150 Vermisse Dich Zitate und Sprüche für Freunde

vermiss dich sprueche freunde 1

Vermiss dich so sehr, dass selbst meine Worte es nicht ausdrücken können.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 2

Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein - ich vermisse dich wahnsinnig!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 3

Die Zeit vergeht, doch meine Sehnsucht nach dir bleibt bestehen.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 4

Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich vermisse, wärst du schon längst hier.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 5

Die Entfernung mag groß sein, aber unsere Freundschaft ist stärker - ich vermisse dich unendlich.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 6

Mein Herz schreit nach deiner Gegenwart - ich vermisse dich so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 7

Jeder Moment ohne dich fühlt sich unvollständig an - ich vermisse dich in jeder Faser meines Seins.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 8

Du fehlst mir wie der Regen in einer trockenen Wüste - komm bald zurück, mein Freund!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 9

Deine Abwesenheit lässt einen leeren Platz in meinem Leben - ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 10

Freundschaft kennt keine Entfernungen, doch die Sehnsucht nach dir wächst mit jedem Tag.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 11

Eine Vermiss dich Nachricht ist wie ein warmes Lächeln, das um die Welt fliegt und bei dir landet. Ich vermisse dich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 12

Entfernungen können unseren Geist trennen, aber sie können niemals unsere Freundschaft schwächen. Ich vermisse dich so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 13

Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein. Vermiss dich sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 14

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber sie kann nichts gegen das Vermissen tun. Ich vermisse dich in jeder Sekunde!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 15

Es gibt keine Stunden, Minuten oder Sekunden, in denen ich nicht an dich denke. Vermiss dich so unendlich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 16

Man sagt, wahre Freunde können den Ozean überqueren, ohne einander zu sehen. Ich möchte nur, dass du weißt, wie sehr ich dich vermisse!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 17

Jeder Moment, den ich ohne dich verbringe, fühlt sich unvollständig an. Ich vermisse dich so sehr, mein Freund!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 18

Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit wärmen mein Herz, aber die Sehnsucht nach dir reißt es in Stücke. Vermiss dich unendlich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 19

Freundschaft bedeutet nicht, immer zusammen zu sein, sondern immer füreinander da zu sein, auch wenn wir uns vermissen. Du fehlst mir so!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 20

Die Tage ohne dich sind wie leere Buchseiten, ich vermisse deine Geschichten und Erlebnisse so sehr.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 21

In Gedanken sehe ich uns schon wieder lachend und quatschend zusammen, denn ich vermisse dich so sehr, mein Freund.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 22

Die Zeit vergeht, doch meine Sehnsucht nach dir bleibt bestehen. Vermisse dich unendlich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 23

Es fühlt sich an, als wäre ein Teil von mir verschwunden, weil du nicht hier bist. Vermisse dich unglaublich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 24

Unsere gemeinsamen Momente fehlen mir so sehr, dass ich mir wünsche, die Zeit zurückdrehen zu können. Vermisse dich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 25

Die Welt ist nicht die gleiche ohne unseren Freundschaftsstrahl, der alles erhellt. Vermisse dich so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 26

Wenn du nicht da bist, fehlt ein Puzzlestück in meinem Leben. Vermisse dich schmerzlich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 27

Die schönsten Erinnerungen sind mit dir geschaffen worden und die Vermisstenskala steigt immer mehr. Komme bald wieder, mein Freund!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 28

Die Zeit verrinnt, doch meine Sehnsucht nach dir wächst. Vermisse dich von ganzem Herzen!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 29

Ein Tag ohne deine Nachricht ist wie ein Tag ohne Sonnenschein – ich vermisse dich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 30

Meine Tage sind blass und grau, denn du fehlst mir so sehr – vermiss dich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 31

Es gibt kein Lächeln auf meinem Gesicht, wenn ich keine Nachricht von dir erhalte – vermisse dich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 32

Mein Herz schlägt traurig, denn ich vermisse deine Nachrichten, mein Freund.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 33

Entfernung mag uns trennen, aber meine vermiss dich Nachrichten sollen dir zeigen, dass du immer in meinem Herzen bist.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 34

Jede vermiss dich Nachricht ist ein Liebesbrief meiner Seele an deine.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 35

Die Zeit vergeht langsam, wenn ich auf deine Nachricht warte – ich vermisse dich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 36

Freunde sind wie Sterne – auch wenn sie weit entfernt sind, fühlen wir ihre Nähe durch vermiss dich Nachrichten.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 37

Die besten Erinnerungen entstehen aus den Momenten, in denen wir uns gegenseitig vermissen.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 38

Worte können nicht ausdrücken, wie sehr ich dich vermissen – aber meine vermiss dich Nachrichten sollen es versuchen!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 39

Die Tage sind grau, denn ohne dich fehlt mir die Sonne.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 40

Obwohl du weit entfernt bist, bist du immer in meinem Herzen - Vermisse dich so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 41

Wünschte, du könntest hier sein, um all die lustigen Momente mit mir zu teilen.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 42

Mit dir an meiner Seite ist das Leben einfach schöner - Vermisse dich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 43

Weisst du, was das Schlimmste an unserer Freundschaft ist? Dass wir nicht zusammen sein können - Vermisse dich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 44

Kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen, um all die fabelhaften Erinnerungen zu schaffen.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 45

Selbst tausend Kilometer entfernt, spüre ich, wie sehr du mir fehlst.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 46

Freundschaft kennt keine Entfernung, aber es fällt mir schwer, dich nicht in meiner Nähe zu haben.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 47

Jeder Tag ohne dich ist eine Qual - Vermisse dich unendlich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 48

Ich vermisse unsere gemeinsamen Abenteuer und die erstaunlichen Gespräche - Komm bald wieder!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 49

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, du fehlst mir jeden Tag!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche freunde 50

Die Tage sind grau ohne dich, in meinem Herzen leuchtest du weiterhin hell.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Meine Gedanken sind stets bei dir, ich vermisse dich unendlich!

Ohne dich ist mein Leben wie ein Puzzle mit einem fehlenden Teil - unvollständig.

Fühle dich gedrückt von einer kleinen virtuellen Umarmung - ich vermisse dich!

Freunde wie dich zu vermissen tut weh, aber es zeigt mir auch, wie sehr ich dich schätze.

Die Zeit vergeht, aber meine Sehnsucht nach dir bleibt unverändert.

Erinnerungen werden lebendig, wenn ich dich vermisse. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Das Leben ist zwar schön, aber es wäre noch schöner, wenn du hier wärst.

Es ist erstaunlich, wie sehr man jemanden vermissen kann, der so weit entfernt ist. Du fehlst mir, mein Freund!

Ein Tag ohne eine Vermiss dich-Nachricht von dir ist ein trauriger Tag für mich.

Die Stunden, in denen ich dich nicht sehe, fühlen sich an wie eine Ewigkeit. Ich vermisse dich so sehr!

Ein kleiner Text von dir genügt, um mein Herz zu berühren und meine Sehnsucht zu stillen.

Du fehlst mir nicht nur ein bisschen, sondern jedes Mal, wenn wir uns nicht sehen.

Es gibt eine Lücke in meinem Leben, die nur von deinen Vermiss dich Nachrichten gefüllt werden kann.

Jede Vermiss dich-Nachricht von dir ist wie ein kleines Licht am Ende eines dunklen Tunnels.

Manchmal vergesse ich, wie sehr ich dich vermisse, bis ich deine Nachrichten lese und mein Herz sofort höher schlägt.

Du kannst mir nur eine kurze Nachricht schicken und trotzdem schaffst du es, mich glücklich zu machen und meine Sehnsucht zu lindern.

Auch wenn wir uns nicht sehen können, bin ich froh zu wissen, dass du an mich denkst. Ich vermisse dich so sehr, mein Freund.

Wann immer ich dich vermisse, schicke ich dir eine Nachricht - damit du immer weißt, dass du wichtig bist!

Eine Nachricht ist wie ein Seelenschmeichler, der dir sagt: Ich denke an dich und vermisse dich!

Eine vermiss dich Nachricht ist wie ein kleiner Sonnenstrahl, der dich in meinem Herzen immer zum Lächeln bringt.

In meinem Herzen gibt es eine spezielle Schublade für vermiss dich Nachrichten - sie sind voller Liebe nur für dich!

Die Entfernung kann uns trennen, aber eine liebevolle Nachricht kann uns verbinden und die Sehnsucht mildern.

Worte können die Entfernung nicht überbrücken, aber sie können die Sehnsucht lindern - deshalb schicke ich dir diese Nachricht.

Die Minuten ohne dich fühlen sich an wie Stunden, aber eine vermiss dich Nachricht ist wie ein Trost für meine Seele.

Letzte Nacht habe ich den Mond umarmt und ihm gesagt, wie sehr ich dich vermisse, in der Hoffnung, dass er dir diese Nachricht übermittelt.

Eine vermiss dich Nachricht ist wie ein kleines Geschenk, das ich dir schicke, um zu zeigen, wie sehr du mir fehlst.

Der Alltag ist langweilig ohne dich, ich vermisse unsere Abenteuer zusammen!

Die Zeit ohne dich fühlt sich wie eine Ewigkeit an, ich vermisse dich wirklich sehr!

Eine Nachricht von dir wäre das Highlight meines Tages, vermisse dich!

Ein Tag ohne deine Nachricht ist wie ein Tag ohne Sonnenschein - vermisse dich!

Kein Treffen, keine Gespräche – ich vermisse einfach deine Gegenwart!

Ich vermisse unsere gemeinsamen Lachanfälle - bitte schick mir eine Nachricht, um meine Stimmung zu heben!

Die Zeit vergeht so langsam, wenn wir nicht miteinander reden können - vermisse dich!

Ich kann es kaum erwarten, von dir zu hören - ich vermisse unsere herzerwärmenden Gespräche!

Egal wie beschäftigt wir sind, eine kurze Nachricht würde meine Stimmung sofort aufhellen - vermisse dich!

Deine Nachrichten sind wie Balsam für meine Seele - ich vermisse dich unendlich!

Die Zeit ohne dich ist wie ein leeres Puzzle – es fehlt ein wichtiges Stück.

Den Moment, wenn ich deine vermiss dich Nachrichten lese, gleicht einem warmen Sonnenstrahl in meinem Herzen.

Man sagt, die Distanz zwischen Freunden macht die Freundschaft stärker. Aber manchmal wünschte ich, wir wären ein bisschen enger beieinander.

Es gibt keine Worte, um auszudrücken, wie sehr ich dich vermisse. Aber ich hoffe, dass du es in meinen vermiss dich Nachrichten spüren kannst.

Entfernung ist nur ein vorübergehender Zustand, aber unsere Freundschaft ist für immer. Vermiss dich!

Manchmal frage ich mich, ob die Sterne an deinem Himmel genauso funkeln wie bei mir. Ich schicke dir meine Gedanken und vermisse dich.

Erinnerungen an unsere gemeinsamen Abenteuer lassen mich oft nachts lächeln. Doch wie ich mich wünschte, du wärst hier, um neue Erinnerungen zu schaffen.

Jeder Sonnenuntergang erinnert mich daran, dass der Tag ohne dich unvollständig ist. Ich zähle die Tage, bis wir uns wieder sehen.

Die Entfernung kann uns trennen, aber sie kann unsere Freundschaft niemals schwächen. Ich vermisse dich und freue mich auf unser Wiedersehen.

Auch wenn wir Meilen voneinander entfernt sind, sind unsere Seelen verbunden. Du fehlst mir so sehr, mein Freund.

Die Distanz zwischen uns kann uns nicht trennen, denn unsere Freundschaft ist stark. Vermiss dich so sehr!

Jeden Tag ohne dich ist wie ein verlorenes Lächeln. Vermiss dich unendlich!

Die Zeit ohne dich fühlt sich endlos an, aber stärkt unsere Freundschaft. Ich vermisse dich!

Die Sehnsucht nach dir füllt meine Gedanken. Vermissen dich ist schwer, aber ich freue mich auf unser Wiedersehen!

Ein Tag ohne deine Nachrichten ist wie ein Puzzleteil, das fehlt. Vermiss dich sehr!

Die Entfernung mag uns trennen, aber unsere Freundschaft bleibt stark. Vermissen dich so sehr!

Die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Abenteuer machen das Vermissen erträglich. Kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen!

Ohne dich fühlt sich jeder Tag wie ein unvollständiges Kapitel an. Vermissen dich ist wirklich hart!

Es gibt so viele Dinge, die ich dir erzählen möchte, aber unser Abstand hält mich davon ab. Vermiss dich unendlich!

Für jeden Schritt, den wir voneinander entfernt sind, wird unsere Freundschaft umso stärker. Vermisse dich, meine liebe Freundin/mein lieber Freund!

Auch wenn wir uns vielleicht nicht sehen können, meine Freundschaft und Liebe zu dir wird immer da sein. Vermiss dich!

Die Tage scheinen länger und die Nächte leerer ohne dich. Vermiss dich so sehr!

Du fehlst mir so sehr, dass ich mir wünschte, ich könnte dich durch eine Nachricht umarmen.

Entfernung mag uns trennen, aber unsere Verbundenheit bleibt stark. Ich vermisse dich!

Eine Nachricht von dir würde mein Herz mit Freude und Sehnsucht erfüllen. Vermisse dich unglaublich!

Obwohl du nicht hier bist, bist du immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Vermiss dich immer mehr!

Jeder Tag ohne dich fühlt sich unvollständig an. Ich vermisse dein Lachen und deine Gesellschaft.

Meine Tage sind grau ohne deine Anwesenheit. Vermiss dich so sehr!

Du bist wie ein Sonnenstrahl in meinem Leben, und im Moment fühlt es sich an, als ob die Sonne untergegangen ist. Vermiss dich unendlich!

Ich hoffe, dass diese Nachricht dich erreicht und du weißt, wie sehr du mir fehlst. Vermiss dich von ganzem Herzen!

Manchmal vermisse ich dich so sehr, dass mir das Herz weh tut. Du fehlst mir einfach unglaublich.

Die Entfernung mag groß sein, aber unsere Freundschaft überwindet jeden Abstand. Vermisse dich!

Ein Tag ohne eine Nachricht von dir ist wie ein Tag ohne Sonnenschein. Vermisse dich so sehr!

Ich würde alles dafür geben, jetzt bei dir zu sein und dich in den Arm zu nehmen. Vermisse dich unendlich.

Die Zeit mit dir ist kostbar und ich vermisse sie jeden einzelnen Tag. Kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen!

Ein Teil von mir fühlt sich leer an, wenn du nicht da bist. Vermisse dich und unsere gemeinsamen Momente.

Du bist wie eine leuchtende Sternschnuppe am Himmel meines Lebens. Vermisse dich so sehr, mein Freund!

Nichts ist schöner, als eine Nachricht von dir zu erhalten. Vermisse dich unbeschreiblich!

Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit sind wie ein wärmender Sonnenstrahl in der Kälte des Vermissens.

Jede Nachricht von dir bringt Freude in mein Herz und lässt mich spüren, dass du immer in meiner Nähe bist. Vermisse dich, mein lieber Freund!

Jeden Tag vermisse ich dich ein bisschen mehr, aber in unseren Herzen sind wir immer nah!

Die Zeit ohne dich fühlt sich lang an, aber die Freundschaft hält stand!

Egal wie weit entfernt wir sind, ich vermisse dich überall auf dieser Welt!

Die Tage sind grau, wenn du nicht da bist. Ich vermisse dich so sehr, mein Freund!

Es ist schwer, ohne dich zu sein, aber ich weiß, dass wir uns bald wiedersehn!

Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit trösten mich in den Momenten des Vermissens.

Ich denke an dich und vermisse unsere lustigen und verrückten Abenteuer!

Ohne dich ist der Alltag nicht dasselbe, aber die Vorfreude auf unsere Wiedersehen hält mich am Laufen!

Die Entfernung mag uns trennen, aber sie kann unsere Freundschaft niemals schwächen!

Jede Nacht schaue ich in den Sternenhimmel und wünsche mir, dich bald wiederzusehen. Ich vermisse dich, mein lieber Freund!

Schon wieder ein Tag ohne dich - ich vermisse dich so sehr, mein Freund!

Die Zeit ohne dich fühlt sich leer an, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Es ist unglaublich, wie sehr ich dich vermisse. Schick mir bitte eine virtuelle Umarmung!

Egal, wie viele Kilometer uns trennen, du bleibst immer in meinem Herzen. Vermiss dich so sehr!

Freunde wie dich zu vermissen, ist wie ein Puzzlestück, das fehlt. Wir müssen es schnell lösen!

Sonnenschein, Regen oder Sturm – meine Vermiss dich Nachrichten an dich kommen immer von Herzen!

Jeder Tag ohne dich ist wie ein verlorenes Kapitel in unserer Freundschaftsgeschichte. Wir müssen das bald ändern!

Nichts ist so schön wie mit dir gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich vermisse unsere Abenteuer!

Du fehlst mir so sehr, dass selbst die schönsten Momente ohne dich einen bitteren Beigeschmack haben.

Eine Vermiss dich Nachricht von mir, damit du weißt, dass du immer in meinen Gedanken bist. Bis bald, mein Freund!

Denkst du an mich? Ich vermisse dich so sehr, meine liebe Freundin/lieber Freund.

Die Tage ohne deine Anwesenheit fühlen sich leer an. Vermiss dich so sehr!

Hey, ich vermisse unsere gemeinsamen Abenteuer und lustigen Momente. Lass uns bald wieder zusammenkommen!

Mein Glück ist unvollständig ohne dich. Ich vermisse dich wie verrückt!

Ich vermisse unsere Gespräche und dein Lachen. Lass uns schnell wieder Zeit miteinander verbringen!

Die Tage sind nichts ohne deine Präsenz. Vermisse dich so sehr, mein/e beste/r Freund/in.

Vermiss dich, meine/n treue/n Wegbegleiter/in. Unsere Freundschaft macht das Leben so viel besser!

Die Entfernung zwischen uns kann meine Liebe und Sehnsucht nicht mindern. Vermiss dich unendlich!

Vermiss dich so sehr, dass ich mir wünsche, du wärst hier. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

uparrow