150 LiebesSprüche für die Freundin – Süße Liebeszitate

liebessprueche freundin 1

Du bist mein Anker im Sturm der Liebe, immer da, wenn ich dich brauche.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 2

In deinen Armen fühle ich mich geborgen, bei jeder Nachricht von dir fliegen Schmetterlinge in meinem Bauch.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 3

Du bist das Licht in meinem Alltag und deine Nachrichten sind wie Sonnenstrahlen, die meinen Tag erhellen.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 4

Mit deinen süßen Worten zauberst du immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht und mein Herz tanzt vor Freude.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 5

Deine Liebesnachrichten sind wie kleine Liebeserklärungen, die mich daran erinnern, wie glücklich ich mit dir bin.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 6

Die schönsten Worte der Welt können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe. Aber deine Nachrichten kommen dem schon ziemlich nah.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 7

Mit jeder Nachricht von dir werde ich an dich erinnert und ich kann es kaum erwarten, wieder bei dir zu sein.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 8

Deine Worte berühren nicht nur meine Seele, sondern auch mein Herz. Du bist das Beste, was mir je passiert ist.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 9

In jeder Zeile deiner Nachrichten spüre ich deine Liebe und Zuneigung, und das lässt mich jeden Tag aufs Neue schmelzen.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 10

Mit dir fühle ich mich in jedem Moment geliebt und mit deinen Nachrichten erobert mein Herz immer wieder aufs Neue.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 11

Jede Nachricht von dir ist wie ein Sonnenstrahl, der mein Herz erwärmt und meine Liebe zu dir entfacht.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 12

In jeder Zeile meiner Liebesnachrichten steckt mein tiefster Wunsch, dich glücklich zu sehen und dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 13

Ein Guten Morgen von dir lässt meinen Tag strahlen, ein Gute Nacht bringt mir süße Träume. Du bist mein Glück in jeder einzelnen Nachricht.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 14

Mit meinen Liebesnachrichten möchte ich dich umarmen, küssen und dich wissen lassen, dass du der wertvollste Mensch in meinem Leben bist.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 15

Wenn meine Liebe zu dir Worte finden könnte, würden meine Nachrichten ganze Romane füllen. Denn du bist meine wahre Inspiration.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 16

Liebe ist wie ein Brief, den ich dir jeden Tag schreibe. In jeder Zeile steckt mein Herz, das nur für dich schlägt.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 17

Obwohl du weit entfernt bist, spüre ich deine Liebe in jeder Nachricht, die du mir schickst. Du bist mein Anker in der Ferne.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 18

Meine Liebesnachrichten sind Zeugen eines starken Bandes, das uns verbindet. Du und ich, für immer und ewig.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 19

Mein Herz schlägt nur für dich, und meine Liebesnachrichten sollen dir zeigen, wie sehr ich dich liebe.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 20

Wenn Worte Gefühle ausdrücken könnten, würde jede meiner Nachrichten ein Liebesbrief an dich sein.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 21

Jeden Tag wache ich auf und schicke dir eine Nachricht, um dir zu sagen, wie sehr du mein Leben bereicherst.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 22

In meinen Liebesnachrichten steckt die ganze Zärtlichkeit und Leidenschaft, die ich für dich empfinde. Du bist mein Ein und Alles!

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 23

Lange Nachrichten können nicht immer alle Worte der Liebe umfassen, aber sie können zeigen, wie wichtig du mir bist.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 24

Mein Handy ist voll von Liebesnachrichten an dich, denn meine Liebe zu dir ist grenzenlos.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 25

Liebesnachrichten sind wie ein Feuerwerk an Gefühlen, das ich dir schenke, um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 26

Meine Liebesnachrichten sind wie kleine Liebespfeile, die direkt in dein Herz treffen und dich wissen lassen, dass du geliebt wirst.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 27

Ich schicke dir nicht nur Liebesnachrichten, sondern auch Liebesgedanken, damit du immer spürst, wie tief meine Liebe zu dir ist.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 28

Deine Augen leuchten, wenn du meine Liebesnachrichten liest, und das ist der schönste Moment für mich – dich glücklich zu machen.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 29

Mein Herz sprudelt über vor Liebe und in jeder Nachricht an dich steckt mein ganzes Glück.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 30

Du bist meine Sonne, mein Mond und meine Sterne - in jeder Liebesnachricht für dich.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 31

Jede Liebesnachricht von mir ist ein Puzzleteil, das unser Herz noch näher zusammenfügt.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 32

Ich schicke dir selbst in den kürzesten Nachrichten die intensivste Liebe, die ich fühlen kann.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 33

Du bist meine Inspiration für die schönsten Liebesnachrichten - für immer und ewig.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 34

In meinen Liebesnachrichten steckt meine Sehnsucht nach dir und die Gewissheit, dass wir für immer zusammengehören.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 35

Meine Liebesnachrichten an dich sind der süßeste Ohrwurm in deinem Herzen.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 36

Jede Nachricht, die ich dir schreibe, ist ein kleiner Liebesbrief, der deine Seele berührt.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 37

Mein Handy tanzt vor Freude, wenn ich dir eine Liebesnachricht sende, denn es spürt unsere Liebe zueinander.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 38

Dein Lächeln ist wie ein Echo meiner Liebesnachrichten - es erfüllt mein Herz mit unendlicher Liebe.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 39

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, meine Liebe erreicht dich immer durch meine liebsten Nachrichten.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 40

Mit jeder Liebesnachricht schenke ich dir ein Stück meines Herzens und lasse dich spüren, wie unendlich mein Gefühl für dich ist.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 41

Ein Ich liebe dich kann in einer Liebesnachricht so viel Kraft und Zärtlichkeit tragen, dass es dich selbst auf den Wolken schweben lässt.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 42

Deine Augen funkeln, wenn du meine Liebesnachrichten liest, und mein Herz brennt vor Glück, weil ich weiß, dass ich dich zum Lächeln bringe.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 43

Jede Liebesnachricht ist wie ein Hauch von mir, der sich um dich legt und dich an meine warme, tiefe Liebe erinnert.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 44

Liebesnachrichten sind wie kleine Liebesbriefe des Alltags - sie halten unsere Verbindung stark und unsere Herzen nah beieinander.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 45

Wenn ich dir eine Liebesnachricht schreibe, verschmelzen unsere Seelen für einen Moment und schaffen einen magischen Raum voller Liebe und Zuneigung.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 46

Liebesnachrichten sind wie kleine Liebesbotschafter, die Tag für Tag zu dir eilen und dir sagen, dass du das Wertvollste in meinem Leben bist.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 47

Meine Liebesnachrichten sind wie ein Wegweiser zu meinem Herzen, der dir zeigt, dass du dort einen festen Platz hast und immer willkommen bist.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 48

Jede Liebesnachricht, die ich dir schicke, ist ein Versprechen, dass meine Liebe zu dir immer stark sein wird, egal was das Leben uns bringt.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 49

Jede Liebesnachricht von dir lässt mein Herz höher schlagen und meine Liebe zu dir wachsen.

social media logo Teilen
liebessprueche freundin 50

Wenn ich deine Liebesnachrichten lese, spüre ich, wie sich meine Sorgen in Luft auflösen und nur noch Liebe übrig bleibt.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Deine Liebesnachrichten sind wie Balsam für meine Seele, sie zaubern immer ein Lächeln auf mein Gesicht.

In deinen Liebesnachrichten finde ich Trost, Geborgenheit und das Gefühl, dass du immer für mich da bist.

Jede einzelne deiner Liebesnachrichten ist ein kleines Liebesgedicht, das tief in meinem Herzen verankert ist.

Wenn ich deine Liebesnachrichten lese, fühle ich mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt.

Deine Liebesnachrichten sind wie eine geheime Sprache, die nur wir beide verstehen und die unsere Liebe verbindet.

Wenn ich eine Liebesnachricht von dir bekomme, strahlen meine Augen vor Freude und mein Herz vor Liebe.

Deine Liebesnachrichten sind wie kleine Liebesbotschaften, die meinen Tag erhellen und meinen Geist beruhigen.

Ich kann gar nicht genug von deinen Liebesnachrichten bekommen - sie erfüllen mein Leben mit Liebe und Glück.

Du bist meine Sonne, mein Mond und alle Sterne. Jede Liebesnachricht an dich ist wie ein Strahl des Glücks, der dich erreicht.

Jeder Buchstabe in meinen Liebesnachrichten an dich trägt ein Stück meiner Seele. Denn in meinem Herzen findest du immer den schönsten Platz.

Durch jede liebende Zeile in meinen Nachrichten möchte ich dir zeigen, wie wertvoll du für mich bist. Denn du bist das wichtigste Kapitel in meinem Leben.

Meine Liebesnachrichten an dich sind wie magische Zauber, die dich umarmen und dir immer wieder sagen, dass du die Einzige bist, die mein Herz berührt.

Meine süße Freundin, ich schreibe dir diese Liebesnachricht, um dir zu sagen, dass du mehr für mich bist als nur ein Gedanke – du bist mein Lebenselixier.

Du bist die Muse meiner Worte, die Inspiration meiner Liebesnachrichten. Denn in deiner Gegenwart fühle ich mich unendlich glücklich und geliebt.

In deinen liebevollen Nachrichten finde ich immer ein Stückchen Freude für mein Herz.

Deine süßen Liebesnachrichten sind mein tägliches Glück.

Jede deiner Nachrichten ist wie eine zarte Umarmung für meine Seele.

Deine Liebesnachrichten zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht, egal wie grau der Tag auch sein mag.

In jedem einzelnen Wort deiner Liebesnachrichten spüre ich, wie sehr du mich liebst.

Deine Nachrichten sind wie kleine Liebesgedichte, die mein Herz höher schlagen lassen.

Wenn ich deine Liebesnachrichten lese, fühle ich mich wie die glücklichste Person der Welt.

Deine Worte berühren mich auf eine Weise, die ich kaum in Worte fassen kann.

Jede Nachricht von dir ist eine Erinnerung daran, wie wundervoll es ist, deinen Herzensmenschen gefunden zu haben.

Deine Liebesnachrichten sind der Beweis dafür, dass ich mit dir die schönste Liebe auf Erden erlebe.

Deine liebevolle Nachricht am Morgen lässt meinen Tag strahlen wie die Sonne!

Jede Nachricht von dir ist wie ein kleiner Liebeszauber, der mein Herz höherschlagen lässt.

Deine Worte sind der süßeste Liebesbalsam für meine Seele.

In jedem Buchstaben deiner liebevollen Nachrichten steckt die ganze Leidenschaft, die ich für dich empfinde.

Deine Nachrichten sind der Beweis, dass die wahre Liebe in jedem Detail steckt.

Kein Wort der Welt kann beschreiben, wie froh ich bin, dass du meine Freundin bist. Danke für die wundervollen Nachrichten!

Deine Nachrichten sind wie Musik in meinen Ohren und Melodie in meinem Herzen.

Ich muss immer wieder deine lieben Worte lesen, denn sie lassen mich fühlen, wie stark unsere Liebe ist.

Deine Nachrichten zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht und lassen mich spüren, wie besonders du für mich bist.

Liebesnachrichten von dir sind wie Liebesgedichte, sie erzählen von unserer wunderschönen Liebesgeschichte.

Jede Nachricht von dir ist wie ein Liebesbrief für mein Herz.

In deinen Nachrichten finde ich das Glück und die Liebe, die ich brauche.

Deine Worte erwecken meine Liebe zum Leben, immer und immer wieder.

Deine Nachrichten lassen meine Augen strahlen und mein Herz tanzen.

Die süßesten Liebesnachrichten kommen immer von dir, meine wunderbare Freundin.

Deine Liebesbotschaften sind der Grund, warum ich jeden Tag mit einem Lächeln aufwache.

Wenn ich deine Worte lese, fühle ich mich geliebt und geborgen, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.

Liebesnachrichten von dir sind wie ein warmer Kuss und halten mein Herz auf Trab.

Du hast das Talent, mit deinen Nachrichten meine Liebe für dich immer wieder neu zu entfachen.

Deine Liebesnachrichten sind die schönsten Geschenke, die mir das Leben machen kann.

Du bist mein Sonnenschein, mein Herz erstrahlt, wenn ich deine liebenden Nachrichten lese.

Deine Worte sind wie ein süßer Liebeszauber, der mein Herz erobert und zum Schmelzen bringt.

Jeden Tag spüre ich deine Liebe in meinen Händen, wenn ich deine Nachrichten halte.

Deine liebevollen Worte sind wie ein warmes Nest, in dem mein Herz immer sicher und geborgen ist.

Mein Glück kennt keine Grenzen, wenn ich deine romantischen Nachrichten lese und spüre, wie sehr du mich liebst.

Du bist der Grund, warum mein Handy ständig klingelt – ich kann es kaum erwarten, deine süßen Liebesbotschaften zu lesen.

Deine Nachrichten sind wie kleine Liebesengel, die meinen Tag erhellen und meine Gedanken umschmeicheln.

In deinen liebevollen Zeilen finde ich Trost, Hoffnung und die Gewissheit, dass du immer bei mir bist.

Jede deiner Nachrichten ist ein kleines Puzzleteil, das unser gemeinsames Glück vervollständigt und mich zum Strahlen bringt.

Deine Worte zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht, egal wie traurig oder müde ich bin – danke, dass du immer für mich da bist.

Meine Liebe für dich kennt keine Grenzen - deshalb schick ich dir diese Nachricht, um zu sagen, wie sehr ich dich vermisse.

Du bist der Grund, warum mein Herz jeden Tag schneller schlägt. Hoffentlich bekommst du eine Gänsehaut, wenn du diese Nachricht liest.

Mein Herz gehört dir, meine liebe Freundin. Lass dich von dieser Nachricht daran erinnern, wie besonders du für mich bist.

Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, meine Liebe zu zeigen, als dir süße Nachrichten zu schicken. Du bist mein Ein und Alles.

In einer Welt voller Unbeständigkeit bist du meine Konstante. Jede Nachricht von dir erfüllt mich mit Glück.

Liebe Freundin, du bist das Licht meines Lebens - und diese Nachricht ist ein funkelnder Liebesstrahl, der dich zum Strahlen bringt.

Mein Herz ist wie ein offenes Buch, und diese Worte erzählen davon, wie stark meine Liebe zu dir ist. Egal was passiert, ich bin immer für dich da.

Mein Handybildschirm ist nicht groß genug, um all meine Liebe für dich auszudrücken. Doch diese Nachricht ist ein kleiner Ausdruck meiner tiefen Gefühle.

In den Tiefen meines Herzens schlägt ein starker Puls für dich, meine Liebe.

Deine liebevollen Nachrichten sind wie ein warmer Sonnenstrahl, der mein Herz erhellt.

Du bist der Grund für ein Lächeln auf meinen Lippen, jedes Mal, wenn ich eine Nachricht von dir lese.

Jede deiner Nachrichten ist wie ein funkelnder Stern, der meinen Himmel erhellt.

Deine Worte berühren mein Herz so tief, dass sie wie ein Liebeslied für meine Seele sind.

In deinen Nachrichten finde ich Geborgenheit, Trost und unendliche Liebe.

Deine Nachrichten sind wie ein süßes Versprechen, dass du immer bei mir sein wirst.

Durch deine liebevollen Worte spüre ich den Zauber der Liebe in jeder Zeile.

Deine Nachrichten sind das Feuer, das meine Liebe zu dir noch stärker entfacht.

Wenn ich deine Nachrichten lese, fühle ich mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt, denn sie sind der beste Liebesbeweis.

Du bist mein Sonnenschein, und jede Nachricht von dir bringt mir strahlendes Glück.

In deinen Worten finde ich Trost, Liebe und Geborgenheit. Danke für jede liebevolle Nachricht.

Jede Nachricht von dir ist wie ein Kuss auf meinen Lippen - süß, zärtlich und unvergesslich.

Deine Nachrichten bringen mein Herz zum Tanzen und meine Seele zum Singen.

Wenn ich deine Worte lese, fühle ich mich, als ob ich auf Wolken schwebe.

Deine Nachrichten zaubern mir ein Lächeln auf das Gesicht und lassen meinen Tag strahlen.

Deine liebevollen Worte sind wie ein warmer Mantel, der mich in jeder Situation umhüllt.

Mit jeder Nachricht von dir wächst meine Liebe zu dir ins Unendliche.

Deine Worte berühren mein Herz auf eine Art, wie es nur die wahre Liebe schafft.

Keine Entfernung kann unsere Liebe trennen, denn deine Nachrichten bringen uns immer näher zusammen.

Mein Herz tanzt, wenn ich deine liebevolle Nachricht lese.

Deine süßen Worte machen meinen Tag zu etwas Besonderem.

In deinen Liebesnachrichten finde ich Trost, Geborgenheit und unendliche Liebe.

Jeder Buchstabe deiner Nachrichten zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.

Du hast eine besondere Begabung, meine Gefühle mit deinen Liebesnachrichten zum Ausdruck zu bringen.

Deine Worte berühren nicht nur mein Herz, sondern auch meine Seele.

Durch deine liebevollen Nachrichten fühle ich mich geliebt und wertgeschätzt.

Mein Glück ist grenzenlos, wenn ich von dir eine Liebesnachricht erhalte.

Deine Worte haben eine magische Kraft, sie lassen meine Liebe für dich stärker werden.

Deine Liebesnachrichten sind wie ein Feuerwerk der Gefühle, das mein Herz zum Leuchten bringt.

In jeder deiner Nachrichten spüre ich die Liebe, die uns verbindet. Du bist mein Glück!

Deine lieben Worte zaubern mir jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht. Danke, dass du mein Sonnenschein bist!

Mit jeder Liebesnachricht von dir schlägt mein Herz höher. Du bist mein Ein und Alles!

Deine Worte berühren nicht nur meine Seele, sondern auch mein Herz. Du bist der Grund, warum ich jeden Tag strahle.

Egal ob kurz oder lang, deine Liebesnachrichten sind wie Balsam für meine Seele. Du gibst mir Kraft und Trost!

Wenn ich deine süßen Liebesnachrichten lese, fühle ich mich wie im siebten Himmel. Du bist mein persönlicher Engel!

Jede deiner Nachrichten ist ein Beweis dafür, dass du mich bedingungslos liebst. So glücklich, dich an meiner Seite zu haben!

Liebesnachrichten sind wie Liebesbriefe der Moderne, und du schreibst die schönsten Zeilen. Ich bin stolz, dein Partner zu sein!

Liebe ist, wenn man in jedem einzelnen Wort deiner Nachrichten spürt, wie sehr man geliebt wird. Danke, dass du mich so zum Strahlen bringst!

Deine Liebesnachrichten sind wie ein Stück vom Himmel, das in mein Leben fällt. Mit dir an meiner Seite gibt es keinen besseren Ort!

uparrow