Verlobungsjahrestag Wünsche An Ehemann

verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 1

Zum Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, wie dankbar ich dafür bin, dass du mein Partner fürs Leben bist.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 2

Alles, was ich mir wünsche, ist noch viele weitere glückliche Jahre an deiner Seite. Froher Verlobungsjahrestag!

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 3

Unser Verlobungsjahrestag erinnert mich daran, wie wichtig du für mein Glück bist. Ich liebe dich, mein Schatz!

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 4

In diesen Jahren haben wir so viel gemeinsam durchgemacht und ich bin so froh, dass du immer an meiner Seite warst. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag!

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 5

An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir danken, dass du immer an unsere Liebe geglaubt hast, auch in schwierigen Zeiten.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 6

Ein Jahr unserer Verlobung ist vergangen und ich kann es kaum erwarten, unser Ehegelübde abzulegen. Alles Liebe, mein Liebling!

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 7

Du hast mein Herz seit unserem Verlobungsjahrestag gestohlen und hältst es immer noch fest. Ich bin so glücklich, dich als meinen Partner zu haben.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 8

Nichts kann unsere Liebe tarnen, nicht einmal die Herausforderungen, die das Leben uns präsentiert. Froher Verlobungsjahrestag, mein Schatz!

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 9

Unsere Verlobung war der Startschuss für unsere gemeinsame Reise und ich könnt

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 10

Mein Herz, jedes Jahr mit dir ist ein Geschenk. An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und schätze.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 11

Mein Schatz, an unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, dass du mein Fels in der Brandung bist. Danke, dass du immer für mich da bist.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 12

Heute vorJahren hast du mir einen Ring an den Finger gesteckt und mein Herz für immer erobert. Alles Liebe zum Verlobungsjahrestag, mein Lieblingsmensch!

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 13

Die Zeit vergeht, aber meine Liebe zu dir wird immer stärker. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag, meine wundervolle Partnerin/mein wundervoller Partner.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 14

VorJahren haben wir uns verlobt und es war der beste Tag meines Lebens. Alles Liebe zum Verlobungsjahrestag, mein Herzensmensch.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 15

Mein liebster Ehepartner, auf unseren Verlobungsjahrestag blicke ich mit großer Freude zurück und freue mich auf die kommenden Jahre an deiner Seite.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 16

Alles Gute zum Verlobungsjahrestag an meinen wundervollen Ehepartner. Du hast mir gezeigt, dass wahre Liebe keine Grenzen kennt.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 17

Heute feiern wir unseren Verlobungsjahrestag und ich bin so glücklich, dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen werde.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 18

An meinem Verlobungsjahrestag möchte ich dir für deine bedingungslose Liebe und Unterstützung danken. Du bist mein Fels in der Brandung.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 19

Jeder Tag mit dir ist ein wertvolles Geschenk, und heute an unserem Verlobungsjahrestag fühle ich mich gesegnet, dich an meiner Seite zu haben.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 20

Auf unseren Verlobungsjahrestag hebe ich mein Glas und stoße auf die Liebe an, die uns verbindet. Du bist mein größter Schatz.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 21

Alles Gute zum Verlobungsjahrestag! Ich bin so stolz, dein Ehepartner zu sein und mit dir durchs Leben zu gehen.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 22

An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, dass du meine Welt komplett machst. Danke, dass du immer für mich da bist.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 23

Auf unseren Verlobungsjahrestag möchte ich dir versichern, dass meine Liebe zu dir mit jedem Tag nur noch stärker wird. Du bist mein Ein und Alles.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 24

Mein lieber Ehepartner, an diesem Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, wie dankbar ich bin, dich an meiner Seite zu haben.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 25

Vor genau einem Jahr haben wir uns verlobt und seitdem ist meine Liebe zu dir nur noch gewachsen. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag, mein Schatz!

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 26

Jeden Tag, den ich mit dir verbringe, ist ein Geschenk. Auf viele weitere Jahre voller Liebe und Glück, mein Liebling.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 27

Alles fing an an diesem Verlobungsjahrestag. Danke, dass du meine bessere Hälfte bist.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 28

Ich kann es kaum erwarten, jeden weiteren Verlobungsjahrestag mit dir zu feiern und unsere Liebe zu zelebrieren. Du bist mein Ein und Alles.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 29

An diesem Verlobungsjahrestag möchte ich dir von Herzen für all die Liebe, Unterstützung und das Glück danken, das du in mein Leben bringst.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 30

Mein lieber Ehepartner, ich wünsche dir zum Verlobungsjahrestag nur das Beste! Danke, dass du dieses Abenteuer des Lebens mit mir teilst.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 31

Auf viele weitere Jahre des Glücks und der Liebe! Alles Gute zum Verlobungsjahrestag, mein Schatz.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 32

In guten wie in schlechten Zeiten, in Glück und Kummer - du bist mein Fels in der Brandung. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag, meine Liebe.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 33

Ich bin so dankbar, dass du in meinem Leben bist. Jeder einzelne Tag mit dir ist ein Segen. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag, mein Liebling!

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 34

Der Verlobungsjahrestag zeigt mir jeden Tag aufs Neue, wie glücklich ich bin, dich an meiner Seite zu haben.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 35

Happy Verlobungsjahrestag! Danke, dass du mich immer wieder daran erinnerst, was wahre Liebe bedeutet.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 36

Ein Jahr der Verlobung ist vorbei und ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 37

Verlobungen markieren den Anfang einer wundervollen Reise. Lass uns unser Glück an jedem weiteren Verlobungsjahrestag feiern.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 38

Unser Verlobungsjahrestag erinnert mich daran, wie besonders unsere Liebe ist. Ich werde dich immer lieben und ehren.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 39

Happy Verlobungsjahrestag an den wundervollsten Partner, den man sich nur wünschen kann. Auf viele weitere glückliche Jahre!

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 40

Unser Verlobungsjahrestag ist eine Erinnerung daran, dass wir unser Versprechen der ewigen Liebe erfüllen. Danke dafür, dass du immer an meiner Seite bist.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 41

Happy Verlobungsjahrestag, mein Schatz! Ich bin dankbar für jeden Tag mit dir und freue mich auf alles, was noch kommen wird.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 42

Die Zeit vergeht so schnell, aber unsere Liebe wird mit jedem Verlobungsjahrestag stärker.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 43

Happy Verlobungsjahrestag an meinen Seelenverwandten. Du vervollständigst mich und ich freue mich darauf, gemeinsam alt zu werden.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 44

Mein Herz schlägt seit unserem Verlobungsjahrestag nur für dich, mein geliebter Ehepartner. Mögen wir noch viele glückliche Jahre miteinander verbringen.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 45

Liebe ist wie ein Verlobungsring - sie ist stark, beständig und trägt uns durch alle Höhen und Tiefen. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag!

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 46

Mein lieber Ehepartner, heute feiern wir einen weiteren Verlobungsjahrestag, und ich bin unendlich dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 47

Heute ist ein Tag, um unsere Liebe zu feiern und uns daran zu erinnern, wie alles begann. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag, mein Herz!

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 48

Mit jedem Verlobungsjahrestag wächst unsere Liebe und unser Vertrauen in einander. Danke, dass du mein Ehepartner bist und mit mir durchs Leben gehst.

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 49

Unsere Liebe ist wie ein kostbarer Diamant, der mit jedem Verlobungsjahrestag an Glanz gewinnt. Alles Gute, mein Schatz!

social media logo Teilen
verlobungsjahrestag wuensche ehepartner 50

Danke, dass du meinen Verlobungsjahrestag zu einem unvergesslichen Tag machst. Ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Liebe und Glück mit dir.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Zum Verlobungsjahrestag lassen wir unsere Liebe neu erblühen und erinnern uns an den Tag, an dem wir uns für immer verbunden haben.

Ein Jahr voller Liebe, Glück und gemeinsamer Erinnerungen - ich freue mich auf viele weitere Verlobungsjahrestage mit dir!

An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir für all die unvergesslichen Momente danken und vorfreudig auf unsere gemeinsame Zukunft blicken.

Heute vor einem Jahr hast du mich gefesselt, dein Lächeln hat mein Herz gestohlen. Frohen Verlobungsjahrestag, mein liebster Partner!

Unser Verlobungsjahrestag ist ein Zeichen dafür, dass wir gemeinsam schon so viel erreicht haben und dass unsere Liebe stärker ist als je zuvor.

Danke für die vielen Lacher, die unendliche Unterstützung und die endlose Liebe. Zum Verlobungsjahrestag sende ich dir all meine besten Wünsche!

Mit dir an meiner Seite wird jeder Verlobungsjahrestag zu einem besonderen Anlass. Auf viele weitere Jahre voller Liebe und Glück!

Ein Jahr des Verlobtseins liegt hinter uns - voller Vertrauen, Respekt und tiefer Verbundenheit. Auf viele aufregende Verlobungsjahrestage!

Alles Gute zum Verlobungsjahrestag, mein Liebling! Ich bin so dankbar, dass du den ersten Schritt auf diesem schönen Weg gemacht hast.

Heute feiern wir unseren Verlobungsjahrestag! Ich bin so glücklich, mit dir an meiner Seite zu sein und freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Zum Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, dass du meine bessere Hälfte bist und ich mich jeden Tag aufs Neue in dich verliebe.

An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir all meine Liebe und Dankbarkeit zeigen. Du bist der perfekte Partner für mich.

Alles Gute zum Verlobungsjahrestag, mein Schatz! Danke, dass du meine Träume wahr werden lässt und mir immer zur Seite stehst.

Heute vorJahren haben wir uns verlobt und ich bin so glücklich, dass wir diesen Schritt gegangen sind. Ich liebe dich über alles!

Heute vorJahren hast du mir einen Antrag gemacht und mein Herz erobert. Ich bin so dankbar für jeden Moment mit dir. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag!

An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, dass du mein Fels in der Brandung bist. Danke, dass du immer für mich da bist. Ich liebe dich!

Alles Gute zum Verlobungsjahrestag, mein Schatz! Unsere Zeit als Verlobte war wunderschön, aber ich freue mich noch mehr auf unsere Zukunft als Ehepartner.

Zum Verlobungsjahrestag mein Liebling, mögen wir auch weiterhin Hand in Hand durchs Leben gehen.

Vor einem Jahr haben wir uns verlobt, und ich freue mich auf viele weitere glückliche Jahre mit dir.

Alles Gute zum Verlobungsjahrestag! Mögest du immer an meiner Seite sein und mein Seelenverwandter bleiben.

Heute feiern wir ein Jahr unserer Verlobung. Danke für all die Liebe und Unterstützung, die du mir gibst.

Zum Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, dass du das Beste bist, was mir je passiert ist. Ich liebe dich von ganzem Herzen.

Danke, dass du mich in diesem Verlobungsjahr auf meinem Weg begleitet und unterstützt hast. Ich bin so glücklich, dich an meiner Seite zu haben.

Happy Verlobungsjahrestag, mein Schatz! Auf all die schönen Momente, die noch vor uns liegen.

Vor Jahren sind wir verlobt worden und seitdem ist mein Herz jeden Tag mit Freude erfüllt. Danke, dass du mein Ehepartner bist.

An diesem Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, dass ich mich jeden Tag aufs Neue in dich verliebe. Du bist der/die Beste, danke für alles.

Mein Schatz, heute feiern wir unseren Verlobungsjahrestag. Ich bin so dankbar, dass du seit dem ersten Tag an meiner Seite bist.

An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, dass ich immer noch genauso verliebt in dich bin wie am ersten Tag.

Mein Liebling, ich wünsche uns an unserem Verlobungsjahrestag eine weitere Jahrzehnte währende Liebe und Glück.

Es ist schon unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir versprechen, dich immer zu lieben und zu schätzen.

Heute sind wir ein Jahr näher an unserer Hochzeit und ich kann es kaum erwarten, mein Leben mit dir zu verbringen. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag!

An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, dass ich so stolz bin, dein zukünftiger Ehepartner zu sein.

Du bist der Grund für mein Glück und an unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir für all die Freude danken, die du mir schenkst.

An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir mitteilen, dass ich ungeduldig darauf warte, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen.

Mein Schatz, auf unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dich daran erinnern, wie sehr du mein Herz erobert hast und wie sehr ich dich liebe.

An unserem Verlobungsjahrestag wünsche ich uns uns beiden, dass unsere Liebe weiterhin wächst und wir gemeinsam alle Höhen und Tiefen meistern werden.

Mein lieber Ehepartner, heute feiern wir einen weiteren Verlobungsjahrestag. Ich bin dankbar, dass ich jeden Tag an deiner Seite sein darf.

Alles Gute zum Verlobungsjahrestag, mein Schatz! Unsere Liebe wächst stetig und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und wie glücklich du mich machst. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.

Heute vor Jahren haben wir uns verlobt. Ich erinnere mich noch genau an diesen wundervollen Moment. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag, mein Herz!

Jeder Verlobungsjahrestag erinnert mich daran, wie großartig unsere Liebe ist und wie sehr ich dich schätze. Danke, dass du immer an meiner Seite bist.

Mit jedem Verlobungsjahrestag wächst unsere Liebe und unser Vertrauen zueinander. Ich bin überglücklich, dich an meiner Seite zu haben.

Mein liebster Ehepartner, heute feiern wir unseren Verlobungsjahrestag und ich kann mir kein besseres Geschenk vorstellen als deine Liebe und Zuneigung.

Mein Liebling, heute feiern wir unseren Verlobungsjahrestag und ich könnte nicht glücklicher sein. Danke für jeden Tag, den du an meiner Seite bist.

Mein Schatz, mögen wir noch viele gemeinsame Verlobungsjahrestage feiern und unsere Liebe weiterhin wachsen lassen.

Zum Verlobungsjahrestag schicke ich dir einen Kuss und sage dir, wie sehr ich dich liebe. Auf noch viele wundervolle Jahre zusammen!

An diesem besonderen Tag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und wie dankbar ich bin, dich als meinen Verlobten/Verlobte zu haben.

Zum Verlobungsjahrestag schenke ich dir mein Herz erneut und verspreche dir, dich immer zu lieben und zu unterstützen. Zusammen können wir alles schaffen.

Mit jedem verlobungsjahrestag wird unsere Liebe fester und tiefer. Danke, dass du immer an meiner Seite bist.

Unser Verlobungsjahrestag erinnert mich daran, wie besonders unser gemeinsamer Weg ist. Du bist mein Herz und meine Seele.

Ich bin so dankbar, dass wir vor X Jahren den ersten Schritt in Richtung Ehe gemacht haben. Alles, was ich heute bin, verdanke ich dir.

Unsere Verlobung war nur der Anfang einer wunderschönen Liebesgeschichte, die jeden Tag an Bedeutung gewinnt. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag!

Die Zeit vergeht so schnell, doch unsere Liebe wächst mit jedem verlobungsjahrestag stärker. Danke, dass du mein/e Partner/in bist.

Du hast mich verzaubert und mir gezeigt, was wahre Liebe bedeutet. Jeder Verlobungsjahrestag erinnert mich daran, wie glücklich ich mit dir bin.

Alles, was ich mir für unseren Verlobungsjahrestag wünsche, ist, mehr gemeinsame Abenteuer und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Ich liebe dich!

Die Zeit bleibt nicht stehen, aber unsere Liebe wird immer weiterwachsen. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag an den wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Mein lieber Ehepartner, zum Verlobungsjahrestag wünsche ich uns noch viele weitere glückliche gemeinsame Jahre!

An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, wie dankbar ich bin, dich als meinen Partner an meiner Seite zu haben.

Mit jedem Tag unserer Ehe wächst meine Liebe und mein Respekt für dich. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag!

Ein Jahr voller Erinnerungen, Herausforderungen und vor allem Liebe. Frohen Verlobungsjahrestag, mein Schatz!

Durch dick und dünn, in guten und schlechten Zeiten - du bist mein Fels in der Brandung. Alles Liebe zum Verlobungsjahrestag!

Unsere Verlobung war der Anfang von etwas ganz Besonderem und Einzigartigem. Happy Anniversary, meine bessere Hälfte!

Mit jedem Verlobungsjahrestag wird unser Fundament aus Liebe, Vertrauen und Zuneigung nur noch stärker. Ich liebe dich!

Möge unser Verlobungsjahrestag der Beginn eines weiteren aufregenden Kapitels in unserer gemeinsamen Geschichte sein.

Du bist der Grund für mein Lächeln, meine Stärke und meine unendliche Freude. Froher Verlobungsjahrestag, mein Liebling!

Ich bin so dankbar, dass du mein Partner fürs Leben bist. An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir für alles danken und dir mein Herz erneut schenken.

An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, dass ich jeden Tag an deiner Seite schätze und unseren gemeinsamen Weg liebe.

Heute vor einem Jahr haben wir uns verlobt - ich bin so dankbar, dass du mich gewählt hast. Auf viele weitere Jahre voller Liebe und Glück!

Ich bin so stolz, deine Verlobte zu sein. Du hast mein Leben mit Liebe erfüllt, und ich freue mich auf jeden weiteren Verlobungsjahrestag mit dir.

Happy Verlobungsjahrestag an meinen Seelenverwandten. Du bist derjenige, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen möchte.

Jeden Tag, den ich mit dir verlobt bin, wird mein Herz mit Liebe und Glück erfüllt. Ich kann es kaum erwarten, unseren Verlobungsjahrestag zu feiern.

Unser Verlobungsjahrestag erinnert mich daran, wie glücklich ich bin, dich zu haben. Du bist meine bessere Hälfte und ich bin so dankbar für dich.

Ich danke dir dafür, dass du mein Fels in der Brandung bist. An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und schätze.

Zum Verlobungsjahrestag wünsche ich meinem wundervollen Ehepartner unendliches Glück und Liebe, so wie wir es an diesem besonderen Tag versprochen haben.

An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, wie sehr du mein Herz zum Singen bringst. Du bist der Grund für mein Lächeln und meine endlose Liebe.

In jedem Jahr, das wir gemeinsam verbringen, wächst unsere Liebe tiefer und stärker. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag, mein geliebter Ehepartner!

Vor Jahren haben wir uns verlobt und seitdem habe ich keinen Moment bereut. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Alles Liebe zum Verlobungsjahrestag!

Mein liebster Ehepartner, heute feiern wir unseren Verlobungsjahrestag und ich möchte dir sagen, wie dankbar ich für die gemeinsame Zeit bin.

VorJahren haben wir den Grundstein für unsere Ehe gelegt. Ich bin so glücklich, dich an meiner Seite zu haben.

Unser Verlobungsjahrestag erinnert mich daran, wie aufregend die Zeit vor unserer Hochzeit war. Ich freue mich, weiterhin mit dir Abenteuer zu erleben.

An unserem Verlobungsjahrestag denke ich daran, wie stark unsere Liebe von Anfang an war. Ich bin sicher, dass sie noch viele weitere Jahre blühen wird.

Du bist nicht nur mein Partner, sondern auch mein bester Freund. In unserer Verlobungszeit habe ich gelernt, wie wichtig du für mich bist.

Happy Verlobungsjahrestag an den Menschen, der mein Herz zum Lächeln bringt. Ich kann es kaum erwarten, noch mehr kostbare Jahre mit dir zu verbringen.

Ich bin so dankbar, dass du mir vorJahren deine Liebe und Treue versprochen hast. Auf viele weitere Verlobungsjahre mit dir!

An unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, wie sehr ich deine Unterstützung und Liebe schätze. Du bist mein Fels in der Brandung.

Heute vor einem Jahr haben wir uns unsere ewige Liebe versprochen. Ich bin so dankbar, dass du an meiner Seite bist. Alles Liebe zum Verlobungsjahrestag!

Mein Herz gehört immer noch dir, genauso wie an dem Tag, an dem wir uns verlobt haben. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag, meine Liebe!

Die Entscheidung, dich zu heiraten, war die beste meines Lebens. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag, mein Ehemann/meine Ehefrau!

Liebling, an unserem Verlobungsjahrestag möchte ich dir sagen, wie dankbar ich bin, dass du mein Partner fürs Leben bist.

Alles Gute zum Verlobungsjahrestag, mein Schatz! Du hast mein Leben vervollständigt und ich kann mir keine bessere Person an meiner Seite vorstellen.

Ein Jahr seit unserer Verlobung und ich fühle mich immer noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Danke, dass du mein Herz erobert hast.

Für immer ist ein langer Zeitraum, aber mit dir an meiner Seite fühlt es sich wie einwundervolles Abenteuer an. Alles Gute zum Verlobungsjahrestag!

Happy Verlobungsjahrestag, meine Liebe! Du bist nicht nur mein Partner, sondern auch mein bester Freund und meine größte Unterstützung.

Für immer dein - heute und für immer. Herzlichen Glückwunsch zum Verlobungsjahrestag, mein liebster Ehepartner!

Wir haben so viele Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert, mein Schatz. Ich bin dankbar für jeden Tag an deiner Seite. Happy Verlobungsjahrestag!

Mein Liebster/Meine Liebste, heute feiern wir unseren Verlobungsjahrestag und ich bin so dankbar, dass ich mein Leben mit dir teilen darf.

Wir haben so viele wundervolle Erinnerungen zusammen geschaffen und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Du bist mein Seelenverwandter/meine Seelenverwandte und ich bin so glücklich, dass wir uns verlobt haben. Alles Liebe zum Verlobungsjahrestag!

Der Tag, an dem wir uns verlobt haben, war einer der schönsten in meinem Leben. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Happy Verlobungsjahrestag!

Mit dir habe ich meinen Partner fürs Leben gefunden und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe. Alles Liebe zum Verlobungsjahrestag!

uparrow