150 Ruhestandswünsche für Arbeitskollegen und Kollegen

verabschiedungswuensche sprueche kollegen 1

Sammele neue Erinnerungen und genieße die Zeit, während wir uns verabschieden. Alles Gute, lieber Kollege!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 2

Die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, wird stets als wertvolle Erinnerung bleiben. Auf ein erfolgreiches neues Kapitel in deinem Leben!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 3

Mögen die Wege, die du gehst, mit Erfolg gepflastert sein. Alles Gute für deine Zukunft, lieber Kollege!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 4

Ein neues Abenteuer beginnt und mit ihm neue Möglichkeiten. Lebe deine Träume und sei stets glücklich. Auf Wiedersehen und viel Erfolg, liebe Kollegin!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 5

Es war eine wahre Freude, mit dir zusammenzuarbeiten. Du bist ein großartiger Kollege und wirst uns fehlen. Alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 6

Die gemeinsamen Lachanfälle, der Zusammenhalt und die Freundschaft werden immer in unseren Erinnerungen bleiben. Machs gut, lieber Kollege!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 7

Danke für dein Mitwirken und deinen Einsatz. Möge dein nächstes Abenteuer genauso aufregend sein. Alles Gute und auf Wiedersehen, liebe Kollegin!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 8

Egal wo wir landen, unsere Wege werden sich immer wieder kreuzen. Machs gut und viel Erfolg, lieber Kollege!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 9

Möge dein neuer Weg dich mit Freude erfüllen und dir großartige Möglichkeiten bringen. Alles Gute für deinen Abschied, lieber Kollege!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 10

Du warst ein toller Kollege, und wir werden dich vermissen. Alles Gute für deine Zukunft!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 11

Abschied macht immer ein bisschen traurig, aber auch Platz für neue Abenteuer. Wir wünschen dir alles Gute auf deinem neuen Weg!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 12

Mögen deine neuen Herausforderungen genauso erfüllend sein wie deine Zeit bei uns. Wir wünschen dir nur das Beste für deinen Abschied, lieber Kollege!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 13

Danke, dass du unsere Tage mit deinem Lächeln aufgehellt hast. Alles Gute für deine Zukunft, wir werden dich vermissen!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 14

Gute Kollegen sind schwer zu finden, aber schwerer zu vergessen. Alles Gute für deinen Abschied und viel Glück für die Zukunft!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 15

Manchmal geht das Leben weiter und trennt Wege, aber die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit bleiben. Alles Gute für deinen Abschied, lieber Kollege!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 16

Danke, dass du jeden Tag das Beste aus dir herausgeholt hast und uns inspiriert hast. Alles Gute für deinen Abschied und viel Erfolg in deiner neuen Rolle!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 17

Nimm meinen Abschiedswunsch entgegen und sei gewiss, dass du in meinen Gedanken und guten Wünschen stets einen Platz haben wirst.

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 18

Die Zeit mit dir war eine Bereicherung für mich. Ich hoffe, dass unsere Wege sich irgendwann wieder kreuzen werden. Alles Gute für deine Zukunft!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 19

Verabschiedungen sind niemals leicht, aber ich bin dankbar für die Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben. Auf ein Wiedersehen!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 20

Die Arbeit wird ohne dich nicht mehr dieselbe sein, aber ich weiß, dass du auf deinem neuen Weg großartige Dinge erreichen wirst. Machs gut!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 21

Es ist Zeit für uns, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Lass uns unsere Vergangenheit feiern und mutig in die Zukunft blicken. Alles Liebe für dich!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 22

Unsere Zusammenarbeit war geprägt von Spaß, Lachen und gemeinsamen Zielen. Danke für alles und auf ein baldiges Wiedersehen!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 23

Mögen dir auf deinem weiteren Weg nur die besten Chancen begegnen. Du hast es verdient, großartige Dinge zu erreichen. Alles Gute zum Abschied!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 24

Ein Abschied ist nicht das Ende, sondern der Beginn neuer Möglichkeiten. Ich bin gespannt, wohin dich dein Weg führen wird. Alles Liebe und Gute für dich!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 25

Es ist schwer ein Kollege zu sein, aber noch schwerer einen zu verabschieden. Alles Gute für deine Zukunft!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 26

Mögest du auf deinem neuen Weg genauso viel Erfolg haben wie bei uns. Alles Gute und auf Wiedersehen!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 27

Die Zeit vergeht, Kollegen kommen und gehen. Mit dir war es eine großartige Zeit. Alles Gute für deine kommenden Abenteuer!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 28

Die Zusammenarbeit mit dir war eine wahre Bereicherung. Danke für die gemeinsame Zeit und alles Gute für deine Zukunft!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 29

Abschiede sind nie leicht, besonders von Kollegen wie dir. Danke für deine wertvollen Beiträge und viel Erfolg weiterhin!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 30

Es war eine Ehre, mit dir zusammenzuarbeiten. Danke für alles und auf Wiedersehen, lieber Kollege!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 31

Möge dein neuer Arbeitsplatz so angenehm sein wie unser gemeinsamer. Alles Gute und auf Wiedersehen!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 32

Die Zeit mit dir verging viel zu schnell. Danke für die schönen Erinnerungen und alles Gute für deine kommenden Herausforderungen!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 33

Abschied nehmen fällt schwer, besonders von so tollen Kollegen wie dir. Alles Gute für deine Zukunft und bleib wie du bist!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 34

Wir sagen nicht Lebewohl, sondern Auf Wiedersehen. Alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 35

Nun brechen wir auf zu neuen Ufern, doch unsere Erinnerungen werden immer miteinander verbunden sein. Alles Gute für deine Zukunft!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 36

Wie heißt es so schön: Auf Wiedersehen ist kein Abschied für immer, sondern ein Versprechen, sich wiederzusehen. Machs gut!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 37

Mit gemischten Gefühlen sagen wir Lebewohl, doch wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit. Alles Gute und viel Erfolg für deine Zukunft!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 38

Mit traurigem Herzen sagen wir Farewell, doch wissen wir, dass du Großartiges erreichen wirst. Auf deine Erfolge und auf dich!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 39

Es ist Zeit, neue Wege zu gehen, aber wir hoffen, dass sich unsere Pfade bald wieder kreuzen. Alles Liebe und viel Glück!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 40

Die gemeinsamen Momente waren wertvoll und unvergesslich. Danke für die gute Zusammenarbeit und auf Wiedersehen!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 41

Abschied ist schwer, doch die Erinnerungen an unsere Zeit zusammen werden immer ein Lächeln auf unser Gesicht zaubern. Alles Gute für deine Zukunft!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 42

Ein neues Kapitel beginnt für dich, und wir sind gespannt, wie du es füllen wirst. Auf ein baldiges Wiedersehen!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 43

Wir verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Alles Gute für dein neues Abenteuer und bleib in Kontakt!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 44

Der Abschied mag uns trennen, doch unsere Erinnerungen werden für immer verbunden bleiben.

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 45

Möge dein Abschied von hier der Anfang eines spannenden neuen Kapitels in deinem Leben sein.

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 46

Ein Abschied ist nicht das Ende, sondern eine Möglichkeit, auf neue Abenteuer zu stoßen.

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 47

Mögen deine neuen Wege nur von Glück und Erfolg begleitet sein!

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 48

Es war eine Ehre, mit dir zusammenzuarbeiten. Deine Anwesenheit wird hier fehlen.

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 49

Ein herzlicher Abschiedsgruß an einen Kollegen, der immer mit seiner großartigen Arbeitsmoral inspiriert hat.

social media logo Teilen
verabschiedungswuensche sprueche kollegen 50

Es war eine fantastische Zeit mit dir als Teil unseres Teams. Wir werden dich vermissen!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Möge dein Abschied nur der Anfang einer erfüllenden beruflichen Reise sein.

Es fällt uns schwer, dich gehen zu lassen, aber wir freuen uns auch für dich und deine neue Herausforderung.

Mögen deine Träume Wirklichkeit werden und dein Abschied nur der Beginn einer aufregenden neuen Reise sein.

Es war eine tolle Zeit zusammen, ich wünsche dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute!

Wir werden dich vermissen, aber freuen uns auch, dass du neue Herausforderungen annimmst. Behalte uns in guter Erinnerung!

Möge dein Abschied eine Tür zu neuen Möglichkeiten für dich öffnen. Machs gut!

Eine Ära geht zu Ende, aber die Erinnerungen bleiben. Alles Gute für deinen weiteren Weg!

Danke für die gemeinsame Zeit, du hast das Team bereichert. Alles Liebe und viel Erfolg!

Veränderungen gehören zum Leben dazu. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft!

Die gemeinsamen Stunden waren stets prickelnd. Genieße die Zeit, die vor dir liegt!

Auf Wiedersehen, Kollege! Ich hoffe, unsere Wege kreuzen sich in der Zukunft wieder.

Die Arbeit wird ohne dich anders sein, aber wir sind dankbar für die Zeit, die wir miteinander hatten. Machs gut!

Ein neues Kapitel beginnt für dich, lass dich von der Neugierde begleiten. Alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Auf Wiedersehen Kollege, möge das Leben nach unserem Abschied genauso erfolgreich sein wie unsere gemeinsame Arbeit!

In Erinnerung an die guten alten Zeiten: Möge dein neuer Weg mit Sonnenschein, Wachstum und Erfolg gepflastert sein!

Es ist schwer, jemanden zu verabschieden, der so gut in unser Team gepasst hat. Wir wünschen dir nur das Beste auf deinem neuen Abenteuer!

Abschiede sind traurig, doch sie bedeuten auch einen Neuanfang. Alles Gute für deinen nächsten Schritt!

Du hast uns gezeigt, was Teamarbeit bedeutet. Wir können es kaum erwarten, von deinen zukünftigen Erfolgen zu hören. Auf Wiedersehen und viel Glück!

Eine Botschaft der Verabschiedung, aber auch des Dankes für deine herausragende Arbeit. Wir werden dich vermissen!

Ein Abschied ist nur ein physischer Abschied, die Erinnerungen und die Zusammenarbeit bleiben für immer in unseren Herzen. Alles Gute auf deinem neuen Weg!

Ein Abschied bedeutet nicht das Ende, sondern den Beginn einer neuen Reise. Mögen deine zukünftigen Abenteuer voller Freude und Erfolg sein!

Als Kollegen waren wir ein unschlagbares Team. Wir wissen, dass du auch in Zukunft Großes erreichen wirst. Auf Wiedersehen und viel Erfolg!

Auf Wiedersehen, lieber Kollege! Mögest du auf deinem weiteren Weg genauso viel Erfolg haben, wie du hier hattest.

Es war eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten. Mögest du in deinem neuen Arbeitsumfeld genauso geschätzt werden wie hier.

Bleib immer so fleißig und engagiert wie du es hier warst. Alles Gute für deine Zukunft, Kollege!

Danke für die gemeinsame Zeit und die vielen inspirierenden Momente. Auf Wiedersehen und viel Erfolg bei deinen neuen Herausforderungen!

Es war eine Ehre, mit dir zu arbeiten. Du hast uns alle mit deinem Fachwissen beeindruckt. Auf Wiedersehen und beste Grüße!

Mögen alle Wege, die du gehst, von Erfolg und Glück begleitet sein. Auf Wiedersehen, lieber Kollege!

Danke für die gute Zusammenarbeit und den Spaß, den wir gemeinsam hatten. Alles Gute für deine zukünftigen Projekte!

Du hinterlässt große Fußspuren in unserem Unternehmen. Wir werden dich vermissen. Alles Gute für deine Zukunft, Kollege!

Es war eine bereichernde Zeit mit dir. Wir werden deine Expertise und deinen Humor vermissen. Auf Wiedersehen und alles Gute!

Du warst nicht nur ein Kollege, sondern auch ein guter Freund. Ich wünsche dir das Beste für deinen weiteren Werdegang. Auf Wiedersehen und bis bald!

Abschied nehmen fällt schwer, doch geht es weiter auf unserem Weg, adieu Kollege, machs gut!

Die Zeit der Zusammenarbeit ist vorbei, doch in Erinnerung bleibst du für immer, tschüss Kollege!

Ein neues Kapitel beginnt für dich, Kollege, mit besten Wünschen auf deinem Weg, lebe wohl!

Danke für die gemeinsame Zeit, Kollege, nun heißt es Abschied nehmen und auf Wiedersehen sagen.

Die Tage werden grauer ohne dich, Kollege, aber dein Erfolg und Glück gehen überall mit!

Deine Fußabdrücke bleiben in unserem Herzen, Kollege, adieu und viel Erfolg für deine Zukunft!

Es war eine Ehre, mit dir zu arbeiten, Kollege, nun heißt es Abschied nehmen und alles Gute!

Jeder Abschied ist ein Neuanfang, Kollege, möge deine neue Reise voller Freude und Erfolg sein!

Das nächste Kapitel wartet auf dich, Kollege, mit besten Wünschen für alles, was du erreichen wirst!

Mit gemischten Gefühlen sagen wir goodbye, Kollege, doch freuen uns auf das Wiedersehen im Leben!

Auf Wiedersehen, lieber Kollege! Möge der nächste Schritt auf deinem Karriereweg genauso erfolgreich sein wie unser gemeinsamer Weg.

Die Zeit der Zusammenarbeit war wunderbar, doch nun ist es an der Zeit, sich zu verabschieden. Viel Glück und alles Gute für deine Zukunft!

Abschiede sind nicht immer einfach, aber sie ermöglichen neue Begegnungen und Abenteuer. Alles Gute auf deinem neuen Weg, lieber Kollege!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von dir. Danke für die gemeinsame Zeit und viel Erfolg für deine Zukunft!

Der Abschied ist nur ein vorübergehender Moment, denn wahre Freunde und Kollegen bleiben für immer in unseren Herzen. Machs gut und bis bald!

Ein Kapitel schließt sich, aber viele neue stehen dir offen. Viel Erfolg und Inspiration auf deinem weiteren Weg, lieber Kollege!

Ein Abschied bedeutet nicht das Ende, sondern die Aussicht auf neue Möglichkeiten. Viel Erfolg und alles Gute für deine Zukunft, lieber Kollege!

Abschied nehmen fällt schwer, doch unsere gemeinsame Zeit bleibt unvergesslich!

Auf Wiedersehen, lieber Kollege! Möge dein neuer Weg genauso erfolgreich sein wie unser gemeinsamer war.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sagen wir Tschüss. Machs gut und viel Erfolg!

Die Zeit mit dir war ein Geschenk. Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!

Abschied nehmen heißt auch, neue Türen zu öffnen. Ich wünsche dir viele aufregende Chancen und Erfahrungen!

Danke für die inspirierende Zusammenarbeit! Auf baldige Wiedersehensgrüße!

Es war eine Ehre und Freude, mit dir zusammen zu arbeiten. Alles Gute für deine Zukunft und bleibe in Kontakt!

Menschen kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben. Danke für die wunderbare Zeit und viel Glück auf deinem neuen Weg!

Die Arbeit wird ohne dich anders sein, doch die gemeinsamen Erinnerungen bleiben unvergessen. Alles Gute, Kollege!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir dich gehen. Behalte die guten Zeiten in Erinnerung und erreiche all deine Ziele!

Mögen deine weiteren Wege von Erfolg und Glück gepflastert sein. Alles Gute für dich!

Du hast die Arbeitswelt mit deinem Charme und deinem Können bereichert. Wir werden dich vermissen!

Das Ende einer Ära ist gekommen. Danke für deine wertvollen Beiträge und alles Gute für deine Zukunft!

Der Abschied fällt schwer, doch wir wissen, dass du zu neuen Horizonten aufbrichst. Viel Erfolg und bleib in Kontakt!

Mit Bedauern sehen wir dich gehen, aber wir wissen, dass du Großartiges erreichen wirst. Leb wohl und viel Glück!

Auf Wiedersehen, lieber Kollege. Wir werden deine fachliche Kompetenz und deinen Humor vermissen. Alles Gute!

Die Zeit ist gekommen, sich von dir zu verabschieden. Deine Energie und dein Einsatz werden uns fehlen. Machs gut!

Du warst mehr als nur ein Kollege, du warst ein Freund. Der Abschied schmerzt, aber wir wünschen dir nur das Beste!

In den Momenten des Abschieds spüren wir die Lücken, die du hinterlässt. Alles Gute für deine neue berufliche Herausforderung!

Der Abschied ist bitter, doch die gemeinsame Zeit war süß. Wir sind dankbar für deine Unterstützung und wünschen dir alles Glück der Welt!

Auf Wiedersehen, lieber Kollege, mögest du in deinem neuen Job genauso viel Erfolg haben wie bei uns!

Es war eine tolle Zeit mit dir, wir werden deine positive Energie vermissen. Alles Gute für die Zukunft!

Wir sagen Tschüss und wünschen dir nur das Beste für deinen weiteren Lebensweg. Bleib immer so enthusiastisch wie du bist!

Danke, dass du immer ein offenes Ohr hattest und uns mit deinem Rat zur Seite gestanden hast. Du wirst uns fehlen. Alles Gute!

Auch wenn du jetzt neue Wege gehst, vergiss nicht, dass wir immer für dich da sind. Auf Wiedersehen und viel Erfolg!

Unsere gemeinsame Zeit war wie ein fantastischer Film voller lustiger, inspirierender und unvergesslicher Momente. Vielen Dank dafür und alles Gute!

Du warst mehr als nur ein Kollege – du warst ein Freund. Danke für die großartige Zusammenarbeit und alles Gute für deine Zukunft!

Wir sagen leise Servus, doch im Herzen bleiben wir immer verbunden. Alles Gute auf deinem neuen Weg!

Möge deine berufliche Reise weiterhin von Erfolg und Glück begleitet sein. Auf Wiedersehen und alles Gute!

Alles Gute für deine berufliche Zukunft! Du wirst uns fehlen.

Möge dein neuer Job genauso erfüllend sein wie deine Zeit bei uns.

Auf Wiedersehen und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

Wir sind dankbar für die gute Zusammenarbeit und wünschen dir nur das Beste.

Wir sind traurig, dass du gehst, aber freuen uns auch für dich und deine neuen Herausforderungen.

Es war eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten. Alles Gute für deine Zukunft!

Wir wünschen dir viel Glück und Zufriedenheit in deinem zukünftigen Job.

Danke für die schöne Zeit. Du wirst immer ein Teil unseres Teams sein.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg! Du wirst uns fehlen.

Der Abschied fällt schwer, aber wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit.

Auf Wiedersehen und viel Erfolg in deiner neuen Position!

Es war toll, mit dir zu arbeiten. Bleib so, wie du bist, und viel Glück!

Du warst immer eine Bereicherung für unser Team. Alles Gute für deine Zukunft.

Möge der Wind immer in Richtung Erfolg wehen und dich begleiten.

Auch wenn du gehst, werden wir dich nie vergessen. Alles Gute, Kollege!

Du hast unsere Arbeitswochen mit deinem Humor bereichert. Danke und auf Wiedersehen!

Die Zeit mit dir ging viel zu schnell vorbei. Alles Gute und viel Erfolg in deinem neuen Job!

Abschiede sind schwer, aber neue Chancen und Abenteuer warten bereits auf dich. Machs gut!

Alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt! Du wirst definitiv fehlen.

Machs gut und vergiss nicht ab und zu an uns zu denken!

Danke für die tolle Zeit zusammen! Auf Wiedersehen und viel Erfolg!

Die Arbeit wird ohne dich nicht dieselbe sein. Alles Gute für deine Zukunft!

Es war eine Ehre, mit dir zu arbeiten. Pass gut auf dich auf!

Danke für all die Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben. Alles Gute für deine neue Herausforderung!

Du hast unser Team bereichert und wir werden dich sehr vermissen. Machs gut!

Auf Wiedersehen, lieber Kollege! Möge jeder Schritt deines Weges von Erfolg begleitet sein.

Die Zeit mit dir war immer lustig und inspirierend. Wir wünschen dir nur das Beste für deine Zukunft!

Wir sagen nicht Lebewohl, sondern nur auf Wiedersehen. Möge das Glück immer an deiner Seite sein!

uparrow