150 Romantische ValentinstagsSprüche und -wünsche

romantische valentinstag sprueche 1

In deinen Armen zu sein ist wie der perfekte Valentinstag - jeden Tag.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 2

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, mein Herz kann nicht aufhören, an dich zu denken, mein Schatz.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 3

Du bist der Grund, warum mein Valentinstag jeden Tag gefüllt ist mit Liebe und Glück.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 4

Es gibt keinen Valentinstag, an dem ich lieber mit dir zusammen sein möchte, als heute.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 5

Deine Liebe lässt mein Herz an diesem Valentinstag höher schlagen.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 6

Ein Tag ohne dich ist wie ein Valentinstag ohne Liebe.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 7

Valentinstag ist nur ein Tag, aber unsere Liebe ist zeitlos.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 8

Deine Liebe ist meine größte Freude an diesem Valentinstag und für immer.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 9

Ein Tag der Liebe reicht nicht aus, um meine Gefühle für dich auszudrücken, aber dieser Valentinstag ist ein guter Anfang.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 10

Du bist meine bessere Hälfte, mein Seelenverwandter und alles, was ich an diesem Valentinstag und für immer brauche.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 11

Du bist der Grund, warum mein Herz an jedem Tag des Jahres Valentinstag feiert.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 12

Liebe ist wie ein Funke, der nie erlischt. Happy Valentines Day mein Schatz!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 13

Mit dir wird jeder Tag zu einem romantischen Abenteuer. Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 14

Valentinstag erinnert uns daran, wie wichtig es ist, unsere Liebe zu feiern. Du bist meine größte Feier.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 15

Die Liebe ist wie ein Kuss im Regen – unvergesslich, romantisch und voller Magie. Fröhlichen Valentinstag, mein Schatz!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 16

Du hast mein Herz mit deiner Liebe erobert. Alles Gute zum Valentinstag, mein Allerliebster.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 17

In deinen Armen finde ich Geborgenheit, in deinen Augen lese ich die Geschichte unserer Liebe. Frohen Valentinstag, mein Schatz.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 18

Valentinstag ist nicht nur ein Tag, sondern eine Erinnerung daran, wie kostbar unsere Liebe ist. Ich bin so dankbar, dich an meiner Seite zu haben.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 19

Auf den Flügeln der Liebe fliegt das Herz an Valentinstag.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 20

Valentinstag ist ein Tag, an dem man die Liebe feiert - lass uns diese Liebe in jeder Nachricht spüren!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 21

Es ist nicht nur ein Tag, es ist der Tag der Liebe. Schicke dir meine romantischen Grüße zum Valentinstag!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 22

Liebe ist, jemanden zu finden, der all deine Fehler liebt. Danke, dass du meine Fehler liebst. Fröhlichen Valentinstag!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 23

Der schönste Liebesbrief ist der, den das Herz schreibt. Mein Herz flüstert: Ich liebe dich! Alles Gute zum Valentinstag!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 24

Die Liebe blüht an Valentinstag wie eine zarte Blume. Lass uns gemeinsam diesen romantischen Tag in vollen Zügen genießen!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 25

Valentinstag ist die perfekte Gelegenheit, um dir zu zeigen, wie sehr du geliebt wirst. Du bist die Sonne in meinem Leben. Alles Gute zum Valentinstag!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 26

Ich schicke dir tausend Küsse und noch mehr Liebe an diesem Valentinstag. Lass uns gemeinsam die Romantik feiern!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 27

Für die Welt bist du vielleicht nur eine Person, aber für mich bist du die ganze Welt. Ein froher Valentinstag voller Liebe und Zuneigung!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 28

Liebe ist wie ein Funke, der unser Herz entzündet - Happy Valentinstag, mein Schatz!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 29

Wenn du bei mir bist, ist jeder Tag wie Valentinstag!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 30

Mein Herz schlägt nur für dich, heute und an jedem Tag - Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 31

Du bist das schönste Geschenk, das mir das Leben je gemacht hat. Ich liebe dich, Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 32

Echte Liebe kennt keine Grenzen - ich bin so dankbar, dich an meiner Seite zu haben. Happy Valentinstag, mein Liebling!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 33

Mit dir an meiner Seite fühlt sich jeder Tag wie ein ständiger Valentinstag an!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 34

Die Kraft der Liebe ist unendlich - ich bin so froh, dass wir sie miteinander teilen. Happy Valentinstag, meine Liebe!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 35

Du bist der Sonnenschein in meinem Herzen - Happy Valentinstag, meine strahlende Liebe!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 36

Ich brauche keine Schokolade oder Rosen, solange ich dich habe - du bist mein größtes Geschenk. Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 37

Du lässt mein Herz höher schlagen, wann immer ich an dich denke. Ich liebe dich über alles, Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 38

Am Valentinstag lassen wir unsere Herzen sprechen und unsere Liebe in den schönsten Worten aufblühen.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 39

Du bist mein Sonnenschein an jedem Tag, doch am Valentinstag leuchtet unsere Liebe besonders hell.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 40

Die Liebe ist das schönste Geschenk, das wir am Valentinstag austauschen können. Ich schenke dir mein Herz.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 41

Ein Tag der Liebe, der Valentinstag, erinnert uns daran, dass wir zusammen gehören, für immer und ewig.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 42

In deinen Armen fühle ich mich geborgen, an deiner Seite ist jede Sekunde ein Geschenk. Frohen Valentinstag, meine Liebe!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 43

Valentinstag ist der Tag, an dem wir unsere Liebe zelebrieren. Doch für mich ist jeder Tag mit dir ein Valentinstag.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 44

Ein Tag, an dem die Liebe zelebriert wird, ist der Valentinstag. Lass uns diesen Tag gemeinsam in vollen Zügen genießen.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 45

Du bist die Antwort auf all meine Fragen. Mit dir möchte ich jeden Valentinstag verbringen, bis ans Ende aller Tage.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 46

Am Valentinstag erstrahlt unsere Liebe in allen Farben. Du bringst die wahre Bedeutung von Liebe in mein Leben.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 47

Niemand bringt mein Herz so zum Tanzen wie du. Lass uns den Valentinstag feiern und unsere Liebe tanzen lassen.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 48

Für jeden Tag, den wir zusammen sind, schenke ich dir heute mein Herz zum Valentinstag.

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 49

Du bist die Liebe meines Lebens - heute und für immer. Fröhlichen Valentinstag!

social media logo Teilen
romantische valentinstag sprueche 50

Mit dir an meiner Seite fühlt sich jeder Tag wie Valentinstag an. Danke, dass du mein Herz erfüllst.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

In deinen Armen habe ich das Glück gefunden. Lass uns gemeinsam den Valentinstag feiern und für immer lieben.

Du bist der schönste Grund, warum der Valentinstag für mich so besonders ist. Ich könnte mir kein besseres Geschenk als dich vorstellen.

Mein Valentinstagswunsch ist es, mit dir die unendliche Liebe zu feiern, die wir teilen.

Ich bin so dankbar, dass du in meinem Leben bist. Lass uns den Valentinstag nutzen, um unsere Liebe zu zelebrieren und füreinander da zu sein.

Wenn Liebe ein Wort wäre, dann wäre es für mich Valentinstag. Alles Gute, mein Schatz!

Deine Liebe macht mich jeden Tag reicher. Herzlichen Valentinstag, meine Liebe!

Die Liebe in meinen Gedanken ist wie ein Feuerwerk am Valentinstag - bunt, aufregend und unvergesslich.

Du bringst mein Herz zum Singen an diesem Valentinstag und jeden anderen Tag des Jahres.

Für dich gibt es keine Grenzen in meiner Liebe - frohen Valentinstag, mein/e!

Mein Herz schlägt nur für dich - heute, morgen und für immer. Alles Liebe zum Valentinstag!

Mit jedem Augenblick, den ich mit dir verbringe, wird mein Herz tiefer in die Liebe verstrickt. Frohen Valentinstag, meine Liebe!

Valentinstag erinnert uns daran, dass Liebe das beste Geschenk ist, das wir haben. Und mit dir habe ich den besten Valentinstag aller Zeiten!

Nur du kannst meine Welt mit Freude und Liebe erhellen. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Glück und Zärtlichkeit.

Deine Liebe erweckt in mir die schönsten Träume - frohen Valentinstag an meinen/seine/seine Traumpartner/in!

Wenn du in meinen Armen bist, kann ich den Himmel auf Erden spüren. Alles Liebe zum Valentinstag, mein/e!

Du bist wie ein Sonnenstrahl in meinem Leben - strahlend und wärmend. Happy Valentines Day, meine Liebe!

Du bist mein Ein und Alles - mein Herz schlägt nur für dich. Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz!

In deinen Armen fühle ich mich geborgen, geliebt und vollkommen. Danke, dass du mein Valentine bist!

Mit dir an meiner Seite wird jeder Tag zum Valentinstag. Ich liebe dich unendlich!

Du bist der Grund für mein Lächeln und meine endlose Glückseligkeit. Alles Liebe zum Valentinstag, mein Schatz!

Keine Liebe ist größer als unsere - sie ist stark wie der Wind und tief wie das Meer. Frohen Valentinstag, meine große Liebe!

In jedem Moment mit dir spüre ich, wie sich unsere Herzen vereinen. Danke, dass du mein Valentine bist.

Die Liebe, die ich für dich empfinde, ist so stark, dass sie die Zeit überdauern wird. Happy Valentines Day, meine Liebe!

Du bringst Licht in mein Leben und machst jeden Tag zu einer wundervollen Reise. Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe!

Liebe ist wie ein Funke, der an Valentinstag entzündet wird und das ganze Jahr über leuchtet.

Ein Tag ist nicht genug, um unsere Liebe zu feiern, aber der Valentinstag erinnert uns daran, wie besonders du für mich bist.

In deinen Augen finde ich die Stärke, in deinen Armen finde ich Geborgenheit. Danke, dass du mein Valentinsgeschenk fürs Leben bist.

Eine Rose verwelkt, doch unsere Liebe wird ewig blühen. Happy Valentines Day!

Jede Sekunde mit dir ist wie ein kostbarer Diamant. Danke, dass du mein Valentinsjuwel bist.

Du bist der Grund, warum mein Herz an jedem Valentinstag schneller schlägt.

Der Valentinstag ist wie ein Reminder, dich daran zu erinnern, wie sehr du geliebt wirst. Ich liebe dich von ganzem Herzen.

Deine Liebe ist der süßeste Liebesbrief, den ich je bekommen habe. Fühle dich an diesem Valentinstag umarmt und geküsst.

Wenn Liebe eine Sprache ist, dann bin ich bis über beide Ohren in dich verliebt. Happy Valentines Day, mein Schatz!

Valentinstag ist der Tag der Verliebten, aber für uns ist jeder Tag Valentinstag. Ich liebe dich heute und für immer.

Liebe ist nicht nur ein Tag im Jahr, sondern ein ständiges Gefühl, das ich für dich trage. Happy Valentinstag!

Mein Herz schlägt nur für dich, meine Liebe. Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag, gefüllt mit Liebe und Zuneigung.

Du bist der Schlüssel zu meinem Herzen und heute überreiche ich ihn dir mit Liebe und Hingabe zum Valentinstag.

Liebe ist wie eine Blume, die in unseren Herzen erblüht. Lass uns diesen Valentinstag nutzen, um unsere Liebe zu feiern und zu pflegen.

Jeder Tag mit dir ist ein Valentinstag für mich. Danke, dass du mein Herz mit Liebe erfüllst.

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin dankbar, dass ich meine Liebe mit dir teilen darf. Frohen Valentinstag, mein Schatz!

Mit jedem Schlag meines Herzens sag ich dir, wie sehr ich dich liebe. Happy Valentinstag, meine Liebe!

Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein. Danke, dass du meine grauen Tage bunt machst. Alles Liebe zum Valentinstag!

Du bist nicht nur mein Valentinsdate, sondern auch mein bester Freund und Seelenverwandter. Ich bin so froh, dass ich dich an meiner Seite habe.

In deinen Armen fühle ich mich auch an diesem Valentinstag wie der glücklichste Mensch der Welt.

Deine Liebe ist das schönste Geschenk, das ich an diesem Valentinstag erhalten konnte.

Niemand zaubert so ein Lächeln auf mein Gesicht wie du, mein Valentinsengel.

Wenn Worte Liebe wären, hättest du an diesem Valentinstag meinen ganzen Wortschatz.

Du bist der Stern, der meinen Valentinstagshimmel zum Leuchten bringt.

Lass uns diesen Valentinstag gemeinsam verbringen und jede Sekunde unserer Liebe feiern.

Das schönste am Valentinstag ist, dass ich ihn mit dir verbringen kann.

An diesem Valentinstag und für immer möchte ich nur mit dir Hand in Hand durchs Leben gehen.

Du bist meine ewige Valentinsliebe, und ich würde keinen anderen Tag mit dir verbringen wollen.

Du bist meine Sonne an jedem Tag, und an diesem Valentinstag schmelze ich vor Liebe für dich.

Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein. Lass uns diesen Valentinstag zusammen im romantischen Glück verbringen.

Mein Herz gehört dir, heute und für immer. Lass uns den Valentinstag mit Liebe und Zärtlichkeit umarmen.

Valentinstag ist der perfekte Tag, um dir zu sagen, wie sehr du mein Herz erobert hast. Du bist mein Ein und Alles.

Liebe ist wie eine Reise, und mit dir an meiner Seite ist jeder Tag ein Abenteuer. Lass uns diesen Valentinstag als neuen Höhepunkt unserer Liebe feiern.

Die Liebe, die wir teilen, ist das schönste Geschenk. Lass uns dieses Valentinstags-Geschenk mit noch mehr Liebe und Romantik überhäufen.

Valentinstag ist der Tag, an dem Liebende zusammenfinden. Lass uns diesen Tag nutzen, um unsere Liebe zu stärken und zu feiern.

Du bist mein süßester Gedanke, mein schönster Traum und mein größtes Glück. Lass uns diesen Valentinstag gemeinsam genießen.

Mit dir an meiner Seite gibt es keinen Platz für Einsamkeit. Lass uns den Valentinstag im Zeichen unserer Liebe verbringen und unser Glück feiern.

Die Liebe ist wie ein Funke, der uns verbindet - mein Herz gehört dir, Valentinstag und immer.

Du bist die Sonne, die mein Leben erhellt - mein Valentinstag ist perfekt mit dir an meiner Seite.

In deinen Armen finde ich Geborgenheit und Liebe - mein Valentinstag ist magisch mit dir.

Wenn zwei Herzen im Takt schlagen, ist der Valentinstag ein Liebesfest voller Glückseligkeit.

Mein Lieblingsort ist in deinen Armen - ich wünsche dir einen Valentinstag voller Romantik und Zuneigung.

Liebe kennt keine Grenzen - egal wie weit wir voneinander entfernt sind, mein Herz ist immer bei dir, besonders am Valentinstag.

Für dich öffnen sich alle Türen zu meinem Herzen - ich wünsche dir einen Valentinstag voller unendlicher Liebe.

Du bist der Grund für mein Lächeln, mein Lachen und mein Glück - ich sende dir eine Botschaft voller Liebe zum Valentinstag.

Mit dir fühlt sich jeder Tag an wie Valentinstag - ich bin dankbar, dass du in meinem Leben bist.

Wenn zwei Seelen sich verbinden, ist der Valentinstag ein Zeichen für die ewige Liebe, die wir teilen.

Wenn ich in deine Augen schaue, sehe ich die ganze Welt in ihnen. Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz!

Du bist der Grund, warum mein Herz so voller Liebe ist. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Alles Liebe zum Valentinstag!

Mein Herz schlägt nur für dich, heute und für immer. Frohen Valentinstag, meine Liebe!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt. Danke, dass du meinen Valentinstag immer so besonders machst!

Du bist der Sonnenschein in meinem Leben und ich bin unendlich dankbar, dich zu haben. Frohen Valentinstag, mein Engel!

Eine Begegnung, die unser ganzes Leben verändert hat. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz!

In deinen Armen fühle ich mich vollkommen und geborgen. Ich könnte mir kein besseres Geschenk zum Valentinstag vorstellen als dich.

Du bist der Schlüssel zu meinem Glück und meiner Zufriedenheit. Danke, dass du immer da bist. Frohen Valentinstag, meine Liebe!

Die Liebe, die wir teilen, ist ein kostbares Geschenk, das ich niemals als selbstverständlich betrachten werde. Alles Liebe zum Valentinstag, mein Schatz!

Mit dir ist jeder Tag wie Valentinstag. Ich bin so verliebt in dich und freue mich darauf, viele weitere wundervolle Momente mit dir zu teilen.

Liebe ist wie ein warmes Feuer, das unser Herz erfüllt. Zum Valentinstag entzünde ich es noch ein wenig mehr für dich.

König und Königin der Liebe, wir regieren gemeinsam unser eigenes romantisches Reich. Happy Valentinstag, mein Schatz!

Mit jedem Herzschlag wächst meine Liebe zu dir. Zum Valentinstag schicke ich dir tausend Herzschläge voller Zärtlichkeit.

Du bist der Schlüssel zu meinem Herzen, mein Schatz. Zum Valentinstag möchte ich dir das wichtigste Schloss schenken – mein Vertrauen und meine Liebe.

In deinen Armen zu sein ist wie im Himmel zu schweben. Zum Valentinstag entführe ich dich in eine Welt voller Liebe und Glück.

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, du und ich, wir sind das perfekte Paar. Zum Valentinstag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe.

Die Tage ohne dich sind grau und trist, aber mit dir strahlt jeder Tag. Zum Valentinstag möchte ich dir zeigen, dass du mein Sonnenschein bist.

Du bist der Regenbogen nach dem Sturm, der meine Welt in den schönsten Farben erstrahlen lässt. Happy Valentinstag, meine Liebe!

Die Liebe ist wie ein Funke, der nie erlischt. Happy Valentines Day!

Valentinstag ist der Tag, an dem das Herz die Sprache der Liebe spricht.

Liebe ist nicht nur ein Wort, sondern ein Gefühl, das unsere Welt verändert. Alles Gute zum Valentinstag!

Eine Rose kann welken, aber unsere Liebe wird immer blühen. Happy Valentines Day, mein Schatz!

Liebe ist wie ein Puzzle, bei dem wir beide die perfekten Teile füreinander sind. Alles Liebe zum Valentinstag!

Du bist der Grund, warum jeder Tag für mich wie Valentinstag ist. Danke für deine endlose Liebe!

Liebe ist das schönste Geschenk, das wir uns gegenseitig machen können. Happy Valentines Day, mein Liebling!

Valentinstag erinnert uns daran, dass Liebe das einzige ist, was sich vermehrt, wenn man es teilt.

Die größte Liebe besteht darin, jemanden so zu akzeptieren, wie er ist. Danke, dass du mich so liebst, wie ich bin. Alles Gute zum Valentinstag!

Valentinstag ist ein Reminder, dass wir uns jeden Tag daran erinnern sollten, wie wichtig uns unsere Liebsten sind.

Lasse uns den Valentinstag gemeinsam verbringen und unsere Liebe zelebrieren.

Du bist mein Herz, mein Ein und Alles. Happy Valentinstag!

Die Liebe hat uns zusammengeführt und wird uns für immer vereinen. Schönen Valentinstag, mein Liebling!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich komplett. Danke, dass du mein Valentine bist!

Der Valentinstag erinnert mich immer daran, wie glücklich ich bin, dich in meinem Leben zu haben. Ich liebe dich!

In meinen Augen siehst du wie die Sonne aus - strahlend und wunderschön. Ich wünsche dir einen romantischen Valentinstag!

Du bist das schönste Geschenk, das mir das Leben je gemacht hat. Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe!

Die Zeit steht still, wenn wir zusammen sind. Danke, dass du meine Welt jeden Tag aufs Neue erhelltst. Frohen Valentinstag!

Du machst mein Herz jeden Tag aufs Neue schmelzen. Ich bin so dankbar, dich als meinen Valentinstagsschatz zu haben.

uparrow