Lustige LiebesSprüche für Sie oder Ihn

lustige liebessprueche freund freundin 1

Du und ich, wir sind wie zwei Puzzleteile, die perfekt zusammenpassen - selbst wenn wir manchmal ein wenig verrückt aussehen!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 2

Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe, denn mit dir ist jeder Tag wie ein Abenteuer voller Lachen und Liebe!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 3

Du bist die Sonne in meinem Leben, aber wenn ich ehrlich bin, manchmal auch der Grund für meine Sonnenbrände!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 4

Wir mögen zwar ein paar Macken haben, aber das macht unsere Liebe nur umso interessanter! Wer braucht schon Perfektion, wenn man Spaß haben kann?

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 5

Man sagt, Liebe macht blind. Bei uns fällt es mir allerdings schwer zu sagen, wer hier der Witzbold und wer der Witz ist!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 6

Du bist der Grund, warum ich mehrmals am Tag grinsen muss wie ein Honigkuchenpferd - und ich liebe es!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 7

Liebe ist wie ein ständiges Kitzeln im Bauch, und bei dir ist es eher ein wilder Freizeitpark der Gefühle!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 8

Manchmal frage ich mich, ob unsere Liebe ein Scherz des Universums ist, weil du und ich einfach zu perfekt zusammenpassen, um wahr zu sein!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 9

Du bist so süß, dass ich manchmal glaube, ich hätte Diabetes vom vielen Verliebtsein!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 10

Wenn ich an dich denke, bekomme ich immer ein Dauergrinsen im Gesicht. Hast du etwa Zauberkräfte?

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 11

Du bist wie der lustigste Witz, den ich je gehört habe. Jedes Mal, wenn ich bei dir bin, lache ich Tränen vor Glück!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 12

Für dich würde ich sogar Sandburgen im Regen bauen und dir meine letzte Schokolade geben. Das muss wahre Liebe sein!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 13

Wenn ich mit dir zusammen bin, vergesse ich die Zeit und lasse alle Uhren stehen. Du bist meine ganz eigene Version des Wunderlandes!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 14

Man sagt, dass Lachen gesund ist. Dank dir bin ich der gesündeste Mensch auf diesem Planeten!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 15

Du bringst mich dazu, über die Dinge zu lachen, die normalerweise in anderen Situationen zum Weinen bringen würden. Danke, dass du meine Rettung bist!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 16

Mein Akku ist wie meine Liebe zu dir - immer voll und nie leer!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 17

Du bist wie ein Schokoriegel - süß, lecker und macht mich glücklich!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 18

Ich habe zwar keine Flügel, aber mit dir fühle ich mich wie auf Wolke Sieben!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 19

Du bist die Milch in meinem Kaffee und das Topping auf meinem Eis - einfach unverzichtbar!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 20

Hast du eine Karte? Ich habe mich nämlich in dich verliebt!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 21

Du bist wie ein WLAN-Signal - immer präsent und bringst meine Welt zum Strahlen!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 22

Ich bin zwar kein Fotograf, aber mit dir bildet sich jedes Selfie automatisch in ein Kunstwerk um!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 23

Für dich würde ich sogar durch den Regen tanzen - und das ohne Gummistiefel!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 24

Du bist wie ein Lachkrampf - unkontrollierbar, aber verdammt ansteckend!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 25

Mit dir wird jeder Moment zum Comedy-Programm - du bringst mein Herz zum Lachen!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 26

Egal wie schlecht mein Tag war, deine Nachrichten lassen mich immer wieder lächeln - du bist mein persönlicher Stimmungsaufheller!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 27

Du bist meine Glückssträhne im Lotto des Lebens - ich habe den Jackpot mit dir geknackt!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 28

Man sagt ja, dass Liebe blind macht - bei uns beiden scheint sie aber auch noch den Humor verstärkt zu haben!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 29

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich wie ein Komiker auf der Bühne - du bringst mich jedes Mal zum Lachen und Applaudieren!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 30

Du bist meine persönliche Quelle der guten Laune - ich glaube, ich sollte dich patentieren lassen!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 31

Jede Sekunde ohne dich ist wie eine Pizza ohne Käse - unvorstellbar und einfach nicht dasselbe!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 32

Du bist wie ein lautes Lachen in einem stillen Raum - unmöglich zu überhören und unheimlich ansteckend!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 33

Egal wie stressig mein Tag ist, deine Nachrichten sind immer der perfekte Espresso für meine Seele!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 34

Du bist der Drehbuchautor meines Herzens - mit dir wird jede Liebesnachricht zu einer wunderbaren Komödie!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 35

Du bist mein Akkulaufwerk - ohne dich bin ich nur ein Smartphone ohne Energie.

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 36

Du bist der Anker in meinem Leben, immer da, wenn ich treibend bin.

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 37

Küss mich, ich bin eine Prinzessin. Aber behalte mich, ich esse wie ein Drache!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 38

Du bist wie Schokolade - süß, unwiderstehlich und macht mich glücklich!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 39

Ich liebe dich mehr als mein Lieblingsessen. Und das will etwas heißen!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 40

Du lässt mein Herz so schnell schlagen, dass sogar mein Fitness-Tracker verwirrt ist!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 41

Mit dir ist jeder Tag wie Karneval - es gibt immer Spaß, Freude und Konfetti im Herzen!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 42

Du bist wie eine Fernbedienung für mein Glück - du bringst mich immer zum Lächeln und zum Lachen.

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 43

Du bist mein persönlicher Wecker, der mich jeden Morgen mit einem Kuss aufweckt!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 44

Du bist wie ein Sonnenuntergang am Strand - wunderschön, romantisch und mein persönliches Highlight des Tages!

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 45

Du bist nicht nur mein Freund/ meine Freundin, sondern auch mein Montagmorgenlächeln.

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 46

Wenn ich dich sehe, fühle ich mich wie ein Keks im Backofen - warm und knusprig vor Liebe.

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 47

Ich liebe dich so sehr, dass ich sogar bereit wäre, die Fernbedienung mit dir zu teilen.

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 48

Du bist der Grund, warum ich abends mein Handy konsultiere, damit ich lächelnd einschlafen kann.

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 49

Du bist die Butter auf meinem Brot und der Zucker in meinem Kaffee - mein Alltag ist süßer mit dir.

social media logo Teilen
lustige liebessprueche freund freundin 50

Wenn wir zusammen sind, gibt es keine Sorgen, nur viele Lacher und jede Menge Herzchen.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Ich gebe zu, ich schnüffle hin und wieder in meinem Handy nach unseren alten lustigen Nachrichten - sie machen mich einfach glücklich.

Man sagt, dass Lachen die beste Medizin ist, aber ich glaube, dass Lachen mit dir die beste Medizin für mein Herz ist.

Du bist der Grund, warum meine Laune von meh zu yay wechselt, sobald ich deine liebevollen Nachrichten lese.

Wenn Liebe ein Witz wäre, dann wärest du definitiv der lustigste und süßeste darin - mein persönlicher Liebeskomiker.

Du bist der Grund, warum mein Lächeln so breit ist wie die Ozeane - und das am frühen Morgen!

Wir passen zusammen wie zwei Puzzlestücke und machen das Leben zu einem lustigen Abenteuer!

Meine Liebe zu dir ist wie ein Dauergrinsen - sie hört nicht auf und wird von Tag zu Tag lustiger!

Ich frage mich manchmal, ob du eine Zauberin bist, denn selbst in meinen traurigsten Momenten schaffst du es immer, mich zum Lachen zu bringen!

Wenn ich dich sehe, fühle ich mich wie ein Clown, der vor Glück tanzt - du bringst Farbe in mein Leben!

Du bist meine persönliche Komikerin - mit deinen witzigen Nachrichten sorgst du dafür, dass ich mich immer gut unterhalten fühle!

Ein Leben ohne dich wäre wie eine Comedy-Show ohne Lacher - einfach nicht vorstellbar!

Liebe bedeutet nicht nur ernsthafte Gefühle, sondern auch gemeinsames Lachen - und dafür sorgst du jeden Tag aufs Neue!

Du bist nicht nur mein/e Freund/in, sondern auch mein/e persönliche/r Stand-up-Comedian - und ich liebe es, mit dir herzhaft zu lachen!

Mein Herz ist wie ein Feuerwerk, immer bereit, um dich mit lustigen Liebesbotschaften zu überraschen!

Du bist meine persönliche Komödie, denn mit dir kann ich immer lachen und lieben.

Beziehungen sind wie Witze, sie brauchen einen lustigen Twist - deshalb schicke ich dir immer freche Liebesnachrichten!

Du bist das lustigste Kapitel in meinem Liebesbuch. Jeden Tag schreibe ich dir eine neue Seite voller Lachen und Liebe.

Deine Umarmungen sind wie eine therapeutische Lachtherapie - ich kann nicht aufhören, mich in dich zu verlieben und zu lachen!

Wenn das Leben eine Karnevalparade wäre, wärst du mein lustigster Clowns-Partner. Zusammen verbreiten wir Liebe und Lachen!

Liebe ist wie ein stand-up Comedy-Act, und du bist meine Lieblingskomikerin. Mit dir ist jeder Moment humorvoll und herzerwärmend.

Unsere Liebe ist wie ein witziges YouTube-Video - immer wieder sehenswert und voller Überraschungen!

Wenn ich traurig bin, sind deine Worte der Trost, der mich zum Lachen bringt. Danke, dass du immer für mich da bist!

Meine Liebe zu dir ist wie ein Lachanfall - sie lässt mich immer wieder vor Freude umfallen!

Du bist der Grund, warum ich jedes Mal lache, wenn mein Handy vibriert. Denn ich weiß, eine lustige Liebesnachricht von dir erwartet mich!

Du bringst nicht nur mein Herz zum Schmelzen, sondern auch mein Zwerchfell zum Juchzen!

Liebe ist wie ein Witz - sie wird immer besser, wenn man sie teilt. Und mit dir kann ich über die lustigsten Dinge lachen!

Ich liebe es, mit dir zusammen zu sein, weil du meinen Alltag mit deinen humorvollen Liebesnachrichten aufregender machst als jede Comedy-Show!

Liebe bedeutet nicht nur, sich gemeinsam anzuschauen, sondern auch gemeinsam albern zu sein. Und niemand albert so gut wie du in deinen Liebesnachrichten!

Wenn ich deine witzigen Liebesnachrichten lese, fühle ich mich wie ein Kind im Süßigkeitenladen - pures Glück!

Mein Herz für dich ist wie ein Kitzeln im Bauch - nur viel intensiver!

Du bist meine Lieblingsablenkung von allen Alltagssorgen!

Mit dir ist jeder Tag wie ein Karneval voller Liebe und Lachen!

Unsere Liebe ist wie ein Witz, der niemals alt wird!

Ich liebe dich so sehr, dass ich sogar über deine Witze lache!

Mit dir an meiner Seite wird jeder Regenbogen noch bunter!

Du bist wie ein Zaubertrick, der mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Wenn du bei mir bist, platzt mein Herz fast vor Freude - und vor Kichern!

Du bist wie ein Gummibärchen, das ich niemals müde werde zu vernaschen!

Jede Minute mit dir ist wie ein Comedy-Programm, bei dem ich immer wieder Tränen lache!

Du bist nicht nur mein Sonnenschein, sondern auch der Grund für meine Lachfalten!

Ich liebe dich so sehr, dass ich sogar bereit wäre, für dich mein Lieblingsplätzchen auf dem Sofa aufzugeben!

Mit dir ist jeder Tag wie Karneval – voller bunter Farben, lustiger Momente und ganz viel Liebe!

Du bringst mich zum Lachen wie kein anderer – selbst bei den schlechtesten Witzen!

Du bist meine persönliche Siri – wenn ich dich brauche, öffnest du mein Herz und sagst all die richtigen Worte!

Bei dir fühle ich mich wie ein Astronaut – du lässt mich schweben und bringst mich immer wieder auf den Boden der Liebe zurück!

Du bist meine Quelle der guten Laune – mit dir könnte ich auch eine Regentonne zum Lächeln bringen!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich, als wäre ich der Hauptgewinner in einer Dauerlotterie der Liebe!

Unsere Liebe ist wie Schokolade – sie macht süchtig und hinterlässt jedes Mal ein zuckersüßes Lächeln auf meinem Gesicht!

Egal wie grau der Alltag manchmal ist, du schaffst es immer, ihn mit deiner liebenswerten Art und deinem Humor in einen Regenbogen zu verwandeln!

Mein Liebling, du bist wie ein Schokoladeneis - süß, verführerisch und ich kann nicht genug von dir bekommen!

Du bist der Grund, warum mein Handy überhitzt - so viele süße Nachrichten von dir lassen mein Herz schmelzen!

Wenn Liebe ein Spiel wäre, hättest du definitiv den Highscore - du gewinnst immer mein Herz!

Du bist wie ein Zauberer - du kannst mit nur einer Nachricht mein trauriges Gesicht in ein strahlendes Lächeln verwandeln!

Für dich würde ich sogar den verrücktesten Emoticon benutzen - du machst mich einfach happy 😄❤️!

Du bist wie der Zucker in meinem Kaffee - ohne dich wäre mein Leben einfach bitter!

Du kennst alle Geheimnisse meines Handys - denn mein Größtes ist, dass ich dich liebe und dir immer wieder süße Nachrichten schreibe!

Du und ich sind wie ein perfekt abgestimmtes Emoji-Paar - zusammen sind wir einfach unschlagbar und bringen uns immer zum Lachen!

Mein Liebling, du bist wie ein Schnappschuss - perfekt und unvergesslich!

Du und ich, zusammen sind wir wie zwei Peas in a Pod - einfach unzertrennlich!

Schatz, deine Liebe macht mich so glücklich, da kann ich nicht anders als grinsen wie ein Honigkuchenpferd!

Wenn du bei mir bist, verwandle ich mich sofort in einen Comedian und versuche dich zum Lachen zu bringen - du bist meine Muse!

Liebling, ich bin so verrückt nach dir, dass wenn ich ein Emoji wäre, ich definitiv der Kichernd-lachende Smiley wäre!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich wie im Liebesfilm - voller lustiger, romantischer Klischees!

Du bist wie eine WhatsApp-Nachricht, die mich permanent zum Lächeln bringt - einfach unschlagbar!

Hey Schatz, kann ich dich zum Lachen bringen? Ich habe einen Witzevorrat wie ein Stand-up Comedian!

Wenn du in meiner Nähe bist, verschwinden alle Sorgen und Probleme - du bist meine persönliche Glücksdroge!

Schatz, unsere Liebe ist wie ein Dauerlach-Marathon - ich hoffe, du bist bereit für viele witzige und liebevolle SMS von mir!

Liebling, du bist wie ein Mentos in meinem Cola-Leben - immer sprudelnd vor Liebe und Spaß!

Mein Schatz, du bist so wundervoll, dass selbst die Lachmuskeln in meinem Bauch vor Freude Bauchweh haben!

Du bist der Grund, warum mein Herz lacht und meine Augen vor Glück strahlen - du machst mein Leben zur wahren Komödie der Liebe!

Unsere Liebe ist wie ein Witz, bei dem wir beide die Pointe sind - niemand versteht sie so gut wie wir!

Mein süßer Schatz, du bringst nicht nur mein Herz zum Schmelzen, sondern auch meine Wangen vor Lachen zum Erröten!

Liebe ist wie ein lustiges Meme - egal wie oft wir es teilen, es wird nie langweilig!

Du und ich sind das perfekte Comedy-Duo - unsere Liebe ist so witzig, dass sogar die Clowns vor Neid grün werden!

Wenn unsere Liebesnachrichten ein Stand-up-Auftritt wären, würden wir das Publikum mit unseren süßen Witzen zum Platzen bringen!

Liebe ist wie ein guter Witz - je öfter man ihn hört, desto mehr lacht man. Und bei uns werde ich nie müde, dich zu lieben und über dich zu lachen!

Mein Herz ist ein Magnet und du bist das süßeste Metall, das es je angezogen hat.

Du bist wie ein Keks in meiner Tasse Tee - süß, heiß und total unverzichtbar!

Ich bin kein Mathematiker, aber mit dir ergibt jeder Tag 100% Liebe und Spaß!

Du bringst meine Lachmuskeln zum Training, denn Liebe und Humor gehen bei uns Hand in Hand!

Wenn ich neben dir stehe, fühle ich mich wie ein Comedian auf der Bühne - du bringst mich immer zum Lachen!

Ich habe herausgefunden, dass das Leben ohne dich wie ein Witz ohne Pointe ist - es ergibt einfach keinen Sinn!

Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen mit einem Lächeln aufwache und den Tag mit einem Grinsen beende!

Mein Herz tanzt den Macarena, wenn ich nur an dich denke - du steckst voller Liebe und Freude!

Du bist meine geheime Superheldin - mit deinen witzigen Nachrichten rettest du mich immer wieder vor Langeweile!

Eines ist sicher: Mit dir liebe ich nicht nur die Klischees, sondern auch die kleinen verrückten Momente, die unser Leben zusammen so besonders machen!

Du bringst mein Herz zum Lachen, sogar durch eine Nachricht!

Ich habe dich so sehr vermisst, dass ich sogar mein Handy umarmen wollte!

Du bist nicht nur der Hase meiner Karotte, sondern auch mein Nachrichtenverkehr!

Unsere Liebe ist wie ein Emoji: voller Freude und ohne Worte.

Du bist der Grund, warum mein Handy immer ein Lächeln hat.

Wenn ich eine lustige Liebesnachricht wäre, würde ich sagen: Ich hoffe, du bist so süß wie ich!

Ich sende dir nicht nur Texte, sondern auch virtuelle Kichererbsen, damit du weißt, wie sehr ich dich zum Lachen bringe!

Ich liebe dich so sehr, dass ich sogar einen Witz über WhatsApp geschickt habe - aber er war so witzig, dass er mein Handy zum Absturz brachte!

Du bist nicht nur mein Lieblingssmiley, sondern auch der Grund für all die Herzchen in meinen Nachrichten!

Du kannst so gut zaubern - du verwandelst jedes Hi in ein Haha und jedes Ich vermisse dich in ein LOL!

Du bist wie eine Tastatur - ich kann nicht aufhören, auf dich einzuhämmern.

Schatz, du bist so süß wie ein Emoji - herzergreifend und immer für ein Lächeln gut.

Unsere Liebe ist wie ein Selfie - immer im Moment und einfach unvergesslich.

Du bist meine größte WhatsApp-Benachrichtigung - ich kann es kaum erwarten, von dir zu hören.

Schatz, du bist wie ein Telefon mit voller Empfangsstärke - immer in meiner Nähe und bereit, meine Liebe zu empfangen.

Unsere Liebe ist wie eine GIF-Animation - immer in Bewegung und faszinierend.

Du bringst mein Herz zum Akku-Laden - mit deiner Liebe läuft mein Leben reibungslos.

Schatz, du bist die beste App in meinem Leben - immer verfügbar und sorgst für unbegrenzte Freude.

Unsere Liebe ist wie ein lustiges Meme - sie bringt mich immer zum Lachen und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Du bist wie ein Sticker, der mein Herz klebt - ich kann gar nicht genug von dir bekommen.

uparrow