150 Valentinstag-Sprüche für die Familie

valentinstag wuensche familie 1

Liebe Familie, möge der Valentinstag eure Herzen mit noch mehr Liebe, Glück und Harmonie füllen!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 2

An diesem Valentinstag sende ich meiner wunderbaren Familie die wärmsten Umarmungen und die süßesten Valentinsgrüße.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 3

Eure Liebe und Unterstützung ist das größte Geschenk, das ich an diesem Valentinstag bekommen könnte. Danke, dass ihr immer für mich da seid.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 4

Für meine geliebte Familie: Lasst uns an diesem Valentinstag unsere Liebe füreinander feiern und jeden Tag mit einem Lächeln beginnen.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 5

An meine Familie: Möge der Valentinstag euch noch stärker zusammenschweißen und eure Bindung für immer festigen. Ich liebe euch über alles!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 6

Egal ob Blumen, Süßigkeiten oder Karten - von meiner Familie zu bekommen, ist das schönste Geschenk am Valentinstag.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 7

Liebe Familie, möge der Valentinstag euch mit unzähligen Erinnerungen und kostbaren Momenten füllen, die für immer im Herzen bleiben.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 8

Gemeinsame Zeit mit meiner Familie ist das kostbarste Geschenk am Valentinstag. Lasst uns diesen Tag gemeinsam genießen und unsere Liebe zelebrieren.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 9

An meinen wunderbaren Familienkreis: Möge dieser Valentinstag euer Herz mit Glück, Lachen und Liebe überfluten – so wie ihr es immer mit meinem macht.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 10

Liebe Familie, ich wünsche euch einen Valentinstag voller gemeinsamer Zeit, voller Liebe und voller wunderbarer Erinnerungen.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 11

An meine geliebte Familie: Möge der Valentinstag eure Herzen mit noch mehr Liebe, Freude und Glück erfüllen.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 12

Für meine wundervolle Familie: Lasst uns den Valentinstag nutzen, um uns gegenseitig zu zeigen, wie sehr wir uns lieben und schätzen.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 13

An meine unersetzliche Familie: Auf diesem Valentinstag möchte ich euch wissen lassen, wie dankbar ich für eure Unterstützung, Liebe und Nähe bin.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 14

Für meine einzigartige Familie: Möge der Valentinstag uns daran erinnern, dass Liebe und Zusammenhalt das Wichtigste im Leben sind.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 15

An meine liebsten Familienmitglieder: Möge der Valentinstag euch daran erinnern, wie sehr wir uns lieben und wie wichtig ihr für mich seid.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 16

Liebe Familie, zum Valentinstag wünsche ich euch ganz viel Liebe, Glück und Harmonie in euren Herzen!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 17

Möge der Valentinstag eure Familienbande stärken und eure Liebe füreinander vertiefen.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 18

An diesem Valentinstag sende ich meine Liebe und wünsche meiner wundervollen Familie einen Tag voller romantischer Momente und gemeinsamer Freude.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 19

Liebe Familie, lasst uns den Valentinstag nutzen, um uns an unsere bedingungslose Liebe und Unterstützung füreinander zu erinnern.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 20

Möge jeder Moment des Valentinstags für meine Familie mit Liebe und süßen Erinnerungen gefüllt sein.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 21

Meine lieben Familienmitglieder, zum Valentinstag wünsche ich euch eine Zeit voller Lachen, Liebe und unvergesslicher gemeinsamer Momente!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 22

An diesem Valentinstag sende ich meine herzlichsten Wünsche an meine wundervolle Familie, die mein Leben mit so viel Liebe erfüllt.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 23

Liebe Familie, möge der Valentinstag uns daran erinnern, wie kostbar und wertvoll eure Liebe für mich ist. Ich bin dankbar, euch in meinem Leben zu haben.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 24

Möge der Valentinstag unsere Familienbande stärken und uns immer näher zusammenbringen, um gemeinsam die Höhen und Tiefen des Lebens zu meistern.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 25

An jedem Tag sollt ihr spüren, wie sehr ihr geliebt seid - besonders am Valentinstag für die Familie!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 26

Liebe Familie, ich wünsche euch einen Valentinstag voller Lächeln, Umarmungen und vielen liebevollen Momenten!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 27

Valentinstag ist nicht nur für Liebespaare, sondern auch für Familien, die sich von Herzen lieben.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 28

Zum Valentinstag wünsche ich meiner wunderbaren Familie unendlich viel Liebe, Freude und eine Fülle von glücklichen Erinnerungen.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 29

Die Liebe in unserer Familie ist so stark, dass wir jeden Tag wie Valentinstag feiern können.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 30

Liebe ist das schönste Geschenk, das wir unserer Familie geben können - zum Valentinstag und für immer.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 31

Valentinstag ist der perfekte Tag, um der Familie zu sagen, wie dankbar wir für ihre Liebe und Unterstützung sind. Ich liebe euch alle!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 32

An diesem Valentinstag umarme ich meine Familie ganz fest und bin dankbar für jeden einzelnen von euch.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 33

Liebe Familie, ich wünsche euch zum Valentinstag eine unvergessliche Zeit voller Wärme, Zuneigung und glücklicher Momente.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 34

Möge der Valentinstag unsere Familie noch enger zusammenbringen und uns daran erinnern, wie wichtig und kostbar unsere Bindungen sind.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 35

Liebe Familie, möge der Valentinstag euch noch enger zusammenbringen und eure Liebe füreinander verstärken.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 36

An meine wundervolle Familie: Lasst uns den Valentinstag nutzen, um unsere Verbundenheit und Zuneigung zueinander zu feiern.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 37

Für meine liebsten Familienmitglieder: Eure Liebe gibt mir Halt und Freude. Ich wünsche euch einen unvergesslichen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 38

Für meine geliebte Familie: Möge der Valentinstag euch neue Momente der Liebe schenken und dafür sorgen, dass wir uns immer nah bleiben.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 39

An meine Familie, die mein Herz mit so viel Liebe erfüllt: Ich wünsche euch einen Valentinstag voller Zärtlichkeit, Wärme und Glück.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 40

Liebe Familie, mögen unsere Herzen am Valentinstag im Einklang schlagen und unsere Liebe füreinander stärker denn je sein.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 41

Für meine wertvollste Besitzung – meine Familie: Ich wünsche euch am Valentinstag ein Meer voller Liebe und unzählige Gründe zum Lächeln.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 42

An meine liebe Familie: Möge der Valentinstag euch daran erinnern, wie wichtig ihr für mich seid und wie unendlich ich euch liebe.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 43

Liebe Familie, an diesem Valentinstag wünsche ich euch viel Liebe, Glück und harmonische Stunden zusammen!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 44

Möge der Valentinstag euch immer daran erinnern, wie wichtig wir füreinander sind, meine liebe Familie!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 45

Euch allen wünsche ich zum Valentinstag unzählige Momente voller Wärme und Zuneigung. Ihr seid meine Familie und ich liebe euch so sehr!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 46

Von Herzen wünsche ich meiner wunderbaren Familie einen Valentinstag voller herzlicher Gesten und süßer Überraschungen!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 47

An diesem Valentinstag möchte ich meiner Familie sagen, wie dankbar ich bin, euch an meiner Seite zu haben. Ihr seid mein größter Schatz!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 48

Mögen die Gefühle der Liebe und des Zusammenhalts an diesem Valentinstag in unserer Familie noch intensiver werden. Ich liebe euch über alles!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 49

Für meine liebste Familie wünsche ich an diesem Valentinstag pure Freude, Liebe und viele wunderschöne Erinnerungen!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche familie 50

Liebe Eltern, Geschwister und alle, die zu meiner Familie gehören, lasst uns den Valentinstag gemeinsam genießen und unser Band der Liebe stärken!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

An diesem Valentinstag sende ich meiner Familie eine extra Portion Liebe und Umarmungen. Ich bin so stolz, ein Teil von euch zu sein!

Möge der Valentinstag uns allen in Erinnerung rufen, wie kostbar unsere Familie ist. Ich wünsche euch von Herzen einen Tag voller Liebe und Glück!

Liebe Familie, an diesem Valentinstag sende ich euch alle meine Liebe und wünsche euch einen Tag voller Harmonie und Glück.

Liebe und Glück sollen an diesem Valentinstag unsere Familie stärken und vereinen.

Als Familie feiern wir an diesem Tag die bedingungslose Liebe, die wir füreinander haben.

In unseren Herzen ist jeden Tag Valentinstag, denn unsere Familie ist voller Liebe.

Ein Tag der Liebe für die Familie - dass jeder Moment mit Herzlichkeit und Glück erfüllt ist.

An diesem besonderen Tag der Liebe verrate ich euch, wie sehr ich euch als meine Familie schätze.

Valentinstag ist die perfekte Gelegenheit, um euch zu sagen, dass ihr meine ewige Liebe in der Familie seid.

Lasst uns an diesem Valentinstag als Familie zusammenhalten und unsere Liebe füreinander zeigen.

In dieser Familie ist jeder Tag ein Valentinstag, denn Liebe und Zusammenhalt begleiten uns immer.

Lasst uns an diesem Valentinstag die Zeit nutzen, um als Familie enger zusammenzurücken und uns noch mehr zu lieben.

Möge dieser Valentinstag unsere Familie mit Glück, Gesundheit und Liebe überströmen lassen.

Liebe Familie, ich wünsche euch einen zauberhaften Valentinstag voller Liebe, Harmonie und Glück!

Möge der Valentinstag eure Bindung als Familie weiter stärken und euch noch enger zusammenbringen.

An meine liebste Familie: Euer Lachen, eure Unterstützung und eure Liebe machen jeden Tag zu einem Valentinstag für mich.

Ein liebevoller Valentinstag für meine wundervolle Familie – heute und jeden Tag, weil ihr mein größter Schatz seid.

An meine Familie: Ihr seid mein Herzenswunsch, mein ewiger Valentinstag. Ich danke euch für eure bedingungslose Liebe.

Familie ist das wertvollste Geschenk, das mir das Leben beschert hat und an diesem Valentinstag möchte ich euch sagen, wie sehr ich euch liebe.

Liebe ist ein Familienfest, das wir jeden Tag feiern sollten. Von ganzem Herzen wünsche ich euch einen wundervollen Valentinstag, ihr Lieben!

An meine Familie: Ihr seid meine Herzensmenge, ohne euch wäre das Leben nur halb so schön. Happy Valentines Day!

Liebe Familie, ihr seid meine persönlichen Valentinstagshelden. Danke, dass ihr immer für mich da seid und mich bedingungslos liebt.

Liebe Familie, möge der Tag der Liebe voller Glück, Harmonie und gemeinsamer Zeit sein.

An meine lieben Familienmitglieder zum Valentinstag: Lasst uns unsere Liebe und Verbundenheit an diesem besonderen Tag feiern!

Für meine wundervolle Familie: Ich wünsche euch zum Valentinstag unendliche Liebe und magische Momente, die uns immer zusammenhalten.

Familie ist das größte Geschenk, das wir haben. Zum Valentinstag wünsche ich meiner Familie eine unvergessliche Zeit voller Liebe und Zuneigung.

Zum Valentinstag möchte ich meiner Familie danken für all die Liebe und Unterstützung, die ihr mir gebt. Ihr seid mein größter Schatz!

Liebe Familie, lasst uns den Valentinstag nutzen, um uns daran zu erinnern, wie wichtig wir füreinander sind. Gemeinsam sind wir unschlagbar!

An meine lieben Eltern, Geschwister und Verwandten: Möge der Valentinstag euch mit Liebe überfluten und unsere familiäre Bindung noch stärker machen.

Zum Valentinstag sende ich meiner Familie einen Hauch von Liebe und Zärtlichkeit. Mögen wir immer füreinander da sein und uns gegenseitig unterstützen.

Familie ist für immer. Zum Valentinstag wünsche ich meiner lieben Familie eine Zeit voller Lachen, Erinnerungen und bedingungsloser Liebe.

Liebe Familie, möge euer Valentinstag von herzlichen Umarmungen und liebevollen Momenten gefüllt sein!

An meinen wunderbaren Eltern: Ihr seid das perfekte Beispiel für wahre Liebe. Ich wünsche euch einen Valentinstag voller Glückseligkeit!

Familienliebe ist bedingungslos und stark. Einen wundervollen Valentinstag wünsche ich meinen lieben Eltern und Geschwistern!

Liebe Familie, möge euer Valentinstag mit Freude und Harmonie erfüllt sein, so wie ihr mein Herz erfüllt!

An meine liebe Familie: Lasst uns den Valentinstag gemeinsam genießen und die kostbarste Liebe feiern, die es gibt - unsere familiäre Bindung!

Worte können nicht ausdrücken, wie sehr ich meine Familie liebe. Zum Valentinstag sende ich euch allen meinen unendlichen Dank und Zärtlichkeit!

An meine wunderbaren Eltern und Geschwister: Möge der Valentinstag euch mit einer Fülle an Liebe und Lachen beschenken!

An meine fantastische Familie: Lasst uns den Valentinstag genießen und uns daran erinnern, wie gesegnet wir sind, solch eine wunderbare Einheit zu sein!

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, unsere Liebe als Familie überwindet jede Distanz. In Gedanken umarme ich euch zum Valentinstag!

An meine liebste Familie, möge euer Valentinstag mit viel Liebe und Glück erfüllt sein!

An meine wunderbare Familie, möget ihr an diesem Valentinstag wissen, wie sehr ich euch liebe und schätze.

Liebe Familie, an diesem Valentinstag schicke ich euch all meine Zuneigung und wünsche euch einen Tag voller harmonischer Momente.

An meine Herzensmenschen, möge dieser Valentinstag euch noch näher zusammenbringen und eure Bindung stärken.

Liebe Familie, ich wünsche euch zum Valentinstag ein Lächeln auf den Lippen, ein Funkeln in den Augen und Liebe in euren Herzen.

An meine fantastische Familie, ich hoffe, der Valentinstag lässt eure Herzen höherschlagen und euch noch mehr ineinander verlieben.

Liebe Familie, möge dieser Valentinstag ein Tag voller Erinnerungen werden, die wir gemeinsam schaffen und für immer im Herzen halten.

Liebe Familie, ihr seid mein Fels in der Brandung und an diesem Valentinstag möchte ich euch für eure bedingungslose Liebe und euren Zusammenhalt danken.

Liebe Familie, möge der Valentinstag unsere Herzen mit noch mehr Liebe und Zuneigung füllen.

An meine wundervolle Familie: Möget ihr heute und jeden Tag von der Liebe umarmt und verwöhnt werden.

Valentinstag ist der perfekte Tag, um meiner Familie zu sagen, wie sehr ich sie liebe und schätze.

Liebe Familie, ich wünsche euch einen Valentinstag voller süßer Momente und unvergesslicher Erinnerungen.

An meine lieben Familienmitglieder: Möge dieser Valentinstag unsere Verbundenheit und Liebe zueinander stärken.

Familie ist die wahrhaftigste Form der Liebe. Frohen Valentinstag, meine wunderbare Familie!

An meine Familie, die mich bedingungslos liebt: Danke für eure Liebe an diesem Valentinstag und jeden Tag. Ihr seid unbezahlbar!

Möge der Valentinstag unsere Familie noch enger zusammenbringen und unsere Liebe zueinander vertiefen.

In meiner Familie liegt mein größtes Glück. Danke, dass ihr immer für mich da seid. Frohen Valentinstag!

An meine Familie: Mögt ihr an diesem Tag der Liebe von unzähligen Herzenswünschen und Umarmungen umgeben sein.

Liebe Familie, möge der Valentinstag eure Herzen mit Liebe und Freude erfüllen.

Herzliche Valentinsgrüße an die beste Familie der Welt! Lasst uns diesen Tag gemeinsam feiern und unsere Liebe zueinander stärken.

An meine wunderbare Familie: Möge der Valentinstag euch jeden Tag daran erinnern, wie sehr ich euch liebe.

Der Valentinstag ist eine perfekte Gelegenheit, um meiner Familie zu sagen, wie dankbar ich für ihre bedingungslose Liebe bin.

Liebe Familie, heute ist der Tag, an dem wir unsere Verbundenheit und Zuneigung feiern. Möge unsere Liebe für immer andauern.

Von Herzen wünsche ich meiner Familie einen wundervollen Valentinstag, voller Glück und Harmonie.

An meine unvergleichliche Familie: Ihr seid meine größte Quelle der Liebe und Inspiration. Alles Gute zum Valentinstag!

Mögen unsere Herzen an diesem Valentinstag einander näher kommen, während wir als Familie die Bedeutung der Liebe zelebrieren.

Liebe Familie, lasst uns den Valentinstag dazu nutzen, um gemeinsame Erinnerungen zu schaffen und unsere Verbindung zu stärken.

An meine wertvolle Familie: Eure Liebe und Unterstützung sind mein größtes Geschenk. Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Valentinstag!

Liebe Familie, möge der Valentinstag euch mit ganz viel Harmonie und Liebe umarmen.

An meine wundervolle Familie: Lasst uns diesen Valentinstag nutzen, um uns gegenseitig zu sagen, wie sehr wir uns lieben und schätzen.

Für meine liebste Familie: Mögt ihr den Valentinstag mit Lächeln, Freude und einer endlosen Menge an Liebe verbringen.

An meine Familie, die mein Herz zum Leuchten bringt: Ich wünsche euch einen unvergesslichen Valentinstag voller Liebe und Glück.

Liebe Familie, möge der Valentinstag euch daran erinnern, wie wichtig und kostbar unsere gemeinsamen Momente sind.

An meine Familie, für euch ist jeder Tag wie Valentinstag, denn ihr zeigt mir jeden Tag bedingungslose Liebe.

Für meine wundervolle Familie: Lasst uns diesen Valentinstag gemeinsam in vollen Zügen genießen und unser Zusammensein feiern.

An meine liebsten Menschen auf Erden: Ich wünsche euch an diesem Valentinstag unendliche Liebe und ganz viel Zuneigung.

Liebe Familie, ich bin so dankbar, euch in meinem Leben zu haben. Mögt ihr den Valentinstag mit viel Liebe und Freude erfüllen.

An meine Familie, ihr seid mein größtes Geschenk. Lasst uns den Valentinstag nutzen, um uns noch näher zu kommen und uns gegenseitig zu stärken.

Für meine geliebte Familie zum Valentinstag: Möge die Liebe immer unsere Herzen verbinden und uns Glück und Freude schenken.

An meine wundervolle Familie: Euch alle zu haben, ist das größte Geschenk. Lasst uns an diesem Valentinstag gemeinsam Liebe und Zuneigung feiern.

Liebe ist das Band, das unsere Familie zusammenhält. Zum Valentinstag wünsche ich euch allen einen Tag voller Liebe und Harmonie.

An meine liebe Familie: Ich schätze euch mehr als Worte es ausdrücken können. Möge der Valentinstag eure Herzen mit Freude und Dankbarkeit erfüllen.

Zum Valentinstag umarme ich meine Familie mit all meiner Liebe. Lasst uns diesen Tag nutzen, um einander zu zeigen, wie sehr wir uns wertschätzen.

An meine herzliche Familie: Ihr seid der Grund für mein Glück und meine Liebe. Ich wünsche euch zum Valentinstag unendlich viel Zuneigung und Geborgenheit.

Liebe Familie, möge euer Valentinstag voller herzlicher Umarmungen, süßer Gesten und unendlicher Liebe sein!

Für meine wunderbare Familie, ich hoffe, euer Valentinstag wird von Freude und Glück erfüllt sein. Ihr verdient all die Liebe in der Welt!

An meine geliebte Familie: Lasst uns an diesem Valentinstag unsere Verbundenheit und unseren Zusammenhalt feiern. Ihr seid mein größter Schatz!

Liebe Familie, ich wünsche euch einen Valentinstag voller unvergesslicher Momente, die unsere Bindung stärken und unser gemeinsames Glück vermehren!

An meine Familie, die immer für mich da ist: Möge euer Valentinstag von Lachen, Glück und vieler Herzenswärme erfüllt sein. Ihr seid mein größter Segen!

Liebe Familie, möge der Valentinstag euch allen Freude und Liebe bringen!

An meine lieben Familienmitglieder: Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag voller Liebe und Zuneigung!

Für meine wertvolle Familie am Valentinstag: Lasst uns gemeinsam die bedingungslose Liebe feiern, die wir füreinander empfinden.

Liebe Familienmitglieder, auf diesem besonderen Tag möchte ich euch daran erinnern, wie wichtig ihr für mich seid. Alles Liebe zum Valentinstag!

An meine Familie, möge der Valentinstag unsere Bindung stärken und uns noch näher zusammenbringen.

Liebe Familie, ich schicke euch all meine Liebe und Wertschätzung zum Valentinstag und hoffe, dass ihr wisst, wie sehr ihr mir bedeutet.

Für meine lieben Familienmitglieder: Möget ihr am Valentinstag von unendlicher Liebe und Glück erfüllt sein. Ihr seid meine größten Valentine!

Liebe Familie, lasst uns am Valentinstag die Zeit nutzen, um uns für all die großartigen Erinnerungen und die Liebe, die wir teilen, zu bedanken.

An meine wunderbare Familie: Ich wünsche euch einen Valentinstag voller Lachen, Freude und vor allem Liebe. Ihr seid mein größter Schatz!

Liebe Familie, ich wünsche euch einen Valentinstag voller Freude, Harmonie und ganz viel Liebe!

An meine wundervolle Familie: Möge euer Valentinstag mit vielen glücklichen Momenten gefüllt sein, die eure Herzen zum Strahlen bringen.

Liebe Geschwister, ich wünsche euch einen Valentinstag voller Lachen, gemeinsamer Erinnerungen und der Gewissheit, dass ihr mich immer an eurer Seite habt.

Für meine Großeltern: Möge euer Valentinstag mit Wärme und Geborgenheit gefüllt sein. Eure Liebe und Weisheit sind ein wertvolles Geschenk für uns alle.

Liebe Tante, Onkel und Cousin, ich wünsche euch einen Valentinstag voller Liebe und Zuneigung. Es erfüllt mich mit Freude, euch in meiner Familie zu haben.

An meine Schwiegereltern: Mögen eure Herzen am Valentinstag mit Liebe und Glück erfüllt sein. Ich bin dankbar, dass ihr zu meiner Familie gehört.