AntragsSprüche und beste Antragszeilen

romantische heiratsantrags sprueche 1

Mit jedem Herzschlag habe ich gemerkt, dass ich mein Leben mit dir verbringen möchte. Willst du meine Frau werden?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 2

Du hast mir gezeigt, was wahrhaftige Liebe ist. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen und den schönsten Schritt wagen - Willst du mich heiraten?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 3

Unsere Liebe ist so stark, dass sie alle Widrigkeiten überwinden kann. Lass uns diesen Bund für immer schließen. Willst du meine Ehefrau sein?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 4

Du bist der Sonnenstrahl in meinem Leben und mein Herz schlägt nur für dich. Möchtest du den Rest unseres Lebens gemeinsam verbringen und mich heiraten?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 5

Dein Lächeln ist mein größter Schatz. Willst du für immer an meiner Seite sein?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 6

Mit jedem Tag, den ich mit dir verbringe, wird mein Herz immer sicherer: Willst du meine Ehepartnerin werden?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 7

Du bist die Liebe meines Lebens, und ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Willst du meine Frau werden?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 8

Deine Liebe hat mein Herz erobert und meine Seele berührt. Willst du mich heiraten und gemeinsam ein Leben voller Liebe und Glück aufbauen?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 9

Die Zeit mit dir fühlt sich wie ein endloser Traum an. Möchtest du diesen Traum mit mir in Form eines Eheversprechens wahr werden lassen?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 10

Ich möchte jeden Sonnenaufgang und jeden Sonnenuntergang mit dir erleben. Willst du meine Frau werden und unser Leben mit atemberaubenden Momenten füllen?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 11

In deinen Armen zu sein, fühlt sich wie das Zuhause an, das ich mein ganzes Leben gesucht habe. Möchtest du mein Zuhause und meine Ehefrau werden?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 12

Du bist die Antwort auf all meine Gebete und Wünsche. Willst du mir helfen, unsere Liebe durch Eheversprechen zu besiegeln?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 13

Die Welt ist ein schönerer Ort, seitdem du in mein Leben getreten bist. Willst du mir erlauben, dich für immer zu lieben und zu ehren?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 14

In all meinen Träumen warst du immer an meiner Seite – lass uns diesen Traum wahr werden und einander für immer gehören.

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 15

Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Willst du mir die Ehre erweisen und meine Frau werden?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 16

Du bist nicht nur der Grund für mein Glück, sondern auch das, wofür ich jeden Tag dankbar bin. Willst du meine Partnerin im Leben sein und mich heiraten?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 17

Du bist der Schlüssel zu meinem Herzen und ich möchte, dass du ihn für immer behältst. Willst du meinen Antrag annehmen und mich heiraten?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 18

Du bist der Anker, der mich in stürmischen Zeiten festhält. Lass uns unseren Weg gemeinsam gehen und heiraten – für immer.

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 19

Du bist mein größtes Abenteuer und ich möchte jeden Tag mit dir neue Wunder erleben. Willst du mich heiraten und dieses Abenteuer gemeinsam bestreiten?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 20

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich komplett. Willst du mir das größte Geschenk machen und meine Ehefrau werden?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 21

In jedem Moment mit dir fühle ich mich wie der glücklichste Mensch der Welt. Willst du den Rest meines Lebens mit mir verbringen?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 22

Du bist der einzige Mensch, mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Willst du mein Ehepartner werden?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 23

Du hast meine Welt mit Liebe und Glück erfüllt. Willst du mich begleiten und mein Partner für immer sein?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 24

Deine Liebe hat mich komplett verändert und ich möchte dich für immer an meiner Seite haben. Willst du mich heiraten?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 25

Du bist meine beste Freundin/mein bester Freund und ich kann mir keinen besseren Partner fürs Leben vorstellen. Willst du mein Ehepartner werden?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 26

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich vollkommen. Willst du mir die Ehre geben, mich zu heiraten?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 27

Jeder Tag mit dir ist wie ein Märchen, das ich gerne für immer leben würde. Willst du mein Märchen mit mir teilen und mich heiraten?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 28

In diesem Moment wusste ich, dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte. Willst du meine Ehepartnerin werden?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 29

Niemals hätte ich gedacht, dass ich solch ein Glück finden würde. Willst du meine Frau werden und mich begleiten, während wir gemeinsam die Sterne erobern?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 30

Unsere Liebe geht über alle Grenzen hinaus. Lass uns das Abenteuer des Lebens zusammen als Eheleute bestreiten. Willst du mich heiraten?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 31

Du hast mein Leben mit deiner Liebe erhellt. Lass uns den nächsten Schritt wagen und einander für immer versprechen. Willst du meine Frau werden?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 32

Jeder Tag, den ich mit dir verbringe, fühlt sich wie ein Märchen an. Lass uns gemeinsam ein Happy End schreiben. Willst du meine Ehefrau werden?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 33

Du bist mein Glücksbringer, meine beste Freundin und die Person, mit der ich alle Höhen und Tiefen des Lebens teilen möchte. Willst du meine Frau werden?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 34

Unsere Liebe ist wie eine unendliche Geschichte. Lass uns das nächste Kapitel zusammen beginnen. Willst du mich heiraten?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 35

Du bist mein Anker, mein Kompass und mein Zufluchtsort. Lass uns für immer im Ehehafen ankern. Willst du meine Frau werden?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 36

Mit dir fühle ich mich vollständig. Lass uns unsere Liebe mit der Welt teilen und als Ehepaar durchs Leben gehen. Willst du mich heiraten?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 37

Liebe ist der schönste Ring, den ich je an meinen Finger stecken durfte. Willst du mein Herz für immer tragen?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 38

Ich habe aus den Sternen gelesen, dass du meine Seelenverwandte/mein Seelenverwandter bist. Willst du meinen Lebensweg für immer begleiten?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 39

Unsere Liebe ist wie ein Schiff, das auf den Wellen des Lebens segelt. Lass uns an den Hafen der Ehe anlegen und unser gemeinsames Abenteuer fortsetzen.

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 40

Der Moment, in dem ich dich das erste Mal sah, wusste ich, dass du meine Zukunft bist. Willst du mich begleiten und meine Frau/mein Mann werden?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 41

Du hast mein Leben mit Liebe, Glück und Erfüllung erfüllt. Lass uns unser gemeinsames Glück besiegeln und einander für immer in Liebe halten.

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 42

Mit dieser Nachricht bitte ich dich um deine Hand, um gemeinsam den Rest unseres Lebens im Glück zu verbringen.

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 43

Keine Worte könnten mein Glück beschreiben, als ich dich fragen möchte, ob du mein/e Frau/Mann werden möchtest.

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 44

Die Sonne scheint heller seitdem du in mein Leben getreten bist. Möchtest du meinen strahlenden Sonnenschein für immer sein?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 45

Mit diesem Ring möchte ich deine Hand bitten, um mit dir die Höhen und Tiefen des Lebens zu durchleben und unsere Liebe jeden Tag neu zu entfachen.

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 46

In deinen Augen sehe ich meine Zukunft, willst du sie mit mir teilen? Möchtest du meine Frau werden?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 47

Ich habe viele Träume, aber keiner ist so schön wie die Vorstellung, dich an meiner Seite zu haben. Willst du meine Ehefrau sein?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 48

Die Zeit mit dir war die glücklichste meines Lebens. Möchtest du mir diesen Segen geben und mich heiraten?

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 49

Unser Liebesroman ist noch lange nicht zu Ende. Lass uns das nächste Kapitel mit den Worten Ja, ich will einleiten.

social media logo Teilen
romantische heiratsantrags sprueche 50

In jedem Sonnenuntergang sehe ich unsere Liebe leuchten. Lass uns diesen atemberaubenden Moment mit einem gemeinsamen Ja besiegeln.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Du bist die größte Liebe meines Lebens. Willst du mir das größte Geschenk machen und meine Ehefrau werden?

Wenn Blumen sprechen könnten, würden sie dir sagen, wie sehr ich dich liebe. Lass mich heute die Frage stellen: Willst du mich heiraten?

Mit jedem Herzschlag habe ich gewusst, dass du die Eine für mich bist. Möchtest du diesen Takt für den Rest unseres Lebens teilen und mich heiraten?

In jedem Blick, den du mir schenkst, spüre ich die tiefe Verbundenheit zwischen uns. Lass uns diesen Zauber mit einem Ja in Ewigkeit festhalten.

Du hast meine Welt verändert und mein Herz erobert. Willst du mir das größte Glück schenken und meine Frau werden?

In jedem Augenblick mit dir wird klar, dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte. Willst du mich heiraten?

Du hast all meine Träume wahr werden lassen. Lass uns unsere Zukunft zusammen gestalten. Willst du meine Ehepartnerin/mein Ehepartner werden?

Ich habe schon immer gewusst, dass du meine Seelenverwandte/mein Seelenverwandter bist. Willst du den nächsten Schritt gehen und mich heiraten?

Unser gemeinsamer Weg war voller Liebe und Glück. Lass uns dieses Gefühl für immer festhalten. Willst du meine Ehefrau/mein Ehemann werden?

Mit jedem Sonnenuntergang wird meine Liebe zu dir stärker. Lass uns diesen Sonnenuntergang des Lebens gemeinsam genießen. Willst du mich heiraten?

Es gibt einen Grund, warum ich ständig die Zeit mit dir vergesse. Du bist mein ewiger Moment. Willst du meine Ehepartnerin/mein Ehepartner werden?

In deinen Armen habe ich meine Sicherheit gefunden. Lass uns diese Sicherheit für immer bewahren. Willst du meine Ehefrau/mein Ehemann werden?

Die Welt wird schöner, wenn du an meiner Seite bist. Lass uns diese Schönheit für immer erleben. Willst du mich heiraten?

Mit jedem Herzschlag weiß ich, dass ich mit dir den perfekten Partner/meine perfekte Partnerin gefunden habe. Willst du den Bund der Ehe mit mir eingehen?

In deinen Augen habe ich die Zukunft gesehen und ich möchte sie für immer mit dir verbringen. Willst du mich heiraten?

Du hast mein Leben komplett gemacht. Möchtest du mir die Ehre erweisen und meine Frau/Ehemann werden?

Unsere Liebe ist ein Märchen, und ich möchte das Happy End mit dir erleben. Willst du meinen Antrag annehmen?

Es gibt so viele Gründe, warum ich dich liebe, und ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Willst du mich heiraten?

Meine Liebe zu dir ist unendlich, genauso wie mein Wunsch, dich zu heiraten. Möchtest du meine Ehepartnerin/mein Ehepartner sein?

Es gibt Millionen von Menschen auf der Welt, aber nur eine Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Willst du mich heiraten?

Jeder Tag mit dir ist ein Abenteuer, und ich möchte das Abenteuer Ehe mit dir starten. Nimmst du meinen Antrag an?

Du hast mein Herz gestohlen, und jetzt möchte ich dir meine Ehepartnerin/meinen Ehepartner geben. Willst du mich heiraten?

Mit dir fühle ich mich vollständig, und ich möchte diese Vollständigkeit für immer bewahren. Möchtest du mich heiraten?

Unsere Liebe ist wie ein funkelnder Diamant, und ich möchte sie für immer in einem Bund der Ehe festhalten. Nimmst du meinen Antrag an?

Die Sterne am Himmel sind nichts im Vergleich zu dem Glanz, den du in mein Leben bringst. Willst du mir die Ehre erweisen und meine Frau werden?

Du hast mein Herz zum Singen gebracht, und nun möchte ich, dass es für immer in Einklang mit deinem schlägt. Willst du mich heiraten?

Du bist der Sonnenstrahl, der mein Leben erhellt. Möchtest du für immer meine Sonne sein und mich heiraten?

Jeder Tag, den ich an deiner Seite verbringe, erfüllt mein Leben mit Freude und Liebe. Möchtest du auch für immer an meiner Seite sein und mich heiraten?

In deinen Armen habe ich mein Zuhause gefunden. Möchtest du mich glücklich machen und meine Frau werden?

Mit dir habe ich meine bessere Hälfte gefunden. Lass uns den Rest unseres Lebens zusammen als Ehepaar verbringen. Willst du mich heiraten?

Mit diesen Worten möchte ich dich fragen, ob du mein Partner für immer sein möchtest. Willst du mich heiraten?

Ich habe so viele Gründe, dich zu lieben und heute möchte ich einen weiteren hinzufügen - den Wunsch, dich zur Frau meines Lebens zu machen.

Nimm meine Hand und lass uns gemeinsam den Rest unseres Lebens in Glück und Liebe verbringen. Willst du meine Ehefrau werden?

Du bist der Sonnenstrahl in meinem Leben. Willst du mich begleiten und jeden Tag mit mir die Sonne aufgehen sehen?

Du hast mein Herz komplett erobert und ich möchte es dir für immer schenken. Willst du mich heiraten und das Glück mit mir teilen?

Die Zeit, die wir bisher miteinander verbracht haben, war der Anfang eines wundervollen Abenteuers. Lass uns dieses Abenteuer als Ehepaar weiterführen.

Ich möchte dir meine Hand reichen und dir versprechen, dass ich immer an deiner Seite sein werde. Willst du mich heiraten und den Bund der Ehe eingehen?

Mit jedem Herzschlag werde ich mutiger. Möchtest du mein Mut sein und mich für immer begleiten?

Unsere Liebe hat keine Grenzen, daher möchte ich den nächsten Schritt gehen und dich fragen: Willst du mich heiraten?

In deinen Augen sehe ich das Glück, das ich mein Leben lang suchen würde. Lass uns gemeinsam für immer glücklich sein und einander heiraten.

Du bist die Antwort auf all meine Gebete. Willst du mir helfen, den Rest meines Lebens mit einem Ja zu vervollständigen?

Du erhellst mein Leben mit jedem Lächeln. Lass mich der Grund für all deine zukünftigen Lächeln sein, indem du meine Frau wirst.

Die Welt ist voller Möglichkeiten, aber ich wähle dich aus. Möchtest du meiner sein und mich ein Leben lang begleiten?

Sie sagen, dass wahre Liebe selten ist. Lassen wir sie uns beweisen, indem wir unsere Liebe mit einer Ehe besiegeln.

Die Liebe, die wir teilen, hat meine Seele erobert. Lass mich dein Partner für immer sein und lass uns unsere Liebe feiern.

Die Zeit steht still, wenn ich in deinen Augen blicke. Lass uns die Zeit anhalten und den Bund der Ehe eingehen, damit unsere Liebe ewig währt.

In jedem Buch steht das Kapitel unserer Liebe bereit - willst du mein Ehepartner sein?

Mein Leben war ein Puzzle, bis du kamst. Nun fehlt nur noch ein Stück - willst du meine Frau/mein Mann sein?

Die Tage ohne dich sind wie die Nächte ohne Sterne. Lass uns gemeinsam den Himmel mit unserer Liebe erhellen und heiraten!

Du hast mir gezeigt, dass das Glück im Kleinen liegt. Lass uns ein gemeinsames Leben voller kleiner Glücksmomente starten - willst du mich heiraten?

Du bist mein Sonnenschein an regnerischen Tagen. Lass uns gemeinsam durch alle Wetterlagen des Lebens gehen und einander heiraten!

In unserer Liebe gibt es keine Grenzen. Lass uns das nächste Abenteuer beginnen und einander heiraten!

Unsere Liebe ist wie ein Lied, das in meinem Herzen spielt. Lass uns den schönsten Refrain daraus machen und heiraten!

Du bist die Farbe in meinem grauen Alltag. Lass uns gemeinsam ein buntes Leben voller Liebe malen und heiraten!

Ich kann meinen Blick nicht von dir abwenden, denn du bist der schönste Stern am Himmel. Lass uns gemeinsam die Sterne zählen, indem wir einander heiraten!

Du hast mein Herz im Sturm erobert und den Himmel in meinem Leben erhellt. Lass uns in dieser Liebe miteinander vereint heiraten!

Das Leben liefert mir die schönsten Geschenke, und du bist das wertvollste von allen. Möchtest du mein Glück für immer teilen und mich heiraten?

In jedem Sonnenuntergang, den wir gemeinsam beobachten, sehe ich unsere Zukunft. Willst du den Rest deines Lebens mit mir verbringen und mich heiraten?

Du bringst nicht nur Sonnenschein in mein Leben, sondern komplettierst es. Lass uns gemeinsam den Regenbogen der Liebe erklimmen und heiraten.

Du hast mir gezeigt, dass wahre Liebe keine Grenzen kennt. Möchtest du mit mir das unendliche Abenteuer der Ehe beginnen?

Jeder Tag mit dir ist wie ein Märchen, das ich für immer leben möchte. Willst du meine Prinzessin sein und mich heiraten?

Du bist der Schlüssel zu meinem Glück. Möchtest du mir für immer die Ehre erweisen und mich heiraten?

Die Sterne können nicht mithalten mit der Leuchtkraft unserer Liebe. Lass uns den Himmel erobern und einander heiraten.

Du bist der Grund, warum ich an Träume glaube. Möchtest du meinTraumprinz/-prinzessin sein und mich heiraten?

Wie ein Puzzlestück, das perfekt in mein Leben passt, bist du mein fehlendes Stück. Lass uns zusammenpassen und uns heiraten.

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich vollkommen. Möchtest du mein Partner für immer sein und mich heiraten?

Mit jedem Herzschlag spüre ich, wie sehr ich dich liebe. Möchtest du mit mir den Rest meines Lebens verbringen?

In deinen Armen habe ich mein Zuhause gefunden. Möchtest du offiziell mein Partner für immer sein und mich heiraten?

Du bist der Sonnenschein in meinem Leben. Willst du meine strahlende Ehefrau werden?

Unsere Liebe ist wie ein Märchen, und ich möchte den nächsten Kapitel mit dir beginnen. Willst du mich heiraten?

Jeder Tag, den ich mit dir verbringe, fühlt sich wie ein Geschenk an. Willst du mir das größte Geschenk machen und mich heiraten?

Du bist mein Anker in stürmischen Zeiten und mein Glück in jedem Moment. Willst du mich für immer begleiten und meine Frau werden?

Mit dir fühlen sich die alltäglichen Dinge wie Abenteuer an. Möchtest du das größte Abenteuer deines Lebens mit mir eingehen und mich heiraten?

Du bist das Puzzlestück, das mein Herz vervollständigt. Möchtest du mein fehlendes Stück sein und mich heiraten?

In deinen Augen sehe ich unsere Zukunft und in deinem Lächeln sehe ich unsere ewige Liebe. Möchtest du meine Frau werden?

Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Willst du mir helfen, ein glückliches Leben zu leben, indem du mich heiratest?

Mein Herz erklärt sich, aber mein Verstand fragt: Willst du für immer meine Königin sein?

Mit jedem Atemzug, den ich nehme, wird meine Liebe zu dir tiefer. Möchtest du diesen Atemzug an meiner Seite nehmen?

Ein Schatz für immer, ein Leben lang. Möchtest du meine Schatz sein und dieses Leben mit mir teilen?

Niemand kann die Farben in meinem Leben so lebendig machen wie du. Willst du für immer mein strahlendes Kapitel sein?

Die Zukunft ist ein ungeschriebenes Buch, aber ich möchte jede Seite mit dir füllen. Möchtest du das Abenteuer des Lebens mit mir wagen?

Mit dieser Nachricht möchte ich Dir das schönste Gefühl der Welt überbringen: Willst Du mich heiraten und mein Glück für immer sein?

In deinen Augen habe ich die Liebe meines Lebens gefunden. Willst Du mir die Ehre erweisen und meine Frau werden?

Die Zeit mit Dir war wie ein Märchen. Lass uns nun ein neues Kapitel beginnen und für immer unsere Liebe besiegeln. Willst Du meine Ehefrau werden?

Du machst mein Leben bunt und voller Liebe. Willst Du mir die Ehre erweisen und mich für immer an Deiner Seite haben? Willst Du mich heiraten?

Immer wenn ich in deine Augen schaue, vergesse ich die Welt um mich herum. Ich möchte für immer mit dir zusammen sein. Willst Du mich heiraten?

Unsere Liebe hat schon so viele Abenteuer erlebt. Lass uns nun das größte Abenteuer wagen und uns für immer binden. Willst Du meine Ehepartnerin werden?

Du bist der Mensch, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen möchte. Bist Du bereit, mit mir den Bund der Ehe einzugehen und uns für immer zu lieben?

Die Liebe, die ich für Dich empfinde, ist unbeschreiblich. Willst Du mir die Ehre erweisen und mein Partner für immer sein? Willst Du mich heiraten?

In diesem Moment wusste ich, dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte. Willst du mich heiraten?

Du hast mein Herz erobert, meine Seele berührt und mein Leben komplett gemacht. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen und einander für immer lieben.

Ich möchte nicht mehr ohne dich sein. Willst du den schönsten Tag unseres Lebens mit mir teilen und mich heiraten?

Die Welt hört auf sich zu drehen, wenn wir zusammen sind. Lass uns diesen einzigartigen Moment für immer festhalten und unsere Liebe besiegeln.

Ein Leben ohne dich ist undenkbar für mich. Nimmst du den Schlüssel zu meinem Herzen an und heiratest mich?

In jeder Sekunde meines Lebens spüre ich, wie sehr ich dich liebe. Lass uns diese bedingungslose Liebe für immer besiegeln und uns gegenseitig heiraten.

Du bist mein Anker, mein Fels in der Brandung. Ich möchte dich für immer an meiner Seite haben. Willst du mich heiraten?

Unsere Liebe ist wie ein Märchen, und ich möchte, dass es für immer so bleibt. Sag ja zu unserem gemeinsamen Happily Ever After und heirate mich.

In meinen Träumen hast du mir bereits eine Million Mal die Frage gestellt - jetzt möchte ich, dass sie für immer in unserem Herzen klingt.

Unsere Liebe wird niemals enden, deshalb möchte ich diese Liebe mit dir in einer unvergesslichen Ehe bekräftigen.

Du hast mein Herz erobert und meine Träume wahr gemacht. Möchtest du mein Partner für immer sein?

Ich setze mein Leben mit deinem zusammen, deshalb möchte ich dich fragen: Willst du meine Frau/ mein Mann werden?

Du bist der Sonnenschein meines Lebens und ich möchte, dass du meine Ehefrau/ mein Ehemann wirst und mein Licht für immer begleitest.

In unserer Geschichte gibt es viele Kapitel, aber das Kapitel der Ehe wird das schönste und wichtigste sein. Möchtest du zusammen mit mir schreiben?

Du hast mein Leben komplett gemacht und mir gezeigt, was wahre Liebe bedeutet. Lass uns unsere Liebe mit einer Ehe besiegeln.

Mit jedem Atemzug liebe ich dich mehr und mehr. Möchtest du meine Partnerin für immer sein und den wundervollsten Tag unseres Lebens gemeinsam erleben?