150 Frohe Neujahrswünsche Für Schwester 2024

neujahrswuensche schwester 1

Liebe Schwester, möge das neue Jahr voller Glück und Erfolg für dich sein!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 2

Meine liebe Schwester, ich wünsche dir ein neues Jahr voller Liebe und Geborgenheit!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 3

Möge das neue Jahr dir alle Wünsche erfüllen und dich mit Gesundheit und Glück beschenken, meine geliebte Schwester.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 4

Liebe Schwester, ich wünsche dir zum neuen Jahr viele unvergessliche Momente und wundervolle Erlebnisse.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 5

Mögest du im neuen Jahr alle deine Ziele erreichen und stets die Kraft haben, deine Träume zu verwirklichen, meine süße Schwester.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 6

Liebe Schwester, ich wünsche dir ein neues Jahr voller Freude, Harmonie und Frieden in deinem Herzen.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 7

Mögest du im neuen Jahr neue Wege gehen und deinen Lebensweg mit Zuversicht und Mut beschreiten, meine tapfere Schwester.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 8

Liebste Schwester, ich wünsche dir ein Jahr voller Erfolg, aber vor allem auch voller Liebe und Glückseligkeit.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 9

Mögest du im neuen Jahr immer die Sonnenseite des Lebens sehen und stets von positiver Energie umgeben sein, meine strahlende Schwester.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 10

Liebe Schwester, möge das neue Jahr deine Träume wahr werden lassen und dir jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 11

Liebe Schwester, mögest du im neuen Jahr alle deine Träume verwirklichen und immer strahlen wie der schönste Silvesterfeuerwerk.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 12

Möge das neue Jahr dir unendlich viel Glück, Gesundheit und Harmonie bringen, liebe Schwester. Ich bin dankbar, dich an meiner Seite zu haben.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 13

Schwester, ich wünsche dir im neuen Jahr nur das Beste - eine Fülle von Lachen, Erfolg und Liebe. Du verdienst all das und noch viel mehr!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 14

Schwester, ich wünsche dir für das neue Jahr unendlich viel Liebe, Gesundheit und Erfolg. Mögest du all deine Ziele erreichen und stets glücklich sein.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 15

Liebe Schwester, ich wünsche dir zum neuen Jahr Glück, Gesundheit und ganz viel Erfolg!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 16

Mein Wunsch für dich im neuen Jahr ist, dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Alles Gute, meine liebe Schwester!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 17

Möge das neue Jahr voller liebevoller Begegnungen, wertvoller Erinnerungen und besonderer Momente für dich sein. Alles Liebe zum Neujahr!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 18

Du bist mehr als nur eine Schwester, du bist meine beste Freundin. Ich wünsche dir im neuen Jahr grenzenlose Freude und unendliches Glück!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 19

Schwesterherz, lass uns das neue Jahr mit einem Lächeln begrüßen und mit Zuversicht in die Zukunft blicken. Alles Gute zum Neujahr!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 20

Für meine wunderbare Schwester wünsche ich mir im neuen Jahr nur das Beste. Mögen alle deine Ziele erreicht werden und du immer glücklich sein!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 21

Möge das neue Jahr dir viele Gründe zum Lachen, Freude und Begeisterung bringen. Ich bin stolz, dich als meine Schwester zu haben. Alles Liebe zum Neujahr!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 22

Schwester, ich wünsche dir zum neuen Jahr einen positiven Neuanfang, neue Abenteuer und vor allem eine Menge Liebe in deinem Leben. Frohes Neujahr!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 23

Lass uns das neue Jahr gemeinsam feiern und unsere Wünsche und Träume teilen. Ich wünsche dir nur das Beste, liebe Schwester!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 24

Liebe Schwester, möge das neue Jahr dir Glück und Erfolg bringen, so wie du es verdienst.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 25

Mit jedem neuen Jahr wünsche ich dir mehr Freude und weniger Sorgen, denn du bist mein wertvollster Schatz.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 26

Schwesterherz, ich wünsche dir im neuen Jahr unvergessliche Momente, die dein Herz erhellen und dich zum Lächeln bringen.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 27

Mögest du im neuen Jahr all deine Träume verwirklichen und dich selbst immer weiter entfalten, liebe Schwester.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 28

Ich wünsche dir, dass das neue Jahr voller Liebe, Freundschaft und positiver Energie ist. Du verdienst nur das Beste, Schwester.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 29

Schwester, mögen die Aufregungen und Abenteuer des neuen Jahres deine Leidenschaft für das Leben entfachen und dich immer zum Strahlen bringen.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 30

Im neuen Jahr sollst du voller Mut und Stärke sein, um jeden Hügel zu überwinden, liebe Schwester.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 31

Mögest du im neuen Jahr neue Möglichkeiten entdecken und mit Zuversicht deinen Weg gehen, meine geliebte Schwester.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 32

Meine Schwester, ich wünsche dir im neuen Jahr Gesundheit, Glück und viele Momente, die dein Herz berühren.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 33

Möge das neue Jahr dich mit Erfolg und Zufriedenheit segnen, liebe Schwester, denn du bist einzigartig und besonders.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 34

Liebe Schwester, möge das neue Jahr voller Liebe, Glück und Erfolg sein.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 35

Für dich, meine Schwester, wünsche ich ein Jahr voller positiver Überraschungen und Abenteuer.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 36

Mögest du im neuen Jahr deine Träume und Ziele verwirklichen, liebe Schwester.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 37

Mit dem neuen Jahr beginnt ein neues Kapitel, und ich wünsche dir nur das Beste, meine liebe Schwester.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 38

Für meine allerbeste Schwester: Mögest du im neuen Jahr immer von Menschen umgeben sein, die dich lieben und unterstützen.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 39

Meine liebe Schwester, ich wünsche dir im neuen Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Bereichen deines Lebens.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 40

Mit jedem Schlag der Silvesterglocken sollen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, liebe Schwester.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 41

Das neue Jahr ist eine leere Leinwand, und du kannst sie mit den schönsten Farben ausfüllen. Alles Gute, meine geliebte Schwester.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 42

Ich wünsche dir, liebe Schwester, im neuen Jahr jede Menge Grund zum Lachen und das Glück, das dich begleitet.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 43

Möge das neue Jahr uns als Schwestern noch enger zusammenbringen und uns viele unvergessliche Momente bescheren. Alles Liebe für dich.

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 44

Für meine liebe Schwester, wünsche ich ein neues Jahr voller Glück, Gesundheit und Erfolg!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 45

Möge das kommende Jahr all deine Träume und Wünsche wahr werden lassen, liebe Schwester! Alles Gute für dich!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 46

Schwesterherz, ich wünsche dir zu Neujahr unendliche Freude, Lachen und Momente, die dein Herz erwärmen. Alles Liebe!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 47

Ein neues Jahr voller Chancen und Möglichkeiten steht bevor. Ich hoffe, es bringt dir nur das Beste, liebe Schwester!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 48

Für die beste Schwester der Welt: Ich wünsche dir ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr, gefüllt mit Liebe und Glück!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 49

Liebe Schwester, möge das neue Jahr dir viele besondere Momente und unvergessliche Erlebnisse bringen. Alles Gute!

social media logo Teilen
neujahrswuensche schwester 50

Schwesterchen, lass uns das neue Jahr gemeinsam mit einem Lächeln begrüßen und alle Herausforderungen meistern, die auf uns warten.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Auf ein Jahr voller Liebe, Vertrauen und gemeinsamer Abenteuer! Für meine wundervolle Schwester nur das Beste!

Schwesterherz, ich wünsche dir ein neues Jahr voller Stärke und Mut, um alles zu erreichen, was du dir vornimmst. Du schaffst das!

Für meine Schwester, die immer für mich da ist: Möge das neue Jahr dir Gesundheit, Liebe und grenzenlose Freude bringen.

Als das neue Jahr herannaht, wünsche ich meiner liebsten Schwester nur das Beste und dass alle deine Träume und Wünsche wahr werden.

Möge das kommende Jahr strahlend und glücklich sein, meine Schwester. Lass uns gemeinsam neue Abenteuer erleben und noch enger zusammenrücken!

Schwestern sind wie Sterne, die unser Leben erhellen. Für das neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit, Erfolg und ganz viel Liebe.

Eine Schwester wie dich zu haben, ist ein wahrer Segen. Im neuen Jahr möchte ich dich nur glücklich sehen und hoffe, dass all deine Ziele erreicht werden.

Prost auf ein neues Jahr voller Lachen, Liebe und besonderen Momenten mit meiner wundervollen Schwester. Möge es das beste Jahr unseres Lebens werden!

Schwesterherz, ich wünsche dir im neuen Jahr jede Menge Mut, um deine Träume zu verwirklichen, und genug Kraft, um jede Herausforderung zu meistern.

Liebe Schwester, ich wünsche dir ein neues Jahr voller Erfolg, Glück und Liebe!

Für das kommende Jahr sende ich dir meine besten Wünsche und hoffe, dass all deine Träume und Ziele in Erfüllung gehen.

Möge das neue Jahr dir unendliche Freude, Gesundheit und Erfolg bringen, liebe Schwester!

Schwesterherz, ich wünsche dir zum neuen Jahr eine Fülle von positiven Erfahrungen, wundervollen Momenten und ganz viel Liebesglück.

Liebe Schwester, möge das neue Jahr dir unendliche Freude und Erfüllung bringen.

Du bist meine Heldin und meine Inspiration. Für das kommende Jahr wünsche ich dir nur das Beste!

Im neuen Jahr wünsche ich dir Glück, Gesundheit und dass all deine Träume in Erfüllung gehen, liebe Schwester.

Wir mögen unterschiedlich sein, aber unsere Liebe füreinander ist unaufhaltsam. Alles Gute für das neue Jahr!

Mögest du im kommenden Jahr alle Hindernisse überwinden und immer einen Grund zum Lächeln haben, meine liebe Schwester.

Schwester, ich wünsche dir eine Fülle an Liebe, Lachen und Abenteuern im neuen Jahr.

Im neuen Jahr stehe ich immer hinter dir und unterstütze dich in allem, was du tust. Du verdienst nur das Beste!

Mögen alle deine Wünsche und Ziele im neuen Jahr in Erfüllung gehen, liebe Schwester. Du bist es wert!

Schwester, ich wünsche dir ein Jahr voller Möglichkeiten und Möglichkeiten, deine Träume zu verwirklichen.

Mögest du im neuen Jahr von Glück, Liebe und Frieden umgeben sein. Du bist meine Schwester und meine beste Freundin, und ich liebe dich unendlich.

Schwesterherz, möge das neue Jahr dir Glück, Liebe und Erfolg bringen.

Mit jedem Tick der Uhr rücken wir dem neuen Jahr näher. Ich wünsche dir, dass es dein Jahr wird, voller Freude und schöner Erinnerungen.

Auf ein neues Jahr, in dem unsere Bande als Schwestern noch stärker wird. Ich wünsche dir nur das Beste, meine liebe Schwester.

Schwester, mögest du im neuen Jahr all deine Ziele erreichen und all deine Träume verwirklichen. Ich stehe immer an deiner Seite.

Ein neues Jahr bedeutet neue Chancen und Möglichkeiten. Ich wünsche dir, dass du sie voller Mut ergreifst und dein volles Potenzial entfalten kannst.

Mögen im neuen Jahr alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, Schwester. Du verdienst nur das Beste.

Schwester, ich hoffe das neue Jahr bringt dir endlose Gründe zum Lächeln und glückliche Momente, die dich für immer im Herzen begleiten werden.

Ein neues Jahr bedeutet auch neue Abenteuer. Lass uns gemeinsam diese Reise antreten und uns gegenseitig unterstützen, meine liebe Schwester.

Schwesterherz, ich wünsche dir ein Jahr voller Liebe, Gesundheit und Erfolg. Du bist für mich eine wahre Inspiration.

Für meine liebe Schwester das allerbeste Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

Möge das neue Jahr dir viele Gründe zum Lächeln und noch mehr zum Strahlen geben, liebe Schwester.

Ein neues Jahr, eine neue Chance, um all deine Träume zu verwirklichen, liebe Schwester!

Ich wünsche dir ein Jahr voller Liebe, Freude und unvergesslichen Momenten, meine wundervolle Schwester.

Auf ein glückliches neues Jahr voller Abenteuer und unendlicher Möglichkeiten, meine geliebte Schwester.

Möge das neue Jahr dir viele schöne Erinnerungen und positive Veränderungen bringen, liebe Schwester.

Ich wünsche dir einen Neujahrsstart voller Hoffnung, Liebe und Zuversicht, meine liebe Schwester.

Lass uns gemeinsam das neue Jahr feiern und auf all die wunderbaren Dinge anstoßen, die noch kommen werden, liebe Schwester.

Für meine wundervolle Schwester: Mögest du im neuen Jahr all deine Ziele erreichen und dir selbst treu bleiben.

Ein neues Jahr bringt neue Möglichkeiten. Ich wünsche dir die Kraft und Entschlossenheit, sie zu ergreifen, liebe Schwester.

Liebe Schwester, möge das neue Jahr dir große Freude und Erfüllung bringen.

Ein neues Jahr voller Glück und Erfolg wünsche ich meiner lieben Schwester.

Mögest du im neuen Jahr alle deine Träume verwirklichen, liebe Schwester.

Auf ein erfolgreiches Jahr voller Liebe und Harmonie mit meiner Schwester.

Möge das neue Jahr deine Wünsche erfüllen und dich mit Liebe und Glück umgeben.

Meine liebste Schwester, ich wünsche dir für das kommende Jahr unendliche Möglichkeiten und Erfolg.

Möge das neue Jahr uns näher zusammenbringen und unsere Geschwisterliebe stärken.

Für meine wundervolle Schwester wünsche ich ein neues Jahr voller Abenteuer und unvergesslicher Erinnerungen.

Liebe Schwester, mögest du im neuen Jahr das finden, was dir am meisten Freude bereitet.

Auf ein neues Jahr voller Gesundheit, Glück und Erfolg für meine geliebte Schwester.

Liebe Schwester, möge das neue Jahr dir Glück und Erfüllung in allen Bereichen deines Lebens bringen.

Für meine wundervolle Schwester - Mögest du im neuen Jahr nur das Beste erleben und all deine Träume verwirklichen.

Schwesterherz, mein Wunsch für dich im neuen Jahr ist, dass du immer von Liebe, Freude und Frieden umgeben bist.

An meine liebste Schwester: Möge das neue Jahr dir Mut geben, neue Wege zu gehen und deine Ziele zu erreichen.

Schwesterliebe kennt keine Grenzen - auch im neuen Jahr möchte ich immer für dich da sein und dich unterstützen.

Ich wünsche meiner lieben Schwester, dass das neue Jahr voller magischer Momente und schöner Erinnerungen steckt.

Für meine geliebte Schwester: Mögest du im neuen Jahr jeden Tag spüren, wie wichtig du für mich und für die Welt bist.

Schwesterherz, lass uns im neuen Jahr gemeinsam Abenteuer erleben und Seite an Seite durchs Leben gehen.

Meine süße Schwester, möge das neue Jahr dir Gesundheit, Glück und Liebe in Hülle und Fülle schenken.

An meine wundervolle Schwester: Ich wünsche dir im neuen Jahr nichts Geringeres als endlose Freude und unendliches Glück.

Liebe Schwester, möge das neue Jahr dir Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit bringen.

Für meine wundervolle Schwester, mögest du im neuen Jahr all deine Träume verwirklichen und immer strahlen.

Schwesterherz, ich wünsche dir im neuen Jahr jede Menge positive Überraschungen und unvergessliche Momente.

Möge das neue Jahr für dich voller Liebe, Freude und Zufriedenheit sein, meine liebe Schwester.

Schwesterchen, ich hoffe, das neue Jahr bringt dir viele Abenteuer und spannende Erfahrungen.

Ich wünsche meiner geliebten Schwester ein neues Jahr voller Erfolg und positiver Veränderungen.

Mögest du im neuen Jahr die richtigen Entscheidungen treffen und deinem Herzen folgen, liebe Schwester.

Schwester, ich hoffe, das neue Jahr hält viele wunderbare Überraschungen für dich bereit und erfüllt all deine Wünsche.

Liebe Schwester, ich wünsche dir im neuen Jahr viel Mut, Selbstvertrauen und ein offenes Herz für neue Möglichkeiten.

Mögest du im neuen Jahr die Kraft finden, dich selbst zu lieben und deine Träume zu verwirklichen, meine wundervolle Schwester.

Für meine liebe Schwester zum neuen Jahr: Mögen dir alle Wünsche in Erfüllung gehen, und mögest du immer mit Freude und Glück erfüllt sein.

Schwesterherz, möge das kommende Jahr voller Liebe, Erfolg und neuen Möglichkeiten sein. Alles Gute für dich!

Ein neues Jahr bedeutet neue Chancen und neue Abenteuer. Ich wünsche meiner Schwester nur das Beste für diese aufregende Reise.

Liebe Schwester, möge das neue Jahr dein Leben mit unendlicher Freude und endlosen Möglichkeiten füllen. Alles Gute!

Ich wünsche meiner Schwester zum neuen Jahr Gesundheit und Glück in Hülle und Fülle. Möge dieses Jahr das Beste aller Zeiten sein.

Möge das neue Jahr dich mit Liebe, Frieden und Wohlstand überschütten, liebe Schwester. Du verdienst nur das Beste!

Schwesterherz, lass uns das neue Jahr mit einem Lächeln und einem festen Glauben an eine wundervolle Zukunft begrüßen. Alles Liebe!

Mögen alle deine Träume und Wünsche endlich in Erfüllung gehen, liebe Schwester. Ein frohes neues Jahr voller Glück und Erfolg!

Schwesterchen, möge das neue Jahr dir viele Gründe zum Lachen, Glücklichsein und Feiern bringen. Ich wünsche dir nur das Allerbeste!

Danke, dass du immer an meiner Seite bist, liebe Schwester. Ich wünsche dir ein neues Jahr voller Liebe, Lachen und erfüllter Träume.

Schwesterherz, möge das neue Jahr dir neue Hoffnung, Mut und unendliche Möglichkeiten bringen. Alles Liebe für dich!

Im Kreise der Familie ist das neue Jahr noch schöner. Lass uns gemeinsam in eine glückliche Zukunft voller Liebe und Geborgenheit starten, meine Schwester!

Meine liebe Schwester, ich wünsche dir in diesem neuen Jahr Erfolg, Gesundheit und die Erfüllung all deiner Träume. Du verdienst nur das Beste!

Feiere das neue Jahr mit einem Lächeln, denn die schönsten Geschichten beginnen immer dann, wenn wir lächeln. Alles Gute, liebe Schwester!

Möge das neue Jahr uns alle mit Gesundheit, Glück und Zusammenhalt beschenken. Auf eine starke Schwesterliebe, die uns durch Höhen und Tiefen trägt!

An meiner Seite hast du mein ganzes Leben lang gestanden. Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Glück dieser Welt, meine wunderbare Schwester!

Schwesterchen, lass uns das neue Jahr gemeinsam mit Zuversicht und Liebe begrüßen. Mögen unsere Träume wahr werden und unsere Bindung stärker denn je sein!

Liebe Schwester, mögest du im neuen Jahr das Glück finden, nach dem du immer gesucht hast.

Für meine wunderbare Schwester: Ich wünsche dir ein Jahr voller unvergesslicher Momente und erfüllter Träume.

Mögest du im neuen Jahr mit Liebe, Erfolg und Gesundheit beschenkt werden, meine liebe Schwester.

Schwesterchen, ich wünsche dir im neuen Jahr jede Menge Lachen, Liebe und ganz viel positive Energie.

Für meine Schwester: Mögest du im neuen Jahr alle Herausforderungen mit Stärke und Mut meistern.

Liebe Schwester, ich hoffe, dass das kommende Jahr dir all deine Herzenswünsche erfüllt und dich glücklich macht.

Im neuen Jahr wünsche ich dir, dass all deine Träume wahr werden und du deinen eigenen Weg zum Erfolg findest, liebe Schwester.

Meine liebste Schwester, mögest du im neuen Jahr von all den Menschen umgeben sein, die dich lieben und schätzen.

Möge das neue Jahr dir unendliche Möglichkeiten bieten und dir zeigen, wie großartig du wirklich bist, meine Schwester.

Für meine wundervolle Schwester: Ich wünsche dir im neuen Jahr Frieden, Freude und ganz viel Liebe in deinem Leben.

Für meine liebe Schwester zum neuen Jahr, wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und dass sich all deine Träume erfüllen mögen!

uparrow