150 Konfirmationswünsche, Sprüche und Zitate

konfirmationswuensche zitate 1

Möge dein Glauben in dir immer stark sein und dich auf deinem Lebensweg begleiten.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 2

Zur Konfirmation wünsche ich dir Gottes Segen und dass du stets den richtigen Weg findest.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 3

Mögest du in deinem Leben viele positive Erfahrungen des Glaubens machen und daraus Kraft schöpfen.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 4

Zur Konfirmation wünsche ich dir eine Zukunft voller Hoffnung, Liebe und Gottes Nähe.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 5

Mögest du immer den Mut haben, dich zu deinem Glauben zu bekennen und für deine Überzeugungen einzustehen.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 6

Zur Konfirmation wünsche ich dir, dass deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und du Gottes Führung immer spürst.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 7

Mögest du deinen Glauben als Leitfaden in deinem Leben nutzen und dadurch immer die richtige Entscheidung treffen.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 8

Zur Konfirmation wünsche ich dir, dass deine Beziehung zu Gott stets wächst und dein Herz voller Freude ist.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 9

Möge dein Glaube wie eine starke Festung sein, die dich in schweren Zeiten schützt und dir Hoffnung gibt.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 10

Zur Konfirmation wünsche ich dir, dass du immer auf die Stimme Gottes in deinem Herzen hörst und danach handelst.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 11

Möge dein Leben als Konfirmand/in von Liebe, Frieden und Glauben erfüllt sein.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 12

Auf deinem Weg als Konfirmand/in mögest du stets die wertvollen Lehren des Herrn in deinem Herzen tragen.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 13

Für deine Konfirmation wünsche ich dir Gottes Segen und einen starken Glauben, der dich durch alle Herausforderungen führt.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 14

Mögen die Engel des Himmels dich auf deinem Lebensweg als Konfirmand/in begleiten und beschützen.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 15

Gottes Segen und eine Menge Freude sollen dich auf deinem weiteren Weg als Konfirmand/in begleiten. Alles Gute zur Konfirmation!

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 16

Mögest du als Konfirmand/in dein Vertrauen und deine Hoffnung in den Herrn setzen, denn er wird dich niemals im Stich lassen.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 17

Für deine Konfirmation wünsche ich dir tiefe Erkenntnis, Glück und Zufriedenheit in deinem Glauben.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 18

Mögen die Strahlen der Sonne Gottes dein Leben als Konfirmand/in erhellen und dich auf deinem Weg zum Glück führen.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 19

Für deine Konfirmation wünsche ich dir einen starken Glauben, der dir immer Halt gibt und dich vor allen Stürmen des Lebens schützt.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 20

Möge Gottes unendliche Liebe dich zu einem erfolgreichen und erfüllten Leben als Konfirmand/in führen.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 21

Möge Gottes Segen dich begleiten auf all deinen Wegen, zur Konfirmation herzliche Segenswünsche!

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 22

Mit deiner Konfirmation schreitest du voller Hoffnung in eine neue Lebensphase. Mögen alle deine Träume wahr werden!

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 23

Die Konfirmation ist ein wichtiger Schritt auf deinem spirituellen Weg. Möge das Licht Gottes immer in deinem Herzen brennen!

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 24

Zur Konfirmation wünsche ich dir, dass du das Glück findest, das dich dein ganzes Leben begleitet!

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 25

Möge Gottes Liebe dich immer umhüllen und dir Kraft und Zuversicht schenken. Herzliche Konfirmationswünsche!

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 26

Mit deiner Konfirmation erhältst du den Schlüssel zum spirituellen Wachstum. Möge dieser Schlüssel dich zu einem erfüllten Leben führen!

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 27

Zur Konfirmation wünsche ich dir, dass du deinen Glauben fest in deinem Herzen verankerst und niemals daran zweifelst!

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 28

Mögen alle deine Wünsche und Träume auf deinem Lebensweg in Erfüllung gehen. Herzliche Glückwünsche zur Konfirmation!

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 29

Die Konfirmation ist ein besonderer Meilenstein in deinem Leben. Möge dieser Tag der Anfang von vielen weiteren wundervollen Erfahrungen sein!

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 30

Möge dein Leben nach der Konfirmation von Segen und Freude erfüllt sein.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 31

Alles Gute zur Konfirmation! Mögest du stets den richtigen Weg im Leben finden.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 32

Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation! Möge Gott dich auf all deinen Wegen begleiten.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 33

Konfirmation ist der erste Schritt auf dem Weg zu einer starken und gläubigen Persönlichkeit.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 34

Möge deine Konfirmation ein besonderer Tag voller Liebe und spiritueller Erkenntnis sein.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 35

Mit deiner Konfirmation öffnen sich neue Türen des Glaubens und der Hoffnung für dich.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 36

Möge der heutige Tag der Konfirmation dich an die bedingungslose Liebe Gottes erinnern.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 37

Herzliche Glückwünsche zur Konfirmation! Lass dich immer von deinem Glauben leiten.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 38

Mit deiner Konfirmation stärkst du deine Bindung zu Gott und zeigst dein Engagement im Glauben.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 39

Möge die Konfirmation ein Meilenstein auf deinem Weg zu einer erfüllten und spirituellen Zukunft sein.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 40

Möge dein Lebensweg stets von Erfolg und Glück begleitet sein. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 41

Auf deinem Weg zur Konfirmation hast du gezeigt, wie mutig und stark du bist. Bleibe immer authentisch und gehe weiterhin deinen eigenen Weg.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 42

Mögest du bei jedem Schritt, den du in deinem Leben gehst, von Gottes Segen begleitet sein. Herzliche Glückwünsche zur Konfirmation!

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 43

Die Konfirmation ist ein Meilenstein auf deinem Lebensweg. Nutze diese Gelegenheit, um selbstbewusst voranzuschreiten und deine Träume zu verwirklichen.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 44

Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation! Mögest du immer Menschen an deiner Seite haben, die dich unterstützen und dir in schwierigen Zeiten beistehen.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 45

Du hast gezeigt, dass du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen. Mögest du immer den Mut haben, deine Träume zu verfolgen. Alles Gute zur Konfirmation!

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 46

Die Konfirmation ist der Beginn einer neuen Etappe in deinem Leben. Mögest du in jeder Hinsicht erfolgreich sein und deinen eigenen Weg gehen.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 47

Mögest du auf deinem Lebensweg stets das Gute finden und die Freude im Herzen tragen. Herzliche Glückwünsche zur Konfirmation!

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 48

Die Konfirmation ist ein Segen für dein Leben. Mögest du immer den richtigen Weg wählen und viele glückliche Momente erleben.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 49

Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation! Mögest du immer den Glauben an dich selbst bewahren und die Liebe Gottes in deiner Seele spüren.

social media logo Teilen
konfirmationswuensche zitate 50

Möge dein Konfirmationstag mit Freude und Segen gefüllt sein. Alles Gute für deine Zukunft!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Auf deinem Weg zur Konfirmation wünsche ich dir Gottes Segen und viel Glück für alles, was kommt.

Mögest du immer an dich selbst glauben und das Vertrauen in Gottes Liebe bewahren. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Konfirmation ist der Beginn eines neuen Kapitels in deinem Leben. Mögest du stets in Frieden und Harmonie wandeln.

Gottes Segen begleite dich auf all deinen Wegen. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Möge dein Glaube immer stark bleiben und dich Kraft für alles geben, was du erreichen möchtest. Alles Gute zur Konfirmation!

Mögest du dich stets von Gottes Liebe und Führung inspirieren lassen. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Deine Konfirmation ist ein besonderer Schritt auf dem Weg zu deiner spirituellen Reise. Mögest du immer Gottes Nähe spüren und seine Führung haben.

Möge dein Konfirmationstag der Beginn eines aufregenden und erfüllten Lebens sein. Alles Gute!

Mögest du in deinem Glauben wachsen und immer ein strahlendes Licht für andere Menschen sein. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Mögest du auf deinem Lebensweg immer von Gottes Segen begleitet werden. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Gottes Liebe möge dich immer umgeben und dir Kraft geben für alle kommenden Herausforderungen. Alles Gute zur Konfirmation!

Deine Konfirmation ist ein wichtiger Meilenstein auf deiner Reise des Glaubens. Mögest du stets in der Liebe und dem Licht Gottes wandeln.

Mögen die Worte der Bibel dir stets Inspiration und Trost spenden. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Der Glaube gibt dir die Stärke, die Berge zu überwinden. Alles Gute zur Konfirmation!

Möge dein Glaube dich stets dazu ermutigen, das Gute in der Welt zu sehen und zu verbreiten. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Gottes Weisheit und Liebe mögen dich auf all deinen Wegen begleiten. Alles Gute zur Konfirmation!

Der Glaube ist wie ein Kompass, der dich stets den richtigen Weg zeigt. Mögen deine Konfirmation und dein Glaube dich stets leiten.

In deiner Konfirmation legst du den Grundstein für ein Leben in Gottes Liebe. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Zukunft!

Mögest du stets Hoffnung, Liebe und Glaube in deinem Herzen tragen. Alles Gute zur Konfirmation!

Möge dein Weg im Leben stets von Gottes Liebe und Segen begleitet sein. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Gott schenke dir die Weisheit, das Richtige zu erkennen und den Mut, es auch zu tun. Alles Gute zur Konfirmation!

Mögen Gottes Segen und Liebe dich festigen und dir stets den richtigen Weg zeigen. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Mit der Konfirmation öffnest du dein Herz für Gottes Wort. Möge sein Licht immer auf deinem Weg leuchten. Alles Gute!

Die Konfirmation ist ein wichtiger Schritt in deinem Glaubensleben. Gott möge dich lenken und behüten. Herzlichen Glückwunsch!

Mögest du in deinem weiteren Leben stets von Gottes Gnade umgeben sein. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Auf deinem Weg der Konfirmation mögest du Gottes Liebe und Ermutigung erfahren. Alles Gute für deine Zukunft!

Möge Gottes Segen dich auf all deinen Wegen begleiten und seine Liebe dich immerzu stärken. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Mit der Konfirmation wirst du Mitglied in Gottes großer Familie. Mögest du immer seine bedingungslose Liebe spüren. Alles Gute!

Gott segne dich und schenke dir seinen Frieden auf deinem Lebensweg. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Möge der Segen Gottes dich auf all deinen Wegen begleiten und dich stets beschützen.

Zur Konfirmation wünsche ich dir Gottes reichen Segen und einen starken Glauben, der dich durchs Leben führt.

Mögest du in deinem Herzen stets das Licht und die Liebe Gottes tragen.

Zur Konfirmation wünsche ich dir von Herzen Gottes Güte und Weisheit für all deine Entscheidungen.

Mögest du stets wissen, dass du von Gott geliebt und begleitet wirst.

Zur Konfirmation schenke ich dir den Wunsch, dass du immer den Mut hast, deinem Glauben treu zu bleiben.

Mögest du in jeder Herausforderung die Kraft und den Trost Gottes finden.

Zur Konfirmation wünsche ich dir einen festen Glauben, der dich in schweren Zeiten tröstet und in guten Zeiten dankbar stimmt.

Mögen deine Träume vom Glauben und der Liebe Gottes erfüllt werden.

Zur Konfirmation wünsche ich dir ein offenes Herz, das Gottes Liebe empfangen und an andere weitergeben kann.

Möge deine Konfirmation der Beginn einer wundervollen Reise des Glaubens sein.

Frohe Konfirmation! Mögest du immer den Mut haben, an das Gute im Leben zu glauben.

Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation! Mögest du auf deinem Weg stets von Gott begleitet werden.

In dieser besonderen Zeit der Konfirmation wünsche ich dir Liebe, Frieden und Gottes Segen.

Mögest du immer den Glauben an dich selbst bewahren, während du deinen Weg als gläubiger Mensch gehst.

Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation! Mögest du in deinem zukünftigen Leben immer inspiriert sein, anderen zu helfen.

Auf deinem Weg der Konfirmation wünsche ich dir jede Menge Freude, Liebe und Gelassenheit.

Mögest du in deinem Leben stets von positiven Erfahrungen und erfüllenden Momenten begleitet werden. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Die Konfirmation markiert den Beginn einer neuen Phase in deinem Leben. Nutze diese Zeit, um zu wachsen und deine Ziele zu erreichen.

Möge deine Konfirmation dir Kraft und Mut geben, Hindernisse zu überwinden und nach deinen Träumen zu streben.

Möge dein Konfirmationstag der Startpunkt für eine glückliche und erfüllte Zukunft sein.

Mögest du immer den Glauben an dich selbst und an Gottes Liebe in deinem Herzen tragen.

Möge dich der Heilige Geist auf all deinen Wegen begleiten und schützen.

Ich wünsche dir zu deiner Konfirmation nur die besten Segnungen und unendliche Freude.

Mögest du in deinem Leben immer den Mut haben, deinen Glauben zu leben und deine Träume zu verwirklichen.

Mögen deine Konfirmationswünsche sich erfüllen und dir Glück und Erfolg bringen.

Mögest du auf deinem Weg des Lebens stets von Gottes Licht und Liebe umgeben sein.

Mögest du immer die Kraft haben, anderen Menschen in deinem Umfeld Hoffnung und Trost zu spenden.

Ich wünsche dir zu deiner Konfirmation, dass du immer deinen eigenen Weg gehst und an deinen Träumen festhältst.

Möge dein Konfirmationstag der Auftakt zu einer wunderbaren Reise voller Segen und Erfüllung sein.

Zur Konfirmation wünsche ich dir Gottes Segen und immer einen starken Glauben an deiner Seite.

Mögest du auf deinem Konfirmationsweg stets Hoffnung und Zuversicht finden.

Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation! Möge dein Glaube dich immer begleiten und stärken.

Zum besonderen Tag deiner Konfirmation sende ich dir meine besten Wünsche und viel Liebe.

Mögest du in deinem Leben immer Gottes Führung spüren und von seinem Licht erhellt werden.

Mit der Konfirmation trittst du einen neuen Abschnitt im Glauben an. Möge dieser Weg dich mit Freude und Erfüllung erfüllen.

Zur Konfirmation sende ich dir meine herzlichsten Glückwünsche und wünsche dir, dass du stets deinem Herzen folgen kannst.

Die Konfirmation ist der Anfang einer wunderbaren Reise des Glaubens. Möge diese Reise dich mit unzähligen Segnungen erfüllen.

Zur Konfirmation wünsche ich dir, dass du deinen eigenen Weg im Glauben finden und gehen kannst.

Mögen dich Glaube, Hoffnung und Liebe immer begleiten und dir Kraft in allen Lebenslagen schenken. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Auf deinem Weg zur Konfirmation wünsche ich dir Gottes Segen und unerschütterlichen Glauben.

Möge die Kraft des Heiligen Geistes dich begleiten und dein Leben mit Freude und Erfolg erfüllen.

Ich wünsche dir zur Konfirmation einen unerschütterlichen Glauben, der dich in allen Situationen stärkt.

Möge der Segen Gottes auf deinem Lebensweg leuchten und dich stets begleiten.

Zur Konfirmation wünsche ich dir Tugend, Weisheit und ein erfülltes Leben im Einklang mit Gottes Willen.

Möge dich das Licht des Heiligen Geistes stets auf den richtigen Weg führen und dir Mut geben, deine Träume zu verwirklichen.

Zur Konfirmation sende ich dir meine herzlichsten Wünsche für eine Zukunft voller Segen, Glück und Erfolg.

Möge Gottes Liebe und Gnade dich immerzu umgeben und dir in allen Situationen Halt geben.

Zur Konfirmation wünsche ich dir einen starken Glauben, der dich in schwierigen Zeiten tröstet und dir Hoffnung schenkt.

Möge der Heilige Geist dich mit Weisheit und Klugheit erfüllen, damit du immer die richtigen Entscheidungen triffst.

Möge Gott dich auf deinem Lebensweg begleiten und dir stets den richtigen Weg weisen. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Zur Konfirmation wünsche ich dir Gottes Segen, der dich in allen Lebenslagen beschützen möge.

Die Konfirmation ist ein besonderer Schritt in deinem Glaubensleben. Möge er dich zu einem festen Fundament im Glauben machen.

Mit der Konfirmation trittst du in eine neue Phase deines Lebens ein. Möge sie dir stets Kraft und Hoffnung schenken.

Feiere diesen Tag voller Freude und Dankbarkeit. Mögest du durch die Konfirmation erkennen, wie wertvoll du in Gottes Augen bist.

Deine Konfirmation ist der Beginn deines eigenen Glaubensweges. Lass dich von Gottes Liebe leiten und vertraue auf seine Führung.

Mögest du in allen Situationen deines Lebens auf Gott vertrauen können. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Mit der Konfirmation bekundest du deine eigene Entscheidung, deinem Glauben zu folgen. Möge er dich immer bereichern und stärken.

Die Konfirmation ist ein Schritt in Richtung Selbstständigkeit im Glauben. Möge dich Gottes Liebe immer begleiten und unterstützen.

Zur Konfirmation wünsche ich dir, dass dein Glaube dich stets ermutigt, dein Leben nach Gottes Willen zu gestalten.

Alles Gute zur Konfirmation! Möge der Weg, den du nun beschreitest, dich stets in die richtige Richtung führen.

Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation! Möge Gottes Segen dich bei allen Entscheidungen begleiten.

Für deine Konfirmation wünsche ich dir Mut, Glauben und Liebe - die Grundpfeiler eines erfüllten Lebens.

Möge deine Konfirmation der Startschuss für eine wunderbare Reise im Glauben sein. Alles Gute!

Meine besten Wünsche zur Konfirmation! Möge dein Glaube dir stets Halt geben und dein Herz mit Freude erfüllen.

Zur Konfirmation wünsche ich dir Stärke, die richtigen Entscheidungen zu treffen und den Mut, für deine Überzeugungen einzustehen.

Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation! Möge dein Glaube dich durch schwierige Zeiten tragen und dich mit Freude erfüllen.

Mögen deine Konfirmationswünsche in Erfüllung gehen und dich auf deinem Glaubensweg begleiten. Alles Gute!

Zur Konfirmation sende ich dir meine herzlichsten Glückwünsche und hoffe, dass Gottes Liebe dich immer umgibt.

Möge Gott dich auf deinem Lebensweg begleiten und dir in jeder Situation Trost, Liebe und Weisheit schenken. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Möge Gottes Segen dich auf deinem Lebensweg begleiten und dir immer Kraft und Zuversicht schenken. Alles Gute zur Konfirmation!

Auf deiner Konfirmation wünsche ich dir, dass du immer an dich und deine Träume glaubst. Möge Gott dir stets den richtigen Weg weisen.

Die Konfirmation ist ein wichtiger Schritt auf deiner Reise des Glaubens. Mögest du immer die Liebe und den Frieden Gottes in deinem Herzen tragen.

Möge der Heilige Geist dich leiten und dich inspirieren, deine Talente zu entfalten. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Auf deiner Konfirmation wünsche ich dir Mut, deinen eigenen Weg zu gehen, und Weisheit, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Alles Gute!

Möge Gottes Liebe dich umarmen und dir stets ein Gefühl von Geborgenheit geben. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation!

Die Konfirmation ist der Startpunkt für ein Leben im Glauben. Möge Gott immer an deiner Seite sein und dich mit seiner Liebe umgeben.

Mögest du in allen Zeiten deines Lebens den Segen Gottes spüren und die Gewissheit haben, dass du niemals allein bist. Alles Gute zur Konfirmation!

Auf deinem Konfirmationsweg wünsche ich dir offene Herzen, starke Wurzeln und Flügel, um deine Träume zu verwirklichen. Herzlichen Glückwunsch!

uparrow