150 Nachträgliche Jahrestagswünsche und Sprüche

nachtraegliche jahrestag wuensche 1

Auch wenn der Jahrestag bereits vorüber ist, möchten wir euch noch nachträglich alles Gute und viel Glück wünschen!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 2

Ein nachträgliches Jubiläum ist wie ein zusätzliches Geschenk - wir wünschen euch alles Liebe und Gute für euer gemeinsames Jahr!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 3

Besser spät als nie - auch wenn wir den Jahrestag verpasst haben, möchten wir euch nachträglich alles Schöne und Beste wünschen!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 4

Die Zeit vergeht so schnell, dass wir den Jahrestag einfach übersehen haben. Daher jetzt nachträglich: Alles Liebe und Gute, ihr beiden!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 5

Auch wenn wir den Jahrestag verpasst haben, wollen wir ihn doch nicht unbeachtet lassen und wünschen euch nachträglich viel Glück und Liebe!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 6

Manchmal kommt das Leben dazwischen und wir vergessen wichtige Termine. Darum möchten wir euch nachträglich alles Gute zum Jahrestag wünschen!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 7

Ein Jahrestag ist ein besonderer Meilenstein und wir möchten euch auch nachträglich dazu gratulieren. Alles Gute für eure weitere gemeinsame Zeit!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 8

Auch wenn wir den Jahrestag verpasst haben, ist unsere Freude darüber, dass ihr schon X Jahre zusammen seid, nicht weniger. Nachträglich alles Liebe!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 9

Es heißt, besser spät als nie, und deshalb wünschen wir euch nun nachträglich alles Liebe und Gute zu eurem Jahrestag.

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 10

Ein Happy Anniversary nachträglich, möge eure Liebe niemals verblassen!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 11

Als ich merkte, dass ich den Jubiläumstag verpasst habe, schickte ich dir sofort meine besten nachträglichen Wünsche!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 12

Die Zeit mag verstrichen sein, aber meine Wünsche für euch sind immer noch genauso aufrichtig. Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 13

Manchmal passieren die schönsten Dinge, wenn man es am wenigsten erwartet. In diesem Fall sind es meine nachträglichen Jubiläumswünsche für euch!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 14

Auch wenn ich den Hochzeitstag verpasst habe, weiß ich, dass eure Liebe jeden Tag feiert. Alles Gute nachträglich!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 15

Ein nachträgliches Jubiläum gibt uns die Gelegenheit, die Liebe zwischen euch an jedem beliebigen Tag des Jahres zu feiern!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 16

Wenn es um eure Liebe geht, ist es nie zu spät, um zu feiern. Liebe Grüße zum Hochzeitstag nachträglich!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 17

Die Zeit kann vergehen, aber die Bedeutung eures Jubiläums bleibt bestehen. Nachträglich alles Liebe und Gute!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 18

Ein Hoch auf die Liebe, die stärker ist als vergessene Daten! Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 19

Ein kleiner nachträglicher Gruß, der zeigt, dass meine Gedanken immer bei euch sind. Alles Liebe zu eurem Jubiläum!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 20

Möge dein nachträglicher Jahrestag so charmant sein wie du es bist!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 21

Ein nachträglicher Jahrestag, der Glück und Liebe in dein Leben bringt.

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 22

Manchmal brauchen besondere Anlässe etwas Verspätung, also hier sind meine nachträglichen Jahrestagswünsche für dich!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 23

Ein Jahr voller Liebe, Freude und unvergesslichen Erinnerungen wünsche ich euch beiden nachträglich zum Jahrestag!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 24

Liebe verjährt nicht, daher sind meine besten Glückwünsche zum Jahrestag auch nachträglich.

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 25

Es ist nie zu spät, Liebe und Freude zu feiern! Nachträgliche Jahrestagswünsche an das perfekte Paar.

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 26

Euer nachträglicher Jahrestag ist wie ein verspätetes Geschenk, das noch lange Freude bereitet!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 27

Die Zeit mag vergangen sein, aber die Liebe zwischen euch wird immer weiter wachsen. Nachträgliche Jahrestagswünsche!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 28

Liebe kennt keine Grenzen! Deshalb sende ich dir nachträglich meine herzlichsten Jahrestagsgrüße.

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 29

Auch wenn ich es verpasst habe, euch pünktlich zu gratulieren, wünsche ich euch nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 30

Auch wenn der Jahrestag schon vorbei ist, möchte ich dir nachträglich alles Gute wünschen!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 31

Ich habe den Jahrestag leider vergessen, aber du bist immer noch das Beste, was mir passieren konnte. Alles Liebe nachträglich!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 32

Ein besonderer Tag wie der Jahrestag verdient es, auch nachträglich gefeiert zu werden. Alles Glück der Welt für dich!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 33

Die Zeit vergeht so schnell, dass ich den Jahrestag leider verpasst habe. Aber meine Wünsche für dich sind zeitlos. Nachträglich alles Gute!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 34

Es tut mir leid, dass ich den Jahrestag vergessen habe. Aber es ist nie zu spät, dir nachträglich Liebe und Glück zu wünschen!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 35

Auch wenn der eigentliche Jahrestag schon vorbei ist, möchte ich dir nachträglich nochmal sagen, wie sehr ich dich liebe und schätze!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 36

Der Jahrestag mag vorbei sein, aber unsere Liebe und Zuneigung füreinander dauern ein Leben lang. Nachträglich alles Gute!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 37

Ich bin zwar spät dran, aber meine Wünsche für dich sind immer aufrichtig. Nachträglich alles Liebe zum Jahrestag!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 38

Auch wenn ich den Jahrestag vergessen habe, sind meine Gefühle für dich nach wie vor stark. Nachträglich alles Gute!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 39

Ein Jahrestag ist zwar ein besonderer Tag, aber unsere Liebe füreinander ist jeden Tag etwas Besonderes. Alles Gute nachträglich!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 40

Besser spät als nie! Alles Gute zum Jahrestag nachträglich!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 41

Die Zeit mag vergangen sein, aber unsere Glückwünsche bleiben gleich. Nachträglich alles Liebe zum Jahrestag!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 42

Ein Jahr voller Liebe und Glück liegt nun hinter euch. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 43

Euer Jahrestag war zwar gestern, aber meine herzlichen Wünsche erreichen euch noch rechtzeitig. Alles Liebe nachträglich!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 44

Die besten Dinge kommen manchmal etwas verspätet. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 45

Es ist nie zu spät, um Liebe und Glück zu wünschen. Nachträglich alles Liebe zum Jahrestag!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 46

Ein weiteres Jahr voller gemeinsamer Erinnerungen und unzähliger Glücksmomente ist vergangen. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 47

Zeit ist relativ, aber wahre Liebe bleibt beständig. Nachträglich alles Liebe zum Jahrestag!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 48

Liebe kann man nicht in einem Tag feiern. Daher wünsche ich euch auch nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 49

Wenn zwei Herzen sich gefunden haben, spielt die Zeit keine Rolle. Nachträgliche Glückwünsche zum Jahrestag!

social media logo Teilen
nachtraegliche jahrestag wuensche 50

Auch wenn der Jahrestag schon vorbei ist, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Nachträglich alles Gute zum Jahrestag! Möge eure Liebe weiterhin stark und glücklich sein.

Die besten Wünsche zum verpassten Jahrestag! Lasst die Funken der Liebe niemals erlöschen.

Ein verpasster Jahrestag ist kein Grund zur Sorge, sondern ein Zeichen dafür, dass eure Liebe das ganze Jahr über feiert.

Nachträglich alles Liebe zum Jahrestag! Möge euer Band der Liebe stärker werden und für immer halten.

Auch wenn der Jahrestag schon vorbei ist, möchte ich dir nachträglich sagen, wie viel du mir bedeutest. Du bist mein Ein und Alles!

Ein verpasster Jahrestag ist kein Beinbruch, solange eure Liebe immer präsent ist. Alles Gute nachträglich!

Nachträglich alles Glück der Welt zum Jahrestag! Möge eure Liebe weiterhin wachsen und euch noch viele gemeinsame Jahre schenken.

Egal ob vor oder nach dem Jahrestag, eure Liebe ist ein Grund zum Feiern. Alles Gute nachträglich!

Nachträgliche Jahrestagsgrüße! Möge eure Beziehung von Glück, Harmonie und tiefer Verbundenheit geprägt sein.

Möge diese nachträgliche Jahrestagswünsche euch zeigen, dass eure Liebe immer noch genauso stark ist wie am ersten Tag.

Auch wenn ich etwas spät dran bin, möchte ich euch nachträglich zum Jahrestag alles Gute wünschen und euch weiterhin eine unvergessliche Zeit zu zweit.

Manchmal können wichtige Termine übersehen werden, aber unsere Liebe und Unterstützung für euch ist immer präsent. Alles Gute nachträglich zum Jahrestag!

Die Zeit kann schnell vergehen, aber die Liebe, die ihr teilt, wird immer stärker werden. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

Obwohl ich etwas im Verzug bin, möchte ich euch nachträglich zum Jahrestag alles Glück der Welt und eine wundervolle gemeinsame Zukunft wünschen.

Ein paar Tage mag ich verschwitzt haben, aber meine Liebe und Wünsche für euch sind immer präsent. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

Manchmal sind die besten Dinge im Leben diejenigen, die etwas länger dauern. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag und auf viele weitere glückliche Jahre!

Die Erinnerungen an euren Jahrestag werden immer speziell bleiben. Alles Gute nachträglich und mögen die nächsten Jahre noch unvergesslicher werden!

Manchmal macht das Leben Pläne, aber meine herzlichen nachträglichen Jahrestagswünsche werden immer bei euch sein. Alles Liebe zum Jahrestag!

Liebe, auch wenn ich es vergessen habe, möchte ich dir alles Gute zum Jahrestag nachträglich wünschen!

Manchmal verpassen wir Termine, aber das ändert nichts an unserer Liebe. Nachträglich alles Liebe zum Jahrestag, meine Liebe!

Ich weiß, dass wir den Jahrestag verpasst haben, aber meine Liebe zu dir ist immer präsent. Nachträglich alles Glück dieser Welt!

Die Zeit ist schnell vergangen und ich habe den Jahrestag verpasst. Trotzdem möchte ich dir nachträglich meine Liebe und Zuneigung zeigen!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Jahrestag, auch wenn ich es vergessen habe. Nachträglich wünsche ich dir alles Glück der Welt!

Ein Jahr ist vorbeigegangen und ich habe den Jahrestag verschlafen. Trotzdem möchte ich dir nachträglich meine Liebe und Zuneigung schenken!

Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen, aber ich kann dir nachträglich alles Gute zum Jahrestag wünschen. Du bist meine/eine besondere Person!

Auch wenn ich es vergessen habe, möchte ich dir nachträglich alles Glück der Welt zum Jahrestag wünschen. Du bist mein/einzigartige/r Partner/in!

Der Jahrestag ist zwar vorbei, aber unsere liebevolle Verbindung bleibt bestehen. Nachträglich möchte ich dir alles Gute und Liebe schenken!

Ein verspäteter Jahrestag ist wie ein Überraschungsgeschenk, das die Vorfreude verlängert. Alles Gute an euch,!

Man sagt, verspätete Glückwünsche haben eine längere Wirkung. Alles Gute zum nachträglichen Jahrestag, ihr zwei!

Der Jahrestag kann auch nachträglich gefeiert werden, um die Liebe zu erkennen, die jede Sekunde des Jahres ausmacht. Herzlichen Glückwunsch,!

Eure Liebe ist so stark, dass selbst ein verspäteter Jahrestag sie nicht schwächen kann. Alles Gute nachträglich an euch beiden!

Das Universum hat euren Jahrestag so besonders gemacht, dass er sogar extra Tage braucht, um ihn zu feiern. Herzlichen Glückwunsch!

Ein verspäteter Jahrestag ist wie ein Bonusgeschenk, das euch daran erinnert, wie besonders eure Liebe ist. Alles Gute nachträglich!

Verspätet zu sein bedeutet noch lange nicht, dass die Worte weniger bedeutsam sind. Alles Gute zum nachträglichen Jahrestag, liebes!

Egal ob verspätet, aber von Herzen: Alles Gute zum Jahrestag nachträglich!

Manchmal gibt es einfach zu viele Gründe, den Jahrestag zu vergessen. Aber das ändert nichts an meinen herzlichen Glückwünschen!

Der Jahrestag möge vorbei sein, aber die Liebe bleibt bestehen. Alles Gute nachträglich!

Ein Jahr voller Glück und Liebe liegt hinter euch. Alles Gute zum Jahrestag nachträglich!

Auch wenn meine Wünsche etwas spät sind, hoffe ich, dass euer Jahrestag genauso wundervoll war wie eure Liebe!

Besser spät als nie: Happy Anniversary nachträglich!

Der Jahrestag mag vorbei sein, doch die Erinnerungen werden für immer bleiben. Alles Liebe nachträglich!

Keine Entschuldigung kann meine Verspätung wettmachen, aber ich hoffe, ihr hattet einen fantastischen Jahrestag!

Manchmal gibt es im Alltag so viel zu tun, dass man Wichtiges vergisst. Deshalb wünsche ich euch nachträglich einen wundervollen Jahrestag!

Die Zeit mag vergangen sein, aber die Liebe zwischen euch ist unvergänglich. Alles Gute zum Jahrestag nachträglich!

Auch wenn die Zeit vergeht, bleibt unsere Liebe bestehen. Alles Gute zum nachträglichen Jahrestag!

Ich mag vielleicht spät dran sein, aber meine Liebe zu dir ist zeitlos. Alles Gute nachträglich zum Jahrestag!

Es tut mir leid, dass ich den Jahrestag verpasst habe, aber mein Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft bleibt unverändert. Alles Liebe nachträglich!

Die Tage mögen verstreichen, aber unsere Liebe wird immer weiterwachsen. Alles Gute zum nachträglichen Jahrestag, mein Schatz!

Manche Dinge sind einfach zu schön, um sie an nur einem Tag zu feiern. Alles Liebe nachträglich zum Jahrestag!

Die Zeit mag vorbeigegangen sein, aber unsere Liebe wird immer bestehen. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

Ein Jahrestag ist nur ein Tag, aber unsere Liebe ist für immer. Alles Gute nachträglich!

Mag sein, dass ich den Jahrestag vergessen habe, aber unsere Liebe ist unvergänglich. Nachträglich alles Liebe!

Obwohl ich spät dran bin, möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und schätze. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

Ein Jahr mag verstreichen, aber unsere Liebe wird immer frisch und stark sein. Nachträglich alles Liebe zum Jahrestag!

Alles Gute zum nachträglichen Jahrestag! Auch wenn der Wunsch etwas verspätet kommt, bleibt die Freude über eure Liebe bestehen.

Manchmal lässt das Leben uns die Zeit vergessen, aber die bedeutsamen Momente bleiben ewig. Alles Gute zum nachträglichen Jahrestag!

Liebe kennt keine Zeitbegrenzung, deshalb überreiche ich dir meinen nachträglichen Wunsch zum Jahrestag. Alles Gute euch beiden!

Auch wenn der Jahrestag vorbei ist, bleibt eure Liebe bestehen. Ich wünsche euch nachträglich alles Glück der Welt!

Zeit mag einfach vergehen, aber eure Liebe bleibt stark. Alles Gute zu eurem nachträglichen Jahrestag!

Die Liebe ist nicht an einen bestimmten Tag gebunden. Sie ist jeden Tag präsent. Alles Gute zum nachträglichen Jahrestag!

Auch wenn der Jahrestag vorbei ist, bleibt eure Liebe beständig. Alles Gute zum nachträglichen Jahrestag!

Die Zeit mag verstreichen, aber eure Liebe hält stand. Alles Gute zum nachträglichen Jahrestag!

Auch wenn ich es vergessen habe, möchte ich dir nachträglich alles Gute zum Jahrestag wünschen!

Ein Jahr ist vergangen, doch unsere Liebe bleibt bestehen. Nachträglich alles Liebe zum Jahrestag!

Spät, aber von ganzem Herzen: Nachträglich einen wundervollen Jahrestag an das beste Paar!

Das Leben ist manchmal chaotisch, aber unsere Liebe ist stark. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

Zeit mag vergangen sein, doch die Erinnerungen bleiben. Nachträglich einen schönen Jahrestag!

Wir mögen ihn verpasst haben, dennoch möchte ich dir nachträglich alles Glück zum Jahrestag wünschen!

Manchmal sind es die verspäteten Glückwünsche, die am meisten bedeuten. Nachträglich einen liebevollen Jahrestag!

Auch wenn ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, du bist immer in meinem Herzen. Nachträglich einen zauberhaften Jahrestag!

Ein Jahr mit dir fühlt sich wie ein ganzes Leben an. Nachträglich alles Liebe zum Jahrestag!

Jahrestage sind nicht nur ein Tag, sondern ein Anlass, unsere Liebe zu feiern. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

Besser spät als nie: Alles Gute zum nachträglichen Jahrestag!

Unsere Liebe ist so stark, dass wir sogar den Jahrestag nachträglich feiern können.

Es ist nie zu spät, um liebevolle Jahrestagswünsche zu senden. Alles Gute nachträglich!

Manchmal bringt das Leben uns durcheinander, aber unsere Liebe bleibt stark. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

Eine Verspätung ändert nichts an unserer Liebe. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

Die Zeit hat keine Bedeutung für unsere Liebe. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

Auch wenn unsere Wünsche etwas verspätet sind, sollst du wissen, dass du für immer in meinem Herzen bist. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

Manchmal braucht man mehr Zeit, um die richtigen Worte zu finden. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

Unser Jahrestag ist nicht nur ein Tag, sondern ein Gefühl, das das ganze Jahr über existiert. Nachträglich alles Gute dazu!

Manchmal zieht das Leben uns in verschiedene Richtungen, aber unsere Liebe führt uns immer wieder zusammen. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

Besser spät als nie! Alles Gute zum nachträglichen Jahrestag!

Die Zeit mag vergangen sein, aber unsere Liebe bleibt bestehen. Nachträglich alles Liebe zum Jahrestag!

Ein Jahr voller Erinnerungen liegt hinter uns. Ich wünsche uns nachträglich einen weiteren Jahr voller Glück und Liebe!

Manchmal vergessen wir die Tage, aber niemals unser Zusammensein. Alles Gute nachträglich zum Jahrestag!

Mag der Tag vorüber sein, unsere Liebe wird niemals verschwinden. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

Das Leben ist manchmal hektisch, aber unsere Liebe ist beständig. Nachträglich alles Liebe zum Jahrestag!

Die Zeit mag verrinnen, aber unsere Liebe bleibt. Nachträglich möchte ich dir alles Gute zum Jahrestag wünschen.

Es ist nie zu spät, um Liebe und Wünsche auszudrücken. Nachträglich alles Liebe zum Jahrestag!

Egal wie verspätet, unsere Liebe bleibt unverändert. Alles Gute nachträglich zum Jahrestag!

Ein nachträglicher Wunsch kann genauso aufrichtig sein. Alles Gute zum Jahrestag, auch wenn es etwas spät ist!

Ein Jahr ist vergangen, doch die Erinnerungen an unseren Jahrestag sind noch genauso lebendig wie am Anfang. Alles Gute nachträglich!

Ein Jahr voller Liebe, Glück und verrückter Abenteuer ist vergangen. Alles Gute zum nachträglichen Jahrestag, ich liebe dich!

Es mag schon ein Jahr her sein, aber unser Jahrestag wird immer in meinem Herzen bleiben. Nachträglich alles Gute, mein Schatz!

Die Zeit vergeht, doch unsere Liebe bleibt bestehen. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag, mein Lieblingsmensch!

Verspätet, aber nicht weniger von Herzen: Alles Gute zum Jahrestag! Auf viele weitere gemeinsame Jahre voller Glück und Liebe!

Der Jahrestag ist zwar vorbei, aber die Liebe zwischen uns wird immer bleiben. Nachträglich alles Gute!

Es mag spät sein, aber meine Wünsche sind immer noch genauso ehrlich und von Herzen kommend. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag!

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen haben wir überwunden, und unsere Liebe ist noch stärker geworden. Alles Gute nachträglich zum Jahrestag!

Manchmal kommen die besten Dinge im Leben etwas verspätet. Nachträglich alles Gute zum Jahrestag, mein/e Geliebte/r.