150 Nachträgliche Geburtstagswünsche und Sprüche

nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 1

Besser spät als nie! Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 2

Man sagt, gute Dinge brauchen Zeit. Deshalb kommt mein Geburtstagsgruß etwas verspätet, aber von Herzen!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 3

Was gibt es Schöneres, als das Geburtstagsglück zu verdoppeln? Deshalb wünsche ich dir einen nachträglichen Happy Birthday!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 4

Geburtstage sind wie Sterne - auch wenn sie vorbei sind, leuchtet ihre Freude noch lange weiter. Alles Gute nachträglich!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 5

Ein Geburtstag ist zu wichtig, um ihn nur an einem Tag zu feiern. Deshalb schicke ich dir nachträgliche Geburtstagswünsche!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 6

Das Beste kommt zum Schluss - deshalb erhalte nun meine nachträglichen Lieblingswünsche zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 7

Ein Geburtstag ist wie eine Party, bei der man nie zu spät sein kann. Deshalb feiere ich mit meiner verspäteten Gratulation!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 8

Ich wünsche dir noch viele Nachfeierstunden, eine extra Portion Kuchen und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 9

Wer sagt, dass man sich an Geburtstagen beeilen muss? Meine Wünsche erreichen dich zwar etwas spät, aber von Herzen!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 10

Geburtstagsgrüße sind zeitlos, deshalb kommen meine nachträglichen Wünsche heute zu dir. Happy belated birthday!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 11

Auch wenn ich es verpasst habe, dich rechtzeitig zu gratulieren, sind meine Wünsche für dich nicht weniger herzlich. Alles Gute nachträglich!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 12

Mag sein, dass ich vergessen habe, deinen Geburtstag zu feiern, aber meine guten Wünsche für dich sind immer da. Nachträglich alles Gute!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 13

Besser spät als nie! Ich wünsche dir nachträglich nur das Beste zum Geburtstag.

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 14

Die Zeit mag zwar davon gelaufen sein, aber meine Wünsche für dich sind zeitlos. Alles Gute nachträglich!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 15

Mein Kalender hat mich im Stich gelassen, aber vergiss nicht, dass du immer in meinen Gedanken bist. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 16

Auch wenn ich ein paar Tage zu spät bin, hoffe ich, dass du einen wundervollen Geburtstag hattest. Nachträglich alles Gute!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 17

Ich hoffe, dein Geburtstag war so wunderbar wie du es verdienst. Tut mir leid, dass ich erst jetzt gratuliere. Nachträglich alles Liebe!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 18

Ich mag es verpasst haben, dir rechtzeitig zu gratulieren, aber meine guten Wünsche für dich sind zeitlos. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 19

Einige Menschen werden mit der Zeit immer besonderer. Du gehörst definitiv dazu! Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 20

Besser spät als nie - nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 21

Die besten Wünsche kommen manchmal etwas verspätet - trotzdem alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 22

Ein Geburtstag bleibt immer etwas Besonderes, auch wenn die Glückwünsche etwas später kommen. Alles Gute zum Nachträglichen!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 23

Manchmal rast die Zeit einfach zu schnell - aber das ändert nichts daran, dass ich dir nachträglich die herzlichsten Geburtstagsgrüße schicke!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 24

Ein Geburtstag ist wie ein Stern am Himmel - er leuchtet auch noch lange, nachdem er eigentlich vorbei ist. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 25

Eine Extra-Portion Geburtstagsglück kommt noch hinterher: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 26

Ein besonderer Tag wie dein Geburtstag verdient es, immer wieder gefeiert zu werden. Deshalb sende ich dir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 27

Manchmal sind es gerade die nachträglichen Grüße, die das Geburtstagskind am meisten überraschen. Also, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 28

Ein Jahr älter und kein bisschen leiser! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 29

Ups, da hat sich wohl das Datum versteckt. Umso herzlicher nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 30

Man sagt, die besten Partys finden immer erst nachträglich statt. In diesem Sinne: Happy Birthday!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 31

Ein Geburtstag, der so spektakulär war, dass er sogar nachträglich gefeiert werden musste. Alles Gute!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 32

Zeit ist relativ, also ist es nie zu spät, um nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag zu senden!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 33

Manche Dinge werden besser, je länger man darauf wartet. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 34

Ein bisschen extra Spannung durch verspätete Grüße. Nachträglich herzliche Geburtstagswünsche!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 35

Das Glück kommt zu denen, die warten können. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 36

Sorry für die Verzögerung! Hier kommen herzliche Geburtstagswünsche nachträglich!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 37

Geburtstage lassen sich nicht auf Datum und Uhrzeit reduzieren. Nachträglich alles Schöne zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 38

Auch wenn ich es verspätet sage, deine gute Laune vermisse ich an jedem Tage!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 39

Der Geburtstag war zwar gestern, doch meine guten Wünsche kommen unterwegs nicht abhanden.

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 40

Mit einem Tag Verspätung, sende ich dir liebe Geburtstagsgrüße in großer Hingabe.

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 41

Der Kalender hat mir einen Streich gespielt, doch meine herzlichen Glückwünsche sind unverändert geblieben.

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 42

Ob heute oder gestern, Geburtstagswünsche lassen sich nicht messen.

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 43

Die Zeit ist nur eine Illusion – gute Wünsche gelten auch nachträglich.

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 44

Verspätet doch nicht vergessen: Alles Liebe zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 45

Geburtstage sind wie Sterne, sie funkeln auch nachträglich noch so gerne.

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 46

Meine Worte erreichen dich im Nachhinein, doch sie sind mit Liebe und Freude vereint.

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 47

Eine Verspätung tut den Geburtstagswünschen keinen Abbruch, sie kommen von Herzen, Stück für Stück.

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 48

Ein Tag kann schnell vorbeigehen, doch die besten Wünsche bleiben bestehen. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 49

Ein Tag ist nur eine Zahl, die Erinnerungen bleiben für uns alle. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag,!

social media logo Teilen
nachtraegliche geburtstagsgruesse wuensche 50

Man sagt, Verspätung sei unhöflich, doch ich hoffe, meine nachträglichen Glückwünsche machen dich fröhlich. Alles Liebe zum Geburtstag!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Du weißt, dass du mit mir immer rechnen kannst, auch wenn ich manchmal den Geburtstag verpasse. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Sei nicht traurig, dass meine Glückwünsche nachträglich sind, sie kommen von Herzen, lieber! Alles Gute!

Die Zeit ist verrückt und ich manchmal distanziert, doch mein Herz ist voller Geburtstagsfreude für dich! Alles Gute, nachträglich!

Manchmal kommt der perfekte Geburtstagsgruß etwas später, aber mit genauso viel Liebe und Wünschen für alles Gute!

Ein nachträglicher Geburtstagsgruß in Eile, aber voller Glückwünsche für eine wundervolle Zeit!

Der Geburtstag mag vorbei sein, aber die Liebe und guten Wünsche halten immer an!

Ein nachträgliches Happy Birthday, um alle Wünsche, die du dir erträumt hast, zu erfüllen!

Verspätete Geburtstagsgrüße sollen dich daran erinnern, dass du das ganze Jahr über gefeiert werden solltest!

Auch wenn der Kalender den Geburtstag verpasst hat, verpasse ich nicht, dir nachträglich alles Gute zu wünschen!

Ein verspäteter Geburtstagsgruß, der die schönsten Erinnerungen und viel Glück für die Zukunft bringt!

Der Geburtstag mag vorbei sein, aber die Freude, die du in die Welt bringst, bleibt immer!

Auch wenn etwas Zeit vergangen ist, bleiben die Geburtstagswünsche frisch und voller Liebe!

Ein spätes Happy Birthday, um das vergangene Jahr zu feiern und das neue Jahr mit Freude zu begrüßen!

Ein bisschen Verspätung, aber meine Geburtstagswünsche kommen von Herzen!

Zeit kann vergehen, aber meine guten Wünsche bleiben bestehen - nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

Die besten Geburtstagsgrüße kommen manchmal etwas später - nachträglich alles Gute!

Die Verspätung kann nichts daran ändern, dass ich Dir nachträglich nur das Beste zum Geburtstag wünsche!

Manchmal ist das Leben hektisch, doch gute Wünsche gehen niemals verloren. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Ein bisschen Abstand kann nichts daran ändern, dass ich Dir nachträglich einen wundervollen Geburtstag wünsche!

Der Tag mag vorbei sein, aber meine herzlichen Glückwünsche bleiben bestehen - nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Die Zeit mag verstrichen sein, aber meine Geburtstagsgrüße erreichen Dich noch - alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Ein verspätetes Lächeln, ein verspäteter Kuchen - nachträglich wünsche ich Dir einen wunderschönen Geburtstag!

Ein Tag mag vorüber sein, doch meine lieben Geburtstagswünsche erreichen dich nachträglich und von Herzen!

Es ist nie zu spät, die besten Glückwünsche zu übermitteln. Alles Liebe und nur das Beste zum Geburtstag!

Verspätet, aber nicht weniger aufrichtig: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Jahr!

Ein kleines Geschenk zur Versöhnung: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr!

Wie ein Echo möchte ich dir nachträglich meine herzlichsten Geburtstagswünsche senden. Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag!

Besser spät als nie! Zum Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Glück für die Zukunft!

Entschuldige meine Verspätung, aber meine herzlichen Grüße zum Geburtstag kommen von ganzem Herzen. Ich hoffe, du hattest einen fantastischen Tag!

Auch wenn die Geburtstagskerzen schon erloschen sind, sollst du wissen, dass meine Glückwünsche immer brennen!

Ein später Gruß ist besser als kein Gruß – herzlichen Geburtstag nachträglich!

Der Tag mag zwar vorüber sein, doch meine Wünsche für ein glückliches und erfolgreiches Jahr begleiten dich immer.

Schon etwas spät, aber trotzdem gemeint – alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!

Die Zeit mag uns entwischt sein, aber meine Gedanken waren immer bei dir – nachträgliche Geburtstagsgrüße!

Manchmal sind wir einfach im Alltag gefangen, doch vergessen wollen wir dich nicht – happy Birthday nachträglich!

Verzeih die verspäteten Grüße, doch mein Wunsch bleibt bestehen: ein Leben voller Freude und Glück!

Auch wenn ich spät dran bin, sollst du wissen, dass du in meinen Gedanken warst – alles Gute zum Geburtstag!

Der Gedanke an dich hat keine Verfallsdatum – nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Zeit kann vergehen, Erinnerungen nicht – nachträglich wünsche ich dir einen wundervollen Geburtstag voller Freude und Lachen!

Auch wenn ich es etwas spät sage, wünsche ich dir nachträglich einen wundervollen Geburtstag!

Die Zeit ist zwar schon vergangen, doch meine herzlichen Glückwünsche kommen verspätet angefangen.

Besser spät als nie: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Einen Tag zu spät, aber die Gedanken waren rechtzeitig da - nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Obwohl ich es verpasst habe, sende ich dir nachträgliche Geburtstagsgrüße voller Freude und Liebe.

Hin und wieder passiert es mal, dass man einen Geburtstag vergisst - aber die besten Wünsche gelten immer!

Ich hoffe, du hattest einen fantastischen Geburtstag! Auch wenn ich etwas spät dran bin, wollte ich dir noch nachträglich alles Liebe und Gute senden.

Der Tag ist zwar vorbei, aber meine herzlichsten Nachtragswünsche erreichen dich dennoch voller Freud.

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, auch wenn meine herzlichen Glückwünsche etwas verspätet eintreffen.

Ein Geburtstag ist etwas Besonderes, und auch wenn ich es verpasst habe, möchte ich dir nachträglich nochmals alles Gute wünschen!

Ein nachträglicher Geburtstagsgruß von Herzen, denn vergessen habe ich dich niemals, mein Lieber.

Manchmal kommt die Zeit einfach schneller als geplant, doch meine Geburtstagsgrüße erreichen dich verspätet, dafür aber nicht weniger von Herzen!

Besser spät als nie! Ich möchte dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen – lass es krachen!

Mit diesem verspäteten Gruß möchte ich dir nachträglich sagen, dass du immer einen besonderen Platz in meinem Herzen hast. Alles Gute zum Geburtstag!

Ich mag spät dran sein, aber meine Wünsche sind echt und von Herzen: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Auch wenn meine Glückwünsche etwas verspätet sind, wünsche ich dir nachträglich einen wundervollen Tag voller Lachen, Liebe und Erfolg. Happy Birthday!

Der Geburtstag mag vorbei sein, aber die Freude sollte bleiben! Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

Mag sein, dass ich den richtigen Tag verpasst habe, aber für mich bist du jeden Tag ein besonderer Mensch. Happy belated Birthday!

Auch wenn der Geburtstag schon vorbei ist, sende ich dir nachträglich die herzlichsten Wünsche und Grüße!

Ein nachträglicher Geburtstagsgruß soll daran erinnern: Du bist nicht vergessen und immer noch besonders!

Es ist nie zu spät, um Glückwünsche zu überbringen! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Möge das Glück dich auch nachträglich noch lange begleiten. Alles Liebe zum Geburtstag!

Manchmal kann man den Zeitpunkt nicht ändern, aber man kann die guten Wünsche noch nachträglich senden. Alles Gute!

Der Wind hat meine Geburtstagsgrüße etwas verzögert, aber sie kommen von Herzen und voller Freude!

Verspätet, aber von Herzen: Ich wünsche dir nachträglich einen wundervollen Geburtstag!

Auch wenn ich den Tag verpasst habe, die Liebe bleibt bestehen. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Alles, was schön ist, kommt immer ein bisschen zu spät. So auch meine nachträglichen Geburtstagsgrüße für dich!

Nachträglich möchte ich dir alles erdenklich Gute und viel Glück für dein neues Lebensjahr wünschen. Happy Birthday!

Auch wenn ich etwas spät dran bin, wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Ich habe zwar den Tag verpasst, aber die guten Wünsche gelten noch immer! Alles Liebe nachträglich!

Manchmal passiert es einfach, dass man den Tag verpasst. Aber meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag kommen von ganzem Herzen nachträglich!

Es tut mir leid, dass ich den Tag verpasst habe, aber ich möchte dir trotzdem nachträglich ganz viel Freude, Liebe und Erfolg wünschen!

Spät, aber von Herzen: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag!

Der Tag mag vorüber sein, aber meine guten Wünsche sind zeitlos! Alles Liebe nachträglich!

Auch wenn ich den Tag verpasst habe, denke ich trotzdem an dich und wünsche dir nachträglich alles Glück der Welt zum Geburtstag!

Ein kleiner Nachzügler möchte sich noch schnell in die Runde einreihen und dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen!

Sorry, dass ich den Tag verpasst habe, aber ich möchte dir trotzdem nachträglich sagen, wie toll und einzigartig du bist. Alles Liebe!

Es mag spät sein, aber meine Wünsche für dich sind zeitlos. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ein Jahr älter und weiser, aber immer noch so wundervoll! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Die besten Dinge kommen zu denen, die warten... oder in diesem Fall, zu denen, die nachträgliche Geburtstagsgrüße senden! Alles Gute zum Geburtstag!

Ein Tag ist vielleicht vorbeigegangen, aber die Freude und Liebe, die ich für dich empfinde, sind zeitlos. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Verzeih mir meine Verspätung! Ich wünsche dir nachträglich einen Tag voller Glück, Liebe und Lachen. Alles Gute zum Geburtstag!

Laufe nicht vor Freude davon, wenn du noch etwas spät von mir hörst! Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ein Geburtstag vergeht, aber die Wünsche bleiben! Alles Liebe nachträglich!

Manchmal lassen sich gute Wünsche nicht in einen Tag packen. Deshalb schicke ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Du bist so besonders, dass ich auch nachträglich noch Geburtstagsgrüße schicken muss. Alles Liebe!

Die Zeit hat meine Gedanken nicht vergessen. Nachträglich wünsche ich dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag!

Mein Kalender hat mich ein kleines bisschen im Stich gelassen, aber meine Zuneigung nicht! Alles Gute nachträglich!

Es gibt Tage, an denen man an jemanden denkt, der einem besonders am Herzen liegt – auch wenn der Geburtstag schon vorbei ist. Nachträglich alles Liebe!

Ein Tag reicht nicht aus, um all deine wundervollen Eigenschaften zu feiern. Deshalb wünsche ich dir nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag!

Geburtstag ist einmal im Jahr, aber meine guten Wünsche begleiten dich immer. Nachträglich alles Liebe!

Manchmal verrinnt die Zeit schneller als wir möchten, aber meine Wünsche für dich sind zeitlos. Alles Gute nachträglich!

Besser spät als nie – auch nachträgliche Geburtstagsgrüße erreichen das Herz.

Eine Verzögerung tut der Freude keinen Abbruch – nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Manchmal fehlen die Worte, um rechtzeitig zu gratulieren, aber die besten Wünsche kommen dennoch von Herzen – nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

Der Kalender mag sich geirrt haben, doch meine Glückwünsche sind zeitlos – nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Das Leben hält manchmal Überraschungen bereit – so wie meine nachträglichen Geburtstagsgrüße!

Zwar etwas verspätet, aber doch voller Liebe: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Das Beste kommt manchmal etwas später – nachträgliche Geburtstagsgrüße sind der beste Beweis dafür!

Ein kleines Chaos in meinem Leben hat dazu geführt, dass meine Geburtstagswünsche zu spät sind – aber von Herzen kommen sie dennoch!

Öffne dein Herz, denn meine nachträglichen Geburtstagsgrüße wollen hineinschlüpfen und dir Freude bereiten.

Die Zeit mag verstrichen sein, aber meine guten Wünsche für dich sind zeitlos – nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

uparrow