Sprüche und Zitate zur Verlobungseinladung

verlobungseinladung sprueche ideen 1

Es ist Zeit, unsere Liebe zu besiegeln! Feiert mit uns unsere Verlobung.

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 2

Unser Glück kennt keine Grenzen - kommt und lasst uns gemeinsam unsere Verlobung feiern!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 3

Liebe Freunde und Familie, wir laden euch ein, Zeugen unserer Verlobung zu sein und mit uns den Beginn unserer Lebensreise zu feiern.

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 4

Eine Verlobung ist der Anfang von etwas Großartigem - wir würden uns freuen, wenn ihr bei unserer Verlobungsfeier dabei seid!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 5

Lasst uns gemeinsam eine Erinnerung für die Ewigkeit schaffen - kommt und feiert mit uns unsere Verlobung!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 6

Mit großer Freude teilen wir euch mit, dass wir uns verlobt haben! Feiert mit uns und lasst uns den Moment festhalten.

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 7

Wir laden euch ein, Teil unseres Glücks zu sein und mit uns unsere Verlobung zu feiern. Lasst uns gemeinsam auf die Liebe anstoßen!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 8

Wir können es kaum erwarten, unsere Verlobung mit euch zu feiern. Kommt und macht diesen Tag unvergesslich!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 9

Eine Verlobung ist der erste Schritt in ein gemeinsames Leben voller Liebe und Glück. Lasst uns diesen besonderen Moment gemeinsam zelebrieren!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 10

Wir möchten euch herzlich einladen, an unserer Verlobung teilzunehmen - lasst uns diesen besonderen Tag gemeinsam feiern!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 11

Es gibt nichts Schöneres als die Liebe zu feiern und wir möchten diesen Anlass nutzen, um euch zur unserer Verlobungsparty einzuladen.

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 12

Die Liebe ist unser größtes Abenteuer und wir möchten euch ein Teil davon machen. Wir laden euch herzlich zur Feier unserer Verlobung ein.

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 13

Unsere Liebe wurde besiegelt und wir möchten diesen bedeutenden Moment mit euch teilen. Kommt und feiert mit uns bei unserer Verlobungsparty!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 14

Ein neues Kapitel unserer Liebesgeschichte beginnt und wir möchten euch gerne dabei haben. Lasst uns gemeinsam unsere Verlobung feiern!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 15

Wir laden euch ein, an unserem Verlobungstag dabei zu sein und mit uns das Glück der Liebe zu zelebrieren.

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 16

Die Nachricht der Verlobung ist eine Erinnerung daran, dass die Liebe in unserer Welt immer noch blüht. Feiert mit uns bei unserer Verlobungsfeier!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 17

Lasst uns an unserem Verlobungstag gemeinsam lachen, tanzen und die Liebe feiern. Wir würden uns freuen, wenn ihr an unserer Feier teilnehmt.

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 18

Wir haben endlich den Schlüssel zum Glück gefunden und möchten ihn mit euch teilen - ihr seid herzlich zur Verlobungseinladung eingeladen!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 19

Lasst uns gemeinsam den ersten Schritt auf dem Weg zum Glück machen - kommt und feiert mit uns unsere Verlobung!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 20

Unsere Liebe hat Flügel bekommen und wir möchten, dass ihr sie mit uns zum Fliegen bringt - wir laden euch zur Verlobungsfeier ein!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 21

Liebe Freunde und Familie, wir möchten euch an unserer Freude teilhaben lassen - kommt und feiert mit uns unsere Verlobung!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 22

Die Nachricht von unserer Verlobung ist der Beginn einer aufregenden Reise - wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf diesem Weg begleitet!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 23

Wir haben uns dazu entschieden, den Rest unseres Lebens miteinander zu verbringen - lasst uns diesen besonderen Moment gemeinsam feiern!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 24

Liebe Freunde, wir möchten unser Glück mit euch teilen und euch zu unserer Verlobungsfeier einladen - es wird ein unvergesslicher Abend!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 25

Gemeinsam haben wir den Mut gefunden, unsere Herzen zu vereinen - kommt und feiert mit uns den ersten Schritt unserer liebevollen Reise!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 26

Wir haben uns gefunden und gesagt, dass wir für immer zusammen sein wollen - lasst uns diesen Meilenstein in unserem Leben gemeinsam feiern!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 27

Unsere Liebe hat die Prüfung der Zeit bestanden - nun möchten wir euch offiziell zu unserer Verlobung einladen und unser Glück mit euch teilen!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 28

Liebe Freunde, wir wollen euch das Glück teilen - lasst uns unsere Liebe mit einer Verlobungsfeier erwärmen!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 29

Wir haben uns gefunden, unsere Herzen verbunden - kommt und feiert mit uns an unserem Verlobungstag!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 30

Es gibt eine Nachricht zu verkünden: Wir haben uns verlobt! Feiert mit uns und lasst uns unsere Liebe feiern!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 31

Unsere Liebe hat den nächsten Schritt erreicht - wir laden euch ein, unsere Verlobung zu feiern!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 32

Lasst uns gemeinsam anstoßen, denn wir haben entschlossen, uns zu verloben! Kommt und teilt mit uns diesen besonderen Moment!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 33

Unser Herz ist voller Freude und Liebe - lasst uns diesen Moment der Verlobung teilen und feiern!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 34

Wir wollen mit euch unsere Verlobung feiern - seid dabei, wenn unsere Liebe erblüht!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 35

Ein Ring an ihrem Finger, unsere Herzen voller Glück - lasst uns unsere Verlobung feiern und gemeinsam an unsere Zukunft denken!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 36

Eure Anwesenheit ist uns wichtig und lieb - kommt und feiert mit uns unsere Verlobung, denn in eurer Gegenwart fühlen wir uns tief!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 37

Freude und Liebe möchte wir teilen - kommt und lasst uns unsere Verlobung feiern, denn gemeinsam ist das Leben viel mehr wert!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 38

Lasst uns die Liebe feiern! Ihr seid herzlich eingeladen, an unserer Verlobung teilzunehmen.

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 39

Wir haben uns verlobt und möchten diesen besonderen Moment mit euch teilen. Kommt und feiert mit uns!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 40

Eine Verlobung ist der erste Schritt zu einem gemeinsamen Leben voller Liebe und Glück. Feiert mit uns diesen wichtigen Meilenstein!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 41

Unsere Liebe hat den nächsten Schritt erreicht. Seid dabei, wenn wir unsere Verlobung feiern und gemeinsam auf eine gemeinsame Zukunft anstoßen.

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 42

Wir laden euch ein, Zeuge zu sein, wie wir uns offiziell verloben. Eure Anwesenheit wäre eine große Ehre für uns.

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 43

Wir freuen uns, unsere Verlobung mit Familie und Freunden zu teilen. Feiert mit uns und lasst uns gemeinsam den Beginn unserer Reise in die Ehe feiern.

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 44

Lasst uns gemeinsam den ersten Schritt in Richtung Ehe feiern. Eure Anwesenheit wird unsere Freude vervielfachen.

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 45

Ein großes Ereignis steht an! Wir laden euch ein, Zeuge unserer Verlobung zu sein und unseren Glücksmoment mit uns zu teilen.

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 46

Es gibt eine Veränderung in unserem Leben und wir wollen, dass ihr Teil davon seid. Kommt und feiert mit uns unsere Verlobung.

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 47

Unsere Liebe erreicht einen neuen Höhepunkt und wir möchten euch an unserer Verlobung teilhaben lassen. Kommt und feiert mit uns!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 48

Wir treten den Weg zur Ehe an und möchten euch gerne einladen, unseren besonderen Moment mit uns zu teilen. Seid dabei und lasst uns gemeinsam anstoßen!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 49

Lasst uns unsere Verbindungen feiern und den ersten Schritt in Richtung Heirat machen. Wir laden euch herzlich zu unserer Verlobungsfeier ein!

social media logo Teilen
verlobungseinladung sprueche ideen 50

Ein Traum wird wahr! Lasst uns den Anfang unserer Reise zur Ehe feiern. Wir freuen uns darauf, euch alle bei unserer Verlobungsfeier willkommen zu heißen.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Wir haben uns verlobt und möchten unsere Freude mit euch teilen. Kommt und feiert mit uns, während wir auf die Zukunft anstoßen!

Du bist herzlich eingeladen, unseren Verlobungstag zu feiern und uns auf unserem Weg zum Glück zu begleiten. Dein Kommen würde uns sehr freuen!

Wir haben den schönsten Moment unseres Lebens erlebt und möchten diese Freude gerne mit euch teilen. Kommt und feiert mit uns bei unserer Verlobungsfeier!

Liebe Freunde, wir sind überglücklich und möchten euch an unserer Verlobung teilhaben lassen - bitte haltet euch den frei und feiert mit uns!

Wir haben den nächsten Schritt gewagt und uns verlobt! Kommt und feiert mit uns bei unserer Verlobungsparty am!

Wir möchten den Beginn unserer Reise zum Eheglück mit euch teilen. Kommt zur Verlobungsparty und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen!

Wir haben beschlossen, unsere Liebe zu besiegeln und laden euch ein, Zeugen unserer Verlobung zu sein.

Gemeinsam haben wir den nächsten Schritt gewagt und laden euch herzlich ein, unsere Verlobung mit uns zu feiern.

Ein neues Kapitel unserer Liebesgeschichte beginnt und wir wollen es mit euch teilen. Seid dabei, wenn wir unsere Verlobung feiern.

Unsere Liebe hat Flügel bekommen und wir möchten euch einladen, mit uns zu fliegen. Kommt und feiert unsere Verlobung mit uns.

Der Moment ist gekommen, um der Welt zu verkünden, dass wir für immer zusammengehören. Seid dabei, wenn wir unsere Verlobung feiern.

Unser Glück ist grenzenlos und nun möchten wir es mit der Familie und Freunden teilen. Kommt und feiert mit uns, wenn wir uns verloben.

Wir haben uns entschieden, unser Leben gemeinsam zu führen und laden euch ein, bei unserer Verlobungsfeier dabei zu sein.

Die Liebe hat uns den Mut gegeben, einen wichtigen Schritt zu wagen. Kommt und feiert mit uns, wenn wir uns verloben.

Im Zauber der Liebe haben wir uns gefunden, nun möchten wir euch zur Verlobungsrunde einladen!

Mit Freude und Stolz verkünden wir unsere Verlobung – feiert mit uns diesen besonderen Moment!

Wie ein Puzzle passen wir perfekt zusammen - kommt und seht, wie wir unser Glück besiegeln möchten!

Lasst uns unsere Liebe feiern und gemeinsam in eine glückliche Zukunft tanzen – zur Verlobungsfeier seid ihr herzlich eingeladen!

Ein neues Kapitel beginnt – wir möchten euch gerne zur Verlobung einladen und diesen Meilenstein mit euch teilen!

Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam sind wir glücklich – kommt und feiert mit uns den Start unserer gemeinsamen Reise!

Zwei Menschen, ein Versprechen – feiert mit uns den Moment, in dem wir uns für immer binden möchten!

Wir haben den wichtigsten Schritt gemacht und möchten euch gerne dabei haben, um unseren Meilenstein gebührend zu feiern!

Unser Herz schlägt im gleichen Takt und wir möchten unsere Liebe feiern – feiert mit uns bei unserer Verlobungsfeier!

Das Glück hat uns gefunden und wir möchten es mit euch teilen – kommt und lasst uns gemeinsam unsere Verlobung feiern!

Wir haben unsere Liebe versiegelt und möchten euch an unserem besonderen Tag bei unserer Verlobung dabei haben.

Lasst uns gemeinsam den ersten Schritt auf dem Weg zur Ehe feiern! Kommt zur Verlobungsparty und teilt unsere Freude.

Wir laden euch ein, an unserem besonderen Tag dabei zu sein, wenn wir unsere Verlobung feiern und unserer Liebe eine offizielle Bestätigung geben.

Liebe Freunde und Familie, markiert euch das Datum! Wir teilen euch mit großer Freude mit, dass wir verlobt sind und möchten das mit euch feiern.

Wir haben uns entschieden, den nächsten Schritt zu gehen und unsere Verlobung zu feiern. Lasst uns zusammenkommen und diesen besonderen Moment festhalten.

Eure Anwesenheit ist für uns das größte Geschenk. Kommt zur Verlobungsparty und feiert mit uns den Anfang eines neuen Kapitels in unserem Leben.

Es ist Zeit zum Feiern! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir uns verlobt haben. Lasst uns diesen Meilenstein gemeinsam feiern.

Wir laden euch ein, an unserer Verlobungsfeier teilzunehmen, während wir den Weg zur Ehe beginnen. Gemeinsam können wir unsere Liebe und Freude teilen.

Das Glück unserer Verlobung möchten wir mit euch teilen. Lasst uns zusammenkommen und diesen besonderen Tag gebührend feiern.

Lasst uns gemeinsam den nächsten Schritt in unserer Reise des Lebens gehen – komm zur Verlobungseinladung und feiere mit uns!

Wir möchten unsere Liebe und Verbindung offiziell machen – sei dabei, wenn wir unsere Verlobung feiern!

Gemeinsam kann man alles erreichen – lass uns den Beginn unseres gemeinsamen Abenteuers feiern. Komm zur Verlobungseinladung!

Die Liebe hat uns zusammengebracht und die Verlobung wird uns für immer verbinden. Feiere diesen magischen Moment mit uns!

Lasst uns gemeinsam den Beginn unseres gemeinsamen Glücks feiern. Komm zur Verlobungseinladung und sei Teil unserer Geschichte!

Wie Musik harmonieren wir perfekt zusammen. Feiere mit uns und erlebe den Zauber unserer Verlobung!

Liebe ist der schönste Weg des Lebens – lasst uns gemeinsam auf ihn anstoßen und unsere Verlobung feiern!

Unsere Liebe ist wie ein Flug ins Ungewisse – komm zur Verlobungseinladung und finde heraus, wohin uns dieser Flug führt!

Eine Verlobung ist der erste Schritt zu einer gemeinsamen Zukunft – sei dabei, wenn wir diesen Schritt feiern und unser Glück teilen!

Die Nachricht steht fest – wir sind verlobt! Feiere mit uns und lasst uns diesen besonderen Moment gemeinsam zelebrieren!

Wir trauen uns - und laden euch herzlich zur Verlobung ein!

Das Liebesglück ist vollbracht, zur Verlobungsfeier seid ihr herzlich gebracht!

Zwei Herzen haben sich gefunden, nun werden sie mit Verlobung verbunden!

Lasst uns feiern, dass wir uns trauen - zur Verlobung möchten wir euch gerne schauen!

Die Liebe hat uns verlobt, jetzt wird gefeiert und gelobt!

Gemeinsam den Schritt wagen, dazu möchten wir euch einladen.

Mit diesem Ring nehmen wir den Anfang, zur Verlobung feiern wir mit Gesang!

Freude und Glück sind nah, zur Verlobungsparty seid ihr da!

Ein neues Kapitel beginnt, zur Verlobung gibt es Grund zum Jubeln und Gesind!

Liebe Freunde, seid bereit - zur Verlobung laden wir ein, zur schönen Zeit!

Mit großer Freude teilen wir unsere Verlobung mit euch und laden euch ein, an unserem Glück teilzuhaben. Save the Date für unsere Verlobungsfeier!

Wir haben uns verlobt und möchten euch alle daran teilhaben lassen. Kommt und feiert mit uns bei unserer Verlobungsfeier!

Unser Traum von einer gemeinsamen Zukunft wird wahr! Seid ihr dabei, um unseren Verlobungszeitpunkt gebührend zu feiern?

Es gibt etwas Wichtiges zu verkünden: Wir haben uns verlobt! Kommt und stoßt mit uns an diesem besonderen Tag an.

Wir möchten euch einladen, unseren Verlobungsmoment mit uns zu feiern. Gemeinsam machen wir diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Wir haben eine aufregende Neuigkeit: Wir haben uns verlobt! Ladet euch herzlich ein, um unsere Verlobung bei einer Feier zu zelebrieren.

Es gibt eine Verlobung zu verkünden! Kommt alle zur Verlobungsfeier und lasst uns den ersten Schritt auf dem Weg zur Ehe gemeinsam feiern.

Die Korken knallen lassen, denn wir haben uns verlobt! Kommt und feiert mit uns diesen besonderen Tag!

Lasst uns unsere Liebe besiegeln und gemeinsam den ersten Schritt in Richtung Ehe machen. Seid dabei und teilt mit uns diesen magischen Moment!

Wir möchten euch zur Verkündung unserer Verlobung herzlich einladen. Gemeinsam wollen wir den Beginn unserer gemeinsamen Reise feiern!

Unser Märchen nimmt eine neue Wendung – wir haben uns verlobt! Verpasst nicht die Chance, Zeuge von unserem Glück zu sein und gemeinsam mit uns anzustoßen!

Verlobt sein ist wunderbar, aber es ist noch schöner, wenn wir es mit unseren Liebsten teilen können. Kommt und feiert mit uns diesen magischen Augenblick!

Wir geben uns das Ja-Wort und möchten Euch an unserer Freude teilhaben lassen. Kommt zu unserer Verlobungsfeier und feiert mit uns!

Lasst uns gemeinsam den ersten Schritt auf dem Weg zur Ehe feiern. Ihr seid herzlich zur Verlobungsfeier eingeladen!

Unsere Liebe hat einen neuen Höhepunkt erreicht und wir möchten diesen besonderen Moment mit Euch teilen. Feiert mit uns bei unserer Verlobungsfeier!

Wir haben den Ring gefunden und möchten nun unsere Verlobung feiern. Seid dabei und lasst uns eine unvergessliche Zeit gemeinsam erleben!

Mit Freude möchten wir Euch verkünden, dass wir uns verlobt haben. Feiert und tanzt mit uns bei unserer Verlobungsfeier!

Wir laden ein zur großen Feier, die Verlobung wird verkündet, es wird ein Fest, das euch verzaubert.

Zwei Seelen haben sich gefunden, die Liebe hat sich verbunden. Kommt und feiert mit uns diesen besonderen Tag!

Wir wollen die Welt wissen lassen, dass wir uns verlobt haben. Feiert mit uns den Beginn unserer gemeinsamen Reise.

Wir haben uns getraut und möchten euch nun einladen, unseren Glücksmoment mit uns zu teilen. Kommt und feiert mit uns!

Es wird Zeit für Freudentränen und ein Gläschen Sekt, denn wir wollen euch voller Stolz verkünden, dass wir uns verlobt haben.

Die Frage aller Fragen wurde gestellt und laut Ja gerufen. Lasst uns gemeinsam die Liebe feiern und auf eine wundervolle Zukunft anstoßen.

In zwei Herzen spürt man nun den Schlag, die Liebe hat uns fest im Griff. Lasst uns die Verlobung gemeinsam feiern, es wird ein unvergessliches Fest.

Ein Ring am Finger, ein Versprechen für immer. Kommt zur Verlobungsfeier und lasst uns den Beginn unserer neuen Lebensphase feiern.

Wir trauen uns! Kommt und erlebt mit uns den magischen Moment, wenn wir unsere Verlobung offiziell verkünden.

Die Entscheidung ist gefallen, die Liebe hat sich bewährt. Feiert mit uns die Verlobung, ein Anfang der für immer währt.

Wir haben eine große Ankündigung zu machen: Wir sind verlobt! Kommt und feiert mit uns diesen besonderen Moment in unserem Leben.

Euer Glückwunsch und eure Unterstützung bedeuten uns viel. Deshalb laden wir euch herzlich ein, diesen Meilenstein in unserem Leben mit uns zu feiern.

Bitte haltet euch diesen Tag frei, denn wir möchten unsere Verlobung mit euch teilen. Kommt und lasst uns gemeinsam auf unsere zukünftige Reise anstoßen.

Wir haben endlich den Mut gefunden, unsere Liebe offiziell zu machen. Freut euch mit uns und lasst uns unsere Verlobung zusammen feiern.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei unserer Verlobungsfeier begleitet und unseren gemeinsamen Schritt in die Zukunft mit uns feiert.

Lasst uns gemeinsam den Beginn unseres gemeinsamen Lebensweges feiern - ihr seid herzlich zur Verlobungsfeier eingeladen!

Wir möchten unseren besonderen Moment mit euch teilen und euch herzlich zur Verlobungsfeier einladen. Seid Teil unserer Geschichte!

Wir freuen uns, euch an unserem großen Tag um uns zu haben. Kommt zur Verlobungsfeier und feiert mit uns die Liebe und das Versprechen für die Zukunft.

Feiert mit uns die Liebe, das Versprechen und unseren großen Schritt in Richtung Ehe. Ihr seid herzlich eingeladen!

Lasst uns gemeinsam den Beginn unseres neuen Kapitels feiern. Kommt zur Verlobungsfeier und teilt diesen besonderen Moment mit uns.

Es ist Zeit, unsere Liebe zu feiern und unsere Verlobung gebührend zu feiern. Kommt und stoßt gemeinsam mit uns auf unsere Zukunft an.

Gemeinsam haben wir uns für ein Leben voller Liebe und Abenteuer entschieden. Lasst uns diesen besonderen Moment bei unserer Verlobungsfeier feiern.

Wir laden euch herzlich ein, unsere Verlobung gemeinsam zu feiern. Lasst uns diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis machen!

Wir haben eine spezielle Nachricht für Euch: Wir werden bald heiraten! Kommt und feiert mit uns unsere Verlobung!

Unsere Liebe hat einen nächsten Schritt gemacht und wir möchten ihn mit Euch teilen. Kommt zur Verlobungsparty und feiert mit uns!

Wir haben etwas Großes zu verkünden - wir sind verlobt! Lasst uns das gemeinsam feiern!

Wir haben die Frage gestellt und die Antwort war JA! Kommt zur Verlobungsparty und stoßt mit uns auf unsere Liebe an.

Wir haben den perfekten Ring gefunden, aber es fehlt noch etwas: Eure Anwesenheit! Kommt zur Verlobungsfeier und feiert mit uns.

Unsere Liebe hat Flügel bekommen und wir sind im siebten Himmel! Kommt und feiert mit uns unsere Verlobung.

Wir haben den ersten Schritt zum gemeinsamen Glück gemacht und laden Euch herzlich zur Verlobungsfeier ein. Kommt und teilt unsere Freude!

Wir haben uns gefunden und möchten den Rest unseres Lebens miteinander verbringen. Kommt zur Verlobungsfeier und seid Zeugen unserer Liebe.

Die Ringe werden getauscht, die Liebe wird besiegelt - tretet ein in unsere Welt der Verlobung und feiert mit uns diesen besonderen Moment.

Es gibt keine schönere Nachricht, als zu verkünden, dass wir uns verlobt haben. Kommt zur Feier und lasst uns gemeinsam auf unsere Zukunftspläne anstoßen.

uparrow