass ich dich unendlich liebe. Gute Nacht, meine wunderschöne Freundin.

Träume von uns beiden, von unserer Liebe und unserem Glück. Gute Nacht, meine Süße.

Im Traumland werde ich dich besuchen, umarmen und dir sagen, wie sehr du mir fehlst. Gute Nacht, meine Geliebte.

Schlafe tief und fest, denn ich werde über dich wachen und dich beschützen in jeder Nacht.

Gute Nacht, mein Engel, mögen deine Träume dir zeigen, wie besonders und geliebt du bist.

Gute Nacht, meine Liebe! Träume süß und lass dich von den Sternen in eine Welt voller Glück entführen.

Schlaf gut, mein Schatz. Ich wünsche dir eine Nacht voller Zufriedenheit und Ruhe.

Ich schicke dir einen Abschiedskuss für die Nacht und hoffe, er begleitet dich bis in deine Träume.

Mit jeder guten Nacht Nachricht sollst du wissen, dass du der süßeste Traum in meinem Herzen bist. Schlaf gut, Liebes.

Lass die Sorgen des Tages hinter dir und öffne deine Seele für einen tiefen und erholsamen Schlaf. Gute Nacht, mein Engel.

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, meine Gedanken sind immer bei dir. Schlaf gut und fühl dich von mir umarmt.

Wenn die Nacht hereinbricht, schicke ich dir all meine Liebe und Zärtlichkeit. Gute Nacht, meine wundervolle Freundin.

Die Sterne funkeln und der Mond leuchtet, um dich in einen erholsamen Schlaf zu begleiten. Gute Nacht, mein Liebling.

Mit jedem Atemzug, den du in der Nacht nimmst, wünsche ich dir innere Ruhe und Gelassenheit. Schlaf gut, meine Prinzessin.

Nimm meine Liebe und umarme sie in deinen Träumen. Gute Nacht, meine schöne Freundin. Ich freue mich auf den Morgen, um dich wiederzusehen.

Gute Nacht, meine liebe Freundin, möge dein Schlaf süß und erholsam sein.

Schlaf gut, meine Prinzessin, denn morgen wartet ein neuer Tag voller Liebe und Glück auf dich.

In meinen Träumen bist du immer bei mir, meine Süße. Gute Nacht und träum von uns.

Der Mond leuchtet dir den Weg in eine traumhafte Nacht. Schlaf gut und träum süß, meine wundervolle Freundin.

Gute Nacht, mein Schatz. Du bist der Grund für mein Lächeln und meine innere Ruhe.

Mit jedem Atemzug wünsche ich dir eine gute Nacht und schicke dir tausend Küsse.

Ich schließe meine Augen und spüre deine zarte Berührung in meinen Träumen. Schlaf gut, mein Engel.

Gute Nacht, meine wunderschöne Freundin. Deine Liebe dringt in mein Herz und lässt mich in Frieden ruhen.

Wenn über den Wolken Sterne erscheinen, denke daran, dass ich dich liebe. Gute Nacht, meine Herzensdame.

Schlaf gut, meine geliebte Freundin. Mögest du jede Nacht von den schönsten Dingen träumen, die das Leben zu bieten hat.