150 Lustige ValentinstagsSprüche, Wünsche und Zitate

lustige valentinstagssprueche wuensche 1

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, auf WhatsApp schick ich dir eine liebevolle Valentinsnachricht, weil ich dich so sehr frau.

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 2

Für alle Singles da draußen: Vergesst nicht, dass die wahre Liebe immer noch in eurem Kühlschrank auf euch wartet - Eiscreme! Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 3

Valentinstag ist der perfekte Tag, um all die Schokolade zu essen, die uns das Leben beschert hat. Deshalb genieße diesen Tag bis zur letzten Praline!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 4

Für mich bist du nicht nur eine Zahl in meiner Kontaktliste, sondern der Herzensmensch, mit dem ich jeden Tag teilen möchte. Happy Valentine!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 5

Heute isst du den letzten Keks? Ach, ich meinte, du bist mein süßer Keks - mein Herz gehört ganz dir! Alles Liebe zum Valentinstag!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 6

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich schreib dir diese Nachricht, weil ich dich so sehr mag und vertrau!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 7

Zu Valentinstag schick ich dir ein Lächeln, damit du den ganzen Tag strahlen kannst!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 8

Du bist mein/e Liebste/r, meine/r Held/in, mein/e Superstar! Frohen Valentinstag, du bist wunderbar!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 9

Rosen sind teuer, Veilchen sind rar, aber meine Valentinstagsnachricht kostet dich nichts – ist das nicht wunderbar?

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 10

Liebe ist wie ein Keks – manchmal süß, manchmal krümelig. Hoffe dein Valentinstag ist voller süßer Überraschungen!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 11

Valentinstag ist der perfekte Tag, um dir zu sagen, dass du meine/ meinen Pizzastück bist - weil du mich immer zum Lachen bringst!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 12

Valentinstag – der Tag der Blumen, Schokolade und Liebe. Genieß die Süße des Tages und denk daran, dass ich immer für dich da bin!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 13

Ich habe kein riesiges Valentinstagsgeschenk für dich, aber ich schicke dir eine riesige Umarmung und ganz viel Liebe!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 14

Valentinstag ist zwar nur einmal im Jahr, aber meine Liebe für dich hält immer. Herzlichen Valentinstag!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 15

Lustige Valentinstagsnachrichten sind vielleicht nichts Besonderes, aber sie bringen bestimmt ein Lächeln in dein Gesicht. Happy Valentinstag, du Schatz!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 16

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Valentinstag wäre viel lustiger, wenn ich mit dir wär in der Sau.

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 17

Du bist mein Crush vom ersten Augenblick, lass uns den Valentinstag feiern, mit Liebe und ganz viel Klick.

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 18

Valentinstag kann auch ohne Dates toll sein, wenn man seine lustigen Nachrichten mit Freunden teilt, das ist fein!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 19

Blumen verwelken, Schokolade wird hart, aber lustige Valentinsnachrichten sorgen für immer für Part.

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 20

Rosen sind teuer, Schokolade auch, aber eine lustige Valentinsnachricht kostet nix, ist das nicht auch was?

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 21

Wenn Liebe und Lachen sich verbinden, dann kann kein Valentinstag uns entzünden.

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 22

Ein Küsschen hier, ein Küsschen da, du bist so lustig, ich geb dich nie mehr her, klar!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 23

Valentinstag ist für die Verliebten, aber wir machen ihn lustig für die Aufgeschobenen.

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 24

Rosen sind schön, doch Humor ist fein, lass uns den Valentinstag zur Spaßparade einladn ein.

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 25

Valentinstag ist nicht nur fürs Herzensschwarz, sondern auch für diejenigen, die Humor im Übermaß.

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 26

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, hier ist eine valentinstagliche Nachricht für dich, die lacht und dich happy macht!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 27

Am Valentinstag denke ich an dich, und schicke dir diese lustige Nachricht, damit du lächelst und glücklich bist!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 28

Warum sich auf Blumen und Pralinen beschränken, wenn du stattdessen ein herzhaftes Lachen haben kannst? Frohen Valentinstag!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 29

Lass uns den Tag der Liebe mit einer Portion Humor feiern - hier ist meine lustige Valentinstagsnachricht für dich!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 30

Du bist mein Valentin, und ich schicke dir eine Nachricht, die dich zum Lachen bringt, damit du weißt, wie sehr ich dich mag!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 31

Chocolates can melt, flowers can wilt, but a funny Valentines message will always make your heart be filled.

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 32

Ich möchte dir sagen, dass du mein Herz erobert hast. Hier ist eine lustige Valentinsbotschaft, um dich zum Lachen zu bringen!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 33

Valentinstag kann manchmal kitschig sein, aber mit diesen lustigen Wünschen wird er sicherlich unterhaltsam!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 34

Valentinstag ist da, um die Liebe zu feiern, aber lasst uns auch über unser gemeinsames Glück und Spaß lachen!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 35

Liebe ist großartig, aber ein wenig Humor schadet nie. Genieße meine lustige Valentinstagsnachricht und hab einen wundervollen Tag!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 36

Liebe ist wie eine Packung Pralinen - man weiß nie, was man bekommt! Frohen Valentinstag!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 37

Ein Küsschen hier, ein Küsschen da, ich schicke liebe Grüße zum Valentinstag! Ganz egal, wo du bist, sei gewiss, dass du mein Herz erfrisst!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 38

Liebe ist wie ein Puzzle, manchmal passt es perfekt, manchmal muss man ein wenig wackeln. Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 39

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, du bist süß und ich denke an dich genau. Frohen Valentinstag!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 40

Liebe ist wie eine Achterbahnfahrt - manchmal aufregend, manchmal beängstigend, aber immer lohnenswert! Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 41

Ein Tag voller Liebe, Rosen und Schokolade, das ist der Valentinstag! Lass uns feiern und das Leben genießen!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 42

Liebe ist wie ein Lachanfall - unkontrollierbar, ansteckend und macht das Herz leicht! Ich wünsche dir einen fröhlichen Valentinstag!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 43

Valentinstag, der Tag der Liebe, doch auch der Lustigkeit! Lass uns gemeinsam lachen und uns anstecken lassen!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 44

Liebe ist wie ein Witz - man kann nicht genug davon bekommen! Frohen Valentinstag, mein Schatz!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 45

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, heute ist Valentinstag, und ich denke nur an dich, genau!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 46

Du lässt mein Herz lachen und schmilzen wie Schokolade - frohen Valentinstag!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 47

Fühlst du dich auch wie ein verliebter Schmetterling im Bauch? Wahrscheinlich hast du unser Valentinstags-Menü probiert!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 48

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich mag Pizza und dich auch!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 49

Von allen schönen Dingen, die es gibt, bist du mein Lieblingsmensch. Frohen Valentinstag, mein lustiger Schatz!

social media logo Teilen
lustige valentinstagssprueche wuensche 50

Du bringst mich zum Lächeln wie ein Clown auf Speed. Froher Valentinstag!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Mein Herz schlägt schneller als ein Witz von meinem Lieblingskomiker - nur wegen dir! Alles Gute zum Valentinstag!

Ich schätze dich mehr als den lustigsten Witz, den ich je gehört habe. Froher Valentinstag!

Du bist der Komiker meines Herzens - du bringst mich immer zum Lachen. Alles Liebe zum Valentinstag!

Mit dir kann ich über alles lachen. Danke, dass du mein Valentinstagsschatz bist!

Du bringst Sonnenschein in mein Leben und zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht - frohes Valentinstagslachen!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich wünsche dir einen Valentinstag voller Lachen und Spaß!

Heute ist Valentinstag, also lass uns die Liebe feiern und gemeinsam herzhaft lachen!

Ein lustiger Valentinstagswunsch für dich: Mögen deine Schmetterlinge im Bauch vor lauter Lachen einen Bauchmuskelkater bekommen!

Ich schicke dir nicht nur liebevolle Grüße am Valentinstag, sondern auch eine gehörige Portion Humor und Fröhlichkeit!

Valentinstag ohne Lachen ist wie Schokolade ohne Geschmack – also lasst uns gemeinsam für gute Laune sorgen!

Liebe ist schön, aber Liebe mit Humor ist unschlagbar! Ich wünsche dir einen valentinastischen Tag voller lustiger Momente!

Während alle anderen romantisch tun, wollen wir zusammen den Valentinstag mit einem lustigen Knall feiern!

Wenn Liebe lacht, dann ist sie am schönsten – in diesem Sinne wünsche ich dir einen Valentinstag voller herzhafter Lacher und glücklicher Momente!

Ein bisschen Spaß muss sein, auch am Valentinstag! Lass uns gemeinsam lächeln und zusammen eine unvergesslich lustige Zeit verbringen!

Liebe ist wie ein guter Witz - sie bringt uns zum Lachen und wärmt unser Herz. Frohen Valentinstag!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, lass uns zusammen lachen und den Valentinstag versüßen!

Für diesen Valentinstag wünsche ich dir jede Menge Lachen, viel Spaß und jede Menge süße Überraschungen!

Liebe ist nicht immer ernst. Manchmal bedeutet Liebe auch, gemeinsam über die kleinen lustigen Dinge des Lebens zu lachen. Genieß den Valentinstag!

Heute ist der Valentinstag, also lass uns herzlich lachen und die Welt mit unserer Fröhlichkeit verzaubern!

Liebe ist wie Humor - sie verbindet die Menschen und lässt uns gemeinsam glücklich sein. Viel Spaß an diesem Valentinstag!

Der Valentinstag ohne Humor ist wie Schokolade ohne Geschmack. Lass uns zusammen lachen und diesen Tag unvergesslich machen!

Ich schick dir zum Valentinstag jede Menge Lachen, damit dein Tag voller Freude, Gelächter und Spaß ist!

Fröhlichen Valentinstag! Mögen deine Witze so süß sein wie Schokolade und so herzlich wie eine Umarmung.

Am Valentinstag dreht sich alles um Liebe und Lachen. Also lass uns diese beiden Dinge zusammen feiern und einen unvergesslichen Tag haben!

Liebe ist wie Schokolade - am besten in rauen Mengen genießen, besonders am Valentinstag!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich hab keine Ahnung, was ich ohne dich machen soll!

Frohen Valentinstag! Vergiss nicht, dass Schokolade glücklich macht - vor allem, wenn sie mit Liebe verschenkt wird.

Du bist der Grund, warum mein Herz jedes Mal schneller schlägt, wenn mein Handy eine Nachricht von dir bekommt. Frohen Valentinstag!

Ich liebe dich so sehr, dass ich sogar bereit bin, jeden Tag mit dir zu teilen - sogar am Valentinstag!

Wenn Liebe in der Luft liegt, dann ist es sicher Valentinstag! Lass uns diesen Tag mit viel Lachen und Spaß feiern!

Ich habe dich so lieb, dass ich sogar bereit wäre, meine portionierte Schokolade mit dir zu teilen... na ja, vielleicht! Frohen Valentinstag!

Rosen sind rot, der Himmel ist blau, wenn du mich fragst, bist du der/die Beste - das ist wahr!

Du bringst Sonnenschein in mein Leben, selbst an einem kalten Valentinstag! Frohen Valentinstag, du Herzensbrecher!

Valentinstag bedeutet Liebe, Lachen und lustige Nachrichten von dir. Frohen Valentinstag, meine Fontäne des Glücks!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich hoffe dein Valentinstag ist genauso lustig wie du!

Der Valentinstag ist da, lass uns gemeinsam lachen und fröhlich sein, denn Liebe sollte immer Spaß machen!

Für den Valentinstag wünsche ich dir ein Lächeln im Gesicht, ein Schmunzeln im Herzen und jede Menge lustige Momente!

Valentinstag ist die Zeit der Liebe, aber auch der Witzelei, also lasst uns gemeinsam lachen und fröhlich sein!

Rosen sind teuer, Schokolade auch, aber meine lustige Valentinstagsnachricht ist der kostenlosste Hochgenuss!

Hab keine Angst vor dem Valentinstag, denn ich schenke dir nicht nur meine Liebe, sondern auch meinen lustigen Humor!

Der Valentinstag ist wie ein Witz - manche mögen ihn, andere hassen ihn, aber wir können einfach darüber lachen!

Liebe ist wie Humor - sie macht das Leben bunter! Hab einen fröhlichen und lustigen Valentinstag!

Valentinstag ist wie ein Comedy-Programm, aber mit der besten Liebesgeschichte aller Zeiten! Lass uns gemeinsam lachen und lieben!

Valentinstag ohne Humor ist wie Schokolade ohne Geschmack. Also lass uns die Liebe mit einer großen Portion Spaß und Lachen feiern!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, heute gibts von mir eine lustige Valentinstagsnachricht für dich, genau so wie ich dich brauch!

Rosen verwelken, Schokolade vergeht, doch meine lustigen Valentinswünsche bleiben für immer bestehen!

Love is in the air – und ein Schuss Humor! Happy Valentines!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, heute würd ich dich zu einem lustigen Valentinsdate einladen, wo wünschst du dich hin genau?

Valentinstag ohne Humor ist wie Schokolade ohne Kakao – undenkbar! Genieß den Tag mit einem Lächeln im Gesicht!

Du bist wie ein Witz, der immer einen Lacher hervorbringt – meine lustigen Valentinsgrüße sollen heute dein Herz erhellen!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Valentinstagsnachrichten könnten lustig sein, weil ich dich so sehr mag und dazu bringe ich dich zum Lachen!

Liebste/r, ich wünsche dir zum Valentinstag so viele Lacher wie es Herzen gibt – und das sind unzählige!

Valentinstag: Die perfekte Gelegenheit, um dein schönes Lächeln mit lustigen Nachrichten zu erheitern!

Heute ist nicht nur Valentinstag, sondern auch Tag der Witze – bereit für ein paar herzliche Lacher?

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich wünsche dir einen Valentinstag, der dich zum Lachen bringt und Freude ins Herz zaubert!

Eigentlich sollte ich dir Schokolade schenken, aber meine Liebe zu dir ist so süß, dass ich befürchte, du könntest eine Zuckervergiftung bekommen!

Valentinstag ist wie Karneval für romantische Narren – lass uns gemeinsam feiern und jede Menge Spaß haben!

Liebe ist wie eine Schachtel Pralinen – manchmal etwas verrückt, aber immer voller Überraschungen! Happy Valentine!

Ähnlich wie ein guter Witz ist auch Liebe ansteckend, lass uns an diesem Valentinstag ansteckend lustig sein!

Valentinstag ist mein liebster Feiertag, denn an diesem Tag kann ich endlich meine unnötigen Witze als Liebeserklärungen verkaufen!

Hey Süße/r, Valentinstag ist wie ein Kitzeln im Bauch – lass uns gemeinsam lachen und glücklich sein!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, es ist Valentinstag und ich denk an dich, das ist wahr!

Ich schick dir Liebe per SMS, denn das ist praktisch und auch süß.

Rosen sind teuer, Schokolade auch, aber eine lustige Nachricht, die kostet nichts!

Roses are red, violets are blue, Happy Valentine’s Day, I’m thinking of you!

Komm, lass uns den Valentinstag mit Lachen und guter Laune feiern!

Valentinstag ist wie jeder Tag, nur mit extra Liebe und ein bisschen Schokolade.

Blumen verwelken, Schokolade wird gegessen, aber eine lustige Valentinstagsnachricht, die wird nie vergessen!

Roses are red, pizza is better. Happy Valentine’s Day, if I wrote you a love letter!

Valentine’s Day is here, lets make it fun with silly jokes and lots of puns!

Ich hab kein großes Gedicht für dich, nur diese lustige Nachricht, ich hoffe, sie bringt dich zum Lächeln!

Mein Valentinstagswunsch für dich: Mögen deine Schokolade und Blumen niemals leer und deine Lacher niemals enden!

Liebe ist wie Kaugummi - sie wird klebrig, aber dennoch süß! Happy Valentines Day!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich wusste nicht, was ich schreiben soll, aber ich mag dich trotzdem. Fröhlichen Valentinstag!

Liebe ist wie ein Lachanfall - sie überkommt dich unerwartet und macht dich glücklich! Ich wünsche dir einen lustigen Valentinstag!

Du bist mein süßes Geheimnis für den Valentinstag - aber lass uns hoffen, dass Cupid uns nicht dabei erwischt! Frohes Valentinstag!

Mein Valentinstagsgeschenk für dich ist ein Lächeln - und die Tatsache, dass ich dich nicht mit kitschigen Liebesbriefen überhäufe. Genieß den Tag!

Liebe kann wie eine Komödie sein - voller Lachen, Missverständnisse und einem Happy End. Fröhlichen Valentinstag, mein lustiger Liebling!

Zum Valentinstag möchte ich dir sagen, dass deine Witze mein Herz zum Lachen bringen und meine Liebe für dich wachsen lassen. Bleib lustig und liebenswert!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich schicke dir einen lustigen Valentinsgruß, denn du bist wunderbar und schlau!

Für den Valentinstag wünsche ich dir nur das Beste, doch nur wenn du weißt, dass mein Humor der Beste ist!

Rosen sind rot, Tulpen sind gelb, ich schicke dir eine lustige Valentinsnachricht, weil ich dich so sehr mag!

Valentinstag ist da, ich lass dich nicht in Ruh, mit einer lustigen Nachricht sag ich: Ich steh auf dich, du!

Für den Valentinstag schick ich viel Lachen in dein Leben, denn mit Humor wird alles gleich viel schöner und eben!

An diesem Valentinstag schicke ich dir einen Witz, damit du lächelst und das Herz dir blitzt!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, jetzt schick ich dir eine lustige Nachricht, weil ich dich einfach brau!

Am Valentinstag gibts für dich keinen Kitsch, stattdessen sorge ich für herzhaftes Gelächter, du süßer Fisch!

Valentinstag ist nicht nur für Romantiker, sondern auch für Scherzkekse wie dich und mich, also feiern wir es mit Witz und Gaudi!

An diesem Valentinstag schick ich dir ein Lächeln ins Gesicht, denn mit lustigen Nachrichten wird das Herz leicht und nicht so dicht!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, an Valentinstag schick ich dir viele LOLs dazu!

Für den Valentinstag wünsch ich dir ein Grinsen von Ohr zu Ohr, so wie ich grinse, wenn ich an dich denk!

Roses are red, violets are blue, I am a ghost, and Im haunting you! Happy Valentines Day!

Ich schick dir keine Blumen, denn die verwelken schnell, hier sind ein paar Lacher für dich: Haha, Hihi und Hehe!

Rote Rosen, süße Pralinen und ein Hauch von Romantik – aber vor allem eine Menge lustige Momente für dich an diesem Valentinstag!

Vergiss die Schokolade, vergiss den Champagner, der beste Valentinstagsgruß ist ein Lachen – hier ist meins für dich!

Verliebte Paare sind schön anzuschaun, doch Liebe geht auch ohne Rosen und Goldstaub. Füll dein Herz mit Humor, dann bleibt der Valentinstag immer ein Hit!

Blumen welken, Schokolade ist schnell weg, aber lustige Valentinstagsnachrichten zaubern dir immer ein Lächeln ins Gesicht!

Valentinstag ist der Tag der Liebe, aber wir feiern ihn mit Humor! Lass uns gemeinsam lachen und einen unvergesslichen Tag verbringen!

Ein Happy Valentines Day für dich, mein Schatz. Mögen unsere Lachanfälle unendlich sein und unsere Liebe unverwüstlich bleiben!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, lass uns den Valentinstag zusammen verbringen – egal wie schlau!

Du bist meine Schokolade am Valentinstag – süß und unwiderstehlich!

Rosen sind rot, Tulpen sind bunt, ich hoffe, du stresst dich nicht zu sehr wegen Valentin!

Einem Herzen zu sagen Ich liebe dich ist schön, aber einem Lachen zu schenken kann noch viel mehr!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich hätte gerne Schokolade – und dich auch!

Valentinstag ist wie ein Witz - wir sollten beide lachen und ihn einfach genießen!

Du bist wie eine Clownsnase in meinem Leben – bringst mich immer zum Lachen, auch an Valentinstag!

Ich wähle dich als meinen lustigen Valentine – du bringst Freude in mein Leben, jeden Tag!

Valentinstag ist für Verliebte, aber wer sagt, dass wir uns nicht über lustige Sprüche amüsieren können?

Lachen ist die beste Medizin und du bist mein süßes Heilmittel an diesem Valentinstag!

uparrow