150 Valentinstag Sprüche für Freundin

valentinstag wuensche freundin 1

Mein Herz schlägt nur für dich, meine Liebesgöttin, an diesem wundervollen Valentinstag und für immer.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 2

Du bist das schönste Geschenk, das mir das Leben je gemacht hat. Danke, dass du meine Freundin bist. Alles Liebe zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 3

An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und wie dankbar ich bin, dich an meiner Seite zu haben.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 4

Du bist meine Sonne, mein Mond und alle Sterne am Valentinstag und jeder anderen Tag. Ich liebe dich über alles!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 5

Ich schicke dir all meine Liebe und wünsche dir einen Valentinstag voller Freude, Glück und ganz viel Lächeln. Du verdienst nur das Beste!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 6

Liebe ist wie ein funkelnder Diamant, und du bist mein wertvollster Schatz. Frohen Valentinstag, meine wunderschöne Freundin!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 7

Jeder Tag mit dir ist ein Valentinstag für mich, weil du mein Herz jeden Tag zum Lächeln bringst. Danke, dass du in meinem Leben bist.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 8

Mein Herzschlag wird lauter, wenn ich an dich denke. Du bist mein Valentinstagsgeschenk aus dem Himmel. Ich liebe dich immer und ewig!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 9

Ein Tag ohne deine Liebe ist wie ein Valentinstag ohne dich – langweilig und traurig. Alles Liebe zum Valentinstag, meine wundervolle Freundin!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 10

Mein Valentinstagsglückswunsch für dich, meine Liebe, ist ein Leben voller Liebe, Zufriedenheit und gemeinsamer Abenteuer.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 11

Auf diesem Valentinstag, möchte ich dir sagen, wie dankbar ich dafür bin, dich an meiner Seite zu haben. Du machst mein Leben so viel schöner!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 12

Mein Valentinstagsgeschenk an dich ist mein Herz voller Liebe, das dir für immer gehören soll.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 13

An diesem Valentinstag möchte ich dir zeigen, wie viel du mir bedeutest. Du bist der Grund für mein Glück und meine Liebe wird für immer bei dir sein.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 14

Liebe Freundin, du bist mein Sonnenschein an jedem Tag, aber heute strahlst du besonders hell zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 15

Mein größter Wunsch für diesen Valentinstag ist es, dass du dich geliebt, geschätzt und glücklich fühlst, nicht nur heute, sondern jeden Tag.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 16

Mein Valentinstagsglückwunsch für dich ist ein Leben voller Lachen, Liebe und Leidenschaft an meiner Seite.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 17

Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag wie Valentinstag. Danke, dass du meine Freundin bist und mein Leben so viel schöner machst.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 18

Mein Herz schlägt nur für Dich, an jedem Tag, nicht nur am Valentinstag.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 19

Du bist der Stern in meinem Leben, der mich zum Strahlen bringt. Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebste!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 20

An diesem besonderen Tag möchte ich Dir sagen, dass ich unendlich glücklich bin, Dich an meiner Seite zu haben. Frohen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 21

Du bist mein Ein und Alles, meine große Liebe. Lass uns den Valentinstag zusammen feiern und unsere Liebe zelebrieren.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 22

Mit Dir an meiner Seite fühle ich mich vollkommen. Alles Liebe zum Valentinstag, meine wundervolle Freundin!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 23

Du bist der schönste Grund, warum ich jeden Tag aufwache und lächle. Frohen Valentinstag, meine Süße!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 24

Deine Liebe erhellt mein Leben wie kein anderer. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag, meine Geliebte!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 25

In Deinen Armen fühle ich mich sicher und geborgen. Alles Gute zum Valentinstag, meine Prinzessin!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 26

Du bist mein Sonnenschein an jedem Tag, auch an diesem besonderen Valentinstag. Liebe Grüße an meine wundervolle Freundin!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 27

Lass uns diesen Valentinstag nutzen, um unsere Liebe zu feiern und immer weiter zusammenzuwachsen. Du bist mein größtes Geschenk.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 28

Du bist mein Herz, mein Schatz, mein Valentinsglück. Für immer an deiner Seite, das wünsch ich mir zurück.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 29

An diesem Tag der Liebe und Zweisamkeit, mögen alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, mein Schatz.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 30

Mein größter Wunsch am Valentinstag ist es, dich glücklich zu machen und dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 31

Du bist der Grund für mein Lächeln und meine unendliche Liebe. Zum Valentinstag wünsche ich dir nur das Allerbeste.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 32

Mein Lieblingsmensch, möge dieser Valentinstag dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dir zeigen, wie sehr du geliebt wirst.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 33

Auf Rosen gebettet, von Liebe umhüllt – so wünsche ich mir den Valentinstag mit dir, meine große Liebe.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 34

Für meine wunderschöne Freundin zum Valentinstag: Mögen alle deine Herzenswünsche wahr werden und die Liebe dich stets begleiten.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 35

Mein Wunsch zum Valentinstag ist es, noch viele weitere Jahre mit dir an meiner Seite zu verbringen, denn du bist mein Ein und Alles.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 36

Du bist der Sonnenschein in meinem Leben und ich wünsche dir zum Valentinstag strahlende Momente voller Liebe und Zuneigung, meine Süße.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 37

Zum Valentinstag schicke ich dir all meine Liebe und Wünsche, damit du spüren kannst, wie viel du mir bedeutest, meine wundervolle Freundin.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 38

Liebe ist das schönste, wenn man sie gemeinsam am Valentinstag feiert. Alles Gute, meine liebe Freundin!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 39

Du bringst mein Herz zum Schmelzen, nicht nur an Valentinstag, sondern jeden Tag. Ich liebe dich!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 40

Mein größter Wunsch am Valentinstag ist es, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Alles Liebe!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 41

Meine Liebe zu dir ist wie ein endloses Feuerwerk, das an Valentinstag besonders hell leuchtet. Happy Valentinstag, meine Süße!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 42

An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, wie besonders du in meinem Leben bist. Ich bin so dankbar, dich zu haben.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 43

Die Rosen verbleichen im Vergleich zu deiner Schönheit, mein Liebling. Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 44

Du bist die Liebe meines Lebens und an diesem Valentinstag möchte ich dir all meine Liebe und Zuneigung schenken. Alles Liebe!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 45

Jeder Tag mit dir ist wie ein ständiger Valentinstag. Ich liebe dich von ganzem Herzen, meine wundervolle Freundin!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 46

In deinen Armen fühle ich mich geborgen und geliebt, nicht nur an Valentinstag, sondern immer. Alles Gute zum Tag der Liebe!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 47

Egal wie viele Valentinstage wir gemeinsam erleben, du wirst immer der Mittelpunkt meines Herzens sein. Ich schicke dir all meine Liebe und Wünsche!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 48

Mein größter Wunsch an diesem Valentinstag ist es, dich immer an meiner Seite zu haben. Ich liebe dich, meine wunderschöne Freundin!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 49

Du bist die Sonne in meinem Leben und der Grund für mein Lächeln. An diesem Valentinstag sende ich dir all meine Liebe und Zuneigung.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche freundin 50

Jeder Tag mit dir ist wie ein Valentinstag, denn du bringst so viel Liebe und Glück in mein Leben. Danke, dass du meine Freundin bist!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

An diesem Valentinstag möchte ich dir zeigen, wie sehr du mir bedeutest. Du bist meine Welt und ich bin dankbar, dich an meiner Seite zu haben.

Liebe ist das schönste Geschenk, und du bist das beste Geschenk, das mir das Leben gemacht hat. Frohen Valentinstag, meine liebe Freundin!

Egal wie viele Valentinstage noch kommen mögen, du wirst immer mein Herz höher schlagen lassen. Ich liebe dich über alles, meine wundervolle Freundin!

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar. Du bist meine Stärke und meine Inspiration. Frohen Valentinstag, meine liebe Freundin!

Egal wie viele Kilometer zwischen uns liegen, du bist immer in meinem Herzen. Frohen Valentinstag, meine liebe Freundin. Ich vermisse dich!

Mein Herz gehört dir nicht nur am Valentinstag, sondern an jedem Tag des Jahres.

Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag wie ein Valentinstag voller Liebe und Glück.

Ich wünsche dir einen Valentinstag, der genauso wundervoll ist wie du es für mich bist.

Du bist das größte Geschenk, das ich je an einem Valentinstag bekommen habe. Ich möchte dich für immer behalten.

Mein größter Wunsch zum Valentinstag ist es, dass unsere Liebe für immer bestehen bleibt.

Du bist der schönste Grund, um den Valentinstag zu feiern. Alles Liebe für dich, meine wundervolle Freundin.

Ich sende dir all meine Liebe zum Valentinstag und hoffe, dass auch du spürst, wie sehr du mir bedeutest.

Du bist meine Valentins-Prinzessin, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.

Jeder Tag, den ich mit dir verbringen darf, fühlt sich an wie Valentinstag. Danke, dass du mich so glücklich machst.

Keine Schokolade, Blumen oder Geschenke können ausdrücken, wie sehr ich dich liebe. Fröhlichen Valentinstag, meine wunderschöne Freundin.

Für dich ist jeder Tag Valentinstag, denn du verdienst immer Liebe und Glück!

Mein Herz schlägt nur für dich, jeden Tag und besonders an diesem Valentinstag.

Du bist meine große Liebe und meine größte Valentinsüberraschung!

Mit dir an meiner Seite ist jeder Valentinstag ein unvergessliches Fest der Liebe.

Du bist meine Königin, mein Schatz, mein Valentinswunsch für immer.

In jedem Augenblick mit dir spüre ich die wahre Bedeutung von Valentinstag - Liebe, Glück und Zweisamkeit.

Ich wünsche mir, dass unsere Liebe wie der Valentinstag immer voller Zärtlichkeit und Romantik bleibt.

Du bist mein Sonnenschein an jedem Valentinstag und jeden Tag danach.

Mit dir ist jeder Valentinstag ein magischer Tag voller Liebe und Leidenschaft.

Mein größter Wunsch an diesem Valentinstag ist, dass du für immer in meinem Herzen bleibst.

Liebe ist wie ein Blumenstrauß, sie erblüht und verzaubert, so wie du mein Herz an Valentinstag und jeden Tag.

Mein Valentinstagswunsch für dich: Möge unsere Liebe immer stark sein und uns zum Lächeln bringen, jeden einzelnen Tag.

Die Liebe ist das schönste Geschenk, das ich je erhalten habe. An Valentinstag und für immer wünsche ich dir unendliche Liebe und Glück.

Du bist das beste Geschenk, das mir das Leben je gemacht hat. An diesem Valentinstag und für immer wünsche ich dir alles Liebe und Gute.

Mein Herz schlägt nur für dich, meine Liebste. An diesem Valentinstag sende ich dir all meine Liebe und Zärtlichkeit.

Du bist der Grund, warum mein Herz jeden Tag vor Freude tanzt. An Valentinstag wünsche ich dir pure Liebe und unvergessliche Momente.

Du bist mein Sonnenschein an jedem Tag des Jahres. An diesem Valentinstag wünsche ich dir strahlendes Glück und unendliche Liebe.

An diesem Valentinstag, mein Schatz, möchte ich dir sagen, dass meine Liebe zu dir so tief ist wie der Ozean und so leuchtend wie die Sterne.

Du bist mein Glücksbringer und mein Ein und Alles. An Valentinstag wünsche ich dir nur das Beste, denn du verdienst es.

Dein Lächeln ist das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe. An diesem Valentinstag und für immer wünsche ich dir Liebe im Überfluss und pure Freude.

Die Liebe leuchtet an jedem Valentinstag besonders hell, gerade weil du in meinem Leben so viel bedeutest.

Du bist der schönste Grund, warum ich den Valentinstag genieße.

Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag ein Valentinstag voller Liebe.

Du bist nicht nur meine Freundin, sondern auch meine beste Freundin – ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag!

An diesem Valentinstag feiern wir unsere Liebe und schenken uns Zeit und Aufmerksamkeit.

Jeder Tag mit dir ist ein süßes Geschenk, aber an Valentinstag gebe ich dir noch eine Extra-Portion Liebe.

Valentinstag ist der perfekte Tag, um unsere Liebe zu zelebrieren und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Deine Liebe ist das schönste Geschenk, das mir je gemacht wurde – ich schenke dir all meine Liebe zurück an diesem Valentinstag.

Mit dir wird jeder Valentinstag zu einem Besonderen – danke, dass du in meinem Leben bist.

Mein größter Wunsch zum Valentinstag ist, dass unsere Liebe für immer hält und uns immer glücklich macht.

Du bist mein Herz und meine Seele, und ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag voller Liebe und Zärtlichkeit.

Jeder Tag mit dir ist wie Valentinstag, aber heute möchte ich dir besonders zeigen, wie sehr ich dich liebe.

Mein größter Valentinstagswunsch ist, dass jeder Moment, den wir zusammen verbringen, magisch und unvergesslich ist.

Du bist der Grund für mein Lächeln, meine Liebe, und ich wünsche dir zum Valentinstag alles erdenklich Gute.

Mein Valentinstagswunsch für dich ist, dass du immer weißt, wie besonders und geliebt du bist.

Egal, wie weit wir voneinander entfernt sein mögen, du bist immer in meinem Herzen. Alles Liebe zum Valentinstag, meine Geliebte.

Du bist der süßeste Teil meines Lebens, und ich hoffe, dass dein Valentinstag ebenso süß und erfüllend ist wie unsere Liebe.

Mein größter Wunsch zum Valentinstag ist, dass unsere Liebe tagtäglich stärker wird und uns niemals verlässt.

Du bist mein Ein und Alles, mein Sonnenschein. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Romantik und Glückseligkeit.

Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag wie Valentinstag!

Du bist nicht nur meine Freundin, sondern auch meine Valentins-Queen!

Mein Herz schlägt nur für dich - heute und an jedem Valentinstag!

Du bist das beste Geschenk, das ich mir je zum Valentinstag gewünscht habe.

Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Liebe, Lachen und süßer Überraschungen.

Mein größter Valentinswunsch ist es, dich für immer an meiner Seite zu haben.

Du bist mein Sonnenschein an jedem Valentinstag - danke, dass du mein Leben erhellt.

Mein Herz ist dein an diesem Valentinstag und für immer.

Möge dieser Valentinstag der Beginn eines noch intensiveren Liebesabenteuers sein.

Ich wünsche dir einen Valentinstag, der so besonders ist wie du es für mich bist.

Mein Herz gehört dir an jedem Tag, aber am Valentinstag noch ein Stückchen mehr.

Mit dir wird jeder Valentinstag zu einem Tag voller Liebe und Glück.

Du bist nicht nur mein Schatz am Valentinstag, sondern immer und für immer.

Deine Liebe ist das schönste Geschenk, das ich am Valentinstag erhalten kann.

Mit dir an meiner Seite ist jeder Valentinstag wie ein kleines Stückchen vom Himmel.

Liebe ist, jemanden am Valentinstag genauso zu lieben wie an jedem anderen Tag.

Ich wünsche dir einen Valentinstag, der unser Herz noch näher zusammenbringt.

Du bist nicht nur meine Valentinswünsche, sondern auch mein Herz auf zwei Beinen.

Ein Valentinstag ohne dich wäre wie ein Regenbogen ohne Farben - undenkbar.

Ich wünsche uns einen unvergesslichen Valentinstag, voller Liebe, Lachen und wundervollen Erinnerungen.

Mein Herz schlägt nur für dich, an diesem Valentinstag und jeden Tag darüber hinaus!

Du bist mein Sonnenschein, der meinen Valentinstag und mein Leben erhellt.

Jeden Tag mit dir ist wie Valentinstag – voller Liebe und Glück.

Du bist nicht nur meine Freundin, sondern auch mein bester Valentinstag-Wunsch, der wahr geworden ist.

Mein Herz ist randvoll mit Liebe für dich, besonders an diesem Valentinstag.

Du bist die schönste Blume in meinem Valentinstagsgarten der Liebe.

Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag wie Valentinstag, denn du füllst mein Herz mit unendlicher Liebe.

Du bringst Farbe in mein Leben, wie eine leuchtende Valentinstagsglückskarte.

An diesem Valentinstag wünsche ich mir, dass unsere Liebe weiterhin stark und unzerbrechlich bleibt.

Mein größter Valentinswunsch ist es, jeden weiteren Valentinstag mit dir verbringen zu dürfen.

Mein Herz schlägt nur für dich, an diesem Valentinstag und für immer.

Du bist mein bestes Geschenk am Valentinstag. Ich liebe dich!

Jeder Tag mit dir ist wie Valentinstag. Danke, dass du in meinem Leben bist.

Du bist die schönste Blume in meinem Valentinsgarten.

Für dich würde ich jeden Tag zum Valentinstag machen. Du bist meine große Liebe.

Mein Valentinstag ist komplett mit deinem Lächeln an meiner Seite.

Deine Liebe ist das schönste Geschenk, das ich je erhalten habe – nicht nur am Valentinstag, sondern für immer!

Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Liebe, Zärtlichkeit und unserem unvergesslichen Glück.

Du bist der Grund für mein Lächeln, an diesem Valentinstag und jeden Tag.

In deinen Armen fühle ich mich immer wie am Valentinstag – glücklich und geliebt.

Liebe ist der Zauber, der uns am Valentinstag verbindet und unser Herz zum Tanz bringt.

Mein Valentinstagswunsch ist es, dass unsere Liebe für immer andauert und uns glücklich macht.

An diesem Valentinstag möchte ich dich mit meiner Liebe überschütten und dir sagen, wie sehr ich dich schätze.

Du bist das schönste Geschenk, das mir das Leben gemacht hat, und ich wünsche uns an diesem Valentinstag unendliche Liebe und Zufriedenheit.

Mein Herz brennt hell für dich an diesem Valentinstag und immer.

Möge der Valentinstag unsere Liebe stärken und uns noch näher zusammenbringen.

An diesem Valentinstag schenke ich dir mein Herz und hoffe, dass du es für immer behalten wirst.

Du bist der Stern in meinem Himmel und der Grund für mein Lächeln, mein Schatz, ich wünsche dir einen magischen Valentinstag.

Valentinstag ist ein Tag, um unsere Liebe zu feiern und zu zeigen, wie viel du mir bedeutest. Ich wünsche dir nur das Beste.

Mein Wunsch für dich an diesem Valentinstag ist, dass du immer umgeben von Liebe, Glück und Zufriedenheit bist. Ich liebe dich.

uparrow