Lustige Wünsche, Sprüche und Zitate zum neuen Job

lustige neue Arbeitssprueche Freunde 1

Arbeitsnachrichten mit Freunden sind wie eine Tasse Kaffee am Montagmorgen - sie bringen Spaß und Energie in den Tag!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 2

Mit meinen Arbeitsnachrichten-Freunden wird der Büroalltag zum Comedy-Club!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 3

Wer sagt, Arbeit kann nicht lustig sein, hat noch nie mit meinen chatfreudigen Kollegen gesprochen.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 4

Arbeitsnachrichten-Freunde sind wie eine virtuelle Lach-Yoga-Sitzung - sie bringen mich zum Strahlen!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 5

In unserer WhatsApp-Gruppe für Arbeitsnachrichten scheint immer die Sonne, selbst an regnerischen Arbeitstagen!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 6

Manchmal vergesse ich vor lauter Lachen fast, dass wir eigentlich arbeiten sollten - danke an meine witzigen Arbeitsnachrichten-Freunde!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 7

Ein Arbeitstag ohne ein paar lustige Arbeitsnachrichten ist wie ein Film ohne Popcorn - einfach nicht dasselbe!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 8

Mit meinen Arbeitsnachrichten-Freunden wird der Bürokrampf zum bürokomischen Vergnügen!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 9

Wer behauptet, Arbeit sei langweilig, hat definitiv keine spaßigen Arbeitsnachrichten-Freunde wie ich!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 10

Eine lustige Arbeitsnachricht kann den ganzen Tag retten - umso besser, wenn meine Freunde gleichzeitig Kollegen sind!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 11

Ein Tag ohne witzige Arbeitsnachrichten meiner Freunde ist wie ein Büro ohne Kaffeepause!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 12

Mit meinen humorvollen Arbeitsnachrichten-Freunden ist der Arbeitsalltag wie ein Comedy-Club!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 13

Wer sagt, dass Arbeit nur stressig ist, hat noch nie die lustigen Nachrichten meiner Freunde gelesen!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 14

Arbeit und Lachen sind keine Gegensätze - zumindest nicht, wenn ich die neuen Nachrichten meiner spaßigen Kollegen bekomme!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 15

Mein WhatsApp-Feed besteht nur aus verrückten Arbeitsnachrichten - und ich liebe es!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 16

Es gibt nichts Besseres als morgens zur Arbeit zu gehen und von meinen witzigen Freunden mit lustigen Nachrichten bombardiert zu werden!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 17

Arbeit ist hart, aber mit meinen humorvollen Arbeitsnachrichten-Freunden ist sie umso lustiger!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 18

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte die lustigen Arbeitsnachrichten meiner Freunde in mein Gehalt einbeziehen - dann wäre ich Millionär!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 19

Es gibt nichts Schöneres, als während der Arbeit in schallendes Gelächter auszubrechen - und das verdanke ich meinen lustigen Arbeitsnachrichten-Freunden!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 20

Lustige Arbeitsnachrichten machen den Tag nicht nur erträglich, sondern zum Highlight - danke an meine Spaßvögel am Arbeitsplatz!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 21

Ein neuer Arbeitstag beginnt mit einer lustigen Arbeitsnachricht von einem guten Freund - das nenne ich Motivation!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 22

Wer sagt, dass Arbeit langweilig ist, hat noch nie eine lustige Arbeitsnachricht von einem Freund erhalten.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 23

Mit guten Freunden kann man nicht nur Spaß, sondern auch lustige Arbeitsnachrichten teilen.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 24

Arbeitsnachrichten können auch ein Lächeln in den stressigsten Arbeitstag zaubern - danke an meine lustigen Freunde!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 25

Wenn der Arbeitsalltag grau und trist erscheint, sorgt eine lustige Nachricht von einem Freund für bunte Farben.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 26

Lustige Arbeitsnachrichten sind wie kleine Pausen inmitten eines arbeitsreichen Tages.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 27

Manche Meetings mögen langweilig sein, aber eine lustige Arbeitsnachricht verschönert jeden Konferenzraum.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 28

Ein guter Freund ist wie ein lustiger Arbeitschat - voller Witze, Anekdoten und positiver Energie.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 29

Wenn man sich auf die Arbeit freut, liegt es oft an den lustigen Nachrichten, die Freunde senden.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 30

Ein Tag ohne eine lustige Arbeitsnachricht ist wie ein Sandwich ohne Belag - es fehlt einfach das gewisse Etwas.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 31

Eine lustige Arbeitsnachricht von einem Freund ist wie ein willkommener Aufheller im tristen Alltag.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 32

Ein guter Freund schickt dir nicht nur lustige Bilder und Videos, sondern auch witzige Arbeitsnachrichten zum Lachen.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 33

Arbeitsnachrichten von Freunden sind wie kleine Comedy-Shows für zwischendurch.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 34

Wenn die Arbeitsnachrichten deiner Freunde dich zum Lachen bringen, weißt du, dass du die richtigen Kollegen hast!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 35

Arbeitsnachrichten von Freunden sind wie Zucker für die grauen Zellen - sie machen den Arbeitstag gleich viel lustiger.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 36

Wer hat schon Zeit für Langeweile, wenn man ständig von lustigen Arbeitsnachrichten seiner Freunde bombardiert wird?

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 37

Man sagt, das Lachen sei die beste Medizin - aber lustige Arbeitsnachrichten von Freunden sind definitiv die Zutat, die alles besser macht.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 38

Man kann sich für vieles im Job schwer bedanken, aber lustige Arbeitsnachrichten von Freunden muss man einfach würdigen! Danke für die Lachanfälle!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 39

Ein gut platziertes GIF oder ein witziges MEME in einer Arbeitsnachricht können den ganzen Tag erhellen - danke an meine lustigen Freunde!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 40

Arbeitsnachrichten von Freunden sind wie kleine Feuerwerke des Humors - sie bringen Farbe und Spaß in den Büroalltag.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 41

Arbeit wird lustig mit neuen Nachrichten-Freunden, denn gemeinsames Lachen macht den Job viel erträglicher!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 42

Eine lustige Arbeitsnachricht von einem Freund kann den stressigsten Tag wieder auflockern.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 43

Lieber eine lustige Nachricht von einem Arbeitsfreund als eine langweilige E-Mail vom Chef!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 44

Wenn die Arbeit mal wieder stressig ist, sorgen neue Nachrichten-Freunde für den nötigen Spaß-Faktor!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 45

Mit neuen Arbeitsnachrichten-Freunden wird der Büroalltag zum Comedy-Club!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 46

Lustige Arbeitsnachrichten mit Freunden machen aus einem grauen Montagmorgen den besten Start in die Woche!

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 47

Ein guter Arbeitsfreund schreibt nicht nur frustrierte E-Mails, sondern auch lustige Nachrichten, um den Tag besser zu machen.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 48

Die besten Ideen entstehen oft durch lustige Arbeitsnachrichten mit neuen Freunden.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 49

Eine lustige Arbeitsnachricht von einem Freund sorgt für neue Motivation und lässt die Zeit wie im Flug vergehen.

social media logo Teilen
lustige neue Arbeitssprueche Freunde 50

Wer lustige Arbeitsnachrichten mit Freunden austauscht, hat eine goldene Regel des Arbeitslebens verstanden: Lachen ist die beste Medizin gegen Stress!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Freunde kommen und gehen, aber lustige Arbeitsnachrichten sind für immer!

Eine gute Arbeitsnachricht ist wie ein Glückspilz, der dir den Tag versüßt!

Mit lustigen Arbeitsnachrichten wirst du zum Büro-Comedian!

Arbeitsnachrichten bringen nicht nur Lacher, sondern auch produktive Pausen!

Man sagt, Lachen ist die beste Medizin... Aber lustige Arbeitsnachrichten sind definitiv ein guter Ersatz!

Wer sagt, Arbeit kann nicht lustig sein, hat noch nie unsere Arbeitsnachrichten gelesen!

Ein Tag ohne lustige Arbeitsnachrichten ist wie ein Kaffee ohne Koffein – einfach nur langweilig!

Freunde, die gemeinsam über Arbeitsnachrichten lachen, bleiben auch beruflich zusammen!

Lustige Arbeitsnachrichten sind wie ein geheimes Passwort für gute Laune!

Mit unseren neuen Arbeitsnachrichten wirst du endlich der Star in der Mittagspause!

Mit Freunden wie euch wird auch die chaotischste Arbeitsnachricht zum Comedy-Event des Jahres!

Arbeitsnachrichten mit euch sind wie ein Besuch im Comedy-Klub - immer für einen Lacher gut!

Wenn man die Arbeitsnachrichten durch euch ersetzt, wird aus jedem Montag ein Freitag!

Arbeitsnachrichten mit euch sind wie ein gratis Spaßabo - danke für die lustige Unterhaltung!

Eure Arbeitsnachrichten bringen mich so zum Lachen, dass ich vergesse, dass es Arbeit überhaupt gibt!

Arbeitsnachrichten mit euch sind wie eine tägliche Dosis Glück - danke dafür!

Mit euch als Arbeitsnachrichten-Freunde fühlt sich der Arbeitstag an wie eine nie endende Comedy-Show!

Wer braucht schon Comedy-Serien, wenn man euch als Arbeitsnachrichten-Freunde hat!

Eure sarkastischen und witzigen Arbeitsnachrichten lassen meinen Tag immer sofort besser werden!

Danke, dass ihr die Arbeitsnachrichten so lustig gestaltet – ihr sorgt dafür, dass ich mich immer auf die Arbeit freue!

Arbeitsnachrichten mit meinen neuen Freunden: Die beste Ablenkung seit es Feierabend gibt!

Wer sagt, dass Arbeit langweilig ist, hat noch nie mit meinen lustigen Arbeitsfreunden Nachrichten ausgetauscht!

Arbeitsnachrichten mit meinen neuen Freunden: Comedy-Club für den Büroalltag!

Besser als Kaffee am Morgen: Die lustigen Nachrichten meiner Arbeitsfreunde!

Es gibt nichts Besseres als einen lustigen Chat mit den neuen Kameraden - auch wenn es um die Arbeit geht!

Meine neuen Arbeitsfreunde machen selbst die langweiligste Aufgabe per Textnachricht zu einem unterhaltsamen Abenteuer!

Arbeit kann stressig sein, aber mit meinen lustigen neuen Arbeitsfreunden macht sogar das Schreiben von Mails Spaß!

Bei jeder lustigen Nachricht meiner neuen Arbeitsfreunde bekomme ich ein Lächeln aufs Gesicht - das ist wahre Teamarbeit!

Man sagt, Arbeit und Spaß würden nicht zusammenpassen. Offensichtlich hat noch niemand meine lustigen Arbeitsfreunde kennengelernt!

Arbeitsnachrichten mit meinen neuen Freunden sind wie ein lustiger Podcast, den ich den ganzen Tag hören kann!

Mit meinen neuen Arbeitsnachrichten-Freunden wird jeder Tag zum Lachmarathon!

Diese neuen Kollegen in meiner Arbeitsnachrichten-Gruppe sind wie ein täglicher Comedy-Club!

Arbeit kann so viel Spaß machen, besonders mit meinen lustigen Arbeitsnachrichten-Freunden.

Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, reicht ein Blick in unsere Arbeitsnachrichten-Gruppe und schon gehts mir besser!

Die Arbeit wird nie langweilig, dank meiner verrückten Arbeitsnachrichten-Kumpel!

Wer behauptet, Arbeit sei stressig, hat noch nicht meine lustigen Arbeitsnachrichten-Freunde kennengelernt!

Unsere Arbeitsnachrichten-Gruppe ist wie ein aufmunternder Sprung in den Arbeitstag!

Dank meiner witzigen Arbeitsnachrichten-Freunde habe ich immer etwas zu lachen, auch während der Arbeit.

In unserer Arbeitsnachrichten-Gruppe geht es nicht nur um Arbeit, sondern vor allem um Spaß und gute Laune!

Mit meinen lustigen Arbeitsnachrichten-Freunden fühlt sich die Arbeit wie ein lustiger Ausflug an!

Mit guten Arbeitsnachrichten ist jeder Montag ein Sonntagabend.

Arbeitsnachrichten mit Freunden sind wie eine Geheimwaffe gegen den Büroblues.

Ein Tag ohne lustige Arbeitsnachrichten mit Freunden ist wie Kaffee ohne Koffein - irgendwie nicht dasselbe.

Arbeitsnachrichten mit Freunden sind der beste Weg, um den Feierabend zum Lachen zu bringen!

Wenn der Postbote zweimal klingelt, gehe ich davon aus, dass er witzige Arbeitsnachrichten dabei hat.

Schokolade ist gut, aber lustige Arbeitsnachrichten mit Freunden sind besser.

Eine gute Tasse Kaffee und eine lustige Arbeitsnachricht mit Freunden - das perfekte Rezept für einen gelungenen Arbeitstag.

Manchmal kann eine einzige witzige Arbeitsnachricht mit Freunden den ganzen Tag retten.

Lachen ist gesund - deshalb brauche ich täglich meine Dosis lustiger Arbeitsnachrichten von meinen Freunden.

Wer sagt, Arbeit und Spaß gehen nicht zusammen, hat noch nie lustige Arbeitsnachrichten mit Freunden geteilt.

Mit den neuen Arbeitsnachrichten unter Freunden wird jeder Feierabend zum Comedy-Event!

Arbeit wird zum Vergnügen, wenn der Nachrichtenverlauf im Team einfach nur zum Lachen ist!

Wer behauptet, Arbeit könne nicht witzig sein, hat unsere neuen Arbeitsnachrichten noch nicht gelesen!

Arbeitsstress? Nicht bei uns! Unsere lustigen Arbeitsnachrichten bringen uns immer wieder zum Lachen!

Wenn die Arbeitsnachrichten Freunde werden, ist der Montagmorgen plötzlich gar nicht mehr so schlimm!

Ein lustiger Spruch hier, ein witziges Gif da – unsere neuen Arbeitsnachrichten sorgen für gute Laune im Büro!

Arbeiten kann Spaß machen, vor allem wenn wir uns über unsere lustigen Arbeitsnachrichten kaputt lachen!

Die besten Ideen entstehen oft aus unseren humorvollen Arbeitsnachrichten – Kreativität und Spaß schließen sich nicht aus!

Wenn wir mit unseren Arbeitsnachrichten Freunde zum Lachen bringen, haben wir schon den halben Erfolg erreicht!

Arbeiten, aber mit einem Augenzwinkern – unsere neuen Arbeitsnachrichten machen es möglich!

Arbeitsnachrichten mit Freunden sind wie eine kleine Comedy-Show im Büro!

Wenn die Arbeitsnachrichten von Freunden anfangen, ist es Zeit für eine Lachpause!

Manchmal sind die lustigen neuen Arbeitsnachrichten meiner Freunde der Höhepunkt meines Arbeitstages!

Lachen ist die beste Medizin, und lustige Arbeitsnachrichten von Freunden sind wie ein heilsames Gelächter!

Arbeitsnachrichten waren noch nie so unterhaltsam wie die lustigen Botschaften meiner Freunde!

Mit Freunden in der Arbeitsnachrichten-Gruppe zu sein, ist wie eine VIP-Karte für den Comedy-Club!

Manchmal ist der Chat meiner Arbeitsnachrichten-Gruppe so lustig, dass ich glatt vergesse, dass ich noch arbeiten muss!

Es gibt keine langweiligen Arbeitstage, solange lustige Arbeitsnachrichten von Freunden ankommen!

Einige der witzigsten Momente meines Arbeitslebens passieren in der Gruppe für Arbeitsnachrichten mit Freunden!

Arbeitsnachrichten mit Freunden sind der Beweis dafür, dass Humor selbst in stressigen Zeiten das beste Mittel ist!

Arbeit ist schön, aber mit lustigen Arbeitsnachrichten von Freunden wird der Tag noch schöner!

Eine lustige Arbeitsnachricht von einem Freund kann wie ein Energieschub für den ganzen Tag wirken!

Wann immer der Arbeitsalltag trist und langweilig wird, sorgen lustige Arbeitsnachrichten von Freunden für echte Highlights!

Arbeitsnachrichten sind viel spannender, wenn sie von Freunden kommen und einen zum Lachen bringen!

Lustige Arbeitsnachrichten von Freunden sind wie kleine Auszeiten, die den stressigen Alltag versüßen!

Mit lustigen Arbeitsnachrichten von Freunden wird der Feierabend zum Highlight des Tages!

Lustige Arbeitsnachrichten von Freunden zeigen, dass das Leben auch im Büro humorvoll sein kann!

Manchmal sind es die lustigen Arbeitsnachrichten von Freunden, die den Ernst des Jobs in einen Moment des Lachens verwandeln!

Eine lustige Arbeitsnachricht von einem Freund kann den ganzen Tag aufhellen und die Motivation steigern!

Mit lustigen Arbeitsnachrichten von Freunden wird der Arbeitsplatz zum Ort des Lachens und der guten Laune!

Wer Arbeitsnachrichten mit lustigen Emojis und GIFs aufpeppt, sorgt garantiert für Lacher im Büro!

Arbeitsnachrichten sind wie kleine Witze, die uns den Arbeitsalltag versüßen.

Mit lustigen Arbeitsnachrichten bringt man nicht nur das Team zum Lachen, sondern auch die Produktivität nach oben!

Arbeitsnachrichten sind wie der tägliche Witz des Büros - sie machen die Zusammenarbeit gleich viel lustiger!

Eine lustige Arbeitsnachricht am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Lustige Arbeitsnachrichten sind das Geheimrezept für eine gute Arbeitsatmosphäre.

In einer Welt voller E-Mails und langweiliger Arbeitsnachrichten seid ihr meine witzige Ausnahme!

Lustige Arbeitsnachrichten sind wie ein kleiner Break vom Ernst des Alltags - einfach herrlich!

Es braucht nicht viel, um uns zum Lachen zu bringen - nur eine witzige Arbeitsnachricht von einem Freund reicht schon!

Je mehr lustige Arbeitsnachrichten, desto glücklicher und erfolgreicher wird unser Team!

Arbeitsnachrichten mit Freunden sind wie Comedy-Shows für den Büroalltag!

Wenn man Arbeitsnachrichten mit Freunden hat, muss man sich nie Sorgen über Langeweile machen – sie sind immer für einen Lacher gut!

Arbeitsnachrichten mit Freunden sind der geheime Code für mehr Spaß im Job!

Ein lustiger Arbeitsnachrichten-Thread mit Freunden kann selbst den stressigsten Tag erhellen.

Mit den richtigen Arbeitsnachrichten-Freunden kann man sogar den ödesten Meeting-Marathon überstehen.

Wenn deine Arbeitsnachrichten-Freunde die Hosen voll lachen, dann gehts auf der Arbeit richtig ab!

In einer Welt voller Memes und lustigen GIFs sind Arbeitsnachrichten mit Freunden Gold wert!

Wer sagt, dass Arbeit keinen Spaß machen kann, hat noch nie mit lustigen Arbeitsnachrichten-Freunden gearbeitet.

Arbeitsnachrichten mit Freunden sind die Würze im Büroleben – ohne sie wäre alles ziemlich fade.

Ein Lachen mit den richtigen Arbeitsnachrichten-Freunden ist so ansteckend, dass es sogar den Montag zum Freitag machen kann!

uparrow