150 Lustige AbschiedsSprüche und Zitate

lustige abschiedssprueche wuensche 1

Wie schade, dass du gehst! Wir würden dich gerne festbinden, damit du nicht gehst, aber wir wollen ja keine Entführungsvorwürfe riskieren!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 2

Du gehst? Na dann achte darauf, dass du dir keinen abschiedlichenden Stolperstein in den Weg legst!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 3

Abschiede sind wie Hotdogs: Ewig schade, dass sie vorbei sind, aber man freut sich schon auf den nächsten!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 4

Bevor du gehst, schnapp dir ein paar gute Witze und vergiss nicht, sie unter der Notrufnummer zu hinterlassen. Du weißt ja nie, wer dringend Humor braucht!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 5

Abschiede sind wie Donuts - süß und lecker, aber man ist immer traurig, wenn der letzte Bissen weg ist.

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 6

Egal wohin du gehst, vergiss nie, dass Lachfalten die schönsten Falten im Gesicht sind. Also lache so viel wie möglich!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 7

Möge dein Weg mit dem mächtigen Schwert des Humors gepflastert sein, damit du dich den Herausforderungen des Lebens immer mit einem Lächeln stellen kannst!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 8

Abschiede sind wie Regenbogen: Sie lassen uns wehmütig, aber wissen wir doch, dass etwas Schönes hinter der nächsten Ecke auf uns wartet!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 9

Jetzt bist du weg, aber vergiss nicht, dass wir auch ohne dich für genügend Chaos und Spaß sorgen werden. Pass auf dich auf und lass es lustig bleiben!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 10

Abschied nehmen ist nicht einfach, aber du solltest wissen, dass du uns nicht entkommen kannst - wir werden immer deine peinlichen Geschichten erzählen!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 11

Wünsche dir eine tolle Zeit und denk daran, uns lustige Postkarten zu schicken, damit wir uns köstlich über deine Missgeschicke amüsieren können!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 12

Machs gut und genieße deine neue Reise! Vergiss nicht, dass du uns mit lustigen Geschichten versorgen musst, damit wir keine Langeweile haben!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 13

Du wirst uns wirklich fehlen, aber wir sind uns sicher, dass du mit deinem Humor und deinem Spaß auch die neue Umgebung zum Lachen bringen wirst!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 14

Abschiede sind traurig, aber wir werden uns daran erinnern, dass du derjenige warst, der uns mit deinen schrägen Witzen immer zum Lachen gebracht hat!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 15

Mögest du in deinem neuen Abenteuer immer genug Witze im Ärmel haben, damit du jedem die Stimmung aufhellen kannst, wie du es bei uns getan hast!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 16

Abschiede sind nur vorübergehend, denn wahre Freunde finden immer einen Weg, um sich gegenseitig zum Lachen zu bringen - egal wie weit entfernt sie sind!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 17

Machs gut, du warst der lustigste Kollege! Bring deine Witze nicht weiter, sonst werden sie uns überfluten!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 18

Tschüss, du lustiger Quatschkopf! Vergiss nicht, immer ein Lächeln im Gesicht zu haben, auch wenn du keine Narrenkappe trägst.

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 19

Auf Wiedersehen, du humorvolles Wesen! Lass uns wissen, wenn du dein eigenes Comedy-Show auf die Beine stellst.

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 20

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sagen wir Lebwohl. Machs gut und vergiss nicht, uns mit lustigen Videos zu versorgen!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 21

Abschiedsworte können traurig sein, aber lass uns lieber über die witzigen Momente lachen, die wir zusammen erlebt haben. Pass auf dich auf, du Spaßvogel!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 22

Lustige Abschiedsnachrichten sind die besten! Genieße deine Freizeit und bring weiterhin die Menschen um dich herum zum Lachen.

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 23

Tschüss, du Komiker! Es wird langweilig sein, ohne deine Witze hier. Schick uns ab und zu mal eine witzige SMS, um uns auf dem Laufenden zu halten!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 24

Machs gut, du lustige Frohnatur! Denke immer daran, dass wir hier sind, um zu lachen, also vergiss uns nicht, wenn du in der Comedy-Welt berühmt wirst.

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 25

Abschiede sind traurig, aber mit einem Spruch von dir können wir alle wieder lachen! Danke für die lustigen Momente und alles Gute für deine Zukunft!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 26

Es ist Zeit, auf Wiedersehen zu sagen, aber bevor du gehst, hast du noch einen Witz für uns? Du wirst uns fehlen, du lustige Koryphäe des Humors!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 27

Machs gut und vergiss nicht, dass du immer noch ganz viel Spaß haben kannst, auch wenn wir nicht mehr zusammen arbeiten!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 28

Abschied ist immer schwer, aber wir machen das Beste daraus und schicken dir jede Menge lustige Erinnerungen mit auf den Weg!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 29

Du wirst uns fehlen, vor allem deine witzigen Kommentare und dein einzigartiger Humor!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 30

Nimm die lustigen Momente mit, denn sie sind wie ein Schatz, der dich immer zum Lachen bringen wird.

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 31

Möge sich dein zukünftiger Arbeitsplatz mit deinem Humor anstecken und genauso lustig sein wie du!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 32

Weich nicht von deinem lustigen Weg ab, auch wenn du neue Herausforderungen annimmst und deine Späße woanders machst!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 33

Lachen ist die beste Medizin - vergiss niemals, dass du die Menschen um dich herum mit deinem Humor aufheitern kannst!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 34

Du gehst mit einem Lächeln und hinterlässt eine Lachspur in unseren Herzen. Mach weiter so!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 35

Abschiede sind wie Witze, man kann einfach nicht genug davon haben. Aber du wirst immer einen speziellen Platz in unseren lustigen Erinnerungen haben!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 36

Möge das Leben nach dem Abschied genauso lustig sein wie unsere gemeinsame Zeit!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 37

Lass es krachen in deinem neuen Abenteuer! Vergiss nicht, uns lustige Postkarten zu schicken!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 38

Du gehst, aber deine lustigen Erinnerungen bleiben für immer in unseren Herzen.

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 39

Machs gut und denk daran, dass manchmal ein guter Witz der beste Begleiter ist!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 40

Abschied nehmen ist wie ein Witz – manchmal bringt er einen zum Weinen, manchmal zum Lachen.

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 41

Auf Wiedersehen heißt nicht, dass wir aufhören werden, lustige Geschichten über dich zu erzählen!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 42

Mögest du in deinem neuen Kapitel des Lebens weiterhin so viele lustige Momente erleben wie bei uns!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 43

Der Abschied tut vielleicht weh, aber ein lustiger Spruch kann Wunder wirken!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 44

Möge dein Weg von Freude und Lachen gepflastert sein, auch wenn wir uns verabschieden.

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 45

Abschiede sind wie Pointen – sie sorgen dafür, dass wir uns das nächste Mal wiedersehen!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 46

Auf Wiedersehen und bis bald! Vielleicht sehen wir uns im nächsten Leben als Einhorn und Flamingo wieder.

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 47

Mögest du auf deiner Reise stets ein Lächeln im Gesicht und eine Packung Kekse in der Tasche haben!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 48

Abschiede sind wie Toilettenpapier - manchmal unvermeidlich, aber man kann immer etwas Gutes daraus machen!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 49

Möge dein Weg mit schönen Aussichten, lustigen Begegnungen und unendlich vielen Kaffeepausen gesegnet sein!

social media logo Teilen
lustige abschiedssprueche wuensche 50

Alles Gute zum Abschied! Vergiss nicht, mich anzurufen, wenn du berühmt wirst - ich brauche dann jemanden, der mir Autogramme schreibt.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Mögest du im Regenbogenland der Abschiede immer das goldene Ticket finden!

Auf Wiedersehen und mögen all deine Abschiedstouren durch die Welt zu unvergesslichen Abenteuern werden!

Abschiede sind wie Seifenblasen - sie können wunderschön sein, aber sie zerplatzen auch manchmal. Trotzdem wünsche ich dir eine reiche Blasenpracht!

Mögest du auf deinem neuen Weg so viele lustige Erinnerungen sammeln wie ein Eichhörnchen Nüsse im Winter!

Abschiede sind wie der 10. Keks - man weiß, dass es vorbei ist, aber man kann einfach nicht aufhören.

Machs gut und denk dran: Das nächste mal, wenn du dich verabschiedest, mache ich dir einen noch lustigeren Spruch!

Abschied nehmen bedeutet nicht, dass wir uns aus den Augen verlieren. Es bedeutet nur, dass wir neue Wege finden, um alberne Nachrichten auszutauschen!

Ein Abschied ist wie ein Witz - er sollte lustig sein und alle zum Lachen bringen!

Möge dein neuer Lebensabschnitt immer voller lustiger Nachrichten und fröhlicher Grüße sein!

Du gehst, aber deine lustigen Nachrichten werden in unseren Herzen und Handys für immer bleiben!

Der Abschied mag uns trennen, aber die lustigen Erinnerungen halten uns verbunden!

Dein Abgang bedeutet nicht das Ende von Spaß und Lachen. Es ist nur der Beginn einer neuen Ära voller amüsanter Abschiedsnachrichten!

Möge dein Weg von witzigen Nachrichten und fröhlichen Grüßen gepflastert sein, egal wo du hingehst!

Abschied ist die Chance, unsere lustigen Botschaften noch lustiger zu machen!

Der Moment des Abschieds kann traurig sein, aber eine lustige Abschiedsnachricht kann ihn sofort aufheitern!

Auf wiedersehen und viel Glück! Vergiss nicht, mir Postkarten aus der Karibik zu schicken!

Abschiede sind wie Pausen in einer guten Geschichte – sie machen uns neugierig auf das, was als nächstes kommt!

Möge dein neuer Job genauso spaßig sein wie unsere gemeinsamen Kaffeepausen!

Lebe, lache, liebe und lass uns in Erinnerungen schwelgen! Auf Wiedersehen!

Ein Abschied ist auch immer ein Neuanfang. Also schnapp dir deine Lachmuskeln und komm gut an!

Das Büro wird ohne dich um einiges leiser sein. Wir werden deine lustigen Witze vermissen!

Machs gut und denk immer daran: Lächeln ist die schönste Art, dem Leben die Zähne zu zeigen!

Abschied ist nicht das Ende, sondern der Start zu neuen Abenteuern. Genieß sie!

Wir können zwar nicht gemeinsam weiterarbeiten, aber wir können sicher weiterhin gemeinsam lachen.

Auf Wiedersehen! Denk daran, dass Humor die beste Medizin für jegliche Art von Trennung ist!

Lebewohl, mein lieber Kollege! Ich werde dich so vermissen, dass mein Kaffee jetzt nur halb so süß schmecken wird.

Tschüss, du verrückte Nudel! Du hast den Büroalltag auf jeden Fall um einiges bunter gemacht.

Bon voyage! Mögen deine neuen Abenteuer genauso lustig sein wie unsere gemeinsame Zeit.

Alte Arbeitsstätte, auf Wiedersehen! Ab sofort fehlt hier jemand, der die Büroküche mit lustigen Witzen füllt.

Machs gut und behalte immer den Humor, auch wenn deine neue Arbeitsstelle mal zum Lachen in den Keller bringt.

Adieu, du Quell der guten Laune! Mögest du nie die Fähigkeit verlieren, andere zum Lachen zu bringen, egal wo du bist.

Auf Wiedersehen und viel Glück! Vergiss nicht, uns auch von deinen lustigen Erlebnissen in der neuen Firma zu erzählen.

Tschüss, du Sprüche-König! Unsere Mittagspausen werden ab sofort nur halb so amüsant sein.

Es war eine tolle Zeit mit dir, aber jetzt muss ich ohne deine lustigen Bemerkungen auskommen. Machs gut!

Leb wohl, du wunderbarer Kollege! Ich werde unsere gemeinsamen Lachanfälle bei der Arbeit sehr vermissen.

Auf Wiedersehen und behalte immer dein Lachen im Gepäck!

Machs gut und vergiss nicht, dass das Leben zu kurz ist, um sich Sorgen zu machen!

Ein Abschied ist nur halb so traurig, wenn man ihn mit einem Witze erfüllt.

Vielleicht geht es dir bald besser, wenn du realisierst, wie viel du uns vermisst!

Wünsche dir auf deinem Weg immer genug Toilettenpapier und keine Langeweile im Zugabteil!

Sicherlich wirst du uns vermissen, aber denke daran, wie viel du von unserem Sarkasmus entkommst!

Hoffentlich landest du in einem Land mit gutem Humor und noch besserem Essen!

Wenn du nach deinem Abschied in einem Paradies landest, bitte denk an uns, wir schicken dir Grüße!

Dein Abschied wird uns sehr fehlen, aber vielleicht bringst du uns ein Souvenir von deinen lustigen Abenteuern mit!

Auf Wiedersehen und vergiss nicht, uns ab und zu mit deinen verrückten Geschichten zu unterhalten!

Lebe fröhlich, lebe froh, wir sehen uns bald, das ist doch klar, Adios, Machs gut, Tschüss, bis zum nächsten Jahr!

Machs gut, du fleißiger Bienchen, genieße die freie Zeit zum Tändeleien und Fliegen mit Ranzen!

Abschied ist ein bisschen wie ein Witz – mal lachen, mal weinen, aber am Ende bleibt die Erinnerung!

Tschüss, Auf Wiedersehen, Goodbye! Wir hoffen, du bist schnell wieder dabei!

Lasst uns dem Abschied einen lustigen Anstrich geben, wir treffen uns bestimmt wieder, um gemeinsam zu schweben!

Lebe, lache, liebe, solange du kannst – und vergiss nicht auf uns, bevor du verschwindest aus unserem Land!

Mögest du finden, was du suchst, in fremden Ländern oder unter Palmenruht – und wenn du zurückkommst, sieh zu, dass du uns genug Schokolade mitbringst!

Abschied tut weh, aber wir wissen, dass du zurückkommst – dann feiern wir wie verrückt und tanzen Hand in Hand!

Auf Wiedersehen und viel Spaß beim Faulenzen! Vergiss nicht, dass ich immer ein Sofa zum Mitlümmeln bereithalte!

Alles Gute für den Ruhestand! Jetzt kannst du endlich den ganzen Tag die Socken bunt sortieren oder Golfbälle sammeln – deine Wahl!

Machs gut und genieße deine freie Zeit! Denke immer daran: Rentner haben niemals Stress – außer vielleicht beim Mittagsschlaf!

Adieu und viel Glück! Jetzt kannst du endlich den Computer ausschalten und dich mit echten Menschen befassen. Aber nur, wenn du willst!

Tschüss, alter Workaholic! Denke daran, dass Arbeiten im Ruhestand verboten ist. Lass dich also ja nicht erwischen!

Wir verlieren nicht nur einen Kollegen, sondern auch den Experten für lustige Witze. Danke für die vielen Lacher – du wirst uns fehlen!

Adieu und herzlichen Glückwunsch zum neuen Freizeit-Job! Du hast jetzt endlich genug Zeit, um deine Hobbys zu pflegen – und das ohne Bezahlung!

Ich wünsche dir einen lustigen Abschied, damit du immer mit einem Lächeln an uns denken kannst!

Machs gut und vergiss nicht, uns ab und zu eine witzige Nachricht zu schicken!

Dein Weggang hinterlässt hier eine humoristische Lücke. Alles Gute!

Abschied ist wie ein Witz: Er kann traurig sein, aber auch zum Lachen bringen. In deinem Fall entscheide ich mich für Letzteres!

Ein fröhlicher Abschiedswunsch für einen Menschen, der uns immer zum Lachen brachte. Wir werden deine lustigen Witze vermissen!

Es war immer eine Freude, dich um uns zu haben. Wir werden versuchen, uns ganz viele lustige Geschichten für deine Rückkehr aufzusparen!

Mögest du auf deinem neuen Abenteuer genauso viele lustige Momente erleben, wie du sie uns beschert hast!

Abschiede können traurig sein, aber hey, zumindest haben wir immer noch deine lustigen Erinnerungen!

Machs gut und denke daran, dass das Leben zu kurz ist, um nicht ständig über lustige Abschiedsnachrichten zu schreiben!

Machs gut und denk immer daran: Lach auch mal ohne Grund, das hält den Alltag bunt!

Mit einer Träne im Auge, doch einem Lächeln im Herzen, sagen wir Auf Wiedersehen und wünschen nur das Beste!

Die Zeit bei uns war einfach nur fantastisch, nun gehts für dich weiter, sei immer optimistisch!

Nimm viele schöne Erinnerungen mit auf deinen Weg und vergiss dabei nicht das Lachen - dann geht es leichter!

Ein Abschied ist kein Ende, sondern der Anfang von etwas Neuem. Also machs gut und lass dich von lustigen Momenten immer begleiten!

Du gehst zwar von hier, aber in unseren Herzen bleibst du immer - mit all den lustigen Geschichten, die wir gemeinsam erlebt haben!

Möge dein nächstes Abenteuer genauso viele Lacher bereithalten wie unsere gemeinsame Zeit. Viel Spaß dabei!

Abschiede können traurig sein, doch mit einer lustigen Nachricht wird die Traurigkeit klein!

Machs gut, hab Spaß und lass die Sonne in dein Herz! Wir werden die lustigen Zeiten vermissen, aber freuen uns auch auf das, was kommt!

Die Erinnerung an gemeinsames Lachen bleibt für immer bestehen, auch wenn uns der Abschied jetzt trennt.

Wir verabschieden uns mit einem lachenden Auge und einem weinenden Witz!

Möge dein Abschied so lustig sein wie der Witz des Tages!

Abschied ist ein Spaß, wenn man es mit Humor nimmt!

Auf Wiedersehen und lass uns mit einem herzhaften Lachen gehen!

Abschiede können traurig sein, aber wir machen das Beste daraus - mit Witzen und Scherzen!

Mögen deine zukünftigen Abenteuer ebenso komisch sein wie deine lustigen Abschiedsnachrichten!

Ein Abschied, der uns zum Lachen bringt, ist ein Abschied, der unvergessen bleibt.

Abschiede können hart sein, aber mit einem humorvollen Wunsch wird es leichter!

Lustige Abschiedsnachrichten sind wie ein Abschiedsgeschenk, das immer wieder zum Schmunzeln bringt!

In der Erinnerung an deinen Abschied wird dein Humor immer lebendig bleiben!

Wie schade, dass du gehst! Wer soll jetzt die ganze gute Laune verbreiten?

Tschüss und viel Spaß beim Entdecken neuer Wege! Aber vergiss nicht, ab und zu auf den alten vorbeizuschauen.

Machs gut und komm mal wieder vorbei, dann können wir noch mehr verrückte Erinnerungen sammeln!

Ein Abschied ist immer traurig, aber mit dir hatten wir immerhin eine Menge zu lachen!

Danke für all die lustigen Momente! Jetzt musst du woanders für gute Stimmung sorgen!

Diese Abschiedsnachricht ist definitiv zu kurios, um sie ernst zu nehmen. Aber trotzdem: Alles Gute für deine Zukunft!

Wer sagt, dass Abschied und Spaß nicht zusammenpassen? Ich wünsche dir eine Menge lustige Abenteuer auf deinem neuen Weg!

Danke, dass du unser Leben mit deiner lustigen Art bereichert hast. Und jetzt geh und bring andere zum Lachen!

Abschiede sind wie Witze - manchmal sind sie lustig, manchmal traurig, aber am Ende bringen sie uns immer zum Lachen!

Ich wünsche dir einen humorvollen Abschied, voller fröhlicher Momente und lustiger Geschichten, die dich immer wieder zum Lächeln bringen!

Mögest du auf deinem neuen Weg nur von witzigen Abschiedsnachrichten begleitet werden - denn Lachen ist die beste Medizin!

Abschied heißt nicht, dass wir uns für immer aus den Augen verlieren. Es heißt, dass wir uns auf lustige Weise wiedersehen werden!

Möge dein Abschied voller aufmunternder Worte und humorvoller Glückwünsche sein, die dich darauf hinweisen, dass du vermisst wirst!

Abschiede sind wie Clowns - sie bringen Freude und Spaß, auch wenn es schwer fällt, sie gehen zu lassen!

Ein lustiger Abschied ist wie eine Komödie - voller unerwarteter Wendungen und herzhaften Lachern!

Ein humorvoller Abschied ist wie eine Party - er erinnert uns daran, dass das Leben zu schön ist, um traurig zu sein!

Während du uns verlässt, möchten wir dir einen Koffer voller lustiger Erinnerungen und herzlicher Wünsche mitgeben. Machs gut!

Mögest du auf deiner Reise des Abschieds immer von lustigen Botschaften des Glücks begleitet werden. Lass das Lachen niemals enden!

uparrow