150 Sprüche für Mutter – Ich liebe dich, Mama Zitate

sprueche mutter 1

Liebe Mama, eine Nachricht von mir: Du bist die Beste, das steht hier!

social media logo Teilen
sprueche mutter 2

Mit diesem Text möcht ich dir sagen, dass du meine Mamaheldin bist alle Tage.

social media logo Teilen
sprueche mutter 3

Mama, eine Nachricht nur für dich, ich liebe dich mehr als Worte sagen können, das ist wahr.

social media logo Teilen
sprueche mutter 4

Mutterliebe ist so wertvoll und rein, darum sende ich dir diese Zeilen, das sollst du wissen allezeit.

social media logo Teilen
sprueche mutter 5

Eine Nachricht voller Dankbarkeit und Liebe für dich, Mama. Du bist der wichtigste Mensch für mich.

social media logo Teilen
sprueche mutter 6

Du, Mama, bist wie ein strahlender Sonnenschein, deshalb schicke ich dir diese Nachricht ganz fein.

social media logo Teilen
sprueche mutter 7

Liebe Mama, du hältst immer meine Hand, deshalb sende ich dir diese Nachricht ins weite Land.

social media logo Teilen
sprueche mutter 8

Danke, Mama für deine Fürsorge und Geborgenheit, ich schicke dir jetzt eine Nachricht weit und breit.

social media logo Teilen
sprueche mutter 9

Mama, du bist meine Stütze, mein Fels in der Brandung, deshalb schicke ich dir diese Nachricht voller Zuneigung.

social media logo Teilen
sprueche mutter 10

Liebste Mama, diese Nachricht ist nur für dich, tu nicht vergessen: Ich hab dich lieb, das bleibt immer so mühselig.

social media logo Teilen
sprueche mutter 11

Mutter, du bist mein Fels in der Brandung, meine sichere Hafen und ich bin unendlich dankbar für deine liebevolle Unterstützung.

social media logo Teilen
sprueche mutter 12

Egal wie groß die Entfernung ist, unsere Herzen bleiben durch Nachrichten verbunden, liebe Mama.

social media logo Teilen
sprueche mutter 13

Deine Nachrichten haben die gleiche Wirkung wie ein warmes Lächeln - sie machen meinen Tag sofort besser.

social media logo Teilen
sprueche mutter 14

Eine Nachricht von dir zu erhalten, ist wie eine Umarmung für meine Seele, liebe Mama.

social media logo Teilen
sprueche mutter 15

Dank deiner liebevollen Nachrichten fühle ich mich stets ermutigt und gestärkt, meine Mutter.

social media logo Teilen
sprueche mutter 16

Deine Nachrichten sind wie kleine Wundermittel gegen alle Sorgen und Ängste, die ich haben könnte.

social media logo Teilen
sprueche mutter 17

Mütterliche Nachrichten sind wie Balsam für meine Seele - sie beruhigen und trösten mich, liebe Mama.

social media logo Teilen
sprueche mutter 18

Deine Nachrichten sind wie ein Lichtblick in meinen hektischen Tagen - sie erinnern mich daran, dass jemand an mich denkt.

social media logo Teilen
sprueche mutter 19

Deine liebevollen Nachrichten sind der beste Start in meinen Morgen, meine wunderbare Mutter.

social media logo Teilen
sprueche mutter 20

Mütterliche Nachrichten sind wie kleine Liebesbriefe, die mein Herz täglich berühren und mein Glück vervielfachen.

social media logo Teilen
sprueche mutter 21

Mutter, ich denke an dich und schicke dir diese Nachricht voller Liebe und Dankbarkeit für alles, was du für mich getan hast.

social media logo Teilen
sprueche mutter 22

Eine Mutter ist der Fels in der Brandung, immer da, um uns aufzufangen. Danke, dass du immer für mich da bist.

social media logo Teilen
sprueche mutter 23

Mama, du bist mein größter Schatz und die beste Freundin, die ich je hatte. Ich schicke dir eine Nachricht, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe.

social media logo Teilen
sprueche mutter 24

Eine Mutter ist ein wahrer Engel auf Erden, der bedingungslos liebt und unterstützt. Danke, dass du meine Mutter bist.

social media logo Teilen
sprueche mutter 25

Mutterliebe ist unendlich und unerschütterlich. Du warst immer da, um mich zu trösten und zu stärken. Ich bin so dankbar für dich.

social media logo Teilen
sprueche mutter 26

Mama, deine Liebe ist mein Kompass, der mich in der richtigen Richtung lenkt. Danke für deine unendliche Unterstützung.

social media logo Teilen
sprueche mutter 27

Eine Mutter ist wie ein Sicherheitsnetz, das uns auffängt, wenn wir fallen. Danke, dass du mich immer wieder auf die Beine bringst.

social media logo Teilen
sprueche mutter 28

Mutter sein ist eine der härtesten, aber auch lohnendsten Aufgaben im Leben. Danke, dass du deine ganze Liebe und Hingabe in mich gesteckt hast.

social media logo Teilen
sprueche mutter 29

Mama, du bist nicht nur meine Mutter, sondern auch meine Heldin. Ich bin so stolz, deine Tochter/Sohn zu sein.

social media logo Teilen
sprueche mutter 30

Eine Mutter ist unser erster und wichtigster Lebenslehrer. Danke, dass du mich gelehrt hast, stark zu sein und niemals aufzugeben.

social media logo Teilen
sprueche mutter 31

Du bist die Sonne, die mich jeden Morgen mit liebevollen Nachrichten erwärmt.

social media logo Teilen
sprueche mutter 32

Deine Nachrichten sind wie Balsam für meine Seele - sie erinnern mich immer daran, wie wichtig die Familie ist.

social media logo Teilen
sprueche mutter 33

Eine Nachricht von dir ist wie ein magischer Zauber, der mich glücklich macht, egal wie mein Tag war.

social media logo Teilen
sprueche mutter 34

Deine Worte in einer Nachricht sind wie kleine Liebesbriefe, die mein Herz berühren.

social media logo Teilen
sprueche mutter 35

Deine Nachrichten sind wie Liebkosungen auf meinem Handy - sie erfüllen mich mit Liebe und Geborgenheit.

social media logo Teilen
sprueche mutter 36

Ich vermisse dich, aber deine Nachrichten machen das Gefühl des Vermissens erträglicher und lassen mich spüren, dass du immer bei mir bist.

social media logo Teilen
sprueche mutter 37

Deine Nachrichten sind wie ein hilfreicher Ratgeber, der mich in schwierigen Zeiten begleitet und stärkt.

social media logo Teilen
sprueche mutter 38

Deine Nachrichten bringen Farbe in meinen Alltag und lassen mich spüren, wie viel du mir bedeutest.

social media logo Teilen
sprueche mutter 39

Mit deinen Nachrichten zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht und erhellst meinen Tag.

social media logo Teilen
sprueche mutter 40

Wenn ich eine Nachricht von dir bekomme, fühle ich mich wie das glücklichste Kind der Welt - denn ich habe die beste Mutter.

social media logo Teilen
sprueche mutter 41

Mutter, deine Nachrichten sind wie ein Sonnenstrahl, der mein Herz wärmt.

social media logo Teilen
sprueche mutter 42

Eine Nachricht von dir ist wie ein liebevoller Kuss auf die Wange.

social media logo Teilen
sprueche mutter 43

Deine Nachrichten bringen immer ein Lächeln auf mein Gesicht, Mama.

social media logo Teilen
sprueche mutter 44

Mütterliche Liebe kennt keine Grenzen - auch nicht in deinen Nachrichten.

social media logo Teilen
sprueche mutter 45

Deine Nachrichten sind wie Balsam für meine Seele, liebe Mama.

social media logo Teilen
sprueche mutter 46

Deine liebevollen Worte in Nachrichten sind wie ein warmer Umarmung, die alles gut macht.

social media logo Teilen
sprueche mutter 47

Eine Nachricht von dir ist wie ein Lied, das meine Stimmung hebt.

social media logo Teilen
sprueche mutter 48

Deine Nachrichten sind wie ein magischer Zaubertrank, der mir Kraft und Zuversicht schenkt.

social media logo Teilen
sprueche mutter 49

Keine WhatsApp-Gruppe kann eine Nachricht von dir ersetzen, Mama.

social media logo Teilen
sprueche mutter 50

Vielen Dank für all die liebevollen Nachrichten, die mein Herz berühren und mein Leben bereichern, beste Mutter der Welt.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Eine Nachricht für Mama: Du bist mein Ruhepool im Sturm des Lebens.

Eine Nachricht für die beste Mama der Welt: Danke für all deine Liebe und Unterstützung.

Liebe Mama, deine Nachrichten sind wie eine Umarmung, die ich immer bei mir trage.

Mama, du bist der Anker in meinem Leben - deine Nachrichten geben mir Halt und Sicherheit.

Eine Nachricht für die beste Mama auf der Welt: Du bist mein Fels in der Brandung.

Danke, Mama, dass deine Nachrichten immer ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern.

Liebe Mutter, deine Nachrichten sind wie Balsam für meine Seele.

Mama, deine Worte sind wie ein Lichtschein in der Dunkelheit - sie geben mir Hoffnung und Trost.

Eine Nachricht für meine wundervolle Mama: Ich bin unendlich dankbar für deine liebevollen Botschaften.

Mama, deine Nachrichten sind mein täglicher Reminder, wie viel ich dir bedeute und wie sehr du mich liebst.

Eine Nachricht an meine wunderbare Mutter: Du bist die beste Mutter der Welt und ich schicke dir all meine Liebe!

Mama, du bist mein Fels in der Brandung und meine größte Unterstützung. Danke, dass du immer für mich da bist, auch per Nachricht!

Durch eine einfache Nachricht möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich schätze, liebe und bewundere, liebe Mama.

Eine kleine Nachricht, um dir zu sagen, dass du die Sonne in meinem Leben bist. Danke für alles, was du für mich tust, liebe Mama!

Liebe Mama, ich schicke dir diese Nachricht, um dir zu sagen, dass du die wichtigste Person in meinem Leben bist.

Mama, du bist ein Engel, der mich auf Erden begleitet. Danke, dass du immer an meiner Seite bist, auch durch Nachrichten!

Eine kleine Nachricht als Dankeschön an die beste Mutter der Welt. Danke, dass du mich zu dem Menschen gemacht hast, der ich heute bin!

Mama, du bist mein Vorbild und meine Heldin. Danke, dass du immer an mich glaubst, auch wenn wir uns nur über Nachrichten austauschen können.

Eine Nachricht an meine liebe Mutter: Du bist der beste Mensch in meinem Leben, danke für alles, was du für mich getan hast. Ich liebe dich!

Hey Mama, ich möchte dir einfach mal sagen, wie stolz ich auf dich bin. Du bist eine starke und wundervolle Frau. Bleib so wie du bist!

Liebe Mama, egal wie weit wir voneinander entfernt sind, du bist immer in meinem Herzen. Danke, dass du immer für mich da bist.

Mutter zu sein ist kein Job, sondern eine Berufung. Danke, dass du mich bedingungslos liebst und mich immer unterstützt.

Mama, du bist meine Heldin. Deine Liebe und Fürsorge sind endlos und ich bin so dankbar, dich als meine Mutter zu haben.

Eine Nachricht an meine wundervolle Mutter: Du bist der Grund, warum ich jeden Tag mit einem Lächeln aufwache. Danke für deine bedingungslose Liebe!

Liebe Mama, wenn ich groß bin, möchte ich genauso stark und liebevoll sein wie du. Du bist mein Vorbild und ich hoffe, dich stolz zu machen.

Hey Mama, immer wenn ich an dich denke, fühle ich mich geborgen. Du bist wie ein Sonnenstrahl in meinem Leben. Danke, dass du immer für mich da bist.

Muttersein ist die wichtigste Rolle in deinem Leben, und du machst sie mit so viel Hingabe und Liebe. Danke, dass du immer an meiner Seite stehst.

Liebe Mama, in deinen Armen fühle ich mich sicher und geliebt. Deine Umarmungen sind Balsam für meine Seele. Danke für alles, du bist mein größter Schatz.

Mutter, deine Nachrichten sind wie ein warmes Licht in meiner Dunkelheit.

Deine Nachrichten sind wie sanfte Umarmungen, die mich auch in der Ferne trösten.

Kein App-Update kann deine liebevollen Nachrichten ersetzen, Mutter.

Deine Nachrichten zaubern mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, egal wie schlecht mein Tag war.

Mutter, deine Nachrichten sind wie Balsam für meine Seele.

Deine liebevollen Worte in deinen Nachrichten sind wie kleine Liebesbriefe, die mein Herz berühren.

Mutter, deine Nachrichten sind wie Noten einer Melodie, die mein Herz zum Singen bringen.

Deine liebevollen Nachrichten sind wie eine Tasse heißen Tees an einem kalten Tag - sie wärmen mich von innen.

Mutter, deine Nachrichten sind wie bunte Blumen, die mein Leben mit Freude erfüllen.

Deine Nachrichten sind wie ein Leuchtfeuer in meiner Welt, Mutter. Danke, dass du immer für mich da bist.

Deine Nachrichten sind wie ein Sonnenstrahl am Morgen - sie bringen Freude in meinen Tag, liebe Mama.

Eine Nachricht von dir ist wie ein warmes Umarmen von Herzen - danke, dass du immer für mich da bist, Mama.

Mama, deine Nachrichten sind Balsam für meine Seele - du weißt genau, wie du mir in schweren Zeiten Trost spendest.

Deine liebevollen Nachrichten zaubern stets ein Lächeln auf mein Gesicht, Mama - danke für all die Fürsorge und Liebe.

Kein Tag ist komplett, ohne deine liebevollen Worte in Form einer Nachricht, Mama – du bist mein Fels in der Brandung.

Deine Nachrichten sind wie eine Melodie für meine Seele, liebe Mama – danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast.

Deine Nachrichten sind wie kleine Liebesbriefe, Mama - ich bin so dankbar, dich als Mutter zu haben.

Mama, deine Nachrichten sind wie ein Schutzengel, der mich stets begleitet und beschützt - ich schätze deine Fürsorge unendlich.

In deinen Nachrichten steckt so viel Weisheit und Erfahrung - danke, dass du mich mit deinem Wissen bereicherst, liebe Mama.

Deine Nachrichten sind wie ein liebevoller Reminder, dass du immer an meiner Seite bist - danke für deine bedingungslose Liebe und Unterstützung, Mama.

Mama, deine Nachrichten bringen immer Sonnenschein in meinen Tag!

Deine Worte in meinen Nachrichten sind wie ein warmes Umarmen von dir, Mama.

Mütterliche Nachrichten sind wie kleine Zufluchtsorte im chaotischen Alltag.

Mama, deine Nachrichten erfüllen mein Herz mit Liebe und Freude.

Auch wenn wir uns nicht täglich sehen können, sind deine Nachrichten wie ein Stückchen von dir bei mir.

Deine Nachrichten erinnern mich daran, dass ich immer jemanden habe, der mich bedingungslos liebt.

Mamas Nachrichten sind wie kleine Liebesbriefe, die mein Herz zum Schmelzen bringen.

Eine Nachricht von dir ist wie ein Lichtblick in meinem Tag, Mama.

Deine Nachrichten lassen mich fühlen, dass ich immer geborgen und geliebt bin, egal wo ich bin.

Die schönsten Nachrichten kommen immer von dir, Mama.

Mama, deine Nachrichten sind wie ein warmes Streicheln für die Seele.

Eine Nachricht von dir ist wie ein kleiner Liebesbrief, der meinen Tag erhellt.

Mit jeder Nachricht von dir wächst meine Liebe zu dir, Mama.

Deine Nachrichten sind wie ein sanfter Wind, der mir Trost und Geborgenheit schenkt.

In deinen Nachrichten steckt so viel Weisheit und Liebe, die mich stets inspirieren.

Mama, deine Nachrichten sind wie ein Balsam für mein Herz – sie heilen und stärken mich.

Deine Worte in den Nachrichten sind wie ein Kompass, der mich in die richtige Richtung lenkt.

Eine Nachricht von dir ist wie ein kleines Stückchen Zuhause, das ich überall hin mitnehmen kann.

Die Freude, die in meinen Herzen aufsteigt, wenn ich eine Nachricht von dir lese, ist unbezahlbar.

Mama, deine Nachrichten sind wie ein leuchtender Sternenhimmel voller Liebe, der mich zum Träumen bringt.

Eine liebevolle Nachricht an dich, meine Mutter: Danke, dass du immer für mich da bist!

Mutterliebe ist unendlich - ebenso wie meine Dankbarkeit für dich, meine liebe Mama.

In jeder Nachricht steckt ein kleines Stück meiner Liebe für dich, Mama. Danke für alles!

Eine Nachricht kann zwar klein sein, aber sie kann große Freude in dein Herz bringen, liebe Mutter.

Mama, du bist meine Heldin - für dich schreibe ich immer wieder gerne Nachrichten voller Liebe und Dankbarkeit!

Eine Nachricht kann manchmal mehr sagen als tausend Worte. Daher schicke ich dir heute eine Nachricht voller Liebe und Zuneigung, Mama!

Mutter sein ist kein Job, sondern eine Berufung. Danke, dass du die beste Mutter für mich bist - das schreibe ich dir in dieser Nachricht!

Mama, du bist mein Anker in stürmischen Zeiten. Mit dieser Nachricht schicke ich dir all meine Liebe und Geborgenheit!

In dieser Nachricht verstecken sich tausend Küsse und Umarmungen für dich, meine wundervolle Mutter!

Mutter, du bist meine erste und wichtigste Nachricht des Tages: Ich liebe dich über alles!

Eine Nachricht von mir an dich, liebe Mutter: Du gibst mir immer Kraft und Zuversicht!

Mutter, du bist der Grund für mein Lächeln. Danke für all die süßen Nachrichten!

Die schönsten Nachrichten, die ich erhalte, kommen von dir, liebe Mutter. Danke für deine Liebe!

Egal wie weit die Entfernung ist, unsere Liebe wird immer durch Nachrichten verbunden bleiben, liebe Mama!

Ein kleines Ich liebe dich in einer Nachricht kann jemandes Tag komplett verändern. Danke, dass du den meinigen immer besser machst, liebe Mutter!

Mutter, du bist die beste Nachricht in meinem Leben. Ich sende dir all meine Liebe und Wertschätzung!

Wenn ich eine Nachricht an das Universum schicken könnte, würde ich um eine Mutter wie dich bitten!

Mutter, du bist meine persönliche Glücksnachricht. Danke, dass du immer für mich da bist!

Unsere Nachrichten haben die Kraft, Berge zu versetzen. Danke, dass wir immer füreinander da sind, liebe Mutter!

Liebe Mama, ich bin so dankbar für deine liebevolle Unterstützung und wünsche dir eine erholsame Nacht.

Mama, du bist der Fels in meinem Leben. Danke für deine Nachrichten, die mich immer aufmuntern.

Eine Nachricht von dir ist wie ein warmer Sonnenstrahl, der mein Herz zum Strahlen bringt. Danke, Mama!

Mama, du bist nicht nur meine Mutter, sondern auch mein bester Freund. Ich vermisse dich und freue mich auf deine nächste Nachricht.

Eine Nachricht von dir ist wie ein Balsam für meine Seele. Ich schätze deine liebevollen Worte so sehr, Mama.

Liebe Mama, deine Nachrichten sind wie kleine Liebesbriefe, die mein Herz berühren. Danke, dass du immer an meiner Seite bist.

Mama, deine Nachrichten sind wie ein liebevoller Pfeil, der meine Sorgen durchbohrt und mich mit positiver Energie erfüllt.

In einer Welt voller Geschäftigkeit und Stress ist jede Nachricht von dir wie eine kleine Oase der Ruhe und Liebe, Mama.

Liebe Mama, deine Nachrichten sind wie ein Schutzschild gegen schlechte Laune. Danke, dass du immer für mich da bist.

Mama, deine Worte sind wie ein magischer Zaubertrank, der mich stärkt und mich dazu bringt, jedem Tag mit Zuversicht zu begegnen.

Mutter, deine Nachrichten sind wie eine warme Umarmung, die mich überall hin begleitet.

In jeder deiner Nachrichten steckt die Liebe einer Mutter, die niemals endet.

Deine Nachrichten sind wie ein Sonnenstrahl in meinem Alltag, der mich immer wieder zum Lächeln bringt.

Mütterliche Nachrichten sind wie kleine Liebesbriefe, die mein Herz jeden Tag berühren.

Danke, dass du mir mit deinen Nachrichten immer das Gefühl gibst, dass ich nie alleine bin.

In deinen Texten stecken ganze Welten an Fürsorge und Sorge für mich. Danke, Mama!

Deine Nachrichten sind wie magische Zauber, die mir Kraft und Zuversicht schenken.

Eine Nachricht von dir ist wie ein Seelenbalsam, der mich immer wieder aufrichtet und stärkt.

Mütterliche Textnachrichten sind wie kleine Erinnerungen daran, dass jemand stets an mich denkt.

Deine Nachrichten sind der Beweis dafür, dass ich das größte Glück der Welt habe - dich als Mutter.