Glückliche ValentinstagSprüche Für Schwester

valentinstag sprueche schwester 1

Liebe Schwester, zum Valentinstag sende ich dir all meine Liebe und wünsche dir einen Tag voller romantischer Momente!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 2

Liebe Schwester, zum Valentinstag sende ich dir all meine Liebe. Du bist eine unersetzliche Schwester und Freundin für mich.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 3

An meine wundervolle Schwester: Du hast immer mein Herz berührt, jetzt ist es an der Zeit, dir an Valentinstag zu zeigen, wie sehr ich dich liebe.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 4

Liebe Schwester, ich schicke dir an Valentinstag tausend Küsse und Umarmungen. Du bist die beste Schwester, die man sich wünschen kann!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 5

Für meine wundervolle Schwester an Valentinstag: Du bist nicht nur meine Familie, sondern auch meine beste Freundin. Danke, dass du immer für mich da bist.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 6

Meine wunderbare Schwester, du bringst so viel Freude und Liebe in mein Leben. An diesem Valentinstag möchte ich dir zeigen, wie wichtig du für mich bist.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 7

An meine liebe Schwester, auch wenn wir physisch getrennt sind, sind unsere Herzen immer vereint. Happy Valentinstag an meine andere Hälfte!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 8

Liebe Schwester, heute ist der Tag der Liebe und ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich schätze. Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 9

An meinen Lieblingsmenschen, meine Schwester: Ich schicke dir heute Extra-Liebe und einen haufenweise virtuelle Umarmungen. Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 10

Schwester, du bist wie ein wertvoller Diamant in meinem Leben – stark, einzigartig und von unschätzbarem Wert. Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 11

Liebe Schwester, du hast mein Leben mit deiner Gegenwart erhellt. Du verdienst alle Liebe, die dieser Valentinstag zu bieten hat!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 12

Für die beste Schwester der Welt zum Valentinstag: Du bist meine Partnerin in Crime, meine Seelenverwandte und mein größter Fan. Ich liebe dich unendlich!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 13

Schwester, du bist nicht nur meine Familie, sondern auch meine beste Freundin. Ich schätze dich mehr als Worte es ausdrücken können. Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 14

Liebe Schwester, du bist meine Partnerin im Leben und am Valentinstag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich schätze.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 15

An diesem Tag der Liebe möchte ich dir danken, dass du immer für mich da bist, liebe Schwester. Du bist mein größtes Vorbild.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 16

Es gibt keinen besseren Weg, den Valentinstag zu verbringen, als ihn mit meiner lieben Schwester zu verbringen. Danke, dass du immer an meiner Seite bist.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 17

Schwester, du bist der Grund dafür, dass ich weiß, was wahre Liebe bedeutet. Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 18

Für meine süße Schwester zum Valentinstag: Möge dein Tag mit Liebe, Glück und einem Haufen Schokolade gefüllt sein.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 19

Schwester, du bist mein bester Freund und mein größter Segen. Möge der Valentinstag dir zeigen, wie sehr du geliebt und geschätzt wirst.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 20

Schwester, du bist die Definition von Liebe in meinem Leben. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller unendlicher Liebe und Freude.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 21

Liebe Schwester, ich wünsche dir einen Valentinstag voller Freude und Liebe!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 22

An diesem Valentinstag schicke ich dir eine Umarmung voller Liebe und Zuneigung, meine wundervolle Schwester.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 23

Schwesterherz, du bist meine wahre Freundin und stehst immer an meiner Seite. Alles Liebe zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 24

Es ist zwar der Tag der Liebenden, aber ich möchte dir als meine Schwester sagen, wie sehr ich dich liebe. Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 25

Du bist nicht nur meine Schwester, sondern auch mein bester Valentinsgruß aller Zeiten. Ich liebe dich!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 26

An diesem Valentinstag möchte ich dir meine Liebe schenken, Schwesterherz. Danke, dass du immer da bist. Ich schätze dich so sehr!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 27

Ich wünsche einer außergewöhnlichen Schwester einen außergewöhnlichen Valentinstag. Du bist mein Herz und meine Seele!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 28

Mögen die Liebe und Zuneigung, die ich für dich empfinde, an diesem Valentinstag in deinem Herzen erblühen, liebe Schwester. Du bist meine ewige Liebe!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 29

Liebe Schwester, ich wünsche dir einen Valentinstag voller Liebe und Zuneigung!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 30

An meine wundervolle Schwester: Mögest du heute und jeden Tag mit Liebe und Glück erfüllt sein!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 31

Valentinstag erinnert uns daran, wie wichtig es ist, die Menschen, die wir lieben, zu schätzen. Danke, dass du meine Schwester bist, ich liebe dich!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 32

Schwesterherz, du bist meine beste Freundin und ich schicke dir heute eine extra Portion Liebe zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 33

Frohen Valentinstag an meine Schwester, die mir stets mit Liebe und Unterstützung zur Seite steht. Danke für alles!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 34

An meine Schwester, die immer meine erste Liebe war: Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Freude und Zufriedenheit!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 35

Liebe Schwester, ich hoffe, dass dein Valentinstag genauso süß ist wie du es bist!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 36

Valentinstag ist die perfekte Gelegenheit, um dir zu sagen, wie viel du mir bedeutest, liebe Schwester. Du bist für immer in meinem Herzen!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 37

An meine wunderbare Schwester zum Valentinstag: Lass uns diesen Tag gemeinsam feiern und uns daran erinnern, wie wichtig unsere Liebe füreinander ist.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 38

An meine liebe Schwester: Möge der Valentinstag dir Freude und Liebe bringen, denn du verdienst nur das Allerbeste!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 39

Valentinstag ist eine Zeit, um unsere Bindung als Geschwister zu feiern. Ich schätze dich so sehr und bin dankbar, dass du meine Schwester bist!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 40

Auch wenn der Valentinstag in erster Linie für Paare ist, möchte ich dir als meine Schwester sagen, wie sehr ich dich liebe und dich wertschätze!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 41

Für die beste Schwester der Welt: Happy Valentinstag! Mögest du von Liebe umgeben sein und wissen, dass du immer jemanden hast, der für dich da ist.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 42

Schwesterherz, du verdienst an jedem Tag Liebe und Glück. Der Valentinstag ist eine weitere Gelegenheit, dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 43

Schwester, du bist mein bester Freund, meine Vertraute und meine Verbündete. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Liebe zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 44

Liebe Schwester, zum Valentinstag schicke ich dir ganz viel Liebe und eine Umarmung von Herzen!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 45

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, bist du meine liebste Schwester und ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 46

An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie glücklich ich bin, dich als Schwester zu haben. Du bist mein Fels in der Brandung.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 47

Auch wenn wir zwar keine romantische Liebe teilen, so teilen wir doch eine besondere Geschwisterliebe, die ich an diesem Tag feiern möchte.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 48

Schwesterherz, zum Valentinstag sende ich dir eine Botschaft voller Liebe und Dankbarkeit für deine unendliche Unterstützung und bedingungslose Liebe.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 49

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, on diesem Valentinstag erinnere ich mich daran, wie viel du mir bedeutest und wie sehr ich dich liebe.

social media logo Teilen
valentinstag sprueche schwester 50

An diesem Valentinstag, meine liebe Schwester, möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich schätze und wie stolz ich darauf bin, deine Schwester zu sein.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Zu Valentinstag wünsche ich dir einen Tag voller Freude und Liebe. Mögest du diese Liebe spüren, nicht nur an diesem Tag, sondern das ganze Jahr über.

Liebe Schwester, zum Valentinstag schicke ich dir die herzlichsten Grüße und wünsche dir einen Tag voller Liebe und Romantik!

Du bist nicht nur meine Schwester, sondern auch eine Freundin fürs Leben. Danke, dass du immer für mich da bist! Alles Liebe zum Valentinstag!

An diesem Valentinstag möchte ich dich daran erinnern, wie wertvoll du für mich bist. Du verdienst nur das Beste im Leben, liebe Schwester!

Möge dieser Valentinstag dir zeigen, wie viel du mir bedeutest. Du bist eine Quelle der Liebe und Freude in meinem Leben. Ich liebe dich, Schwester!

Schwesterherz, ich hoffe, dieser Valentinstag bringt dir nur das Glück und die Liebe, die du verdienst. Genieße den Tag in vollen Zügen!

Liebe Schwester, du verdienst an diesem Valentinstag alle Herzen der Welt. Du hast mein Herz bereits erobert. Alles Liebe zum Tag der Liebe!

Liebe Schwester, zum Valentinstag schicke ich dir tausend Küsse und umarme dich von Herzen. Du bist und bleibst meine beste Freundin!

An meine wundervolle Schwester: Heute möchte ich dir sagen, wie sehr du mein Herz berührst. Alles Liebe zum Valentinstag!

Schwesterherz, du bist einzigartig und wundervoll. Zum Valentinstag schicke ich dir all meine Liebe und wünsche dir einen Tag voller Freude und Zuneigung!

Keine entfernte Distanz kann unsere Geschwisterliebe mindern. Zum Valentinstag sende ich dir all meine Liebe und wünsche dir einen wundervollen Tag!

Liebe Schwester, zum Valentinstag sende ich dir die liebsten Grüße und wünsche dir einen Tag voller Liebe und Glück.

Schwesterherz, möge dieser Valentinstag dir zeigen, wie sehr du geliebt wirst. Du verdienst nur das Beste im Leben.

Liebe Schwester, du bist mein Fels in der Brandung und mein Herz wird immer voller Liebe für dich sein. Frohen Valentinstag!

Ich hoffe, dieser Valentinstag bringt dir so viel Liebe und Freude wie du in mein Leben bringst. Du bist die beste Schwester, die man sich wünschen kann.

Liebe Schwester, auch wenn du keinen festen Partner hast, bist du dennoch unendlich geliebt und wertvoll am Valentinstag und an jedem anderen Tag.

An diesem Valentinstag sende ich dir Liebe und Zuneigung, denn du bist nicht nur meine Schwester, sondern auch meine beste Freundin.

Valentinstag ist die Zeit, um all jenen zu danken, die unser Herz berühren. Danke, liebe Schwester, dass du immer für mich da bist.

Liebe Schwester, ich wünsche dir an diesem Valentinstag einen Tag voller Liebe, Glück und vielen kleinen Überraschungen.

An diesem Valentinstag möchte ich dir dafür danken, dass du mich immer unterstützt und mich bedingungslos liebst. Du bist die beste Schwester der Welt.

Liebe Schwester, ich hoffe, an diesem Valentinstag findest du jemanden, der deine Welt mit Liebe und Glück erfüllt. Du verdienst nur das Beste!

Egal, ob du an den Valentinstag glaubst oder nicht, ich möchte dir sagen, dass du eine unglaubliche Schwester bist und ich immer für dich da sein werde.

Heute ist Valentinstag, und ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich schätze und liebe. Du bist eine wundervolle Schwester, die mein Leben bereichert.

Schwesterherz, du bist mein größtes Geschenk im Leben. Lass uns den Valentinstag gemeinsam feiern und unsere wunderbare Bindung zelebrieren.

Auch wenn wir manchmal unterschiedliche Meinungen haben, liebe ich dich bedingungslos - heute und an jedem Tag. Frohen Valentinstag, Schwester!

An diesem besonderen Tag sende ich dir all meine Liebe und Wärme, Schwester. Mögest du heute und immer mit Freude und Glück erfüllt sein!

Liebe Schwester, ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag voller Liebe und Zuneigung!

Schwesterherz, du bist meine beste Freundin und ich schicke dir zum Valentinstag ganz viel Liebe und Umarmungen!

Liebe Schwester, du bist meine Heldin, meine Vertraute und mein größter Fan. Ich sende dir zum Valentinstag all meine Liebe!

An meine liebe Schwester: Lass uns diese liebevolle Zeit des Valentinstags zusammen genießen und uns gegenseitig mit Herzenswärme überhäufen!

Schwester, du bringst stets Licht und Liebe in mein Leben. Zum Valentinstag schicke ich dir die herzlichsten Wünsche und ein Meer voller Blumen!

Ich bin dankbar, eine Schwester wie dich zu haben, die immer für mich da ist. Lass uns den Valentinstag gemeinsam feiern und unsere Bindung stärken!

An meine liebste Schwester: Möge der Valentinstag dir einen Tag voller Liebe, Freude und süßer Überraschungen bringen. Du verdienst es!

Schwester, unsere Bande ist unerschütterlich und voller Zuneigung. Zum Valentinstag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich schätze und liebe!

Liebe Schwester, du bist ein großes Geschenk in meinem Leben und ich bin so dankbar für dich. Zu Valentinstag sende ich dir meine liebsten Grüße!

Liebe Schwester, zum Valentinstag schicke ich dir all meine Zuneigung und wünsche dir einen Tag voller Liebe und Glück.

Süße Schwester, du bist mein Valentin heute und immer. Ich schicke dir eine Umarmung voller Liebe und Küsse.

An meine wundervolle Schwester: Lass uns zusammen den Valentinstag feiern und unsere Geschwisterliebe zelebrieren. Alles Liebe!

Meine liebste Schwester, du hast mein Herz berührt und meine Welt erhellt. Ich sende dir an diesem Valentinstag all meine Liebe und Zuneigung.

Zu meinem großen Glück habe ich dich als meine Schwester. Zum Valentinstag sende ich dir all meine Liebe und danke dir für die unermüdliche Unterstützung.

Ich wünsche meiner Schwester zum Valentinstag nur das Beste. Möge die Liebe dich umarmen und dir glückliche Momente schenken.

An meine liebevolle Schwester - ich wünsche dir einen Valentinstag voller Lachen, Glück und Liebe. Du verdienst es, verwöhnt zu werden.

Liebe Schwester, zum Valentinstag sende ich dir all meine Liebe und wünsche dir einen Tag voller romantischer Gesten und Überraschungen.

Schwesterherz, Danke, dass du immer für mich da bist. Zum Valentinstag schicke ich dir eine extra Portion Liebe und Zuneigung!

An meine liebe Schwester: Mögest du an diesem Valentinstag all die Liebe und Glück empfangen, die du verdienst. Du bist für immer in meinem Herzen.

Egal ob Single oder vergeben, du wirst immer meine Schwester sein und ich liebe dich dafür. Happy Valentinstag!

Schwesterliebe ist für immer! Zum Valentinstag schicke ich dir einen besonderen Gruß, um dir zu zeigen, wie sehr du mir am Herzen liegst.

Für meine wunderbare Schwester: Möge der Valentinstag dir jede Menge Liebe und Freude bringen. Du bist mein größter Segen!

Schwesterherz, ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag. Mögest du von der Liebe umgeben sein, die du auch in mein Leben bringst.

An meine vertraute Verbündete, meine Schwester: Happy Valentinstag! Danke für all die liebevolle Unterstützung, die du mir gibst. Du bist unersetzlich.

Zum Valentinstag schicke ich meiner besten Freundin und Schwester Liebe und Küsse. Du bist ein wahrer Schatz in meinem Leben!

Meine Schwester, du bist meine erste Freundin und meine größte Unterstützerin. Danke, dass du immer für mich da bist. Happy Valentinstag!

Liebe Schwester, auch wenn wir nicht die gleichen Vorlieben haben, an diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich schätze.

An meine wunderbare Schwester: Du bist jemand, der immer für mich da ist und mein Leben mit Liebe erfüllt. Frohen Valentinstag!

Schwester, du bist der Leuchtturm in meinem Leben. Danke, dass du immer da bist und für mich da bist. Alles Liebe zum Valentinstag!

An meine erstaunliche Schwester: Du bringst so viel Freude in mein Leben. Danke, dass du immer für mich da bist. Frohen Valentinstag!

Für meine schöne Schwester: Mögest du an diesem Valentinstag von Liebe umgeben sein und wissen, wie sehr du geliebt wirst.

Schwester, du bist die Definition von Liebe und Zusammenhalt. An diesem Valentinstag möchte ich dir danken und dir sagen, wie viel du für mich bedeutest.

Schwester, du bist das Geschenk, das das Leben mir gemacht hat. Danke, dass du immer da bist und meine Tage heller machst. Frohen Valentinstag!

Liebe Schwester, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, ist unsere Liebe unzerstörbar. Frohen Valentinstag an meine Schwester fürs Leben!

An meine Schwester, die immer ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert: Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Liebe und Glück.

Liebe Schwester, am Valentinstag möchte ich dir sagen, dass du für immer in meinem Herzen bist. Danke für all die Liebe, die du mir schenkst.

An meine wundervolle Schwester, zum Valentinstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt. Du verdienst nur das Beste und ich liebe dich von ganzem Herzen.

Liebe Schwester, du bist nicht nur meine Familie, sondern auch meine Seelenverwandte. Am Valentinstag sende ich dir all meine Liebe und Wärme.

Schwesterherz, du bist mein größtes Geschenk. Ich schicke dir heute zum Valentinstag all meine Liebe und hoffe, dass du spürst, wie sehr ich dich schätze.

Zum Valentinstag sende ich dir all meine Liebe, meine wundervolle Schwester. Du bist der beste Freund, den ich je haben könnte.

An diesem Valentinstag möchte ich dir dafür danken, dass du immer meine Partnerin im Lachen und Weinen bist. Ich liebe dich, Schwester!

Liebe Schwester, zum Valentinstag sende ich dir nicht nur Blumen, sondern auch meine enge Umarmung über die Entfernung hinweg.

Heute ist Valentinstag, und meine Liebe für dich, meine Schwester, ist größer als alle Herzen zusammen. Danke, dass du immer für mich da bist!

An meine Schwester zum Valentinstag: Du bist wie eine beste Freundin, die immer für mich da ist. Ich schätze dich und sende dir viel Liebe und Glück!

Liebe Schwester, egal wie weit wir voneinander entfernt sind, mein Herz ist immer bei dir. Frohen Valentinstag wünsche ich dir, voller Liebe und Zuneigung!

Am Valentinstag denke ich besonders an dich, meine liebe Schwester. Du bist mein Fels in der Brandung und ich bin dankbar, dich in meinem Leben zu haben.

Schwesterchen, du bist mein Engel, der mein Leben mit Liebe und Güte erhellt. Zum Valentinstag sende ich dir all meine Zärtlichkeit und Wertschätzung.

An meine wundervolle Schwester zum Valentinstag: Du bist mein wahrer Schatz, der mir immer zur Seite steht. Ich liebe dich von ganzem Herzen!

Liebe Schwester, ich wünsche dir einen Valentinstag voller Liebe, Romantik und Glück! Du verdienst nur das Beste!

Schwesterherz, du bist mein Valentin an jedem Tag! Ich schicke dir heute besonders viel Liebe und Zuneigung!

An meine wunderbare Schwester: Du bringst so viel Liebe und Freude in mein Leben, nicht nur am Valentinstag, sondern jeden Tag!

Liebe Schwester, ich sende dir eine Valentinstags-Nachricht voller Wärme und Zärtlichkeit. Du bist eine wahre Herzensfreundin!

Schwesterliebe ist die schönste und bedingungsloseste Liebe. Lass uns den Valentinstag feiern und unsere besondere Bindung würdigen!

An meine Schwester: Du bist nicht nur meine Familie, sondern auch meine beste Freundin. Ich schicke dir am Valentinstag all meine Liebe!

Liebe Schwester, du verdienst an diesem Valentinstag alle Blumen und Herzen der Welt! Danke, dass du immer für mich da bist!

Schwester, du bist der Grund für mein Lächeln und meine Glückseligkeit. Lass uns am Valentinstag unsere Geschwisterliebe zelebrieren!

An meine Schwester: Du bist die Definition von Liebe und Fürsorge. Ich bin so dankbar, dich zu haben. Happy Valentinstag!

Liebe Schwester, ich hoffe, dass dein Valentinstag genauso süß ist wie du. Du bist meine größte Valentinsfreude!

Liebe Schwester, zum Valentinstag sende ich dir ganz viele Herzensgrüße und Umarmungen!

An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie stolz ich auf dich als Schwester bin. Du bist toll, einzigartig und immer für mich da. Ich liebe dich!

Schwester, du bringst Farbe in mein Leben und zauberst mir mit deinem Lächeln immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht. Alles Liebe zum Valentinstag!

Zum Valentinstag schicke ich dir tausend Küsse und noch mehr Liebe, liebe Schwester. Ich hoffe, du spürst wie sehr du mir am Herzen liegst!

Liebe Schwester, ich wünsche dir einen zauberhaften Valentinstag voller Liebe und Glück!

An meine treue Begleiterin und beste Freundin: Du bist meine Schwester und mein Valentinstag ist mit dir immer besonders.

Zum Valentinstag sende ich dir eine extra Portion Liebe und dankbarkeit, liebe Schwester.

Du bist nicht nur meine Schwester, sondern auch mein größter Schatz. Lass uns den Valentinstag gemeinsam feiern!

In meiner Schwester habe ich eine Freundin fürs Leben gefunden. Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe!

Blumen verblassen, aber unsere Schwesterliebe bleibt ewig. Frohen Valentinstag, meine wunderbare Schwester!

Schwesterherz, du verdienst heute und jeden Tag Sympathie und Liebe. Frohen Valentinstag!

An meine Schwester, die immer für mich da ist: Du bist mein Sonnenschein. Happy Valentines Day!

Zum Valentinstag möchte ich dir sagen, wie dankbar ich dafür bin, eine so wunderbare Schwester wie dich zu haben. Ich liebe dich!

Schwester, du bist mein Superheld, meine Vertraute und meine beste Freundin. Mögest du einen Valentinstag voller Liebe und Zufriedenheit haben!

Liebe Schwester, am Valentinstag feiern wir nicht nur romantische Liebe, sondern auch die liebevolle Bindung zwischen uns Schwestern.

Schwesterherz, du bist meine Seelenverwandte und ich wünsche dir einen Valentinstag voller Liebe und Glück.

An diesem Valentinstag möchte ich dir danken, dass du immer für mich da bist. Du bist die beste Schwester der Welt!

Egal, ob wir Single oder in einer Beziehung sind, am Valentinstag feiern wir die Liebe in all ihren Formen. Ich liebe dich, Schwester!

Eine Schwester wie dich zu haben ist das schönste Geschenk. Frohen Valentinstag, meine liebste Schwester!

Schwesterchen, du bringst so viel Freude und Liebe in mein Leben. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Liebe zum Valentinstag!

An diesem Valentinstag schicke ich dir eine Extraportion Liebe und Umarmungen. Du bist die beste Schwester, die man sich wünschen kann!

Schwesterherz, du bist meine beste Freundin und Anteilnahme. Ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Frohen Valentinstag!

Am Valentinstag denke ich besonders an all die schönen Erinnerungen, die wir zusammen gemacht haben. Ich liebe dich, Schwester!

uparrow