150 Lustige Weihnachtswünsche, Sprüche und Grüße

lustige weihnachtssprueche zitate 1

Weihnachten ist die Zeit des Lachens und der Freude - also schicke ich dir eine Nachricht voller humorvoller Weisheiten!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 2

Weihnachten: Die einzige Zeit im Jahr, in der es akzeptabel ist, über eine Rentier-Nase zu lachen!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 3

Bei all dem Weihnachtsstress sollten wir nicht vergessen, dass es das perfekte Jahr ist, um Santa mit Schokolade zu bestechen!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 4

Weihnachtsbäume sind wie Menschen - sie sehen alle ein bisschen schräg aus, aber gemeinsam bringen sie uns zum Lächeln!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 5

Das Geheimnis eines gelungenen Weihnachtsfestes? So viel lachen, dass der Bauch vom Festtagsessen in Vergessenheit gerät!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 6

Weihnachten ist die magischste Zeit des Jahres - und auch die einzige, in der man seinen Socken einen Tannenzweig anziehen kann!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 7

Wer behauptet, Weihnachten könnte nicht lustig sein, hat anscheinend noch nie versucht, Schneeengel zu machen, während man in Skihosen steckt!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 8

Weihnachten ist ein Tag, an dem man beim Öffnen der Geschenke so tut, als hätte man das alles schon immer haben wollen!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 9

Was wäre Weihnachten ohne eine verrückte Familienfeier? Lasst uns gemeinsam lachen und das Chaos genießen!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 10

Weihnachtsnachrichten sollten wie Tannenzapfen sein - lustig, aber nicht zu stachelig!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 11

Weihnachten ist die Zeit, um mit einem breiten Grinsen durch den Schnee zu stapfen und festzustellen, dass du deine Handschuhe vergessen hast!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 12

Warum musste der Weihnachtsmann in die Schule gehen? Weil er seinen Rentierschein machen wollte!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 13

Weihnachten ist wie ein Witz – es ist viel lustiger, wenn man ihn mit anderen teilt!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 14

Warum hat der Schneemann den Weihnachtsbaum geheiratet? Weil er gesehen hat, wie schön er sich schmücken kann!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 15

Weihnachten ist die Zeit, in der wir alle unsere Diätpläne begraben und behaupten, dass Schokolade ein Grundnahrungsmittel ist.

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 16

Der beste Trick, um beim Wichteln zu gewinnen: Einfach ein Etikett mit Von: Der Weihnachtsmann auf jedes Geschenk kleben!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 17

Das Schöne an Weihnachten ist, dass man endlich eine Ausrede hat, um seine unerwünschten Geschenke weiterzuschenken!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 18

Warum bauen Schneemänner nie eine Karriere auf? Weil sie zu viel Zeit damit verbringen, die Nase im Wind zu haben!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 19

Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr, in der es akzeptabel ist, Socken als Geschenke zu verschicken. Aber wer freut sich schon über Socken?!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 20

Weihnachten ist ein Fest der Liebe, aber auch der lustigen Socken!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 21

Weihnachtsmänner haben keine Probleme mit ihrem Bauch - sie tragen ihn voller Stolz!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 22

Ich bin zwar kein Rentier, aber ich bringe trotzdem jede Menge Freude in dein Weihnachtsfest!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 23

Frohe Weihnachten! Lasst uns alle den Weihnachtsbaum schmücken, bis er vor Lachen umfällt!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 24

Weihnachten ist die Zeit, in der Rentiere fliegen und wir alle reich beschenkt werden - mit Keksen!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 25

Das Wichtigste an Weihnachten? Der unbestreitbare Fakt, dass Schokolade keine Kalorien hat!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 26

Das Schöne an Weihnachten ist, dass wir wie Kinder sein dürfen - und das bedeutet: eine riesige Portion Spaß!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 27

Ich wünsche dir ein Weihnachtsfest voller Lachen, Glühwein und einer extra großen Portion Erholung!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 28

Santa Claus ist der wahre Superheld - er verteilt Geschenke schneller als Amazon Prime!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 29

Weihnachten - die perfekte Ausrede, um Weihnachtspullis zu tragen, die so hässlich sind, dass sie schon wieder lustig sind!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 30

Weihnachten ist die einzige Zeit, in der es akzeptabel ist, Socken als Geschenk zu geben. Frohe Feiertage!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 31

Der beste Weg, um die Weihnachtszufriedenheit zu steigern? Einen Keks nehmen, Weihnachtsmusik einschalten und laut mitsingen! Ho ho ho!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 32

Weihnachten ist wie ein Schnäppchen im Supermarkt - man muss sich durch Menschenmassen kämpfen, um am Ende etwas Schönes zu bekommen. Frohes Shoppen!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 33

Warum sich in ein Over-Size-Weihnachtsgewand zwängen, wenn man stattdessen auch eine Jogginghose tragen kann? Frohe und gemütliche Feiertage!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 34

Gibt es ein besseres Gefühl als den Moment, wenn man das Weihnachtsessen verdaut hat und endlich Platz für noch mehr Plätzchen hat? Frohe Schlemmerei!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 35

An Weihnachten ist alles möglich - sogar der Versuch, die Geschenke vor den schnellen Kinderhänden zu verstecken. Freut euch auf die Jagd, Eltern!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 36

Wenn der Weihnachtsmann wirklich so fit ist, wie behauptet wird, dann sollte er eigentlich als Personal Trainer arbeiten! Frohe Sportliche-Feiertage!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 37

Weihnachten ist wie ein Lächeln, das man um die Welt schickt - es kommt irgendwann immer zurück. Frohe, fröhliche Festtage!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 38

Weihnachten ist das einzige Mal im Jahr, in dem wir alle wie Rentiere vor dem Kühlschrank stehen und uns fragen, wo zur Hölle die Karotten sind!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 39

Friede auf Erden und ein volles Bankkonto – das wäre mal ein Weihnachtswunsch!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 40

Weihnachten ist wie ein Nudelsieb – es sorgt dafür, dass nur die verrücktesten Familienmitglieder zusammenkommen!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 41

Weihnachten ist die Zeit, in der man Geschenke bekommt und dann rätselt, was man damit eigentlich anfangen soll!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 42

Weihnachtsgrüße an alle: Mögen eure Weihnachtskrawatten enger sitzen als der Gürtel nach dem Festessen!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 43

Weihnachten bedeutet, dass man endlich die Zeit hat, all die Geschenke zurückzugeben, die man im letzten Jahr bekommen hat!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 44

Man sagt, Weihnachten sei die Zeit der Liebe – und das merkt man spätestens, wenn alle um den letzten Weihnachtsplätzchen kämpfen!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 45

Weihnachten ist wie Schnee – es bringt sowohl Freude als auch Chaos!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 46

Der Weihnachtsmann und ich haben etwas gemeinsam: Wir glauben nur noch an Menschen, die uns Geschenke geben!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 47

Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr, in der man mit vollem Mund und schokoladigen Fingern als süßer Engel durchgehen kann!

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 48

Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr, in der man Einsamkeit mit Unmengen von Geschenken bekämpfen kann.

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 49

Weihnachten ist das einzige Fest, bei dem man unschuldig vor dem Kühlschrank steht und die Kalorien anstarren kann.

social media logo Teilen
lustige weihnachtssprueche zitate 50

Vielleicht haben die Rentiere vor dem Schlitten ziehen schon einen kleinen Schluck zu viel Eggnog genossen.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Ich habe am Weihnachtsbaum nach dem Sinn des Lebens gesucht, aber alle Kugeln waren nur mit Lametta gefüllt.

Weihnachten ist wie eine Schneekugel - man schüttelt sie, dreht sie, aber am Ende steht man immer vor einer verschneiten Situation.

Ich habe beschlossen, dass Weihnachtsgrüße kilometerweit reisen sollen, damit die Weihnachtsstimmung alle erreicht - und auch die Briefträger fit bleiben.

Weihnachtsstimmung ist ansteckend - deshalb empfehle ich Schutzmasken in Form von Lebkuchenmännern!

Weihnachten ist wie ein Nussknacker: manche Momente sind hart, aber am Ende gibt es immer etwas Süßes.

Ich wünschte mir, ich könnte über den Wassern laufen wie der Weihnachtsmann - dann hätte ich keine Probleme mit Schnee und Eis!

Weihnachten ist die Zeit, in der man alle Katzenbilder auf Instagram durch Rentierfotos ersetzt - her mit den flauschigen Geweihen!

Weißt du, was ich an Weihnachten am meisten liebe? Die Tatsache, dass ich für ein paar Tage alles essen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!

Weihnachten ist der einzige Tag im Jahr, an dem ich es schaffe, still zu sitzen und nicht ans Essen zu denken... Naja, zumindest für ein paar Minuten!

Ich habe den perfekten Weihnachtsplan entwickelt: Essen, trinken und tanzen bis wir umfallen! Wer macht mit?

Weihnachten ist wie ein großer Block Schokolade - süß, unwiderstehlich und man möchte am liebsten alles auf einmal genießen!

Weihnachten ist wie eine Schneekugel - alles dreht sich, die Welt wird magisch und manchmal landet sogar der Weihnachtsmann im Baum.

Weihnachten wäre nicht dasselbe ohne die unvermeidlichen Socken unter dem Baum. So bleibt der Humor auch bei den Geschenken erhalten!

In der Weihnachtszeit gehen Wünsche in Erfüllung - vor allem die, dass der Weihnachtsbraten nicht verbrennt und der Tannenbaum nicht umfällt!

Weihnachten ist die Zeit, in der die Kerzen mehr Licht ins Dunkel bringen und die Kalorien des Lebkuchens auf wundersame Weise verschwinden!

Weihnachten ist wie ein Karaokeabend - alle singen zusammen, auch wenn niemand wirklich den Text kennt!

Die Weihnachtszeit ist wie ein Supermarkt. Jeder rennt im Einkaufstrubel herum und fragt sich am Ende: Habe ich wirklich alles Nötige?

Weihnachten ist wie Schnee - es ist wunderschön, solange man nicht damit um sich wirft und es einem in den Kragen rutscht!

Weihnachten ist wie eine Zuckerstange - süß, bunt und man bekommt nie genug davon. Aber Vorsicht vor Zahnweh!

Weihnachten ist der einzige Zeitpunkt im Jahr, an dem Rote Nasen und Lebkuchenplätzchen gesellschaftsfähig sind.

Die Weihnachtszeit ist wie ein Schmunzeln im Herzen - sie erinnert uns daran, dass Lachen das schönste Geschenk ist, das wir teilen können.

Weihnachten ist die Zeit, in der Wunder geschehen - wie zum Beispiel die plötzliche Vermehrung der Geschenke unter dem Baum!

Ich habe den Weihnachtsmann gefragt, ob er mir ein Sixpack bringt. Er hat gelacht und gesagt, dass ich besser nach den Rentieren Ausschau halte!

Früher habe ich immer gedacht, dass Weihnachten ewig dauert. Heute weiß ich, dass es wirklich nur 5 Minuten sind... bis die Kinder die Geschenke aufreißen!

Weihnachten ist wie eine Schneekugel - alle sind fasziniert, bis man sie schüttelt und alles durcheinanderfliegt!

Warum hat der Weihnachtsmann ein so großes Buch? Damit er die Kinder, die sich letztes Jahr schlecht benommen haben, auch wirklich findet!

Das beste Weihnachtsgeschenk? Ein nichtssagendes, aber lustiges Weihnachtsnachrichten-Zitat, das uns zum Lachen bringt!

Warum haben Schneemänner keine Nerven? Weil sie immer Cool bleiben!

Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr, in der wir alle so tun, als hätten wir keine Kalorientabellen!

Der Weihnachtsmann hat so viel zu tun, dass wir uns über seine Rundungen nicht wundern sollten - Santa is just bulking for Christmas!

Wenn Weihnachten vorbei ist, ist es Zeit, die Schokolade vom Christbaum zu essen und das Festessen der Pyjamaparty zu würdigen!

Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr, in der wir uns über Geschenke freuen, die wir sonst nie kaufen würden!

Weihnachten ist die Zeit, in der wir unsere Energiesparlampen durch blinkende Lichterketten ersetzen, um die Stromrechnung zu erhöhen!

Weihnachten ist eine großartige Zeit, um Kalorien zu zählen, während wir uns mit Schokolade, Keksen und Kuchen vollstopfen!

Für Weihnachten wünsche ich mir Geschenke, die so teuer sind, dass mir das Budget bis zum nächsten Jahr reicht!

Weihnachten ist die einzige Zeit, in der ich meinem Kühlschrank eine Diät verordne und versuche, so viel Essen wie möglich darin zu verstauen!

Ich habe beschlossen, vor Weihnachten keine Scherze zu machen. Mein ganzes Leben ist bereits eine Comedy-Show!

Weihnachten ist die beste Zeit, um Kreativität zu zeigen - wer hätte gedacht, dass man aus Glühwein und Plätzchen einen Weihnachtsbaum machen kann?

Weihnachten ist die Zeit, in der wir uns alle daran erinnern, wie gut es tut, lustige Weihnachtsnachrichten zu verschicken – Frohe Witzezeit!

Weihnachtsgrüße können lustig sein – mach einfach einen Scherz, denn Lachen ist das beste Geschenk!

Warum den Weihnachtsmann um Geschenke bitten, wenn du ihn auch um eine lustige Weihnachtsnachricht bitten kannst? Viel besser für die Lachmuskeln!

Ein lustiges Weihnachtszitat pro Tag hält den Weihnachtsstress auf Abstand – lass uns froh und lachend sein!

Ho ho ho! Ich wünsche dir ein frohes Fest und eine ganze Ladung lustiger Weihnachtsnachrichten, damit der Humor immer an deiner Seite ist.

Weihnachten ist wie ein Witz: Es ist umso besser, je mehr Leute darüber lachen! Schick also lustige Weihnachtsnachrichten an all deine Lieben!

Der einzige Schnee, den ich an Weihnachten haben will, ist eine Schneeballschlacht der lustigen Weihnachtsnachrichten!

Im Schnee drängeln sich nicht nur Rentiere, sondern auch lustige Weihnachtsnachrichten – lasst uns die weißen Weihnachten mit Humor füllen!

Weihnachten ist die Zeit, in der man sich über jeden an den guten Tisch setzt - auch über den Witzigen!

Für einen guten Lacher an Weihnachten brauchst du kein Geschenkpapier, sondern nur einen lustigen Spruch!

Weihnachten ohne Humor ist wie ein Weihnachtsbaum ohne Glitzer - einfach langweilig!

Wenn Weihnachtsmänner lachen, dann sollte es auch aus vollem Bauch sein!

Lachen ist die beste Medizin - besonders an Weihnachten, wenn der Bauch schon voll ist!

Warum dem Weihnachtsmann immer nur Briefe schreiben? Schicke ihm doch auch mal einen witzigen WhatsApp-Gruß!

Weihnachten bringt uns alle zusammen, aber lustige Sprüche halten uns glücklich vereint!

Weihnachtszeit ist die Zeit, in der man ungestraft verrückt sein kann - also nutze sie!

Ein gutes Lachen an Weihnachten kann Wunder bewirken - vielleicht lässt der Schnee dann sogar auf sich warten!

Weihnachten ist wie ein Comedy-Abend mit der Familie - es gibt immer genug zu lachen, aber ohne Eintrittskarte!

Weihnachten ist die Zeit, in der alle Geschenke auf mysteriöse Weise aus dem Kühlschrank verschwinden!

Weihnachten ist wie ein Gasgrill: Anfangs viel Aufregung und Rauch, aber am Ende gibt es nur noch verkohlte Reste.

Liebe Weihnachtskugeln, verzeiht mir bitte, dass ich euch jedes Jahr durch die Gegend werfe und dabei versuche, euch im Baum zu platzieren!

Weihnachten ist doch nur eine große Verschwörung der Bäume, um uns mit Nadeln zu überhäufen!

Weihnachten ist die einzige Zeit, in der es akzeptabel ist, Socken als Geschenk zu bekommen!

Weihnachten wäre noch viel lustiger, wenn Santa das GPS in seinem Schlitten updaten würde!

Weihnachten ist der einzige Moment im Jahr, an dem das Wort Plätzchen zum magischen Passwort wird!

Weihnachten ist wie ein Muskelkater - man isst zu viel, bewegt sich zu wenig und am Ende fühlt man sich total schlapp!

Weihnachten ist die Zeit des Jahres, in der wir uns alle fragen, warum wir uns eigentlich jedes Jahr denselben stressigen Wahnsinn antun!

Weihnachten ist wie ein Schneeball - am Anfang klein und unbedeutend, aber wenn er erstmal rollt, wird er immer größer und bringt jede Menge Spaß mit sich!

Weihnachten ist wie eine Schneemannparty: Alle sind eingepackt, es gibt viele Nasen und am Ende schmilzt alles!

Weihnachten ist die einzige Zeit des Jahres, in der wir freiwillig Socken als Geschenke tragen. Frohe Weihnachten!

Warum haben Weihnachtsbäume keine Social-Media-Konten? Weil sie genug Freunde haben und nicht ihre Wurzeln verlieren wollen!

Ein Rentier sagte zu einem anderen: Warum haben wir so ein kurzes Weihnachtsfest? Das andere Rentier antwortete: Na, wir haben immer die Nase vorn!

Wusstest du, dass Weihnachtslieder die einzige Droge sind, die dir sofort gute Laune geben? Aber Vorsicht, Überdosierung kann zu spontanem Tanzen führen!

Warum ist Weihnachten wie ein neugieriger Schneemann? Weil sie beide die Nase in alles stecken!

Weihnachten ist wie ein Marshmallow in warmer Schokolade: schön, süß und einfach zum Dahinschmelzen!

Hinweis: Diese Sprüche sind rein zu Unterhaltungszwecken und sollen niemanden beleidigen oder verletzen.

Weihnachten ohne Schnee ist wie ein Weihnachtsbaum ohne Kugeln - irgendwie fehlt einfach etwas!

Ich wünsche dir so viel Glück wie der Weihnachtsmann auf Diät!

Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr, in der wir uns alle wie Rentiere fühlen - wir sind immer gestresst und hoffen auf eine Pause!

Weihnachtszeit ist die einzige Zeit, in der dein Bankkonto so leer ist wie der Platz unter dem Weihnachtsbaum, nachdem alle Geschenke ausgepackt wurden!

Weihnachten: Die Zeit, in der man feststellt, dass Weihnachtslieder pfeifen und Lichterketten blinken auch nicht schlanker machen!

Wie heißt es so schön: Geschenke sind nur materiell, was wirklich zählt sind die Kalorien! Frohe Weihnachten!

Weihnachtszeit ist die einzige Zeit im Jahr, in der man beim Essen nicht fragt Was ist das?, sondern fragt Wie viele kann ich davon haben?

Weihnachtsgrüße von der einzigen Person, die noch nicht mit dem Geschenkekauf fertig ist... dem Weihnachtsmann!

Ich wünsche dir eine absolut erstaunliche Weihnachtszeit, in der du dich so sehr amüsierst, dass du bis zum nächsten Jahr keine Socken mehr tragen kannst!

Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr, in der man Lebkuchen essen und trotzdem schlank bleiben kann – es ist wie Magie!

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe, dass du genauso viele Geschenke bekommst wie du Kalorien an den Festtagen zu dir nimmst!

Weihnachten ist wie ein Streit zwischen Schnee und Weihnachtsbaum – keiner gewinnt, aber es ist jedes Mal eine wunderschöne Schlacht!

Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr, in der es hohoho und nicht oh nein heißt – lasst uns fröhlich sein!

Weihnachten ist die beste Zeit, um gemeinsam zu lachen und Spaß zu haben - frohe Feiertage!

Bevor du zu viele Weihnachtsplätzchen isst, denke daran, dass der Weihnachtsmann in den Schornstein passt - frohes Schlemmen!

Weihnachten ist die einzige Zeit des Jahres, in der du die Rentiere am Himmel fliegen siehst - genieße den magischen Anblick!

Warum hat der Schneemann eine Möhre in der Nase? Weil sie ihm den besten Blick auf die Geschenke verschafft - fröhliche Weihnachten!

Weihnachtsmann, bitte fülle meinen Socken mit Bargeld, statt mit Süßigkeiten - ich zahle nächstes Jahr Zinsen!

Weihnachten ist wie ein Schneeball: Je mehr du dich auf den Spaß einlässt, desto größer und lustiger wird er - genieße den Rutsch!

Warum sind Rudolphs Augen so rot? Weil er das ganze Jahr über Weihnachtsstimmung verbreitet - frohe und lustige Feiertage!

Weihnachten ist die perfekte Zeit, um Kindheitserinnerungen aufleben zu lassen - zünde die Kerzen an, singe laut und tanze wie niemand zuschaut!

Weihnachten ist die Zeit, in der wir uns vor Glühwein wärmen und vor Weihnachtsliedern flüchten!

Das Beste an Weihnachten sind die Lichter, denn in deren Schein kann man die Weihnachtsvorbereitungen erfolgreich vertuschen!

Weihnachten ist wie ein richtig gutes Essen - man freut sich lange darauf, doch kaum ist es vorbei, hat man den Salat!

Wer an Weihnachten Geschenke erwartet, kann sich auf die größte Überraschung freuen - die Kreditkartenabrechnung!

Draußen wird es immer kälter, drinnen wird es immer voller - Weihnachten bringt einem die effektivsten Workouts!

Weihnachten ist wie ein Theaterstück - alle sind nervös, es gibt viele Kostüme und am Ende gibt es immer Applaus!

Im Advent wird man zum Profi im Jonglieren - mit Geschenken, Weihnachtsplänen und Schokoladennikoläusen!

Das Schöne an Weihnachten ist, dass man endlich all die unnötigen Dinge kaufen kann, von denen man vorher nicht wusste, dass man sie unbedingt braucht!

Warum gibt es an Weihnachten so viele Engel? Wahrscheinlich, um die Flügelnudeln im Nudelsalat zu überwachen!

Weihnachten ist die Zeit, in der wir gespannt aufs Christkind warten und gleichzeitig versuchen, den Weihnachtsmann zu überlisten!