Über 150 Valentinstagswünsche für die Ehefrau – Romantische Zitate

valentinstag wuensche ehefrau 1

Liebe Ehefrau, an diesem besonderen Tag möchte ich dir meine Liebe aufs Neue bekunden. Alles Gute zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 2

Mein Herz schlägt nur für dich, liebe Ehefrau. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Liebe und Glück.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 3

Du bist nicht nur meine Ehefrau, sondern auch meine beste Freundin und Seelenverwandte. Alles Liebe zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 4

Mein größter Glücksfall ist es, dich zur Ehefrau zu haben. Einen wundervollen Valentinstag, meine Liebe!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 5

Liebe Ehefrau, du bist das Licht in meinem Leben. An diesem Valentinstag wünsche ich dir nur die strahlendsten Momente!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 6

Du bist der Grund für mein Glück und meine Zufriedenheit. Alles Gute zum Valentinstag, meine wunderbare Ehefrau!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 7

Jeder Tag mit dir ist ein Grund zum Feiern. Happy Valentinstag an meine bezaubernde Ehefrau!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 8

Die Liebe, die wir teilen, ist etwas ganz Besonderes. An diesem Valentinstag möchte ich dir noch einmal sagen, wie sehr ich dich liebe und schätze.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 9

Du und ich, gemeinsam für immer. Einen liebevollen Valentinstag, meine geliebte Ehefrau!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 10

Mein Valentinstag ist jeden Tag mit dir, meine wundervolle Ehefrau.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 11

Du bist nicht nur meine Ehefrau, sondern auch meine beste Freundin. Frohen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 12

Durch dich habe ich erkannt, dass wahre Liebe kein Märchen ist. Alles Gute zum Valentinstag, meine wundervolle Frau.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 13

Wir haben Höhen und Tiefen durchgemacht, aber unsere Liebe hat alle Hindernisse überwunden. Frohen Valentinstag, meine tapfere Ehefrau.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 14

Du bist der Grund, warum mein Herz jeden Tag voller Liebe und Glück ist. Alles Gute zum Valentinstag, meine liebevolle Frau!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 15

Du bist nicht nur die Liebe meines Lebens, sondern auch die Besitzerin meines Herzens. Frohen Valentinstag, meine wunderschöne Ehefrau.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 16

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt. Alles Gute zum Valentinstag, meine zauberhafte Frau.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 17

Ohne dich wäre mein Leben sinnlos. Danke, dass du meine Ehefrau bist. Frohen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 18

Du bist der Grund, warum ich jeden Tag mit einem Lächeln aufwache. Alles Gute zum Valentinstag, meine strahlende Ehefrau.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 19

Ich liebe dich mehr als Worte es ausdrücken können. Frohen Valentinstag, meine geliebte Frau.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 20

Mein größter Wunsch zu Valentinstag ist, dass unsere Liebe immer weiter wächst und stärker wird, meine wundervolle Ehefrau.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 21

Du bist meine große Liebe, und ich wünsche mir, dass du jeden Tag mit Lächeln und Glück erfüllt bist, besonders an diesem besonderen Tag.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 22

An diesem Valentinstag wünsche ich mir, dass unsere Liebe niemals endet, sondern für immer in unseren Herzen lebendig bleibt.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 23

Du bringst so viel Freude und Liebe in mein Leben, meine wunderbare Ehefrau. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Zuneigung und Romantik.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 24

Mein Herz gehört dir für immer, meine geliebte Ehefrau. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller unvergesslicher Momente und Liebesbekundungen.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 25

Du hast mein Leben mit Liebe und Glück erfüllt, meine wunderschöne Ehefrau. An diesem Valentinstag wünsche ich dir alles, was dein Herz begehrt.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 26

Du bist der Grund für mein Lächeln, meine Liebe. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller magischer Momente und endloser Zuneigung.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 27

An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und wie dankbar ich bin, dass du meine Ehefrau bist. Du bist mein größtes Geschenk.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 28

Jeder Tag an deiner Seite ist wie ein Valentinstag, meine süße Ehefrau. Ich wünsche dir einen Tag voller bedingungsloser Liebe und Harmonie.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 29

Mein Herz gehört nur dir, meine liebe Ehefrau, heute und an jedem Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 30

Als ich dich geheiratet habe, habe ich nicht nur meinen Partner, sondern auch meine ewige Valentinstagsbegleitung gefunden.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 31

Du bringst jeden Tag Liebe und Glück in mein Leben, aber an Valentinstag möchte ich dir zeigen, wie besonders du für mich bist.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 32

Du bist die Blume in meinem Garten der Liebe, und jeden Valentinstag erblüht mein Herz für dich.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 33

In guten wie in schlechten Zeiten, ich bin für dich da und liebe dich an jedem Valentinstag und darüber hinaus.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 34

Du bist nicht nur die Liebe meines Lebens, sondern auch die Königin meines Herzens, die ich an jedem Valentinstag feiere.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 35

Mit dir an meiner Seite fühlt sich jeder Tag wie Valentinstag an, aber heute möchte ich dir noch einmal sagen, wie sehr ich dich liebe.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 36

Du bist nicht nur meine Ehefrau, sondern auch meine beste Freundin und Seelenverwandte, und dafür bin ich dir unendlich dankbar.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 37

Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk, aber heute möchte ich dich mit meiner Liebe überhäufen. Alles Gute zum Valentinstag, meine wunderbare Ehefrau!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 38

Mein Schatz, zum Valentinstag wünsche ich dir unendliche Liebe, Glück und eine Zukunft voller gemeinsamer Momente!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 39

Meine liebe Ehefrau, du bist das Geschenk meines Lebens. Zum Valentinstag wünsche ich dir einen Tag voller Romantik und Zuneigung!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 40

Du bist mein Sonnenschein, der meine Tage erhellt. Zum Valentinstag wünsche ich dir eine Liebe, die stark und unzerbrechlich ist.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 41

Du bist mein Anker in stürmischen Zeiten, mein Fels in der Brandung. Zum Valentinstag wünsche ich dir eine Liebe, die niemals erlischt.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 42

Mein Herz schlägt nur für dich, meine liebe Ehefrau. Zum Valentinstag wünsche ich uns gemeinsame Abenteuer und unvergessliche Augenblicke!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 43

Du bist die Königin meines Herzens, meine geliebte Frau. Zum Valentinstag wünsche ich dir eine Liebe, die dich jeden Tag aufs Neue erstrahlen lässt.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 44

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich komplett. Zum Valentinstag wünsche ich uns eine Liebe, die für immer währt.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 45

Du bist der Grund für mein Lächeln, meine liebe Ehefrau. Zum Valentinstag wünsche ich uns eine Zukunft voller Glück, Harmonie und Zufriedenheit!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 46

Du bist nicht nur an Valentinstag, sondern jeden Tag meine wundervolle Ehefrau. Alles Gute zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 47

Du bringst Liebe und Freude in mein Leben. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Glück und Zufriedenheit, meine wunderschöne Ehefrau.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 48

Mein Herz gehört dir, meine Liebe. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Romantik und Leidenschaft.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 49

Du bist mein Valentinstagsgeschenk, das ich jeden Tag schätze. Ich liebe dich, meine wundervolle Ehefrau.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche ehefrau 50

Ich bin dankbar, dass ich meinen Lebensweg mit dir teilen darf. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Liebe und Geborgenheit, meine geliebte Ehefrau.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Du bist der Grund für mein Lächeln und meine Glückseligkeit. Alles Gute zum Valentinstag, meine wunderschöne Frau.

Mein Herz schlägt nur für dich, meine Liebe. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller inniger Zweisamkeit und vielen schönen Momenten.

Du bist meine Seelenverwandte und der Mensch, den ich für immer lieben werde. Alles Liebe zum Valentinstag, meine treue Ehefrau.

Deine Liebe ist das schönste Geschenk, das ich je erhalten habe. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Wärme und Zuneigung, meine wunderbare Frau.

In deinen Armen habe ich mein Glück gefunden. Alles Gute zum Valentinstag, meine liebevolle Ehefrau.

Mein Herz schlägt nur für dich, geliebte Ehefrau. An diesem Valentinstag wünsche ich dir unendliches Glück und Liebe.

Du bist der Herzschlag in meinem Leben, meine wundervolle Ehefrau. Für diesen Valentinstag wünsche ich dir Liebe, Freude und unvergessliche Momente.

Du bist die Sonne, die mein Leben erhellt. An diesem Valentinstag wünsche ich dir blühende Liebe und Harmonie in unserer Ehe.

Meine Liebe zu dir wächst mit jedem Herzschlag. An diesem Valentinstag wünsche ich dir unendliche Zuneigung und Leidenschaft.

Du bist die Königin meines Herzens, meine geliebte Ehefrau. Lass uns diesen Valentinstag mit Liebe und Romantik überfluten.

Du machst mein Leben vollständig, liebe Ehefrau. An diesem Valentinstag wünsche ich dir all die Liebe und Freude, die du verdienst.

Du bist mein Zufluchtsort, meine bessere Hälfte. An diesem Valentinstag wünsche ich dir innige Zuneigung und unvergessliche Momente der Liebe.

Du bringst Farbe und Glück in mein Leben, meine wundervolle Ehefrau. Lass uns diesen Valentinstag mit Liebe und Romantik füllen.

In deinen Armen habe ich mein Zuhause gefunden, meine liebevolle Ehefrau. Für diesen Valentinstag wünsche ich dir Geborgenheit und unendliche Liebe.

Du bist der beste Grund zu lieben, meine geliebte Ehefrau. An diesem Valentinstag wünsche ich dir eine Liebe, die größer ist als das Universum.

Liebe Ehefrau, mein Herz schlägt nur für dich an diesem Valentinstag und für immer.

Du bist mein größtes Geschenk im Leben und ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag, meine geliebte Ehefrau.

Mit dir an meiner Seite fühlt sich jeder Tag wie Valentinstag an. Danke, dass du mein Leben so besonders machst.

Du bist die Sonne in meinem Leben, die mich täglich zum Strahlen bringt. Zum Valentinstag sende ich dir all meine Liebe und Zärtlichkeit.

Für immer dein, für immer mein - das ist mein Wunsch für unseren gemeinsamen Lebensweg. Alles Liebe zum Valentinstag, meine liebevolle Ehefrau.

Mein Herz schlägt nur für Dich, meine liebe Ehefrau - Happy Valentinstag!

In Deinen Armen fühle ich mich geborgen, geliebt und glücklich - Danke für alles! Alles Liebe zum Valentinstag.

Du bist mein Sonnenschein und meine größte Stärke. Ich liebe Dich mehr als Worte sagen können. Einen wundervollen Valentinstag, meine wundervolle Ehefrau!

Dank Dir ist mein Alltag voller Liebe, Leidenschaft und Freude. Ich bin Dir für immer dankbar. Happy Valentinstag!

Ich bin so glücklich, dass Du meine Ehefrau bist. Du erfüllst mein Leben mit Liebe und Wärme. Alles Liebe zum Valentinstag, meine wundervolle Frau!

Du bist die perfekte Ergänzung zu meinem Leben. Mit Dir an meiner Seite fühle ich mich vollkommen. Happy Valentinstag, meine liebe Ehefrau!

Du bist die Königin meines Herzens - heute und für immer. Danke für all die Liebe und Fürsorge. Alles Gute zum Valentinstag!

Mit Dir wird jeder Tag zum Valentinstag. Danke, dass Du immer für mich da bist und meine Welt so viel schöner machst. Ich liebe Dich!

Du bist meine Seelenverwandte, mit der ich jeden Valentinstag feiern möchte. Ich liebe Dich über alle Maßen. Happy Valentinstag, meine wunderbare Ehefrau!

Du hast mein Herz im Sturm erobert und hälst es noch immer fest. Ich bin dankbar, Dich als meine Ehefrau zu haben. Alles Liebe zum Valentinstag!

Mein Herz schlägt nur für dich, meine liebe Ehefrau, an diesem Valentinstag und für immer.

Du bist der Grund für mein Lächeln, meine bessere Hälfte und mein Herz. Frohen Valentinstag, meine wundervolle Ehefrau.

Mit dir an meiner Seite jeden Tag ist wie Valentinstag, aber heute möchte ich dir noch einmal sagen, wie sehr ich dich liebe.

Du bist mein Sonnenschein an einem regnerischen Tag, mein Fels in der Brandung. Frohen Valentinstag, meine geliebte Ehefrau.

Liebe Ehefrau, in deinen Armen fühle ich mich unbesiegbar. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Gute zum Valentinstag.

Mit dir habe ich den Jackpot der Liebe gewonnen. Frohen Valentinstag, meine wunderschöne Ehefrau.

Unsere Liebe ist wie ein Funke, der nie erlischt. Ich bin so dankbar, dass du meine Ehefrau bist. Alles Gute zum Valentinstag.

Für die Welt bist du möglicherweise nur eine Person, aber für mich bist du die Welt. Frohen Valentinstag, meine liebenswerte Ehefrau.

Du bist meine beste Freundin, mein Seelenverwandter und mein Lieblingsmensch auf dieser Erde. Frohen Valentinstag, meine liebevolle Ehefrau.

Mit dir ist jeder Tag voller Liebe und Glück. Danke, dass du meine Ehefrau bist. Alles Gute zum Valentinstag.

Mein Herz schlägt nur für dich, meine Liebe. Möge der Valentinstag uns immer daran erinnern, wie wertvoll unsere Ehe ist.

Du bist nicht nur meine Ehefrau, sondern auch meine beste Freundin. Frohen Valentinstag, mein Schatz!

In unserem Haus ist jeden Tag Valentinstag, weil du mein größter Schatz bist. Liebe Grüße zum 14. Februar!

Du bist die Liebe meines Lebens und ich bin so dankbar, dass ich dich meine Ehefrau nennen darf. Alles Liebe zum Valentinstag!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich vollständig. Frohen Valentinstag an die wundervollste Ehefrau der Welt!

Der Valentinstag erinnert mich daran, wie glücklich ich bin, dich an meiner Seite zu haben. Ich liebe dich von ganzem Herzen, meine liebe Ehefrau!

Du machst jeden Tag zu einem Valentinsspecial. Danke, dass du meine Ehefrau bist. Frohen Valentinstag!

Auf diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und schätze. Du bist das Beste, was mir je passiert ist.

Mit dir ist mein Leben ein Valentinstag voller Liebe und Freude. Frohe Botschaften an meine Ehefrau an diesem speziellen Tag!

Mein Herz schlägt nur für dich an diesem Valentinstag, meine geliebte Ehefrau.

Du bringst Licht und Liebe in mein Leben, und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Frohen Valentinstag, meine wundervolle Ehefrau.

Du bist meine größte Stärke und mein größtes Glück. Alles Liebe zum Valentinstag, meine wunderbare Frau.

Du bist die Liebe meines Lebens, und ich bin so glücklich, dass ich diesen Valentinstag mit dir verbringen kann.

An diesem Valentinstag möchte ich dir für all die Liebe und Zärtlichkeit danken, die du mir tagtäglich schenkst. Du bist meine Traumfrau.

Du machst mein Leben zu einem wahren Märchen. Alles Liebe zum Valentinstag, meine bezaubernde Ehefrau.

Jeder Tag ist besser, wenn ich ihn mit dir verbringen kann. Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag, meine wunderschöne Frau.

Du bist der Grund für mein Lächeln und mein Glück. Frohen Valentinstag, meine wundervolle Ehefrau.

In deinen Armen finde ich Ruhe und Geborgenheit. Ich liebe dich über alles. Alles Gute zum Valentinstag, meine liebevolle Frau.

Du bist meine Partnerin im Leben, meine beste Freundin und meine große Liebe. Ich schicke dir all meine Liebe an diesem Valentinstag.

Mein Herz schlägt nur für dich, meine liebe Ehefrau, an diesem Valentinstag und für alle Ewigkeit.

Du bist der schönste Grund, warum ich den Valentinstag liebe. Mein ganzes Glück gehört dir, meine wundervolle Frau.

Durch gute und schlechte Zeiten, durch dicke und dünne, du bist immer an meiner Seite. Danke, dass du meine Ehefrau bist. Alles Gute zum Valentinstag!

Mit jedem Kuss und jeder Berührung wird meine Liebe zu dir stärker. Frohen Valentinstag, meine wundervolle Ehefrau.

Du bist der Grund für mein Lachen, mein Lächeln und meine Glückseligkeit. Danke, dass du meine Ehefrau bist. Alles Liebe zum Valentinstag!

In deinen Armen habe ich mein Zuhause gefunden, in deinen Augen meine Ruhe und in deiner Liebe meine Erfüllung. Frohen Valentinstag, meine geliebte Frau.

Jeder Tag an deiner Seite ist wie der Valentinstag. Du machst mein Leben voller Liebe und Romantik. Danke, dass du meine Ehefrau bist.

Liebe Ehefrau, du bist mein Valentinsglück, jeden Tag mit dir ist ein Traumstück.

An diesem Tag der Liebe und Zweisamkeit, möge unser Band stets bleiben weit und breit.

Du bist die Liebe meines Lebens und mein größter Schatz, mit dir ist jeder Valentinstag ein wahrer Schatz.

Mein Herz schlägt nur für dich, mein süßer Valentinsengel, du bist der Grund für mein Strahlen, so hell wie ein Kerzenlicht.

Du machst mein Leben bunt und schön, an jedem Valentinstag möchte ich dich immer wieder sehn.

Mein Herz gehört dir allein, meine liebevolle Ehefrau, gemeinsame Valentinstage sind immer himmelblau.

An diesem Tag der Liebe und Romantik, schicke ich dir tausend Küsse, mein Herz, mein Schick.

Für immer an deiner Seite, meine liebe Frau, gemeinsame Valentinstage sind der schönste Klang im Lebenstraum.

Du lässt mein Herz höher schlagen, meine liebe Ehefrau, an unserem Valentinstag feiern wir die wahre Liebe, immer wieder aufs Neu.

In liebevollen Armen gemeinsam liegen, den Valentinstag gemeinsam genießen, das ist der größte Segen, den wir uns selbst erwiesen.

Liebe Ehefrau, du machst meinen Valentinstag jeden Tag zu etwas Besonderem.

Du bist mein größtes Glück und ich bin dankbar, jeden Tag mit dir zu verbringen. Alles Gute zum Valentinstag, meine geliebte Ehefrau.

Mein Valentinstag ist voller Liebe und Freude, weil ich dich an meiner Seite habe. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag, meine liebe Ehefrau.

Liebe Ehefrau, du bist die perfekte Partnerin für mich. Danke, dass du immer für mich da bist. Frohen Valentinstag!

Du hast mein Leben mit Liebe und Glück erfüllt. Ich liebe dich mehr als Worte es ausdrücken können. Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz.

Unser Band der Liebe wird immer stärker. Frohen Valentinstag an die beste Ehefrau der Welt!

Jeder Tag, den ich mit dir verbringen darf, ist wie ein Valentinstag. Du bist meine große Liebe und dafür bin ich unendlich dankbar.

Du bist nicht nur meine Ehefrau, sondern auch meine beste Freundin. Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag voller Zuneigung und Glück.

Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag ein Fest der Liebe. Frohen Valentinstag an meine wundervolle Ehefrau.

Mein Herz gehört heute und für immer dir, meine wundervolle Ehefrau. Alles Gute zum Valentinstag!

An diesem Valentinstag möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich schätze und liebe. Du bist meine größte Stärke und mein größter Segen.

Du bist nicht nur meine Ehefrau, sondern auch meine beste Freundin und Seelenverwandte. Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz!

Der Valentinstag erinnert mich daran, wie dankbar ich bin, dich an meiner Seite zu haben. Du bist das Beste, was mir je passiert ist.

Du bist der Grund für mein Lächeln, meine Motivation und mein Glück. Alles Gute zum Valentinstag an die wundervollste Ehefrau der Welt!

Ich bin so dankbar, dass ich den Rest meines Lebens mit der wundervollsten Frau verbringen darf. Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz!

Mein Herz gehört dir, meine liebe Ehefrau, an jedem Tag des Jahres. Doch am Valentinstag möchte ich es dir besonders zeigen. Alles Liebe!

Mein Herz schlägt nur für dich, meine liebe Ehefrau. Zum Valentinstag wünsche ich dir unendliche Liebe und Glück.

Du bist die schönste Blume in meinem Garten der Liebe, meine wundervolle Ehefrau. Mögest du immer von Zärtlichkeit und Romantik umgeben sein.

Mein Schatz, du bist meine beste Entscheidung und mein größtes Geschenk. Alles, was ich zum Valentinstag wünsche, ist weitere Jahre voller Liebe mit dir.

Du bist meine erste und einzige Wahre Liebe. An diesem Valentinstag wünsche ich dir all die Freude und das Glück, das du verdienst.

Ich bin so dankbar, dass ich mit dir durch dieses Leben gehen darf. Du machst jeden Tag zu einem Valentinstag voller Liebe und Magie.

Mein Herz schlägt nur für dich, meine liebe Ehefrau. An diesem Valentinstag wünsche ich dir unendliche Liebe und Glück.

Du bist meine bessere Hälfte und der Grund für mein Lächeln. Alles Liebe zum Valentinstag, meine wundervolle Ehefrau.

Du erhellst jeden Tag meines Lebens mit deiner Anwesenheit. Mein Schatz, auf diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und schätze.

Meine Liebe für dich wächst von Tag zu Tag. An diesem Valentinstag möchte ich dir danken, dass du meine Ehefrau bist und mir immer zur Seite stehst.

In deinen Armen finde ich Ruhe und Geborgenheit. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Alles Liebe zum Valentinstag, meine wunderbare Ehefrau.

uparrow