150 kurze LiebesSprüche und süße Texte

suess lustig kurze liebessprueche 1

Du bist so süß, ich bekomme Zuckerschock, wenn ich nur an dich denke!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 2

Liebe ist wie Schokolade - süß, unwiderstehlich und macht einfach glücklich.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 3

Du bist der Zucker in meinem Kaffee und das Topping auf meinem Dessert.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 4

Wenn ich dich sehe, könnte ich vor Liebe glatt einen Zuckerkomaauf meinem Gesicht bekommen.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 5

Du bist so süß, dass ich fast vergesse, wie man ohne dich gelächelt hat.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 6

Mit dir ist das Leben wie eine Praline - immer voller Überraschungen und süßer Genüsse.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 7

Du bist wie ein Marshmallow - weich, süß und einfach zum Reinbeißen!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 8

Wenn ich an dich denke, bekomme ich immer so ein warmes, süßes Gefühl im Bauch.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 9

Dein Lächeln ist so süß, dass selbst der Zucker neidisch wird.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 10

Du bist wie eine Süßigkeit, die ich nie satt werde, sondern immer mehr davon haben möchte.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 11

Süß wie Zucker, lustig wie Kekse - du bist meine süße Liebesgeschenke!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 12

Du bist die Sahne in meinem Kaffee, die extra süße Prise in meinem Tee.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 13

Ich habe gehört, Liebe macht süchtig. Kein Wunder, ich bin nach dir wie der Honig.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 14

Du bist mein kleiner Glücksbringer, der mir immer ein Lächeln zaubert - selbst an regnerischen Tagen.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 15

Für dich würde ich den Schokoriegel mit dem zusätzlichen Herzchen kaufen, denn du bist das Beste, was mir passieren konnte.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 16

Du bist wie ein Cupcake - klein, aber voller süßer Überraschungen.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 17

Ein Blick von dir und mein Herz schmilzt wie Schokolade in der Sonne.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 18

Du und ich sind wie zwei Erdbeeren in der gleichen Schale - immer zusammen und perfekt für einander.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 19

Wenn ich dich anschaue, ist mein Herz so flauschig wie Muffins, so süß wie Marshmallows und so verrückt wie Popcorn.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 20

Komm her, ich möchte dir im Ohr flüstern, wie süß und wunderbar du bist, weil du meine Schokoladenseite bist.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 21

Du bist so süß, dass man dich mit Zuckerguss überziehen könnte!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 22

Mit dir ist jeder Tag wie eine Schachtel Pralinen - voller süßer Überraschungen!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 23

Ich bin süchtig nach deiner süßen Art und kann einfach nicht genug von dir bekommen.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 24

Du bist die Sahne auf meinem Kuchen und ohne dich ist mein Leben fad.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 25

Deine Liebe ist wie ein süßer Kuss, der meine Lippen jeden Tag zum Lächeln bringt.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 26

Du bist der Zucker in meinem Kaffee, der mir jeden Morgen Energie und Liebe schenkt.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 27

Ich versinke gerne in deinen süßen Augen und finde darin das schönste Gefühl der Welt.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 28

Du bist wie Schokolade - süß, unwiderstehlich und einfach zum Vernaschen!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 29

Ich schmelze dahin, wenn du mit deiner süßen Art durchs Leben tanzt.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 30

Du bist so süß, da könnte sich Schokolade eine Scheibe von abschneiden!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 31

Wenn ich in deine Augen schaue, schmilzt mein Herz wie ein Eis in der Sonne.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 32

Du bist mein Happy Meal im Leben, süß und immer wieder eine Überraschung!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 33

Ich habe keinen Zuckervorrat zuhause, weil du schon mehr als genug Süße in mein Leben bringst!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 34

Du bist wie ein kleiner Zuckerwürfel - klein, aber voller süßer Energie!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 35

Du bringst so viel Süße in mein Leben, dass ich schon das Zahnarzt-Kartell finanziell unterstütze!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 36

Du bist so süß, dass du ein Maßband bräuchtest, um dein Grinsen zu messen!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 37

Du bist meine tägliche Dosis Schokolade, ohne die ich nicht überleben könnte!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 38

Du hast einen Zuckerkuss-Faktor von 1000, und mein Herz hat bereits eine Überdosis!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 39

Du bist wie ein süßer Traum, den ich nicht mehr aufhören möchte zu träumen.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 40

Mein Herz schmilzt wie Schokolade, wenn ich an dich denke. Süßer geht es einfach nicht!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 41

Du bist wie Zucker in meinem Kaffee - ohne dich könnte ich nicht süß lächeln.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 42

Liebe ist wie ein Cupcake - manchmal ein bisschen klebrig, aber immer verdammt lecker!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 43

Ich habe eine Zahnbürste für mich und eine für dich gekauft, denn du machst mein Lächeln einfach so süß.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 44

Du und ich sind wie Erdbeeren und Sahne - einfach perfekt zusammen!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 45

Du bist meine tägliche Dosis Süße, die ich nie missen möchte. Ich liebe dich!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 46

Jedes Mal, wenn ich dich sehe, bekomme ich ein Kribbeln im Bauch - wahrscheinlich hast du zu viel Süßes gegessen!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 47

Wenn du nicht bei mir bist, vermisse ich dich wie ein Cookie ohne Schokoladenstückchen. Komm schnell zurück!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 48

Du bist meine Lieblingssüßigkeit, immer eine kleine Nascherei wert.

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 49

Du bist mein kleiner Zuckerhase - süß, flauschig und einfach unwiderstehlich! Ich liebe dich!

social media logo Teilen
suess lustig kurze liebessprueche 50

Mein Herz schlägt für dich wie ein Schokoherz - süß und unwiderstehlich!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Du bist wie eine Tafel Schokolade - bei dir kann ich einfach nicht widerstehen!

Mit dir fühlt sich mein Leben an wie ein süßer Traum - und ich möchte nie wieder aufwachen!

Du bist der Zucker in meinem Kaffee und der Sirup auf meinem Pancake - einfach unverzichtbar!

Du bringst meinen Puls zum Rasen, wie ein Überschuss an Süßigkeiten!

Wenn ich dich anschaue, fühle ich mich wie in einem Süßwarenladen - so viele süße Gedanken schwirren mir im Kopf herum!

Deine Liebe ist wie ein Eis am Stiel - erfrischend, süß und macht einfach glücklich!

Mit dir zusammen zu sein, ist wie eine endlose Nascherei von Marshmallows - immer wieder süß und fluffig!

Du bist das Cherry on top meines Lebens - süß, fruchtig und das gewisse Extra, das alles perfekt macht!

Du bist wie Zuckerwatte - süß, fluffig und ich klebe gerne an dir fest.

Liebe ist wie Schokolade, immer süß und macht glücklich.

Ich liebe dich wie ein Keks ohne Glasur - auch wenn du etwas unfertig aussiehst, bleibst du immer süß für mich.

Du bist mein Lieblingsbonbon, das ich niemals satt werden könnte.

Unsere Liebe ist so süß wie eine Tüte Gummibärchen - bunt, fröhlich und voller Freude.

Du bist wie ein Zuckerhut, der meine süßen Gedanken zum Überfließen bringt.

Liebe ist wie ein Stück Kuchen - manchmal muss man die Krümel zusammenkehren, aber am Ende ist es immer wieder lecker.

Du bist die süße Kirsche auf meinem Sahnehäubchen des Lebens.

Unsere Liebe ist wie ein Marshmallow - weich, süß und macht mich immer glücklich.

Wenn ich dich sehe, fühle ich mich wie im Schlaraffenland - immer voller süßer Überraschungen.

Du bist so süß, dass ich fast einen Diabetesanfall bekomme!

Ich habe mein Herz verloren, als ich dich gesehen habe. Kannst du es bitte zurückgeben?

Du bist wie ein Einhorn - selten, magisch und einfach wunderschön!

Wenn ich dich sehe, fängt mein Bauch an, Schmetterlinge zu züchten.

Du bist der Zucker in meinem Kaffee und das Sahnehäubchen auf meinem Leben.

Ich könnte den ganzen Tag in deinen Augen versinken, aber dann müsste ich wohl Wasserflügel tragen!

Mit dir zu lachen ist wie der süßeste Kuss für meine Seele.

Ich wünsche mir, ich könnte in deinem Lächeln baden und darin ertrinken.

Du bist wie eine Pralinenschachtel - voller Überraschungen und einfach unwiderstehlich!

Du bist mein Glückskeks - jeden Tag bekomme ich von dir eine süße Botschaft für mein Herz.

Du bist so süß, du könntest sogar Nutella nervös machen!

Du bist der Zucker in meinem Kaffee und der Regenbogen in meinem Himmel.

Wenn du ein Keks wärst, wärst du definitiv ein Schoko-Chip-Keks, denn du versüßt mein Leben!

Du bist wie ein süßer Schmetterling, der gerade meinen Bauch kitzelt.

Du bist mein Glückspilz, denn mit dir ist jeder Tag wie ein süßer Traum.

Du bist so süß, dass selbst meine Zähne Karies bekommen, wenn ich an dich denke!

Du bist wie ein Marshmallow, ich möchte dich am liebsten festhalten und nie mehr loslassen.

In deiner Nähe fühle ich mich wie im Schlaraffenland - voller Süßigkeiten und Liebe.

Du bist wie ein Cupcake in einer Welt voller Brokkoli - einfach zum Anbeißen!

Du bringst meine Schokoladenseite zum Vorschein und lässt mich vor lauter Süße dahinschmelzen.

Du bist so süß, ich könnte dich gleich verputzen - aber nur, wenn du mich danach küsst!

Du bist das Bonbon meines Lebens - süß und unwiderstehlich!

Mein Herz schmilzt jedes Mal, wenn ich dich sehe. Du bist mein süßer Schatz!

Du bist wie Zuckerwatte, so fluffig und süß, dass ich dich am liebsten vernaschen würde!

Ich bin süchtig nach deiner Liebe - du bist meine süße Droge!

Bist du ein Keks? Denn du hast mich ganz schön geknackt!

Du bist wie ein Stück Schokolade - ich kann einfach nicht genug von dir bekommen!

Meine Liebe zu dir ist wie ein Bonbonregenbogen - bunt, süß und voller Freude!

Du bist meine kleine Naschkatze, die mein Herz zum Schmelzen bringt!

Mit dir ist das Leben wie ein 24/7-Liebesfest - süß, lustig und voller Lachen!

Du bist so süß, dass sich mein Zuckerspiegel schon beim Anblick von dir erhöht.

Liebe ist wie Schokolade: süß, verführerisch und man kann einfach nicht genug davon bekommen.

Falls du jemals Zweifel an meiner Liebe zu dir hast, denke einfach an Süßigkeiten. Ich könnte niemals genug von dir bekommen.

Du bist wie ein Stück Kuchen: süß, unwiderstehlich und ich würde alles tun, um dich zu genießen.

Ich könnte ein Buch über deine süßen Augen schreiben und würde dennoch nicht genug Seiten haben, um all ihre Schönheit zu beschreiben.

Mein Herz ist wie ein Schokoriegel und du bist die süße Füllung, die es vollkommen macht.

Kein Schokoladenkuchen kann mit deinem süßen Lächeln konkurrieren. Es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.

Du bist der Grund, warum ich meinen Kaffee jetzt immer süß trinke. Deine Liebe hat meinen Geschmack verändert.

Man sagt, dass Liebe süß ist, aber mit dir ist sie so süß, dass sie schon fast meine Zähne zum Schmelzen bringt.

Wenn ich dich sehe, fühle ich mich wie in einem Schlaraffenland. Du bist das süßeste Geschenk, das mir das Leben je gemacht hat.

Du bringst meine Schmetterlinge im Bauch zum Jonglieren!

Ich schmelze jedes Mal, wenn ich dich sehe. Kannst du bitte aufhören so heiß zu sein?

Warum soll man Schokolade kaufen, wenn man dich haben kann? Du bist die perfekte Süßigkeit!

Ich liebe dich mehr als Schokolade - und das will was heißen!

Du bist der Zucker in meinem Kaffee. Ohne dich wäre mein Leben bitter!

Wenn ich dich ansehe, fühle ich mich wie im siebten Liebeshimmel - und das ohne Zuckerguss!

Du bist wie ein Donut - süß, verführerisch und einfach zum Reinbeißen!

Ich hätte nie gedacht, dass ich so süchtig nach jemandem sein könnte. Du bist meine ganz eigene Droge!

Du reißt mein Herz auf wie ein Überraschungsei - jedes Mal eine süße und liebevolle Überraschung!

Du bist so süß, dass man dich glatt als Nachtisch vernaschen möchte!

Du bist mein Zuckerl in einer Welt voller Broccoli.

Du lässt mein Herz hüpfen wie ein kleines Gummibärchen.

Du bist wie ein Schokoriegel – süß, unwiderstehlich und immer ein Genuss.

Mit dir zu kuscheln ist wie in einem Marshmallow-Bett zu schlafen.

Du bist das Karamell in meinem Leben – immer süß und klebrig zugleich.

Du bringst Farbe in mein Leben wie ein Beutel voller bunter Fruchtgummis.

Du bist meine Praline – außen knackig, innen weich und immer eine süße Überraschung.

Du bist wie ein Zitronenbonbon – ein bisschen sauer, aber vor allem süß und erfrischend.

Ohne dich ist mein Leben wie ein Keks ohne Schokostückchen – süß, aber irgendwie incomplett.

Du bist mein süßes Geheimnis, das mich jeden Tag zum Lächeln bringt.

Mit dir ist jeder Tag wie ein Schokoladeneis – einfach süß und zum Genießen.

Du bist wie Zuckerwatte – süß, flauschig und ich will dich am liebsten immer bei mir haben.

Dein Lächeln ist wie der süßeste Kaugummi – es klebt in meinem Herzen fest!

Du bist kein Schokohase, aber du bringst mein Herz zum Schmelzen.

Deine Liebe ist wie eine Tüte Gummibären – süß, bunt und immer für eine Nascherei zu haben.

Du bist wie ein Cupcake – süß, verführerisch und einfach zum Anbeißen.

Deine Liebe ist wie ein Zaubertrank – süß, magisch und immer wieder bin ich von dir verzaubert.

Du bist kein Zuckerbäcker, aber du süßt mein Leben mit jeder liebevollen Nachricht.

Wenn Liebe ein Bonbon wäre, dann wäre ich süchtig nach dir!

Du bist so süß, dass mein Zuckerspiegel auf Höchstleistung läuft!

Ich bin so verliebt in dich, dass ich einen Zuckerschock riskiere!

Du bist wie ein Marshmallow, ich möchte dich am liebsten vernaschen!

Deine süßen Nachrichten sind besser als Zuckerwatte!

Du bringst so viel Liebe in mein Leben, dass sogar der Kaffee neidisch wird!

Du bist wie ein süßer Keks – knusprig, lecker und unwiderstehlich!

Wenn ich dich anschaue, fühle ich mich wie im Schlaraffenland der Liebe!

Du bist meine süße Versuchung, der ich gerne erliege!

Dein Lächeln ist so süß, dass selbst der Honig neidisch wird!

Du bist süßer als ein Marshmallow auf heißen Kohlen.

Mein Schatz, mit dir fühle ich mich wie ein Honigbär im Schlaraffenland.

Du bist der Zucker in meinem Kaffee und die Sahne auf meinem Kuchen.

Bin gerade auf einem Zuckerrausch, denn deine Liebe macht süchtig!

Du bist so süß, dass ich jedes Mal ein Karies-Risiko eingehen würde, um dich zu küssen.

Mit dir ist jeder Tag wie ein Spaziergang durch eine Bonbonfabrik.

Möge unsere Liebe so süß sein wie ein Schokoladenfondue mit Erdbeeren.

Du bist mein Schatzbonbon, ohne den ich nicht sein kann.

Niemand nascht so gerne wie ich von deinen süßen Küssen.

Du bist wie Zuckerwatte - süß, fluffig und zauberhaft!

uparrow