150 ValentinstagSprüche für den Freund

valentinstag wuensche freund 1

Mein lieber Freund, zum Valentinstag wünsche ich dir einen Tag voller Liebe, Glück und romantischer Momente mit deiner Liebsten.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 2

Möge dieser Valentinstag für dich der Beginn eines weiteren Jahres voller Liebe und Zuneigung sein.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 3

Mein Freund, ich wünsche dir pure Freude und unendliche Liebe an diesem Valentinstag. Genieße jede Sekunde mit deinem Herzblatt.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 4

Auf dass dieser Valentinstag dir und deiner Partnerin unvergessliche Erinnerungen und eine ewige Verbindung schenkt.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 5

An diesem besonderen Tag der Liebe sende ich dir herzliche Wünsche, Lieber Freund. Lass eure Liebe weiterhin wachsen und euer Glück niemals enden.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 6

Mein wundervoller Freund, mögest du an diesem Valentinstag von Herzen geliebt und geachtet werden. Genieße die kostbaren Momente mit deiner Geliebten.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 7

Worte können nicht ausdrücken, wie dankbar ich für unsere Freundschaft bin. An diesem Valentinstag wünsche ich dir Liebe, Zufriedenheit und Geborgenheit.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 8

Mein Freund, ich hoffe, du feierst einen Valentinstag voller Kuscheln, Lachen und endloser Liebe mit deinem wahren Seelengefährten.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 9

Mein lieber Freund, möge dieser Valentinstag der Beginn einer dauerhaften Romanze sein. Genieße jeden Moment und feiere die Liebe in all ihren Facetten.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 10

Mein Herz schlägt nur für dich, mein Valentinsfreund.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 11

Du bist mein Valentinswunsch, der wahr geworden ist.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 12

Ich wünsche dir einen Tag voller Liebe und Romantik.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 13

Mein Valentinsglück ist, dich an meiner Seite zu haben.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 14

Lass uns den Valentinstag gemeinsam zu etwas Besonderem machen.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 15

Mein größter Wunsch zum Valentinstag ist, dass unsere Liebe für immer besteht.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 16

Mein lieber Freund, zum Valentinstag wünsche ich dir eine Flut von Herzlichkeit und Liebe, die dich das ganze Jahr über begleitet.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 17

Möge der Valentinstag der Höhepunkt unseres gemeinsamen Glücks sein und uns für immer miteinander verbinden.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 18

Mit jedem Tag liebe ich dich mehr, doch am Valentinstag möchte ich dir besonders sagen, wie viel du mir bedeutest. Alles Liebe!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 19

Herzlichen Valentinstag, mein Schatz! Lass uns diesen Tag nutzen, um uns an unsere Liebe zu erinnern und noch stärker zusammenzuwachsen.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 20

Du bist derjenige, der mein Herz zum Lächeln bringt. Zum Valentinstag wünsche ich dir unendliche Liebe und Glückseligkeit, mein Freund.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 21

Mein liebster Freund, dein Lächeln macht meinen Tag perfekt. Zum Valentinstag wünsche ich dir ewige Freude und Zufriedenheit.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 22

Auf diesem besonderen Tag möchte ich dir sagen, dass du mein Anker im Sturm bist. Danke, dass du immer für mich da bist. Alles Gute zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 23

Deine Liebe ist wie ein Zauber, der mein Leben mit Glück und Magie erfüllt. Zum Valentinstag wünsche ich dir unendliche Zärtlichkeit und Hingabe.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 24

Valentinstag ist zwar nur ein Tag, aber unsere Liebe wird für immer Bestand haben. Lass uns diesen Tag feiern und unsere gemeinsame Zukunft anstoßen!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 25

Mein herzlicher Valentinstagswunsch geht an den besten Freund, den man sich nur vorstellen kann.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 26

Der Valentinstag ist da, um all meine Liebe und Dankbarkeit dir gegenüber zum Ausdruck zu bringen.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 27

Mein Freund, du bist der Grund, warum mein Valentinstag so besonders ist. Ich liebe dich unendlich.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 28

Es ist nicht einfach nur der Valentinstag, sondern ein Tag, an dem ich dir zeigen möchte, wie sehr ich dich schätze.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 29

Dieser Valentinstag ist ein weiterer Grund, dir zu sagen, wie dankbar ich bin, dich an meiner Seite zu haben.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 30

Du bist nicht nur mein Freund, sondern auch mein Seelenverwandter. Mein Valentinstagswunsch an dich ist, dass wir immer zusammen bleiben.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 31

In deinen Armen fühle ich mich sicher und geborgen. Mein Valentinstagswunsch an dich ist, dass dieses Gefühl niemals endet.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 32

Mein Freund, du erfüllst mein Leben mit Liebe und Glück. Alles Gute zum Valentinstag und weiterhin viele gemeinsame Jahre.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 33

Du bist derjenige, der mein Lächeln auf meinem Gesicht zaubert. Ich wünsche dir einen unvergesslichen Valentinstag, mein lieber Freund.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 34

Bei dir fühle ich mich geliebt und verstanden. Ich sende dir all meine Liebe an diesem besonderen Valentinstag.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 35

Du bist der Grund, warum ich jeden Tag Valentine habe.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 36

Liebe ist, jemanden zu haben, der dich jeden Tag wie am Valentinstag behandelt.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 37

Du bist das Geschenk, das ich mir zu jedem Valentinstag wünsche.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 38

Mein Wunsch für den Valentinstag ist es, für immer dein Valentine zu sein.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 39

Du machst meinen Valentinstag mit deiner Liebe perfekt.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 40

Ich wünsche mir, dass unsere Liebe an jedem Valentinstag stärker wird.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 41

Mein größter Wunsch am Valentinstag ist es, dich immer bei mir zu haben.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 42

Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen unvergesslichen Valentinstag, mein Schatz.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 43

Mein wundervoller Freund, ich wünsche dir einen Valentinstag voller Liebe und Glücksmomente!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 44

Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Happy Valentinstag, mein Liebling!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 45

An diesem Valentinstag möchte ich dir nur eines sagen: Ich bin unendlich dankbar, dass es dich gibt!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 46

Du zauberst mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Lass uns den Valentinstag gemeinsam feiern, mein Schatz!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 47

Mit dir an meiner Seite ist jeder einzelne Tag besonders. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller unvergesslicher Augenblicke!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 48

Auch wenn der Valentinstag nur ein Tag im Jahr ist, wissen wir, dass unsere Liebe das ganze Jahr über besteht. Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 49

Du bist mein Fels in der Brandung, mein Rückhalt und mein größter Fan. Alles Liebe zum Valentinstag, mein wundervoller Freund!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freund 50

Jeder Tag mit dir ist wie ein Valentinstag für mich. Danke, dass du mein Herz zum Überlaufen bringst!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Mit dir wird sogar der Valentinstag noch romantischer und schöner. Ich liebe dich von ganzem Herzen!

Immer wenn ich an dich denke, spüre ich ein warmes Gefühl in meinem Herzen. Lass uns an diesem besonderen Tag unsere Liebe gebührend feiern!

Mein liebster Schatz, zum Valentinstag wünsche ich dir unendliche Liebe, romantische Momente und das Gefühl, dass mein Herz nur für dich schlägt.

Mein Herz schlägt nur für dich, mein Liebling. Du bist die Sonne, die mein Leben erhellt. Alles Liebe zum Valentinstag!

Mein lieber Schatz, zum Valentinstag wünsche ich dir Liebe, Glück und eine unvergessliche Zeit mit mir.

Du bist der beste Freund, Geliebte und Partner, den ich mir je hätte wünschen können. Alles Gute zum Valentinstag!

Für meinen wunderbaren Freund am Valentinstag: Möge unser Glück ewig währen und unsere Liebe immer weiter erblühen.

Jeder Tag mit dir ist Valentinstag – voller Liebe, Lachen und unvergesslicher Momente. Ich bin so glücklich, dich an meiner Seite zu haben.

Mein größter Wunsch zum Valentinstag ist es, noch viele Jahre mit dir an meiner Seite zu verbringen und unsere Liebe zu stärken. Ich liebe dich über alles!

Du bringst jeden Tag Sonnenschein in mein Leben und ich bin unendlich dankbar dafür. Alles Gute zum Valentinstag, meine große Liebe!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich vollkommen und geliebt. Möge unser Valentinstag voller Romantik und Freude sein. Ich hab dich lieb!

Mein Schatz, du machst meinen Alltag bunter und mein Herz leichter. Zu diesem besonderen Tag sende ich dir all meine Liebe und die besten Valentinsgrüße!

Mein Valentinstagswunsch für dich, mein lieber Freund, ist, dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Für meinen besten Freund an Valentinstag: Ich wünsche dir Liebe, Glück und eine unvergessliche Zeit!

An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie dankbar ich bin, dich als Freund zu haben. Mögest du immer von Liebe umgeben sein!

Mitten in der Februar-Kälte erwärmt mich der Gedanke an unsere Freundschaft. Alles Liebe zum Valentinstag!

Mögest du an diesem besonderen Tag die Liebe und das Glück finden, nach dem du dich sehnst. Alles Gute zum Valentinstag, mein Freund!

Ein Freund wie dich zu haben, ist ein wahrer Segen. Ich wünsche dir an diesem Valentinstag nur das Beste!

Für meinen Freund am Valentinstag, meine Liebe ist grenzenlos und hält ewig an.

Du machst jeden Tag zu etwas Besonderem, mein Schatz. Happy Valentinstag!

Mit dir an meiner Seite fühlt sich jeder Tag wie Valentinstag an. Ich liebe dich!

Mein Herz gehört dir, heute an Valentinstag und für immer.

Du bist nicht nur mein Freund, sondern auch mein Seelenverwandter. Frohen Valentinstag!

Gemeinsam haben wir die besten Abenteuer erlebt. Lass uns den Valentinstag als nächstes großes Abenteuer feiern!

Du bist der Grund für mein Lächeln und mein Glück. Alles Gute zum Valentinstag, mein Liebling.

An diesem besonderen Tag möchte ich dir sagen, dass ich dich unendlich liebe. Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz!

Du bist mein Fels in der Brandung und meine größte Stütze. Danke, dass du immer für mich da bist. Frohen Valentinstag!

Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag voller Liebe und Freude. Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag, mein Schatz!

Mein Liebling, ich wünsche dir einen Valentinstag voller Liebe und Zuneigung. Du bist mein größtes Geschenk!

Du bist derjenige, der mein Herz zum Lächeln bringt. Jeden Tag mit dir ist ein Geschenk. Ich wünsche dir einen unvergesslichen Valentinstag, meine Liebe!

Du und ich, wir sind wie zwei Puzzlestücke, die perfekt zusammenpassen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag, mein Schatz!

Du bist der Grund, warum mein Herz schneller schlägt. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Romantik und unvergesslichen Momenten. Ich liebe dich!

Mein Herz schlägt nur für dich an diesem Valentinstag und für immer.

Du bist der Grund für mein Lächeln, mein Liebling. Alles Gute zum Valentinstag!

Mit dir an meiner Seite, ist jeder Tag wie Valentinstag.

Du hast mein Herz erobert, du hast mein Leben verändert. Alles Liebe zum Valentinstag, mein Schatz.

In deinen Armen fühle ich mich geborgen und geliebt. Frohen Valentinstag, mein Süßer!

Du bist der süßeste Schatz, den ich je hatte. Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe!

Du bist derjenige, den ich an meiner Seite haben möchte, heute und für immer. Frohen Valentinstag, mein Freund.

Du bringst so viel Liebe und Freude in mein Leben. Alles Liebe zum Valentinstag, mein Herz!

Mit dir ist jeder Tag voller Liebe und Leidenschaft. Frohen Valentinstag, mein Schatz!

Ich bin so dankbar, dass ich dich als meinen Freund habe. Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe!

Mein Valentinstag ist besonders, weil ich dich besonders liebe. Alles Liebe zum Valentinstag, mein Schatz!

Du bist mein Valentinsbote, der mein Herz zum Lächeln bringt. Frohen Valentinstag, Liebling!

Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag wie Valentinstag. Du bist das Geschenk, das ich immer wieder öffnen möchte. Ganz viel Liebe zum Valentinstag!

Für dich habe ich mehr als Blumen und Pralinen, ich schenke dir mein vollstes Herz. Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz!

Liebe ist die schönste Sprache, die wir kennen, und du sprichst sie perfekt. Frohen Valentinstag, meine Liebe!

Der Valentinstag erinnert mich daran, wie glücklich ich bin, dich an meiner Seite zu haben. Alles Liebe und einen wundervollen Valentinstag, mein Schatz!

Du bringst die Sonne, den Regenbogen und all die Farben in mein Leben. Für immer mein Valentinstagsschatz!

Liebe ist nicht nur ein Gefühl, sondern eine Entscheidung, die ich jeden Tag aufs Neue treffe. Alles Gute zum Valentinstag, mein Lieblingsmensch!

Wenn ich an Liebe denke, denke ich automatisch an dich. Frohen Valentinstag, meine wundervolle bessere Hälfte!

Mein lieber Freund, an diesem Valentinstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Lass uns diesen Tag gemeinsam als Zeichen unserer Freundschaft feiern.

An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie dankbar ich bin, dich als meinen Freund zu haben. Du bist derjenige, der mein Herz zum Lächeln bringt.

Möge dein Valentinstag mit Liebe, Freude und Freundschaft gefüllt sein. Du bist ein wahrer Freund und ich schätze dich mehr als Worte es ausdrücken können.

Liebe ist das schönste Geschenk zum Valentinstag – ich wünsche dir unendlich viel davon!

Mögest du heute und an jedem Tag deines Lebens von Liebe umgeben sein. Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz!

Mein Herz gehört dir an jedem Tag des Jahres, aber am Valentinstag schenke ich es dir nochmal ganz besonders.

Du bist mein Herz, meine Seele und mein Glück - frohen Valentinstag, Liebling!

Auf Wolken der Liebe schwebe ich zu dir und schicke dir die herzlichsten Valentinsgrüße!

Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Zuneigung, Romantik und unvergesslicher Momente. Du bist mein Ein und Alles!

Liebe ist das schönste Geschenk, und du bist das schönste Geschenk in meinem Leben. Frohen Valentinstag, mein Schatz!

An diesem Valentinstag schicke ich dir all meine Liebe und Zuneigung. Du bist für immer in meinem Herzen.

Du bist der Grund für mein Lächeln, meine Freude und mein Glück. Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz!

Mein Herz schlägt nur für dich und mein einziger Wunsch für den Valentinstag ist, dass du für immer bei mir bleibst. Ich liebe dich!

Mein Herz schlägt nur für dich an diesem Valentinstag und für immer!

Du bist mein Valentinstagsgeschenk, das ich jeden Tag meines Lebens schätze.

Du bist der Grund für mein Lächeln an diesem Valentinstag und an jedem anderen Tag.

Mein größter Wunsch an diesem Valentinstag ist es, dich für immer an meiner Seite zu haben.

Du bringst Licht und Liebe in mein Leben, deshalb bist du mein Valentinstagsglück.

Ich wünsche mir, dass unsere Liebe an diesem Valentinstag und für immer weiter wächst.

Mein Herz gehört dir, heute und immer. Alles Gute zum Valentinstag, mein Liebling!

In deinen Armen fühle ich mich wohl, sicher und geliebt. Alles, was ich mir an diesem Valentinstag wünsche, bist du.

Du bist mein Herz, mein Halt und meine Liebe. Frohen Valentinstag, mein Schatz!

Jeder Tag mit dir ist wie Valentinstag. Danke, dass du mein Leben so besonders machst.

Mein lieber Freund, ich wünsche dir zum Valentinstag all die Liebe und Glücksmomente, die dein Herz erfüllen sollen.

Mit jedem Tag liebe ich dich mehr, und zum Valentinstag möchte ich dir sagen, dass du mein Herz für immer erobert hast.

Möge der Valentinstag uns mit noch mehr gemeinsamen Erinnerungen und liebevollen Momenten beschenken, mein Freund.

Du bist der Grund für mein Lächeln, mein Freund. Zum Valentinstag wünsche ich dir all die Liebe, die du verdienst.

Mit dir an meiner Seite fühlt sich jeder Tag wie Valentinstag an. Ich schicke dir all meine Liebe und Geborgenheit.

Du bist nicht nur mein Freund, sondern mein Schatz, mein Valentinstagswunsch ist es, dass du immer glücklich bist.

Jeder Tag mit dir ist ein Grund zum Feiern, und zum Valentinstag möchte ich dir sagen, wie dankbar ich bin, dich in meinem Leben zu haben.

Mein Herz schlägt nur für dich, mein lieber Freund. Ich wünsche dir zum Valentinstag unendliche Liebe und Zuneigung.

Von all den Menschen in meinem Leben bist du mein wertvollster Schatz, mein Freund. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Liebe und Nähe.

Mein Liebster, an diesem Valentinstag wünsche ich dir all die Liebe und Zuneigung, die du verdienst.

Du bist mein Herz, meine Liebe und mein Ein und Alles. Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz!

Liebster, mein größter Wunsch an diesem Valentinstag ist es, dass unsere Liebe für immer anhält.

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich vollkommen. Alles Liebe zum Valentinstag, mein Lieblingsmensch!

Du bist der Grund für mein Lächeln und meine endlose Freude. Alles Gute zum Valentinstag, mein Geliebter!

An diesem Valentinstag möchte ich dir für all die wundervollen Erinnerungen danken. Ich bin so dankbar, dich zu haben, mein Schatz.

Du machst mein Leben besser und erfüllst es mit Liebe. Alles Liebe zum Valentinstag, mein Liebling!

Liebe ist... dich zu haben. Alles Gute zum Valentinstag, mein wundervoller Freund!

Du bist mein Seelenverwandter und mein bester Freund. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Liebe und Glück.

Mein Liebster, ich wünsche dir an diesem Valentinstag all das Gute, das das Leben zu bieten hat. Lass uns diese besondere Liebe feiern!

Mein lieber Freund, ich wünsche dir einen Valentinstag voller Liebe und Romantik. Mögen all deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen!

Zum Valentinstag schicke ich dir tausend Küsse und wünsche dir eine Zeit voller süßer Momente und unvergesslicher Erinnerungen. Du bist mein Herz.

Mein lieber Freund, ich wünsche dir ein Valentinstag voller Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch. Du bist derjenige, der mein Herz zum Singen bringt.

Für meinen besten Freund zum Valentinstag: Möge dieser besondere Tag deine Seele mit Liebe und Glück erfüllen. Du verdienst nur das Beste!

Mein lieber Freund, möge unser Valentinstag voller Liebe und Romantik sein.

Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag wie Valentinstag.

Für den besten Freund der Welt: Mögen alle deine valentinstäglichen Wünsche in Erfüllung gehen.

Auf dass unsere Freundschaft immer so stark bleibt wie die Liebe am Valentinstag.

Möge der Valentinstag uns noch näher zusammenbringen und unsere Freundschaft vertiefen.

Für meinen besten Freund zum Valentinstag: Ich wünsche dir Liebe, Glück und unendliche Zuneigung.

Guten Valentinstag, mein lieber Freund! Mögen alle deine romantischen Vorstellungen in Erfüllung gehen.

An diesem Valentinstag sende ich dir meine besten Wünsche für Liebe und Zufriedenheit.

Für meinen besten Freund auf diesem Valentinstag: Mögen alle deine Herzenswünsche wahr werden.

Lieber Freund, ich wünsche dir einen Valentinstag voller Freude, Lachen und Liebe. Du verdienst das Beste!

uparrow