150 Valentinstag Sprüche für Mama

valentinstag sprueche mama 1

Liebe Mama, danke, dass du immer für mich da bist. Heute ist Valentinstag, der perfekte Tag, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 2

Für die beste Mama der Welt: Ich schicke dir heute ein ganz besonderes Herz voller Liebe zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 3

Mama, du bist meine erste große Liebe. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Alles Liebe zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 4

Du bist nicht nur meine Mama, sondern auch meine beste Freundin. Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag, gefüllt mit Liebe und Glück!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 5

Liebe Mama, du verdienst es, an diesem Valentinstag auf Händen getragen zu werden. Danke für deine bedingungslose Liebe!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 6

An meine wundervolle Mama: Danke, dass du immer eine Schulter zum Anlehnen und ein offenes Ohr für mich hast. Alles Liebe zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 7

Mama, du bist mein Herz, mein Fels in der Brandung. Danke für all die Liebe, die du mir schenkst. Einen schönen Valentinstag für dich!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 8

Liebe Mama, auch wenn wir uns nicht täglich sehen, bist du doch immer in meinem Herzen. Alles Gute zum Valentinstag, ich liebe dich!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 9

Du bist diejenige, die mir zeigt, was wahre Liebe bedeutet, Mama. An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie dankbar ich für dich bin!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 10

Zum Valentinstag schenke ich dir meine Liebe und Dankbarkeit, Mama. Du bist die beste Mutter, die man sich nur wünschen kann!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 11

Liebe Mama, an diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, dass du die beste Mutter bist und immer mein Valentine sein wirst.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 12

Mama, du bist meine erste Liebe und ich schätze jeden Moment, den wir gemeinsam verbringen. Alles Liebe zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 13

Ich schicke dir an diesem Valentinstag all meine Liebe und Dankbarkeit, weil du die beste Mama der Welt bist.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 14

Mama, du hast mein Herz seit dem Tag, an dem ich geboren wurde erobert. Frohen Valentinstag an die wundervollste Frau in meinem Leben!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 15

Liebe Mama, du bist mein Fels in der Brandung und mein sicherer Hafen. Ich sende dir an diesem Valentinstag all meine Liebe.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 16

Mama, du bist die Person, mit der ich meine Liebe zum Valentinstag teilen möchte. Danke, dass du immer für mich da bist.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 17

An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und wie dankbar ich bin, dass du meine Mama bist.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 18

Mama, du verdienst jeden Tag Liebe und Wertschätzung, aber am Valentinstag möchte ich es dir besonders zeigen.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 19

Auf diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, dass du mir das größte Geschenk gegeben hast - deine bedingungslose Liebe. Danke, Mama!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 20

Liebe Mama, du bist der Grund für mein Lächeln und meine Liebe. Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 21

Für meine wundervolle Mama: Auf Rosen gebettet sei dein Weg, heute und jeden Tag. Alles Liebe zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 22

Liebe Mama, du bist die Herzkönigin meines Lebens. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Liebe zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 23

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, du, Mama, bist mein Glück im Leben, ich liebe dich so sehr. Frohen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 24

An diesem Valentinstag möchte ich dir, meiner liebenden Mama, sagen, wie viel du mir bedeutest. Deine Liebe ist unendlich wertvoll für mich. Alles Liebe!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 25

Liebe Mama, du bist wie ein strahlender Stern in meinem Leben. Danke, dass du mich immer unterstützt und liebst. Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 26

Für die beste Mama der Welt: An diesem Valentinstag sende ich dir unendlich viel Liebe und Wärme. Danke, dass du mich bedingungslos liebst.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 27

Liebe Mama, du bist nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin und mein größter Fan. Ich bin so dankbar, dich zu haben. Frohen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 28

Mama, du bringst täglich Liebe und Freude in mein Leben. An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, dass ich dich von ganzem Herzen liebe. Alles Gute!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 29

Liebe Mama, heute am Valentinstag möchte ich dir sagen, dass du die schönste und beste Mama der Welt bist!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 30

Danke, dass du immer für mich da bist, liebe Mama. Du bist mein wahrer Valentinstagsschatz!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 31

Alles Liebe zum Valentinstag, meine wundervolle Mama. Ich schicke dir all meine Liebe und Umarmungen!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 32

Mama, du hast mir gezeigt, was wahre Liebe bedeutet. Danke dafür und einen ganz besonderen Valentinstag für dich!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 33

An diesem Valentinstag möchte ich dir, meiner lieben Mama, sagen, wie stolz ich darauf bin, deine Tochter/Sohn zu sein!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 34

Liebe Mama, du bist mein großer Grund zur Freude und Liebe. Frohen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 35

Mama, du bist mein Fels in der Brandung, meine Quelle der Stärke und mein bester Valentinstagsbegleiter. Danke für alles!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 36

Für die liebste Mama der Welt - einen wundervollen Valentinstag, gefüllt mit Liebe und Glück!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 37

Mama, du bist die Definition von bedingungsloser Liebe. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Gute zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 38

Valentinstag oder nicht, du bist jeden Tag in meinen Gedanken, liebe Mama. Ich sende dir heute ganz besonders viel Liebe und Anerkennung!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 39

Mama, du bist meine wahre Liebe und mein Held. Alles Gute zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 40

An diesem Valentinstag feiere ich die bedingungslose Liebe, die du mir als Mutter gegeben hast. Danke, Mama!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 41

Mama, du bist der schönste Teil meines Lebens. Ich sende dir all meine Liebe und gute Wünsche zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 42

Happy Valentinstag an die erstaunlichste Frau, die ich kenne - meine Mama! Du verdienst alle Blumen und Süßigkeiten der Welt!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 43

Danke, Mama, dass du immer da bist, um mich zu unterstützen und zu lieben, egal was passiert. Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 44

Für meine liebevolle Mama an diesem Valentinstag: Du bist der Grund, warum mein Herz immer voller Liebe ist. Alles Liebe für dich!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 45

Mama, du bist mein Vorbild für wahre Liebe. Danke, dass du mich gelehrt hast, wie man bedingungslos liebt. Frohen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 46

An diesem Valentinstag möchte ich meiner wunderbaren Mama dafür danken, dass sie mir beibringt, was wahre Liebe bedeutet. Ich liebe dich von ganzem Herzen!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 47

Mama, du bringst immer so viel Liebe und Freude in mein Leben. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Glück und Liebe, so wie du es verdienst!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 48

Liebe Mama, an diesem Valentinstag schicke ich dir all meine Liebe und Dankbarkeit. Du bist die beste Mama der Welt!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 49

Für meine wundervolle Mama am Valentinstag: Du bringst so viel Liebe und Freude in unser Leben, ich bin so dankbar, dich zu haben.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche mama 50

Liebe Mama, du bist mein Herz und meine größte Inspiration. Alles Gute zum Valentinstag, du verdienst nur das Beste!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

An meine liebe Mama am Valentinstag: Du bist die Person, die mich bedingungslos liebt und immer für mich da ist. Danke für deine endlose Liebe.

Mama, du bist ein wahrer Liebesbote. Danke, dass du mir gezeigt hast, was bedingungslose Liebe bedeutet. Alles Liebe zum Valentinstag!

An meine liebe Mama am Valentinstag: Du verwandelst jeden Tag in ein Fest der Liebe. Danke, dass du immer mein bester Freund und größter Unterstützer bist.

Liebe Mama, du bist die Königin meines Herzens. Ich schicke dir alle meine Liebe und Wertschätzung an diesem Valentinstag und für immer.

Mama, du bist der Beweis dafür, dass Liebe kein limitiertes Gut ist. Du gibst immer bedingungslos und deine Liebe ist endlos. Alles Gute zum Valentinstag!

An meine wundervolle Mama am Valentinstag: Du bist der Engel, der mein Leben erhellt. Danke, dass du immer an meiner Seite bist.

Mama, du bist der schönste Liebesbrief, den das Leben mir je geschrieben hat. Alles Liebe zum Valentinstag, du verdienst nur das Allerbeste!

Mama, du bist die Definition von bedingungsloser Liebe. An diesem Valentinstag möchte ich dir dafür danken und dir sagen, wie sehr ich dich schätze.

Liebe Mama, du bist die beste Valentine, denn deine Liebe und Fürsorge sind unvergleichlich. Alles Liebe zum Valentinstag!

Mama, du bist meine ewige Valentine, denn deine Liebe für mich ist unendlich. Danke, dass du immer für mich da bist. Happy Valentines Day!

Für die wundervollste Mama der Welt zum Valentinstag: Mögest du immer von Liebe umgeben sein und spüren, wie wichtig du für uns bist. Ich liebe dich!

Liebe Mama, heute ist der Tag, um dir zu sagen, wie sehr ich dich schätze und liebe. Du bist die Grundlage meiner Liebe im Leben. Happy Valentines Day!

Mama, du hast mein Herz seit dem Tag erobert, an dem ich geboren wurde. Heute sende ich dir extra viel Liebe und Dankbarkeit. Alles Gute zum Valentinstag!

An diesem Valentinstag möchte ich dir danken, dass du immer ein offenes Ohr und einen warmen Umarmung für mich hast. Du bist die liebste Mama der Welt!

Mama, du bringst jeden Tag Liebe und Glück in mein Leben. Heute zeige ich dir, wie sehr ich dich schätze. Alles Liebe zum Valentinstag!

Ich liebe dich, Mama, mehr als Worte es ausdrücken können. Danke für all die Liebe, die du mir gibst. Fröhlichen Valentinstag!

Liebe Mama, du bist nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Liebe zum Valentinstag!

An diesem Tag der Liebe möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich schätze, liebe Mama. Du bist die Rockstar-Frau meines Lebens! Fröhlichen Valentinstag!

Mama, du bist meine Superheldin, meine Liebe und mein Fels in der Brandung. Danke für all die Liebe und Unterstützung. Alles Gute zum Valentinstag!

Die Liebe einer Mutter ist unendlich. Du bist das beste Beispiel dafür, Mama. Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag!

Liebe Mama, du hast mein Herz seit dem ersten Tag mit bedingungsloser Liebe erfüllt. Danke, dass du immer für mich da bist. Frohen Valentinstag!

Für die beste Mama der Welt: Möge dein Valentinstag mit Liebe und Glück erfüllt sein, genauso wie du mein Leben mit Liebe und Glück erfüllst!

Liebe Mama, du bist der Grund für all die Liebe, die ich heute in mein Leben bringen kann. Danke für die unendliche Unterstützung. Fröhlichen Valentinstag!

Mama, du bist mein Vorbild in Sachen Liebe und Fürsorge. Ich bin so dankbar, dass du meine Mutter bist. Alles Liebe zum Valentinstag!

Du hast mein Herz schon immer zum Lächeln gebracht, Mama. Ich wünsche dir einen Valentinstag, der ebenso wundervoll ist wie du.

Mama, du bist der Inbegriff der Liebe. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Liebe zum Valentinstag!

An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich schätze, Mama. Du bist die Königin meines Herzens!

Mama, du bist meine Herzenswärme. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Liebe zum Valentinstag!

Du hast mir gezeigt, was bedingungslose Liebe bedeutet, Mama. An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und schätze.

Liebe Mama, du hast das wertvollste Geschenk gegeben - deine Liebe. An diesem Valentinstag möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und schätze.

Mama, du bist meine erste und wichtigste Liebe. An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie unendlich dankbar ich bin, dich in meinem Leben zu haben.

Du bist die beste Mama der Welt und an diesem Valentinstag möchte ich dir für deine Liebe und Fürsorge danken. Alles Liebe zum Valentinstag!

Mama, du bist die Essenz von Liebe. An diesem Valentinstag möchte ich dir nochmal sagen, wie sehr ich dich liebe und wie wichtig du für mich bist.

Liebe Mama, heute ist Valentinstag und ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe. Du bist meine erste Liebe und immer in meinem Herzen.

Liebe Mama, ich sende dir all meine Liebe und warme Umarmungen am Valentinstag. Du verdienst nur das Beste, denn du bist die Beste.

Mama, du bist der Grund, warum mein Herz an diesem Valentinstag voller Liebe ist. Danke, dass du mich gelehrt hast, was wahre Liebe bedeutet.

Liebe Mama, du verdienst alle Liebe dieser Welt am Valentinstag und jeden Tag. Du bist für mich der Inbegriff von Liebe, Geborgenheit und Glück.

Liebe Mama, du bist die wichtigste Person in meinem Leben! Danke, dass du immer für mich da bist. Happy Valentinstag!

Mama, du bist mein Vorbild in Sachen Liebe und Fürsorge. Danke, dass du mich immer bedingungslos liebst. Alles Gute zum Valentinstag!

An meine wundervolle Mutter, du verdienst all die Liebe und Aufmerksamkeit heute und immer. Frohen Valentinstag!

Mutterliebe ist die stärkste Liebe auf der Welt. Du bist der Beweis dafür, Mama. Frohen Valentinstag!

An meine wundervolle Mutter auf diesem Valentinstag: Du bist die wertvollste Person in meinem Leben. Ich liebe dich so sehr!

Mama, du bist mein Fels in der Brandung und mein sicherer Hafen. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Liebe zum Valentinstag!

Liebe Mama, du bist meine erste Liebe und mein schönstes Geschenk. Ich sende dir heute alle Liebe zum Valentinstag!

Liebe Mama, am Valentinstag möchte ich dir danken für all die Liebe, Fürsorge und Unterstützung, die du mir jeden Tag schenkst.

Mama, du bist der wahre Grund, warum der Valentinstag so besonders ist - du beweist mir jeden Tag, dass bedingungslose Liebe existiert.

Für die beste Mama der Welt am Valentinstag: Du bist mein Vorbild, meine Heldin und der Stern, der meine Dunkelheit erhellt.

Mama, du bist die Definition von Liebe. Danke, dass du immer für mich da bist, nicht nur am Valentinstag, sondern jeden Tag.

Liebe Mama, dein Herz ist so groß, dass es an Valentinstag nicht reicht. Du verdienst das ganze Jahr über Liebe und Wertschätzung.

Valentinstag ist eine Erinnerung daran, wie sehr du mein Herz mit Liebe gefüllt hast, Mama. Danke für deine endlose Zuneigung.

Mama, du bist mein bester Freund, meine Vertraute und mein Fels in der Brandung. Ich liebe dich an diesem Valentinstag und für immer.

Valentinstag ist nicht nur für Verliebte, sondern auch für Menschen wie dich, Mama. Du verdienst alle Liebe, die ich zu bieten habe.

Liebe Mama, der Valentinstag erinnert mich daran, wie viel ich dich liebe und schätze. Danke, dass du immer für mich da bist!

Mama, du bist mein Herz, meine Heldin und meine unendliche Liebe. Fröhlichen Valentinstag!

Zum Valentinstag möchte ich dir, meiner wunderbaren Mama, sagen, dass du das größte Geschenk in meinem Leben bist. Ich liebe dich über alles!

Für die Frau, die mir bedingungslose Liebe schenkt - meine Mama. Happy Valentinstag!

Mama, du bist der Inbegriff von Liebe und Fürsorge. Dank dir weiß ich, was es bedeutet, jemanden bedingungslos zu lieben. Alles Gute zum Valentinstag!

An meine liebevolle Mutter an diesem Valentinstag: Du verdienst alle Liebe dieser Welt! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

Mama, du bist mein Vorbild für Liebe und Hingabe. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Happy Valentinstag!

Für die Frau, die mir das Konzept von Liebe beigebracht hat - meine Mama. Danke für alles und einen zauberhaften Valentinstag!

Liebe Mama, du bist die Person, die mir bedingungslose Liebe gibt und mich immer unterstützt. Ich bin so dankbar, dich zu haben. Frohen Valentinstag!

An meine wundervolle Mama, mögest du am Valentinstag all die Liebe und Zuneigung bekommen, die du verdienst. Ich liebe dich von ganzem Herzen!

Liebe Mama, ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag voller Liebe und Glück!

Mama, du bist die schönste und wertvollste Frau in meinem Leben. Alles Liebe zum Valentinstag!

Für meine liebe Mama zum Valentinstag: Danke, dass du immer für mich da bist. Ich liebe dich unendlich!

Mama, du bist meine Heldin und mein Vorbild. Ich schicke dir all meine Liebe zum Valentinstag!

An meine wundervolle Mama: Mögest du an diesem Valentinstag die Liebe und Zuneigung erhalten, die du verdienst. Ich bin so dankbar, dich zu haben!

Mama, du hast mein Herz für immer erobert. Happy Valentinstag, ich liebe dich bis zum Mond und zurück!

Zum Valentinstag für die beste Mama der Welt: Danke, dass du mein Leben mit so viel Liebe und Freude füllst. Ich schicke dir all meine Zuneigung!

Mama, du bist die Quelle meiner Liebe und Stärke. Alles Gute zum Valentinstag, ich schicke dir tausend Küsse!

Für die wichtigste Frau in meinem Leben - meine Mama: Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Lächeln und Liebe. Du bist einfach die Beste!

Liebe Mama, heute ist Valentinstag und ich möchte dir für all deine Liebe danken. Du bist mein größtes Valentinstagsgeschenk!

Mama, du bist die beste Herzensfreundin, die ich mir je hätte wünschen können. Alles Liebe zum Valentinstag!

Liebe Mama, ich schicke dir heute virtuelle Blumen, um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe. Alles Gute zum Valentinstag!

Mama, du bist für mich die Definition von bedingungsloser Liebe. Danke, dass du immer für mich da bist. Herzlichen Valentinstag!

In meiner Kindheit hast du mir beigebracht, was Liebe wirklich bedeutet. Danke, Mama, für alles. Alles Gute zum Valentinstag!

Liebe Mama, ich sende dir heute tausend Küsse, um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe. Fröhlichen Valentinstag!

Mama, du bist meine Superheldin, meine größte Unterstützung und mein bester Freund. Ich liebe dich über alle Maßen. Frohen Valentinstag!

Mama, du bist der Grund, warum ich an die wahre Liebe glaube. Danke, dass du mir immer gezeigt hast, wie wichtig sie ist. Herzlichen Valentinstag!

Liebe Mama, du bist meine größte Inspirationsquelle und mein Vorbild in Sachen Liebe. Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag!

Mama, danke, dass du mich bedingungslos liebst und immer mein größter Fan bist. Du bist mein wahrer Valentinstagsschatz!

Liebe Mama, heute ist Valentinstag und ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe und schätze. Du bist die beste Mama der Welt!

Zu Valentinstag möchte ich dir sagen, dass du mir das Wichtigste im Leben bist. Danke, dass du immer für mich da bist, Mama!

Liebe Mama, du bist mein größtes Vorbild und meine beste Freundin. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Alles Liebe zum Valentinstag!

Heute ist Valentinstag und ich möchte dir sagen, dass du die schönste Mama auf der Welt bist. Ich bin so dankbar, dass ich dich habe. Ich liebe dich!

Liebe Mama, du hast mein Herz seit dem ersten Tag gefüllt. Danke für all die Liebe und Fürsorge, die du mir gibst. Happy Valentinstag!

Zu Valentinstag möchte ich dir sagen, wie stolz ich bin, dass du meine Mama bist. Du bist einzigartig und unersetzbar. Ich liebe dich sehr!

Liebe Mama, du hast mir gezeigt, was bedingungslose Liebe bedeutet. Du bist mein Fels in der Brandung. Danke für alles! Happy Valentinstag!

Heute ist Valentinstag und ich möchte dir sagen, dass du mein größtes Glück bist. Du bringst Licht in mein Leben. Alles Liebe, Mama!

Liebe Mama, du bist das Herz unserer Familie und der Grund für unser Lächeln. Danke, dass du immer für uns da bist. Happy Valentinstag!

Liebe Mama, heute ist Valentinstag und ich möchte dir danken für die bedingungslose Liebe, die du mir jeden Tag schenkst. Du bist mein wahrer Valentin!

Mama, du bist mein Lebenslicht, das mich jeden Tag aufs Neue erleuchtet. An diesem Valentinstag sende ich dir unendlich viel Liebe und Umarmungen!

Liebe Mama, an diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, dass du mein Herz zum Überlaufen bringst. Danke für alles, was du tust. Du bist die Beste!

Liebe Mama, du bist nicht nur meine Mama, sondern auch meine Heldin! Alles Liebe zum Valentinstag!

An diesem besonderen Tag möchte ich dir danken, Mama, für all die Liebe, Unterstützung und Ermutigung, die du mir gibst. Alles Gute zum Valentinstag!

Mama, du bist die schönste Blume in meinem Garten des Lebens. Happy Valentinstag!

Liebe Mama, du bist mein Rock, meine Stärke und meine größte Fürsprecherin. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Liebe zum Valentinstag!

An diesem Valentinstag möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich schätze, Mama. Du bist der Herzklopfen in meinem Leben.

Du bist meine erste Liebe und die einzige Frau, die immer an meiner Seite ist. Alles Gute zum Valentinstag, liebe Mama!

Mama, du bist der Grund, warum ich an die wahre Liebe glaube. Danke, dass du immer an mich geglaubt hast. Happy Valentinstag!

uparrow