150 Glückliche Neujahrswünsche für Bruder

neujahrswuensche bruder 1

Bruder, möge das neue Jahr dir Freude, Erfolg und Glück bringen!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 2

Für meinen Bruder: Mögest du im neuen Jahr all deine Träume verwirklichen können!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 3

Ein neues Jahr voller Möglichkeiten wartet auf dich, lieber Bruder. Nutze sie und erreiche all deine Ziele!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 4

Bruder, ich wünsche dir im neuen Jahr Gesundheit, Liebe und Erfolg in all deinen Unternehmungen!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 5

Ein neues Jahr ist wie ein unbeschriebenes Buch. Bruder, ich wünsche dir, dass deine Geschichte voller aufregender Kapitel und glücklicher Momente ist.

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 6

Für meinen lieben Bruder: Möge das neue Jahr voller positiver Überraschungen und unvergesslicher Erlebnisse sein!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 7

Bruder, lass uns das neue Jahr gemeinsam mit Zuversicht und Freude begrüßen. Ich bin immer an deiner Seite!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 8

Neujahrswünsche für meinen Bruder: Mögest du in diesem Jahr alle Hindernisse überwinden und inneren Frieden finden.

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 9

Bruder, ich hoffe, das neue Jahr bringt dir all die Chancen, nach denen du dich sehnst, und all die Freude, die du verdienst.

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 10

Für meinen liebsten Bruder: Mögen alle deine Neujahrswünsche wahr werden und dich zu einem noch glücklicheren und erfolgreicheren Menschen machen!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 11

Bruderherz, möge das neue Jahr dir Glück und Erfolg bringen!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 12

Ein neues Jahr voller Möglichkeiten wartet auf dich, lieber Bruder. Nutze es weise und lass deine Träume wahr werden!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 13

Bruder, ich wünsche dir im neuen Jahr eine gute Gesundheit und ein erfülltes Leben!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 14

Möge das neue Jahr dir viele schöne Momente und unvergessliche Erlebnisse bescheren, lieber Bruder.

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 15

Bruderherz, ich wünsche dir im neuen Jahr viel Liebe, Freude und Erfolg in allen deinen Vorhaben!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 16

Laufe mit Zuversicht in das neue Jahr, mein geliebter Bruder. Es gibt keine Grenzen für das, was du erreichen kannst!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 17

Im neuen Jahr sollen nur gute Ereignisse auf deinem Weg liegen, Bruder. Du hast es verdient!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 18

Bruder, ich hoffe, dass das neue Jahr dir viele Gründe zum Lächeln gibt und all deine Träume wahr werden lässt.

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 19

Alles Gute für das neue Jahr, mein lieber Bruder! Mögest du immer von Freude, Liebe und Erfolg umgeben sein.

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 20

Bruderherz, ich wünsche dir ein Jahr voller positiver Veränderungen und spannender Abenteuer! Lass uns zusammen weiterwachsen!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 21

Lieber Bruder, für das neue Jahr wünsche ich dir nur das Beste! Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 22

Mit einem Lächeln im Gesicht und Freude im Herzen startest du ins neue Jahr, lieber Bruder. Möge es dir Glück, Erfolg und Liebe bringen.

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 23

Bruderherz, lass uns gemeinsam das neue Jahr mit offenen Armen begrüßen. Möge es voller Abenteuer, Glück und unvergesslicher Momente sein.

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 24

Mögest du im neuen Jahr all deine Ziele erreichen und jede Hürde erfolgreich meistern, lieber Bruder. Glaube an dich selbst, denn du bist fähig zu Großem!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 25

Bruder, lass uns das vergangene Jahr hinter uns lassen und mit offenen Herzen ins neue Jahr starten. Mögest du nur Liebe, Glück und Erfolg erfahren.

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 26

Bruderherz, ich wünsche dir im neuen Jahr unzählige unvergessliche Momente und Freude in allen Facetten des Lebens. Dieses Jahr wird unser Jahr!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 27

Für meinen wunderbaren Bruder wünsche ich im neuen Jahr nur das Beste – Gesundheit, Liebe und Erfolg. Du bist einzigartig und verdienst nur das Allerbeste!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 28

Lieber Bruder, möge das neue Jahr voller Freude, Erfolg und Liebe sein. Alles Gute zum neuen Jahr!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 29

Bruderherz, ich wünsche dir für das kommende Jahr zahlreiche Möglichkeiten, deine Träume zu verwirklichen. Frohes neues Jahr!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 30

Mögest du in diesem neuen Jahr mit Glück und Gesundheit gesegnet sein, lieber Bruder. Alles Beste zum Neujahr!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 31

Bruder, lass uns das vergangene Jahr hinter uns lassen und voller Hoffnung ins neue Jahr starten. Alles Gute für deine Zukunft!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 32

Mein lieber Bruder, ich hoffe, dass das neue Jahr dir viele unvergessliche Momente und Erfolge bringt. Frohes neues Jahr!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 33

Bruder, ich wünsche dir im neuen Jahr viel Mut, um deine Ziele zu verfolgen und deine Träume zu erreichen. Alles Liebe zum Neujahr!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 34

Möge das neue Jahr voller Glück, Frieden und Erfolg für dich sein, lieber Bruder. Frohes neues Jahr!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 35

Bruderherz, ich hoffe, dass das neue Jahr dir viele neue Chancen und unvergessliche Abenteuer bringt. Alles Gute zum Neujahr!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 36

Lieber Bruder, mögen alle deine Wünsche und Pläne im neuen Jahr in Erfüllung gehen. Frohes neues Jahr!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 37

Bruder, ich wünsche dir ein Jahr voller Liebe, Glück und Zufriedenheit. Genieße jeden Moment! Alles Beste zum Neujahr!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 38

Bruder, mögest du im neuen Jahr all deine Träume verwirklichen und voller Freude und Glück sein!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 39

Für meinen geliebten Bruder: Ich wünsche dir im neuen Jahr Gesundheit, Erfolg und viele unvergessliche Momente!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 40

Bruderherz, möge das neue Jahr dir neue Chancen und Möglichkeiten bringen, um deine Ziele zu erreichen!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 41

Ein neues Jahr bedeutet neue Anfänge, Bruder. Nutze diese Gelegenheit, um alles zu erreichen, was du dir wünschst!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 42

Ich wünsche meinem Bruder zum Jahreswechsel ein Leben voller Liebe, Lachen und Erfüllung!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 43

Als dein Bruder wünsche ich dir im neuen Jahr Sonnenschein in den dunkelsten Momenten und Erfolg in allem, was du tust.

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 44

Möge das neue Jahr unserem Bruder seine größten Träume erfüllen und ihn mit Glück und Zufriedenheit segnen!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 45

Liebster Bruder, ich wünsche dir im kommenden Jahr eine Fülle von Freude und eine noch stärkere Bindung zwischen uns!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 46

Zum Neujahr, mein Bruder, mögen all deine Hoffnungen und Wünsche wahr werden und dich mit grenzenloser Freude erfüllen!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 47

Ein neues Jahr ist wie ein leeres Buch mit 365 leeren Seiten. Nutze jede Seite, um ein unvergessliches Kapitel in deinem Leben zu schreiben, lieber Bruder!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 48

Lieber Bruder, für das neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Erfolg - mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 49

Bruderherz, lass uns das neue Jahr mit einem großen Lächeln begrüßen und unsere gemeinsamen Abenteuer feiern. Alles Gute für 2022!

social media logo Teilen
neujahrswuensche bruder 50

Ein frohes neues Jahr, lieber Bruder! Möge das kommende Jahr voller Liebe, Freude und neuen Möglichkeiten sein.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Bruder, lass uns das vergangene Jahr hinter uns lassen und mit offenen Armen ins neue Jahr treten. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Lieber Bruder, lass uns gemeinsam auf ein neues Jahr voller Abenteuer, Spaß und unvergesslichen Momenten anstoßen. Auf Dich und Deine Träume!

Bruderherz, ich wünsche Dir für das kommende Jahr viel Erfolg in allen Bereichen Deines Lebens. Mögen alle Deine Pläne und Projekte Früchte tragen!

Lass uns das neue Jahr mit positiver Energie begrüßen, lieber Bruder. Ich wünsche Dir von Herzen einen fantastischen Start in 2022!

Lieber Bruder, mögest Du im neuen Jahr die Kraft und den Mut finden, all Deine Ziele zu erreichen. Ich glaube an Dich und stehe immer an Deiner Seite!

Bruder, lass uns das neue Jahr mit Freude und Begeisterung angehen. Mögest Du Erfüllung in jedem Bereich Deines Lebens finden. Ein glückliches neues Jahr!

Lieber Bruder, ich wünsche dir ein neues Jahr voller Glück und Erfolg. Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen!

Bruderherz, ich hoffe, dass das kommende Jahr dir nur Freude und gute Gesundheit bringt. Alles Gute für 20XX!

Bruder, ich wünsche dir für das neue Jahr viele unvergessliche Momente, neue Abenteuer und vor allem ganz viel Liebe!

Ein neues Jahr beginnt, Bruder! Ich hoffe, dass es dir nur positive Veränderungen, beruflichen Aufstieg und viel Glück bringt.

Bruder, lass uns dieses neue Jahr gemeinsam mit einem Lächeln, viel Spaß und jeder Menge guter Erinnerungen starten. Alles Gute für dich!

Möge das neue Jahr dein Herz mit Zufriedenheit und Freude füllen, Bruder. Du hast es verdient, glücklich zu sein. Frohes neues Jahr!

Bruder, möge das neue Jahr voller Möglichkeiten und Herausforderungen sein, um deine Träume zu verwirklichen. Alles Liebe für dich!

Mein lieber Bruder, ich wünsche dir für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg auf all deinen Wegen. Starte voller Zuversicht ins neue Jahr!

Bruderherz, möge das kommende Jahr voller Liebe, Frieden und Harmonie sein. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für 20XX!

Bruder, lass uns das neue Jahr gemeinsam feiern und auf all die großartigen Dinge anstoßen, die vor uns liegen. Frohes neues Jahr!

Lieber Bruder, für das neue Jahr wünsche ich dir Glück, Gesundheit und Erfolg. Mögest du all deine Ziele erreichen!

Ein neues Jahr bedeutet neue Chancen und neue Möglichkeiten. Nutze sie alle, lieber Bruder, und erfülle deine Träume!

Bruder, ich wünsche dir, dass das kommende Jahr voller Liebe und fröhlicher Momente ist. Lass uns gemeinsam jede Minute genießen!

Ich wünsche dir, lieber Bruder, dass das neue Jahr dir neue Erfahrungen und wertvolle Lektionen bringt, die dich stärker machen und weiterentwickeln.

Mein lieber Bruder, lass uns das neue Jahr mit einem Lächeln und positiven Gedanken beginnen. Möge jeder Tag uns Freude schenken!

Du bist nicht nur mein Bruder, sondern auch mein bester Freund. Für das kommende Jahr wünsche ich uns eine enge Bindung und viele unvergessliche Momente!

Bruder, ich wünsche dir ein neues Jahr voller Abenteuer, Spaß und toller Erfahrungen. Mögest du mutig sein und alle deine Träume verwirklichen!

Möge das neue Jahr dir neue Perspektiven eröffnen und deine Kreativität zum Erblühen bringen. Bleib immer neugierig, lieber Bruder!

Bruder, ich wünsche dir ein Jahr voller Lachen, Liebe und Glück. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Für das neue Jahr wünsche ich meinem Bruder Glück, Gesundheit und jede Menge positive Abenteuer!

Bruderherz, mögest du im kommenden Jahr all deine Ziele erreichen und keine Herausforderung scheuen!

Ein neues Jahr liegt vor uns, Bruder. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Träume zu verwirklichen und großartige Erinnerungen zu schaffen!

Für meinen Bruder zum neuen Jahr: Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dir endlosen Erfolg bringen!

Ein neues Jahr voller Liebe und Glücksgefühle für meinen lieben Bruder. Du hast es verdient, nur das Beste zu erleben!

Bruder, möge das kommende Jahr voller Freude, Lachen und unvergesslicher Momente sein. Ich freue mich darauf, sie mit dir zu teilen!

Ein neues Jahr beginnt und ich wünsche meinem Bruder Zuversicht, Stärke und die Fähigkeit, alle Hindernisse zu überwinden!

Mein lieber Bruder, ich hoffe, dass dir das neue Jahr neue Möglichkeiten eröffnet und dir alle Träume erfüllt, die du dir wünschst!

Für meinen Bruder im neuen Jahr: Mögest du immer einen Grund zum Lächeln haben und von positiver Energie umgeben sein!

Bruderherz, möge dir das kommende Jahr viele glückliche Momente, Erfolg in allen Bereichen deines Lebens und vor allem Liebe bringen!

Lieber Bruder, ich wünsche dir ein neues Jahr voller Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit!

Mögest du im neuen Jahr all deine Ziele und Träume erreichen, lieber Bruder, und immer von Liebe umgeben sein.

Bruder, ich wünsche dir für das kommende Jahr jede Menge Spaß, Abenteuer und unvergessliche Erlebnisse!

Ein frohes neues Jahr, lieber Bruder! Möge es voller Chancen sein, die dich in deinem persönlichen und beruflichen Leben voranbringen.

Von Herzen wünsche ich dir, lieber Bruder, ein neues Jahr voller glücklicher Momente, wertvoller Erinnerungen und tiefen Zufriedenheit.

Lieber Bruder, möge das neue Jahr alle deine Träume wahr werden lassen und dir unendliche Freude bringen!

Zu diesem neuen Jahr sende ich dir meine besten Wünsche für Gesundheit, Erfolg und Glück, lieber Bruder. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich bin dankbar für dich als meinen Bruder und wünsche dir im neuen Jahr jede Menge Liebe, Freude und positive Energie.

Lieber Bruder, mögest du das kommende Jahr mit einem Lächeln beginnen und es mit lachenenden Augen abschließen. Alles Gute für das neue Jahr!

Lieber Bruder, möge das neue Jahr dir Glück und Erfolg bringen, und mögest du all deine Ziele erreichen.

Bruderherz, ich wünsche dir ein Jahr voller Abenteuer, Lachen und Liebe. Lass uns zusammen aufregende Erinnerungen schaffen.

Mein lieber Bruder, mögest du im neuen Jahr alle Hindernisse überwinden und nur positive Erfahrungen machen. Du verdienst nur das Beste!

Bruder, ich wünsche dir im kommenden Jahr Gesundheit, Freude und Erfüllung. Nutze jede Chance, die dir geboten wird.

Möge das neue Jahr für dich, lieber Bruder, voller neuer Möglichkeiten sein. Nutze sie, und lass deine Träume wahr werden.

Bruderherz, ich wünsche dir zum neuen Jahr eine Fülle an Frieden, Glück und Zufriedenheit. Genieße jeden Tag in vollen Zügen.

Lieber Bruder, möge das neue Jahr uns noch enger zusammenschweißen und unsere Bindung stärken. Ich bin für dich da, egal was passiert.

Bruder, ich wünsche dir im neuen Jahr Erfolg in all deinen Unternehmungen. Mögest du deine Ziele erreichen und stolz auf dich sein.

Mein lieber Bruder, möge das neue Jahr voller Lachen und unvergesslicher Momente sein. Genieße das Leben in vollen Zügen!

Bruderherz, ich wünsche dir zum neuen Jahr eine Prise Abenteuer, eine Portion Glück und ganz viel Liebe. Du bist einzigartig - feier dich selbst!

Lieber Bruder, für das neue Jahr wünsche ich dir jede Menge Glück, Erfolg und vor allem gute Gesundheit!

Bruderherz, möge das kommende Jahr immer wieder schöne Überraschungen für dich bereithalten.

Mögen alle deine Träume und Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen, lieber Bruder.

Ein neues Jahr voller Möglichkeiten und Chancen liegt vor uns, mein lieber Bruder. Nutze sie und erreiche alles, was du dir vornimmst.

Bruder, ich wünsche dir für das neue Jahr eine endlose Quelle an Inspiration und Kreativität.

Möge das kommende Jahr dir viele unvergessliche Momente bescheren, mein lieber Bruder.

Bruderliebe, ich wünsche dir, dass das neue Jahr dir den Mut gibt, deine Träume zu verwirklichen und dich neuen Abenteuern stellt.

Möge das neue Jahr voller Liebe und Freude sein und dich mit Glück erfüllen, lieber Bruder.

Bruderherz, ich wünsche dir für das kommende Jahr ein Lächeln auf den Lippen, Glitzer in den Augen und Liebe im Herzen.

Für den besten Bruder der Welt: Möge das neue Jahr voller Erfolg, Zufriedenheit und positiver Überraschungen sein.

Für meinen Bruder zum neuen Jahr: Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und möge das Jahr voller Erfolg und Glück sein!

Mein lieber Bruder, ich wünsche dir zum neuen Jahr eine Fülle von neuen Abenteuern, Freude und Erfolg. Auf ein großartiges Jahr!

Bruder, auch wenn wir uns nicht immer einig sind, hoffe ich trotzdem, dass das neue Jahr voller Liebe, Glück und Harmonie für dich ist. Alles Gute!

Für meinen Bruder wünsche ich mir, dass das neue Jahr voll von unvergesslichen Momenten, Lachen und Erfolg ist. Mögest du all deine Träume verwirklichen!

Bruder, lass uns das neue Jahr mit einem Lächeln beginnen und es mit positiver Energie und guten Vorsätzen füllen. Ein frohes neues Jahr für dich!

Mein geliebter Bruder, ich hoffe, das neue Jahr bringt dir viele schöne Momente, Glück und Gesundheit. Mögest du alle deine Träume verwirklichen!

Bruder, ich schätze deine Unterstützung und Liebe. Zum neuen Jahr wünsche ich dir nur das Beste. Mögest du alles erreichen, was du dir wünschst!

Mögen die Sterne des neuen Jahres den Weg zu Glück, Erfolg und Zufriedenheit für meinen wunderbaren Bruder erleuchten. Alles Gute für das kommende Jahr!

Bruder, mögest du im neuen Jahr all deine Träume verwirklichen und jeden Tag mit Leidenschaft leben.

Für meinen Bruder wünsche ich mir, dass das kommende Jahr voller Glück und Erfolg ist, und dass du immer Liebe und Zufriedenheit findest.

Ich hoffe, dass du im neuen Jahr neue Abenteuer erlebst und dass jede Herausforderung dich nur stärker macht, lieber Bruder.

Möge das Jahr voller Erfolg und positiver Überraschungen sein, und mögest du immer die Unterstützung finden, die du brauchst, mein lieber Bruder.

Bruder, ich wünsche dir im neuen Jahr gute Gesundheit, unendliche Freude und endlose Möglichkeiten, um deine Träume zu verfolgen.

Möge das neue Jahr dir viele Gründe zum Lachen und Glücklichsein geben, lieber Bruder. Du verdienst nur das Beste.

Mein lieber Bruder, im neuen Jahr wünsche ich dir, dass alle deine Wünsche wahr werden und jedes Hindernis auf deinem Weg dich nur stärker macht.

Bruder, mögest du im neuen Jahr dich weiterentwickeln und wachsen, sowohl persönlich als auch beruflich. Du hast das Potenzial, Großes zu erreichen.

Ich hoffe, dass das neue Jahr voller schöner Erinnerungen und unvergesslicher Momente für dich sein wird, mein lieber Bruder.

Lieber Bruder, möge das neue Jahr dir unzählige Möglichkeiten und Chancen bieten, um deine Träume zu verwirklichen!

Ich wünsche dir, lieber Bruder, ein neues Jahr voller Glück, Gesundheit und Erfolg. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Bruder, lass uns das neue Jahr mit Liebe und Harmonie begrüßen. Mögest du immer von Freunden und Familie umgeben sein!

Ein neues Jahr bedeutet neue Abenteuer und Herausforderungen. Ich wünsche dir, lieber Bruder, den Mut und die Stärke, sie alle zu meistern!

Möge das neue Jahr für meinen lieben Bruder voller Freude, Lachen und positiver Energie sein. Genieße jeden Moment und schaffe schöne Erinnerungen!

Bruder, ich wünsche dir ein Jahr voller inspirierender Ziele, erfüllter Träume und unbegrenzter Möglichkeiten. Glaube immer an dich selbst!

Ich wünsche meinem Bruder ein neues Jahr voller Gesundheit und Wohlbefinden. Mögest du stets von positiven Energien und innerer Stärke umgeben sein!

Lieber Bruder, möge das neue Jahr dir die Freiheit geben, deine eigene Erfolgsstory zu schreiben. Nutze jede Chance und erreiche große Ziele!

Ich wünsche meinem Bruder zum neuen Jahr viel Glück und Erfolg in allen Bereichen seines Lebens. Mögest du immer den richtigen Weg finden!

Bruder, ich wünsche dir ein Jahr voller Magie und schöner Überraschungen. Lass uns gemeinsam das Leben feiern und jeden Tag zu etwas Besonderem machen!

Bruder, möge das kommende Jahr voller Erfolg und Glück für dich sein.

Als dein Bruder wünsche ich dir einen Neuanfang voller Liebe und Frieden im neuen Jahr.

Bruder, möge das neue Jahr dir viele aufregende Abenteuer und unvergessliche Erinnerungen bringen.

Lass uns gemeinsam die Herausforderungen des neuen Jahres meistern, Bruder. Zusammen sind wir unschlagbar.

Für meinen lieben Bruder wünsche ich mir, dass alle deine Träume und Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

Bruder, möge das neue Jahr dir Mut geben, deine Ziele zu verfolgen und deine Träume zu erreichen.

Als dein Bruder stehe ich immer an deiner Seite, egal was das neue Jahr bringt. Zusammen sind wir stark.

Bruder, möge das neue Jahr dir viel Gesundheit und Erfolg bringen. Du hast es verdient.

Mit dir als Bruder ist das neue Jahr voller Spaß und Freude. Lass uns gemeinsam darauf anstoßen.

Bruder, mögen alle deine Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen. Du bist ein ganz besonderer Mensch für mich.

uparrow