Gutenacht-Absätze für Ihn – Süß und Romantisch

gutenacht absaetze ihn 1

Eine gute Nacht beginnt mit einem schönen Absatz voller Liebe und Zuneigung für dich.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 2

Mit jedem Absatz meiner Gutenachtgedanken schicke ich dir eine warme Umarmung und wünsche dir eine erholsame Nacht.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 3

Wenn die Nacht hereinbricht, schicke ich dir einen liebevollen Absatz voller Träume und Sehnsucht nach dir.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 4

Ich schließe meine Augen und sende dir einen magischen Absatz, der dich sanft in den Schlaf wiegt und schöne Träume bringt.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 5

Jeder neue Absatz meiner Gute-Nacht-Nachrichten soll dir zeigen, dass du der letzte Gedanke in meinem Kopf bist, bevor ich einschlafe.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 6

Lass meine Worte wie ein sanfter Absatz über dich hinweggleiten und dich in eine Welt der Ruhe und Entspannung begleiten.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 7

Die beste Medizin für einen guten Schlaf ist ein Absatz voller liebender Worte, die dich umgeben und dich sicher fühlen lassen.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 8

Ich schicke dir einen Absatz all meiner Gute-Nacht-Wünsche, um dich durch die Nacht zu begleiten und dich mit positiver Energie aufzuladen.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 9

Möge der Absatz meiner Gute-Nacht-Botschaften dich mit Liebe und Frieden umhüllen und dir einen traumhaften Schlaf bescheren.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 10

Gute Nacht, mein Liebling. Ich wünsche dir süße Träume und eine erholsame Nacht.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 11

Schlafe gut und träume schön. Ich bin immer bei dir, auch in deinen Träumen.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 12

Geh mit einem Lächeln ins Bett und wache mit einem Lächeln auf. Morgen wird ein wundervoller Tag, mein Schatz.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 13

Der Mond scheint schon am Himmel, die Sterne funkeln dir eine gute Nacht. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 14

Lass den Tag hinter dir und die Sorgen fallen. In deinen Träumen kannst du in eine Welt voller Glück und Liebe eintauchen.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 15

Wenn du schläfst, werde ich an dich denken und dich bis zum Morgen vermissen. Gute Nacht, meine große Liebe.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 16

Die Nacht ist da und sie hüllt dich in ihre Ruhe. Lass dich von ihren sanften Armen in den Schlaf wiegen und morgen mit neuer Energie aufwachen.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 17

Schlaf gut und lass deine Gedanken frei. In der Stille der Nacht findest du Antworten auf Fragen, die der Tag nicht beantworten konnte.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 18

Gute Nacht, mein Schatz. Mögest du von Engeln beschützt werden und alle deine Träume in Erfüllung gehen.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 19

Ein Tag mag zu Ende gehen, aber unsere Liebe wird niemals enden. Ich wünsche dir eine wundervolle Nacht voller Liebe und Geborgenheit.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 20

Gute Nacht, mein Liebster, mögest du sanft schlummern und von süßen Träumen umhüllt werden.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 21

Wenn der Tag sich neigt und die Sterne am Himmel leuchten, wünsche ich dir eine erholsame Nacht, in der du neue Kraft tanken kannst.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 22

Ich sende dir einen Kuss, begleitet von meinen liebevollen Gedanken, und wünsche dir eine traumhaft schöne Nacht.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 23

Die Nacht ist wie ein Zauber, der uns Ruhe schenkt und uns eng miteinander verbindet. Schlaf gut und träume süß, mein Schatz.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 24

In meinen Gedanken wiege ich dich in den Schlaf, umhülle dich mit meiner Liebe und schenke dir eine himmlische Nacht.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 25

Die Nacht ist dazu da, den Tag zu verabschieden und Frieden zu finden. Ich hoffe, dass du heute Abend Ruhe findest und morgen mit neuer Energie erwachst.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 26

Wenn du die Augen schließt, werde ich bei dir sein. Gute Nacht, mein Herz, und lass dich von den schönen Träumen begleiten.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 27

Die Nacht ist ein Geschenk der Stille und der Entspannung. Genieße sie in vollen Zügen und lass dich von meinen guten Wünschen begleiten.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 28

Wenn du zur Ruhe kommst, schenkt dir die Nacht die Möglichkeit, den Stress des Tages loszulassen. Ich wünsche dir eine erholsame Nacht voller süßer Träume.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 29

Gute Nacht, mein Liebling. Mögest du in süßen Träumen versinken und deine Seele Ruhe finden.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 30

Schlaf gut und träume süß. Morgen ist ein neuer Tag, voller Möglichkeiten und Abenteuer.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 31

Wenn du schläfst, halte ich dich in meinen Gedanken fest. Gute Nacht und bis zum Morgen.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 32

Die Nacht ist ein Geschenk, um den Tag hinter uns zu lassen und neue Energie zu tanken. Gute Nacht und lass den Stress los.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 33

Im Dunkeln der Nacht wache ich über dich und beschütze dich. Gute Nacht, mein Held.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 34

Die Sterne am Himmel leuchten nur für dich in dieser Nacht. Gute Nacht, mein Schatz.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 35

Der Mond strahlt seine sanfte Ruhe auf dich herab. Schließe deine Augen und lass dich von seinen Strahlen umarmen. Gute Nacht.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 36

In meinen Träumen begegnen wir uns wieder und verbringen eine wundervolle gemeinsame Nacht. Gute Nacht, mein Prinz.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 37

Wenn die Nacht hereinbricht, erreicht meine Liebe dich auch im Schlaf. Gute Nacht und träume von unserer Zukunft.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 38

Die Dunkelheit der Nacht soll dich umhüllen und dir Geborgenheit schenken. Gute Nacht, ich freue mich schon auf den Morgen mit dir.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 39

Wenn die Sonne untergeht und der Tag sich neigt, wünsche ich dir eine gute Nacht und dass dein Herz sich voller Liebe und Geborgenheit wiegt.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 40

Der Mond strahlt am Himmel so hell und klar, er soll dich begleiten in eine traumhafte Nacht und dir süße Träume schenken, mein Schatz.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 41

Die Sterne am Firmament leuchten nur für dich, um dir eine gute Nacht zu wünschen und dich sanft in den Schlaf zu begleiten.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 42

Lass den Alltag hinter dir, schließe deine Augen und spüre, wie sich die Ruhe und Stille der Nacht um dich legen. Gute Nacht, mein Liebling.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 43

Mögen die Träume, die dich in dieser Nacht besuchen, dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dich mit Freude und Glück erfüllen. Schlaf gut, meine Liebe.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 44

In dieser Nacht soll dich kein Unheil erreichen, kein Albtraum dich erschrecken. Ich wünsche dir eine friedvolle Nacht und einen traumhaften Schlaf.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 45

Gute Nacht, mein Herz. Lass die Gedanken zur Ruhe kommen und fühle dich von meiner Liebe umhüllt, während du sanft in die Arme des Schlafes gleitest.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 46

Schalte ab und lasse jetzt los, gute Nacht und süße Träume wünsche ich dir ganz famos!

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 47

Die Nacht ist gekommen, der Tag liegt nun hinter dir. Ruhe dich aus und träume von Dingen, die dich glücklich machen hier.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 48

Der Mond erstrahlt am Himmel so klar, ich wünsche dir eine gute Nacht, mein lieber Star.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 49

Es ist Zeit, die Augen zu schließen und zu entspannen. Gute Nacht, mein Liebster, mögen deine Träume dich sanft umarmen.

social media logo Teilen
gutenacht absaetze ihn 50

Die Sterne leuchten hell und klar, der Mond begleitet dich auf deiner Traumreise in eine wundervolle Sphäre.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Möge dich der Schlaf sanft umhüllen und in eine Welt führen, in der alle deine Wünsche sich erfüllen.

Die Nacht ist zum Träumen da, also schließe deine Augen und lass dich auf eine fantastische Reise entführen, die dich bezaubern wird, mein liebes Männlein.

Möge die Nacht dich in den Flügeln der Ruhe wiegen und am Morgen mit neuen Kraft erwachen lassen.

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht, in der du dich von den Strapazen des Tages erholen kannst und frisch und munter in den nächsten Tag startest.

Gute Nacht, mein Schatz, schlaf gut und träume süß, denn in meinen Gedanken bist du mein schönster Genuss.

Gute Nacht, mein Herz, ruh dich aus und träum süß. Ich bin immer für dich da, mein Schatz.

Lass den Tag los und schalte ab, denn die Nacht bringt Ruhe und Schlaf.

In deinen Träumen werde ich dich begleiten, komm zur Ruhe und lass alle Sorgen schwinden.

Schließ die Augen und leg deinen Kopf zur Ruh, ich wünsche dir eine gute Nacht, mein Liebster, ich denk an dich.

Die Sterne funkeln, der Mond leuchtet hell, nun schläfst du ein und ruhst dich aus ganz schnell.

Gute Nacht, mein Schatz, schlaf gut und träum süß, ich kann es kaum erwarten, dich morgen wiederzusehen.

Es ist Zeit, den Tag zu beenden und die Nacht zu begrüßen. Ruhe dich aus und erhole dich, mein Liebling.

Die Nacht ist eine Zeit der Stille und Erholung, leg dich hin und schlaf ein, mein Herz.

Lass alle Gedanken los und gib dich dem Schlaf hin. Morgen ist ein neuer Tag, mein Schatz.

Ich wünsche dir eine gute Nacht, mein Liebster. Mögest du in deinen Träumen Frieden und Glück finden.

Gute Nacht, mein Schatz. Mögest du von süßen Träumen begleitet werden und dich in den Armen der Ruhe und Geborgenheit wiegen lassen.

Wenn die Sterne am Himmel aufleuchten, sende ich dir einen Gruß der Liebe und wünsche dir eine gute Nacht, die dich erholsam und glücklich macht.

Gute Nacht, mein Lieblingsmensch. Mögest du in einen tiefen und erholsamen Schlaf sinken und morgen mit neuer Energie und Freude erwachen.

In deinen Armen zu liegen ist wie im siebten Himmel zu sein. Gute Nacht, mein Schatz.

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und dass du morgen frisch und munter aufwachst.

Die Sterne am Himmel sind nichts im Vergleich zu deiner strahlenden Schönheit. Gute Nacht, mein Liebling.

Ich vermisse dich schon jetzt und freue mich auf den Moment, wenn wir uns morgen wiedersehen. Gute Nacht und träum von mir.

Lass uns gemeinsam in den Traumwelten wandeln und in unseren Fantasien verloren gehen. Gute Nacht, mein Schatz.

Du bist der Grund, warum ich jeden Abend mit einem Lächeln einschlafe und jeden Morgen mit Vorfreude aufwache. Gute Nacht, mein Sonnenschein.

Mit jedem Atemzug denke ich an dich und mit jedem Herzschlag liebe ich dich mehr. Gute Nacht, mein Schatz.

In meinen Träumen sind wir immer zusammen, für immer und ewig. Gute Nacht und träum von unserer Liebe.

Du bist mein Anker, mein Fels in der Brandung. Gute Nacht, mein Halt und meine große Liebe.

Gute Nacht, mein Schatz. Ich wünsche dir süße Träume und eine erholsame Nacht.

Schließ die Augen und lass den Tag hinter dir. Morgen wartet ein neues Abenteuer auf dich. Gute Nacht!

In deinen Träumen, da begegnen wir uns wieder. Ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, wir sehen uns bald.

Die Sterne am Himmel leuchten für dich, während du die Augen schließt. Gute Nacht, meine Liebe.

Mit jedem Atemzug schläfst du tiefer ein, und ich kann es nicht abwarten, dich morgen früh wiederzusehen. Gute Nacht, mein Schatz.

In meinen Vorstellungen begleite ich dich in die Traumwelt und beschütze dich die ganze Nacht. Gute Nacht, mein Held.

Wenn du schläfst, tanzen die Träume um dich herum. Ich wünsche dir eine gute Nacht, und mögen all deine Träume wahr werden.

Mit jedem Schlaf wird die Welt ein Stückchen besser. Schlaf gut und träum von einer wundervollen Zukunft.

Gute Nacht, mein Lieblingsmensch. Lass den Tag hinter dir und öffne dich für die Magie der Nacht.

In meinen Armen kannst du zur Ruhe kommen. Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume, mein Schatz.

In deinen Träumen werde ich immer an deiner Seite sein und dich beschützen. Gute Nacht, mein Schatz.

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, die Sterne werden auf uns beide herabblicken und uns gemeinsam gute Nacht sagen.

Schließe deine Augen und lass die sanfte Ruhe der Nacht dich umarmen. Gute Nacht, mein Lieber.

Die Nacht ist ein verzauberter Ort, an dem Träume wahr werden. Ich hoffe, du hast die schönsten Träume. Gute Nacht!

Jede Nacht, wenn du einschläfst, gewinnt die Dunkelheit an Charme und lässt die Nacht voller Magie erscheinen. Gute Nacht, mein Schatz.

Die Nacht ist der Anfang von etwas Neuem. Lass uns den Tag hinter uns lassen und die Nacht mit Liebe und Träumen füllen. Gute Nacht, mein Süßer.

Egal wie stürmisch der Tag war, die Nacht bringt uns immer die Ruhe, die wir brauchen. Schlafe gut und träume süß.

Nur eine Nacht ohne dich ist wie tausend Nächte ohne Sterne. Gute Nacht, mein Geliebter.

Wenn ich die Augen schließe, sehe ich nur dein Lächeln vor mir. Schlaf gut, mein Schatz.

Ich werde in deinen Träumen bei dir sein und dich sanft in den Schlaf wiegen. Gute Nacht, mein Herzblatt.

Die Nacht ist mein Geschenk an dich, damit du Ruhe findest und von schönen Träumen begleitet wirst. Schlaf gut, meine Liebe.

Wenn du einschläfst, wirst du von Liebe und Geborgenheit umhüllt sein. Gute Nacht, mein Seelenverwandter.

In meinen Träumen sind wir für immer vereint. Bis wir uns wiedersehen, schlaf gut und träume süß, mein Schatz.

Die Dunkelheit der Nacht kann uns nicht trennen, denn unsere Herzen sind eng miteinander verbunden. Gute Nacht, mein Lieblingsmensch.

Die Nacht ist wie ein Schleier, der über uns liegt und uns Frieden bringt. Schlaf gut und lass dich von meinen Küssen im Traum verwöhnen.

Die Sterne am Himmel leuchten nur für dich, um dir eine gute Nacht zu wünschen. Schlaf gut, mein Schatz.

Die Nacht mag dunkel sein, aber sie ist erfüllt von unserer Liebe. Gute Nacht, mein wundervoller Partner.

Gute Nacht, mein Schatz. Träume süß und spüre meine Liebe, die dich umhüllt.

Schlafe gut und lass die Träume dich in eine Welt voller Glück entführen.

Die Nacht ist ein Samtmeer, auf dem du sanft dahingleitest. Gute Nacht, mein Liebster.

Die Sterne leuchten nur für dich, während du in einen tiefen Schlaf fällst. Gute Nacht, mein Herz.

Lass all deine Sorgen und Gedanken ruhen, während du in den Armen der Nacht geborgen bist.

Im Traumland wirst du Abenteuer erleben und deine Sorgen vergessen. Gute Nacht, mein Schatz.

In meinen Träumen werde ich bei dir sein und dich zärtlich halten. Gute Nacht, mein Liebster.

Mögen die Engel über dich wachen und dir eine friedliche Nacht schenken. Schlaf gut, mein Herz.

Die duftende Nachtluft streichelt dein Gesicht, während du in einen erholsamen Schlaf gleitest.

In meinen Gedanken und in meinem Herzen bin ich immer bei dir. Gute Nacht, mein Schatz. Bis morgen.

Gute Nacht, mein Schatz. Möge dein Schlaf ruhig sein und von süßen Träumen begleitet werden.

In meinen Träumen breite ich sanft meine Arme aus und umarme dich fest. Gute Nacht, mein Liebling.

Du bist der Grund dafür, dass ich jeden Abend mit einem Lächeln einschlafe. Gute Nacht und träume süß von unserer Liebe.

Mögest du die Sterne sehen, die über uns wachen, während du tief und fest schlummerst. Gute Nacht, mein Schatz.

Die schönsten Worte können nicht ausdrücken, wie sehr ich dich liebe. Gute Nacht und träume von unserer gemeinsamen Zukunft.

Niemand kann die Wärme ersetzen, die du mir schenkst. Gute Nacht, mein Held. Mögest du immer behütet sein.

Gute Nacht, mein Prinz. Morgen wird ein neuer Tag sein, an dem wir gemeinsam unzählige Abenteuer erleben werden.

Auch wenn wir uns gerade nicht sehen können, lass unsere Liebe immer in deinem Herzen leuchten. Gute Nacht und träume süß von uns.

Wenn ich an dich denke, kann ich alle Sorgen vergessen. Gute Nacht, mein Liebling. Ich sende dir viele Küsse und Umarmungen in Gedanken.

Gute Nacht, mein Schatz. In meinen Träumen werden wir uns immer wieder umarmen und das Glück unserer Liebe spüren.

Die Nacht ist gekommen, der Mond erstrahlt so hell. Schlaf gut, mein Liebster, ich wünsche dir eine traumhafte Nacht.

Der Tag neigt sich dem Ende zu, die Sterne funkeln schon. Ich schicke dir eine Gute-Nacht-Umarmung, mein Schatz, schlaf schön.

Dein lächelndes Gesicht ist das letzte, was ich heute sehen möchte. Ich hoffe, du hast süße Träume. Gute Nacht, mein Herz.

Wenn die Dunkelheit hereinbricht, denke daran, dass ich immer bei dir bin. Schlaf gut, mein Schatz, und lass dich von meinen Gedanken umarmen.

Die Sorgen des Tages verblassen, wenn du die Augen schließt. Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und dass du morgen mit neuer Energie erwachst.

In der Stille der Nacht sende ich dir all meine Liebe und Zärtlichkeit. Schlafe gut und träume von den schönsten Dingen, mein Schatz.

Die Nacht ist wie ein Schleier, der uns umhüllt. Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und dass du morgen frisch und munter bist.

Wenn die Sterne am Himmel leuchten, ist es Zeit für dich, in süße Träume einzutauchen. Gute Nacht, mein Schatz.

In deinen Armen fühle ich mich geborgen und geliebt. Lass mich dich sanft in den Schlaf wiegen. Gute Nacht, mein Liebling.

Die Nacht ist eine stille Zeit, in der unsere Herzen im Einklang schlagen. Träum süß, mein Herz.

Die Dunkelheit der Nacht kann uns nicht trennen, denn unsere Liebe leuchtet wie ein Leuchtturm. Schlaf gut, mein Schatz.

In meinen Träumen begleite ich dich durch die Nacht, bis der Morgen erwacht. Gute Nacht, mein Lieblingsmensch.

Die Federn deines Kissen streicheln sanft deine Wangen. Lass dich von den Engeln in den Schlaf wiegen. Gute Nacht, mein Engel.

Mit jedem Atemzug, den du in der Nacht nimmst, spüre ich, wie sehr ich dich liebe. Schlaf gut und träume süß, mein Schatz.

Wenn die Nacht hereinbricht und der Mond sein sanftes Licht auf dich scheinen lässt, weißt du, dass du geliebt wirst. Gute Nacht, mein Liebling.

In meinen Gedanken bist du immer bei mir, Tag und Nacht. Lass uns gemeinsam in die Traumwelt eintauchen. Gute Nacht, mein Herz.

Die Nacht ist wie ein Gemälde, das uns in eine andere Welt entführt. Lass uns noch eine Seite dieser Geschichte schreiben. Träum süß, mein Schatz.

Gute Nacht, mein Schatz. Ich werde in deinen Armen träumen und mich morgen früh wieder in dein Lächeln verlieben.

Schlafe gut und träume süß. Ich wünsche dir eine Nacht voller Ruhe und Entspannung, damit du morgen mit neuer Energie aufwachen kannst.

Du bist das Letzte, woran ich denke, bevor ich einschlafe, und das Erste, woran ich denke, wenn ich aufwache. Gute Nacht, mein Liebling.

In meinen Träumen werde ich bei dir sein und dich mit Küssen vollfüllen. Schlaf gut und spüre meine Liebe, auch wenn ich nicht physisch bei dir bin.

Im Schlaf bin ich bei dir und beschütze dich vor allem Übel dieser Welt. Genieße eine erholsame Nacht, meine Liebe, und lass meine Präsenz dich umarmen.

Gute Nacht, mein Schatz. Morgen erwarte ich dich mit offenen Armen und einem warmen Lächeln. Bis dahin träume von unserer gemeinsamen Zukunft.

Die Sterne am Himmel leuchten für dich, mein Liebling. Sie sollen dich begleiten und dir eine schöne Nacht bescheren. Gute Nacht!

In deinen Armen finde ich Geborgenheit und Ruhe, gute Nacht mein Liebster.

Mit jedem Kuss von dir schlafe ich ein und träume von unendlicher Liebe, gute Nacht.

Der Mond scheint so hell wie unsere Liebe, schlafe gut und träume süß.

In deinen Augen finde ich Frieden, gute Nacht mein Schatz.

Die Sterne am Himmel erinnern mich an dich, gute Nacht und träum von mir.

Mit jedem Atemzug hüllt mich dein Duft ein, schlaf gut und sei glücklich.

Am Ende des Tages bist du der Grund, warum ich lächle, gute Nacht meine große Liebe.

Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein, gute Nacht und bis morgen.

In meiner Traumwelt gibt es nur uns beide, gute Nacht und träum von unserer Zukunft.

Jede Nacht mit dir ist wie ein kleines Stückchen vom Paradies, schlaf gut und träum süß.