Glückliche Valentinstag-Absätze für Ihn

valentinstag absaetze ihn 1

Mein Liebster, am Valentinstag schenk ich dir mein Herz, denn du bist mir mehr wert als Gold und jeder Schatz dieser Welt.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 2

Schatz, lass uns am Valentinstag unsere Liebe feiern und jeden Moment zusammen genießen. Du bist der Grund, warum mein Herz vor Glück springt.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 3

Liebster, mein Herz schlägt nur für dich. Am Valentinstag und immer werde ich dir mein ganzes Liebesglück schenken, denn du bist der Beste, den es gibt.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 4

Mein Liebster, du bist der süßeste Schatz, den ich je gefunden habe. Am Valentinstag und für immer möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 5

Liebe ist, wenn ich an dich denke und mein Herz schneller schlägt. Am Valentinstag und jeden Tag möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich begehre.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 6

Du bist mein größtes Geschenk am Valentinstag und jeden Tag danach.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 7

Mit dir ist jeder Tag wie Valentinstag, weil du mein Herz immer zum Lächeln bringst.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 8

Valentinstag ist die perfekte Gelegenheit, um dir zu zeigen, wie sehr du mein Held im Alltag bist.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 9

Ich schenke dir mein Herz nicht nur am Valentinstag, sondern für immer.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 10

Jeder Atemzug, den ich nehme, erinnert mich daran, wie viel du mir bedeutest – gerade am Valentinstag.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 11

Du bist nicht nur mein Lieblingsmensch, sondern auch meine größte Valentinsüberraschung.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 12

Ich brauche keinen besonderen Grund, um dich zu lieben, aber am Valentinstag liebe ich dich noch ein Stückchen mehr.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 13

Am Valentinstag und immerzu, bist du der Grund, warum ich so glücklich bin zu zweit.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 14

Du bist derjenige, nach dem ich am Valentinstag und immer suche – mein Seelenverwandter.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 15

An diesem Valentinstag verspreche ich dir, dass ich immer für dich da sein werde, um dich zu lieben und zu unterstützen.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 16

Du zauberst mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht, deshalb möchte ich auch am Valentinstag mit dir die schönsten Momente teilen. Du bist mein Sonnenschein.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 17

Du bist nicht nur mein Partner, sondern auch mein bester Freund. Danke, dass du immer für mich da bist und mir das Gefühl von bedingungsloser Liebe gibst.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 18

Du bist mein Herz und meine Seele, der Valentinstag erinnert mich daran, wie sehr ich dich liebe und schätze.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 19

Mein Liebster, du bringst jeden Tag Sonnenschein in mein Leben, aber am Valentinstag leuchtet meine Liebe zu dir besonders hell.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 20

Du bist der Mensch, der mein Herz schneller schlagen lässt und meine Seele zum Lächeln bringt. Für dich ist jeder Tag wie ein Valentinstag.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 21

Mein Schatz, du bist der Pepperoni auf meiner Pizza und die Kirsche auf meinem Eisbecher. Am Valentinstag werde ich dich mit meiner Liebe überhäufen.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 22

Dein Lächeln ist wie ein bunter Strauß Blumen, deine Umarmung wie ein warmer Sonnenstrahl. Am Valentinstag möchte ich dir all meine Liebe schenken.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 23

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich wie im siebten Himmel. Am Valentinstag möchte ich dir zeigen, wie sehr du mein Herz erobert hast.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 24

Du bist für mich der Superheld, der mein Herz beschützt und mich zum Lachen bringt. Am Valentinstag möchte ich dir dafür danken und meine Liebe zeigen.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 25

Lieber Schatz, zum Valentinstag schicke ich dir tausend Küsse, um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 26

Mein Herz schlägt nur für dich – Happy Valentines Day!

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 27

Du bist der Grund für mein Lächeln und mein Glück – danke, dass du immer für mich da bist.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 28

Jeder Tag ist Valentinstag, solange ich dich an meiner Seite habe.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 29

In deinen Armen fühle ich mich sicher und geborgen – du bist mein Fels in der Brandung.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 30

Du bringst Sonnenschein in mein Leben und zauberst mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 31

Liebe ist, wenn man sich vertraut und sich gegenseitig bedingungslos annimmt – ich liebe dich über alles!

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 32

Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag voller Liebe und Romantik – du bist mein Valentinstag, mein Schatz.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 33

Du bist der Mann meiner Träume und ich bin unendlich dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 34

Mein Herz gehört dir – heute, morgen und für immer. Ich liebe dich zum Valentinstag und darüber hinaus!

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 35

Du bist mein größtes Geschenk am Valentinstag und an jedem anderen Tag.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 36

Du bringst mein Herz zum Leuchten, nicht nur am Valentinstag, sondern jeden Tag.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 37

Du bist mein Fels in der Brandung, mein Seelenverwandter und der Grund, warum ich den Valentinstag feiere.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 38

Mit dir an meiner Seite fühlt sich jeder Tag wie Valentinstag an.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 39

Danke, dass du mein Herz erobert hast und an diesem Valentinstag und für immer in meinem Leben bleibst.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 40

Liebe ist, mit dir den Valentinstag zu verbringen und zu wissen, dass unsere Liebe unendlich ist.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 41

Der Valentinstag erinnert uns daran, wie wichtig es ist, diejenigen zu feiern, die unser Leben mit Liebe erfüllen - und du bist definitiv einer von ihnen.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 42

An diesem Valentinstag ist mein größter Wunsch, dass unsere Liebe weiter wächst und uns noch viele glückliche Momente schenkt.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 43

Die besten Geschenke am Valentinstag sind nicht die materiellen Dinge, sondern die gemeinsame Zeit und die Liebe, die wir teilen.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 44

Du bist meine größte Liebe und am Valentinstag und immer werde ich dich zärtlich in meinen Armen halten.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 45

Mein Herz schlägt nur für dich – Valentinstag ist der Tag, an dem ich es dir zeige!

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 46

Du bist der Grund, warum mein Valentinstag jedes Jahr ein besonderes Fest der Liebe ist.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 47

Valentinstag erinnert uns daran, wie kostbar die Liebe ist – und ich könnte nicht glücklicher sein, sie mit dir zu teilen.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 48

Mit jedem Tag, den ich mit dir verbringe, wächst meine Liebe zu dir – Valentinstag ist der Höhepunkt dieser wunderbaren Reise.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 49

In deinen Armen fühle ich mich sicher, geborgen und geliebt – an Valentinstag möchte ich dir dafür danken.

social media logo Teilen
valentinstag absaetze ihn 50

Mein Schatz, du bist der einzige Mensch, der an Valentinstag meine Welt leuchten lässt.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Valentinstag ist der perfekte Anlass, um dir zu sagen, wie sehr ich dich schätze und wie unendlich ich dich liebe.

Mit jedem Kuss und jeder Umarmung drücke ich an Valentinstag aus, wie wichtig du für mich bist.

Du bist mein Sonnenschein an einem grauen Tag – an Valentinstag möchte ich dir zeigen, wie sehr du mich glücklich machst.

An Valentinstag möchte ich dich daran erinnern, dass du der Mann meines Lebens bist und ich immer an deiner Seite sein werde.

Einen Tag im Jahr feiern wir unsere Liebe, doch du bist mein Valentinstag jeden Tag.

Du bist der Grund, warum mein Herz an Valentinstag und an jedem anderen Tag schneller schlägt.

Mein Schatz, du bist das perfekte Geschenk, das ich am Valentinstag und für immer behalten möchte.

Ein Tag der Liebe, ein Tag der Freude, aber mit dir ist jeder Tag wie Valentinstag.

Du bringst nicht nur Liebe in mein Herz, sondern auch den Zauber des Valentinstags in mein Leben.

Deine Liebe ist mein größtes Geschenk an diesem Valentinstag und für alle Tage, die noch kommen werden.

Du bist der Grund, warum der Valentinstag für mich besonders ist, denn du bist mein Ein und Alles.

An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, dass du meine Welt komplett machst und ich dich über alles liebe.

Der Valentinstag mag nur 24 Stunden dauern, aber unsere Liebe wird für immer anhalten.

Die Romantik des Valentinstags verblasst im Vergleich zu unserer Liebe, die Tag für Tag wächst.

Liebling, du bist mein Valentinstagsgeschenk - das größte Geschenk ist jedoch, dass du jeden Tag an meiner Seite bist.

Du bist der Grund, warum mein Valentinstag immer etwas Besonderes ist. Du machst mein Herz jedes Jahr aufs Neue zum Schmelzen.

Mein Lieblingsmensch, ich wünsche dir den Valentinstag, den du verdienst - voller Liebe, Romantik und schönen Momenten.

Wenn ich an den Valentinstag denke, denke ich automatisch an dich. Du bist mein Herz und meine Seele, und ich liebe es, diesen Tag mit dir zu verbringen.

Du machst jeden Tag zu einem Valentinstag für mich. Deine Liebe, Zuneigung und Fürsorge sind unbezahlbar.

Mein Schatz, du bist mein Valentinstagsglück. Deine Umarmungen und Küsse machen diesen Tag zu etwas ganz Besonderem.

Jeder Tag, den wir zusammen verbringen, ist wie ein Valentinstag. Du bringst so viel Freude und Liebe in mein Leben.

Ich bin dankbar, dass ich meinen Valentinstag mit dir verbringen darf. Du bist derjenige, nach dem ich immer gesucht habe.

Mein lieber Schatz, du bist mein Valentinsglück, für immer an meiner Seite und in meinem Herzen.

An diesem Tag der Liebe möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich schätze und wie dankbar ich dafür bin, dass du in meinem Leben bist.

Du bist der Stern in meiner Dunkelheit, der Grund für mein Lächeln und das Feuer in meinem Herzen. Frohen Valentinstag, mein Liebling!

Du bist der Schlüssel zu meinem Glück, der Wind in meinen Segeln und mein Anker in stürmischen Zeiten. Danke, dass du da bist und mich so sehr liebst.

Jeden Tag mit dir ist wie ein valentinestag - voller Liebe, Zuneigung und wundervoller Momente, die wir gemeinsam teilen.

In deinen Armen habe ich mein Zuhause gefunden, in deinen Augen meine Zukunft gesehen und in deiner Liebe meine Erfüllung gefunden. Du bist der Beste!

Du zauberst mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und lässt mein Herz höher schlagen. Danke für deine Liebe und alles, was du für mich tust.

Du bist der Grund, warum mein Valentinstag so besonders ist. Ich freue mich, diesen Tag mit dir zu verbringen und unsere Liebe zu feiern.

Ich zähle die Stunden, die Minuten und die Sekunden, bis ich wieder in deinen Armen sein kann. Frohen Valentinstag, mein Schatz!

Du bist mein größtes Glück und ich bin unendlich dankbar, dass ich mit dir meinen Lebensweg gehen darf. Frohen Valentinstag, meine Liebe!

Jedes Jahr am Valentinstag wird mir bewusst, wie sehr du mein Herz zum Singen bringst. Du bist der Grund für mein Lächeln und die Quelle meiner Liebe.

Mein Herz schlägt nur für dich, nicht nur am Valentinstag, sondern jeden Tag.

Du bist mein Ein und Alles, und der Valentinstag ist die perfekte Gelegenheit, dir das zu zeigen.

Liebe heißt, für jemanden da zu sein, egal was kommt - und das tue ich für dich, mein Schatz.

An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, dass du mein Fels in der Brandung bist und ich dich über alles liebe.

Du bist der Grund für mein Lächeln und meine glücklichen Momente. Danke, dass du immer für mich da bist.

Du gibst meinem Leben einen Sinn, mein Liebling. Lass uns diesen Valentinstag gemeinsam feiern und die Liebe zelebrieren.

Die Tage ohne dich sind grau und langweilig. Mit dir ist jeder Tag wie ein Valentinstag voller Liebe und Freude.

Du bist mein Seelenverwandter und ich bin dankbar, dass wir den Valentinstag gemeinsam und glücklich verbringen können.

Auf der Suche nach der perfekten Definition von Liebe bin ich auf dich gestoßen. Danke für all die wunderbaren Momente und Erinnerungen, die wir teilen.

Mein Herz gehört dir und es ist ein Glück, dich an meinem Valentinstag und für immer an meiner Seite zu haben. Ich liebe dich.

Du bist wie ein Strauß roter Rosen - voller Liebe und Leidenschaft. Happy Valentinstag, mein Schatz.

Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag wie Valentinstag. Danke, dass du mein Herz immer zum Lächeln bringst.

Du bist derjenige, der mein Herz im Sturm erobert hat. Ich wünsche dir einen wunderbaren Valentinstag, denn du verdienst all die Liebe dieser Welt.

Unsere Liebe ist wie ein Feuerwerk der Emotionen, das am Valentinstag besonders hell strahlt. Du bist das Licht in meinem Leben.

Du bist mein Hafen in stürmischen Zeiten und mein Glück in allen Momenten. Frohen Valentinstag, mein Liebster.

Ich bin so dankbar, dass ich meinen Valentinstag mit dir verbringen kann. Du bist der schönste Valentinsgruß, den ich je erhalten habe.

Du gibst mir Flügel, um meine Träume zu erreichen. Danke, dass du an meiner Seite bist. Happy Valentinstag, mein Schatz.

In deinen Armen fühle ich mich geborgen, geliebt und stark. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Frohen Valentinstag, mein Lieblingsmensch.

Du bist der Grund, warum ich jeden Tag mit einem Lächeln aufwache. Du machst meinen Valentinstag und jeden weiteren Tag zu etwas Besonderem.

Mein Herz schlägt nur für dich, jeden Tag und besonders an Valentinstag.

Du bist mein Anker im stürmischen Meer des Lebens, mein Fels in der Brandung - und das macht dich für mich zum perfekten Valentinstagsgeschenk.

In deinen Armen fühle ich mich geborgen, geliebt und unendlich glücklich. Danke, dass du mein Valentinstag und jeden Tag zu etwas Besonderem machst.

Mit dir an meiner Seite wird Valentinstag zu einem Fest der Liebe und Leidenschaft, das ich jedes Jahr aufs Neue feiere.

Du bist wie ein Sonnenstrahl in meinem Leben, der meine dunkelsten Tage erhellt. Danke, dass du mein Valentinstag so besonders machst.

Du bist derjenige, der mein Herz am Valentinstag höher schlagen lässt - und an jedem anderen Tag des Jahres.

Mein Schatz, du machst jeden Tag zu einem Valentinstag voller Liebe und Zuneigung.

An Valentinstag geht es nicht nur um Süßigkeiten und Blumen, sondern um die besondere Verbindung, die wir teilen.

Mit jedem Kuss von dir wird mein Valentinstag zu einem magischen Moment.

Valentinstag ist die perfekte Gelegenheit, um zu zeigen, wie sehr ich dich liebe und schätze.

Deine Liebe erwärmt mein Herz an diesem Valentinstag und lässt mich auf Wolken schweben.

Unser Zusammenhalt ist an Valentinstag besonders spürbar - danke, dass du immer für mich da bist.

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich jeden Tag wie am Valentinstag - glücklich und geliebt.

Die Valentinstag-Geschenke sind nett, aber das wertvollste Geschenk bist du und unsere Liebe.

Valentinstag ist nur ein Tag im Jahr, aber du bringst jeden Tag Liebe und Glück in mein Leben.

Mein Schatz, am Valentinstag und an jedem anderen Tag, gehörst du ganz alleine mir. Ich bin unendlich glücklich, dich in meinem Leben zu haben.

Du bist der Grund für mein Lächeln, mein Herzschlag und meine Träume. An diesem Valentinstag möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe.

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich vollständig und glücklich. An diesem Valentinstag möchte ich dir für deine Liebe und Treue danken.

Mein Liebster, du machst jeden Tag zu etwas Besonderem. An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, dass ich dich von ganzem Herzen liebe und schätze.

Du bist derjenige, der mein Herz zum Lächeln bringt. Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag wie Valentinstag.

Liebe ist, wenn du mir jeden Tag das Gefühl gibst, etwas Besonderes zu sein. Danke, dass du mein Valentinstagsheld bist.

An diesem Valentinstag möchte ich dir mein Herz schenken und dir zeigen, dass du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist.

Du bist mein Ein und Alles, mein Valentinsgeschenk fürs Leben. Danke, dass du immer an meiner Seite bist.

Mit dir an meiner Seite fühlt sich jeder Tag wie Valentinstag an. Du bist derjenige, der mein Herz zum Höherschlagen bringt.

An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und schätze. Du bist der Mann, von dem ich immer geträumt habe.

Mit dir an meiner Seite gibt es keine Dunkelheit, sondern nur Liebe und Wärme. Du bist mein Valentinslicht in meinem Leben.

Du bist derjenige, der mein Herz zum Glühen bringt. Jeder Tag mit dir ist wie ein Valentinstag voller Liebe und Leidenschaft.

An diesem Valentinstag möchte ich dir für all deine Liebe und Unterstützung danken. Du bist derjenige, der mein Leben komplett macht.

Lieber Schatz, der Valentinstag ist nur ein Tag im Jahr, an dem wir unsere Liebe besonders feiern. Aber für mich bist du jeden Tag mein Valentinsgeschenk.

Mein Herz gehört dir, nicht nur an Valentinstag, sondern immer. Danke, dass du mein Leben mit Liebe und Glück erfüllst.

Du bist der Grund, warum mein Valentinstag so besonders ist. In deinen Armen fühle ich mich geliebt und geborgen.

Mein Lieblingsmensch, du bringst mein Herz zum Lächeln, nicht nur am Valentinstag, sondern jeden Tag aufs Neue.

Der Valentinstag erinnert mich daran, wie dankbar und glücklich ich bin, dich in meinem Leben zu haben. Du bist mein größtes Geschenk.

Du machst jeden Tag zu einem Hauch von Romantik, aber am Valentinstag zünde ich noch ein paar extra Kerzen an, um unsere Liebe zu feiern.

Valentin kann ein toller Freund sein, aber du bist mein bester Freund, mein Partner und die Liebe meines Lebens. Frohen Valentinstag!

Mein Schatz, du bist das Zentrum meiner Welt und bringst mich jeden Tag zum Strahlen. Danke, dass du auch an Valentinstag an meiner Seite bist.

Mit dir ist jeder Tag ein Valentinstag, denn unsere Liebe ist pure Magie. Danke, dass du mein Herz erfüllst.

Egal, wie viele Valentinstage vor uns liegen, eines ist sicher: Mit dir an meiner Seite wird jeder einzelne Tag ein Grund zum Feiern. Ich liebe dich!

Du bist der Mann, von dem ich immer geträumt habe. An diesem Valentinstag möchte ich unsere Liebe feiern und dir zeigen, wie sehr du mein Herz berührst.

Lieber Schatz, zum Valentinstag schicke ich dir tausend Küsse, denn du bist mein großer Glücksbringer im Leben!

Valentinstag ist der perfekte Tag, um unsere Liebe zu feiern. Du machst mein Leben komplett und ich bin so dankbar, dich an meiner Seite zu haben.

Du bist der Sonnenschein in meinem Leben, der mich jeden Tag zum Lachen bringt. Zum Valentinstag möchte ich dir für deine Fürsorge und deine Liebe danken.

Lieber Schatz, zum Valentinstag möchte ich dir sagen, dass du mein Ein und Alles bist. Du erfüllst mein Leben mit Liebe und Freude.

An diesem Valentinstag möchte ich dir danken, dass du immer für mich da bist. Du bist mein Fels in der Brandung und mein größter Unterstützer.

Du bist meine große Liebe, die meinen Alltag mit Sonnenschein füllt. Zum Valentinstag möchte ich dir sagen: Ich liebe dich über alles!

Du bist der Mann meiner Träume und mein bester Freund zugleich. Zum Valentinstag möchte ich dir sagen: Mit dir an meiner Seite fühle ich mich komplett.

Mein Schatz, du bist der Grund für mein Lächeln jeden Morgen. An diesem Valentinstag möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und schätze.

Mit dir habe ich meinen Seelenverwandten gefunden. An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen: Du bist mein Glück und meine größte Erfüllung.

Du bist mein Anker in stürmischen Zeiten und meine sicherste Zuflucht. Zum Valentinstag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich brauche und liebe.