150 Todestag Sprüche Für Vater

todestag sprueche vater 1

Ein Jahr ohne dich, Papa - du fehlst jeden Tag in unseren Herzen.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 2

Heute gedenken wir dem Tag, an dem du uns verlassen hast, lieber Vater. Dein Erbe lebt in uns weiter.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 3

Obwohl du nicht mehr bei uns bist, wirst du in unseren Erinnerungen für immer weiterleben.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 4

In Gedanken umarme ich dich heute besonders fest, Papa. Du fehlst mir so sehr.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 5

Der Schmerz des Verlustes wird mit der Zeit nicht geringer. Doch er wird von der Liebe und den Erinnerungen an dich aufgewogen.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 6

Dein Todestag erinnert mich daran, wie wertvoll die Zeit mit unseren Lieben ist. Lassen wir uns nicht von Alltäglichkeiten ablenken.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 7

Du bist nicht nur an deinem Todestag, sondern jeden Tag in meinen Gedanken.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 8

Trotz des Schmerzes, den dein Verlust mit sich bringt, bin ich dankbar für die Zeit, die wir zusammen hatten.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 9

Der Tod mag uns auseinandergerissen haben, aber unsere Liebe wird uns für immer verbinden.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 10

In Erinnerung an dich, Papa, lasse ich kein Tag vergehen, ohne meine Liebe zu zeigen und dankbar für dich zu sein.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 11

Wenn ich an dich denke, wird mir bewusst, wie kostbar jeder Tag ist. Mögest du an deinem Todestag Frieden und Freude finden.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 12

Auch wenn du nicht mehr physisch bei uns bist, lebst du in unseren Herzen fort. An deinem Todestag senden wir dir all unsere Liebe.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 13

Dein Todestag ist für uns eine Erinnerung daran, dass das Leben zerbrechlich ist - also feiern wir dich und das wertvolle Erbe, das du hinterlassen hast.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 14

An diesem Tag der Erinnerung schicken wir dir all unsere Gedanken und starken Umarmungen. Du lebst in unseren Erinnerungen weiter, lieber Vater.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 15

Dein Todestag mag traurig sein, aber er ist auch eine Gelegenheit, um uns daran zu erinnern, wie sehr du unser Leben bereichert hast. Du fehlst uns, Papa.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 16

Obwohl dein Körper nicht mehr bei uns ist, strahlt dein Geist weiterhin hell. An deinem Todestag denken wir an dich mit Liebe und Dankbarkeit.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 17

In unseren Herzen lebst du weiter, besonders an diesem Tag, der uns an deine Abwesenheit erinnert. Wir zünden eine Kerze an und senden dir unsere Liebe.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 18

Lieber Vater, auch wenn du nicht mehr hier bist, bleibt dein Todesetag im Herzen für immer - wir vermissen dich.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 19

In Gedanken bei dir, lieber Vater, an diesem schmerzlichen Todesjahr.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 20

Dein Todesjahr hat uns gelehrt, wie kostbar jeder Tag ist, den wir mit unseren Liebsten haben.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 21

Vater, du magst körperlich nicht mehr hier sein, aber unsere Erinnerungen an dich werden niemals verblassen.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 22

An diesem Tag des Abschieds erinnern wir uns an all die wertvollen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben, lieber Papa.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 23

Dein Todesjahr hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, unsere Liebsten in unseren Herzen zu tragen - für immer.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 24

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber man vergisst nie den Tag, an dem ein geliebter Vater von uns gegangen ist.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 25

In Liebe und Erinnerung an unseren tapferen Vater, der uns viel zu früh verlassen hat.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 26

Obwohl der Schmerz des Verlustes nie ganz vergeht, bleiben wir stark und denken an dich, lieber Vater.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 27

Ein Jahr ohne dich ist wie ein Knacks in unserem Herzen, aber wir sind dankbar für die kostbare Zeit, die wir zusammen hatten.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 28

Lieber Vater, auch wenn du nicht mehr bei uns bist, lebst du in unseren Herzen weiter. Wir denken heute besonders an dich.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 29

Ein Jahr ist vergangen, seit du uns verlassen hast. Doch keine Zeit kann die Liebe und die Erinnerungen an dich auslöschen.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 30

Vater, heute gedenken wir deinem Tode und erinnern uns an all die wertvollen Momente, die wir mit dir geteilt haben.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 31

Dein Todestag ist ein Tag voller Trauer, aber auch ein Tag, um dankbar für die Zeit zu sein, die wir mit dir verbringen durften.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 32

In stillen Gedanken gedenken wir heute deinem Tode und schicken all unsere Liebe zu dir in den Himmel.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 33

Vater, auch wenn du physisch nicht mehr bei uns bist, begleitest du uns auf unserem Lebensweg als Schutzengel.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 34

Der Todestag eines Vaters hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann. Doch die Erinnerungen an dich geben Trost und Hoffnung.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 35

Ein Jahr ohne dich ist vergangen, aber dein Vermächtnis aus Liebe, Stärke und Weisheit bleibt für immer in unseren Herzen.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 36

Diejenigen, die wir lieben, sterben nie wirklich. Sie leben weiter in unseren Erinnerungen und in dem Einfluss, den sie auf unser Leben hatten.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 37

Lieber Papa, heute ist dein Todes-tag, doch in unseren Herzen lebst du immer fort.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 38

An diesem Tag gedenken wir dir, lieber Vater, und senden dir unsere Liebe und Dankbarkeit.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 39

Dein Todestag ist ein schmerzlicher Moment, aber auch eine Gelegenheit, all die schönen Erinnerungen an dich wieder aufleben zu lassen.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 40

Wir vermissen dich jeden Tag, doch besonders an diesem Tag erinnern wir uns an all die Liebe und Fürsorge, die du uns gegeben hast.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 41

Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, bist du für immer in unseren Herzen und Gedanken. Ruhe in Frieden, lieber Vater.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 42

Papa, deine Abwesenheit schmerzt bis heute, doch deine Liebe und Weisheit begleiten uns auf unserem Lebensweg.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 43

An diesem Tag gedenken wir einem wunderbaren Vater, der uns so viel gelehrt hat und uns für immer fehlen wird.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 44

Deine Liebe war wie ein Licht, das uns jeden Tag geleitet hat. Auch wenn dein Licht erloschen ist, leuchtest du weiterhin in unseren Erinnerungen.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 45

Wenn wir an dich denken, spüren wir dich ganz nah bei uns. In unseren Herzen wirst du immer weiterleben.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 46

Dein Todestag ist ein Tag der Trauer, aber auch eine Erinnerung daran, wie viel Glück wir hatten, einen so wunderbaren Vater gehabt zu haben.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 47

An diesem Todesjahrestag gedenken wir dir, lieber Vater, und fühlen uns immer noch von deiner Liebe umarmt.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 48

Es ist schwer zu akzeptieren, dass du nicht mehr hier bist, aber deine Erinnerungen leuchten für immer in unseren Herzen.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 49

Dein Todestag mag vorbei sein, aber deine Spuren in unserem Leben werden nie verblassen.

social media logo Teilen
todestag sprueche vater 50

Obwohl die Jahre vergehen, bleibt der Schmerz am Todesjahr verhaftet. Wir vermissen dich, Vater.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Deine Liebe lebt weiter, Vater, und an diesem Todesjahr wollen wir dich besonders feiern.

Der Todesjahrestag ist ein Tag der Trauer, aber auch ein Tag, um dankbar für all die wunderbaren Momente zu sein, die du uns geschenkt hast.

An diesem Tag erinnern wir uns an dein Lächeln, deine Weisheit und deine unerschütterliche Unterstützung. Du warst ein wahrer Segen, Vater.

Der Tod mag uns getrennt haben, aber die Erinnerungen an dich halten uns für immer verbunden.

In Gedanken reisen wir zurück zu den gemeinsamen Momenten voller Glück und Sehnsucht. Du bist für immer unser geliebter Vater.

An diesem traurigen Tag erinnere ich mich voller Liebe und Dankbarkeit an meinen lieben Vater.

Ein Jahr ist vergangen, doch der Schmerz bleibt. Du fehlst uns so sehr, lieber Vater.

In unseren Herzen lebst du weiter, lieber Vater. Wir denken an dich an diesem schweren Tag.

Heute vor einem Jahr haben wir dich verloren, aber unsere Erinnerungen an dich bleiben für immer in unseren Herzen.

Ein Engel ist still gegangen, doch seine Spuren bleiben in unseren Herzen. In liebevoller Erinnerung an meinen Vater.

Der Todestag mag vorbei sein, doch die Liebe und das Vermächtnis meines Vaters werden für immer bestehen.

In stiller Trauer denken wir an dich, lieber Vater, an diesem Tag und jeden Tag.

Dein Todestag mag ein schmerzhafter Anlass sein, doch wir wollen ihn auch als Tag der Erinnerung und des Dankes feiern.

Deine Liebe und Weisheit werden uns immer begleiten, lieber Vater, egal wie viele Jahre seit deinem Tode vergangen sind.

In Gedanken bin ich bei dir, lieber Vater, und sende dir all meine Liebe in den Himmel. Du fehlst uns jeden Tag, besonders heute.

Heute gedenken wir dem Tag, an dem du für immer von uns gegangen bist, lieber Vater. Du bist immer in unserem Herzen.

Ein Jahr ist vergangen seitdem du uns verlassen hast, doch deine Liebe und Erinnerungen bleiben für immer in unserem Leben.

In unseren Gedanken schicken wir dir heute eine besondere Nachricht, zum Gedenken an den Tag, an dem wir dich verabschieden mussten. Du fehlst uns so sehr.

Mit Liebe und Dankbarkeit erinnern wir uns heute an den Tag, an dem du uns verlassen hast, lieber Vater. Du bleibst immer in unseren Herzen.

Deine Liebe hat uns für immer geprägt, lieber Vater. An diesem Tag gedenken wir deiner und lassen unsere Gedanken zu dir wandern.

Die Erinnerungen an dich sind wie Sterne, die nie verblassen. Heute gedenken wir dem Tag, an dem du unseren Weg verlassen hast.

Dein Erbe der Liebe und Stärke lebt in uns weiter, lieber Vater. An diesem besonderen Tag schicken wir dir unsere Gedanken und Dankbarkeit.

In unseren Erinnerungen bist du immer lebendig, lieber Vater. Heute gedenken wir dem Tag, an dem wir Abschied nehmen mussten.

Lieber Vater, auch wenn du physisch nicht mehr bei uns bist, lebst du in unseren Erinnerungen weiter.

An diesem besonderen Tag gedenken wir deines Todes und feiern gleichzeitig das Leben, das du geführt hast.

Deine Liebe und Fürsorge sind noch immer in unseren Herzen präsent, auch wenn du nicht mehr bei uns bist.

Der Tod trennt uns räumlich, aber unsere Verbundenheit bleibt für immer bestehen.

An diesem Tag erinnern wir uns an die kostbaren Augenblicke, die wir gemeinsam erlebt haben und die uns für immer prägen.

Mit jedem vorbeiziehenden Jahr wird deutlicher, wie sehr wir dich vermissen und wie sehr du in unserem Leben fehlst.

Dein Todestag bedeutet nicht das Ende, sondern markiert den Beginn unserer Erinnerungen an dich.

Wir trauern heute um den Verlust, aber wir feiern auch die Zeit, die wir mit dir hatten und die uns zum Lächeln bringt.

Dein Vermächtnis lebt fort und inspiriert uns jeden Tag dazu, unser Bestes zu geben.

Heute gedenken wir dem Tag, an dem du diese Welt verlassen hast, aber wir wissen, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Obwohl du nicht mehr bei uns bist, bist du immer in unseren Herzen und Gedanken, lieber Vater.

An diesem Tag erinnern wir uns an dich und alles, was du für uns bedeutet hast, lieber Papa.

Dein Vermächtnis lebt weiter und wird von uns in Ehren gehalten, lieber Vater.

Unsere Liebe zu dir bleibt unvergänglich, auch an diesem besonderen Tag, an dem wir dich vermissen.

Du magst nicht mehr bei uns sein, aber deine Weisheit und Liebe begleiten uns jeden Tag, lieber Papa.

An jedem Jahrestag deines Todes schickt dir unsere Liebe Flügel, damit du für immer in Frieden ruhen kannst, lieber Vater.

In unseren Erinnerungen lebst du fort und deine Liebe und Fürsorge werden niemals verblassen, lieber Papa.

Obwohl wir dich schmerzlich vermissen, wissen wir, dass du an einem besseren Ort bist, lieber Vater.

An diesem Tag gedenken wir gemeinsam deines Lebens und versprechen, dich stolz zu machen, lieber Papa.

Du magst von uns gegangen sein, aber dein Geist und deine Liebe werden immer in unserer Familie weiterleben, lieber Vater.

Lieber Papa, auch wenn du nicht mehr bei uns bist, behältst du immer einen festen Platz in unseren Herzen.

An diesem Tag vor X Jahren haben wir dich verloren, aber deine Liebe und Erinnerung werden für immer in unseren Seelen weiterleben.

Ein Tag ohne dich fühlt sich wie eine Ewigkeit an, aber in unseren Träumen und Gedanken bist du immer bei uns.

Papa, du magst nicht mehr physisch bei uns sein, aber du bist immer noch ein leuchtender Stern am Himmel unseres Lebens.

Manchmal scheint es, als wäre es gestern gewesen, als du noch hier warst. Aber die Erinnerungen an dich halten uns stark.

Dein Todestag erinnert uns daran, wie kostbar das Leben ist und wie wichtig es ist, die Zeit mit unseren Lieben zu schätzen.

Wir vermissen dich so sehr, aber wir sind dankbar für all die wunderbaren Momente, die wir gemeinsam erlebt haben.

Obwohl du physisch nicht mehr bei uns bist, bist du immer noch der beste Vater, den wir uns hätten wünschen können. Wir lieben dich.

An diesem Tag vor X Jahren haben wir einen Engel verloren, aber du wirst immer unser Schutzengel sein.

Papa, dein Erbe lebt in uns weiter. Deine Liebe, Fürsorge und Weisheit werden für immer in unserer Familie weitergegeben.

Lieber Vater, heute gedenken wir deinem Todesjahr und tragen dich immer in unseren Herzen.

Ein Jahr ohne dich ist vergangen, doch deine Liebe und Erinnerungen bleiben für immer.

Du bist zwar nicht mehr hier, aber du bist immer noch unser Held. In liebevoller Erinnerung zum Todesjahr.

Dein Todestag ist ein Tag der Trauer, doch auch ein Tag, um dankbar für die gemeinsame Zeit mit dir zu sein.

In Gedanken bist du immer bei uns, gerade an diesem besonderen Tag, an dem wir an dich erinnern.

Du magst physisch nicht hier sein, aber deine Präsenz ist immer spürbar. In liebevoller Erinnerung zum Todesjahr.

Du hast uns verlassen, aber deine Liebe und deine Weisheit begleiten uns weiterhin. Wir vermissen dich, lieber Vater.

Die Liebe zwischen Vater und Kind stirbt nie, auch nicht an einem Tag wie heute, an dem wir dich besonders vermissen.

Du hast unsere Leben bereichert, und auch wenn du uns früh verlassen hast, wirst du immer ein Teil von uns sein.

Ein Jahr ist vergangen, seit du von uns gegangen bist. In unseren Herzen lebst du jedoch weiter, lieber Vater.

Der Todeskampf mag vorbei sein, doch deine Erinnerung bleibt für immer bestehen, lieber Vater.

Wir vermissen dich jeden Tag, besonders an diesem schmerzlichen Jahrestag deines Abschieds, lieber Vater.

In Gedanken sind wir bei dir, heute und immer, geliebter Vater.

Dein Tod hat uns tiefe Trauer gebracht, doch es erinnert uns auch daran, wie kostbar das Leben ist, lieber Vater.

Du mögest in Frieden ruhen, denn wir werden dich niemals vergessen, lieber Vater.

Mit jedem vergehenden Jahr wächst unsere Sehnsucht nach dir, lieber Vater.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, und so bleibt der Schmerz über deinen Verlust an diesem besonderen Tag, lieber Vater.

Wir zünden eine Kerze an, um deine Seele zu ehren und deine Liebe zu spüren, lieber Vater.

Dein Erbe, deine Weisheit und deine Liebe leben in uns weiter, auch an diesem schmerzlichen Jahrestag, lieber Vater.

In Erinnerung an dich, lieber Vater, sende ich dir an deinem Todesjahr ein Lächeln ins Himmelszelt.

Dein Todestag mag uns traurig stimmen, doch in unseren Herzen lebst du weiter, lieber Vater.

An deinem Todestag feiere ich dein Leben und schicke dir all meine Liebe in den Himmel, Papa.

Trotz deines Abschieds bleibst du mein Vorbild, lieber Vater. An deinem Todestag ehre ich deine Stärke und Liebe.

Danke, dass du unser Leben so kostbar gemacht hast, auch wenn du nicht mehr bei uns bist. In Gedanken bin ich bei dir an deinem Todestag, Papa.

An deinem Todestag sende ich dir tausend Küsse in den Himmel, Daddy. Du fehlst mir so sehr.

Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, weiß ich, dass du in einem besseren Ort bist, an deinem Todestag gedenke ich dir voller Liebe.

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke, und an deinem Todestag ist mein Herz besonders schwer, aber auch besonders voll mit Liebe für dich, Papa.

Ein Jahr ist vergangen seit dem Tag, an dem wir dich gehen lassen mussten. Dein Geist und deine Liebe sind für immer bei uns.

An diesem Tag erinnern wir uns an all die wunderbaren Momente, die wir mit dir hatten. Du bleibst für immer in unseren Herzen.

Deine Liebe und deine Weisheit leuchten immer noch in unserem Leben. Danke, dass du unser Vater warst.

Obwohl du nicht mehr physisch bei uns bist, spüren wir deine Anwesenheit. Wir vermissen dich jeden Tag.

Dein Todestag mag schmerzhaft sein, aber er erinnert uns auch daran, wie viel du uns gegeben hast. Du warst ein wahrer Vater.

Die Erinnerungen an dich und die Liebe, die du uns gegeben hast, sind unsterblich. Dein Tod bedeutet nicht das Ende, sondern eine stille Reise.

In Gedanken und im Herzen bist du immer bei uns. Wir senden Liebe und Dankbarkeit an dich, wo immer du auch sein magst.

Dein Tod mag uns traurig machen, aber deine Lebensfreude und Fürsorge für uns sind unvergessen.

Auch wenn du physisch nicht mehr bei uns bist, bleibst du immer in unseren Erinnerungen präsent. Du hast einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen.

Der Tod mag uns voneinander getrennt haben, aber unsere Liebe zu dir überdauert alles. Ruhe in Frieden, lieber Vater.

In Gedanken bei dir, lieber Vater, an diesem schweren Tag. Du fehlst uns so sehr!

Der Schmerz über deinen Verlust lässt sich kaum in Worte fassen. In liebevoller Erinnerung an deinen Todesag.

Du mögest in Frieden ruhen, Vater. An diesem Tag denken wir voller Liebe an dich.

Ein Jahr ist vergangen, seit du von uns gegangen bist. Deine Liebe und deine Weisheiten begleiten uns jeden Tag.

An deinem Todestag entschwinden wir für einen Moment dem Alltag und gedenken deines Lebens, lieber Vater.

Ein Herz, das dich liebte, hat aufgehört zu schlagen - unseres. In ewiger Erinnerung an deinen Todesag, Vater.

Worte können den Schmerz nicht lindern, den wir an diesem Tag empfinden. Aber sie können unsere Liebe und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.

Mit jedem anbrechenden Todestag wird uns bewusst, wie kostbar und vergänglich das Leben ist. Vater, du hast uns gelehrt, jeden Moment zu schätzen.

In Erinnerung an meinen geliebten Vater, der seinen Todesag im Herzen trägt. Du wirst für immer bei uns sein.

An diesem Tag gedenken wir dem Leben meines Vaters und dem Erbe, das er hinterlassen hat. Du fehlst uns so sehr.

Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, lebt deine Liebe in unseren Herzen weiter. Wir vermissen dich an deinem Todesag ganz besonders.

Ein Jahr ist vergangen, seit du uns verlassen hast. Doch unsere Erinnerungen an dich sind lebendig wie eh und je.

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken, doch an deinem Todesag ist der Schmerz besonders präsent. Ruhe in Frieden, geliebter Vater.

Du magst nicht mehr physisch bei uns sein, aber deine Präsenz und dein Einfluss werden für immer in unserer Familie und in unseren Herzen bestehen.