150 Süße Guten-Morgen-Sprüche für die Ehefrau

guten morgen sprueche ehefrau 1

Guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau. Der Tag beginnt strahlend mit dir an meiner Seite.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 2

Ein neuer Tag, ein neues Abenteuer. Ich wünsche meiner Frau einen wundervollen Morgen voller Freude und Glück.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 3

Guten Morgen, meine liebe Ehefrau. Jeden Tag mit dir ist ein Geschenk, das ich nicht missen möchte.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 4

Der Tag wird besser, sobald ich dein Lächeln am Morgen sehe. Guten Morgen, meine wundervolle Frau.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 5

Jeden Morgen bin ich dankbar für eine Frau wie dich an meiner Seite. Guten Morgen, meine Liebe.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 6

Mit dir ist jeder Morgen besonders, meine wundervolle Ehefrau. Genieße den Tag und lass dich von meiner Liebe begleiten.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 7

Liebe Ehefrau, lass uns den Tag mit einem Lächeln beginnen und zusammen alle Herausforderungen meistern. Guten Morgen.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 8

Guten Morgen, meine wundervolle Frau. Mein Herz springt vor Freude, wenn ich dich am Morgen sehe.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 9

In deinen Armen am Morgen zu erwachen ist das schönste Gefühl der Welt. Guten Morgen, meine geliebte Ehefrau.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 10

Jeder Morgen mit dir ist ein neuer Grund, dankbar zu sein. Guten Morgen, meine wundervolle Frau.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 11

Guten Morgen, meine liebe Ehefrau! Mit dir an meiner Seite beginnt mein Tag immer strahlend und voller Glück.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 12

Mein Herz klopft jedes Mal vor Freude, wenn ich aufwache und weiß, dass du an meiner Seite bist. Guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 13

Jeden Morgen öffnest du mir die Augen für die Schönheit des Lebens. Danke, dass du meine Ehefrau bist. Guten Morgen!

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 14

Du bist der strahlende Sonnenschein in meinem Leben und ich bin so dankbar, dass du meine Ehefrau bist. Guten Morgen, meine Liebe.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 15

Auch wenn die Sonne noch nicht aufgegangen ist, strahlt mein Herz dank dir. Guten Morgen, meine bezaubernde Ehefrau.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 16

Der Tag beginnt mit einem Lächeln auf meinem Gesicht, weil ich weiß, dass ich dich an meiner Seite habe. Guten Morgen, meine süße Ehefrau.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 17

Jeder Morgen ist ein Geschenk, weil ich die Möglichkeit habe, ihn mit meiner wunderbaren Ehefrau zu verbringen. Guten Morgen, mein Schatz.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 18

Guten Morgen, meine liebe Ehefrau. Ich hoffe, dein Tag ist genauso wunderbar wie du es bist.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 19

Mit dir an meiner Seite fühlt sich jeder Morgen wie der Beginn eines neuen Abenteuers an. Guten Morgen, meine mutige Ehefrau.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 20

Guten Morgen, meine wunderschöne Ehefrau. Mit dir ist jeder Tag voller Liebe und Glück.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 21

Guten Morgen, meine wunderbare Ehefrau! Ich hoffe, dein Tag beginnt genauso strahlend wie du!

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 22

Jeden Morgen mit dir aufzuwachen, ist das schönste Geschenk. Guten Morgen, meine Liebe!

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 23

Guten Morgen, mein Schatz! Ich hoffe, du startest den Tag mit einem Lächeln, denn du bringst so viel Freude in mein Leben.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 24

Guten Morgen, mein Herz! Deine Liebe ist der Grund, warum ich jeden Tag mit Zuversicht beginne und alles erreichen kann.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 25

Jeder neue Tag mit dir ist wie ein neues Abenteuer, das darauf wartet, entdeckt zu werden. Guten Morgen, meine abenteuerlustige Ehefrau!

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 26

Guten Morgen, mein Sonnenschein! Mit dir an meiner Seite weiß ich, dass jeder Tag fantastisch wird.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 27

Ein neuer Tag ist wie eine leere Leinwand, und du füllst sie mit so viel Farbe und Freude. Guten Morgen, meine wundervolle Künstlerin!

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 28

Guten Morgen, mein Engel! Du bist mein Anker und meine Motivation, um jeden Tag voller Energie und Liebe zu starten.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 29

Guten Morgen, meine wunderschöne Frau! Ich bin so dankbar, dass ich jeden Tag an deiner Seite sein darf und dich lieben kann.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 30

Guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau! Möge dieser Tag voller Glück und Erfolg sein.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 31

Jeden Morgen wache ich auf und sehe dich neben mir liegen - das ist der perfekte Start in meinen Tag. Guten Morgen, Liebes!

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 32

Mit dir an meiner Seite ist jeder Morgen ein Grund zur Freude. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, meine wundervolle Ehefrau.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 33

Der Tag beginnt erst richtig, wenn ich deine strahlenden Augen sehe. Guten Morgen, mein Schatz!

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 34

Jeden Morgen erinnere ich mich, wie dankbar ich bin, dich in meinem Leben zu haben. Guten Morgen, meine unersetzliche Ehefrau.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 35

Ein Tag ohne deine Liebe ist wie eine Nacht ohne Sterne. Guten Morgen, meine strahlende Sonne.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 36

Jeden Morgen nach dem Aufwachen bin ich glücklich, dass ich mit dir zusammen sein darf. Guten Morgen, meine geliebte Frau!

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 37

Du bist meine Inspiration und mein Anker in dieser Welt. Ich wünsche dir einen schönen Morgen, meine wundervolle Ehefrau.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 38

Für dich wird jeder Morgen zu einem neuen Abenteuer, das wir gemeinsam angehen. Guten Morgen, meine tapfere Partnerin.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 39

Mit dir kann ich die Welt erobern. Guten Morgen, meine liebevolle Ehefrau! Lass uns auch heute gemeinsam großartige Dinge erreichen.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 40

Guten Morgen, meine wunderschöne Ehefrau! Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag voller Glück und Liebe.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 41

Jeden Morgen erwache ich mit einem Lächeln, denn ich weiß, dass ich dich an meiner Seite habe. Guten Morgen, meine süße Ehefrau!

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 42

Guten Morgen, Liebes! Mögen die Sonnenstrahlen deine Seele erhellen und dir einen Tag voller Erfolg und Freude bringen.

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 43

Sobald deine Augen morgens aufgehen, beginnt mein Herz zu strahlen. Guten Morgen, meine bezaubernde Ehefrau!

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 44

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich immer gestärkt und motiviert. Guten Morgen, meine wunderbare Ehefrau!

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 45

Die Sonne begrüßt den Tag genauso strahlend wie du meine Liebe. Guten Morgen und einen wundervollen Tag wünsche ich dir!

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 46

Jeden Morgen ist es ein Geschenk, neben dir aufzuwachen und deine Liebe zu spüren. Guten Morgen, meine liebevolle Ehefrau!

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 47

Mit dir an meiner Seite kann der Tag nur perfekt werden. Guten Morgen, meine zauberhafte Ehefrau!

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 48

Ich hoffe, dein Tag ist so schön wie du es bist. Guten Morgen, meine atemberaubende Ehefrau!

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 49

Ein neuer Tag bricht an und ich bin dankbar, ihn mit dir verbringen zu können. Guten Morgen, meine geliebte Ehefrau!

social media logo Teilen
guten morgen sprueche ehefrau 50

Guten Morgen, mein Schatz! Mit dir am Morgen aufzuwachen ist wie der Beginn eines wundervollen Traumes, der niemals endet.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Mein Tag beginnt und endet mit dir. Guten Morgen, meine liebe Ehefrau, möge dieser Tag voller Freude und Glück sein.

Der wärmende Sonnenschein erinnert mich daran, wie sehr ich dich liebe. Guten Morgen, meine wunderschöne Ehefrau!

Guten Morgen, meine Königin! Beginne deinen Tag mit einem Lächeln, denn du strahlst so viel Schönheit aus, dass es alle um dich herum verzaubert.

Jeden Morgen öffne ich meine Augen und sehe dich an meiner Seite und weiß, dass alles gut ist. Guten Morgen, meine zärtliche Ehefrau.

Guten Morgen, mein Herz! Deine Liebe ist wie ein süßer Kuss auf meinen Lippen, der den Tag mit Liebe erfüllt.

Mit jedem Sonnenaufgang liebe ich dich noch mehr. Guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau, möge dieser Tag voller positiver Überraschungen sein.

Guten Morgen, meine Seelenverwandte! Deine Präsenz in meinem Leben ist wie ein Segen, der mich jeden Tag stärker macht.

Ein neuer Tag beginnt und ich bin dankbar, dass ich ihn mit dir an meiner Seite erleben darf. Guten Morgen, meine geliebte Ehefrau!

Guten Morgen, meine ganze Welt! Dein Lachen und deine Liebe machen jeden Tag zu einem Geschenk, das ich nicht missen möchte.

Guten Morgen, meine wunderschöne Ehefrau! Der Tag kann nur gut werden, wenn ich ihn mit dir beginne.

Jeden Morgen erwache ich mit einem Lächeln im Gesicht, denn ich weiß, dass du neben mir liegst. Guten Morgen, Liebes!

Mein Herz hüpft vor Freude, wenn ich morgens deine Augen sehe. Guten Morgen, meine Strahlefrau!

Mit deiner Liebe im Herzen kann ich den Tag erfolgreich meistern. Guten Morgen, meine zärtliche Ehefrau!

Jeden Tag mit dir ist ein Geschenk, das ich nicht missen möchte. Guten Morgen, mein Schatz!

In deinen Armen zu erwachen ist das schönste Gefühl der Welt. Guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau!

Guten Morgen, meine süße Verführerin! Mit dir startet jeder Tag wie ein romantisches Abenteuer.

Dein Lächeln am Morgen ist wie der Sonnenaufgang für meine Seele. Guten Morgen, meine strahlende Ehefrau!

Jeder neue Tag mit dir ist ein weiteres Kapitel in unserem gemeinsamen Glück. Guten Morgen, meine liebevolle Frau!

Die schönsten Träume werden wahr, wenn ich neben dir aufwache. Guten Morgen, meine Traumfrau!

Guten Morgen, meine wunderschöne Frau! Möge dieser Tag dir nur Freude und Glück bringen.

Mit dir an meiner Seite beginnt jeder Morgen zauberhaft. Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag, meine Liebe.

Aufwachen mit dir ist das schönste Geschenk. Guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau!

Jeden Morgen wache ich auf und kann es nicht fassen, dass ich dich meine Ehefrau nennen darf. Guten Morgen, Liebes!

Guten Morgen, mein Sonnenschein! Lass die Strahlen deiner Liebe meinen Tag erhellen.

Eine neue Chance, dich zu lieben und mit dir zu wachsen, beginnt heute Morgen. Guten Morgen, meine wertvolle Ehefrau.

Egal, wie grau der Himmel sein mag, du bringst immer Sonnenschein in mein Leben. Guten Morgen, meine strahlende Ehefrau!

Mit deinem Lächeln im Herzen starte ich jeden Morgen voller Energie. Guten Morgen, meine bessere Hälfte!

Guten Morgen, Liebling! Danke, dass du immer an meiner Seite bist und mich unterstützt.

Ein neuer Tag, um die Liebe zwischen uns zu festigen. Guten Morgen, meine Liebe, ich bin dankbar, dich zu haben.

Guten Morgen, meine wundervolle Frau. Jeden Tag mit dir an meiner Seite ist ein Geschenk.

Hallo Sonnenschein! Das Aufwachen neben dir macht meinen Morgen einfach perfekt.

Guten Morgen, meine geliebte Ehefrau. Ich bin dankbar, dass ich mit dir das Leben teilen darf.

Mein erster Gedanke jeden Morgen gilt dir, meine liebe Frau. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Guten Morgen, meine Königin. Starte den Tag mit einem Lächeln, denn du bist der Grund für meines.

Ein neuer Tag ist angebrochen, und ich bin glücklich, ihn mit dir zu beginnen. Guten Morgen, meine zauberhafte Ehefrau.

Guten Morgen, meine Liebste. Ich hoffe, dein Tag wird genauso strahlend wie dein Lächeln.

Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen mit einem Lächeln aufwache. Guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau.

Guten Morgen an die schönste Frau der Welt. Deine Liebe gibt mir jeden Tag die Kraft, Berge zu versetzen.

In deinen Armen aufzuwachen, ist das Schönste überhaupt. Guten Morgen, meine geliebte Frau.

Guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau! Möge dein Tag so strahlend sein wie dein Lächeln.

Mit einem Kuss auf die Stirn beginnt ein neuer Tag, denn ich liebe dich vom ersten Augenblick an. Guten Morgen, meine Liebste!

Jeden Morgen öffne ich meine Augen, sehe dein Gesicht und weiß, dass ich der glücklichste Mann der Welt bin. Guten Morgen, meine wunderschöne Frau!

Mein Tag beginnt immer mit einem Lächeln, wenn ich an dich denke. Guten Morgen, meine zauberhafte Ehefrau!

Jeder Sonnenaufgang erinnert mich daran, wie besonders du für mich bist. Guten Morgen, meine geliebte Ehefrau!

Der Morgen ist das Versprechen eines neuen Anfangs, und mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Guten Morgen, meine zauberhafte Frau!

Mit dir an meiner Seite ist jeder Morgen ein kleines Stückchen vom Himmel. Guten Morgen, meine geliebte Ehefrau!

Jeden Morgen beginnt mein Herz schneller zu schlagen, wenn ich dein Gesicht sehe. Guten Morgen, meine wundervolle Frau, du machst mein Leben komplett!

Guten Morgen, meine lebenslang Begleiterin! Ich hoffe, dieser Tag bringt dir genauso viel Freude, wie du mir jeden Tag schenkst.

Guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau – der Tag beginnt strahlend, genau wie du!

Jeden Morgen mit dir ist ein Geschenk, mein Schatz. Guten Morgen!

Mit dir an meiner Seite fängt jeder Tag voller Liebe und Glück an. Guten Morgen, meine wundervolle Frau!

Guten Morgen, meine liebste Ehefrau. Ich schicke dir liebevolle Gedanken und eine Umarmung, die dich den ganzen Tag begleiten sollen.

Ein neuer Tag voller Möglichkeiten wartet auf uns, mein Schatz. Guten Morgen und lass uns gemeinsam unser Glück genießen!

Guten Morgen, meine Sonne. Ich hoffe, dein Tag ist genauso strahlend wie du.

Mit dir im Leben zu sein, macht jeden Morgen zu etwas Besonderem. Guten Morgen, meine wunderbare Ehefrau!

Die schönsten Sonnenaufgänge sind nichts im Vergleich zu deinem lächelnden Gesicht am Morgen. Guten Morgen, mein Engel!

Guten Morgen, meine Liebe. Ich wünsche dir einen Tag voller Lächeln und liebevollen Momenten.

Jeder Morgen ist ein neuer Anfang, den ich mit dir an meiner Seite gerne beginne. Guten Morgen, meine wundervolle Frau – lass uns den Tag gemeinsam rocken!

Guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau! Starte den Tag mit einem Lächeln und lass uns gemeinsam die Welt erobern.

Es gibt keine bessere Art, den Tag zu beginnen, als mit einem Guten-Morgen-Gruß an dich, meine geliebte Ehefrau. Du bist mein Sonnenschein!

Jeden Morgen öffne ich meine Augen und sehe das schönste Bild – dich, meine liebe Ehefrau. Guten Morgen, ich wünsche dir einen Tag voller Glück und Erfolg.

Ein neuer Tag ist angebrochen und ich bin dankbar, dass ich ihn mit dir, meiner besten Freundin und Ehefrau, verbringen darf. Guten Morgen, ich liebe dich!

Guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau. Mit dir an meiner Seite ist selbst der Montag der beste Tag der Woche!

Aufwachen neben dir ist ein Segen. Guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau. Lass uns heute gemeinsam unsere Träume verwirklichen.

Jeder Morgen mit dir ist wie ein neues Abenteuer. Guten Morgen, meine liebste Ehefrau. Lass uns heute gemeinsam die Welt erobern.

Guten Morgen, meine liebe Ehefrau. Du bist der Grund, warum ich jeden Tag mit einem Lächeln aufwache. Lass uns heute gemeinsam unsere Träume verwirklichen.

Guten Morgen, meine wunderschöne Ehefrau. Du machst jeden Tag zu etwas Besonderem. Ich liebe dich von ganzem Herzen!

Guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau! Mit dir an meiner Seite kann jeder Tag nur großartig werden.

Jeden Morgen erwache ich mit einem Lächeln im Gesicht, denn ich weiß, dass ich neben dir aufwachen darf. Guten Morgen, meine liebste Ehefrau!

Du bist die Sonne in meinen dunkelsten Tagen und der Grund, warum ich mit Freude in den Tag starte. Guten Morgen, meine bezaubernde Ehefrau!

Mit dir an meiner Seite ist jeder Morgen ein neuer Anfang voller Liebe und Glück. Guten Morgen, meine wunderbare Ehefrau!

Der beste Start in meinen Tag ist es, dich neben mir zu haben. Guten Morgen, meine atemberaubende Ehefrau!

Guten Morgen, meine liebste Ehefrau! Lass uns jeden Tag zusammen aufstehen und unser Glück genießen.

Mein erster Gedanke am Morgen gehört immer dir, denn du bist das Beste, was mir je passiert ist. Guten Morgen, meine zauberhafte Ehefrau!

Du bringst Licht und Wärme in mein Leben, und ich bin dankbar, dass ich jeden Tag mit dir beginnen darf. Guten Morgen, meine geliebte Ehefrau!

Guten Morgen, meine süße Ehefrau! Du bist der Grund, warum ich jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht aufwache.

Guten Morgen, meine liebe Ehefrau! Starte voller Energie in den Tag und vergiss nicht, wie sehr ich dich liebe.

Ein neuer Tag bricht an und ich kann es kaum erwarten, ihn an deiner Seite zu verbringen. Guten Morgen, meine wundervolle Frau!

Guten Morgen, Schatz! Mit deinem Lächeln erstrahlt die Welt für mich jeden Tag aufs Neue.

Der Morgen ist schöner, wenn du ihn mit mir teilst. Guten Morgen, meine geliebte Ehefrau!

Ein strahlender Sonnenaufgang erinnert mich daran, wie glücklich ich bin, dich an meiner Seite zu haben. Guten Morgen, meine wunderbare Frau!

Guten Morgen, meine Liebe! Danke, dass du jeden Tag für mich da bist. Ich bin so dankbar, dich zu haben.

Deine Liebe ist wie ein warmer Sonnenstrahl am Morgen. Guten Morgen, meine bezaubernde Ehefrau!

In deinen Armen aufzuwachen ist das schönste Geschenk. Guten Morgen, meine wertvolle Frau!

Ein neuer Tag ist wie eine leere Leinwand, die wir gemeinsam füllen können. Guten Morgen, meine kreative Ehefrau!

Guten Morgen, meine Seelenverwandte! Ich wünsche dir einen Tag voller Glück und Erfolg.

Guten Morgen, meine liebe Ehefrau, heute ist ein neuer Tag voller Möglichkeiten und ich wünsche dir einen wundervollen Start in den Tag!

Mit einem Lächeln auf den Lippen und Liebe im Herzen wünsche ich dir einen zauberhaften guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau.

Jeder neue Morgen mit dir ist wie ein Geschenk, das ich jeden Tag aufs Neue entdecke. Guten Morgen, mein Schatz!

Aufwachen an deiner Seite ist das Schönste, was es gibt. Guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau, ich liebe dich unendlich.

Die Sonne erstrahlt am Himmel und mein Herz erstrahlt vor Freude, wenn ich an dich denke. Guten Morgen, meine liebe Ehefrau.

Guten Morgen, mein Herz, ich wünsche dir einen Tag voller Liebe, Glück und Erfolg. Du verdienst nur das Beste!

Guten Morgen, meine liebe Frau, möge dieser Tag voller Sonnenschein und Glück für dich sein!

Mit einem Kuss auf die Stirn wache ich jeden Morgen auf, aber heute wollte ich dir besonders sagen, wie sehr ich dich liebe. Guten Morgen, Schatz!

Jeden Morgen öffnet sich dein Lächeln mein Herz. Danke, dass du mich auch heute wieder so glücklich machst. Guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau!

Beginne deinen Tag mit einem Lächeln, denn genau das bringst du in mein Leben. Guten Morgen, meine bezaubernde Frau!

Guten Morgen, mein Schatz! Ich hoffe, du hast heute einen Tag voller Erfolg, Liebe und wundervoller Überraschungen.

Für die schönste Frau auf der Welt wünsche ich einen guten Morgen und einen Tag voller Liebe und Zufriedenheit. Du verdienst nur das Beste!

Jeden Morgen, wenn ich neben dir aufwache, weiß ich, dass ich den Jackpot im Leben gewonnen habe. Guten Morgen, meine wundervolle Ehefrau!

Guten Morgen, meine süße Frau! Lass uns den Tag zusammen in Liebe und Harmonie beginnen. Ich bin so glücklich, dich an meiner Seite zu haben.

Guten Morgen, meine geliebte Ehefrau! Du bringst so viel Freude und Licht in mein Leben. Danke, dass du immer für mich da bist.

uparrow