Glückwünsche zum Muttertag für eine Freundin

muttertagswuensche freundin 1

Liebe Freundin, möge der Muttertag dir Freude und Glück bringen, denn du bist nicht nur meine beste Freundin, sondern auch eine wundervolle Mutter!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 2

Meine liebe Freundin, alles Gute zum Muttertag! Mögest du an diesem besonderen Tag mit deinen Lieben umgeben sein und dich geliebt und geschätzt fühlen.

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 3

Muttertag ist die perfekte Gelegenheit, um dir meine Wertschätzung für deine Rolle als Mutter auszudrücken, liebe Freundin. Du leistest großartige Arbeit!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 4

Für meine wundervolle Freundin an diesem Muttertag: Mögest du dein Glück vermehren und deine Liebe multiplizieren, denn du bist eine bemerkenswerte Mutter!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 5

Liebe Freundin, möge der Muttertag dir zeigen, wie besonders und wichtig du als Mutter bist. Du verdienst all die Freude und Liebe der Welt!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 6

An meine fantastische Freundin an diesem Muttertag: Du bist nicht nur eine großartige Mutter, sondern auch ein Vorbild für uns alle. Alles Gute!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 7

Liebe Freundin, möge dein Muttertag gefüllt sein mit Liebe, Glück und wunderschönen Erinnerungen mit deinen Kindern.

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 8

Alles Gute zum Muttertag, liebe Freundin! Mögest du mit deinen Kindern eine wundervolle Zeit voller Lachen, Freude und kostbaren Momenten verbringen.

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 9

Für meine Freundin, die beste Mutter der Welt: Mögen all deine Wünsche an diesem besonderen Tag in Erfüllung gehen!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 10

Du bist nicht nur meine Partnerin, sondern auch eine wundervolle Mutter. Alles Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 11

An diesem Muttertag möchte ich dir von Herzen danken, dass du unsere Kinder so liebevoll und hingebungsvoll erziehst. Du bist einfach großartig!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 12

Wir werden nie aufhören zu bewundern, wie du unsere Kinder so liebevoll großziehst. Du verdienst alle Anerkennung der Welt. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 13

Mögen alle deine Träume wahr werden, denn du verdienst nur das Beste, meine liebe Freundin. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 14

Deine Liebe zu mir ist wie eine Mutter für mein Herz. Alles Gute zum Muttertag, meine wundervolle Freundin!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 15

Du bist nicht nur meine Freundin, sondern auch eine wundervolle Mutter. Alles Liebe zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 16

Für die beste Freundin und Mutter, die ich kenne: Genieße deinen besonderen Tag, du hast es verdient!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 17

Mutter zu sein ist kein leichter Job, aber du meisterst ihn mit so viel Liebe und Hingabe. Alles Gute zum Muttertag, meine Liebe!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 18

Du bist nicht nur die Liebe meines Lebens, sondern auch die beste Mama für unsere Kinder. Alles Liebe zum Muttertag, meine wundervolle Freundin!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 19

An diesem Muttertag möchte ich dir sagen, wie stolz ich auf dich bin. Du bist eine großartige Mutter und eine großartige Freundin!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 20

Du gibst unseren Kindern so viel Liebe, Fürsorge und Geborgenheit. Danke, dass du eine so wundervolle Mutter bist. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 21

Liebe Freundin, du bist nicht nur eine großartige Partnerin, sondern auch eine unglaubliche Mutter. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 22

Danke, dass du unserer Familie so viel Liebe und Hingabe schenkst. Du verdienst an jedem einzelnen Tag Muttertagswünsche!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 23

Du beweist Tag für Tag, dass du eine fabelhafte Mutter bist. Möge dein Muttertag mit all der Freude und Liebe gefüllt sein, die du verdienst!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 24

Für die wundervolle Frau, die du bist und die großartige Mutter, die du für unsere Kinder bist – alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 25

Mutter zu sein ist nicht einfach, aber du nimmst diese Herausforderung mit so viel Stärke und Liebe an. Freue dich auf einen besonderen Muttertag!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 26

Du bist mein Sonnenschein und unsere Kinder sind dein strahlendster Beweis, wie erstaunlich du als Mutter bist. Genieße deinen Muttertag!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 27

Unsere Kinder sind so gesegnet, dich als Mutter zu haben. Du verdienst alle Anerkennung an diesem Muttertag und jeden Tag danach!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 28

Liebste Freundin, ich wünsche dir an diesem Muttertag eine Zeit der Entspannung und Freude. Du verdienst es, verwöhnt zu werden!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 29

Für die Frau, die meinem Leben so viel Glück und Freude bringt, sende ich die herzlichsten Muttertagsgrüße. Ich liebe dich, meine wundervolle Freundin!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 30

Liebe Freundin, möge dein Muttertag voller Freude und herzlicher Umarmungen sein - du bist eine Mutter, die all deine Liebe verdient!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 31

Für die weltbeste Freundin und Mama: Mögen sich alle deine Muttertagsträume erfüllen und du jeden Moment mit deinen Liebsten genießen!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 32

An die wunderbare Freundin und Mutter: Möge dein Tag mit Liebe und Lachen gefüllt sein. Du verdienst all die Schönheit und Freude im Leben!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 33

Alles Liebe zum Muttertag an meine beste Freundin - du bist eine Mutter, die immer mit Liebe strahlt. Ich bewundere dein Engagement und deine Fürsorge!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 34

Meiner liebsten Freundin zum Muttertag: Du bist eine inspirierende, starke und liebevolle Mutter. Genieße deinen Tag in vollen Zügen, du hast es verdient!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 35

An meine liebe Freundin: Mögest du an diesem Muttertag erkennen, wie wichtig und einzigartig du als Mutter bist. Du bist eine wahre Inspiration!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 36

Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann, und noch besser bist du als Mutter für unsere Kinder. Frohen Muttertag, meine liebe.

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 37

Liebe Freundin, mögest du am Muttertag den Himmel voller Liebe und Glück erleben!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 38

Man sagt, dass Mütter Superkräfte haben – und du beweist es jeden Tag aufs Neue! Alles Gute zum Muttertag, meine liebe Freundin!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 39

Für deine bedingungslose Liebe, Fürsorge und Hingabe als Mutter sollst du heute besonders geehrt werden. Frohen Muttertag, meine liebe Freundin!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 40

Mütter sind wie Sonnenstrahlen im Leben ihrer Kinder. Du bist ein strahlendes Beispiel für eine liebevolle Mutter. Happy Muttertag, meine Freundin!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 41

Keine Blume könnte deine Schönheit als Mutter je übertreffen. Alles Liebe zum Muttertag, meine wundervolle Freundin!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 42

Als Mutter trägst du nicht nur dein eigenes Glück in deinen Händen, sondern auch das deiner Kinder. Alles Gute zum Muttertag, meine liebe Freundin!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 43

Du bist nicht nur eine großartige Freundin, sondern auch eine beeindruckende Mama. Genieße deinen Ehrentag zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 44

Du zauberst deinen Kindern täglich ein Lächeln ins Gesicht – das ist wahre Magie! Alles Liebe zum Muttertag, meine zauberhafte Freundin!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 45

Mütter sind die wahren Superheldinnen des Alltags und du bist definitiv eine von ihnen. Alles Gute zum Muttertag, meine liebevolle Freundin!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 46

Für meine wunderbare Freundin zum Muttertag: Möge dein Tag mit Liebe, Glück und unvergesslichen Erinnerungen gefüllt sein. Du verdienst nur das Beste!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 47

An meine liebende Freundin, die eine wundervolle Mutter ist: Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag, der genauso außergewöhnlich ist wie du!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 48

An die beste Freundin und großartige Mutter: Mögest du heute von deiner Familie verwöhnt werden und wissen, wie sehr du geliebt und geschätzt wirst.

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 49

Liebe Freundin, deine Kinder sind so glücklich, dich als ihre Mutter zu haben. Danke, dass du ihnen so viel Liebe schenkst. Alles Gute zum Muttertag!

social media logo Teilen
muttertagswuensche freundin 50

Zum Muttertag wünsche ich meiner lieben Freundin, dass all ihre Träume wahr werden und sie in ihrem Leben immer unglaublich viel Liebe und Freude erfährt.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Für die beste Freundin und Mutter: Möge dein Muttertag voller Liebe, Glück und besonderen Momenten sein!

Meine liebe Freundin, dein Einsatz als Mutter ist bewundernswert. Genieße deinen wohlverdienten Muttertag und lass dich feiern!

Liebe Freundin, mögen alle deine Wünsche an diesem Muttertag in Erfüllung gehen. Du bist eine großartige Mutter und eine noch bessere Freundin!

Ein Tag reicht nicht aus, um all die Liebe und Anerkennung zu zeigen, die ich für dich als Freundin und Mutter empfinde. Alles Gute zum Muttertag!

Möge dein Muttertag von Glück und positiven Erinnerungen erfüllt sein. Du bist nicht nur eine großartige Freundin, sondern auch eine fantastische Mutter!

Liebe Freundin, du bist eine Inspiration für uns alle. Deine Liebe und Sorge für deine Kinder ist bewundernswert. Alles Liebe zum Muttertag!

Für die beste Freundin und großartige Mutter: Mögest du heute und immer mit Liebe, Glück und Erfüllung gesegnet sein. Alles Gute zum Muttertag!

An meine liebe Freundin, die eine großartige Mutter ist: Du verdienst an jedem Tag Anerkennung, aber heute besonders. Alles Liebe zum Muttertag!

Liebe Freundin, mögest du an diesem besonderen Muttertag all die Liebe und Anerkennung erhalten, die du verdienst.

Für die wunderbarste Mama, die ich kenne - mögest du an diesem Muttertag mit Freude und Glück überflutet werden.

Du bist die Definition von Stärke, Liebe und Fürsorge. An diesem Muttertag feiern wir dich und alles, was du für deine Kinder tust.

Mögen alle deine Wünsche an diesem Muttertag in Erfüllung gehen und mögest du wissen, wie sehr du als Mutter geschätzt wirst.

Das Glück deiner Kinder ist der Beweis für die wundervolle Mutter, die du bist. Genieße deinen Muttertag, meine liebe Freundin!

Mögest du an diesem Muttertag all die Ruhe, Freude und Liebe empfangen, die du dir verdient hast. Du bist eine unglaubliche Freundin und Mutter.

Liebe Freundin, möge dein Muttertag voller Liebe und Freude sein. Du bist eine wunderbare Mutter und verdienst nur das Beste!

An diesem Muttertag möchte ich meiner besten Freundin danken, dass du eine solch fürsorgliche und liebevolle Mutter bist. Du rockst das Mamasein!

Meine Liebe, möge der Muttertag dir alle Freude schenken, die du als Mutter verdienst. Du bist unglaublich!

Wenn ich sehe, wie du unsere Kinder liebst und für sie da bist, füllt es mein Herz mit Dankbarkeit. Alles Gute zum Muttertag, meine wunderbare Freundin!

Für die beste Freundin, die auch eine großartige Mutter ist: Alles Liebe zum Muttertag! Du schaffst es, Liebe, Geduld und Fürsorge perfekt zu vereinen.

An meine wundervolle Freundin, die Tag für Tag ihre Kinder mit bedingungsloser Liebe umsorgt: Du bist eine wahre Supermama! Alles Gute zum Muttertag!

Für die Frau, die immer ein offenes Ohr hat, ein herzliches Lächeln schenkt und ihre Kinder bedingungslos liebt: Alles Gute zum Muttertag, liebe Freundin!

Als beste Freundin bist du nicht nur immer für mich da, sondern zeigst auch als Mutter, wie stark du bist. Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag!

An meine liebe Freundin, die Tag für Tag mit einem Lächeln ihre Kinder erzieht: Du bist eine Inspiration für uns alle! Alles Gute zum Muttertag!

Liebe Freundin, du bist nicht nur ein wundervoller Mensch, sondern auch eine großartige Mutter. Genieße deinen Ehrentag zum Muttertag in vollen Zügen!

Für dich, meine wundervolle Freundin, wünsche ich mir nur das Beste an diesem Muttertag und jeden Tag. Du bist die Definition von Liebe und Fürsorge.

Heute feiern wir dich, liebe Freundin, und all die unglaublichen Dinge, die du als Mutter leistest. Du bist der Fels, der deine Familie zusammenhält.

Mögest du an diesem Muttertag voller Freude und Zufriedenheit sein, liebe Freundin. Deine Liebe und Hingabe als Mutter sind bewundernswert.

Du bist nicht nur die beste Freundin, sondern auch eine wundervolle Mutter. Ich wünsche dir alles Glück der Welt an diesem Muttertag.

An diesem Muttertag möchte ich dir für deine endlose Geduld, Liebe und Fürsorge danken. Du bist die beste Freundin und Mutter, die man sich wünschen kann.

Heute ehren wir dich, liebe Freundin, für all die Opfer, die du als Mutter gebracht hast. Mögest du mit Liebe und Zuneigung überhäuft werden.

Ich bewundere deine Stärke und deine Hingabe als Mutter, liebe Freundin. Mögest du an diesem Muttertag die Anerkennung erhalten, die du verdienst.

Danke, dass du eine so liebevolle Freundin und eine fürsorgliche Mutter bist. Du machst die Welt zu einem besseren Ort. Happy Muttertag!

Meine wundervolle Freundin, du bist nicht nur eine großartige Partnerin, sondern auch eine liebevolle Mutter. Alles Gute zum Muttertag!

Für die beste Freundin und Mutter, die ich kenne – ich wünsche dir einen Tag voller Sonnenschein und Glücksmomente. Alles Liebe zum Muttertag!

Du bist mein Fels in der Brandung und die wärmende Sonne in meinem Leben. Möge jeder Tag wie ein Muttertag für dich sein, meine wunderbare Freundin.

Für die wundervollste Freundin und Mutter: Alles Liebe zum Muttertag!

Dank dir gibt es immer eine warme Umarmung, ein offenes Ohr und endlose Liebe. Alles Gute zum Muttertag, meine Liebe!

An meine wundervolle Freundin und Mutter: Du bist eine wahre Inspiration und mein größter Stolz. Alles Liebe zum Muttertag!

Du bist nicht nur meine beste Freundin, sondern auch die beste Mutter, die ich mir vorstellen kann. Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!

Danke, dass du mir gezeigt hast, was wahre bedingungslose Liebe ist. Ich bin so stolz, dich an meiner Seite zu haben. Alles Liebe zum Muttertag!

An die beste Freundin und Mutter: Danke, dass du immer für mich da bist und mich bedingungslos unterstützt. Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich jederzeit geborgen und geliebt. Alles Liebe zum Muttertag, meine wunderbare Freundin und Mutter!

Für die beste Freundin und gleichzeitig wundervolle Mama, alles Liebe zum Muttertag!

Du bist nicht nur eine starke Frau, sondern auch eine großartige Mutter. Happy Muttertag, meine liebe Freundin!

Ein Tag im Jahr ist viel zu wenig, um all deine Liebe und Mühe als Mama zu würdigen. Alles Gute zum Muttertag, meine wundervolle Freundin!

Muttersein ist ein Segen und du meisterst es mit so viel Leichtigkeit. Ich wünsche dir einen wundervollen Muttertag, meine liebe Freundin!

Von Herzen wünsche ich dir einen wunderschönen Muttertag, meine beste Freundin. Du bist eine Inspiration für uns alle!

Deine Liebe, Fürsorge und Hingabe als Mutter sind unübertroffen. Alles Gute zum Muttertag, meine einzigartige Freundin!

Von meiner Seite einen riesigen Dank für alles, was du als Mama tust. Frohen Muttertag, meine liebste Freundin!

Ein kleines Dankeschön für immer da zu sein und eine großartige Mama zu sein. Alles Liebe zum Muttertag, meine wunderbare Freundin!

Die Welt braucht mehr Mütter wie dich, die ihre Kinder bedingungslos lieben und unterstützen. Happy Muttertag, meine bewundernswerte Freundin!

Heute ist dein Tag, um verwöhnt zu werden und dich zu entspannen. Frohen Muttertag, meine liebe Freundin. Du verdienst nur das Beste!

Liebe Freundin, möge dein Muttertag mit viel Freude und Liebe gefüllt sein.

Du bist nicht nur eine wundervolle Freundin, sondern auch eine fantastische Mutter. Genieße deinen speziellen Tag!

Mögest du an diesem Muttertag spüren, wie sehr du geliebt und geschätzt wirst. Du verdienst all die Anerkennung und Glückwünsche!

Ein Tag im Jahr ist nicht genug, um deine bedingungslose Liebe und Opferbereitschaft als Mutter zu würdigen. Aber heute ist ein guter Anfang!

Du bist nicht nur eine großartige Freundin, sondern auch ein Vorbild als Mutter. Ich bewundere deine Stärke und Fürsorge!

Mögest du an diesem Muttertag all die Wärme und Liebe zurückerhalten, die du jeden Tag in unser Leben bringst.

Für meine wundervolle Freundin, die als Mutter immer ihr Bestes gibt: Alles Gute zum Muttertag! Du bist eine wahre Heldin!

Mögen all deine Wünsche als Mutter heute und an jedem anderen Tag wahr werden. Danke, dass du so eine fantastische Freundin bist!

Liebe Freundin, mögest du heute und an jedem anderen Tag wie eine wundervolle Mutter gefeiert werden. Alles Liebe zum Muttertag!

Mein Herz ist voller Bewunderung für dich als Mutter und Freundin. Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag, denn du hast ihn wirklich verdient.

Möge dieser Muttertag der Beginn von vielen weiteren glücklichen und erfüllten Tagen als Mutter sein. Du bist wunderbar in jeder Hinsicht!

Du bist nicht nur meine Freundin, sondern auch eine fantastische Mutter. Möge dieser Muttertag dich mit noch mehr Freude und Glück erfüllen.

Eine Mutter wie dich zu haben, ist ein wahrer Segen. Du schenkst deinem Kind Liebe, Geborgenheit und Sicherheit. Alles Gute zum Muttertag, liebe Freundin!

Für meine wunderbare Freundin und zukünftige Mutter: Möge dein erster Muttertag mit Liebe, Freude und Glück erfüllt sein!

Alles Gute zum Muttertag an die liebevollste Freundin, die ich kenne. Du wirst eine unglaubliche Mama sein!

An meine beste Freundin, die bald Mutter wird: Mögen alle Freudentage mit deinem Kind genauso strahlend sein wie der heutige Muttertag!

Liebe Freundin, du bist nicht nur eine großartige Freundin, sondern wirst auch eine erstaunliche Mutter sein. Genieße deinen ersten Muttertag!

An die beste Freundin, die ich mir wünschen könnte: Mögen alle Muttertage mit deinen Kindern voller Lachen, Umarmungen und Liebe sein.

Alles Gute zum Muttertag, meine liebe Freundin. Es wird eine Freude sein, zuzusehen, wie du deine Kinder mit deiner Liebe und Fürsorge umgibst.

Für dich, meine wunderbare Freundin, wünsche ich zum Muttertag alle Liebe und Anerkennung, die du verdienst.

Du bist nicht nur eine großartige Freundin, sondern auch eine wundervolle Mutter. Zum Muttertag sende ich dir meine herzlichsten Wünsche.

Ein Mutterherz wie deines ist ein Segen für die Welt. Zum Muttertag sende ich dir meine tiefste Dankbarkeit und Liebe, meine Freundin.

Eine Freundin wie dich zu haben, die zugleich eine großartige Mutter ist, ist ein wahres Geschenk. Alles Liebe und Gute zum Muttertag!

Das Leben deines Kindes ist reich an Liebe, Geborgenheit und Glück, alles wegen dir. Zum Muttertag schicke ich dir all meine guten Wünsche, liebe Freundin.

Meine Freundin, du bist ein Vorbild für alle Mütter da draußen. Mögest du zum Muttertag all die Anerkennung und Wertschätzung bekommen, die du verdienst.

Zum Muttertag wünsche ich dir, liebe Freundin, Momente der Ruhe, des Lachens und der Liebe – möge es ein Tag voller Freude sein, wie du es verdienst.

Als Mutter bist du unglaublich stark und liebevoll. Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag, meine Freundin!

Mit dir an meiner Seite weiß ich, dass unsere Kinder in den besten Händen sind. Alles Gute zum Muttertag, mein Schatz!

Du bist die beste Mutter, die ich mir für unsere Kinder wünschen kann. Ich liebe dich und wünsche dir einen zauberhaften Muttertag, meine Freundin!

Du bringst so viel Liebe und Fürsorge in unsere Familie. Alles Liebe zum Muttertag, meine wundervolle Freundin!

Mutter sein ist kein Job, sondern eine Berufung, und du erfüllst ihn mit Leidenschaft. Genieße deinen Tag, meine liebe Freundin!

Mit dir an ihrer Seite wissen unsere Kinder, was bedingungslose Liebe bedeutet. Alles Gute zum Muttertag, meine geliebte Freundin!

Liebe Freundin, möge der Muttertag dir all die Freude und Liebe schenken, die du verdienst!

Für eine großartige Freundin und eine noch bessere Mutter: Alles Liebe zum Muttertag!

Deine Kinder haben das Glück, eine so wundervolle Mutter wie dich zu haben. Alles Gute zum Muttertag!

Ein Hoch auf deine großartige Mutterschaft, liebe Freundin! Du bist eine inspirierende Frau!

Möge der Muttertag dir jeden Tag daran erinnern, wie wertvoll du als Mutter bist! Alles Liebe!

Liebe Freundin, du bist nicht nur eine tolle Mutter, sondern auch eine großartige Vorbild für deine Kinder!

Du bist eine wahre Heldin des Alltags, liebe Freundin. Alles Gute zum Muttertag!

Für deine bedingungslose Liebe, deine Geduld und Fürsorge: Du bist eine wundervolle Mutter und Freundin!

Möge der Muttertag dir all die Kraft und Energie schenken, die du als Mutter brauchst. Alles Liebe!

Liebe Freundin, du bist der Beweis dafür, dass Mütter wahre Superheldinnen sind. Genieße deinen Muttertag in vollen Zügen!

Für eine Freundin, die wie eine Mutter für mich ist: Alles Liebe und Gute zum Muttertag!

Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast und mir mit Rat und Tat zur Seite stehst. Du bist wie eine Mutter für mich. Alles Liebe zum Muttertag!

Mit deiner Fürsorge und Liebe wird jeder Tag zu einem Muttertag für mich. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Gute!

Ein Hoch auf die besten Freundinnen, die auch eine Mutterrolle einnehmen! Danke, dass du eine solche Freundin für mich bist. Frohen Muttertag!

Du bist nicht nur meine beste Freundin, sondern auch eine wundervolle Mutter. Ich wünsche dir einen zauberhaften Muttertag!

Ein Freundin wie dich zu haben, ist ein Segen. Du hilfst mir, mich zu entfalten und stehst immer hinter mir. Alles Liebe zum Muttertag!

Nichts kann die bedingungslose Liebe einer Mutter ersetzen, aber eine Freundin wie dich kommt dem ziemlich nah. Danke für alles. Happy Muttertag!

Es ist ein Privileg, dich als Freundin zu haben und zu sehen, wie du eine großartige Mutter bist. Ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen Muttertag.

uparrow