Ich vermisse Dich Sprüche für Ehefrau – Emotionale Zitate

vermiss dich sprueche ehefrau 1

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, meine Liebe und Sehnsucht nach dir sind unendlich.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 2

Jeder Moment ohne dich fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Ich vermisse dich so sehr, Liebling.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 3

Mit jedem Tag, den ich dich nicht umarme, wächst meine Sehnsucht nach dir. Komm bald zurück zu mir.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 4

Deine Abwesenheit hinterlässt eine Leere in meinem Herzen, die nur du füllen kannst. Ich vermisse dich unendlich.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 5

Die Tage sind grau und die Nächte lang, weil du nicht hier bist. Meine Liebe, ich vermisse dich mehr als Worte es ausdrücken können.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 6

Die Stunden vergehen wie Sekunden, wenn ich bei dir bin. Doch in deiner Abwesenheit scheint die Zeit stillzustehen. Ich vermisse dich zutiefst.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 7

Mein Herz schmerzt vor Sehnsucht nach dir. Bitte komm bald wieder zu mir, meine geliebte Ehefrau.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 8

Jeder Sonnenuntergang erinnert mich daran, wie sehr ich deine warme Umarmung vermisse. Komm bald zurück in meine Arme, mein Schatz.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 9

Während du fort bist, sind meine Gedanken immer bei dir. Meine Liebe zu dir kennt keine Grenzen und meine Sehnsucht nach dir ist unendlich.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 10

Jeden Tag ohne dich ist wie ein verlorenes Lächeln.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 11

Mein Herz schreit nach deiner Nähe und ich vermisse dich so sehr.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 12

In jeder vermiss dich Nachricht liegt die Sehnsucht nach deiner Liebe.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 13

Die Stunden ohne dich ziehen sich wie ein endloser Strom der Einsamkeit.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 14

Die Tage ohne dich sind wie leere Seiten in unserem Buch der Liebe.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 15

Ich zähle die Sekunden, bis ich dich wieder in meinen Armen halten kann.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 16

Mein Leben verblasst ohne dich an meiner Seite, ich vermisse dich unendlich.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 17

Deine Abwesenheit macht mich reich an Erinnerungen, aber arm an Glück.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 18

Jeder Moment ohne dich ist ein verlorenes Lied, das nur du in meinem Herzen singen kannst.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 19

Du fehlst mir mehr, als Worte es auszudrücken vermögen. Komm bitte schnell zurück zu mir, meine geliebte Ehefrau.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 20

Ein Tag ohne deine vermiss dich Nachrichten ist wie ein Tag ohne Sonnenschein in meinem Herzen.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 21

Deine vermiss dich Nachrichten sind wie eine sanfte Brise, die mich überallhin begleitet und mich daran erinnert, wie sehr ich dich vermisse.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 22

Jede vermiss dich Nachricht von dir ist wie ein kleines Stückchen Liebe, das direkt in mein Herz fällt.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 23

Deine vermiss dich Nachrichten sind der Trost, den ich in meiner Sehnsucht nach dir finde.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 24

Obwohl ich dich gerade nicht bei mir habe, sind deine vermiss dich Nachrichten ein Beweis dafür, dass unsere Liebe unendlich ist.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 25

Die Sehnsucht nach dir wird durch deine vermiss dich Nachrichten nur noch größer, aber auch schöner.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 26

Wenn ich deine vermiss dich Nachrichten lese, spüre ich, wie du ganz nah bei mir bist, auch wenn wir räumlich getrennt sind.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 27

Jede vermiss dich Nachricht, die du mir sendest, lässt mich wissen, dass du genauso sehr an mich denkst wie ich an dich.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 28

Deine vermiss dich Nachrichten machen die Entfernung zwischen uns erträglicher und geben mir die Kraft, weiterzumachen.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 29

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, deine vermiss dich Nachrichten halten unsere Liebe stets lebendig und stark.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 30

Mein Herz sehnt sich nach dir, mein Schatz. Ich vermisse dich so sehr, dass es wehtut.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 31

Ohne dich ist mein Tag nicht komplett. Ich vermisse dich wie die Luft zum Atmen.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 32

Mein Liebling, du fehlst mir an meiner Seite. Ich vermisse deine liebevollen Berührungen und Küsse.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 33

Jeder Moment ohne dich kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Ich vermisse dich mehr, als Worte es ausdrücken können.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 34

In meinen Träumen bist du immer bei mir, doch ich vermisse dich noch mehr, wenn ich wieder aufwache.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 35

Meine Liebe zu dir wächst mit jedem Tag, an dem ich dich vermisse. Du bist mein fehlendes Puzzleteil.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 36

Die Zeit zieht sich endlos hin, wenn du nicht bei mir bist. Ich vermisse deine Nähe so sehr, mein Schatz.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 37

Niemand kann mein Herz so zum Klingen bringen wie du. Ich vermisse dich und sehne mich nach deinem Lachen.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 38

Jeder Sonnenaufgang erinnert mich daran, wie sehr ich dich vermisse. Komm bald wieder zurück zu mir, meine Liebe.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 39

Du bist der Grund für mein Lächeln, mein Glück und meine Seelenruhe. Ich vermisse dich, meine wundervolle Ehefrau.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 40

Jeder Tag ohne dich ist wie ein verirrter Stern am Himmel - ich vermisse dich so sehr, meine wundervolle Ehefrau.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 41

Egal wie weit entfernt wir voneinander sind, meine Liebe zu dir bleibt stark und ich vermisse dich unendlich.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 42

Mein Herz sehnt sich nach deiner Nähe, meine liebe Ehefrau. Ich vermisse dich in jedem Atemzug.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 43

Du bist mein Sonnenschein, und ohne dich ist der Tag einfach nicht dasselbe. Vermisse dich so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 44

Die Zeit vergeht langsam, wenn du nicht bei mir bist. Ich zähle die Minuten, bis ich dich wieder in meinen Armen halten kann.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 45

Selbst in der Ferne bleibst du mein Anker, mein Zuhause. Ich vermisse dich und freue mich darauf, dich bald wiederzusehen.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 46

Ich trage dich immer in meinem Herzen, egal wie weit wir voneinander entfernt sind. Vermisse dich jede Sekunde!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 47

In jeder vermiss dich Nachricht stecken meine Sehnsucht und mein Wunsch, dass du wieder bei mir bist, meine geliebte Ehefrau.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 48

Deine Abwesenheit hinterlässt eine Lücke in meinem Leben, die nur du füllen kannst. Ich vermisse dich unbeschreiblich.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 49

Du bist das Licht meines Lebens und ohne dich fühle ich mich im Dunkeln verloren. Vermisse dich, meine wundervolle Frau.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ehefrau 50

Jeden Tag ohne dich ist ein Tag voller Sehnsucht und Vermissen. Ich liebe dich so sehr, meine wundervolle Ehefrau.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Mein Herz sehnt sich nach deiner Nähe. Ich vermisse dich unendlich, meine liebe Ehefrau.

In meinem Herzen bleibt ein leerer Platz, den nur deine Anwesenheit füllen kann. Vermiss dich so sehr, meine wundervolle Frau.

Die Zeit ohne dich fühlt sich endlos an. Ich vermisse deine Liebe und Wärme, meine geliebte Ehefrau.

Mein Tag fühlt sich leer an, wenn du nicht bei mir bist. Du fehlst mir so sehr, meine wundervolle Frau.

Dein Lächeln fehlt mir jeden Tag. Ich vermisse dich und freue mich auf den Moment, in dem wir wieder vereint sind, meine liebe Ehefrau.

In meinen Gedanken und Träumen bist du immer bei mir, aber ich vermisse deine reale Gegenwart in meinem Leben. Liebe dich so sehr, meine liebe Ehefrau.

Die Zeit ohne dich vergeht viel zu langsam. Meine Sehnsucht nach dir wächst mit jedem Tag. Vermiss dich unglaublich, meine wundervolle Frau.

Du bist mein Anker, meine Stütze. Ohne dich fühle ich mich verloren. Ich vermisse dich zutiefst, meine geliebte Ehefrau.

Jeden Tag ohne dich ist wie ein verlorenes Kapitel in unserem Buch der Liebe. Ich vermisse dich so sehr, meine wundervolle Ehefrau.

Mein Herz sehnt sich nach dir, wie die Wüste nach Regen. Ich vermisse dich unendlich, meine geliebte Frau.

In den Tiefen meiner Seele spüre ich eine Leere, die nur du füllen kannst. Vermiss dich so sehr, meine wertvollste Partnerin.

Die Minuten werden zu Stunden, die Stunden zu Tagen, wenn du nicht bei mir bist. Ich vermisse dich zutiefst, meine wunderschöne Ehefrau.

Deine Abwesenheit hinterlässt eine Kälte in meinem Herzen, die nur deine Liebe vertreiben kann. Vermiss dich unbeschreiblich, meine kostbarste Gefährtin.

Ohne dich fühlt sich mein Leben wie ein unvollständiges Puzzle an. Ich vermisse dich an meiner Seite, meine bezaubernde Ehefrau.

Die Sehnsucht nach deinem Lächeln und deiner Liebe ist unerträglich. Vermiss dich so sehr, meine außergewöhnliche Frau.

Jeder Atemzug erinnert mich daran, wie sehr ich dich vermisse. Du bist mein Leben, meine liebende Ehefrau.

Die Zeit scheint stillzustehen, wenn du nicht hier bist. Ich vermisse dich mit jeder Faser meines Seins, mein Herzblatt.

Unsere Liebe überwindet jede Entfernung und lässt unsere Sehnsucht wachsen. Vermiss dich unendlich, meine geliebte Ehefrau.

Die Tage ohne dich sind wie leere Wortmeldungen in meinem Herzen - ich vermisse dich so sehr!

Meine Liebe, ich sende dir eine Nachricht aus der Ferne, in der Hoffnung, dass sie dir sagt, wie sehr ich dich vermisse.

Die Entfernung zwischen uns kann unsere Liebe nicht verringern - in jeder Nachricht steckt ein Stück meines Herzens für dich.

Jeden Tag vermisse ich dich mehr und wünsche mir, dass unsere Nachrichten uns wieder vereinen.

Du fehlst mir wie die Worte in einem unvollständigen Satz - ich kann es kaum erwarten, deine Stimme zu hören.

Obwohl wir räumlich getrennt sind, spüre ich unsere Liebe in jeder Nachricht, die wir austauschen.

Die Zeit ohne dich fühlt sich endlos an, aber unsere Nachrichten sind der Anker, der mich mit dir verbunden hält.

Unsere Nachrichten sind wie ein Fussel, der sich in meinem Herzen verfangen hat - erinnert mich daran, dass du fehlst.

Du bist der Grund, warum ich mein Handy ständig prüfe - in der Hoffnung auf eine vermiss dich Nachricht von dir.

Die Sehnsucht nach dir durchdringt jede meiner Nachrichten - sie sind ein Echo meines vermissten Herzens.

In deiner Abwesenheit schmerzt mein Herz, denn ich vermisse dich so sehr!

Jede Minute ohne dich ist wie eine Ewigkeit, meine liebe Ehefrau...

Du fehlst mir wie der Sonnenschein an einem regnerischen Tag.

Mein Tag ist nicht komplett ohne eine vermiss dich Nachricht von meiner wundervollen Frau.

Die Sehnsucht nach dir ist unendlich, doch meine Liebe zu dir noch viel größer.

In Gedanken halte ich dich fest, denn ich vermisse dich zutiefst, meine wundervolle Frau.

Mit jedem Augenblick ohne dich wächst meine Liebe zu dir noch mehr.

Die Stunden scheinen stillzustehen, denn ich vermisse dein Lächeln und deine Nähe so sehr.

Auch tausend Nachrichten könnten nicht ausdrücken, wie sehr ich dich vermissen.

Du bist das fehlende Puzzlestück in meinem Leben, meine liebe Ehefrau, und ich vermisse dich jeden Tag mehr.

Jeden Tag ohne dich zu sein, lässt mein Herz nach dir schreien. Ich vermisse dich so sehr, meine geliebte Ehefrau.

In jedem Atemzug spüre ich deine Abwesenheit. Vermiss dich in jeder Nachricht, die ich dir schicke.

Meine Liebe zu dir explodiert in jedem Ich vermisse dich - die Sehnsucht nach dir ist unendlich.

Keine Worte können beschreiben, wie sehr ich dich vermisse. Du bist meine bessere Hälfte.

Die Entfernung zwischen uns lässt mich nur umso mehr erkennen, wie sehr ich dich vermisse. Du bist mein Sonnenschein im Leben.

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke und dich vermissen. Du bist und bleibst meine große Liebe.

Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit halten mich über Wasser, aber die Sehnsucht nach dir zerreißt mein Herz.

Ohne dich fühlt sich alles leer an. Ich vermisse dich so sehr, dass kein Wort es ausreichend beschreiben kann.

In meinen Träumen bist du immer bei mir, doch die Realität schmerzt, weil ich dich vermisse.

Du bist der Grund, warum ich jeden Tag kämpfe. Ich vermisse dich unendlich, meine liebe Ehefrau.

Jeden Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein - ich vermisse dich so sehr, meine geliebte Ehefrau.

Egal ob nah oder fern, meine Gedanken und mein Herz sind immer bei dir. Ich vermisse dich unendlich, meine wundervolle Frau.

Die Zeit alleine verstreicht so langsam, wenn du nicht bei mir bist. Ich vermisse deine Liebe und Geborgenheit, meine wundervolle Ehefrau.

Jeder Moment ohne dich ist ein Verlust, den ich nicht ertragen kann. Ich vermisse dich unglaublich, meine süße Ehefrau.

Ohne dich fühle ich mich unvollständig, meine liebevolle Ehefrau. Die Sehnsucht nach dir erfüllt mein ganzes Wesen.

Die Tage sind grau und die Nächte lang, wenn du nicht an meiner Seite bist. Ich vermisse dich so sehr, meine wundervolle Frau.

In jedem Atemzug, den ich nehme, ist ein Hauch von Einsamkeit, denn du fehlst mir zutiefst. Ich vermisse dich unendlich, meine Ehefrau.

Mein Herz schreit nach deiner Nähe und meine Seele verlangt nach deiner Berührung. Ich vermisse dich so sehr, meine liebevolle Ehefrau.

Jeden Tag ohne dich vermisse ich dich mehr und mehr, meine liebe Ehefrau.

Mein Herz sehnt sich nach dir, meine Liebste. Ich vermisse dich so sehr.

Du fehlst mir wie die Sonne an einem regnerischen Tag, meine wundervolle Ehefrau.

Die Einsamkeit ist schwer zu ertragen ohne deine liebevolle Präsenz. Ich vermisse dich unendlich.

Ohne dich ist der Tag nur halb so schön. Ich vermisse dich sehr, meine wundervolle Frau.

Mein Lieblingsmoment des Tages ist es, deine Nachricht zu erhalten und zu wissen, dass du mich genauso vermisst wie ich dich.

Jeder Atemzug erinnert mich daran, wie sehr ich dich vermisse. Du bist mein Ein und Alles, meine liebe Ehefrau.

Mit dir fühle ich mich komplett, aber ohne dich fehlt ein Teil von mir. Ich vermisse dich, meine wundervolle Frau.

In jeder Erinnerung, jedem Ort und jedem Lied spüre ich deine Abwesenheit. Du fehlst mir so sehr, meine liebe Ehefrau.

Du bist der Anker in meinem Leben und ohne dich fühle ich mich manchmal verloren. Ich vermisse dich unendlich, meine wundervolle Frau.

Die Zeit ohne dich ist wie ein endloser Tag ohne Sonnenschein. Ich vermisse dich so sehr, meine liebe Ehefrau.

Mein Herz ist so leer ohne dich hier bei mir. Jeden Moment ohne dich vermisse ich dich noch mehr.

Meine Liebe, du fehlst mir so sehr, dass meine Gedanken nur noch um dich kreisen. Ich kann es kaum erwarten, dich wieder in meinen Armen zu halten.

Weit entfernt, aber nah im Herzen. Ich vermisse dich mehr als Worte es ausdrücken können, meine wundervolle Ehefrau.

Jede Stunde ohne dich fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Mein Herz schmerzt vor Sehnsucht nach dir, meine geliebte Ehefrau.

Selbst in der Ferne spüre ich deine Liebe und vermisse dich unendlich. Du bist die Sonne in meinem Leben und ohne dich ist alles grau.

Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich vermisse. Du bist mein Anker, und ohne dich fühle ich mich verloren.

Die Nächte ohne dich sind dunkel und kalt, denn du bist das Licht in meinem Leben. Ich vermisse dich so sehr, meine wundervolle Ehefrau.

Zeit und Entfernung können unsere Liebe nicht schwächen, aber sie lassen mich dich umso mehr vermissen. Ich zähle die Tage, bis wir wieder vereint sind.

In meinem Herzen bist du immer da, doch ich vermisse deine Nähe und deine warmen Umarmungen. Ich wünschte, du wärst hier bei mir, meine liebste Ehefrau.

Jeden Tag, den du nicht bei mir bist, vermisse ich dich noch mehr.

In jedem Moment, in dem du nicht bei mir bist, vermisse ich dich unendlich.

Die Tage ohne dich sind grau, aber mein Herz erstrahlt, wenn ich deine Vermiss dich-Nachrichten erhalte.

Du bist der Sonnenschein in meinem Leben, und wenn du nicht da bist, vermisse ich diesen warmen Glanz.

Ich kann kaum atmen, wenn du nicht bei mir bist. Bitte schick mir eine Vermiss dich-Nachricht.

Jeder Atemzug erinnert mich daran, wie sehr ich dich vermisse. Schick mir bitte ein Zeichen deiner Liebe.

Die Zeit vergeht viel zu langsam, wenn du nicht bei mir bist. Schick mir eine Nachricht und lass mich wissen, dass du mich auch vermisst.

Du bist mein Anker, mein Herz und meine ganze Welt. Bitte lass mich wissen, dass du mich genauso sehr vermisst wie ich dich.

Ich bin unvollständig ohne dich. Eine Vermiss dich-Nachricht von dir würde meinen Tag buchstäblich erhellen.

Du fehlst mir so sehr, dass jeder Atemzug schwer fällt.

Ich sehne mich nach deiner Nähe und deinem Lächeln.

In meiner Seele hallt die Leere wider, seit du nicht mehr bei mir bist.

Deine Abwesenheit schmerzt wie tausend Nadelstiche.

Mein Leben ist blass und fade ohne dich an meiner Seite.

Jeder Augenblick ohne dich ist wie ein verlorener Traum.

Deine Abwesenheit lässt mich erkennen, wie wichtig du für mein Glück bist.

Meine Gedanken sind immer bei dir, ich vermisse dich unendlich.

Jeden Tag ohne dich ist wie ein unvollständiges Puzzle - ich vermisse dich so sehr, meine geliebte Ehefrau.

Mein Herz sehnt sich nach dir, mein Liebling. Ich vermisse dich mehr, als Worte es ausdrücken können.

Die Zeit zieht sich endlos hin, wenn du nicht an meiner Seite bist. Ich vermisse dich bis zum Mond und zurück, meine wundervolle Ehefrau.

In meinen Träumen bist du immer bei mir, doch wenn ich aufwache, ist die Realität schwer zu ertragen. Ich vermisse dich unendlich, meine liebe Frau.

Jeder Atemzug erinnert mich an dich und ich spüre deine Abwesenheit in jedem Moment. Ich vermisse dich so sehr, meine wundervolle Ehefrau.

Der Tag fühlt sich leer an, wenn ich nicht deine liebevolle Stimme hören kann. Ich vermisse dich ganz tief in meinem Herzen, meine geliebte Frau.

Die Zeit steht still, wenn du nicht hier bist. Ich vermisse deine Umarmungen, Küsse und lieben Worte. Komm bald zurück zu mir, meine wunderschöne Frau.