Ich vermisse Dich Sprüche für Ihn

vermiss dich sprueche ihn 1

Ein Tag ohne deine Vermiss dich -Nachrichten ist wie ein Tag ohne Sonnenschein.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 2

Deine Nachrichten lassen mein Herz höher schlagen und meine Sehnsucht wachsen.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 3

Es gibt keine schönere Art, den Tag zu beginnen, als mit einer Nachricht von dir, in der du sagst: Ich vermisse dich.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 4

Wenn du mir eine Vermiss dich -Nachricht schreibst, spüre ich, wie sich die Entfernung zwischen uns verringert.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 5

Jedes Mal, wenn ich eine Vermiss dich -Nachricht von dir bekomme, fühle ich mich wie der glücklichste Mensch der Welt.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 6

Deine Vermiss dich -Nachrichten sind wie ein Zaubertrank, der mein Herz mit Liebe und Sehnsucht füllt.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 7

Obwohl wir uns nicht sehen können, fühle ich deine Liebe und Zuneigung in jeder Vermiss dich -Nachricht, die du mir schickst.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 8

Du bist der Grund, warum meine Tage ohne deine Vermiss dich -Nachrichten unvollständig sind.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 9

Deine Nachrichten erreichen mein Herz, selbst wenn du physisch weit entfernt bist. Ich vermisse dich so sehr.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 10

Jede Vermiss dich -Nachricht von dir beweist mir, dass unsere Liebe stärker ist als jede Distanz.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 11

Jeden Tag ohne dich fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Ich vermisse dich so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 12

Die Nächte sind leer ohne deine Nähe. Vermiss dich so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 13

Mein Herz sehnt sich nach deiner Gegenwart. Ich vermisse dich unglaublich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 14

Deine Abwesenheit hinterlässt eine große Lücke in meinem Leben. Ich vermisse dich unendlich.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 15

In jedem Augenblick vermisse ich dich mehr. Du fehlst mir so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 16

Du bist meine Sonne, die mein Leben erhellt. Ohne dich fühle ich mich einsam. Ich vermisse dich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 17

Die Tage ohne dich sind wie ein kühler Sommerregen. Meine Sehnsucht nach dir wird immer stärker.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 18

Jeder Moment ohne dich ist ein verlorener Moment. Ich vermisse dich unbeschreiblich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 19

Meine Gedanken sind ständig bei dir. Ich vermisse dich unendlich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 20

Selbst in der Ferne sind unsere Herzen verbunden. Du fehlst mir so sehr, Schatz!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 21

Jede Sekunde ohne dich fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Ich vermisse dich so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 22

Mein Herz schreit nach dir und sehnt sich nach deiner Nähe. Vermiss dich so sehr, mein Schatz!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 23

Ohne dich ist mein Leben wie ein Puzzle ohne das wichtigste Teil. Ich vermisse dich unendlich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 24

Die Zeit ohne dich rast, während ich auf deine Rückkehr warte. Du fehlst mir so sehr, mein Liebling.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 25

In meiner Einsamkeit empfinde ich nur Leere, denn du bist der, der mein Herz komplettiert. Ich vermisse dich zutiefst!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 26

Meine Gedanken sind ständig bei dir, auch wenn du nicht hier bist. Vermiss dich unendlich, mein Schatz!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 27

Die Tage ohne dich sind wie ein Ozean ohne Wasser. Du hältst mich am Leben. Ich vermisse dich so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 28

Ohne dich fühle ich mich wie ein Vogel, der in einem leeren Käfig gefangen ist. Du bist mein Lebenselixier. Ich vermisse dich über alle Maßen!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 29

Ein Tag ohne deine Stimme ist wie eine Melodie ohne Ton. Vermiss dich so sehr, meine große Liebe.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 30

Worte können kaum ausdrücken, wie sehr ich dich vermisse. Mein ganzes Sein sehnt sich nach dir. Komm bald zurück zu mir, mein Schatz!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 31

In jeder Nachricht steckt ein Stück von mir, denn ohne dich fühle ich mich leer und verloren.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 32

Du bist der Grund, warum mein Handy immer griffbereit ist, um dir zu sagen: Vermiss dich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 33

Meine Nachrichten können nicht beschreiben, wie sehr ich dich vermisse, aber sie können dir zeigen, dass du in meinen Gedanken bist.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 34

Es gibt kein Emoji, das meine Sehnsucht nach dir ausdrücken kann. Vermiss dich so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 35

Die Zeichen auf meinem Bildschirm können nicht aufzeigen, wie sehr ich deine Anwesenheit vermisse. Vermiss dich unendlich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 36

Ich sehne mich nach deinen Worten, deinem Lächeln und einfach nach dir. Vermiss dich mehr als alles andere.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 37

Auch tausend Nachrichten könnten nicht beschreiben, wie sehr ich dich vermisse. Aber hier ist eine, um es zu zeigen: Vermiss dich so sehr!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 38

Jede Nachricht von dir ist wie ein Pflaster auf meiner Sehnsuchts-Wunde. Komm bald zurück, ich vermisse dich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 39

Wenn du das nächste Mal meine Worte liest, hoffe ich, dass du spürst, wie sehr du mir fehlst. Vermiss dich unglaublich!

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 40

Meine Worte können nicht ausdrücken, wie sehr ich dich vermisse. Aber eins ist sicher: Du bist und bleibst in meinem Herzen.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 41

Meine Gedanken sind immer bei dir, auch wenn wir nicht zusammen sind.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 42

Es gibt keinen Ort, an dem ich lieber sein würde als in deinen Armen.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 43

Keine Nachricht kann meine Sehnsucht nach dir beschreiben.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 44

Jeder Moment ohne dich ist wie ein verlorenes Stückchen Glück.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 45

Mein Herz sehnt sich nach deiner Liebe und deiner Nähe.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 46

Ich vermisse deine Stimme, dein Lachen und deine Berührung.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 47

Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke und dich vermisse.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 48

Ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen und all meine Liebe für dich auszudrücken.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 49

Meine Gedanken sind immer bei dir - ich vermisse dich so sehr.

social media logo Teilen
vermiss dich sprueche ihn 50

Es ist schwer, Worte zu finden, um auszudrücken, wie sehr ich dich vermisse.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Deine Abwesenheit macht mich nur noch stärker bewusst, wie sehr ich dich vermisse.

Jede Sekunde ohne dich fühlt sich wie eine Ewigkeit an - ich vermisse dich unendlich.

Deine Anwesenheit macht meine Welt komplett, und ich vermisse dich in jeder Sekunde, in der du nicht da bist.

Die Tage ohne dich fühlen sich so leer an - ich vermisse deine Liebe und Zuneigung.

Wenn ich an dich denke, vermisse ich dich auf eine Art und Weise, die mein Herz zum Singen bringt.

Ich kann es nicht erwarten, dich wiederzusehen - ich vermisse dich wie verrückt.

Wenn du mir fehlst, fühle ich mich wie ein verlorenes Puzzlestück.

Mein Herz sehnt sich nach deiner Nähe, du fehlst mir so sehr.

Es gibt Tage, an denen mir deine Abwesenheit besonders schwer fällt. Ich vermisse dich sehr.

Die Zeit ohne dich ist wie ein endloser Winter, es fehlt mir deine Wärme.

Meine Gedanken drehen sich ständig um dich, ich vermisse unsere gemeinsame Zeit.

In meinen Träumen bist du immer bei mir. Ich vermisse dich, wenn ich aufwache und du nicht da bist.

Du fehlst mir nicht nur körperlich, sondern auch in meiner Seele. Ich kann dich nicht vergessen.

Es gibt keinen Moment, in dem ich dich nicht vermisse. Du bist immer in meinen Gedanken.

Nichts fühlt sich richtig an, wenn du nicht bei mir bist. Ich vermisse dich unendlich.

Die Tage werden lang und die Nächte noch länger, wenn ich dich nicht bei mir habe. Ich vermisse dich so sehr.

In meiner Welt gibt es nichts Schöneres als deine Stimme zu hören. Ich vermisse dich so sehr.

Jeder Moment ohne dich fühlt sich unvollständig an. Ich vermisse dich mehr, als Worte es ausdrücken können.

Ich würde jetzt alles darum geben, dich in meinen Armen zu halten. Vermiss dich so sehr, mein Schatz.

Die Tage ohne dich sind wie Schatten aus Sehnsucht. Komm schnell zurück zu mir, mein Liebling.

Du fehlst mir so sehr, dass es weh tut. Die Stunden ohne dich sind endlos lang.

Deine Abwesenheit hinterlässt eine Leere in meinem Herzen. Ich vermisse dich wie verrückt.

Es gibt keinen anderen Ort, an dem ich lieber wäre, als bei dir. Du fehlst mir in jeder Faser meines Seins.

Jede Nacht wache ich auf und hoffe, dass du da bist. Ich vermisse dich mehr, als Worte es beschreiben können.

Die Zeit ohne dich scheint still zu stehen. Ich vermisse dich jeden Tag ein bisschen mehr.

Ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen. Du fehlst mir so sehr, mein Schatz.

Ohne dich fehlt ein Teil von mir, ich vermisse dich so sehr.

Jeden Tag ohne dich ist wie ein leerer Raum, ich brauche deine Nähe und vermisse dich so sehr.

Auch wenn wir uns gerade nicht sehen können, vergiss nicht, dass ich dich vermisse und immer an dich denke.

Deine Abwesenheit macht mein Herz schwer, ich vermisse dich mehr als ich es in Worte fassen kann.

Mir fehlt dein Lächeln, deine Berührungen und deine Nähe. Ich vermisse dich unbändig.

Die Tage werden langsam grau, wenn du nicht bei mir bist. Ich vermisse dich unendlich.

Deine Abwesenheit schmerzt in meiner Seele, ich vermisse dich so sehr, es ist kaum auszuhalten.

Es gibt keinen Moment, in dem ich nicht an dich denke und dich vermisse. Sei stark, mein Herz schlägt nur für dich.

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber der Schmerz des Vermissens bleibt. Ich vermisse dich mehr als je zuvor.

Du fehlst mir so sehr, dass es manchmal weh tut. Bleib stark und denke daran, dass ich dich immer bei mir trage.

Jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde vermisse ich dich unendlich.

In meiner Seele brennt das Feuer der Sehnsucht nach dir.

Die Zeit ohne dich ist wie ein endloser Ozean voller Einsamkeit.

Meine Gedanken sind immer bei dir, auch wenn du nicht hier bist.

Wenn du nicht da bist, fühle ich mich wie ein Puzzle ohne letztes Teil.

In meinen Träumen bist du immer bei mir, doch in der Realität vermisse ich dich auf jede erdenkliche Art und Weise.

Die Entfernung mag uns trennen, aber unsere Liebe wird stärker und intensiver.

Jeden Tag vermisse ich dich ein bisschen mehr und sende dir liebevolle Nachrichten voller Sehnsucht.

Mein Herz schreit nach dir und meine Nachrichten sind nur ein kleiner Ausdruck meiner unendlichen Sehnsucht nach dir.

In meinen vermiss dich Nachrichten stecken all meine Gefühle für dich. Kannst du sie spüren?

Die Entfernung mag uns trennen, aber meine vermiss dich Nachrichten werden die Verbindung zwischen uns immer aufrechterhalten.

Jede Nacht, bevor ich einschlafe, schicke ich dir eine Nachricht, damit du weißt, wie sehr ich dich vermissen werde.

Meine Tränen verwandeln sich in liebevolle Worte in meinen vermiss dich Nachrichten, denn du bist alles, was ich brauche.

Die Zeit ohne dich ist unerträglich, aber meine vermiss dich Nachrichten sollen dir zeigen, dass du immer in meinen Gedanken bist.

Eine Nachricht kann nicht ersetzen, was ich für dich empfinde, aber sie ist ein kleines Stück meines Herzens, das zu dir gelangt.

Jeder einzelne Buchstabe in meinen vermiss dich Nachrichten ist mit meinen tiefsten Gefühlen für dich durchdrungen.

Du fehlst mir so sehr, dass meine vermiss dich Nachrichten fast platzen vor all den Liebe, die ich für dich empfinde.

Jeder Tag ohne dich ist wie ein verlorenes Stück meines Herzens.

Ich vermisse dich so sehr, dass es mir physisch wehtut.

Du fehlst mir von Tag zu Tag mehr, ich kann es kaum ertragen.

Ich wünschte, ich könnte dich jetzt in meinen Armen halten.

Mein Herz sehnt sich so sehr nach deiner Liebe, dass es fast zerbricht.

Jeder Augenblick ohne dich ist wie eine Ewigkeit der Einsamkeit.

Ich vermisse dein Lächeln, deine Nähe, deine Stimme - einfach alles an dir.

Könnte ich nur in deine Arme zurückkehren, würde ich die Welt umarmen.

Jeden Tag ohne dich ist wie ein Stück meines Herzens, das fehlt. Ich vermisse dich so sehr.

In meiner Seele gibt es eine Leere, die nur du füllen kannst. Ich vermisse dich unendlich.

Ich sehne mich nach deiner Stimme, deinem Lachen und deiner Nähe. Ich vermisse dich so sehr, mein Liebster.

Egal wie weit du auch entfernt bist, meine Gedanken sind immer bei dir. Ich vermisse dich unendlich.

Die Zeit steht still, wenn du nicht bei mir bist. Ich vermisse dich so sehr, mein Schatz.

Ohne dich fehlt mir ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich vermisse dich unglaublich.

Die Nächte sind so leer ohne dich. Ich vermisse deine Berührungen und deine Liebe.

Jeder Tag ohne dich ist wie ein verlorenes Abenteuer. Ich vermisse dich so sehr, mein Schatz.

Mein Herz schmerzt vor Sehnsucht nach dir. Ich vermisse dich mehr als Worte es ausdrücken können.

Die Tage sind grau und trist, wenn du nicht bei mir bist. Ich vermisse dich so sehr, mein Liebster.

Jeden Tag fehlt mir deine Stimme, deine Nähe und deine liebevollen Nachrichten.

Wenn ich dich vermisse, schicke ich dir eine Nachricht, um dir zu zeigen, wie sehr du in meinem Herzen bist.

Die Sehnsucht nach dir wächst mit jeder vermiss dich Nachricht, die ich dir schicke.

Eine vermiss dich Nachricht von mir soll dich daran erinnern, dass du das Beste in meinem Leben bist.

Deine Abwesenheit hinterlässt eine Leere, die nur durch liebevolle vermiss dich Nachrichten gefüllt werden kann.

Jeder Tag ohne dich ist ein Tag, in dem ich voller Sehnsucht nach dir bin und dir eine vermiss dich Nachricht schicken möchte.

Meine vermiss dich Nachrichten können nicht die realen Umarmungen und Küsse ersetzen, aber sie sollen dir zeigen, wie sehr du mir fehlst.

In meinen vermiss dich Nachrichten steckt die ganze Liebe und Zuneigung, die ich für dich empfinde.

Ich wünschte, meine vermiss dich Nachrichten könnten dich spüren lassen, wie stark mein Verlangen nach dir ist.

Jede vermiss dich Nachricht, die ich dir schicke, ist ein Ausdruck meiner Sehnsucht und meiner tiefen Verbundenheit zu dir.

Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute vermisse ich dich mehr und mehr.

Ich vermisse dich so sehr, dass mein Herz vor Sehnsucht nach dir schmerzt.

In meinen Träumen bist du bei mir, doch wenn ich aufwache, vermisse ich dich umso mehr.

Drei Worte, acht Buchstaben, unendlich viel Sehnsucht: Ich vermisse dich.

Vermissen tut weh, doch dich nicht zu haben, schmerzt noch viel mehr.

Könntest du meine Gedanken lesen, wüsstest du, wie sehr ich dich vermisse.

Die Zeit ohne dich zieht sich wie Kaugummi und mein Herz wartet ungeduldig auf deine Rückkehr.

Ich vermisse dein Lächeln, deine Berührungen, einfach alles an dir.

Distanz wäre erträglich, wenn ich nur jeden Tag hören könnte, wie sehr du mich vermisst.

Jede deiner Nachrichten macht mich nur noch mehr klar, wie sehr ich dich vermisse.

Deine Abwesenheit lässt meine Sehnsucht mit jeder Vermiss dich Nachricht wachsen.

Wenn du wüsstest, wie sehr ich jede deiner Nachrichten herbeisehne.

Deine Vermiss dich Nachrichten sind wie Balsam für meine Sehnsucht.

Es gibt keinen Moment, an dem ich nicht an dich denke - deine Vermiss dich Nachrichten machen es noch schlimmer.

Jedes Mal, wenn ich eine Vermiss dich Nachricht von dir erhalte, weiß ich, dass du genauso fühlst.

Es gibt nichts Schöneres als eine Vermiss dich Nachricht von dir zu erhalten.

Du bist der Grund, warum meine Vermiss dich Nachrichten immer wieder verschicken muss.

Jeder Buchstabe in deiner Vermiss dich Nachricht ist ein Ausdruck meiner Liebe zu dir.

Egal wie weit entfernt wir voneinander sind, deine Vermiss dich Nachrichten lassen mich spüren, dass du immer bei mir bist.