150 Zitate und Sprüche zum Todestag der Mutter

todestag sprueche mutter 1

Obwohl du nicht mehr hier bist, lebst du in unseren Herzen weiter. In Memoriam, liebe Mutter.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 2

Ein Jahr ohne dich ist vorüber, doch die Liebe und Erinnerungen an dich bleiben bestehen.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 3

Das Leben geht weiter, aber der Schmerz über deinen Verlust ist noch immer allgegenwärtig. Ruhe in Frieden, geliebte Mutter.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 4

Dein Todesag ist ein schmerzlicher Tag, der uns daran erinnert, wie kostbar die Zeit mit unseren Lieben ist.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 5

Der Verlust einer Mutter ist unermesslich, doch die Liebe und Bindung, die uns verbindet, wird niemals sterben.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 6

An diesem Tag erinnern wir uns an all die kostbaren Augenblicke, die wir mit dir hatten. Du wirst für immer geliebt und vermisst, Mama.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 7

Der Todes-tag mag uns schmerzen, doch die Erinnerungen an meine Mutter werden immer in meinem Herzen wohnen.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 8

An diesem Todes-tag gedenke ich meiner geliebten Mutter und sende ihr all meine Liebe und Dankbarkeit.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 9

Der Todes-tag meiner Mutter erinnert mich daran, wie kostbar das Leben ist und wie sehr ich sie vermisse.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 10

Obwohl meine Mutter nicht mehr hier ist, lebt sie in meinen Erinnerungen an diesem Todes-tag weiter.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 11

Ich ehre meine Mutter an diesem Todes-tag und hoffe, dass sie in Frieden ruht.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 12

Der Todes-tag meiner Mutter ist eine Gelegenheit, um danke zu sagen und all die schönen Momente zu würdigen, die wir zusammen hatten.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 13

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber am Todes-tag meiner Mutter kann ich mich an ihre Liebe und Stärke erinnern.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 14

In unseren Herzen wird der Todes-tag meiner Mutter immer ein Tag der Liebe und Anerkennung sein.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 15

An diesem Todes-tag denke ich an meine Mutter und hoffe, dass sie von oben auf mich herabblickt und stolz ist.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 16

Der Todes-tag meiner Mutter ist eine Erinnerung daran, wie wichtig es ist, unsere Lieben zu schätzen und zu umarmen, solange wir können.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 17

In Erinnerung an den Tag, an dem der Himmel eine besonders strahlende Sternschnuppe bekam - mein Herz ruht bei dir, liebe Mutter.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 18

Der TodesTag mag uns trennen, doch die Liebe und Erinnerung an dich werden für immer in meinem Herzen wohnen, liebe Mama.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 19

Ein Jahr ist vergangen, seitdem du uns verlassen hast, doch du bist immer noch präsent in unseren Gedanken und Herzen, liebe Mutter.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 20

Die Zeit mag vergehen, doch die Liebe zu dir, liebe Mama, bleibt unvergänglich - heute und für immer.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 21

Du magst nicht mehr bei uns sein, aber deine Liebe, deine Wärme und deine Weisheit begleiten uns jeden Tag - in Gedanken und Erinnerungen, liebe Mama.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 22

Heute gedenken wir dem Tag, an dem der Himmel einen wundervollen Engel bekommen hat - du, liebe Mutter, wirst immer in unseren Herzen weiterleben.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 23

Die Kerze des Lebens mag erloschen sein, doch die Flamme deiner Liebe lodert weiter in unseren Herzen, liebe Mama.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 24

Dein Erbe, liebe Mutter, ist nicht nur in Form von Erinnerungen, sondern auch in Form von Liebe und Stärke, die du uns hinterlassen hast.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 25

Ein Jahr ist es her, seit wir dich verabschieden mussten, liebe Mutter. Deine Liebe und Weisheit begleiten uns jeden Tag.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 26

An diesem Tag vor zwei Jahren hast du uns verlassen, liebe Mutter. In unseren Herzen lebst du weiter und wir denken immer an dich.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 27

Der Tod mag uns voneinander getrennt haben, aber unsere Erinnerungen und Liebe werden für immer währen, liebe Mama.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 28

Jeder Tag ohne dich fühlt sich wie eine Ewigkeit an, liebe Mutter. Aber deine Präsenz ist immer spürbar.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 29

Der Tod mag stark sein, aber die Bande zwischen einer Mutter und ihren Kindern sind noch stärker. Wir vermissen dich jeden Tag, liebe Mama.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 30

Die Zeit möge verstreichen, aber der Schmerz über deinen Verlust bleibt bestehen, liebe Mutter. Wir halten dich in unseren Herzen.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 31

In Gedanken bist du immer bei uns, besonders an diesem schweren Tag. Wir vermissen dich so sehr, liebe Mama.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 32

Ein unwiderruflicher Verlust, der in unserem Herzen immer brennen wird. Ruhe in Frieden, liebe Mama.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 33

An diesem Tag vor Jahren verließen uns die Engel und nahmen unsere Mutter mit. Wir werden dich immer lieben und vermissen.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 34

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns, mit dem Verlust unserer Mutter zu leben. Du wirst für immer in unseren Herzen sein.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 35

Wenn die Sterne am hellsten leuchten, wissen wir, dass du uns näher bist als je zuvor. Wir vermissen dich zutiefst, liebe Mama.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 36

Deine Liebe hat uns gestärkt, deine Fürsorge hat uns geprägt. An diesem Tag erinnern wir uns an all die schönen Momente mit dir, liebe Mutter.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 37

Ein Jahr ist vergangen, seit du uns verlassen hast, doch du lebst in unseren Herzen weiter.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 38

Der Tod mag uns getrennt haben, aber meine Liebe zu dir bleibt unverändert.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 39

In unseren Erinnerungen lebst du weiter, liebe Mutter, und deine Liebe wird immer bei uns sein.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 40

Der Todesstern hat uns auseinandergerissen, aber unsere Liebe ist stärker als der Tod.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 41

Der Schmerz über deinen Verlust vergeht nie, aber auch die Erinnerungen an dich verblassen nie.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 42

Du magst physisch nicht mehr bei uns sein, aber deine spirituelle Präsenz wird für immer spürbar sein.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 43

Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein Übergang in eine andere Art von Existenz.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 44

Mutter, du bist nicht gestorben, sondern hast dein Leben in eine andere Dimension verwandelt.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 45

Viele Lichtjahre mögen uns trennen, aber unsere Seelen sind für immer vereint.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 46

Wenn ich an dich denke, entfachen deine Erinnerungen einen Funken in meinem Herzen, der niemals erlischt.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 47

An diesem Tag vor einem Jahr ist meine Mutter von uns gegangen. Du fehlst uns jeden Tag, aber wir wissen, dass du in unseren Herzen weiterlebst.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 48

Der Todesag meiner Mutter ist eine ständige Erinnerung daran, wie kostbar das Leben ist. Schätze die Zeit mit deinen Lieben, solange du kannst.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 49

An diesem traurigen Tag gedenken wir unserer Mutter und ehren ihr Erbe, indem wir das Gute im Leben suchen und uns an den kostbaren Momenten festhalten.

social media logo Teilen
todestag sprueche mutter 50

Die Welt mag weiterdrehen, aber an diesem Tag stehe ich still und erinnere mich an meine liebe Mutter. Deine Liebe und Fürsorge sind unvergessen.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Im Herzen alt, immer geliebt, niemals vergessen - heute gedenken wir dem Todestag unserer geliebten Mutter.

Du magst nicht mehr bei uns sein, doch deine Liebe wird immer in unseren Herzen weiterleben.

Unsere Mutter mag nicht mehr hier sein, doch ihre Erinnerungen und ihr Vermächtnis bleiben auf ewig.

An diesem Tag erinnern wir uns an die Liebe und Fürsorge, die unsere Mutter uns geschenkt hat. Sie wird immer in unseren Gedanken sein.

Der Tod mag uns getrennt haben, aber die Erinnerungen an unsere Mutter verbinden uns für immer.

Wir mögen sie nicht mehr sehen können, aber wir spüren ihre Präsenz täglich in unseren Herzen. In unseren Erinnerungen an sie finden wir Trost.

Der Tod mag die physische Bindung zerstört haben, doch unsere Verbindung zu unserer Mutter ist unzerbrechlich.

Wir vermissen dich jeden Tag, liebe Mama. An deinem Todestag sind unsere Gedanken besonders bei dir.

Heute gedenken wir voller Liebe und Dankbarkeit dem Tag, an dem unsere Mutter ihre Reise in eine andere Welt antrat.

Du mögest nicht mehr unter uns weilen, doch du wirst immer in unseren Herzen weiterleben. Ruhe in Frieden, liebe Mutter.

Mütter sind wie Sterne, auch wenn sie nicht mehr bei uns sind, leuchten sie für immer in unseren Herzen.

Ein Jahr ist vergangen, doch der Schmerz über deinen Verlust bleibt. Du fehlst uns jeden Tag, liebe Mutter.

Der Todesag deiner Mutter ist ein Tag, der uns daran erinnert, wie kostbar und wertvoll die gemeinsame Zeit war.

In unseren Gedanken und Erinnerungen lebst du weiter, liebe Mutter, auch an diesem schweren Todesag.

Die Zeit heilt keine Wunden, aber sie lehrt uns, mit dem Verlust umzugehen. Der Todesag ist eine Zeit des Gedenkens und der Dankbarkeit.

Heute gedenken wir der Mutter, die uns so viel Liebe und Fürsorge schenkte. Ihr Vermächtnis lebt in uns weiter.

Der Todesag ist ein Tag des Rückblicks auf all die besonderen Momente, die wir mit dir, liebe Mutter, teilen durften.

Mutter zu sein, ist ein Geschenk des Lebens. Dein Todesag erinnert uns daran, dass wir weiterhin in deinem Sinne leben sollten.

Am heutigen Tag ehren wir deine Vorbildfunktion, deinen Mut und deine bedingungslose Liebe, liebe Mutter.

Der Todesag ist eine Erinnerung an die Vergänglichkeit des Lebens, aber auch an die immateriellen Werte, die eine Mutter in unseren Herzen hinterlässt.

In Gedenken an meine geliebte Mutter, die heute vor Jahren von uns gegangen ist. Du fehlst uns jeden einzelnen Tag.

Ein Engel hat heute vor Jahren seine Flügel bekommen. Meine Mutter, du bist für immer in meinem Herzen.

An diesem Tag vor Jahren verließ uns meine Mutter, aber ihre Liebe und Erinnerungen werden für immer bei uns sein.

In stillem Gedenken an meine wunderbare Mutter, die heute vor Jahren von uns gegangen ist. Ich vermisse dich so sehr.

Die Erinnerung an meine Mutter ist wie ein Licht, das niemals erlischt. Heute vor Jahren mussten wir Abschied nehmen.

Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt, aber der Verlust meiner Mutter vor Jahren hinterließ eine Narbe, die immer bleiben wird.

An diesem Tag vor Jahren nahm der Himmel meine Mutter zu sich. Die Welt wurde ein wenig dunkler, doch ihre Liebe bleibt für immer.

Der Todeskampf meiner Mutter mag vor Jahren enden, aber ihre liebende Seele wird für immer weiterleben.

In Gedenken an den Tag, an dem meine liebe Mutter uns verlassen hat. Du fehlst uns so sehr.

Wir erinnern uns heute an den Todes­tag unserer Mutter und wünschen ihr Frieden im ewigen Licht.

Der Tag deines Abschieds bleibt unvergessen, doch unsere Liebe zu dir ist unendlich.

In unseren Herzen wirkst du fort, auch wenn du an diesem Tag von uns gingst.

Heute ist ein Tag, an dem wir unsere Tränen nicht verstecken müssen. Der Todes­tag unserer Mutter schmerzt noch immer.

Mutter, du bist und bleibst unsere Inspiration. Wir gedenken deinem Tode mit Dankbarkeit für die wunderbare Zeit, die wir mit dir hatten.

Obwohl du physisch nicht mehr bei uns bist, spüren wir deine Liebe und Nähe an diesem tag besonders intensiv.

Dein Todes­tag hat einen schmerzhaften Stich, denn wir vermissen deine Liebe, Fürsorge und Weisheit.

An diesem besonderen Tag gedenken wir der Mutter in unserem Herzen und senden ihre Liebe und Dankbarkeit in den Himmel.

In ewiger Erinnerung an meine geliebte Mutter, die heute vorJahren von uns gegangen ist. Du fehlst uns jeden Tag.

Der heutige Tag markiert den Tag, an dem meine Mutter ihren letzten Atemzug tat, aber ihre Liebe wird immer in unserem Herzen weiterleben.

Ein Tag voller Tränen, ein Tag voller Erinnerungen. Es ist der Todesanniversary meiner Mutter, und ich vermisse sie mehr als jemals zuvor.

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber der Schmerz des Verlustes meiner Mutter bleibt auch nachJahren unverändert.

An diesem besonderen Tag gedenke ich meiner Mutter - eine wundervolle Seele, die für immer in meinem Herzen bleiben wird.

Der Todesanniversary meiner Mutter ist eine Erinnerung daran, wie kostbar das Leben ist und wie sehr wir sie vermissen.

Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich meine Mutter vermisse. In unseren Herzen wird sie immer lebendig bleiben.

Heute vorJahren verließ uns meine Mutter, aber ihre Lebensweisheiten und liebevollen Umarmungen bleiben unvergessen.

In Gedenken an meine wundervolle Mutter - du wirst für immer als strahlender Stern in meinem Leben existieren.

An diesem Tag des Gedenkens spüre ich eine Mischung aus Trauer und Dankbarkeit. Meine Mutter hat mein Leben bereichert, und ich vermisse sie jeden Tag.

Ein Jahr ist vergangen, seit du uns verlassen hast, liebe Mutter. Deine Erinnerung wird für immer in unseren Herzen bleiben.

Heute gedenken wir dem Tag, an dem wir unsere geliebte Mutter verloren haben. Deine Liebe und Fürsorge fehlt uns jeden Tag.

Ein weiteres Jahr ist ohne dich vergangen, aber unsere Liebe für dich wird niemals verblassen.

In unseren Herzen lebst du weiter, obwohl du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich, liebe Mutter.

Der Todesag deiner Mutter ist ein Tag des Gedenkens und der Dankbarkeit für all die wertvollen Momente, die wir gemeinsam hatten.

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber irgendwie fühlt es sich immer noch so an, als wäre es gestern gewesen.

In Gedanken an den Tag, an dem du uns verlassen hast, schicken wir dir eine umarmende Umarmung in den Himmel, liebe Mutter.

Der heutige Tag ist ein stilles Gedenken an eine wundervolle Mutter, die für immer in unseren Herzen weiterlebt.

Der Todesag deiner Mutter erinnert uns daran, wie wichtig es ist, die kostbare Zeit mit unseren Lieben zu schätzen.

Deine Liebe tröstet uns auch an diesem traurigen Tag, an dem wir dich vermissen, liebe Mutter. Danke für alles, was du für uns getan hast.

Ein Jahr ist vergangen, doch der Schmerz bleibt gleich. In Gedanken bei dir, liebe Mutter, an diesem schweren Tag.

Du bist nicht mehr hier, umarmst mich nicht mehr. Doch in meinem Herzen wirst du immer sein, liebe Mama.

Ein Engel hat seinen Platz im Himmel gefunden, du fehlst uns jeden Tag, liebe Mutter.

Die Erinnerungen sind wie kostbare Schätze, die ich in meinem Herzen bewahre. In Liebe denke ich an dich, Mama.

Ein Teil von mir ist für immer fortgegangen, doch deine Liebe wird für immer in mir weiterleben, liebe Mama.

Der Schmerz wird nicht weniger, aber die Erinnerungen werden immer kostbarer. In stiller Trauer um dich, Mama.

Ein Jahr ohne dich, ein Jahr voller Tränen. In Gedanken bei dir, liebe Mutter, heute und immer.

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst in meinem Leben, liebe Mama.

Deine Liebe und Fürsorge haben meine Seele berührt. Auch nach deinem Tod leuchtest du in mir weiter, liebe Mutter.

Ein Jahr ohne deine Umarmungen, ohne deine Ratschläge. Doch dein Geist begleitet mich jeden Tag, liebe Mama.

Ein Jahr ist vergangen seit du von uns gegangen bist, aber du wirst immer in unseren Herzen weiterleben, liebe Mutter.

An diesem Tag gedenken wir der Frau, die uns das Leben geschenkt hat und uns für immer fehlen wird.

Mama, du bist nicht mehr hier, aber deine Liebe und Erinnerung sind unsterblich. In unseren Gedanken tragen wir dich für immer bei uns.

Heute gedenken wir einer wunderbaren Frau und Mutter, die ihr Leben in Liebe für uns gegeben hat.

Der Schmerz ist immer noch da, doch wir wissen, du bist in Frieden und schaust auf uns herab. Wir vermissen dich.

Mutter, du wirst nie vergessen werden. Du warst der Anker, der uns in schweren Zeiten Halt gegeben hat.

An diesem Tag erinnern wir uns an die wundervollen Jahre, die wir mit dir hatten. Du warst das Licht in unseren Leben.

Obwohl du nicht mehr bei uns bist, lebst du in unseren Erinnerungen weiter. Wir ehren deine Liebe und vermissen dich jeden Tag.

In unseren Herzen trägst du einen besonderen Platz. Wir denken an dich, besonders an diesem schmerzlichen Tag.

Der Verlust einer Mutter ist unermesslich, doch ihre Liebe und Fürsorge bleiben für immer in unseren Herzen.

In stiller Erinnerung an meine geliebte Mutter, deren Todes­tag uns heute an ihre einzigartige Liebe und Fürsorge erinnert.

Die Zeit mag vergehen, aber die Liebe und das Vermächtnis meiner Mutter werden immer in meinem Herzen weiterleben.

An diesem Tag gedenke ich der wunderbaren Mutter, die mein Leben mit bedingungsloser Liebe erfüllt hat. Du fehlst mir jeden Tag.

Mutter zu sein, war für dich eine Berufung - deine Hingabe und unendliche Geduld werden immer in unseren Herzen weiterleben.

Es mag Jahre her sein, aber der Schmerz des Verlustes ist immer noch tief. Mögest du in Frieden ruhen, liebe Mutter.

An diesem Tag zünde ich eine Kerze an, um das Leben und die Liebe meiner Mutter zu ehren. Du bist für immer in meinen Gedanken.

Die Leere, die du hinterlassen hast, kann niemand füllen. Ich vermisse dich jeden Tag, liebe Mutter.

Meine Mutter, meine Freundin, mein Vorbild - du wirst für immer in meiner Erinnerung weiterleben. Ruhe in Frieden.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, doch sie hilft uns, das Leben ohne unsere Mütter zu akzeptieren. Danke für alles, was du für mich getan hast.

In unseren Herzen lebst du weiter, liebe Mutter, auch an diesem schweren Todes tag.

Dein Abschied schmerzt noch immer, doch wir wissen, dass du nun in Frieden bist.

Heute gedenken wir mit Liebe und Dankbarkeit der wundervollen Frau, die du warst.

Deine Liebe und Fürsorge werden von uns nie vergessen. Du lebst in unseren Erinnerungen fort.

An diesem Todes tag erinnern wir uns daran, wie wertvoll die Zeit mit dir war und wie sehr wir dich vermissen.

Du warst nicht nur unsere Mutter, sondern auch unsere beste Freundin. Wir vermissen dich unendlich.

Dein Lebenswerk und deine Hingabe werden uns für immer inspirieren. Ruhe in Frieden, liebe Mutter.

Auch wenn der Schmerz des Verlustes noch tief sitzt, wissen wir, dass du an einem besseren Ort bist.

An diesem Todes tag möchten wir uns bei dir bedanken, liebe Mutter, für all die Liebe, die du uns geschenkt hast.

Deine Liebe und deine Weisheit werden unsere Herzen für immer führen. Wir vermissen dich zutiefst, liebe Mutter.

Ich vermisse dich jeden Tag, Mama. Deine Liebe und Fürsorge sind immer in meinem Herzen.

An diesem Tag vor drei Jahren habe ich dich für immer verloren, aber du lebst in meinen Erinnerungen weiter. Du bist meine größte Inspiration.

Zum Gedenken an dich, liebe Mama, sende ich Gedanken voller Liebe und Dankbarkeit in den Himmel. Du fehlst mir so sehr.

Dein Tod hat eine unüberwindbare Lücke in meinem Herzen hinterlassen. Doch ich weiß, dass du von oben auf mich herabblickst und über mich wachst.

In Gedanken sehe ich dein Lächeln und höre deine liebevolle Stimme. Du bist zwar nicht mehr hier, aber du wirst immer in meinem Herzen sein, Mama.

Der Tod mag uns getrennt haben, aber unsere Seelen bleiben für immer verbunden. Du bist und bleibst die beste Mutter der Welt.

Jedes Jahr an diesem Tag betrachte ich den Himmel und denke an dich, Mama. Du bist mein Schutzengel, der über mich wacht.

Die Zeit heilt keine Wunden, aber sie lehrt uns, mit dem Verlust umzugehen. Du hast mich gelehrt, stark zu sein, auch wenn du nicht mehr hier bist.

Mama, dein Tod hat mir gezeigt, wie kostbar das Leben ist. Ich werde jeden Moment nutzen, um dich und deine Liebe zu ehren.