Über 150 Kuss-Tag Zitate, Wünsche und Sprüche

kuss tag wuensche sprueche 1

Zum Kuss-Tag wünsche ich dir ganz viele liebevolle Küsse, die dein Herz erwärmen!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 2

Heute ist Kuss-Tag und ich wünsche dir das süßeste Kussfest aller Zeiten!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 3

Ein Kuss kann mehr sagen als tausend Worte – ich wünsche dir heute viele bedeutungsvolle Küsse!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 4

Lasst uns den Kuss-Tag feiern und die Liebe mit einem unendlichen Kuss teilen!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 5

Ich sende dir virtuelle Küsse zum Kuss-Tag und hoffe, sie vermitteln dir mein tiefes Verlangen nach dir!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 6

Möge der Kuss-Tag dich mit unvergesslichen Küssen beschenken, die deine Seele berühren!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 7

Ein Kuss kann Wunder bewirken, deshalb wünsche ich dir zum Kuss-Tag viele magische Momente voller Zärtlichkeit!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 8

Heute ist Kuss-Tag und ich wünsche dir, dass jeder Kuss dich ein bisschen glücklicher macht!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 9

Ein Kuss ist wie ein Versprechen und zum Kuss-Tag wünsche ich dir, dass nur gute Versprechen auf deinen Lippen landen!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 10

Küsse sind die Sprache der Liebe und zum Kuss-Tag wünsche ich dir, dass dein Herz heute in ihrer Melodie schwingt!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 11

Heute ist Kuss-Tag, also schicke ich dir ganz viele Kusshand-Nachrichten!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 12

Auf den Kuss-Tag prosten wir uns zu, denn Küssen macht einfach glücklich, und zwar nicht nur heut!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 13

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte - daher schicke ich dir heute besonders viele Kuss-Wünsche!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 14

Möge der Kuss-Tag dir viele Küsschen bringen, die dein Herz zum Tanzen bringen!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 15

Ein Kuss ist wie eine zarte Berührung der Seele - lasst uns an diesem Tag die Welt mit Küssen verführen!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 16

Heute ist der perfekte Tag, um unsere Lippen zum Küssen einzusetzen - für all die Liebe, die zwischen uns fließt!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 17

Ich wünsche dir zum Kuss-Tag einen Regen aus Küssen, der dich den ganzen Tag begleitet und dich zum Strahlen bringt!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 18

Ein Kuss ist wie ein süßes Geheimnis zwischen zwei Menschen - lass uns heute viele Geheimnisse teilen!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 19

Küssen ist wie das Versprechen eines Augenblicks, dass wir uns für immer nah sein wollen - lass uns diesen Tag besonders intensiv genießen!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 20

Für den Kuss-Tag schicke ich dir nicht nur meine Lippen, sondern auch mein Herz, das vor Liebe zu dir überquillt!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 21

Zum Kusstag sende ich dir eine ganze Ladung Küsschen, die dich den ganzen Tag begleiten sollen!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 22

Ein Tag voller Küssen und zärtlicher Berührungen – das wünsche ich dir vom Herzen zum Kusstag!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 23

Möge der Kusstag dir viele magische Momente voller Nähe und Zuneigung bringen!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 24

Auf den Kusstag, der uns daran erinnert, wie wichtig es ist, seine Liebe durch zärtliche Gesten auszudrücken!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 25

An diesem Kusstag sollst du wissen, dass meine Küsse nur für dich bestimmt sind – ich vermisse dich!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 26

Ein Tag, an dem Küssen erlaubt und erwünscht ist – hab einen wundervollen Kusstag und genieße jede Sekunde davon!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 27

Küssen ist die Sprache der Liebe – lass uns an diesem Kusstag eine ganze Liebesgeschichte erzählen!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 28

Auf den Kusstag, der uns daran erinnert, wie schön es ist, jemanden so nah zu sein, dass man ihn schmecken kann!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 29

Umarme den Kusstag mit offenen Armen und lasse dich von all den magischen Küssen verzaubern, die auf dich warten!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 30

Ein Tag, an dem jeder Kuss eine Botschaft der Liebe ist – hab einen unvergesslichen Kusstag, mein Schatz!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 31

Ein Tag ohne Küsse ist wie ein Tag ohne Sonnenschein. Alles Gute zum Kusstag!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 32

Heute ist Kusstag, also vergiss nicht, deinen Liebsten einen süßen Kuss zu schenken. Happy Kissing!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 33

Wünsche euch einen Tag voller zärtlicher Küsse und Schmetterlinge im Bauch. Genießt den Kusstag!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 34

Ein Kuss ist der schönste Liebesbeweis. Lasst uns heute all unsere Gefühle durch Küsse ausdrücken. Alles Liebe zum Kusstag!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 35

Küsse sind die Sprache der Liebe. Sprecht heute diese schöne Sprache und lasst eure Liebe erblühen. Froher Kusstag!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 36

Küsse sind wie Magie, sie lassen unsere Herzen höher schlagen. Möge euer Kusstag voller magischer Momente sein. Alles Gute!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 37

Heute ist Kusstag, also erlaube den Lippen, die Worte zu sagen, die das Herz nicht aussprechen kann. Liebe Grüße zum Kusstag!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 38

Küsse sind wie Versprechen, die ohne Worte gemacht werden. Heute ist der perfekte Tag, um solche Versprechen zu geben. Happy Kissing!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 39

Lasst uns heute die Welt mit vielen herzlichen Küssen verzaubern. Ein froher Kusstag für euch und eure Lieben!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 40

Zum Kuss-Tag sende ich dir all meine Liebe und wünsche dir viele süße Küsse!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 41

Möge der Kuss-Tag dir heute unvergessliche Momente der Zärtlichkeit und Leidenschaft bescheren!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 42

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte – ich wünsche dir heute viele solcher magischen Momente!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 43

Lass uns heute den Kuss-Tag mit Leidenschaft und Hingabe feiern – du bist der Einzige, den ich küssen will!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 44

Ich schicke dir virtuelle Küsse zum Kuss-Tag, in der Hoffnung, dass wir uns bald wiedersehen und echte Küsse teilen können!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 45

Ein Kuss kann alle Sorgen vertreiben – heute wünsche ich dir eine Flut von Küssen, die alle deine Träume wahr werden lassen!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 46

Egal, ob es ein Kuss auf die Wange, die Stirn oder den Mund ist – heute wünsche ich dir nur die besten und süßesten Küsse!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 47

Küsse sind wie Sterne, die den Himmel erhellen und unsere Herzen zum Leuchten bringen – heute sollen dich viele solcher Küsse umgeben!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 48

Wenn Worte fehlen, können Küsse alles sagen – heute sende ich dir meinen besten Kuss und all meine Liebe!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 49

Ich wünsche dir zum Kuss-Tag ganz viele süße Momente voller inniger Küsse!

social media logo Teilen
kuss tag wuensche sprueche 50

Lasst uns heute die Magie der Küsse feiern und die Liebe in vollen Zügen genießen!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Ein Kuss ist wie ein Zaubertrank, er macht uns glücklich und verzaubert unser Herz. Happy Kuss-Tag!

Mögen deine Lippen heute von vielen liebevollen Küssen berührt werden. Genieße den Kuss-Tag in vollen Zügen!

Küsse sind die schönste Art der Sprache, die ohne Worte alles sagen kann. Alles Liebe zum Kuss-Tag!

Ein einziger Kuss kann mehr bedeuten als tausend Worte. Verschenke heute liebevolle Küsse und zeige deine Zuneigung!

Ein Kuss ist wie ein zarter Hauch der Liebe, der uns berührt und unsere Herzen erwärmt. Happy Kuss-Tag!

Wenn Worte nicht ausreichen, lasst uns heute unsere Gefühle mit einem leidenschaftlichen Kuss ausdrücken. Alles Gute zum Kuss-Tag!

Küsse sind die süßesten Versprechen, die wir uns geben können. Ich wünsche dir zum Kuss-Tag viele sinnliche Momente!

Beim Küssen vereinen sich zwei Seelen und verschmelzen zu einer einzigen Liebe. Genieße den Kuss-Tag mit all seiner Intensität!

Ein Kuss ist wie eine zarte Berührung der Lippen, er schenkt Liebe, Freude und Geborgenheit. Happy Kuss Tag!

Heute ist der Tag der leidenschaftlichen Küsse, also lass uns unsere Lippen zusammenbringen und die Welt um uns herum vergessen. Alles Liebe zum Kuss Tag!

Mögen deine Lippen heute von süßen Küssen gekrönt sein und deine Liebe immerfort erblühen. Fröhlichen Kuss Tag!

Jeder Kuss ist ein kleines Liebesgedicht, das unsere Herzen miteinander verbindet. Genieße den Kuss Tag mit all deiner Leidenschaft!

In diesem Moment gibt es nur uns und diesen einen Kuss, der unsere Seelen vereint. Happy Kuss Tag an meinen Lieblingsmenschen!

Die Sprache der Liebe kennt keine Worte, nur Küsse, die unsere Gefühle ausdrücken. Ich wünsche dir an diesem besonderen Tag viele zauberhafte Küsse!

Küssen ist wie ein Puzzle, bei dem unsere Lippen perfekt zusammenpassen. Lass uns den Kuss Tag nutzen, um die Puzzlestücke unseres Herzens zu vollenden!

Mögen deine Küsse mich jeden Tag zum Schmelzen bringen und unsere Liebe immer weiter wachsen lassen. Alles Gute zum Kuss Tag, meine/r Geliebte/r!

Ein Kuss sagt oft mehr als tausend Worte - Möge dein Kuss Tag voller Liebe und Zärtlichkeit sein!

Heute ist der Tag der Küsse! Ich wünsche dir unendlich viele süße und leidenschaftliche Küsse, die dein Herz zum Schmelzen bringen.

Lasst uns heute die Welt mit Küssen überfluten und für einen Moment den Alltag vergessen. Happy Kuss Tag!

Ein Kuss ist der beste Start in den Tag - Ich schicke dir einen virtuellen Kuss und wünsche dir einen wundervollen Kuss Tag!

Küsse sind wie Schokolade - Je mehr man davon hat, desto glücklicher ist man. Genieße deinen Kuss Tag in vollen Zügen!

Hab keine Angst, dein Herz zu öffnen und einen Kuss zu verschenken. Möge der Kuss Tag dir mutigere Lippen und wärmere Herzen bringen!

Ein Kuss kann die Zeit anhalten lassen und die Welt um uns herum vergessen machen. Genieße jeden Kuss und erlebe den Zauber des heutigen Tages!

Küssen ist wie eine Sprache, die jeder versteht. Ich sende dir meine liebevollen Küsse und wünsche dir einen Tag voller Romantik und Leidenschaft!

Ein Kuss ist wie eine süße Melodie, die unsere Seele berührt. Ich hoffe, dass dein Kuss Tag von bezaubernden Küssen begleitet wird!

Jeder Tag sollte ein Kuss Tag sein, denn mit einem Kuss kann man Liebe, Glück und Zuneigung teilen. Lass uns heute besonders viele Küsschen verteilen!

Ein Kuss sagt oft mehr als tausend Worte. Happy Kuss Tag!

Heute ist Kuss Tag – also lasst die Lippen tanzen und die Herzen sich berühren!

Ein Kuss am Tag hält die Liebe am Laufen. Genießt diesen besonderen Tag!

Küsse sind wie zauberhafte Schmetterlingsflügel auf unseren Lippen. Feiert den Kuss Tag!

Ein Kuss ist der schönste Start in einen neuen Tag! Happy Kuss Tag!

Ein Kuss sagt mehr als tausend SMS. Lasst die Lippen sprechen und feiert den Kuss Tag!

Ein Kuss ist wie ein süßer Zaubertrank für die Seele. Happy Kuss Tag!

Lasst uns die unglaubliche Macht eines Kusses feiern – sie kann Herzen heilen und Leid in Freude verwandeln. Happy Kuss Tag!

Ein Kuss ist wie ein Poesiealbum – er schreibt die schönsten Liebesgeschichten. Feiert den Kuss Tag mit eurem ganz eigenen Kapitel!

Ein Kuss ist der schönste Beweis dafür, dass Liebe keine Worte braucht. Happy Kuss Tag!

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte - ich wünsche dir einen Tag voller sinnlicher Lippenbekenntnisse!

Lasst uns den Internationalen Tag des Kusses mit intensiven Küssen feiern, die unsere Herzen zum Schmelzen bringen!

Heute ist der perfekte Tag, um die Magie eines Kusses zu spüren - lass dich von den Lippen der Liebe verzaubern!

Jeder Kuss erzählt eine Geschichte von Leidenschaft und Zuneigung - ich wünsche dir einen Tag voller unvergesslicher Momente!

Ein Kuss kann die Zeit anhalten lassen - genieße das Gefühl der Nähe und Zärtlichkeit an diesem besonderen Tag!

Lass uns heute die Welt mit Küssen überziehen und unsere Liebe in jedem Lippenkontakt spüren - Happy Kuss Tag!

Küsse sind wie kleine Liebesgeschenke - ich sende dir heute eine virtuelle Umarmung und den süßesten Kuss!

Ein Kuss kann den Moment perfekt machen - genieße jede Sekunde und lass dich von der Liebe inspirieren!

An diesem Tag der Küsse sende ich dir all meine Zuneigung und liebevollen Gedanken - hab einen wundervollen Kuss Tag!

Ein Kuss ist der Ausdruck der Seele, der keine Worte braucht - lass uns heute die Kraft der Liebe durch unsere Lippen spüren!

Ein Kuss am Tag vertreibt Kummer und Plag, deshalb wünsche ich dir einen Kuss - den ganzen Tag!

Möge der Kuss-Tag dir viele süße Küsse bringen und dein Herz zum Strahlen bringen!

Heute ist der Kuss-Tag, also lass uns die Lippen sprechen und unser Glück teilen.

Wünsche dir zum Kuss-Tag, dass jeder Kuss dich zum Schweben bringt und ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert.

An diesem besonderen Tag der Küsse wünsche ich dir leidenschaftliche Momente, von denen du noch lange träumen wirst.

Lass uns am Kuss-Tag unsere Lippen vereinen und die Welt um uns herum vergessen.

Möge dir jeder Kuss am Kuss-Tag ein Gefühl von Liebe, Zärtlichkeit und Verbindung schenken.

Genieße den Kuss-Tag in vollen Zügen und lass dich von den süßen Küsse verzaubern!

Einen Kuss zum Kuss-Tag - sei bereit für einen Tag voller magischer Liebesmomente!

Mögen all deine Kuss-Tag-Wünsche in Erfüllung gehen und dir viele unvergessliche Kussmomente schenken.

Ein Kuss ist wie ein Zauber, der Herzen verbindet. Ich wünsche dir zum Kusstag viele magische Momente der Liebe!

Möge der Kusstag deinem Leben einen Hauch von Romantik und Leidenschaft verleihen. Genieße jeden Kuss in vollen Zügen!

Küssen ist die schönste Sprache der Liebe. Ich hoffe, du sprichst heute ganz viele Worte mit deinen Lippen!

Von einem Kuss an deine Lippen bis zu einem Kuss auf deine Wange - ich wünsche dir heute eine Kuss-Orgie der Gefühle!

Ein Kuss kann Wunder vollbringen, egal ob auf den Lippen oder auf die Stirn. Lass dich heute von vielen Küssen verzaubern!

Küssen ist wie ein süßer Rausch, der uns für einen Moment alles um uns herum vergessen lässt. Genieße diesen Rausch heute in vollen Zügen!

Ein Kuss ist die stärkste Waffe gegen Sorgen und Stress. Lass dich heute mit vielen Küssen verwöhnen und spüre die Heilkraft der Liebe!

Ein Kuss ist der schönste Start in den Tag und das beste Gute-Nacht-Ritual. Ich wünsche dir heute viele zauberhafte Kussmomente!

Küssen ist wie ein Tanz der Leidenschaft, bei dem sich zwei Seelen vereinen. Tanze heute mit deinem liebsten Tanzpartner und lass die Liebe Walzer tanzen!

Ein Kuss ist wie ein Versprechen, dass wir immer füreinander da sein werden. Ich verspreche dir heute viele Küsse und meine ewige Liebe!

Zum Kuss-Tag sende ich dir tausend zärtliche Küsse und wünsche dir einen Tag voller süßer Momente!

Ein Kuss kann mehr sagen als tausend Worte. Daher sende ich dir heute besonders viele Küsse zum Kuss-Tag!

Möge der Kuss-Tag dich mit vielen herzlichen Küssen verwöhnen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Ein Kuss ist wie ein magischer Zauber, der die Herzen verbindet. Genieße heute viele solcher magischer Momente!

Lass uns heute den Kuss-Tag ganz besonders zelebrieren und uns mit leidenschaftlichen Küssen überschütten!

Küsse sind die schönste Sprache der Liebe. Ich wünsche dir zum Kuss-Tag eine Liebe, die in jedem Kuss zum Ausdruck kommt!

Ein Kuss ist wie ein wärmender Sonnenstrahl an kalten Tagen. Ich wünsche dir zum Kuss-Tag viele solcher heilsamer Küsse!

Ein Kuss kann die Welt für einen Moment stillstehen lassen. Ich hoffe, du erlebst heute solche zauberhaften Momente zum Kuss-Tag!

Küsse sind die süßesten Liebesgrüße. Zu diesem besonderen Tag sende ich dir all meine Liebe in Form von unzähligen Küssen!

Zum Kuss-Tag wünsche ich dir viele zarte Lippenbekenntnisse und unvergessliche Momente voller Liebe und Leidenschaft!

Lasst uns den Kuss-Tag nutzen, um unsere Liebe zu feiern und uns mit unzähligen Küssen zu überschütten!

An diesem besonderen Tag sende ich dir tausend Küsse und hoffe, dass unsere Lippen sich bald wieder treffen werden.

Küsse sind die schönste Sprache der Liebe. Happy Kuss-Tag!

Möge der Kuss-Tag ein Tag voller romantischer Gesten und unvergesslicher Küsschen für uns sein.

Ein Kuss ist wie eine magische Verbindung zwischen zwei Menschen. Zum Kuss-Tag wünsche ich, dass wir diese Magie immer wieder erleben dürfen.

In jedem Kuss steckt ein Stückchen Glück. Lass uns an diesem Kuss-Tag unser Glück teilen.

Ein Kuss kann mehr sagen als tausend Worte. Daher wünsche ich dir zum Kuss-Tag eine stumme Liebeserklärung, die uns beiden im Herzen bleibt.

Ich kann es kaum erwarten, dich zum Kuss-Tag in meine Arme zu ziehen und dich mit tausend Küssen zu überschütten. Du bist mein größtes Glück!

Wenn man einem besonderen Menschen einen Kuss schenkt, berührt man nicht nur seine Lippen, sondern auch sein Herz. Alles Liebe zum Kuss-Tag!

Heute ist Kuss Tag - also schnapp dir deine Liebsten und verteile Küsschen ohne Ende!

Lasst uns den Kuss Tag feiern und die Welt mit Liebe erfüllen.

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte - Happy Kuss Tag!

An diesem besonderen Tag wünsche ich dir unzählige süße und leidenschaftliche Küsse.

Möge der Kuss Tag dir nicht nur einen Kuss von der Person bringen, die du liebst, sondern auch ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern.

Ein Kuss ist wie Magie - er lässt uns Grenzen überschreiten und verbindet Herzen. Frohen Kuss Tag!

Genieße den Kuss Tag mit all deinen Sinnen und mache ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Küssen ist eine Sprache, die jeder versteht. Lass uns an diesem Tag die schönsten Worte austauschen.

Ein Kuss kann die Zeit stillstehen lassen und uns in eine andere Welt entführen. Happy Kuss Tag!

Für diesen besonderen Tag sende ich dir virtuelle Küsse und wünsche dir einen Kuss Tag voller Zauber und Romantik.

Ein Kuss kann dir den Atem rauben, aber er gibt dir gleichzeitig Flügel, um zu neuen Höhen aufzusteigen. Genieße diesen Kusstag in vollen Zügen!

Jeder Kuss erzählt eine eigene Geschichte, voller Leidenschaft, Zärtlichkeit und Liebe. Möge der Kusstag für dich mit wunderschönen Küssen gefüllt sein!

Jeder Kuss ist ein Geschenk, das uns die Sprache der Liebe flüstert. Ich wünsche dir an diesem besonderen Tag viele unvergessliche Kussmomente!

In jedem Kuss liegt ein Stückchen Unendlichkeit. Lass uns an diesem Kusstag die Zeit vergessen und uns in die endlosen Weiten unserer Liebe verlieren!

Ein Kuss ist der beste Start in einen liebevollen Tag! Alles Gute zum Kusstag!

Möge dein Kusstag voller Leidenschaft und Zärtlichkeit sein!

Heute ist der Tag, um all die Küsse nachzuholen, die du mir in der letzten Zeit nicht geben konntest. Happy Kusstag!

Für den heutigen Kusstag wünsche ich dir unzählige Küsse, die dich bis in den Himmel bringen!

Einen besonderen Kusstag wünsche ich dir, mit vielen Küssen, die deine Lippen zum Lächeln bringen!

Komm her und lass uns den Kusstag gemeinsam feiern. Es gibt nichts Schöneres als einen Kuss von dir!

Mögen die Kusse, die du heute verschenkst, genauso süß sein wie du! Alles Gute zum Kusstag!

Ein Kuss kann mehr sagen als tausend Worte. Lass uns heute die Sprache der Liebe sprechen. Happy Kusstag!

Einen Tag voller magischer Küsse wünsche ich dir! Mögen sie deine Herzschläge beschleunigen und Schmetterlinge in deinem Bauch tanzen lassen!

In einer Welt voller Umarmungen, ist ein Kuss wie ein magischer Zauber. Genieße den heutigen Kusstag in vollen Zügen!

uparrow