Ich vermisse Dich Sprüche für Mama nach Tod

ich vermisse dich sprueche mama nach tod 1

Mama, auch wenn du nicht mehr hier bist, ich vermisse dich in jedem Moment meines Lebens.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 2

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse dich so sehr, Mama.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 3

Dein Lächeln fehlt mir so sehr, Mama. Ich vermisse dich unendlich.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 4

Mama, die Welt ist nicht mehr dieselbe ohne dich. Ich vermisse dich von ganzem Herzen.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 5

Jeder Tag ist eine Erinnerung daran, wie sehr ich dich vermisse, Mom.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 6

Es tut so weh, dich nicht mehr umarmen zu können. Ich vermisse dich, Mama.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 7

Meine Liebe zu dir wird nie verblassen, Mama. Ich vermisse dich jeden Tag mehr.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 8

Mama, du warst meine beste Freundin. Die Leere, die du hinterlassen hast, kann niemand füllen. Ich vermisse dich so sehr.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 9

Es ist schwer, mit dem Verlust umzugehen, aber die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen bist, hilft mir dabei. Ich vermisse dich, Mama.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 10

Mama, du warst eine wahre Inspiration. Ich vermisse deine Ratschläge und deine Liebe.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 11

Mama, in meinem Herzen bist du immer bei mir, doch ich vermisse dich so sehr.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 12

Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein - ich vermisse dich unendlich, Mama.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 13

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, besonders nicht den Schmerz des Verlustes. Mama, ich vermisse dich zutiefst.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 14

Du hast mein Leben so sehr bereichert, dass es schwer ist, ohne dich zu sein. Mama, du fehlst mir unbeschreiblich.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 15

Manchmal möchte ich nur in den Himmel schauen und dir sagen, wie sehr ich dich vermisse, Mama.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 16

Obwohl du nicht mehr physisch anwesend bist, bist du für immer in meinem Herzen verankert. Mama, ich vermisse dich so sehr.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 17

Die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Momente trösten mich, aber gleichzeitig verstärken sie auch meinen Schmerz. Ich vermisse dich, Mama.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 18

Mama, dein Verlust hat eine Lücke in meinem Leben hinterlassen, die niemand füllen kann. Ich vermisse dich von ganzem Herzen.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 19

Die Welt hat einen wundervollen Menschen verloren, aber ich habe eine Mutter verloren. Und das schmerzt unendlich. Ich vermisse dich so sehr, Mama.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 20

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke und dich vermisse, Mama. Du bist und wirst immer ein wichtiger Teil meines Lebens sein.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 21

Im Herzen bleibst du für immer, denn meine Liebe zu dir kennt keine Grenzen. Ich vermisse dich jeden Tag, Mama.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 22

Mama, du fehlst mir so sehr, aber ich weiß, dass du über mich wachst. Ich vermisse dich unendlich.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 23

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, Mama. Ich vermisse dich heute genauso wie am Tag deines Abschieds.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 24

Man sagt, man gewöhnt sich an den Schmerz des Verlusts, doch ich vermisse dich immer noch wie am ersten Tag, Mama.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 25

Immer wenn ich an dich denke, spüre ich eine Leere in meinem Herzen. Ich vermisse dich so sehr, Mama.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 26

Die Tage ohne dich sind wie ein endloser Ozean der Sehnsucht. Du fehlst mir mehr, als Worte es je ausdrücken könnten, Mama.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 27

Mama, du warst meine größte Stütze und jetzt fühle ich mich so verloren ohne dich. Ich vermisse dich zutiefst.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 28

Dein Lachen, deine Umarmungen, deine weisen Worte - alles vermisse ich an dir, liebe Mama.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 29

Der Schmerz des Verlusts wird mit der Zeit nicht leichter, Mama. Ich vermisse dich heute genauso sehr wie gestern.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 30

Mein Leben wird nie wieder dasselbe sein ohne dich, Mama. Ich vermisse dich unendlich.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 31

Mama, ich vermisse dich unendlich. Deine Liebe und Fürsorge fehlen mir jeden Tag.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 32

Mama, auch wenn du nicht mehr hier bist, wirst du immer in meinem Herzen weiterleben. Ich vermisse dich so sehr.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 33

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke, Mama. Deine Geborgenheit vermisse ich sehr.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 34

Die Erinnerungen an dich machen mich traurig, aber auch dankbar. Ich vermisse dich, Mama, mein Fels in der Brandung.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 35

Mama, du hast mir so viel beigebracht und ich vermisse deine Ratschläge und dein Lächeln jeden Tag.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 36

Ich vermisse die Gespräche und Umarmungen mit dir, Mama. Du warst mein Zufluchtsort.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 37

Die Welt fühlt sich so leer an ohne dich, Mama. Ich vermisse deine Liebe und Stärke.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 38

Wenn ich dich vermisse, schließe ich meine Augen und spüre deine liebevolle Präsenz um mich herum, Mama.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 39

Es ist schwer zu akzeptieren, dass du nicht mehr hier bist, Mama. Ich vermisse dich so sehr, es tut weh.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 40

Mama, dein Verlust hat eine Lücke in meinem Herzen hinterlassen, die niemand füllen kann. Ich vermisse dich unendlich.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 41

Mama, deine Liebe fehlt mir so sehr. Ich vermisse dich in jeder Faser meines Seins.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 42

Ich vermisse deine warmen Umarmungen und dein liebevolles Lächeln, Mama. Du bleibst für immer in meinem Herzen.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 43

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und dich vermisse, Mama. Du bist unersetzlich.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 44

Meine Liebe zu dir wird niemals verblassen, Mama. Ich vermisse dich jeden Tag aufs Neue.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 45

Mama, ich wünschte, ich könnte dich noch einmal um Rat bitten und deine beruhigende Stimme hören. Ich vermisse dich unendlich.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 46

Die Sehnsucht nach dir wird immer schwerer zu ertragen, Mama. Ich vermisse dich zutiefst.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 47

Selbst Jahre nach deinem Tod vermisse ich dich wie am ersten Tag, Mama. Du warst und bleibst meine Heldin.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 48

In meinen Träumen bist du noch immer bei mir, Mama. Wie sehr ich diese Momente vermisse.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 49

Es tut so weh zu wissen, dass ich dich nie mehr umarmen kann, Mama. Die Leere, die du hinterlassen hast, ist unbeschreiblich.

social media logo Teilen
ich vermisse dich sprueche mama nach tod 50

Mama, ich vermisse deine Stimme, deine liebevollen Gesten und einfach nur deine Nähe. Du bist und bleibst mein größter Verlust.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Mama, deine Abwesenheit schmerzt so sehr, ich vermisse dich unendlich.

In meinem Herzen lebst du weiter, Mama, doch ich vermisse deine liebevollen Umarmungen.

Jeden Tag fehlt mir dein Rat und deine Fürsorge, ich vermisse dich so sehr.

Mama, ich vermisse dein Lachen und dein Strahlen, es tut so weh, dass du nicht mehr da bist.

In Gedanken schicke ich dir eine Ich vermisse dich-Nachricht, Mama, denn nichts ist mehr wie vorher.

Die Sehnsucht nach dir wird immer größer, Mama. Ich vermisse deine Nähe und deine Liebe.

Mit jedem Tag vergeht der Schmerz nicht, Mama, ich vermisse dich von ganzem Herzen.

Es tut so weh zu wissen, dass ich nie wieder eine Ich vermisse dich-Nachricht von dir erhalten werde, Mama.

Mama, du fehlst mir so sehr, ich vermisse dich in jeder Faser meines Körpers.

Deine Liebe und Fürsorge vermisse ich zutiefst, Mama, nichts kann diesen Verlust ersetzen.

Liebe Mama, ich vermisse dich so unendlich. Dein Platz in meinem Herzen wird für immer leer sein.

Mama, meine Sehnsucht nach dir ist unbeschreiblich. Ich vermisse dich jeden Tag mehr.

In Gedanken bist du immer bei mir, Mama. Doch wie sehr ich dich vermisse, kann keine Nachricht der Welt ausdrücken.

Meine liebste Mama, die Tage ohne dich sind so schwer. Ich vermisse dein Lächeln, deine Umarmungen und deine Geborgenheit.

Mama, jedes Mal wenn ich die Worte Ich vermisse dich ausspreche, spüre ich, wie tief meine Liebe für dich ist.

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke, Mama. Ich vermisse dich unendlich, aber deine Liebe begleitet mich immer.

Mama, meine Sehnsucht nach dir bricht mir das Herz. Ich vermisse deine weisen Worte und die Wärme deiner Präsenz.

In meinen Träumen bist du oft bei mir, Mama. Dort vermisse ich dich genauso wie im wachen Leben.

Die Zeit heilt keine Wunden, Mama. Mein Verlangen nach dir wächst mit jedem Tag, den du nicht bei mir bist.

Ich vermisse dich so sehr, Mama. Aber ich hoffe, dass du stolz auf mich bist und weißt, wie sehr du geliebt wirst.

Mama, du fehlst mir jeden Tag, jede Nacht. Ich vermisse dich unendlich.

In meinem Herzen bist du immer präsent, Mama. Dein Fehlen tut unendlich weh.

Du warst nicht nur meine Mama, sondern auch meine beste Freundin. Ich vermisse dich so sehr.

Mama, ich vermisse deine liebevolle Umarmung und deine tröstenden Worte. Die Welt ist so leer ohne dich.

Die Tage werden nicht einfacher, Mama. Ich vermisse dich zutiefst und wünschte, du wärst hier bei mir.

Mein Herz weint, wenn ich an dich denke, Mama. Ich vermisse deine Stimme und dein Lachen so sehr.

Mama, die Stille in meinem Leben ohne dich tut so weh. Ich vermisse dich unbeschreiblich.

In Gedanken bin ich immer bei dir, Mama. Dein Fehlen schmerzt, wie tausend Nadelstiche in meinem Herzen.

Du bist und bleibst unersetzlich, Mama. In meinen Träumen können wir noch zusammen sein, doch in der Realität vermisse ich dich so sehr.

Die Welt hat einen wundervollen Menschen verloren, Mama. Ich vermisse dich mehr als Worte es je ausdrücken können.

Mama, du fehlst mir jeden Tag. Ich vermisse deine liebevolle Art und deine weisen Ratschläge.

In meinen Gedanken bist du immer noch hier. Deine Präsenz fehlt mir so sehr, Mama.

Die Tage mögen vergehen, aber die Sehnsucht nach dir wird niemals verblassen, Mama.

Jeden Tag wünschte ich mir, du könntest hier sein, um meine Erfolge und Herausforderungen mit mir zu teilen. Ich vermisse dich, Mama.

Die Erinnerungen an dich sind wie ein Trost für meine Seele, aber sie können den Schmerz des Verlustes nicht lindern. Ich vermisse dich so sehr, Mama.

Mama, ich wünschte, ich könnte dir noch einmal sagen, wie sehr ich dich liebe und wie viel du mir bedeutest. Ich vermisse dich unendlich.

Die Welt fühlt sich leer an, seit du gegangen bist. Du warst mein Anker und jetzt fühle ich mich verloren. Ich vermisse dich, Mama.

Mama, ich vermisse das Gefühl deiner Umarmungen und die Wärme deiner Stimme. Du bist für immer in meinem Herzen.

Meine Liebe zu dir wird niemals enden, Mama. Ich vermisse dich jeden Tag und ich hoffe, dass du in Frieden und Glückseligkeit bist.

Mama, deine Liebe und Fürsorge vermisse ich jeden Tag.

Es tut so weh, dich nicht mehr in meinen Armen halten zu können. Ich vermisse dich, Mama.

Du wirst immer in meinem Herzen sein, Mama. Ich vermisse dich unendlich.

Mama, ich vermisse deine warmen Umarmungen und deine beruhigende Stimme.

Es gibt keinen Tag, an dem ich dich nicht vermisse, Mama. Du fehlst mir so sehr.

Mama, dein Lachen und deine Energie vermisse ich zutiefst.

Die Welt fühlt sich leer an, seit du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich, Mama.

Mama, deine Ratschläge und Weisheiten vermisse ich in meinem Leben mehr als je zuvor.

Ich vermisse dein liebevolles Lächeln und deine aufmerksamen Augen, Mama.

Mama, ich vermisse deine starken Arme, die mich immer gehalten haben. Du fehlst mir mehr, als Worte es ausdrücken können.

Mama, ich vermisse deine liebevollen Umarmungen und deine warme Stimme. Du fehlst mir so sehr.

In unseren Herzen lebst du weiter, Mama. Ich vermisse dich unendlich.

Jeder Tag ohne dich ist schwer, Mama. Ich vermisse dich von ganzem Herzen.

Mama, deine Liebe war mein Licht in dunklen Zeiten. Ich vermisse dich so sehr.

Deine weisen Worte und deine Fürsorge vermisse ich zutiefst, Mama. Du bist immer in meinen Gedanken.

Der Verlust ist unermesslich, aber unsere Liebe bleibt bestehen. Mama, ich vermisse dich unendlich.

Ein Teil von mir wird immer nach dir suchen, Mama. Ich vermisse dich mit jeder Faser meines Seins.

Die Welt fühlt sich leerer an ohne dich, Mama. Ich vermisse deine Liebe und Geborgenheit.

Mama, du warst meine Stütze und mein Vorbild. Ich vermisse dich zutiefst und trage dich in meinem Herzen.

Die Lücke, die du hinterlassen hast, kann niemand füllen, Mama. Ich vermisse dich jeden Tag mehr.

In jeder Sekunde meines Lebens vermisse ich dich unendlich, liebe Mama.

Die Erinnerung an dich trage ich in meinem Herzen und vermisse dich jeden Tag aufs Neue.

Mama, es gibt keine Worte, die beschreiben können, wie sehr ich dich vermisse.

Auch wenn du physisch nicht mehr hier bist, spüre ich deine Liebe in jeder ich vermisse dich Nachricht, die ich dir schicke.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, denn die Lücke, die du hinterlassen hast, kann niemand füllen. Ich vermisse dich so sehr, Mama.

Selbst wenn ich dich nur in meinen Träumen sehen kann, ist es besser als gar keine Zeit mit dir zu haben. Ich vermisse dich, Mama.

Mama, unsere Bestimmung liegt jetzt darin, dich im Herzen zu tragen und dich in jeder ich vermisse dich Nachricht zu ehren.

Jeder Tag, an dem ich dich vermisse, ist ein Tag, an dem ich dankbar dafür bin, dich als meine Mama gehabt zu haben.

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber ich vermisse dich so sehr, dass es sich anfühlt, als ob die Zeit einfach stehen geblieben ist.

Meine Liebe zu dir bleibt unvergänglich, Mama. Ich vermisse dich und werde es immer tun.

Mama, es vergeht kein Tag, an dem ich dich nicht vermisse. Du fehlst mir so unendlich.

In meinen Gedanken bist du immer bei mir, Mama. Ich vermisse dich unendlich.

Die Tage ohne dich sind schwer, Mama. Ich vermisse dich von ganzem Herzen.

Deine Liebe und Fürsorge vermisse ich jeden Tag, Mama. Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Mama, du fehlst mir so sehr. Ich vermisse deine Umarmungen und deine tröstenden Worte.

Du warst meine Stütze, Mama. Ich vermisse deine weisen Ratschläge und deine Liebe.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, Mama. Ich vermisse dich jeden Tag mehr und mehr.

Mama, in meinen Träumen bist du immer bei mir. Ich vermisse dich unendlich.

Die Welt ist ohne dich nicht mehr dieselbe, Mama. Ich vermisse dich zutiefst.

Mama, ich vermisse dich so sehr, dass es manchmal wehtut. Du warst und bleibst mein größtes Vorbild.

Mama, wie sehr ich dich vermisse. Dein Verlust hat eine Lücke in meinem Herzen hinterlassen, die niemand füllen kann.

Jeden Tag vermisse ich deine liebevolle Stimme und deine warmen Umarmungen. Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Die Welt fühlt sich so leer an, seit du nicht mehr hier bist. Ich vermisse deine Fürsorge und deine überwältigende Liebe.

Du fehlst mir so sehr, Mama. Ich würde alles dafür geben, dich noch einmal umarmen zu können.

Mama, du warst der Fels in meinem Leben. Ohne dich fühle ich mich verloren, aber ich weiß, dass du immer einen Platz in meinem Herzen haben wirst.

Es gibt so viele Momente, in denen ich dich gerne um Rat fragen würde. Deine Weisheit und Erfahrung fehlen mir unendlich.

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber mein Vermissen wird bleiben. Du warst eine einzigartige und unersetzliche Mutter.

Mama, ich vermisse dich jeden Tag mehr. Meine Liebe zu dir kann durch den Tod nicht erlöschen.

Mama, wie sehr vermisse ich dich und all die Liebe, die du mir gegeben hast. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich vermisse dich unendlich.

Die Tage ohne dich sind so leer, Mama. Ich vermisse deine Umarmungen und dein Lächeln. Du warst mein Fels in der Brandung.

Ich vermisse dich so sehr, Mama. Du warst nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin. Das Leben ist nicht dasselbe ohne dich.

Mama, die Welt fühlt sich so kalt an, seit du nicht mehr hier bist. Ich vermisse dein Lachen und deine warmen Worte. Du hast mein Leben bereichert.

In jeder Erinnerung an dich vermisse ich dich noch mehr, Mama. Deine Liebe hat mich genährt und gestärkt. Wie gerne würde ich dich wieder um mich haben.

Die Tage werden schwerer, Mama, ohne dich an meiner Seite. Deine Stimme und deine Anwesenheit fehlen mir so sehr. Ich vermisse dich zutiefst.

Mama, ich vermisse dich so sehr. Es tut weh, dich nicht mehr an meiner Seite zu haben.

Jedes Mal, wenn ich an dich denke, überkommt mich eine Welle von Sehnsucht. Ich vermisse dich unendlich.

Es ist schwer zu akzeptieren, dass du nicht mehr hier bist, aber du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich vermisse dich, Mama.

Die Welt fühlt sich so leer an, seit du gegangen bist. Ich vermisse dich jeden Tag mehr.

Mama, ich vermisse deine Umarmungen und dein Lächeln. Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt, den ich mehr vermisse als dich.

Deine Liebe und Fürsorge fehlen mir so sehr. Ich vermisse dich mehr, als Worte es ausdrücken können.

Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit sind kostbar, aber es schmerzt, dass ich dich nicht mehr bei mir habe. Ich vermisse dich unendlich, Mama.

Ein Teil von mir ist mit dir gegangen, Mama. Ich vermisse deine Weisheit und deine unendliche Güte.

Es gibt so viele Dinge, die ich dir gerne sagen würde, Mama. Ich vermisse dich so sehr, dass es manchmal schwer ist, die Worte zu finden.