150 Valentinstag-Wünsche, Sprüche und Zitate

valentinstag wuensche sprueche 1

Alles Liebe zum Valentinstag! Möge dein Tag voller Liebe und Glück sein.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 2

Du bist der süßeste Gedanke, der mir je gekommen ist. Fröhlichen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 3

Liebe ist der schönste Blumenstrauß, den man verschenken kann. Alles Gute zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 4

Möge dein Valentinstag mit Liebe gefüllt sein und dir ein warmes Lächeln auf dein Gesicht zaubern.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 5

In meinen Augen bist du der wertvollste Schatz, den ich je gefunden habe. Fröhlichen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 6

Heute ist der Tag der Liebe, der uns daran erinnert, wie wunderbar es ist, jemanden zu lieben und geliebt zu werden. Alles Liebe zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 7

Mein Herz schlägt nur für dich, heute und jeden Tag. Fröhlichen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 8

Du bist wie eine wunderschöne Rose in meinem Leben, die jeden Tag zum Valentinstag macht. Alles Gute!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 9

Liebe ist das schönste Geschenk, das wir bekommen können. Ich schicke dir all meine Liebe zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 10

Mögest du heute und jeden Tag von Liebe umgeben sein. Fröhlichen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 11

Zum Valentinstag wünsche ich dir eine Liebe so unendlich wie der Himmel und so stark wie ein Sturm!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 12

Möge dein Herz an diesem Valentinstag vor Liebe und Freude überfließen!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 13

Ein Herz voller Liebe zu haben, bringt an jedem Tag des Jahres Glück. Aber besonders zum Valentinstag wünsche ich dir eine Prise extra Liebe!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 14

Hier ist ein Strauß aus den schönsten Valentinswünschen für dich – dass du immer weißt, wie sehr du geliebt wirst!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 15

Happy Valentines Day! Ich wünsche dir einen Tag voller Schmetterlinge im Bauch und einem Lächeln auf den Lippen!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 16

Möge der Valentinstag der Beginn von vielen herrlichen Liebesgeschichten sein – auch der unseren!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 17

Du bist mein Sonnenschein, mein Ein und Alles. Zum Valentinstag schicke ich dir tausend Küsse und eine Umarmung, die dich bis zum Mond und zurück trägt!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 18

Eine Rose für jeden Tag unserer Liebe – das wäre noch zu wenig. Aber zum Valentinstag sende ich dir Tausende, um dir meine tiefe Zuneigung zu zeigen!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 19

Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe dich zum Valentinstag und jeden Tag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 20

Möge der Valentinstag der Startschuss für viele zauberhafte Momente zu zweit sein. Ich wünsche uns eine Liebe, die niemals endet!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 21

Liebe ist das größte Geschenk am Valentinstag, und du bist das größte Geschenk in meinem Leben.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 22

An diesem besonderen Tag wünsche ich dir unendliche Liebe und Glück. Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 23

Mein Herz schlägt nur für dich, jeden Tag und besonders an diesem besonderen Tag. Ich liebe dich, Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 24

Von den tiefsten Tiefen meines Herzens wünsche ich dir einen unvergesslichen Valentinstag voller Liebe und Zufriedenheit.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 25

Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein. Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 26

Liebe ist wie Magie, sie bringt uns zum Lächeln und füllt unser Herz mit Freude. Möge der Valentinstag voll von dieser Magie sein!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 27

Auf dieser besonderen Gelegenheit wünsche ich dir unzählige Herzenskontusionen und romantische Momente. Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 28

Der Valentinstag ist der perfekte Tag, um dir zu sagen, wie sehr du geliebt und geschätzt wirst. Du bist die beste Person in meinem Leben!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 29

Mögen alle deine Träume wahr werden und Liebe dein Leben erhellen, nicht nur am Valentinstag, sondern an jedem Tag des Jahres.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 30

Ich schicke dir meine Liebe und Zuneigung an diesem Valentinstag und verspreche, immer für dich da zu sein. Mögest du ein wundervolles Fest haben!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 31

Liebe ist kein Tag im Jahr, sondern ein Lebensgefühl. Frohen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 32

Der Valentinstag ist eine Erinnerung daran, die Liebe in unserem Herzen zu feiern. Möge dein Tag voller Liebe und Glück sein!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 33

Auf Valentinstag wird die Liebe gefeiert, aber für mich ist jeder Tag mit dir wie Valentinstag. Alles Gute, mein Schatz!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 34

Liebe ist nicht nur Worte, sondern auch Taten. Möge dieser Valentinstag der Beginn vieler gemeinsamer Abenteuer sein!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 35

Echte Liebe kennt keine Grenzen. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Liebe und Leidenschaft!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 36

Auf dem Weg der Liebe gibt es keine Abkürzungen, aber es lohnt sich, ihn zu gehen. Alles Gute zum Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 37

Die Liebe blüht wie eine Rose - sie braucht Pflege, damit sie gedeiht. Möge dein Valentine-Tag voller Liebe und süßer Erinnerungen sein!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 38

Manchmal sind Worte nicht genug, um unsere Liebe auszudrücken. Ich wünsche dir einen Valentinstag, der von unendlicher Liebe erfüllt ist!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 39

Liebe ist wie ein Lächeln - es macht uns glücklich und strahlt auf andere ab. Frohen Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 40

Liebe ist das schönste Geschenk, das wir am Valentinstag feiern.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 41

Für dich an Valentinstag: Ein Meer von Liebe und ein Himmel voller Glück!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 42

Wünsche zum Valentinstag: Möge unsere Liebe wie ein Feuerwerk erstrahlen und für immer anhalten!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 43

Liebe ist wie ein Puzzle, das nur zusammengehört - Happy Valentinstag!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 44

Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Liebe und Romantik - du bist mein Herzblatt!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 45

An diesem Valentinstag sende ich dir tausend Küsse und unendlich viel Liebe!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 46

Auf diesen besonderen Tag der Liebe schicke ich dir all meine Zuneigung und warme Valentinsgrüße.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 47

Möge der Valentinstag dein Herz mit Freude und dein Leben mit Liebe erfüllen.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 48

An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, dass du das Beste bist, was mir je passiert ist.

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 49

Valentinstagswünsche für meinen Lieblingsmenschen: Ich liebe dich heute, morgen und für immer!

social media logo Teilen
valentinstag wuensche sprueche 50

Der Valentinstag ist der perfekte Tag, um dir zu zeigen, wie besonders du für mich bist. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller Liebe und Zuneigung!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Für meinen allerliebsten Valentinstagswunsch schicke ich dir tausend Küsse und noch viel mehr Liebe!

Valentinstag ist der perfekte Tag, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe und schätze. Du bist mein Ein und Alles!

Möge der Valentinstag dir viel Freude und unendliche Liebe schenken. Du verdienst das Beste!

Valentinstag ist der Tag der Herzen, aber du hast mein Herz jederzeit im Sturm erobert. Ich liebe dich über alle Maßen!

Ich wünsche dir einen Valentinstag voller romantischer Überraschungen und unvergesslicher Momente mit der Person, die du liebst.

Valentinstag oder nicht, du bist mein größter Schatz jeden Tag des Jahres. Ich hoffe, du fühlst dich besonders geliebt!

Ein Tag ohne dich ist wie ein Valentinstag ohne Rosen. Du bringst Farbe und Freude in mein Leben, mein Liebling!

Möge dein Valentinstag so strahlend sein wie deine Lächeln und so warm wie unsere Umarmungen. Ich liebe dich über alles!

Auf diesem Valentinstag wünsche ich uns beiden eine Liebe, die niemals vergeht. Gemeinsam können wir alles überwinden!

Mögest du an diesem Valentinstag all die Liebe und Zuneigung empfangen, die du verdienst. Du bist mein Glück und meine große Liebe!

Liebe ist das schönste Geschenk, das wir uns am Valentinstag machen können. Ich wünsche euch einen Tag voller Zuneigung und Romantik!

An diesem Valentinstag möchte ich dir zeigen, wie besonders du für mich bist. Ich wünsche dir ein Meer voller Liebe und Glück!

Der Valentinstag erinnert uns daran, dass das Herz immer an erster Stelle stehen sollte. Möge deine Liebe an diesem Tag besonders gestärkt werden!

Liebe ist wie ein zartes Blütenblatt, das uns am Valentinstag umhüllt. Ich wünsche dir eine Blumenwiese voller Zuneigung und Geborgenheit!

Liebe ist die Sprache des Herzens und am Valentinstag sollten wir sie besonders laut sprechen. Ich wünsche dir, dass dein Herz heute vor Freude tanzt!

Mein Valentinstagswunsch für dich: Liebe an jedem Tag des Jahres, nicht nur am 14. Februar!

Möge dein Tag mit Liebe gefüllt sein und deinem Herzen stets Wärme geben.

Ein Tag ist nicht genug, um all meine Liebe für dich auszudrücken. Frohen Valentinstag, mein Schatz!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, mein Valentinstagswunsch: Ich liebe dich!

Liebe ist das schönste Geschenk, das wir teilen können. Möge dein Valentinstag voller Liebe und Glück sein.

Mein Herz schlägt nur für dich, heute und immer. Frohen Valentinstag!

Man sagt, Liebe ist das einzige, was sich vermehrt, wenn man es teilt. Daher teile ich heute meine Liebe mit dir. Alles Gute zum Valentinstag!

Nach all den Jahren ist meine Liebe zu dir stärker als je zuvor. Frohen Valentinstag, mein Liebling!

Jeder Tag mit dir ist ein Valentinstag für mich. Danke, dass du meine Liebe bist.

Valentine oder nicht, du bleibst immer der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich liebe dich von ganzem Herzen!

Liebe ist wie ein Blumenstrauß – sie blüht auf, wenn man sie pflegt. Happy Valentinstag!

Der Valentinstag ist ein Tag, um zu zeigen, wie sehr man den anderen schätzt. Ich schätze dich jeden Tag. Alles Gute!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, heute ist Valentinstag, ich denk an dich, genau wie im Traum.

Ein Tag voller Liebe und Romantik, das ist der Valentinstag. Möge er unser Herz immer zum Strahlen bringen!

Valentinstag ist nur einmal im Jahr, aber meine Liebe für dich ist jeden Tag hier. Frohen Valentinstag!

Valentinstag ist ein Tag, um unsere Liebe zu feiern. Aber für mich bist du jeden Tag der Valentinstag, mein Liebling.

Von all den Menschen in der Welt hast du mein Herz erobert. Alles Gute zum Valentinstag, mein Schatz!

Der Valentinstag ist ein Reminder, dass Liebe das Einzige ist, was wir wirklich brauchen. Danke, dass du meine Liebe bist!

Ein Tag voller Süßigkeiten und Herzenswärme, das ist der Valentinstag. Genieße ihn in vollen Zügen!

Liebe ist einer dieser wunderbaren Dinge, die uns zum Lächeln bringen. Frohen Valentinstag, meine Liebe!

Liebe ist wie ein Feuerwerk, und am Valentinstag zündet man die schönsten Raketen.

Am Valentinstag wird Liebe gefeiert – und du bist der Grund, warum mein Herz tanzt.

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, heute ist Valentinstag, und ich schick dir Küsschen im Nu.

Liebe ist der Schlüssel zum Herzen, und am Valentinstag schenke ich dir meinen.

An diesem besonderen Tag schicke ich dir tausend Küsse und eine Umarmung, die dich für immer wärmt. Happy Valentine!

Liebe ist wie ein Gedicht, das durch das Herz fließt. Am Valentinstag schreibe ich dir die schönsten Zeilen.

Blumen blühen in den schönsten Farben, doch keine ist so strahlend wie deine Liebe. Happy Valentine!

Am Valentinstag strahlt die Sonne heller, die Vögel singen lauter und mein Herz klopft nur für dich.

Der Valentinstag ist der schönste Tag des Jahres, denn an diesem Tag darf ich dir sagen: Ich liebe dich!

Liebe ist wie ein Cocktail, süß, berauschend und unwiderstehlich. Am Valentinstag stoße ich mit dir auf uns an.

Liebe ist wie ein Feuerwerk am Valentinstag - hell, leuchtend und voller Glück!

Mögest du am Valentinstag von Liebe umgeben sein und sie in jedem Atemzug spüren.

Mein Herz schlägt nur für dich, heute und an jedem Valentinstag.

Das Beste am Valentinstag ist, dass wir uns daran erinnern, dass Liebe die Kraft hat, alles zu verändern.

Jeder Tag mit dir ist wie Valentinstag - voller Zuneigung, Romantik und sinnlicher Freude.

Mögest du an diesem Valentinstag all die Liebe und Zuneigung erhalten, die du verdienst.

Liebe ist das schönste Geschenk am Valentinstag - lasst uns uns gegenseitig beschenken und für immer zusammenhalten.

Mein Valentinswunsch für dich ist, dass du immer Liebe in deinem Herzen trägst und sie mit der Welt teilst.

Mögest du heute und an jedem Valentinstag das höchste Maß an Liebe erleben.

Valentinstag ist eine Erinnerung daran, dass das größte Geschenk, das wir geben können, unsere bedingungslose Liebe ist.

Liebe ist das schönste Geschenk des Valentinstags. Mögest du immer von Liebe umgeben sein.

Am Valentinstag sende ich dir all meine Liebe und wünsche dir einen Tag voller Glück und Romantik.

Du bist der Grund, warum mein Valentinstag immer so besonders ist. Danke für deine Liebe und Fürsorge.

Der Valentinstag ist eine erinnerung daran, wie wichtig du für mich bist. Ich wünsche dir einen Tag voller Lächeln und Liebe.

Mögen alle deine Valentinstag-Wünsche wahr werden, während du mit den Menschen zusammen bist, die du liebst.

Happy Valentinstag! Möget ihr immer zusammen sein und eure Liebe wachsen lassen, Tag für Tag.

Egal ob Single oder in einer Beziehung, der Valentinstag ist eine Gelegenheit, sich selbst und anderen Liebe zu schenken.

Jeder Tag mit dir fühlt sich an wie Valentinstag, denn du bringst so viel Liebe und Freude in mein Leben.

Liebe ist das schönste Geschenk, das man geben und erhalten kann. Ich wünsche dir einen Valentinstag voller Liebe und Zuneigung.

Möge dein Valentinstag mit Glück und Liebe gefüllt sein und mögest du wissen, wie besonders du für mich bist.

Zum Valentinstag wünsche ich dir eine Flut von Liebe und Romantik, die deine Herzen zum Singen bringt.

Möge der Valentinstag die Magie der Liebe in dein Leben bringen und jede deiner Tage mit Glück erfüllen.

Lass uns den Valentinstag dazu nutzen, unsere Liebe zu feiern und unser Versprechen, immer füreinander da zu sein, zu erneuern.

In dieser Valentinstagsnacht leuchten die Sterne auf besondere Weise, um unsere Liebe zu symbolisieren. Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag!

Valentinstag ist der perfekte Tag, um all die kleinen Gründe zu feiern, warum ich mich jeden Tag neu in dich verliebe.

Für den Valentinstag wünsche ich dir ein Meer aus Küssen, ein Himmel voller Liebe und ein Leben voller Glück.

Lass uns den Valentinstag dazu nutzen, unsere Herzen zu öffnen und all die Liebe, die wir fühlen, in die Welt zu tragen.

Jeder Tag mit dir ist wie Valentinstag, aber ich möchte diesen besonderen Tag nutzen, um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe.

Auch wenn wir nicht zusammen sein können, ist mein Herz immer bei dir. Zum Valentinstag sende ich dir tausend Küsse und eine unendliche Menge an Liebe.

Am Valentinstag wird die Liebe gefeiert, daher sende ich dir meine herzlichsten Wünsche für einen Tag voller Zärtlichkeit, Romantik und unendlicher Liebe!

Der Valentinstag erinnert uns daran, wie wertvoll die Liebe ist. Möge dieser Tag dein Herz mit Glück erfüllen und unsere Liebe noch intensiver machen.

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, am Valentinstag feiere ich dich, denn du bist mir so nah und trotzdem so fern. Ich schicke dir all meine Liebe!

Liebe ist die Sprache, die am Valentinstag am lautesten spricht.

Mein Valentinstag-Wunsch für dich: Möge deine Liebe niemals enden und dich jeden Tag zum Strahlen bringen.

Der Valentinstag erinnert uns daran, dass die Liebe das stärkste Gefühl ist, das wir empfinden können.

An diesem Valentinstag sende ich dir die wärmsten Umarmungen und Küsse, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe.

Jede Rose erzählt eine Geschichte der Liebe. Möge dein Valentinstag voller Rosen und unvergesslicher Momente sein.

Ich wünsche dir einen Valentinstag, der so besonders und einzigartig ist wie unsere Liebe.

Liebe ist wie ein kostbares Juwel, das wir am Valentinstag feiern und für immer schätzen sollten.

An diesem Valentinstag wünsche ich dir ein Herz voller Liebe, ein Lächeln voller Glück und eine Umarmung voller Zärtlichkeit.

Möge der Valentinstag der Beginn eines neuen Kapitels voller Liebe und Romantik in deinem Leben sein.

Liebe ist der Schlüssel zum Glück. Ich wünsche dir am Valentinstag unzählige Schlüsselmomente, die dein Herz berühren.

Für jeden Schritt im Leben, sei mein Valentin und lass uns zusammen gehen.

Ich wünsche dir einen Valentinstag, der so besonders ist wie du.

Möge der Valentinstag unsere Liebe erblühen lassen wie eine wunderschöne Blume im Frühling.

Schicke dir einen süßen Valentinsgruß, um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe.

Valentinstag ist der perfekte Tag, um zu zeigen, dass du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist.

Ein Tag der Liebe, Zuneigung und Romantik. Genieße jeden Moment des Valentinstags!

Möge der Valentinstag das Band zwischen uns stärken und uns noch näher zueinander bringen.

Du bist der Grund, warum mein Herz an jedem Valentinstag voller Freude und Glück ist.

Lasst uns den Valentinstag nutzen, um einander zu schätzen und die Liebe zu feiern, die wir teilen.

Für dich heute und an jedem Tag, schicke ich dir meine Liebe und die besten Wünsche zum Valentinstag.

Liebe ist wie ein Funken, der am Valentinstag entzündet wird und unser Herz zum Leuchten bringt.

Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag voller Liebe, Zuneigung und schöner Überraschungen.

Der Valentinstag ist der perfekte Tag, um unsere Liebe zu feiern und uns daran zu erinnern, wie besonders wir füreinander sind.

Für meinen Schatz am Valentinstag: Du bist nicht nur meine bessere Hälfte, sondern auch mein Ein und Alles!

Valentinstag ist der Tag, an dem ich dir von ganzem Herzen sage: Danke für deine Liebe und dass du an meiner Seite bist.

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, heute am Valentinstag zeig ich dir, wie sehr ich dich liebe, genau so wie du.

Lass den Valentinstag unsere Herzen vereinen und uns daran erinnern, dass wir füreinander bestimmt sind.

Die Liebe ist wie ein Blumenstrauß, der am Valentinstag erblüht und uns mit seinem Duft verzaubert.

Heute am Valentinstag schicke ich dir meine besten Wünsche für einen Tag voller Romantik und Zärtlichkeit.

Valentinstag ist die perfekte Gelegenheit, um dir zu sagen, dass ich dich über alles liebe und glücklich bin, dich an meiner Seite zu haben.

uparrow