Formulierungen und Sprüche für Hochzeitsankündigungen

hochzeitsankuendigung textformulierung 1

Liebe Freunde und Familie, es ist uns eine große Freude, euch mitteilen zu dürfen, dass wir uns das Ja-Wort geben werden!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 2

In Liebe verbunden und bereit für den gemeinsamen Lebensweg, wollen wir unsere Freude mit euch teilen: Wir heiraten!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 3

Mit großer Freude möchten wir euch informieren, dass wir uns trauen werden. Seid dabei, wenn wir den Bund fürs Leben schließen!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 4

Unser Herz weiß, dass es nichts Schöneres gibt als die Liebe. Deshalb möchten wir sie feiern und laden euch herzlich zu unserer Hochzeit ein!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 5

Der schönste Tag unseres Lebens soll auch der schönste Tag für unsere Liebsten sein. Deshalb laden wir euch herzlich zur Feier unserer Hochzeit ein!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 6

Liebe Freunde und Familie, wir möchten Euch voller Freude mitteilen, dass wir den Bund fürs Leben schließen werden!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 7

Gemeinsam möchten wir unser Glück teilen und laden Euch herzlich ein, unseren Hochzeitstag mit uns zu feiern.

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 8

Endlich ist es soweit! Mit Stolz verkünden wir unsere Verlobung und freuen uns darauf, unseren besonderen Tag mit Euch zu teilen.

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 9

Es wird Zeit, unsere Liebe mit der Welt zu teilen. Wir sagen Ja zueinander und laden Euch herzlich ein, an unserer Hochzeit teilzunehmen.

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 10

Wir möchten Euch daran teilhaben lassen, dass wir den nächsten Schritt in unserer Beziehung gehen und uns das Ja-Wort geben werden.

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 11

Wir haben uns entschieden, den schönsten Tag unseres Lebens mit euch zu teilen: unsere Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 12

Liebe Familie und Freunde, wir möchten euch gerne zur Feier unserer Liebe einladen - es wird die beste Party des Jahres: unsere Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 13

Wir haben den Ring gefunden, der uns für immer verbinden wird. Kommt und feiert mit uns den Beginn unseres gemeinsamen Abenteuers - unserer Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 14

Liebe Freunde, wir laden euch herzlich ein, an unserem besonderen Tag teilzunehmen, wenn wir unsere Liebe mit unseren Gelübden besiegeln - unsere Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 15

Es ist offiziell: Wir binden unsere Herzen und versprechen uns Liebe und Treue für immer. Seid dabei, wenn wir unseren Bund bei unserer Hochzeit schließen!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 16

Unsere Liebe wird für immer sein, aber unser Hochzeitstag wird nur einmal stattfinden. Markiert euch den Termin und feiert mit uns!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 17

Wir haben eine wichtige Ankündigung zu machen: Unser Hochzeitstag steht bevor! Lasst uns gemeinsam die Liebe feiern, die uns verbindet!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 18

Wir möchten euch zur schönsten Hochzeit des Jahres einladen: unserer! Kommt und feiert mit uns den Beginn unseres gemeinsamen Lebensweges!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 19

Es ist Zeit für unsere Liebe zu leuchten! Kommt und erlebt mit uns den magischen Moment, wenn wir uns bei unserer Hochzeit das Ja-Wort geben!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 20

Wir haben uns endlich gefunden und wollen unser Glück mit euch teilen - wir heiraten!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 21

Liebe Freunde und Familie, wir möchten euch mit großer Freude mitteilen, dass wir den Bund fürs Leben schließen werden!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 22

Die Liebe hat uns zueinander geführt und nun wollen wir den nächsten Schritt wagen - wir laden euch herzlich zur unserer Hochzeit ein!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 23

Einst waren wir zwei Herzen, nun werden wir ein gemeinsames Leben führen - lasst uns gemeinsam feiern!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 24

Wir sagen Ja zueinander und würden uns freuen, wenn ihr an unserem besonderen Tag dabei seid!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 25

In Liebe vereint, entscheiden wir uns für die Ehe - bitte markiert euch den Termin unserer Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 26

Im siebten Himmel schwebend, laden wir euch herzlich ein, an unserer Hochzeit teilzunehmen und unser Glück mit uns zu teilen!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 27

Wir haben den Ringtausch vor Augen und möchten den Moment mit unseren Lieben teilen - es wäre uns eine Ehre, euch bei unserer Hochzeit begrüßen zu dürfen!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 28

Unser größtes Glück wollen wir mit euch teilen und freuen uns, euch zur unserer Hochzeitsfeier einzuladen!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 29

Lasst uns gemeinsam den Tag feiern, an dem aus zwei Einzelnen ein Ehepaar wird - bitte markiert euch den Tag unserer Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 30

Die Liebe hat uns zueinander geführt und nun wollen wir gemeinsam den Bund fürs Leben eingehen - wir freuen uns darauf, unsere Hochzeit mit euch zu teilen!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 31

Die Liebe hat uns gefunden und nun wollen wir den nächsten Schritt wagen. Wir freuen uns, euch offiziell einzuladen, Teil unserer Hochzeit zu sein!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 32

Liebe Familie und Freunde, wir möchten voller Freude verkünden, dass wir uns das Ja-Wort geben werden!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 33

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir unser gemeinsames Glück besiegeln und bald als Ehepaar durchs Leben gehen werden!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 34

Mit großer Vorfreude möchten wir euch mitteilen, dass wir bald heiraten und unsere Liebe für immer besiegeln werden!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 35

Wir möchten euch heute von unserem großen Glück erzählen: Wir werden heiraten und unsere Liebe vor euch allen feiern!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 36

Es ist uns eine große Freude, euch mitzuteilen, dass wir den Bund fürs Leben schließen werden und euch gerne an unserer Hochzeit teilhaben lassen möchten!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 37

Wir haben eine besondere Ankündigung zu machen: Wir geben uns das Ja-Wort und möchten euch gerne zur Feier unserer Liebe einladen!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 38

Mit großer Begeisterung verkünden wir unsere bevorstehende Hochzeit und möchten euch gerne an diesem besonderen Tag an unserer Seite haben!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 39

Wir sind überglücklich, euch mitteilen zu dürfen, dass wir unseren romantischen Traum wahr werden lassen und bald als Ehepaar durchs Leben gehen werden!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 40

Mit großer Freude verkünden wir unser Glück und laden euch ein, Zeuge zu sein, wenn wir unsere Liebe vor dem Altar besiegeln. Save the Date!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 41

Gemeinsam haben wir uns für die Ewigkeit entschieden. Wir laden euch herzlich ein, mit uns den Beginn des gemeinsamen Lebensweges zu feiern.

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 42

Wir haben unser Glück gefunden und möchten es mit euch teilen: Wir heiraten!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 43

Es ist Zeit, unsere Liebe offiziell zu machen: Wir geben uns das Ja-Wort!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 44

Gemeinsam geht alles besser - deshalb werden wir nun den Bund der Ehe eingehen.

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 45

Liebe Freunde und Familie, wir möchten euch zur Hochzeit einladen - es wird der schönste Tag unseres Lebens!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 46

Save the Date! Wir haben den perfekten Partner gefunden und feiern unsere Hochzeit mit euch.

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 47

Endlich ist es soweit: Wir sagen Ja zueinander und laden euch herzlich zur Hochzeit ein!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 48

Liebe ist das schönste Gefühl der Welt - deshalb haben wir uns entschieden, den Rest unseres Lebens gemeinsam zu verbringen.

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 49

Familie und Freunde, wir möchten unseren besonderen Tag mit euch teilen: Wir laden euch herzlich zur Hochzeit ein!

social media logo Teilen
hochzeitsankuendigung textformulierung 50

Lasst uns gemeinsam diesen wunderbaren Moment feiern: Wir geben uns das Ja-Wort!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Die Liebe hat uns zusammengeführt und wir möchten nun den nächsten Schritt wagen: unsere Traumhochzeit!

Liebe Familie und liebe Freunde, wir möchten euch mit großer Freude mitteilen, dass wir den Bund fürs Leben eingehen werden.

Es ist Zeit, unsere Liebe zu besiegeln und den nächsten Schritt in unserer Beziehung zu gehen – wir heiraten!

Wir haben uns gefunden, ineinander verliebt und jetzt wollen wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen – wir werden heiraten!

Unser gemeinsames Glück möchten wir mit euch teilen: Am werden wir Mann und Frau. Bitte reserviert euch diesen Tag für unsere Hochzeit.

Wir haben uns gefunden, wir haben uns erwählt, wir werden uns nun in den Hafen der Ehe begeben.

Die Liebe hat uns vereint, nun wollen wir den Bund fürs Leben schließen.

Gemeinsam durchs Leben gehen, Hand in Hand, Seite an Seite – wir laden euch herzlich zur Hochzeit ein!

Mit großer Freude verkünden wir unsere Hochzeit und laden euch ein, an diesem besonderen Tag bei uns zu sein.

Unsere Liebe wächst und wird stärker, deshalb geben wir uns nun das Ja-Wort.

Zwei Herzen, ein Versprechen – wir laden euch ein, unser Glück mit uns zu teilen.

In Liebe verbunden, für immer vereint – wir sagen Ja zueinander und möchten unseren Tag mit euch feiern.

Gemeinsam in die Zukunft schreiten, das möchten wir am Tag unserer Hochzeit besiegeln.

Der Tag, an dem unsere Träume wahr werden, steht bevor – wir laden euch ein, Teil unserer Liebesgeschichte zu sein.

Wir freuen uns, unsere Liebe vor Familie und Freunden zu besiegeln und laden euch herzlich zur Feier unserer Hochzeit ein.

Für immer vereint, verkünden wir stolz unseren Hochzeitstag!

Endlich ist es offiziell – wir heiraten! Save the date!

Liebe Freunde und Familie, wir freuen uns, unsere Hochzeit mit euch zu teilen. Merkt euch den Tag!

Mit großer Freude und voller Liebe geben wir bekannt: Heiraten ist angesagt!

Gemeinsam wollen wir den Bund fürs Leben schließen – seid dabei und feiert mit uns!

Unser Herz schlägt im Takt der Liebe – wir laden euch herzlich zu unserer Hochzeit ein!

Freudentränen und Hochzeitsglocken – wir geben uns das Ja-Wort!

Es ist Zeit für Glücksmomente – wir laden euch ein, an unserem Hochzeitstag dabei zu sein!

Wir sagen Ja zueinander und möchten diesen besonderen Moment mit euch teilen!

Lasst uns gemeinsam den Beginn unserer gemeinsamen Reise feiern – seid dabei bei unserer Hochzeitsankündigung!

Es ist mit großer Freude und Liebe, dass wir unsere Hochzeit ankündigen und euch alle dazu einladen, diesen besonderen Tag mit uns zu teilen.

Liebe Freunde und Familie, wir möchten euch voller Freude mitteilen, dass wir den Bund fürs Leben schließen werden. Save the Date und feiert mit uns!

Wir möchten unsere Liebe mit euch teilen und euch herzlich zur Hochzeit einladen. Lasst uns gemeinsam diesen wundervollen Tag feiern!

Mit großer Freude verkünden wir unsere Hochzeit und möchten euch herzlich einladen, diesen Tag mit uns zu feiern. Lasst uns gemeinsam die Liebe feiern!

Wir haben unseren großen Tag geplant und können es kaum erwarten, euch alle dort zu sehen. Lasst uns zusammen unsere Liebe und das Leben feiern!

Lasst uns den Tag unserer Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis machen! Save the Date und feiert mit uns, wenn wir uns das Ja-Wort geben.

Die Liebe hat uns gefunden und wir haben sie für immer festgehalten - wir freuen uns, unsere Verlobung bekannt zu geben!

Gemeinsam haben wir beschlossen, den Bund der Ehe einzugehen und möchten unsere Freude über unsere anstehende Hochzeit teilen.

Mit großer Freude und Vorfreude möchten wir euch mitteilen, dass wir bald den schönsten Tag unseres Lebens feiern werden - unsere Hochzeit!

Ein neues Kapitel beginnt - wir laden euch herzlich ein, unsere Liebe zu feiern und uns auf unserer Hochzeit zu begleiten.

Ein gemeinsamer Weg, eine gemeinsame Vision - wir laden euch ein, unsere Liebe und den Beginn unseres gemeinsamen Lebens auf unserer Hochzeit zu feiern.

Es ist Zeit, unsere Liebe mit all unseren Liebsten zu teilen - bitte reserviert euch den Tag und begleitet uns auf unserer Hochzeit!

Liebe ist das schönste Geschenk - und wir möchten unser Glück mit euch teilen. Kommt und feiert mit uns auf unserer Hochzeit!

Eine Liebe, die wächst und gedeiht - wir möchten unsere Verbindung offiziell machen und laden euch herzlich ein, unsere Hochzeit mit uns zu feiern.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir den Bund fürs Leben schließen werden! Save the date und feiert mit uns unseren besonderen Tag!

Liebe Freunde und Familie, wir möchten euch gerne einladen, unsere Liebe zu feiern. Lasst uns gemeinsam den Tag genießen, an dem wir uns das Jawort geben!

Es ist an der Zeit, unsere Liebe vor der Welt zu verkünden! Wir laden euch herzlich ein, an unserem großen Tag dabei zu sein und mit uns zu feiern.

Gemeinsam geben wir bekannt: Wir treten in den Bund der Ehe ein und möchten unseren besonderen Tag mit euch teilen!

Mit großer Freude möchten wir euch mitteilen, dass wir bald den schönsten Tag unseres Lebens feiern werden - unsere Hochzeit!

Wir haben uns gefunden und möchten nun den nächsten Schritt gehen. Es ist offiziell: Wir heiraten und laden euch herzlich ein, mit uns zu feiern!

Die Liebe hat uns gefunden und nun lassen wir sie mit einer traumhaften Hochzeit erblühen. Feiert mit uns den Beginn unseres gemeinsamen Lebenswegs!

Wir haben uns für immer gefunden und möchten diesen besonderen Moment mit unseren Liebsten teilen. Kommt und feiert mit uns unsere Hochzeit!

Gemeinsam möchten wir unsere Liebe besiegeln und den Bund der Ehe eingehen. Wir laden euch herzlich ein, Teil unserer Hochzeitsgesellschaft zu sein!

Endlich ist es soweit: Wir trauen uns! Lasst uns gemeinsam den schönsten Tag unseres Lebens feiern. Seid dabei, wenn wir uns das Ja-Wort geben!

Wir haben lange genug gewartet - jetzt feiern wir unsere Liebe mit einer wundervollen Hochzeit! Kommt und teilt diesen besonderen Tag mit uns!

Ein glückliches Kapitel unseres Lebens beginnt: Wir heiraten! Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag erleben, an dem unsere Liebe gefeiert wird!

Zwei Herzen finden sich und gehen nun den Bund fürs Leben ein - wir freuen uns, unsere Hochzeit anzukündigen!

Liebe Freunde und Familie, wir möchten euch gerne zu unserer Hochzeit einladen und den schönsten Tag unseres Lebens mit euch teilen.

Der Tag ist gekommen, an dem wir unsere Liebe vor Gott und der Welt bekunden wollen. Feiert mit uns, wenn wir unsere wahre Liebe besiegeln!

Liebe Freunde, wir möchten euch mit großer Freude mitteilen, dass wir den Bund fürs Leben eingehen. Save the Date für unsere Hochzeit!

Wir haben uns gefunden und sind bereit, unser Glück gemeinsam zu feiern. Gerne möchten wir euch zu unserer Hochzeit einladen.

Endlich ist es soweit - wir geben uns das Ja-Wort! Seid dabei, wenn wir unseren besonderen Tag feiern.

Unsere Liebe wird besiegelt, our love will conquer all. Wir freuen uns, wenn ihr mit uns dieses Glück teilen wollt.

Gemeinsam durch dick und dünn, Hand in Hand bis ans Lebensende. Lasst uns diesen Schritt mit all unseren Lieben feiern!

Wir haben beschlossen zu heiraten und bitten euch als unsere Freunde und Familie, an diesem Tag an unserer Seite zu sein.

Mit Liebe im Herzen laden wir euch ein, unsere Hochzeit mit uns zu feiern. Gemeinsam schaffen wir unvergessliche Erinnerungen.

Es ist Zeit, Ja zu sagen und unsere Liebe vor aller Welt zu bekunden. Möchtet ihr uns bei unserer Hochzeit begleiten?

Wir freuen uns, unsere Liebe offiziell zu machen und heißen euch herzlich willkommen, gemeinsam mit uns zu feiern.

Ein neues Kapitel beginnt, unsere Hochzeit steht bevor. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr diesen besonderen Tag mit uns verbringt.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir uns endlich das Jawort geben werden. Save the Date für unsere Hochzeit am!

Unsere Liebe wird besiegelt! Wir laden euch herzlich ein, unsere Hochzeit zu feiern. Merkt euch den vor!

Es ist soweit: Wir werden Mann und Frau! Seid dabei, wenn wir unseren großen Tag am zelebrieren.

Wir können es kaum erwarten, den Bund fürs Leben zu schließen. Feiert mit uns am und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Hochzeit erleben!

Die Liebe hat uns vereint und nun wollen wir sie feiern! Save the Date für unsere Hochzeit am.

Wir sagen Ja zueinander! Seid dabei, wenn wir uns am das Ja-Wort geben und unseren gemeinsamen Lebensweg beginnen.

Unsere Herzen schlagen im Einklang und wir möchten diesen Moment mit euch teilen. Kommt und feiert mit uns am unsere Hochzeit!

Endlich ist es soweit: Wir werden ein Ehepaar! Save the Date für unsere Hochzeit am.

Es ist ein neues Kapitel in unserem Leben, das wir gerne mit euch beginnen möchten. Merkt euch den vor und seid dabei, wenn wir uns das Ja-Wort geben.

Zwei Herzen haben sich gefunden und möchten den Bund der Ehe eingehen. Save the date, unsere Hochzeit steht bevor!

Es ist offiziell! Wir haben uns entschieden, gemeinsam durchs Leben zu gehen. Seid dabei, wenn wir unseren großen Tag feiern!

Die Liebe hat uns zusammengeführt und nun möchten wir unsere Verbundenheit besiegeln. Kommt und feiert mit uns unsere Traumhochzeit!

Es ist Zeit, unsere Liebe offiziell zu machen! Merkt euch den Tag, an dem wir uns das Ja-Wort geben und lasst uns gemeinsam die Liebe feiern.

Die Hochzeitsglocken läuten! Seid dabei, wenn wir den Bund fürs Leben schließen und unsere Liebe zelebrieren. Save the date!

Wir haben den perfekten Partner gefunden und möchten nun den nächsten Schritt wagen. Lasst uns gemeinsam unseren Hochzeitstag feiern!

Endlich ist es soweit! Wir werden Mann und Frau und möchten mit euch unsere Liebe feiern. Merkt euch den Tag, denn es wird unvergesslich!

Ein neues Kapitel beginnt! Zusammen wollen wir Liebe, Glück und Harmonie in unser Leben bringen. Begleitet uns auf unserer Hochzeit und feiert mit uns!

Mit großer Freude und voller Vorfreude verkünden wir unsere Hochzeit. Seid dabei, wenn wir unsere Liebe feiern und unsere Herzen für immer vereinen.

Die Liebe hat uns gefunden und nun sagen wir Ja zueinander. Kommt und feiert mit uns diesen ganz besonderen Tag, an dem wir unsere Hochzeit ankündigen.

Unser Weg der Liebe führt nun zum Traualtar. Wir möchten euch einladen, Teil dieser wundervollen Reise zu sein und unsere Hochzeitsankündigung zu feiern.

Wir haben die große Ehre, unsere Hochzeit bekannt zu geben - seid dabei, wenn zwei Herzen für immer vereint werden!

Endlich ist es soweit - wir geben unsere Hochzeit bekannt und freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit euch!

Liebe Freunde und Familie, wir möchten euch mitteilen, dass wir uns entschieden haben, den Bund fürs Leben einzugehen - feiert mit uns!

Es gibt nichts Schöneres, als den Tag unserer Hochzeit mit all unseren Lieben zu teilen - markiert euch den Termin und seid dabei!

Save the Date: Wir geben unsere Hochzeit bekannt und wünschen uns, dass ihr Teil unserer einzigartigen Liebesgeschichte werdet!

Lange haben wir auf diesen Tag gewartet - jetzt ist es endlich soweit! Seid dabei, wenn unsere Herzen eins werden und die Liebe gefeiert wird!

Ein freudiger Anlass steht uns bevor - wir geben unsere Hochzeit bekannt und laden euch ein, mit uns die Liebe zu feiern!

Es gibt nichts Schöneres, als den Tag unserer Hochzeit mit all unseren Lieben zu verbringen - wir hoffen, ihr seid dabei und teilt mit uns die Freude!

Liebe Freunde und Familie, unsere Herzen sind voller Vorfreude: Wir geben unsere Hochzeit bekannt und möchten diesen besonderen Tag mit euch allen teilen!

Mit großer Freude verkünden wir unsere Hochzeit und möchten euch daran teilhaben lassen!

Die Liebe hat uns vereint und nun möchten wir unseren Bund fürs Leben schließen - ihr seid herzlich eingeladen zu unserer Hochzeit!

Gemeinsam wollen wir den nächsten Schritt gehen und unsere Liebe vor aller Welt besiegeln - bitte markiert euch unseren Hochzeitstermin im Kalender!

Wir haben den perfekten Partner gefunden und möchten jetzt den nächsten Schritt wagen - ihr seid alle herzlich eingeladen zu unserer Hochzeit!

Unsere Herzen haben Ja zueinander gesagt, und wir möchten dies mit einer wundervollen Hochzeit feiern - markiert euch den Tag!

Die Liebe hat uns gefunden und nun möchten wir sie mit einer einzigartigen Hochzeit feiern - wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Wir haben unser Glück gefunden und möchten es mit euch teilen - markiert euch unseren Hochzeitstermin und feiert mit uns!

Wir möchten unsere Liebe mit einer romantischen Hochzeit krönen und laden euch herzlich ein, diesen besonderen Tag mit uns zu verbringen!

Gemeinsam möchten wir den Bund der Ehe schließen und freuen uns, wenn ihr uns auf unserem Hochzeitsfest begleitet - save the date!