150 lustige Gute-Besserung-Sprüche, Wünsche und Zitate

lustige gute besserung wuensche 1

Gute Besserung! Du siehst schon fast so gesund aus, ich würde fast einen Arztbesuch empfehlen, nur um sicherzugehen!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 2

Wenn Lachen die beste Medizin ist, dann schick ich dir hiermit einen doppelten Dosis Humor zur Genesung!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 3

Hoffentlich bringt dieser Gute-Besserungs-Wunsch den Smiley-Express zu dir und lässt dich schnell wieder auf der guten Gesundheitsstation einchecken!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 4

Gute Besserung! Nutze die Zeit zum Entspannen und lass dich von schlechten Witzen heilen. Ich bin hier, um sie dir zu liefern!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 5

Ich habe gehört, eine gute Lachattacke kann manchmal Wunder bewirken. Also, ich bin bereit, dir mit meinen besten Witzen zu dienen. Gute Besserung!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 6

Hey, du solltest deine Krankheit als Chance sehen, in meinen Witze-Bunker einzutreten und dich mit Lachen zu heilen. Gute Besserung!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 7

Ich wünsche dir eine gute Besserung, damit du bald wieder mit deinem Humor die ganze Welt zum Lachen bringen kannst!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 8

Wenn Lachen die beste Medizin ist, dann schicke ich dir ein Arsenal voller Witze für eine schnelle Genesung!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 9

Gute Besserung! Ich schicke dir einen Clown, der dir den ganzen Tag lustige Streiche spielt, um dich aufzumuntern!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 10

Kranksein ist doof, aber du bist stark! Lass uns die Langeweile vertreiben und gemeinsam über absurde Situationen lachen - Gute Besserung!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 11

Man sagt, Lachen sei ansteckend. Also wünsche ich dir ganz viele ansteckende Lacher für eine schnelle Heilung!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 12

Gute Besserung! Erforsche das Königreich der Witzbolde und Keckernasen, während du dich auf dem Weg der Genesung befindest!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 13

Lachen ist die beste Therapie! Lass uns immer wieder neue Witze erfinden, während du dich auf dem Weg zur Besserung befindest!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 14

Gute Besserung! Denk daran, dass jeder Tag ohne Lachen ein verlorener Tag ist. Also lass uns gemeinsam nach Herzenslust lachen!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 15

Du hast ein tolles Talent, jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Jetzt ist es Zeit, dass wir dich zum Lachen bringen - Gute Besserung!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 16

Gute Besserung! Ich hoffe, dass deine ungeschickten Stürze bald der Vergangenheit angehören und du wiedermal aufrecht gehen kannst!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 17

Eine kleine Pause von der Arbeit ist manchmal ganz schön, aber ich glaube, du hast es gerade etwas übertrieben. Gute Besserung und komm schnell zurück!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 18

Gute Besserung! Nutze die Zeit im Krankenbett, um gute Witze zu sammeln. Damit wirst du bald der Star auf jeder Party sein!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 19

Du bist krank? Das ist unfair! Denn wer sorgt jetzt für Lacher und gute Stimmung? Gute Besserung und komm schnell wieder!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 20

Gute Besserung! Vergiss nicht, dass Lachen die beste Medizin ist. Und wenn du nicht lachen kannst, schicke ich dir gerne ein paar lustige Memes!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 21

Hast du dich im Dschungel verlaufen oder wie bist du auf diese seltsame Krankheit gekommen? Gute Besserung und komm schnell zurück in die Zivilisation!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 22

Gute Besserung! Ich wünsche dir, dass deine Genesung genauso schnell ist wie deine Abenteuerlust. Aber bitte, diesmal etwas vorsichtiger!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 23

Gute Besserung! Ich hoffe, du überwindest diesen kleinen Schreckmoment mit Leichtigkeit und einem Lächeln!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 24

Achtung, du hast das Recht auf tollkühne Genesung! Lass dich von nichts und niemandem bremsen!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 25

Ich schick dir ein Glas voller Lachen und gute Laune zur Genesung. Trink es langsam aus und fühl dich schnell besser!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 26

Ich schicke dir eine Riesenportion Schmunzeln zur Genesung. Du musst sie dir einfach ans Gemüt binden, denn wer lächelt, heilt schneller!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 27

Gute Besserung! Vergiss die Sorgen und rotiere wieder ins Leben zurück, wie ein Wirbelwind voller Spaß und Freude!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 28

Ich wünsche dir, dass deine Genesung wie ein Clown aus dem Koffer herauspurzelt und dich mit Lachen und Fröhlichkeit umhüllt!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 29

Lass uns den Doktoren mit humorvoller Genesung trotzen und gemeinsam die Lachsalven erschallen lassen!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 30

Gute Besserung! Vergiss die Krankheitsmonster und mach gemeinsam mit dem Humor einen Siegeszug!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 31

Autsch! Du hast dich verletzt? Kein Problem! Gib der Heilung nur ein bisschen Humor und sie wird wie von Zauberhand kommen!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 32

Möge die Macht des Lachens und der guten Laune dich schneller auf die Beine bringen, als du selber gucken kannst! Gute Besserung!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 33

Ich hoffe, dass dich meine guten Besserungswünsche so zum Lachen bringen, dass du vor lauter Fröhlichkeit gesund wirst!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 34

Ein Medikament gegen schlechte Laune? Lustige Besserungswünsche von mir!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 35

Ich schicke dir eine große Portion Humor, damit du dich besser fühlst. Gute Besserung!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 36

Gute Besserung! Ein Lächeln am Tag hält den Arzt gut fern.

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 37

Denk dran, dass Lachen die beste Medizin ist! Gute Besserung!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 38

Wusstest du, dass gute Laune die beste Geheimwaffe gegen Krankheit ist? Lass uns deine Genesung gemeinsam feiern!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 39

Hast du schon gehört? Lustige Besserungswünsche haben eine heilige Wirkung! Bald wirst du wieder lachend gesund sein!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 40

Eine gute Note für deine Genesung – wir lassen uns von Krankheiten nicht unterkriegen!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 41

Gute Besserung! Trink viel Wasser, iss viel Obst und vergiss nicht, dich über das Leben zu amüsieren!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 42

Gute Besserung! Wer braucht schon ein Lippenbekenntnis, wenn er eine Erkältung hat!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 43

Krank sein ist doof, aber immerhin gibt es jetzt eine gute Ausrede, um den ganzen Tag im Bett Netflix zu schauen!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 44

Habe gehört, Lachen ist die beste Medizin. Deshalb schicke ich dir diesen Witz: Warum sind Vögel nicht krank? Weil sie gut zwitschern!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 45

Gute Besserung! Vergiss nicht, dass man auch mit Stirnband super cool aussieht!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 46

Krankschreibung solltest du nutzen, um dich mal so richtig zu verwöhnen! Also her mit dem Wärmflaschen-Hot-Stone-Massage-Saunatag!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 47

Gute Besserung! Denk daran, dass ein Lächeln besser ist als jede Pilzkur!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 48

Hast du schon gehört? Besessenheit von Schokolade soll heilende Kräfte haben! Also ab zur nächsten Pralinen-Infusion!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 49

Gute Besserung! Denke daran, immer schön die Hustenbonbons zu zählen, damit du nicht aus dem Takt kommst!

social media logo Teilen
lustige gute besserung wuensche 50

Krank sein macht aus dir vielleicht keinen Superhelden, aber du bist zumindest ein Super-Bettmenschen!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Gute Besserung! Sobald du wieder fit bist, müssen wir unsere Lachmuskeln trainieren, damit du beim nächsten Mal besser gewappnet bist!

Ich habe gehört, Lachen sei die beste Medizin. Also lass uns zusammen kichern und deine Genesung beschleunigen!

Dosenöffner, Kühlschrank-Tür-Öffner, Glühbirnen-Wechsler - ohne dich wird das Leben echt schwer! Werd schnell wieder gesund!

Ich schicke dir eine riesige Portion gute Laune und jede Menge Humor, damit du dich bald besser fühlst!

Habe gehört, du bist etwas außer Betrieb. Möchte dich zurück in den Vollzeiteinsatz schicken, also beeil dich und komm bald wieder auf die Beine!

Wer braucht schon Superhelden, wenn es dich gibt! Werd schnell wieder fit und wirf dich wieder in deine Superheldenmissionen!

Kranksein ist eine harte Nuss, aber du bist härter! Lass dich nicht unterkriegen und bald werden wir wieder gemeinsam über diese Krankheit lachen!

Habe gehört, du hast dir eine Auszeit genommen. Nun aber genug des Faulenzens - es wird Zeit, zurück in die Action zu kommen! Werd schnell wieder gesund!

Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein. Deshalb schicke ich dir jetzt eine Sonnenentführungs-Spezialeinheit zur schnellen Genesung!

Liebes Krankheitsbakterium, bitte verzieh dich schnell, denn wir brauchen unseren Spaß zurück und jemanden zum Lachen!

Ich schicke dir eine extra Portion gute Laune, damit du schneller wieder auf den Beinen bist!

Gute Besserung! Vergiss nicht, dass Lachen die beste Medizin ist. Also zögere nicht, über dich selbst zu lachen!

Du hast zwei Möglichkeiten: Krank sein und langweilen oder krank sein und Spaß haben. Wähle letzteres und werde bald wieder fit!

Gute Besserung! Ich habe gehört, dass du deine Krankheit mit einem Lachkrampf bekämpfen kannst. Soll ich den Witz erzählen?

Kranksein ist doof, aber du bist lustig und toll. Also werde schnell wieder gesund und zeig, was du drauf hast!

Gute Besserung! Denk daran, dass das Leben zu kurz ist, um es mit Kranksein zu vergeuden. Komm bald zurück in die lustige Welt!

Weißt du, was die besten Wünsche für deine Genesung sind? Ein Lächeln, ein Lachen und ein zufriedenes Gefühl im Bauch. Alles Gute!

Hey du, Kranksein ist jetzt wirklich nicht dein Ding. Also mach dich auf und jage die Krankheit mit einer Menge Humor und Freude davon!

Hoffentlich wirst du schneller gesund, als ich meinen Kaffee morgens trinke!

Gute Besserung! Denk dran, dass Schokolade ein bewährtes Medikament gegen Krankheiten ist.

Die Zeit heilt alle Wunden, es sei denn, du mampfst so viele Schokoladenkekse, dass dein Bauchweh nicht weggeht!

Ich habe gehört, Lachen ist die beste Medizin. Also schaue ich schon mal Komödien für dich, damit du schnell gesund wirst!

Gute Besserung! Ich schicke dir ein Care-Paket mit Humor, Schokolade und Energie, damit du wieder auf die Beine kommst.

Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund, denn das Kranksein tut echt weh im Bauch.

Gute Besserung! Lass dir von der Grippe nicht den Tag verderben, du schaffst das mit links und einem breiten Grinsen!

Gute Besserung! Nutze diese Zeit, um dich voll und ganz von deinem Sofa auszukurieren. Das ist die beste Methode zur inneren Genügsamkeit!

Du bist stark, du bist tapfer, du schaffst das! Gute Besserung und vergiss nicht, dass Lachen immer noch die beste Medizin ist, außer du hast Fieber!

Kranksein ist doof, doch mit Humor geht alles auf Schnellerkurs zur Besserung!

Gute Besserung, du Krankheitszauberer! Bring die bösen Keime zum Verduften und lass die Gesundheit wieder blühen!

Keime, Viren, Bakterien – sie nehmen sich das, was sie verdienen! Gute Besserung und lass sie kräftig schwitzen!

Wenn das Lachen verschwindet, kommen Krankheiten hergerannt. Doch mit meiner guten Besserungs-Magie, siehst du bald wie neu gescannt!

Krankheit, du Langweiler! Mach dich vom Acker viel schneller! Gute Besserung und lass die Freude zurückkehren!

Nimm dir eine Extra-Portion Lachen, um die Krankheit zu verjagen! Gute Besserung, du froher Gemütsmensch!

Mach dich bereit, Krankheit, der Spaß ist hier! Gute Besserung und lass die Gesundheit triumphieren!

Lachen ist die beste Medizin, das haben die Ärzte längst eingesehen. Also, keine Sorgen für dich, gute Besserung ist nah bei dir!

Für die Langeweile kam das Kranksein, doch gegen unseren Humor bist du machtlos, du kleines Übel! Gute Besserung und lass die Heiterkeit siegen!

Hoffentlich wird dir bald vom Lachen der Bauch wehtun! Gute Besserung und mach dich auf die Genesung gefasst!

Gute Besserung! Nutze die Zeit, um dich auszuruhen und die besten lustigen Serien zu schauen.

Mögest du schneller gesund werden, als der lustige Clown aus dem Zirkus!

Der Arzt hat dich zwar krank geschrieben, aber er hat nicht gesagt, dass du keine lustigen Mützen tragen darfst!

Gute Besserung! Ich schicke dir ein Lächeln, das so ansteckend ist wie ein lustiges Gähnen.

Hoffentlich musst du nicht allzu lange im Krankenhaus bleiben. Sonst wird das Personal von deinen Witzen süchtig!

Du hast Pech gehabt, dass du krank bist, aber dafür bekommst du jetzt eine Menge lustige und motivierende Textnachrichten von mir!

Kranksein ist doof, aber ich bin sicher, dass dir die Ärzte mit Witzen und lustigen Geschichten auf die Beine helfen werden.

Gute Besserung! Denke daran, dass Lachen die beste Medizin ist. Also schau dir am besten lustige Videos an, bis du vor Lachen gesund bist!

Möge der Geist des Humors dich während deiner Genesung begleiten und für schmerzfreie Lacher sorgen!

Gute Besserung! Denke daran, dass das Leben wie eine Komödie ist. Manchmal ist es einfach nur ein Witz, aber am Ende lachen wir immer wieder zusammen!

Gute Besserung, komm schnell auf die Beine, dann können wir gemeinsam wieder durch die Gegend leinen!

Erhol dich schnell und komm bald zurück, wir vermissen deine lustigen Sprüche und deinen Humor sehr!

Hurra, du bist krank! Na, das ist ja was feines - dann zeig mal, wie du selbst im Kranksein lustige Grimassen ziehst!

Wenn du die Krankheit genauso auf die Schippe nimmst wie dein Chef, dann bist du schneller gesund, als du denkst!

Gute Besserung! Wir schicken dir ein Päckchen voller Lachen, damit du dich schnell von den Viren machen kannst!

Wusstest du schon, dass Lachen die beste Medizin ist? Also, nichts wie ran ans Humortraining und bald bist du wieder fit!

Du bist wie ein Clown im Krankenhaus, trotz allem Spaß und Lachen darfst du nicht raus! Gute Besserung, mein lieber Patient!

Krank sein ist doof, das wissen wir alle. Aber du kannst es lustig nehmen und uns mit deinem Humor wieder alle anstecken!

Gute Besserung, mein Freund! Ich schicke dir jede Menge lustige Videos und Witze, damit du dich schnell wieder amüsierst!

Krankschreiben kann jeder, aber du schaffst es, daraus eine Comedy-Show zu machen! Gute Besserung und bleib lustig!

Kranksein ist doof, aber ich bringe dir gute Laune und gute Besserungswünsche mit!

Ich schicke dir ein Lachen und hoffe, dass es dich schnell wieder auf die Beine bringt.

Hast du schon gehört? Das Kranksein wird jetzt verboten! Also ab auf die Couch und erhole dich schnell!

Mit einer Extra-Portion Humor und guter Laune bist du bestimmt bald wieder fit und munter!

Gute Besserung wünsche ich dir! Vergiss den Stress und die Sorgen und konzentriere dich aufs Gesundwerden.

Was hilft gegen Kranksein? Ein bisschen Humor und ein großes Glas Medizin! Prost auf deine schnelle Genesung!

Bald ist die Krankheit Geschichte und du wirst wieder herumhüpfen wie ein Flummi! Gute Besserung!

Um dich aufzumuntern, schicke ich dir eine gehörige Portion gute Laune und ein Lächeln. Gute Besserung, du schaffst das!

Sorge dich nicht um die Krankheit, gute Besserung macht sich auf den Weg zu dir und bringt beste Gesundheit mit!

Lass den Husten fliegen und das Fieber schwinden, weil gute Besserung dich bald erreichen wird.

Gute Besserung! Mögest du dich schneller erholen als ein Sprinter auf der Zielgeraden!

Lachen ist bekanntlich die beste Medizin, daher schicke ich dir eine gehörige Dosis guter Laune und lustiger Witze zur Genesung!

Die Krankheit hat keine Chance gegen deine positive Einstellung! Bald wirst du wieder herumtollen wie ein Tornado!

Schicke dir gute Besserung mit einem Lächeln im Gesicht und einer Prise Humor im Herzen. Bald bist du wieder fit wie ein Turnschuh!

Gute Besserung! Vergiss nicht, dass Lachen die besten Bauchmuskeln-Übungen sind. Also trainiere fleißig und werde schnell wieder fit!

Gute Besserung! Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken, süße Naschereien und genug lustige Filme für eine komplette Genesungs-Marathon-Session!

Die Krankheit hat keine Chance gegen deine Tapferkeit und Selbstbewusstsein! Bald wirst du wieder wie ein Feuerwerk voller Energie und Lebensfreude sein!

Gute Besserung! Habe gehört, Lachen ist die beste Medizin. Also los, lass uns gemeinsam für eine schnelle Genesung sorgen!

Habe gerade einen Clown für dich bestellt, der dir gute Laune ins Krankenhaus bringt. Aber nicht erschrecken, er sieht ein bisschen wie der Arzt aus!

Gesundheit ist wie Humor – ohne sie ist das Leben nur halb so schön. Deshalb wünsche ich dir eine Extra-Portion beides für eine schnelle Genesung!

Heute ist der Tag der lustigen Gute-Besserung-Witze! Aber keine Sorge, ich bin kein Comedian - deine Genesung ist mir trotzdem ernst.

Gute Besserung! Dein Körper hat offensichtlich eine Auszeit genommen, um noch lustiger zurückzukommen.

Kranksein ist doof, aber damit du dich besser fühlst, schicke ich dir meine geballte Ladung an Witzen und lustigen Memes. Gute Besserung!

Gute Besserung! Du bist so stark, dass selbst die Bakterien vor Lachen umfallen, wenn du niest.

Kranksein ist wie ein schlechter Witz, aber du hast die Macht, ihn mit deiner schnellen Genesung zu einer lustigen Pointe zu machen. Gute Besserung!

Eine gute Freundin/ ein guter Freund kennt jeden deiner Witze auswendig. Deshalb bin ich hier, um dir Witz-Nachschub zu liefern. Gute Besserung!

Gute Besserung! Es heißt ja, dass positive Energie heilt. Deshalb schicke ich dir ein Paket voller Lachanfälle, damit du bald wieder auf den Beinen bist.

Ich wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder herumalbern und Unsinn machen kannst!

Hoffentlich macht dich die Krankheit so schnell wie möglich wieder gesund, denn ohne dich fehlt hier eindeutig der Clown!

Gute Besserung! Eines ist sicher: Du bist auf jeden Fall lustiger als dein Fieberthermometer!

Ich schicke dir ein ganzes Arsenal an guten Wünschen, Witzen und lustigen Videos. Bald wirst du vor Lachen die Krankheit vergessen haben!

Eine gute Besserung für dich! Und vergiss nicht: Lachen ist die beste Medizin – deshalb darfst du ruhig öfter mal über meine Witze kichern!

Die Krankheit hat nicht damit gerechnet, dass du ein Meister im Humor bist! Zeig ihr, wer der wahre Boss ist – gute Besserung!

Gute Besserung! Die Ärzte haben nichts dagegen, wenn du ab und zu gegen ihre ärztlichen Anweisungen lachst – Humor ist schließlich die beste Therapie!

Wusstest du, dass Lachen die Muskeln lockert? Also lass uns gemeinsam daran arbeiten, dich schnell wieder gesund zu kichern!

Gute Besserung! Falls du während deiner Genesung mal Trost brauchst, denke daran: Nichts ist unlustiger als ein Stück Toast ohne Butter!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, mach dich schnell gesund, wir brauchen dich sowieso!

Gute Besserung, du Pechvogel! Vielleicht solltest du beim nächsten Mal einfach auf Schutzengel umsatteln.

Hör auf, krank zu sein! Deine Kollegen sind zwar kompetent, aber sie können deine Witze einfach nicht so gut erzählen wie du.

Durch die Nase atmen, auf die Zehen spitzen – du schaffst das schon! Gib dem Husten einen Kinnhaken und zeig ihm, wer der Boss ist.

Mögest du schnell genesen und so wild tanzen, dass die Zimmerdecke dir applaudieren wird!

Gute Besserung! Wir vermissen dein Lachen und die witzigen Kommentare. Es ist so still ohne dich!

Krank sein kann manchmal eine echte Qual sein, aber ich bin mir sicher, dass sich die Viren über deine Witze noch viel mehr ärgern.

Gute Besserung! Denk daran: Lachen ist die beste Medizin, außer du hast dir den Bauch vor Lachen verrenkt. Dann besser aufpassen!

uparrow