Urlaubsgrüße Für Kollegen, Mitarbeiter, Chef & Klienten

urlaubsgruesse kollegen 1

Liebe Kollegin, ich sende dir sonnige Grüße aus meinem Urlaub und hoffe, dass du die Arbeit trotzdem genießt!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 2

Ein Urlaub ohne Kollegen ist wie ein Strand ohne Sand - irgendwie nicht dasselbe. Ich vermisse euch alle!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 3

Grüße aus dem Urlaubsparadies! Lasst es euch am Schreibtisch gut gehen, ich sorge hier für die guten Vibes.

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 4

Denk an dich, Kollege! Schicke dir beste Urlaubsgrüße, damit du die Hitze der Arbeit gut aushältst.

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 5

Von Palmen umgeben, doch meine Gedanken sind bei euch. Ich sende sonnige Grüße für jeden stressigen Arbeitstag!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 6

Ein schöner Urlaub ist wie ein kurzer Traum - aber es gibt nichts Besseres als mit Kollegen aufzuwachen. Vermisse euch!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 7

Euch immer im Blick! Kenne eure Likes, Kommentare und Smiles. Genießt die Arbeit und ich den Urlaub!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 8

An alle tapferen Kollegen: Von meinem Strandkorb sende ich sonnige Grüße und Energie für den Alltag!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 9

Arbeiten tut man, um in den Urlaub zu fahren. Aber keine Sorge Kollegen, ich komme bald voller neuer Energie zurück!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 10

Urlaubsgrüße für meine liebsten Kollegen! Lasst die Arbeit ruhen und genießt die Zeit, bis ich wieder am Start bin!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 11

Wir gehen in den Urlaub, doch unsere Grüße an euch sind immer dabei!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 12

Liebe Kollegen, wir schicken euch sonnige Urlaubsgrüße aus unserer Traumdestination!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 13

Während wir die Sonne am Strand genießen, denken wir an euch und schicken herzliche Grüße!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 14

Der Urlaub ist da, doch unsere Gedanken an euch sind auch im Gepäck!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 15

Wir lassen den Alltag hinter uns und schicken euch Urlaubsgrüße, um euch ebenfalls eine entspannte Zeit zu wünschen!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 16

Liebe Kollegen, wir sind im Urlaubsmodus, aber die besten Wünsche für euch sind immer aktiv!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 17

In unserem Koffer haben wir Grüße für euch dabei – lasst den Urlaub beginnen!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 18

Obwohl wir nicht im Büro sind, bleiben wir mit Urlaubsgrüßen verbunden!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 19

Der Urlaub ist da, aber unsere Begeisterung, mit euch zusammenzuarbeiten, bleibt bestehen!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 20

Wir genießen Sonne, Strand und Meer, aber eure tollen Kollegen fehlen uns sehr!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 21

Lieber Kollege, ich sende dir sonnige Urlaubsgrüße und hoffe, du tankst Energie für unseren gemeinsamen erfolgreichen Start in die nächste Projektphase.

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 22

Genieße deine Auszeit in vollen Zügen, lieber Kollege! Wir werden dich vermissen, aber freuen uns schon jetzt auf deine inspirierten Ideen nach dem Urlaub.

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 23

Urlaubsgrüße an den besten Kollegen! Entspanne dich, lade deine Batterien auf und lass die Sonne auf dich scheinen – du hast es verdient!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 24

Lieber Kollege, ich wünsche dir erholsame Tage an einem traumhaften Ort. Lass alle Sorgen hinter dir und tauche ab in das Meer der Entspannung.

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 25

Auf dass du deinen Urlaub in vollen Zügen genießt, lieber Kollege! Nutze die Zeit, um deine Träume zu verwirklichen und neue Horizonte zu entdecken.

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 26

In diesen Tagen der Entspannung und Freude schicke ich dir herzliche Grüße, lieber Kollege. Lass dich treiben und komm erholt und voller Tatendrang zurück.

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 27

Liebe Kollegen, ich sende euch sonnige Grüße aus meinem Urlaubsparadies!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 28

In Gedanken bin ich immer noch im Urlaubsmodus - euch allen einen erholsamen Tag!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 29

Urlaubsgrüße von mir an euch, ich hoffe, ihr genießt die Arbeit ohne mich!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 30

Während ihr fleißig arbeitet, lasse ich es mir im Urlaub gutgehen. Denkt daran: Die nächste Reise kommt bestimmt!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 31

Mein Urlaubsgruß erreicht euch, während ich am Strand entspanne. Genießt den Alltag, ich komme bald zurück!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 32

Jeder Urlaub geht einmal zu Ende, aber die Erinnerungen bleiben. Ich wünsche euch eine tolle Zeit, bis ich zurück bin!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 33

Entspannt euch ein wenig, während ich im Urlaub für euch mit der Sonne verhandle!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 34

Lasst es euch gutgehen im Büro, während ich die Welt erkunde. Bald erzähle ich euch von meinen Abenteuern!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 35

Die Arbeit kann warten, ich genieße meinen Urlaub. Euch allen einen stressfreien Tag!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 36

Während ihr arbeitet, entspanne ich mich im Urlaub. Aber keine Sorge, ich bringe euch eine Portion Sonnenschein mit zurück!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 37

Einen lieben Gruß aus dem Urlaubsparadies! Ich hoffe, dass ihr hier genauso entspannen könnt wie ich.

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 38

Liebe Grüße aus dem Sonnenuntergang – ich denke an euch und hoffe, ihr habt einen tollen Tag!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 39

Ein herzlicher Urlaubsgruß an meine lieben Kollegen! Genießt die Arbeit, während ich den Sand zwischen den Zehen spüre.

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 40

Grüße aus der Ferne! Lasst es euch gutgehen und genießt den Tag – ich komme gut erholt zurück!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 41

Während ihr fleißig arbeitet, genieße ich die freie Zeit. Lasst euch von meinen Urlaubsgrüßen inspirieren!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 42

Zwischen Palmen und blauem Himmel sende ich euch herzliche Grüße. Lasst es euch gutgehen!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 43

Als Urlaubsbotschafter schicke ich euch sonnige Grüße - genießt den Tag und lasst euch von meiner Entspannung anstecken!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 44

Ein Strandtag ohne euch ist wie Kaffee ohne Milch – immer noch gut, aber irgendwie fehlt etwas. Grüße aus dem Paradies!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 45

Ein frischer Sommergruß aus dem Urlaubsland! Ich hoffe, ihr lasst es euch gutgehen, während ich die freie Zeit genieße.

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 46

Ein bisschen Urlaubsstimmung für euch – lasst euch von meiner Entspannung inspirieren und genießt den Tag!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 47

Liebe Kollegen, ich sende euch sonnige Grüße aus dem Urlaubsparadies!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 48

Genießt die Zeit ohne mich - ich werde an euch denken - aus dem wohlverdienten Urlaub!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 49

Urlaubszeit ist die schönste Zeit - doch ich vermisse euch, liebe Kollegen!

social media logo Teilen
urlaubsgruesse kollegen 50

Machts gut, meine lieben Arbeitskollegen - ich gönne euch meinen Urlaub!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Von der Sonne geküsst schicke ich euch herzliche Grüße aus dem Urlaubsdomizil!

Mein Rücken wird langsam braun, doch meine Gedanken sind bei euch, meine lieben Kollegen!

Urlaub ist die beste Medizin - ich hoffe, der Arbeitsstress macht euch nicht krank!

Ohne den Bürostuhl, aber mit tausend Gedanken an euch - ganz liebe Grüße aus dem Urlaub!

Genießt die Arbeit ohne mich und denkt daran, ich vermisse euch!

Ein paar Tage ohne Arbeit - dafür mit viel Sonnenschein und Erholung - euch allen liebe Grüße!

Genieße deinen Urlaub, erhole dich gut und komm mit frischer Energie zurück zu uns Kollegen!

Während du im Urlaub bist, übernehmen wir hier den Laden und halten die Stellung warm. Erhole dich gut!

Urlaub ist wie ein Vitamin für die Seele. Genieße jeden Moment und komm gesund wieder zurück!

Wir hoffen, dass deine Urlaubsgrüße viele Sonnenstrahlen und gute Laune zu uns ins Büro bringen!

Während du am Strand relaxt, denken wir hier an dich und freuen uns schon auf deine Rückkehr. Genieße deinen Urlaub!

Urlaubsgrüße an einen fantastischen Kollegen – möge dein Urlaub so unvergesslich sein wie du!

Mach dich bereit, die Welt zu erkunden und neue Abenteuer zu erleben. Wir sind schon gespannt darauf, alles darüber zu hören!

Ein schöner Urlaub ist wie ein guter Kaffee – er belebt und erfrischt. Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen!

Urlaubszeit heißt, die Batterien wieder aufzuladen und den Stress hinter sich zu lassen. Wir hoffen, dass dein Urlaub voller Entspannung und Freude ist!

Denkt an uns während eurer Urlaubsreise und vergesst nicht, einige Sonnengrüße mitzubringen. Wir vermissen euch schon jetzt!

Wenn das Sonnenlicht deine Haut küsst, denke bitte daran, dass wir hier im Büro ganz fest an dich denken und dir eine wundervolle Zeit wünschen.

Urlaub ist wie eine frische Brise am Meer – er gibt dir die nötige Energie, um wieder voller Elan zurückzukommen. Genieß deine Auszeit, Kollege!

Keiner verdient eine Auszeit mehr als du, lieber Kollege. Genieß deinen Urlaub in vollen Zügen und lass es dir gut gehen.

Von hier bis ans Ende der Welt schicken wir dir unsere herzlichsten Urlaubsgrüße. Erhol dich gut und komm mit vielen tollen Geschichten im Gepäck zurück.

Eine Reise ist wie ein Buch, und du bist jetzt der Autor in deinem eigenen Abenteuer. Schreib eine tolle Geschichte und komm gesund und glücklich zurück.

Lieber Kollege, wir gönnen dir deinen wohlverdienten Urlaub vom Herzen und hoffen, dass du jede Minute davon in vollen Zügen genießt.

In der Ferne mögest du den Alltagsstress vergessen und dich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: deine Erholung. Hab eine fantastische Auszeit!

Einen Urlaub ohne Sorgen und Verpflichtungen wünsche ich dir, lieber Kollege. Nutze die Zeit, um abzuschalten und neue Energie zu tanken.

Liebe Kollegen, ich sende euch sonnige Grüße aus dem Urlaub und hoffe, dass ihr mir den Schreibtisch warmhaltet!

Genießt die Arbeit, während ich mich am Strand entspanne. Liebe Grüße aus dem Urlaub!

Urlaubsgrüße vom Pool: Ich denke an euch - oder auch nicht!

Während ich am Strand liege, denkt ihr an mich? Das würde ich doch glatt als Kollegenzuneigung bezeichnen!

Liebe Kollegen, ich sende euch gute Laune und Erholung aus meinem Urlaubsparadies. Lasst den Stress im Büro und genießt das Leben!

Genießt den Alltag und bleibts fleißig - ich zähle auf euch! Urlaubsgrüße aus der Ferne.

Arbeiten ist ja schön und gut, aber Urlaub ist besser! Ich denke trotzdem an euch. Liebe Grüße aus dem Traumziel!

Ich hoffe, ihr vermisst mich im Büro genauso wie ich euch im Urlaub vermisse. Liebe Grüße an meine tollen Kollegen!

Lasst die Arbeit Arbeit sein und gönnt euch eine Auszeit vom Alltag. Urlaubsgrüße an meine geschätzten Kollegen!

Ich sende euch energiegeladene Urlaubsgrüße und hoffe, dass ihr im Büro nicht vor Langeweile einschlaft!

Im Urlaub tankst du Energie, und wir tanken Sehnsucht nach dir!

Genieße jeden Sonnenstrahl und komm erholt und voller Tatendrang zurück!

Dein Schreibtisch bleibt leer, aber unsere Gedanken begleiten dich überall hin.

Schick uns bitte ein bisschen von deinem Sonnenschein, wenn du zurückkommst.

Erhol dich gut im Urlaub, damit wir nach deinem Rückkehr gemeinsam durchstarten können!

Genieße die freie Zeit, entspanne dich und denke mal nicht an die Arbeit – wir schaffen das auch ohne dich!

Mach deinen Kopf frei, erhole dich und kehre voller Inspiration und neuer Ideen zurück!

Lass die Seele baumeln, tank Energie und komm mit frischem Wind zurück!

Gönne dir jede Minute deines Urlaubs und lass uns danach an deinen wundervollen Erinnerungen teilhaben!

Wir wünschen dir erholsame Tage, unvergessliche Abenteuer und viele schöne Erlebnisse im Urlaub!

Im Urlaub erholen wir uns nicht nur vom Alltag, sondern auch von unseren Kollegen. Grüße aus dem Paradies!

In der Ferne denken wir an euch, aber genießen trotzdem jeden Moment unserer Auszeit. Viele sonnige Grüße!

Urlaub ist wie ein Vitamin-Cocktail für die Lebensfreude. Prost auf erholsame Tage und viele Grüße an das Team!

Während ihr fleißig im Büro seid, genießen wir Sonne, Strand und Entspannung. Vermissen kann so schön sein! Liebe Grüße!

Der Urlaub ist der beste Beweis, dass wir die Arbeit auch ohne euch schaffen können. Schöne Grüße aus der Ferne!

Während ihr euch durch die berühmte To-Do-Liste kämpft, lassen wir es uns gutgehen. Urlaubsgrüße und eine Extra-Portion Sonne!

Obwohl wir uns im Urlaub vom Stress erholen, denken wir dennoch an unser tolles Team. Liebe Grüße und bis bald!

Urlaub bedeutet nicht nur faulenzen, sondern auch den Kopf frei bekommen. Viele erholsame Grüße an meine fleißigen Kollegen!

Euch einen wunderbaren Arbeitstag und uns einen traumhaften Urlaubstag. Sonnige Grüße aus dem Paradies!

Urlaub ist wie ein Kurzurlaub vom Arbeitsleben. Habt eine tolle Zeit ohne uns und lasst es euch gutgehen. Grüße!

Liebe Kollegen, der Strand ruft und die Sonne lacht! Ich sende euch herzliche Grüße aus dem Urlaub!

Während ihr im Büro schuftet, genieße ich die freie Zeit am Pool und sende euch sonnige Grüße!

Urlaub ist die beste Medizin gegen den stressigen Arbeitsalltag. Ich sende euch erholsame Grüße aus der Ferne!

Während ihr fleißig arbeitet, lasse ich es mir gutgehen und sende euch entspannte Grüße vom Strand!

Mit einem Cocktailschirmchen in der Hand grüße ich euch aus meinem Urlaubsparadies!

Die Koffer sind gepackt, der Flug gebucht – ich sende euch sonnige Grüße aus meiner Auszeit!

Genießt die Zeit ohne mich im Büro, ich denke an euch und sende euch fröhliche Urlaubsgrüße!

Das Meer ruft und ich antworte! Ich sende euch fröhliche Urlaubsgrüße aus der Ferne!

Urlaub: Die schönste Zeit des Jahres! Ich denke an euch und sende herzliche Grüße!

Während ihr im Büro schwitzt, erfrische ich mich im Meer. Ich sende euch erholte Urlaubsgrüße!

Ein Gruß aus der Ferne schickt euch viel Sonne und Sterne!

Urlaubsgrüße sollen euch erreichen, um den Alltag zu weichen!

Mit Sonne im Herzen und Sand zwischen den Zehen, schicke ich euch Grüße, die euch verwöhnen!

Der Urlaub ruft laut nach euch, hier lassen wir euch liebe Grüße zurück!

Ein Gruß aus fernen Landen, damit ihr uns nicht vergesst und wir uns bald wieder sehen!

Im Urlaubsrausch lassen wir euch nicht los, hier kommen liebe Grüße im Doppelpack groß!

Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen, wir schicken Grüße, um eure Herzen höher schlagen zu sehen!

Die Arbeit kann warten, der Urlaub ruft - hiermit schicken wir euch sonnige Grüße in die Luft!

Sonnige Grüße schicke ich euch ins Büro, damit ihr wisst, hier vermissen wir euch so!

Lasst den Alltag hinter euch und tankt neue Energie - hier kommen liebe Grüße in großer Sympathie!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich schicke euch sonnige Grüße aus meinem Urlaub. Genießt die Zeit und tankt neue Energie!

Ein herzliches Hallo aus meinem Urlaubsparadies! Ich hoffe, ihr habt alles im Griff und entspannt euch auch mal.

Urlaubsgrüße von mir an euch – lasst das Büroleben für einen Moment hinter euch und taucht ein in die schöne Urlaubswelt.

Ich schicke euch virtuelle Postkarten aus meinem Urlaub. Seid gespannt, was ich alles erlebe und genießt die Bürozeit in meiner Abwesenheit.

Urlaubsgrüße für meine lieben Kollegen! Bleibt fleißig und dennoch entspannt – der Urlaub kommt sicherlich auch bald für euch.

Ich lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen und sende euch ganz viele sonnige Grüße aus dem Urlaub. Genießt die Arbeitszeit!

In meinem Urlaub vermisse ich zwar die Arbeit nicht, aber eure nette Gesellschaft schon. Bis bald und einen schönen Tag euch allen!

Urlaubsgrüße von mir an meine tollen Kollegen. Bleibt fleißig und habt Geduld – ich bin bald wieder zurück und helfe euch gerne weiter.

Ich gönne mir eine Auszeit und genieße die ruhigen Tage. Passt gut auf euch auf und erfüllt das Büro mit positiver Energie!

Urlaubsgrüße aus der Ferne - genieße die Sonne und erhole dich gut!

Während du am Strand entspannst, denken wir an dich und schicken sonnige Grüße!

Lass den Stress zu Hause und tanke Energie im Urlaub - wir wünschen dir eine tolle Auszeit!

Ihr seid im Urlaub, wir arbeiten für euch - genießt die Zeit und kommt erholt zurück!

Mach es dir am Strand gemütlich und lass den Alltag weit hinter dir - wir sind schon gespannt auf deine Urlaubsbilder!

Schicke sonnige Grüße aus der Heimat - genieße deine Zeit und komme gut erholt zurück!

Genieße die freien Tage und lass die Seele baumeln - erhole dich gut und komm voller Energie zurück!

Die Arbeit ruht, der Urlaub beginnt - hab eine tolle Zeit und komm gut erholt zurück!

Lass den Alltag hinter dir und tank neue Energie - wir freuen uns schon auf deine erholsamen Urlaubserlebnisse!

Gute Reise und einen wunderschönen Urlaub - wir wünschen dir Abenteuer, Erholung und viel Spaß!

Genießt euren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen und kommt erholt zurück!

Lasst es euch im Urlaub so richtig gutgehen und tankt neue Energie.

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres – macht das Beste daraus und habt eine fantastische Zeit!

Wir vermissen euch schon jetzt, aber freuen uns, wenn ihr mit neuer Energie zurückkommt.

Lasst die Seele baumeln und sammelt unvergessliche Erinnerungen – euch einen schönen Urlaub!

Genießt die freie Zeit, lasst die Arbeit hinter euch und lasst euch von neuen Horizonten inspirieren.

Entspannt euch, kommt runter und vergesst den Arbeitsstress – ihr habt es euch verdient.

Lasst im Urlaub alle Sorgen und den Alltag hinter euch und kommt entspannt zurück.

Möge euer Urlaub voller Abenteuer, Sonne und wunderschöner Momente sein.

Wir sind gespannt auf eure tollen Reiseberichte, wenn ihr wieder zurück seid! Habt eine tolle Zeit!

uparrow