Hochzeitswünsche für Sohn – Glückwunschbotschaften

hochzeitswuensche sprueche sohn 1

Lieber Sohn, mögen eure Ehejahre mit Glück, Liebe und Vertrauen gefüllt sein. Alles Gute zur Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 2

Lieber Sohn, heute beginnt ein neues Kapitel in deinem Leben. Möge eure Ehe von Liebe, Glück und Harmonie geprägt sein! Herzlichen Hochzeitswunsch!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 3

Mögt ihr immer die Liebe, die Freude und das Glück, das ihr heute fühlt, in euren Herzen bewahren. Alles Gute zur Hochzeit, mein lieber Sohn!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 4

Mein lieber Sohn, möge eure Ehe gefüllt sein mit unendlicher Liebe, Glück und Harmonie.

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 5

Möget ihr in eurer Ehe stets einander unterstützen, motivieren und inspirieren, wie ihr es immer getan habt. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 6

Die wahre Schönheit der Liebe offenbart sich in einer Ehe. Möge eure Liebe euch ein Leben lang begleiten. Alles Gute zur Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 7

Eine glückliche Ehe ist wie ein Garten - sie erfordert liebevolle Pflege und Hingabe. Möge eure Liebe immer blühen und gedeihen. Alles Gute zur Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 8

Lieber Sohn, möge euer gemeinsamer Lebensweg in der Ehe von Harmonie und Liebe gepflastert sein.

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 9

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, möge euer Bund der Liebe niemals brechen und eure Herzen stets verbunden bleiben.

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 10

Mein lieber Sohn, ich wünsche dir und deiner Braut eine Hochzeit voller Magie und einen zukünftigen voller unendlicher Liebe.

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 11

Hochzeiten sind der Beginn einer wunderbaren Reise. Möge eure Reise als Ehepaar voller Abenteuer, Freude und Liebe sein.

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 12

Liebe ist der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe. Möge eure Liebe füreinander niemals verblassen und euch ein Leben voller Segen schenken.

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 13

Möge eure Hochzeit der Ausgangspunkt für ein Leben voller gemeinsamer Errungenschaften und Erfolge sein. Alles Gute, mein Sohn.

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 14

Als Eltern sind wir stolz, dich als unser Kind zu haben. Möge deine Ehe erfüllt sein von Glück, Wachstum und die Erfüllung all eurer Träume.

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 15

In dieser neuen Lebensphase möget ihr als Ehepaar wachsen, lachen, lieben und einander unterstützen. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein Sohn.

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 16

Die Ehe ist ein Versprechen fürs Leben. Möge eure Liebe immer stark sein und euch stets dazu bewegen, das Beste aus eurer Beziehung herauszuholen.

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 17

Mein lieber Sohn, mögen eure Ehejahre mit Liebe und Glück erfüllt sein. Herzlichen Hochzeitswunsch!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 18

Als du geboren wurdest, wusste ich, dass du einmal den richtigen Partner finden würdest. Alles Gute zur Hochzeit, mein Sohn!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 19

Die Liebe, die ihr füreinander habt, ist ein kostbares Gut. Möge sie euch ein Leben voller unvergesslicher Momente schenken. Alles Gute zur Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 20

Heute verlässt mein Sohn das Nest, um sein eigenes Liebesabenteuer zu beginnen. Ich wünsche euch beiden eine wundervolle Reise voller Liebe und Glück!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 21

Mögen eure Herzen im Einklang schlagen und eure Träume gemeinsam wahr werden. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein Sohn!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 22

Ein neues Kapitel beginnt in eurem Leben als Ehepaar. Möge es gefüllt sein mit Lachen, Zärtlichkeit und unendlicher Liebe. Alles Gute zur Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 23

Liebe und Treue seien euer Kompass auf eurer gemeinsamen Reise durchs Leben. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein wundervoller Sohn!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 24

Eine Hochzeit ist der Anfang einer außergewöhnlichen Reise. Genießt jeden Schritt und haltet immer fest aneinander. Alles Liebe zur Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 25

Möge euer gemeinsames Leben von Glück, Verbundenheit und bedingungsloser Liebe begleitet sein. Herzlichen Hochzeitswunsch, mein lieber Sohn!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 26

Lieber Sohn, möge eure Ehe von Liebe, Respekt und Verständnis geprägt sein. Herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 27

Mein Sohn, heute beginnt ein neues Kapitel in eurem Leben als Ehepaar. Mögen alle eure Träume und Wünsche wahr werden. Alles Gute zur Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 28

Mein Sohn, ich wünsche euch von Herzen eine Ehe, die mit jedem Tag an Liebe und Verbundenheit wächst. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 29

Mein lieber Sohn, heute beginnt ein neues Kapitel in deinem Leben - möge eure Ehe von Glück, Liebe und Harmonie erfüllt sein!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 30

Die besten Wünsche für euch beide an eurem Hochzeitstag. Möge eure Liebe für immer leuchten und euch auf eurer gemeinsamen Reise begleiten!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 31

Mein lieber Sohn, Hochzeiten sind ein Symbol für Neuanfänge und unendliche Möglichkeiten. Möget ihr in eurer Ehe die schönsten Träume verwirklichen!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 32

Heute feiern wir die Liebe zwischen dir und deiner wundervollen Braut. Lasst uns auf eine Zukunft voller Zärtlichkeit und Freude anstoßen!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 33

Möge eure Ehe das Fundament für ein erfülltes und glückliches Leben sein. Ich wünsche euch beide eine unendlich liebevolle Zukunft!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 34

Lieber Sohn, möge euer gemeinsamer Lebensweg stets von Liebe und Glück begleitet sein. Alles Gute zur Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 35

Als du geboren wurdest, wusste ich, dass du eines Tages den perfekten Partner finden würdest. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein geliebter Sohn!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 36

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein wundervoller Sohn. Möget ihr euch immer gegenseitig inspirieren und euer Leben in vollen Zügen genießen.

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 37

Lieber Sohn, möge eure Ehe mit Liebe, Glück und Harmonie erfüllt sein. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 38

Mein lieber Sohn, heute beginnt ein neues Kapitel in eurem Leben. Ich wünsche euch beide alles Glück der Welt auf eurem gemeinsamen Weg.

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 39

Von ganzem Herzen wünsche ich euch beiden eine wundervolle Ehe, die von Vertrauen, Respekt und Liebe geprägt ist. Alles Gute zur Hochzeit, mein Sohn!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 40

Mein Sohn, möge eure Ehe euch immer wieder zum Lachen bringen und eure Herzen mit Freude erfüllen. Alles Liebe und Gute zur Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 41

Die Liebe zwischen euch strahlt wie ein helles Licht. Ich wünsche euch beiden eine wundervolle und unvergessliche Hochzeit, mein lieber Sohn.

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 42

Lieber Sohn, möge eure Ehe so stark sein wie eure Liebe zueinander. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 43

Mein lieber Sohn, möget ihr stets die Freude und das Glück finden, die in einer Ehe verborgen sind. Alles Gute zur Hochzeit!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 44

Lieber Sohn, möget ihr in eurer Ehe immer füreinander da sein und euch gegenseitig unterstützen. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe zur Hochzeit.

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 45

Liebe wird eine Hochzeit nicht nur perfekt machen, sondern auch ein Leben wundervoll. Alles Gute zur Heirat, mein Sohn!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 46

Mögen eure Herzen immer voller Liebe und eure Tage voller Glück sein. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, lieber Sohn!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 47

Lieber Sohn, möge eure Ehe euch eine Fülle von gemeinsamen Abenteuern bringen. Alles Gute zur Hochzeit und für eure gemeinsame Zukunft!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 48

Möget ihr euer gemeinsames Leben mit Liebe, Lachen und unvergesslichen Momenten füllen. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein geliebter Sohn!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 49

Liebe ist der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe. Möget ihr immer liebevoll miteinander umgehen. Alles Gute zur Hochzeit, mein Sohn!

social media logo Teilen
hochzeitswuensche sprueche sohn 50

Lieber Sohn, möge eure Ehe von Vertrauen, Respekt und Harmonie geprägt sein. Ich wünsche euch alles Glück der Welt zur Hochzeit.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Mögen eure Träume und Wünsche gemeinsam in Erfüllung gehen. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein wertvoller Sohn!

Lieber Sohn, mögen eure gemeinsamen Wege stets mit Liebe, Glück und Harmonie gepflastert sein. Alles Gute zur Hochzeit!

Möge eure Liebe für immer wie ein helles Feuer brennen und jede Dunkelheit vertreiben. Alles Gute zur Hochzeit, mein geliebter Sohn!

Liebe Braut, lieber Sohn, möge euer gemeinsamer Weg von Liebe, Respekt und unendlicher Glückseligkeit gepflastert sein. Alles Gute zur Hochzeit!

Liebe ist wie eine Blume, die erblüht. Mögen euch eure gemeinsamen Tage von Liebe und Glück erfüllt sein. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein Sohn!

Mein lieber Sohn, möge eure Ehe von Liebe, Respekt und Glück erfüllt sein. Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!

Mögen eure Herzen für immer vereint sein und euer Band der Liebe stärker werden. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein geliebter Sohn!

An diesem besonderen Tag erfüllen sich nicht nur eure Träume, sondern auch meine Wünsche für euer gemeinsames Glück. Alles Liebe zur Vermählung, mein Sohn!

Als du geboren wurdest, konnte ich nicht ahnen, dass ich eines Tages deine Hochzeit feiern würde. Alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt!

Möge eure Liebe in eurer Ehe immer stark und unzerbrechlich bleiben. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit, mein lieber Sohn!

Ich bin stolz darauf, dass du den/die Richtigegefunden hast. Möge eure Hochzeit der Beginn eines lebenslangen Glücks sein.

Von nun an werdet ihr euren Weg gemeinsam gehen - Hand in Hand, Seite an Seite. Ich wünsche euch eine unzertrennliche und liebevolle Ehe.

Wenn zwei Menschen sich für immer binden, ist das etwas ganz Besonderes. Ich wünsche euch beiden eine wundervolle Hochzeit und eine noch wundervollere Ehe!

Hochzeiten sind der Startschuss für ein gemeinsames Abenteuer. Ich wünsche euch eine Reise voller Freude, Liebe und unvergesslichen Momenten.

Lieber Sohn, möge eure gemeinsame Reise als Ehepaar von Liebe, Glück und Erfüllung begleitet werden. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Lieber Sohn, heute überreiche ich dir meine besten Wünsche zur Hochzeit! Möget ihr euren Weg stets ge

Mein geliebter Sohn, möge eure Ehe mit Liebe und Glück erfüllt sein. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Mögen eure Herzen in Harmonie schlagen und eure Träume gemeinsam wahr werden. Alles Gute zur Hochzeit, mein Sohn!

Ich wünsche euch eine Ehe voller Abenteuer, Liebe und Lachen. Mögt ihr immer füreinander da sein. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein Sohn!

Möge die Liebe, die euch heute zusammenführt, jeden Tag stärker werden. Alles Gute zur Hochzeit, lieber Sohn!

Ich wünsche euch, dass eure Ehe so stark wird wie die Bindung zwischen Mutter und Sohn. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Lasst die Liebe eure Kompassnadel sein und euch auf eurer gemeinsamen Reise leiten. Alles Liebe zur Hochzeit, mein Sohn!

Möge eure Ehe ein felsiger Meeresstrand sein, der jede Welle der Herausforderung übersteht. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Ich wünsche euch unendliche Liebe, Freude und Erfüllung in eurer Ehe. Alles Gute zur Hochzeit, mein geliebter Sohn!

Mögen die Himmel eure Liebe segnen und eure Verbundenheit nie verblassen lassen. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein Sohn!

Ich wünsche euch eine unvergessliche Hochzeit und eine noch schönere Ehe. Alles Liebe und Gute, mein Sohn!

Lieber Sohn, wir wünschen dir und deiner Braut ein Leben voller Liebe, Glück und Harmonie. Möge eure Ehe von Segen und Freude erfüllt sein.

LiebeSohn, möge eure Ehe so stark wie ein Fels sein und so großartig wie ein Sonnenuntergang. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Als du geboren wurdest, warst du unser größtes Glück. Nun wünsche ich dir und deiner Braut, dass eure Liebe jeden Tag wächst und euer Glück niemals endet.

Möge eure Liebe immer brennen wie eine ewige Flamme und euch in den dunkelsten Momenten Licht und Hoffnung schenken. Alles Gute zur Hochzeit, mein Sohn.

Lieber Sohn, möge euer gemeinsamer Weg als Ehepaar von Liebe, Freude und Glück gezeichnet sein. Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!

Mein lieber Sohn, ich wünsche euch beiden eine Ehe, die von Vertrauen, Respekt und Liebe geprägt ist. Alles Gute zur Hochzeit!

Von ganzem Herzen wünsche ich euch beiden eine Ehe voller Lachen, Romantik und Unvergessenem. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein geliebter Sohn!

Mein lieber Sohn, möge eure Ehe voller Liebe und Glück sein, und möget ihr stets Hand in Hand durchs Leben gehen.

Lieber Sohn, möge eure Ehe so strahlend und unvergesslich sein wie der schönste Sonnenuntergang. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Ein neues Kapitel beginnt in eurem Leben als Ehepartner. Möge es gefüllt sein mit Liebe, Freude und Harmonie. Alles Gute zur Hochzeit, lieber Sohn!

Lieber Sohn, möget ihr euch immer wieder neu in eurer Ehe verlieben und in jeder Situation füreinander da sein. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Meine lieben Kinder, möget ihr euren gemeinsamen Weg immer gestärkt durch Liebe, Vertrauen und Respekt gehen. Alles Gute zur Vermählung!

Möge eure Ehe von Glück, Harmonie und inniger Verbundenheit geprägt sein. Alles Liebe zu eurem Hochzeitstag, mein Sohn!

Lieber Sohn, heute beginnt ein neues Kapitel in deinem Leben. Möge eure Ehe voller Liebe, Glück und Harmonie sein. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Mein lieber Sohn, die Ehe ist wie ein gemeinsames Abenteuer. Geht gemeinsam durchs Leben und überwindet jede Hürde. Alles Gute zu eurer Hochzeit!

Möge eure Ehe voller unvergesslicher Momente sein, die eure Herzen mit Glück erfüllen. Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute zu eurer Hochzeit.

Lieber Sohn, möget ihr auf eurem gemeinsamen Lebensweg stets das Glück finden, das euch zueinander geführt hat. Alles Gute zur Hochzeit!

LiebeSohn, heute beginnt ein neues Kapitel in deinem Leben. Möge eure Ehe von Liebe, Respekt und Glück erfüllt sein. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Lieber Sohn, möge eure Ehe von Liebe, Vertrauen und Glück erfüllt sein. Herzlichen Hochzeitswunsch!

Als dein Vater/Mutter bin ich so stolz auf die Entscheidung, die du getroffen hast. Möge eure Ehe voller Freude und Segen sein. Alles Gute zur Hochzeit!

Mein lieber Sohn, ich wünsche dir und deiner wunderschönen Braut eine Ehe voller Abenteuer, Harmonie und unendlicher Liebe. Alles Gute zur Hochzeit!

Die Hochzeit ist der Beginn einer faszinierenden Reise, die ihr zusammen antretet. Mögen alle eure Träume in Erfüllung gehen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Liebe zwischen euch strahlt in alle Richtungen aus. Möge sie euch weiterhin vereinen und stärken. Herzlichen Hochzeitswunsch, mein Sohn!

Lasst eure Liebe wie der strahlende Sonnenschein sein und eure Ehe wie ein magischer Sonnenuntergang. Alles Gute zu eurem großen Tag!

Ein neues Kapitel beginnt heute für euch beide. Möge eure Ehe voller Zärtlichkeit, Respekt und Glückseligkeit sein. Herzlichen Hochzeitswunsch, mein Sohn!

Lieber Sohn, möge eure Ehe von Liebe, Glück und Harmonie geprägt sein. Alles Gute zur Hochzeit!

Mein lieber Sohn, ich wünsche euch beiden eine unvergessliche Hochzeit und eine noch schönere Ehe, die mit Liebe und Freude erfüllt ist.

Möge euer gemeinsamer Lebensweg von Glück, Zufriedenheit und Erfolg begleitet sein. Herzliche Wünsche zur Hochzeit, mein Sohn!

Als stolzer Vater wünsche ich euch eine Hochzeit voller Emotionen und Momente, die euch für immer in Erinnerung bleiben. Alles Liebe und Gute!

Mein Sohn, ich wünsche dir und deinem Partner, dass ihr immer zusammenhaltet und gemeinsam jedes Hindernis überwindet. Alles Gute zur Hochzeit!

Möget ihr als Ehepaar immer aufeinander zählen können und euch gegenseitig stärken. Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit, lieber Sohn!

Ein neues Kapitel in eurem Leben beginnt heute. Möge es randvoll mit Liebe, Lachen und unvergesslichen Momenten sein. Alles Gute zur Hochzeit, mein Sohn!

Gemeinsam seid ihr stark und könnt jede Herausforderung meistern. Von Herzen alles Gute zur Hochzeit! Möge eure Liebe für immer bestehen.

Lieber Sohn, möge eure Liebe auf eurer gemeinsamen Reise durch das Leben immer wachsen und blühen. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Mein geliebter Sohn, möget ihr stets aneinander festhalten, egal welchen Sturm das Leben euch entgegenwirft. Alles Gute und viel Glück für eure Ehe!

Möge eure Ehe ein Garten voller Liebe, Freude und Harmonie sein. Alles Gute zur Hochzeit, mein Sohn!

Mögen treue Herzen euch auf eurem gemeinsamen Weg begleiten und eure Liebe für immer stärken. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein lieber Sohn!

Durch Höhen und Tiefen, Freuden und Sorgen möget ihr als Team immer zusammenhalten. Alles Gute und viel Liebe für eure Ehe, mein Sohn!

Mein Sohn, möge eure Ehe ein harmonisches Zusammenspiel von Vertrauen, Respekt und Liebe sein. Alles Gute und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!

Mit eurer Hochzeit beginnt ein neues Kapitel eures Lebens - möge es voller Glück und unvergesslicher Momente sein. Alles Gute zur Hochzeit, mein Sohn!

Mein lieber Sohn, möge euer gemeinsamer Lebensweg durch die Ehe von Liebe, Glück und Harmonie gepflastert sein. Herzlichen Hochzeitswunsch!

Möge eure Liebe zueinander niemals enden und euer Zusammenhalt euch durch jeden Sturm tragen. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein geliebter Sohn!

Lieber Sohn, möge eure Ehe immer von Harmonie, Liebe und Vertrauen erfüllt sein. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Möge eure Liebe stets wie ein strahlender Stern am Himmel leuchten. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein lieber Sohn!

Mein Sohn, möge eure Ehe ein sicherer Hafen sein, in dem ihr euch gegenseitig Halt und Geborgenheit schenkt. Alles Liebe zur Hochzeit!

Von ganzem Herzen wünsche ich euch ein gemeinsames Leben voller Glück, Erfolg und vor allem Liebe. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein Sohn!

Lieber Sohn, möge eure Ehe immer von Respekt, Höflichkeit und Zuneigung geprägt sein. Alles Gute zur Hochzeit!

Mein Sohn, möget ihr euch immer in den Armen des anderen sicher und geborgen fühlen. Alles Liebe zur Hochzeit!

Möge eure Ehe ein Abenteuer sein, das ihr gemeinsam bestreitet und das euch stets wachsen lässt. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Lieber Sohn, wir wünschen euch eine Ehe voller Lachen, Freude und unvergesslicher Momente. Alles Gute zur Hochzeit!

Mein lieber Sohn, ich wünsche euch zur Hochzeit unendlich viel Liebe, Glück und Harmonie. Mögen all eure Träume in Erfüllung gehen!

Von Herzen alles Gute zu eurem großen Tag, lieber Sohn. Eure Liebe ist wie ein strahlendes Licht, das alle um euch herum in seinen Bann zieht.

Lieber Sohn, möge eure Ehe ein Leben voller Liebe, Freude und gemeinsamer Abenteuer sein. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Liebe ist das schönste Geschenk im Leben. Mein Sohn, möget ihr euch immer daran erinnern, wie viel Liebe in eurer Ehe steckt. Alles Liebe zur Hochzeit!

Für unseren lieben Sohn und seine wundervolle Braut: Möget ihr einander immer inspirieren, unterstützen und lieben. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Mein geliebter Sohn, heute beginnt ein neues Kapitel in eurem Leben. Möge eure Liebe stärker werden, Tag für Tag. Alles Gute zur Hochzeit!

Mein lieber Sohn, ich wünsche dir und deinem Partner eine Hochzeit voller Liebe, Glück und unvergesslichen Momenten.

Für meinen geliebten Sohn und seine wunderbare Partnerin - Möge euer Leben zusammen mit Liebe, Verständnis und Respekt erfüllt sein.

Als ich euch beiden zueinander führen sah, wusste ich, dass eure Liebe für immer sein wird. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein Sohn.

Mein Sohn, ich wünsche euch beiden eine Ehe, die euch mit endloser Freude und Wärme erfüllt. Das Glück liegt immer in eurer Hand.

Ein neues Kapitel beginnt für dich, mein Sohn. Möge diese Hochzeit der Anfang eines wundervollen und erfüllten Ehelebens sein.

Lieber Sohn, möget ihr beide in eurer Ehe das Glück und die Liebe finden, die eure Eltern für immer vereint hat. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Mein lieber Sohn, ich wünsche dir und deiner wundervollen Braut eine Ehe voller Lachen, Liebe und gemeinsamer Träume. Alles Gute zur Hochzeit!

Lieber Sohn, möge eure Ehe stets von Liebe, Vertrauen und Glück erfüllt sein. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Mein geliebter Sohn, ich wünsche dir und deiner wundervollen Frau ein Leben voller Freude, Harmonie und unendlicher Liebe. Alles Gute zur Hochzeit!

Von ganzem Herzen wünsche ich euch beiden eine Ehe, die so stark ist wie eure Liebe zueinander. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, mein Sohn!

Mein lieber Sohn, möge eure Ehe mit Lachen, Zusammenhalt und gemeinsamen Erlebnissen gefüllt sein. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Lieber Sohn, ich wünsche dir und deiner Frau eine Ehe voller Respekt, Vertrauen und Freude. Macht jeden Tag zu etwas Besonderem!

Liebe und Lachen sollen eure ständigen Begleiter sein. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit, mein Sohn!

Mein lieber Sohn, heute hast du deine Prinzessin gefunden und sie hat dich gefunden. Möge eure Ehe von tausend glücklichen Momenten geprägt sein!

An diesem Tag, wo ihr einander das Ja-Wort gebt, sende ich euch die herzlichsten Glückwünsche. Möge eure Liebe füreinander ewig währen!

Für unseren geliebten Sohn und seine wunderschöne Braut - Möge eure Ehe von Liebe, Glück und unendlicher Harmonie erfüllt sein.

Als Eltern sind wir überglücklich, euch an eurem Hochzeitstag zu sehen. Möge eure Liebe für immer blühen und euch auf eurer gemeinsamen Reise begleiten.

Ein neues Kapitel beginnt für euch beide. Möget ihr jeden Tag mit Lachen, Zärtlichkeit und bedingungsloser Liebe füllen.

In eurer Liebe und Treue liegt eine Stärke, die auch die größten Herausforderungen überwinden kann. Alles Gute für euer gemeinsames Leben, lieber Sohn.

Liebe ist der Schlüssel zu einem erfüllten und glücklichen Eheleben. Möget ihr euer Leben lang diesen Schlüssel niemals verlieren.

Eine wundervolle Zukunft erwartet euch beide, voller Liebe und Licht. Genießt jeden Moment eurer wundervollen Reise als Ehepaar, lieber Sohn.

Eure Liebe ist ein wahrer Segen und eine Inspiration für uns alle. Möge eure Hochzeit der Startpunkt für ein Leben voller Freude und Zufriedenheit sein.

uparrow