Gute Nacht Sprüche Für Ihn In Fernbeziehung

gute nacht sprueche ihn lange distanz 1

Auch wenn wir Meilen voneinander entfernt sind, vergiss nie, dass du in meinen guten Nacht-Nachrichten immer einen Platz in meinem Herzen hast.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 2

Egal wie weit weg du bist, meine guten Nacht-Nachrichten sollen dich wärmen und dir das Gefühl geben, dass ich immer bei dir bin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 3

In der Dunkelheit der Nacht erstrahlt unsere Liebe umso heller. Gute Nacht, mein Schatz, und fühle dich von meinen Nachrichten umarmt.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 4

Der Mond mag weit weg sein, aber unsere Liebe kennt keine Grenzen. Schlaf gut und träume süß, während ich dir meine guten Nacht-Nachrichten sende.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 5

Jede Nacht, wenn du meine guten Nacht-Nachrichten liest, möchte ich, dass du spürst, wie sehr ich dich vermisse und wie sehr ich dich liebe.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 6

Die Entfernung mag uns räumlich trennen, aber meine guten Nacht-Nachrichten sollen dich daran erinnern, dass unsere Herzen immer vereint sind.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 7

Auch wenn unsere Körper getrennt sind, sind unsere Gedanken und Gefühle vereint. Gute Nacht, mein Schatz, ich sende dir meine Liebe in meinen Nachrichten.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 8

Mit jeder guten Nacht-Nachricht, die ich dir schreibe, schicke ich dir eine warme Umarmung und einen Kuss, um dir süße Träume zu bereiten.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 9

Selbst in der Ferne hoffe ich, dass meine guten Nacht-Nachrichten dir Trost spenden und dich wissen lassen, dass du immer in meinen Gedanken bist.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 10

Die Entfernung kann uns trennen, aber meine guten Nacht-Nachrichten sollen dir zeigen, dass unsere Liebe stark ist und uns immer zusammenhält.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 11

Egal wie weit die Entfernung ist, meine gute Nacht Nachrichten erreichen dich, um dir süße Träume zu schenken.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 12

Die Nacht mag uns trennen, aber meine guten Wünsche begleiten dich im Traum und schenken dir Geborgenheit.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 13

Wenn du die Augen schließt, halte mein Handy fest. Meine gute Nacht Nachrichten sind wie ein Kuss, der die Distanz überbrückt.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 14

Die Sterne mögen heute Nacht über uns wachen, aber meine guten Worte flüstern dir ins Ohr und sagen, wie sehr ich dich vermisse.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 15

In der Dunkelheit der Nacht füllt meine gute Nacht Nachricht deine Gedanken mit Liebe und Zärtlichkeit.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 16

Lass meine guten Nacht Grüße dein Herz berühren und dich daran erinnern, wie kostbar unsere Liebe ist.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 17

Obwohl wir uns in der Ferne befinden, schenke ich dir mit meinen guten Nacht Worten Nähe und Wärme.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 18

Mögen deine Träume von unserer gemeinsamen Zukunft erfüllt sein, während meine guten Nacht Nachrichten dich begleiten.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 19

In meinen Träumen sind wir vereint, und meine guten Wünsche begleiten dich durch die Nacht, bis zum Morgenlicht.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 20

Du magst in weiter Ferne sein, aber meine guten Nacht Nachrichten bringen uns ein Stückchen näher zusammen und behüten dich in der Nacht.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 21

Du magst zwar weit weg sein, aber meine guten Nacht-Nachrichten erreichen dich immer noch und hüllen dich in Liebe ein.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 22

Die Entfernung mag uns trennen, aber meine guten Nacht-Nachrichten sind wie eine Brücke, die uns enger zusammen bringt.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 23

Meine guten Nacht-Nachrichten sollen dir süße Träume schenken und dir das Gefühl geben, dass ich immer an deiner Seite bin.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 24

Obwohl du weit weg bist, sende ich dir meinen Abschiedskuss in meiner guten Nacht-Nachricht.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 25

Über die Entfernung hinweg schicke ich dir meine guten Nacht-Nachrichten und hoffe, dass sie deine Einsamkeit vertreiben.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 26

Gute Nacht auf Distanz, aber mit dem Wissen, dass unsere Liebe stark ist und uns niemand trennen kann.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 27

Auch wenn wir auf verschiedene Kontinente verteilt sind, werden meine guten Nacht-Nachrichten immer bei dir ankommen und dich umarmen.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 28

In meinen guten Nacht-Nachrichten steckt all meine Zuneigung und Sehnsucht nach dir, um dich bis zum nächsten Morgen zu begleiten.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 29

Die Trennung ist schwer, aber meine guten Nacht-Nachrichten sind ein Beweis dafür, dass wir uns trotzdem nah sein können.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 30

Jede meiner guten Nacht-Nachrichten ist ein Stück von mir, das zu dir reist, um dir eine ruhige Nacht zu wünschen und dich zu trösten.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 31

Egal wie weit die Entfernung ist, meine guten Nacht-Nachrichten erreichen dich jeden Abend, um dich zärtlich in den Schlaf zu begleiten.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 32

Wenn der Mond am Himmel erscheint, schicke ich dir gute Nacht-Nachrichten, um dir süße Träume zu wünschen. Schlaf gut, mein Schatz.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 33

Als die Sterne am Himmel erscheinen, senden sie meine guten Nacht-Nachrichten zu dir, um dich zu umarmen und dir zu sagen, wie sehr ich dich vermisse.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 34

In meinen guten Nacht-Nachrichten steckt all meine Liebe und Sehnsucht nach dir. Mögen sie dir eine erholsame Nacht und süße Träume schenken, mein Schatz.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 35

In dieser dunklen Nacht soll meine Liebe dich wie ein schimmernder Stern begleiten. Schlaf gut, mein Schatz!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 36

Egal wie weit auseinander wir sind, unsere Liebe überwindet jede Distanz. Schlaf gut und träume von unserer gemeinsamen Zukunft!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 37

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht, in der unsere Seelen sich in unseren Träumen treffen und sich umarmen. Gute Nacht, mein Schatz!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 38

Du magst vielleicht weit weg sein, aber in meinen Gedanken und in meinem Herzen bist du immer ganz nah bei mir. Schlaf gut und träume von unserer Liebe!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 39

Wenn du die Augen schließt, warte ich in deinen Träumen auf dich. Lass uns gemeinsam eine wundervolle Nacht verbringen. Gute Nacht, mein Schatz!

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 40

Gute Nacht, mein Liebling. Auch wenn wir weit voneinander entfernt sind, sind meine Gedanken immer bei dir. Schlafe gut und weiß, dass ich dich liebe.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 41

Obwohl uns viele Kilometer trennen, ist unser Herz verbunden, mein Schatz. Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, deine Träume führen dich zu mir.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 42

Egal wie weit du bist, du bist immer in meinen Träumen. Schlafe gut, mein Schatz, und wisse, dass ich dich unendlich vermisse.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 43

Gute Nacht, mein Lieblingsmensch in der Ferne. Auch wenn wir weit voneinander entfernt sind, bin ich immer gedanklich bei dir.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 44

In meinen Träumen sehe ich uns zusammen, wenn auch nur auf Distanz. Gute Nacht, mein Schatz.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 45

Die Entfernung zwischen uns kann uns nicht trennen. Unsere Liebe überwindet alles. Schlaf gut, mein Herz.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 46

Wenn du den Mond siehst, denk daran, dass ich ihn auch anschauen werde. Gute Nacht und süße Träume, mein lieber.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 47

In unseren Träumen sehen wir uns wieder, bis wir uns in der Realität in die Arme schließen können. Gute Nacht, mein Schatz.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 48

Die Nacht mag uns trennen, aber sie bringt uns auch näher zusammen. Schlaf gut und träume von unserer gemeinsamen Zukunft.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 49

Gute Nacht, mein Seelenverwandter. Unsere Liebe ist stärker als jede Entfernung.

social media logo Teilen
gute nacht sprueche ihn lange distanz 50

Die Sterne am Himmel leuchten für uns beide, egal wie weit wir getrennt sind. Schlaf gut und denk daran, dass ich dich liebe.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Gute Nacht, mein Schatz. Auch wenn wir meilenweit entfernt sind, bist du immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.

Schlafe gut und träume von uns, wenn du die Augen schließt. Die Entfernung kann uns nicht stoppen, mein Lieblingsmensch.

Ein Stern für dich leuchtet fern und nah, ich wünsche dir eine Gute Nacht, mein Schatz.

In meinen Träumen bin ich bei dir, schlafe gut und träum süß, mein Liebster in der Ferne.

Auch wenn wir Kilometer trennen, unsere Liebe hält stark, Gute Nacht, mein Herz.

Egal wie weit du entfernt bist, meine Gedanken begleiten dich in die Nacht, meine Liebe.

Wenn du die Augen schließt, bin ich bei dir in deinen Träumen, Gute Nacht, mein Schatz.

Die Entfernung mag groß sein, aber unsere Liebe ist stärker, Gute Nacht und süße Träume, meine Liebe.

Ich werde auf dich warten, bis du in meinen Armen bist, aber für jetzt wünsche ich dir eine Gute Nacht, mein Liebling.

Die Nacht mag dunkel erscheinen, aber unsere Liebe leuchtet wie die Sterne, Gute Nacht, meine bessere Hälfte.

Die Entfernung kann uns trennen, aber in unseren Herzen sind wir immer verbunden, Gute Nacht, mein Schatz.

Ich schicke dir Millionen von Küssen durch den Äther, damit du friedlich schlafen kannst, Gute Nacht, mein Geliebter.

Gute Nacht, mein Lieber! Auch wenn wir uns gerade weit voneinander entfernt befinden, liebe ich dich umso mehr. Träum süß!

Schließe deine Augen und stell dir vor, dass ich jetzt neben dir bin und dich festhalte. Ich vermisse dich so sehr. Gute Nacht, mein Schatz!

Egal wie weit die Entfernung zwischen uns ist, unsere Liebe kennt keine Grenzen. Schlaf gut und weiß, dass ich immer bei dir bin, egal wo du bist.

Mein Kopfkissen ist nicht dasselbe, wenn du nicht hier bist. Doch in meinen Träumen bin ich bei dir. Schlaf gut und träum von uns. Gute Nacht!

Wenn alle Lichter ausgehen und die Welt zur Ruhe kommt, schicke ich dir meine guten Nacht Grüße, damit du weißt, dass du immer in meinen Gedanken bist.

Ich zähle nicht Schäfchen, sondern Gedanken an dich, bis meine Augen schwer werden und ich in deinen Armen träume. Gute Nacht und bis bald, mein Schatz.

Gute Nacht, mein Schatz. Auch auf Distanz bin ich immer bei dir und in deinen Träumen.

Eine weitere Nacht ohne dich, doch auch in der Ferne bleibt unser Herz verbunden. Schlaf gut, mein Liebster.

Gute Nacht, mein Prinz. Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, unser Band der Liebe hält uns zusammen.

Im Traumland treffen sich unsere Seelen und unsere Liebe wächst. Schlaf gut, mein Fern-Liebling.

Auch wenn wir entfernt voneinander sind, sind meine Gedanken bei dir. Schlaf heute Nacht gut und träum von unserer gemeinsamen Zukunft.

Gute Nacht, mein ferner Held. Die Entfernung mag das Land trennen, aber keine Macht kann unsere Liebe auseinanderreißen.

Schließ die Augen und stell dir vor, dass ich deinen Kopf in meinen Armen halte. Ich wünsche dir eine traumhafte Nacht, mein Süßer.

Die Distanz mag uns trennen, aber unsere Liebe kennt keine Grenzen. Schlaf gut und fühle dich ganz nah bei mir, mein Schatz.

Gute Nacht, mein Engel. Wahre Liebe überwindet jede Entfernung, also träum von unserem nächsten Wiedersehen.

Egal welche Meilen zwischen uns liegen, in meinen Träumen sind wir immer zusammen. Schlaf gut und fühl dich geküsst, mein Liebster.

Gute Nacht mein Schatz, auch wenn wir uns in der Ferne befinden, bist du immer nah bei mir in meinen Träumen.

In meinen Gedanken begleiten mich unsere schönen Momente, gute Nacht und träume von unserer Liebe, die keine Entfernung trennen kann.

Die Sterne mögen weit entfernt sein, aber unsere Liebe strahlt heller als alle, gute Nacht und träum süß von uns beiden.

Auch wenn die Kilometer uns trennen, schicke ich dir tausend Küsse gute Nacht, um dich zu wissen, dass ich immer bei dir bin.

Die Stille der Nacht erinnert mich daran, wie sehr ich dich vermisse, gute Nacht und träume von dem Tag, an dem unsere Entfernung ein Ende findet.

Mag die Entfernung groß sein, unsere Liebe ist größer, gute Nacht mein Schatz, ich hoffe wir können bald wieder vereint sein.

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, unser Herz ist immer nah, gute Nacht und denk immer daran, dass ich dich unendlich liebe.

Gute Nacht mein Liebling, auch wenn du weit weg bist, sind unsere Herzen für immer miteinander verbunden.

Die Entfernung macht unsere Liebe nur stärker, gute Nacht und träum von dem Tag, an dem wir endlich wieder zusammen sein können.

Jeden Abend, bevor ich einschlafe, schicke ich dir einen zärtlichen Gruß und eine liebevolle Umarmung, gute Nacht mein Schatz, du fehlst mir so sehr.

Auch wenn wir meilenweit voneinander entfernt sind, meine Liebe zu dir ist stark und wächst mit jedem Tag. Gute Nacht, mein Schatz!

In meinen Träumen kommen wir uns ganz nah und gehen Hand in Hand durch die Nacht. Schlaf gut und träum von uns, mein Liebling!

Solange du in meinen Gedanken bist, bist du auch in meiner Nähe. Ich vermisse dich so sehr, aber ich wünsche dir eine friedliche Nacht, mein Schatz!

Obwohl wir uns nicht berühren können, berühren sich unsere Seelen jede Nacht im Traum. Schlafe gut und spüre meine Liebe, die zu dir fliegt, mein Liebling!

Gute Nacht, mein Liebling. Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, unsere Liebe kennt keine Grenzen.

Ich sende dir eine Gute-Nacht-Nachricht aus der Ferne, in der Hoffnung, dass meine Liebe dich bis in deine Träume begleitet.

Egal wie dunkel die Nacht ist, unsere Liebe strahlt heller als jeder Stern am Himmel. Schlaf gut, mein Süßer.

Gute Nacht, mein Schatz. Obwohl wir meilenweit voneinander entfernt sind, bin ich immer bei dir – in deinen Gedanken und in deinem Herzen.

Der Mond mag zwar zwischen uns stehen, aber unsere Liebe verbindet uns wie unsichtbare Fäden. Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume.

Schlaf gut, mein Liebster. Egal wie groß die Entfernung ist, unsere Seelen sind im Traum vereint und unsere Herzen schlagen im gleichen Rhythmus.

Ich schicke dir eine liebevolle Gute-Nacht-Nachricht, damit du dich in den Armen meiner Worte geborgen fühlst, auch wenn ich nicht physisch bei dir bin.

In meinen Gedanken sende ich dir einen Gute-Nacht-Kuss, der zu dir fliegt und dich mit meiner Liebe umhüllt. Schlaf gut, mein lieber Schatz.

Egal wie groß die Entfernung ist, unsere Liebe bringt uns jede Nacht ein Stückchen näher zusammen. Ich wünsche dir eine gute Nacht, mein Herz.

Egal wie weit die Entfernung auch ist, meine Gute Nacht Nachricht für dich ist immer da, um dich zu umarmen und dir süße Träume zu schenken.

Die Kilometer können uns trennen, aber meine guten Wünsche und Gedanken sind immer bei dir. Gute Nacht, mein Schatz.

Mag die Entfernung zwischen uns groß sein, doch unsere Liebe kennt keine Grenzen. Schlaf gut und träume von unserem baldigen Wiedersehen.

Egal wie lange die Nacht auch sein mag, ich werde hier sein, um dir in meinen Träumen ganz nah zu sein. Gute Nacht, mein Liebster!

Auch wenn wir Kilometer voneinander entfernt sind, werden meine guten Nacht-Nachrichten immer bei dir sein, um dir süße Träume zu schicken.

Die Entfernung kann uns trennen, aber unsere guten Nacht-Nachrichten halten uns immer herzlich verbunden.

Schließe deine Augen und spüre meine guten Nacht-Nachrichten, die dich sanft in den Schlaf begleiten, meine Liebe.

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, meine guten Nacht-Nachrichten werden immer an deine Seite kuscheln und dich wärmen.

Mit jeder guten Nacht-Nachricht möchte ich dir ein Stück meines Herzens schicken, um dich in deinen Träumen zu begleiten.

Auch wenn ich nicht bei dir sein kann, sind meine guten Nacht-Nachrichten wie ein sanfter Kuss auf deine Stirn, mein Schatz.

Wenn du die Liebe in meinen guten Nacht-Nachrichten spürst, wirst du die Distanz zwischen uns vergessen und dich geborgen fühlen.

Lass meine guten Nacht-Nachrichten dich wie eine sanfte Brise umhüllen und dich in einen erholsamen Schlaf wiegen, meine süße Liebe.

Egal wie weit entfernt wir sind, meine guten Nacht-Nachrichten sind immer da, um dir das Gefühl zu geben, dass du nie allein bist.

Schließe deine Augen, mein Herz, und fühle meine guten Nacht-Nachrichten, die dich mit Liebe und Sehnsucht umarmen.

Immer wenn du dir eine gute Nacht wünschst, bin ich in Gedanken bei dir und umarme dich aus der Ferne.

Schlaf gut und träume süß, denn mein Herz schlägt nur für dich.

Egal wie weit entfernt wir sind, unsere Liebe überwindet jede Distanz. Gute Nacht, mein Schatz.

Die Sterne am Himmel erzählen unsere Geschichte und beweisen, dass wir füreinander bestimmt sind. Gute Nacht, mein Lieblingsmensch.

Wenn wir beide unsere Augen schließen, treffen sich unsere Seelen in unseren Träumen. Schlaf schön und träum von uns, Liebling.

Die Liebe zwischen uns wird durch die Entfernung nur stärker. Gute Nacht, mein Schatz, und lass unsere Liebe in deinen Träumen glänzen.

Wenn die Stille der Nacht hereinbricht, spüre ich die Liebe, die uns verbindet, stärker als je zuvor. Schlaf gut und träum von unserer gemeinsamen Zukunft.

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, du bist immer in meinem Herzen. Gute Nacht und träume von unserer baldigen Wiedervereinigung.

Die Distanz mag uns trennen, aber sie kann unsere Liebe niemals brechen. Gute Nacht, mein Schatz. Vor dem Einschlafen, denk daran, wie sehr ich dich liebe.

Gute Nacht, mein Herz. Auch wenn wir uns in der Ferne befinden, sind meine Gedanken immer bei dir.

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, meine Liebe zu dir kennt keine Grenzen. Gute Nacht und träum von uns.

Die Entfernung mag uns trennen, aber sie kann unsere Liebe nicht schwächen. Schlaf gut und denk daran, dass ich immer bei dir bin.

Gute Nacht, mein Schatz. Auch wenn wir uns nicht im selben Bett befinden, bist du in meinen Träumen immer an meiner Seite.

Die Nacht mag dunkel und einsam sein, aber in meinen Gedanken bist du der strahlende Stern, der mich zum Lächeln bringt. Schlaf gut, mein Liebster.

Mögen die Sterne über uns wachen und uns in unseren Träumen zusammenbringen. Gute Nacht und träum süß, mein Schatz.

Auch wenn wir uns nicht küssen können, umarmen uns unsere Träume jede Nacht. Gute Nacht und denk daran, dass ich dich immer liebe.

Ich schicke dir einen Kuss zu den Sternen, damit er dich erreicht, egal wo du bist. Schlaf gut und spür meine Liebe um dich herum.

Gute Nacht, mein Süßer. Auch wenn wir uns in der Ferne befinden, schläft mein Herz in deiner Nähe. Bis wir uns wiedersehen, träum von uns.

Lass die Sehnsucht nach mir dich in den Schlaf wiegen. Gute Nacht und denk daran, dass du der Grund für mein Lächeln in deinem Fernweh bist.

Auch wenn wir Meilen voneinander entfernt sind, hoffe ich, dass du heute Nacht meinen Gutenachtgruß von Herzen spüren kannst.

Egal wie groß die Entfernung ist, meine nächtlichen Gedanken sind immer bei dir. Gute Nacht, mein Schatz.

Wenn die Sterne am Himmel funkeln, denke ich an dich und wünsche dir eine erholsame Nacht. Bis wir uns wiedersehen, schlaf gut!

Lass uns in unseren Träumen gemeinsam sein und die Distanz für einen Moment vergessen. Gute Nacht und süße Träume, mein Liebling.

Die Entfernung kann uns trennen, aber sie kann unsere Liebe nicht löschen. Schlaf gut und träume von unserer gemeinsamen Zukunft.

Wenn du die Augen schließt, hoffe ich, dass du spürst, wie sehr ich dich vermisse und dich in meinen Armen halte. Gute Nacht und träum süß, mein Schatz.

Obwohl wir Tausende von Kilometern voneinander entfernt sind, bin ich immer in deiner Nähe. Gute Nacht, mein Seelenverwandter.

Jede Nacht, bevor ich einschlafe, denke ich an unsere Erinnerungen und die Hoffnung, uns bald wiederzusehen. Gute Nacht, meine Liebe.

Die Nacht mag dunkel sein, aber ich sende dir meine Liebe und Wärme, damit du dich geborgen fühlst. Gute Nacht und schlaf gut, mein Schatz.

Auch wenn wir uns gerade nicht berühren können, ist unsere Liebe stark genug, um uns durch die Nacht zu tragen. Gute Nacht und träum von uns, mein Herz.

Gute Nacht mein Liebling, auch wenn wir Kilometer voneinander entfernt sind, unser Herz ist immer nah.

Schlaf gut, mein Schatz. Auch in der Ferne bin ich in deinen Träumen bei dir.

Eine gute Nacht voller Sehnsucht für dich, mein Schatz. Bald werden wir wieder gemeinsam unter demselben Sternenhimmel einschlafen.

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, meine Liebe zu dir bringt mich jede Nacht in deinen Armen zum Einschlafen.

Gute Nacht, mein Herz. Träume von unserer Liebe, die keine Entfernung überwinden kann.

Schließe deine Augen und fühle meine Umarmung, auch wenn wir Meilen voneinander entfernt sind. Gute Nacht, meine Liebe.

Die Entfernung zwischen uns kann uns nicht davon abhalten, jede Nacht spüren zu lassen wie sehr wir uns lieben. Schlaf gut, mein Schatz.

Gute Nacht, mein Lieblingsmensch. Die Distanz mag uns trennen, aber unsere Liebe hält uns verbunden.

Lass die Sterne unsere Botschafter sein und dir jede Nacht sagen, wie sehr du vermisst wirst. Schlaf gut, mein Schatz.