Trauerfeier EinladungsSprüche und Formulierungen

trauerfeierladungen sprueche 1

In stillem Gedenken laden wir dich ein, unserer geliebten die letzte Ehre zu erweisen.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 2

Gemeinsam möchten wir Abschied nehmen und laden herzlich zur Trauerfeier von ein.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 3

In liebevoller Erinnerung und großer Trauer bitten wir dich, unserer die letzte Ehre zu erweisen.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 4

Lasst uns gemeinsam trauern und uns an die kostbaren Erinnerungen an erinnern. Komm zur Trauerfeier.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 5

Die letzten Momente des Abschieds von möchten wir mit dir teilen. Komm zur Trauerfeier und verabschiede dich von ihm/ihr.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 6

In dieser schweren Zeit möchten wir dich in unserer Mitte haben. Komm zur Trauerfeier von.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 7

Gemeinsames Gedenken ist ein Trost in der Trauer. Begleite uns zur Trauerfeier von.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 8

Auf Wiedersehen sagen ist nie leicht, aber gemeinsam können wir dieser schweren Aufgabe begegnen. Komm zur Trauerfeier von.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 9

Unsere Herzen sind schwer, doch in Einheit können wir Trost finden. Begleite uns zur Trauerfeier von.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 10

Gemeinsam möchten wir die Erinnerungen an bewahren. Sei bei der Trauerfeier dabei und ehre sein/ihr Leben.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 11

Jeder Abschied ist schwer, doch gemeinsam können wir uns gegenseitig Trost und Stärke geben. Bitte sei bei der Trauerfeier für dabei.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 12

Wir möchten gemeinsam Abschied nehmen und laden dich herzlich zur Trauerfeier für ein. Dein Beistand bedeutet uns viel.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 13

In schweren Zeiten ist es wichtig, zusammenzuhalten. Komm bitte zur Trauerfeier für, um unsere gemeinsame Erinnerung an ihn zu teilen.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 14

Trauer verbindet uns, daher laden wir dich herzlich ein, bei der Trauerfeier für dabei zu sein und uns gegenseitig zu stärken.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 15

Gemeinsam wollen wir Abschied nehmen und unseren geliebten ehren. Wir würden uns sehr freuen, wenn du Teil der Trauerfeier sein könntest.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 16

Inmitten der Trauer ist es wichtig, Trost und Unterstützung zu finden. Sei daher bitte bei der Trauerfeier für dabei und teile unsere Erinnerungen an ihn.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 17

Die Trauerfeier für soll ein Ort des gemeinsamen Trostes sein. Du bist herzlich eingeladen, um uns beizustehen und seine Erinnerung zu ehren.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 18

Abschied nehmen ist schwer, aber gemeinsam können wir die Last teilen. Wir freuen uns, wenn du bei der Trauerfeier für dabei bist.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 19

Gemeinsam wollen wir die letzte Ehre erweisen. Bitte sei Teil der Trauerfeier und zelebriere mit uns sein Leben.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 20

In Erinnerung an einen liebevollen Menschen laden wir herzlich zur Trauerfeier ein, um gemeinsam Abschied zu nehmen.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 21

Mit traurigem Gemüt wollen wir uns von einem besonderen Menschen verabschieden und laden Sie herzlich zur Trauerfeier ein.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 22

Wir möchten Sie an diesem traurigen Tag um Ihre Anteilnahme bitten und laden Sie zu der Trauerfeier für unseren geliebten Verstorbenen ein.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 23

In Gedenken an einen wundervollen Menschen laden wir Sie herzlich zur Trauerfeier ein, um seine/ihre Erinnerung zu ehren.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 24

Ein Leben voller Erinnerungen und Liebe findet seine letzte Ruhe. Kommen Sie zur Trauerfeier, um Abschied zu nehmen.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 25

Gemeinsam möchten wir die Erinnerungen an unseren lieben Verstorbenen feiern. Ihre Teilnahme an der Trauerfeier wäre uns eine große Unterstützung.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 26

In tiefer Trauer laden wir Sie zur Trauerfeier ein, um gemeinsam Abschied zu nehmen und die Erinnerungen an unseren geliebten Verstorbenen zu teilen.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 27

In Würde und Stille möchten wir Abschied nehmen und laden Sie herzlich zur Trauerfeier für unseren lieben Verstorbenen ein.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 28

Unserem lieben Verstorbenen eine letzte Ehre erweisen: Kommen Sie zur Trauerfeier und teilen Sie mit uns die Erinnerungen und den Schmerz.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 29

In stiller Trauer laden wir Dich ein, gemeinsam Abschied zu nehmen und Trost zu finden.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 30

Wir würden uns freuen, wenn Du uns begleiten würdest, um gemeinsam Erinnerungen an unseren geliebten Verstorbenen zu teilen.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 31

Mit schwerem Herzen laden wir Dich ein, uns bei der Trauerfeier beizustehen und gemeinsam den Frieden zu finden.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 32

In diesen schweren Stunden möchten wir Dich nicht alleine lassen und laden Dich herzlich zur Trauerfeier ein.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 33

Lass uns gemeinsam durch die Trauer gehen und unseren Verstorbenen die letzte Ehre erweisen.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 34

Gemeinsam können wir im Kreise der Familie und Freunde Trost finden, kommst Du zur Trauerfeier?

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 35

Wir möchten Dich an unserer Seite haben, während wir Abschied nehmen. Bitte sei bei der Trauerfeier dabei.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 36

Deine Anwesenheit bei der Trauerfeier würde uns sehr viel bedeuten und uns in diesen schweren Stunden stärken.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 37

Komm und teile mit uns diesen letzten Moment der Abschiednahme, um unseren Verstorbenen gebührend zu ehren.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 38

In Erinnerung an unseren lieben Verstorbenen brauchen wir Dich an unserer Seite. Nimm bitte an der Trauerfeier teil.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 39

In liebevoller Erinnerung laden wir dich herzlich zur Trauerfeier unseres geliebten Verstorbenen ein.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 40

Gemeinsam trauern und Abschied nehmen – wir laden dich ein, bei der Trauerfeier dabei zu sein.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 41

In schweren Zeiten halten wir zusammen – sei ein Teil unserer Trauerfeier und spende uns Trost.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 42

Die Erinnerungen an unseren Verstorbenen werden bei der Trauerfeier wieder aufleben – sei dabei und teile sie mit uns.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 43

Wir laden dich in Dankbarkeit und Liebe ein, Abschied von unserem Verstorbenen zu nehmen und ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 44

Gemeinsam trauern wir – sei ein Teil unserer Trauerfeier und spende uns Kraft in diesen schweren Stunden.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 45

In Gedenken an unseren geliebten Verstorbenen, laden wir dich herzlich zur Trauerfeier ein, um seine Lebensfreude mit uns zu feiern.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 46

Unser Verlust ist groß und die Trauer tief – sei ein Teil unserer Trauerfeier und hilf uns, diese schwere Zeit zu überwinden.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 47

Die Liebe und Erinnerungen unseres Verstorbenen sollen bei der Trauerfeier wieder aufblühen – sei dabei und teile sie mit uns.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 48

Komm und begleite uns bei der letzten Verabschiedung unseres geliebten Verstorbenen – deine Anwesenheit bedeutet uns viel.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 49

In liebevoller Erinnerung möchten wir dich zur Gedenkfeier für unseren verstorbenen geliebten Jemand einladen.

social media logo Teilen
trauerfeierladungen sprueche 50

Wir laden dich herzlich ein, um gemeinsam Abschied von einer wundervollen Seele zu nehmen.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Mit schwerem Herzen laden wir dich zur Beisetzung ein, um die Lücke, die unser Verstorbener hinterlassen hat, zu ehren.

Bitte schließe dich uns an, um eine wunderschöne Seele zu würdigen, die viel zu früh von uns gegangen ist.

Lasst uns zusammenkommen, um Trost zu spenden und die Erinnerungen an unseren Verstorbenen zu feiern.

Eine Einladung, sich uns anzuschließen, um gemeinsam Abschied von einem geliebten Menschen zu nehmen und auf sein außergewöhnliches Leben anzustoßen.

Wir laden dich herzlich ein, um mit uns das Leben und die Leistungen unseres Verstorbenen zu feiern.

In Erinnerung an einen wundervollen Menschen, laden wir dich zur Trauerfeier ein, um unsere Liebe und Dankbarkeit auszudrücken.

Sei Teil einer Gemeinschaft, die sich vereint, um das Leben unseres Verstorbenen zu ehren und für seine geliebten Seelen zu beten.

In Gedenken an einen geliebten Menschen laden wir dich herzlich zu seiner Trauerfeier ein.

Lass uns gemeinsam Abschied nehmen und Erinnerungen an eine besondere Person teilen. Du bist zur Trauerfeier eingeladen.

Wir würden uns freuen, wenn du an der Trauerfeier teilnehmen könntest, um gemeinsam zu trauern und Trost zu finden.

In stiller Trauer laden wir dich ein, an der Beerdigung teilzunehmen und Abschied zu nehmen.

Bitte sei an unserer Seite, um den Verlust einer wichtigen Person zu betrauern. Du bist herzlich zur Trauerfeier eingeladen.

Gemeinsam möchten wir an einem Ort der Stille und des Gedenkens Abschied nehmen. Du bist zur Trauerfeier eingeladen.

In liebevoller Erinnerung an laden wir dich herzlich zur Trauerfeier ein, um Abschied zu nehmen.

Abschied ist schwer, doch gemeinsam können wir den Schmerz tragen. Komm und sei Teil der Trauerfeier.

Eine letzte Gelegenheit, um zu ehren und gemeinsam Abschied zu nehmen. Sei bei der Trauerfeier dabei.

In dieser schweren Zeit suchen wir Trost in Gemeinschaft. Wir laden dich ein, an der Trauerfeier teilzunehmen und uns zu unterstützen.

In Zeiten des Abschieds sind wir dankbar für die gemeinsamen Erinnerungen. Wir laden herzlich zur Trauerfeier ein, um zusammen Trost zu finden.

Gemeinsam möchten wir Abschied nehmen und uns an die schönen Momente erinnern. Wir laden euch ein, an der Trauerfeier teilzunehmen.

Es ist schwer zu gehen, doch wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit hatten. Kommt und ehrt sein/ihr Leben bei der Trauerfeier.

In liebevoller Erinnerung an laden wir euch ein, gemeinsam Abschied zu nehmen und ihn/sie zu ehren.

Lasst uns gemeinsam Abschied nehmen und in unseren Herzen weiterleben lassen. Kommt zur Trauerfeier und zeigt eure Anteilnahme.

Die Trauerfeier soll ein Ort des Trostes sein, an dem wir uns gegenseitig Halt geben und die Erinnerungen an teilen. Seid dabei und unterstützt uns.

Eure Anteilnahme und Unterstützung bedeuten uns viel in dieser schweren Zeit des Abschieds. Kommt zur Trauerfeier und trauert gemeinsam mit uns.

Gemeinsam können wir den Schmerz teilen und uns gegenseitig stärken. Wir laden euch herzlich zur Trauerfeier ein, um zu ehren.

Lasst uns gemeinsam trauern und den Verstorbenen in unseren Herzen weiterleben lassen. Kommt zur Trauerfeier und unterstützt uns in dieser schweren Zeit.

In Gedenken an laden wir euch ein, an der Trauerfeier teilzunehmen und Abschied zu nehmen. Eure Anwesenheit ist uns wichtig.

In Erinnerung an einen besonderen Menschen laden wir Sie herzlich zur Trauerfeier ein.

Gemeinsam möchten wir Abschied nehmen und laden Sie zur traurigen, aber auch tröstlichen Trauerfeier ein.

In schweren Stunden braucht man Zusammenhalt. Wir laden Sie herzlich ein, unsere geliebte Person in Gedanken zu ehren.

Wir möchten uns gemeinsam erinnern und laden Sie zur Trauerfeier ein, um Abschied zu nehmen.

Lasst uns gemeinsam trauern und die Erinnerungen an eine wundervolle Person hochleben lassen. Seien Sie herzlich zur Trauerfeier eingeladen.

In Gedenken an einen lieben Menschen laden wir Sie ein, an der Trauerfeier teilzunehmen und Abschied zu nehmen.

Wir laden Sie herzlich ein, um in liebevoller Erinnerung an unseren Verstorbenen Abschied zu nehmen.

Gemeinsam wollen wir dem Verstorbenen die letzte Ehre erweisen. Daher laden wir Sie zur Trauerfeier ein.

Wir bitten Sie, an der Trauerfeier teilzunehmen und so dem Verstorbenen die gebührende Anerkennung zu geben.

In Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit laden wir Sie zur Trauerfeier ein, um Abschied zu nehmen und Kraft aus der Gemeinschaft zu schöpfen.

In Gedenken an einen geliebten Menschen laden wir herzlich zur Trauerfeier ein - gemeinsam tragen wir die Erinnerungen im Herzen.

Lasst uns gemeinsam Abschied nehmen und die Liebe und Erinnerungen an in Ehren halten - wir bitten euch zu seiner Trauerfeier.

In Zeiten des Abschieds ist es umso wichtiger, Halt und Trost in unseren Mitmenschen zu finden - wir laden herzlich zur Trauerfeier ein, um zu gedenken.

Eine Kerze erlischt, aber die Erinnerung bleibt - wir laden euch ein, uns dabei zu helfen, die Erinnerung an bei seiner Trauerfeier lebendig zu halten.

In dieser schweren Zeit möchten wir euch umarmen und gemeinsam Abschied nehmen - es wäre uns eine große Ehre, euch aufs Trauerfeier zu begrüßen.

Tränen sind der Regenbogen der Trauer - lasst uns gemeinsam Regenbogenbrücken bauen und auf seiner Trauerfeier würdevoll verabschieden.

Die Trauerfeier wird zu einem Ort der Erinnerung, an dem wirs Leben feiern - bitte begleitet uns bei diesem besonderen Anlass.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt - lasst uns zusammenkommen, um die letzte Ehre zu erweisen und Trost in unserer Gemeinschaft zu finden.

Die Flügel der Zeit tragen die Trauer fort, aber die Liebe und Erinnerungen bleiben - bitte schließt euch uns an, um gebührend zu ehren.

Traurige Stunden, tröstende Worte - gemeinsam können wir die Trauer teilen und dem Leben von bei seiner Trauerfeier Respekt zollen.

In stillem Gedenken laden wir herzlich zur Trauerfeier ein. Gemeinsam möchten wir Abschied nehmen.

In Erinnerung an einen geliebten Menschen laden wir ein, um gemeinsam Trost zu finden und Abschied zu nehmen.

In schweren Stunden unterstützen wir uns gegenseitig. Kommt zur Trauerfeier und helft uns, den Verlust zu verarbeiten.

Lasst uns den Verstorbenen ehren und seine Erinnerungen teilen. Seid bei der Trauerfeier dabei und gebt uns Kraft.

Gemeinsam trauern, gemeinsam trösten. Seid bei der Trauerfeier dabei und zeigt eure Verbundenheit in schweren Zeiten.

Der Abschied fällt schwer, doch gemeinsam können wir den Schmerz tragen. Nehmt an der Trauerfeier teil und gebt uns Kraft.

Lasst uns die Erinnerungen an den Verstorbenen lebendig halten. Kommt zur Trauerfeier und teilt eure Geschichten und Emotionen.

Die Trauerfeier ist ein Ort des Trostes und der Gemeinschaft. Lasst uns gemeinsam gedenken und uns gegenseitig stärken.

In Zeiten der Trauer stehen wir füreinander ein. Nehmt an der Trauerfeier teil und zeigt, dass wir gemeinsam stark sind.

Der Verlust schmerzt, doch in unserer Trauergemeinschaft finden wir Halt. Kommt zur Trauerfeier und lasst uns gemeinsam Abschied nehmen.

In dunklen Stunden sind wir für dich da und laden dich herzlich ein, an der Trauerfeier teilzunehmen.

Gemeinsam möchten wir Abschied nehmen und laden dich herzlich zur Trauerfeier ein.

In Gedenken an möchten wir dich an ihrer Trauerfeier teilhaben lassen.

Wir laden dich ein, gemeinsam zu trauern und die Erinnerungen an zu ehren.

Mit schweren Herzen möchten wir dich zur Trauerfeier von einladen.

Die Trauerfeier von findet statt und wir würden uns freuen, wenn du dabei sein könntest.

In dieser schweren Zeit wollen wir gemeinsam gedenken und laden dich herzlich zur Trauerfeier ein.

Wir bitten dich, an der Trauerfeier von teilzunehmen und damit deine Anteilnahme zu zeigen.

Mit Trauer im Herzen laden wir dich zur Abschiedsfeier von ein.

In liebevoller Erinnerung an laden wir dich zur Trauerfeier ein und bitten um deine Begleitung in diesen schweren Stunden.

In Gedanken vereint, laden wir herzlich zur Trauerfeier ein, um gemeinsam Abschied zu nehmen.

Gemeinsam trauern, gemeinsam erinnern - wir laden ein zur feierlichen Abschiednahme.

In Liebe gedenken wir und laden ein zur Trauerfeier, um unser Herz zu erleichtern.

In Erinnerung an ein wertvolles Leben - wir laden herzlich zur Trauerfeier ein.

Gemeinsam den Schmerz teilen, gemeinsam die Erinnerung ehren - wir laden Sie zur Trauerfeier ein.

Einfühlsam trauern, liebevoll erinnern - wir laden herzlich zur Feier des Lebens ein.

Wir laden ein zur Abschiednahme in Dankbarkeit und Liebe.

Fühlen Sie sich umarmt, während wir gemeinsam zur Trauerfeier einladen, um Trost zu finden.

Mit zärtlichen Gedanken laden wir herzlich zur Trauerfeier ein, um gemeinsam zu trauern.

In stiller Verbundenheit laden wir ein zur letzten Ehre, um dem Verstorbenen Respekt zu erweisen.

Lasst uns gemeinsam Abschied nehmen und uns gegenseitig in unserer Trauer unterstützen. Eure Anwesenheit bei der Trauerfeier wäre sehr wertvoll für uns.

In Erinnerung an das Leben eines besonderen Menschen laden wir euch ein, unserer Trauerfeier beizuwohnen und uns zu helfen, ihn gebührend zu würdigen.

Die Trauerfeier ist ein Ort des Gedenkens, des Trostes und der Hoffnung. Bitte nehmt euch Zeit, um uns beizustehen und gemeinsam Abschied zu nehmen.

In Liebe nehmen wir Abschied und laden dich herzlich zur Trauerfeier ein. Es wäre uns eine große Stütze, dich an unserer Seite zu wissen.

Wir teilen unseren Schmerz und laden dich ein, gemeinsam Abschied zu nehmen. Deine Anwesenheit würde uns Trost spenden.

Mit geteiltem Leid wird unser Herz leichter. Wir möchten dich zur Trauerfeier einladen und gemeinsam an unsere geliebte Person erinnern.

In diesen schweren Stunden möchten wir zusammenhalten. Du bist herzlich eingeladen, bei der Trauerfeier dabei zu sein und uns zu unterstützen.

Gemeinsames Abschiednehmen stärkt das Herz. Wir würden uns freuen, dich bei der Trauerfeier zu sehen und zusammen unseren geliebten Menschen zu ehren.

In Erinnerung an unser geliebtes Familienmitglied laden wir dich zur Trauerfeier ein. Deine Anwesenheit würde uns viel bedeuten.

Trauernd sind wir nicht allein. Wir laden dich ein, an der Trauerfeier teilzunehmen und gemeinsam um unsere geliebte Person zu trauern.

Die Trauerfeier wird ein Moment des Zusammenhalts sein, an dem wir gemeinsam Abschied nehmen. Wir würden uns freuen, wenn du uns dabei unterstützt.

In diesen schweren Stunden ist jede Schulter zum Anlehnen willkommen. Du bist herzlich zur Trauerfeier eingeladen, um uns beizustehen.

In stiller Trauer laden wir dich ein, gemeinsam Abschied zu nehmen und Trost zu finden.

Wir möchten dich herzlich zu unserer Trauerfeier einladen, um gemeinsam Erinnerungen zu teilen und Abschied zu nehmen.

In schweren Stunden braucht man einander besonders. Daher laden wir dich ein, uns bei der Trauerfeier beizustehen.

In Gedenken an, laden wir dich ein, Abschied zu nehmen und uns in dieser schweren Zeit zu unterstützen.

In liebevoller Erinnerung an, laden wir dich ein, gemeinsam an der Trauerfeier teilzunehmen und Trost zu finden.

Eine Seele, die uns viel bedeutet hat, hat uns verlassen. Um ihr zu gedenken und Abschied zu nehmen, laden wir dich zur Trauerfeier ein.

Gemeinsam trauern ist leichter als alleine. Deshalb laden wir dich ein, uns bei der Trauerfeier zu begleiten.

Eine geliebte Person ist von uns gegangen. In Erinnerung an sie laden wir dich ein, an der Trauerfeier teilzunehmen.

Um gemeinsam Abschied zu nehmen und unsere Trauer zu teilen, laden wir dich herzlich zu unserer Trauerfeier ein.

Wir möchten dich einladen, gemeinsam mit uns Abschied zu nehmen und die Erinnerung an zu ehren.

In tiefer Trauer möchten wir dich zu unserer traurigen Feier einladen und gemeinsam unseren geliebten Verstorbenen ehren.

Gemeinsam wollen wir Abschied nehmen und uns an die schönen Momente mit unserem Verstorbenen erinnern. Sei Teil unserer traurigen Feier.

Wir laden dich herzlich ein, um uns in diesen schweren Stunden beizustehen und gemeinsam Trost zu finden.

In Gedenken an unser geliebtes Familienmitglied laden wir dich herzlich ein, um unsere Trauer miteinander zu teilen.

Es ist schwer, Abschied zu nehmen, doch gemeinsam kann unser Schmerz erträglicher werden. Komm zu unserer traurigen Feier, um uns zu stärken.

Wir laden dich ein, um dich an unserem Kummer teilhaben zu lassen und gemeinsam den Verlust zu verarbeiten.

Gemeinsam wollen wir Abschied nehmen und den Verstorbenen in unseren Herzen weiterleben lassen. Sei bei unserer traurigen Feier dabei.

In Erinnerung an unseren lieben Freund laden wir dich ein, um uns bei unserer traurigen Feier zu unterstützen und gemeinsam Kraft zu schöpfen.

Im Angedenken an unseren Verstorbenen möchten wir dich zu unserer traurigen Feier einladen, um gemeinsam Trost zu finden und Abschied zu nehmen.

Wir laden dich ein, um unsere Trauer zu teilen und den Verstorbenen in unseren Gedanken und Erinnerungen weiterleben zu lassen.

uparrow