Ich vermisse Dich Sprüche für Freundin oder Freund

vermiss dich sprueche freund freundin 1

Jede Sekunde ohne dich fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Ich vermisse dich so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 2

Der Tag ist einfach nicht komplett ohne deine vermiss dich Nachrichten. Du fehlst mir unglaublich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 3

Es gibt kein Wort, das ausdrücken kann, wie sehr ich dich vermisse. Du bist das Wichtigste in meinem Leben!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 4

Die Tage werden dunkler und die Nächte kälter, wenn du nicht da bist. Ich vermisse dich unendlich.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 5

In deinen Armen sein ist wie nach Hause kommen. Ich vermisse dich so sehr, mein Schatz.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 6

Ein Blick auf dein Bild reicht nicht aus, um meine Sehnsucht zu stillen. Ich vermisse dich jeden Tag mehr.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 7

Die Zeit scheint stillzustehen, wenn du nicht da bist. Ich vermisse deine Nähe so sehr, mein Liebling.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 8

Mein Herz schreit nach dir, denn ich vermisse dich über alles Maß hinaus. Komm bitte bald wieder zurück.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 9

Deine Abwesenheit hinterlässt eine Leere in meinem Herzen, die nur du füllen kannst. Ich vermisse dich so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 10

Ich zähle die Sekunden, bis ich dich wieder in meinen Armen halten kann. Ich vermisse dich unaufhörlich, mein Schatz.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 11

Jeden Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein - ich vermisse Dich so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 12

Die Entfernung zwischen uns kann uns nicht trennen, denn du bist immer in meinen Gedanken. Ich vermisse Dich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 13

Mit dir fühle ich mich komplett, aber ohne dich fehlt mir ein Stück meines Herzens. Ich vermisse dich, mein Liebling!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 14

Du und ich, wir beide sind wie Puzzleteile, die zusammengehören. Ohne dich ist mein Leben nicht vollständig. Vermisse dich unendlich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 15

Die Stunden vergehen langsam und die Tage fühlen sich endlos an, wenn du nicht bei mir bist. Ich vermisse dich mehr als Worte ausdrücken können.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 16

Die Nächte sind einsam ohne deine Nähe, und meine Träume sind gefüllt mit dem Verlangen nach dir. Vermisse dich so sehr, mein Schatz!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 17

Es gibt Distanzen, die uns trennen, aber unsere Liebe hält uns stark. Doch ich vermisse einfach deine Umarmung und deine Nähe so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 18

Du bist der Grund, warum mein Herz Tag und Nacht nach dir ruft. Ich vermisse dich in jedem Atemzug, den ich ohne dich nehme.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 19

Unser Lachen, unsere Gespräche und unsere gemeinsamen Momente fehlen mir so sehr. Ich vermisse dich wie nichts anderes auf dieser Welt!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 20

Entfernung mag uns physisch trennen, aber sie kann nichts an meinen Gefühlen für dich ändern. Ich vermisse dich mehr, als ich je gedacht hätte!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 21

Deine Abwesenheit lässt eine große Lücke in meinem Herzen.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 22

Die Tage fühlen sich endlos an, wenn ich dich nicht bei mir habe.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 23

Ein Tag ohne dich ist wie tausend Jahre ohne Sonnenschein.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 24

Ich sehne mich so sehr nach deiner Nähe, dass es weh tut.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 25

Du fehlst mir wie der Atem, den ich zum Leben brauche.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 26

In meinen Träumen finde ich Trost, weil ich dich dort wiedersehen kann.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 27

Die Stunden schleichen sich dahin, wenn du nicht hier bist.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 28

Ich vermisse dich so sehr, dass ich jedes Mal eine Träne für dich weine.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 29

Die Tage ohne dich fühlen sich wie eine Ewigkeit an. Vermiss dich so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 30

Mein Handy sehnt sich nach deinen liebevollen Nachrichten. Vermiss dich wie verrückt!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 31

Jede Nachricht von dir macht mein Herz schneller schlagen. Ich vermisse dich unendlich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 32

Die Minuten werden zu Stunden, wenn ich auf eine Nachricht von dir warte. Vermiss dich wahnsinnig!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 33

Ohne dich fühlt sich mein Leben leider nicht komplett an. Vermisse dich so sehr, mein Schatz!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 34

Deine Nachrichten sind ein bisschen wie Magie – sie zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich vermisse dich unbeschreiblich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 35

In meiner Inbox herrscht Leere, solange ich keine Nachricht von dir erhalte. Vermiss dich mehr als Worte sagen können!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 36

Ich kann es kaum erwarten, deine Stimme in einer Nachricht zu hören. Vermiss dich bis zum Mond und zurück!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 37

Mein Tag ist traurig, solange ich keine Nachricht von dir lese. Vermisse dich unglaublich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 38

Deine Worte sind der Trost, den ich brauche, um meine Sehnsucht zu stillen. Vermiss dich in jeder einzelnen Sekunde!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 39

Jede Sekunde ohne dich ist eine vermisste Gelegenheit, glücklich zu sein.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 40

Die Tage ohne deine Nachrichten fühlen sich wie eine Ewigkeit an.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 41

Ich vermisse dich so sehr, dass es weh tut. Schreib mir bitte bald.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 42

Deine Nachrichten sind wie der Sonnenschein in meiner Seele - ich vermisse sie.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 43

Die Welt fühlt sich so leer an, wenn ich von dir keine Nachrichten bekomme.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 44

Du fehlst mir so sehr, dass ich in jeder Nachricht von dir Zuflucht finde.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 45

Wenn wir uns nicht sehen können, dann lassen uns unsere Nachrichten spüren, dass wir immer verbunden sind.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 46

Selbst tausend Nachrichten könnten nicht ausdrücken, wie sehr ich dich vermisse.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 47

Jede vermisste Nachricht von dir hinterlässt ein Loch in meinem Herzen.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 48

Mein Tag ist unvollständig, wenn ich keine Nachricht von dir bekomme. Ich vermisse dich.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 49

Du fehlst mir so sehr, dass es mir das Herz zerreißt.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freund freundin 50

In meiner Welt gibt es ein riesiges Loch, das nur du füllen kannst.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Die Zeit ohne dich fühlt sich endlos an, jede Sekunde vermiss ich dich mehr.

Jede Nacht, bevor ich einschlafe, wünsche ich mir, dass du hier wärst.

Es gibt nichts Schlimmeres, als dich zu vermissen und nicht bei dir sein zu können.

Du bist der Grund, warum ich so oft mein Handy überprüfe, auf eine Nachricht von dir hoffend.

Von allen Menschen auf dieser Welt bist du derjenige, den ich am meisten vermisse.

Selbst die schönsten Sonnenuntergänge verlieren ihren Glanz, wenn du nicht dabei bist.

Vermissen ist ein bittersüßes Gefühl, denn es erinnert mich daran, wie glücklich ich mit dir bin.

Es tut so weh, dich zu vermissen, aber es zeigt mir auch, wie sehr ich dich liebe.

Jede Nachricht, in der steht Ich vermisse dich, macht mein Herz ein kleines Stückchen glücklicher.

Die schönsten Nachrichten sind diejenigen, die einem sagen, dass man vermisst wird. Ich vermisse dich, Liebling!

Manchmal braucht man keine Worte, sondern nur eine Nachricht, die sagt Ich vermisse dich.

Eine Vermissenachricht von dir ist wie ein warmer Sonnenstrahl an einem kalten Tag.

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, eine Ich vermisse dich-Nachricht bringt uns immer näher zusammen.

Entfernung vermindert nicht die Gefühle, sondern verstärkt sie. Ich vermisse dich so sehr, dass es schmerzt!

Eine Nachricht von dir zu erhalten, in der steht Ich vermisse dich, ist wie ein Balsam für meine Seele.

Vermissen ist ein süßer Schmerz, den nur eine Nachricht von dir lindern kann.

In der Ferne zu sein, aber dennoch von dir zu hören, wie sehr du mich vermisst, ist wie ein Trost in einsamen Momenten.

Man kann die Zeit nicht zurückdrehen, aber in einer Vermissenachricht kann man die Zeit anhalten und unsere Liebe spüren.

Jeder Tag ohne dich ist wie ein verlorenes Kapitel in meinem Leben.

Die Entfernung kann uns voneinander trennen, aber sie wird niemals meine Gefühle für dich schmälern.

Mein Herz sehnt sich nach deiner Gegenwart, auch wenn ich dich nicht physisch spüren kann.

Die Zeit mit dir ist kostbar, doch die Zeit ohne dich ist grenzenlos lang.

In meinen Gedanken bist du immer bei mir, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.

Der Klang deiner Stimme fehlt mir, wie ein Melodiepart in einem Lied.

Jedes Mal, wenn ich deine vermiss dich Nachricht lese, fühle ich mich ein Stückchen näher bei dir.

Deine Abwesenheit ist wie ein Schatten, der immer an meiner Seite ist, bis du zurückkehrst.

Ich vermisse dein Lächeln, das die Sonne in meinem Leben war.

Die Zeit ohne dich ist wie eine stille Nacht, in der ich sehnsüchtig auf deine Rückkehr warte.

Jeder Tag ohne dich ist wie ein verlorenes Puzzlestück in meinem Herzen. Ich vermisse dich so sehr!

In Gedanken bei dir, vermiss dich so sehr. Komm doch bald zurück zu mir!

Sag mal, wie weit ist es bis zu dir? Ich vermisse dich von hier bis zum Mond und wieder zurück!

Die Sehnsucht nach dir macht mich verrückt. Ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen!

Gut zu wissen, dass du mich genauso vermisst wie ich dich. Die Tage ohne dich sind wirklich schwer.

Du fehlst mir jeden Tag mehr. Ich hoffe, du spürst meine Gedanken und meine Liebe, die zu dir fließt!

Ohne dich fehlt mir die Hälfte meines Glücks. Komm bald zurück und vervollständige mein Lächeln!

Die Zeit vergeht, doch meine Sehnsucht nach dir bleibt. Ich vermisse dich unendlich.

Jede Nacht, bevor ich einschlafe, schicke ich dir eine vermiss-dich-Nachricht ins Universum. Gute Nacht, mein Schatz!

Die Entfernung zwischen uns mag groß sein, aber unsere Liebe ist größer. Ich vermisse dich bis zum Himmel und zurück!

Jeden Tag ohne dich ist wie ein Schritt im Dunkeln - ich vermisse dich mehr als Worte es ausdrücken können.

Du fehlst mir so sehr, dass es wehtut - ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen.

Obwohl wir uns gerade nicht sehen können, bist du immer in meinen Gedanken - ich vermisse dich über alles.

Es gibt keine Nachricht, die die Sehnsucht in meinem Herzen nach dir lindern könnte - ich vermisse dich bis zum Mond und zurück.

Jede vermiss dich-Nachricht, die ich dir schicke, ist ein Stück meines Herzens, das zu dir fliegt. Ich hoffe, du spürst es.

Man sagt, dass die Zeit die Wunden heilt, aber die Zeit ohne dich lässt meine Sehnsucht nur wachsen - ich vermisse dich unendlich.

Mein Handy fühlt sich so leer an, weil es keine Nachrichten von dir bekommt - ich warte sehnsüchtig auf die nächste vermiss dich-Nachricht.

Die Minuten ohne dich fühlen sich wie Stunden an - ich vermisse dich so sehr, dass die Zeit stillzustehen scheint.

Es gibt keinen Ort auf der Welt, an dem ich lieber wäre als bei dir - ich vermisse dich und die gemeinsamen Momente, die wir teilen.

Mein Herz sehnt sich nach deiner Gegenwart. Ich vermisse dich so sehr!

In meinen Armen fühle ich mich vollkommen, doch ohne dich fühle ich mich leer. Ich vermisse dich unendlich.

Die Tage sind grau und trist, denn du fehlst mir an meiner Seite. Ich vermisse dich alarmierend stark.

Du bist die Wärme in meinem Herzen, ohne dich fühle ich mich kalt und verloren. Ich vermisse dich zutiefst.

Jeder Augenblick ohne dich ist wie eine Ewigkeit. Ich vermisse dich auf unsagbare Weise.

Mein Tag ist nicht vollständig, solange ich nicht deine vermiss dich Nachricht erhalten habe. Ich vermisse dich so sehr, mein Liebling.

Die Stunden ziehen sich langsam dahin, während ich sehnsüchtig auf eine Nachricht von dir warte. Ich vermisse dich mehr als Worte es ausdrücken können.

In Gedanken schwebe ich zu dir und umarme dich aus der Ferne. Ich vermisse dich unglaublich.

Die Nächte sind so still ohne deine Stimme, dein Lachen und deine Nähe. Ich vermisse dich zutiefst und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

Der Gedanke an dich ist wie ein ständiger Begleiter, doch nichts ersetzt die tatsächliche Präsenz deiner Liebe. Ich vermisse dich so sehr, mein Schatz.

Jede Sekunde ohne dich ist wie eine Ewigkeit - ich vermisse dich so sehr!

Die Entfernung zwischen uns ist schmerzhaft, aber meine Liebe zu dir kennt keine Grenzen. Ich vermisse dich!

Mein Herz sehnt sich nach deiner Gegenwart - ich vermisse dich wie verrückt!

Die Zeit ohne dich fühlt sich wie ein endloser Albtraum an. Komm schnell wieder, ich vermisse dich!

Meine Liebe zu dir wird mit jedem Tag stärker, aber gleichzeitig wächst auch meine Sehnsucht nach dir. Vermiss dich so sehr!

Die Stille, die du hinterlässt, ist unerträglich. Ich vermisse deine liebevollen Worte und Umarmungen!

Die Tage ohne dich sind grau und langweilig - ich vermisse deine Energie und dein Lachen!

In meinen Träumen bist du immer bei mir, aber in der Realität vermisse ich dich unendlich.

Für jeden Herzschlag, den ich ohne dich erlebe, spüre ich den Schmerz der Trennung. Vermisse dich von ganzem Herzen!

Jeden Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein. Ich vermisse dich so sehr, mein Liebling.

Eine Nachricht von dir und die Sehnsucht in meinem Herzen wird für einen Moment gestillt. Vermiss dich so sehr!

Mit jeder vermiss dich Nachricht steigt meine Vorfreude auf das nächste Wiedersehen. Du fehlst mir unendlich.

Ich vermisse deine Stimme, deine Berührungen und all die kleinen Momente, in denen ich dich spüren kann. Vermiss dich so sehr, mein Schatz.

In jedem Augenblick, in dem ich nicht bei dir sein kann, spüre ich den Schmerz der Sehnsucht. Vermiss dich und warte sehnsüchtig auf dich.

Kleine Nachrichten von dir sind wie Brücken, die unsere Herzen verbinden. Ich vermisse dich bis zum Mond und zurück.

Die Zeit steht still, wenn ich auf eine Nachricht von dir warte. Ich vermisse dich so sehr, dass es manchmal wehtut.

Wenn meine Gedanken jede Nacht bei dir sind, dann fehlt mir dein Lächeln in meinem Alltag umso mehr. Vermiss dich, meine süße Liebe.

Die Entfernung zwischen uns bedeutet nichts, denn unsere Herzen sind untrennbar. Dennoch vermisse ich dich mit jeder Faser meines Seins.

Die Tage ohne dich sind wie ein leeres Buch, das auf deine Rückkehr wartet. Vermiss dich so sehr, dass ich die Seiten alleine nicht füllen kann.

Ein Tag ohne deine vermiss dich Nachrichten ist wie ein Tag ohne Sonnenschein.

Du fehlst mir so sehr, dass ich mir wünschte, ich könnte dich in meine Träume holen.

Für jede vermiss dich Nachricht, die du mir schickst, bekommt mein Herz Flügel.

Niemand kann das Gefühl ersetzen, wenn ich eine vermiss dich Nachricht von dir erhalte.

In deinen vermiss dich Nachrichten finde ich Trost und Geborgenheit.

Deine vermiss dich Nachrichten sind wie Balsam für meine Seele.

Manchmal sind es nur wenige Worte, aber deine vermiss dich Nachrichten berühren mein Herz auf besondere Weise.

Wenn ich deine vermiss dich Nachrichten lese, fühle ich mich sofort in deine Arme zurückversetzt.

Jede vermiss dich Nachricht von dir erzeugt ein Kribbeln in meinem Bauch und ein Lächeln auf meinen Lippen.

Deine vermiss dich Nachrichten machen meine Sehnsucht nach dir noch intensiver, aber auch erträglicher.

Jeder Tag ohne dich ist wie ein verlorenes Puzzlestück in meinem Herzen. Ich vermisse dich so sehr.

Die Tage sind so leer ohne deine liebevollen Nachrichten. Du fehlst mir unendlich.

Eine Nachricht von dir würde meine Welt wieder zum Leuchten bringen. Ich vermisse dich bis zum Mond und zurück.

In jedem Augenblick sehne ich mich nach deinen Worten. Vermiss dich so sehr, mein Liebling.

Keine Nachricht von dir, keine Farbe in meinem Tag. Ich vermisse dich mehr als Worte es ausdrücken können.

Deine Nachrichten sind wie Balsam für meine Seele. Ich vermisse dich schmerzhaft.

Ein Text von dir könnte all meine Sorgen wegblasen. Ich vermisse dich so sehr, dass es wehtut.

Bilder und Erinnerungen sind nicht genug, um den Schmerz des Vermissens zu lindern. Ich brauche deine Nachrichten, um wieder vollständig zu sein.

Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich vermisse. Jede Nachricht von dir ist wie ein Kuss auf meine Seele.

Deine Nachrichten sind mein Anker im Sturm des Vermissens. Ich hoffe, wir können bald wieder miteinander schreiben und uns nah sein.

Jeden Tag, den ich ohne dich verbringe, vermisse ich dich umso mehr.

Es gibt keine Worte, die meine Sehnsucht nach dir beschreiben könnten.

Die Minuten fühlen sich wie Stunden an, wenn ich nicht bei dir bin.

In meiner Welt fehlt ein wichtiger Teil, wenn du nicht da bist und ich vermisse dich so sehr.

Der Gedanke an dich lässt meine Sehnsucht unerträglich werden.

Deine Abwesenheit hinterlässt eine Leere in meinem Herzen, die nur du füllen kannst.

Die Tage sind nicht komplett, solange ich deine Stimme nicht höre oder dich sehe - ich vermisse dich sehr.

Deine Abwesenheit macht mich traurig, aber deine Präsenz bringt unendliche Freude in mein Leben.

uparrow